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Wirtschaftsprüfg.: 1.961 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 425
  • Consulting 223
  • Engineering 223
  • Steuern 113
  • Entwicklung 107
  • Sap/Erp-Beratung 98
  • Projektmanagement 88
  • Teamleitung 64
  • Sicherheit 62
  • Softwareentwicklung 62
  • Gruppenleitung 60
  • Prozessmanagement 59
  • Wirtschaftsprüfung 58
  • Business Intelligence 57
  • Data Warehouse 57
  • Datenbankentwicklung 57
  • Leitung 57
  • Wirtschaftsinformatik 54
  • Bilanzbuchhaltung 42
  • Finanzbuchhaltung 42
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1769
  • Ohne Berufserfahrung 947
  • Mit Personalverantwortung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1926
  • Home Office 468
  • Teilzeit 136
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1744
  • Praktikum 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 60
  • Berufseinstieg/Trainee 58
  • Befristeter Vertrag 18
  • Ausbildung, Studium 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Referendariat 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
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Wirtschaftsprüfg.

Steuerberater / Rechtsanwalt Umsatzsteuer / Indirect Tax (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Als Teil unseres deutschlandweiten und globalen Expertenteams beraten Sie unsere vorrangig international tätigen Mandanten in allen umsatzsteuerlichen Fragestellungen, u.a. (Deklarations-) Beratung, Beratung im Zusammenhang von Restrukturierungen sowie komplexer Liefer- und Dienstleistungsstrukturen oder Ermittlung von Vorsteuerquoten. Sie führen Einspruchs- und Klageverfahren durch und begleiten Betriebsprüfungen sowie Umsatzsteuersonderprüfungen. Sie erstellen Gutachten, sind für die Aufdeckung und Beseitigung von Risiken in den Geschäftsmodellen unserer Mandanten verantwortlich und erarbeiten umsatzsteuerliche Optimierungsmöglichkeiten. Darüber hinaus unterstützen Sie uns beim Auf- und Ausbau der Umsatzsteuermandate. Zwei abgeschlossene Staatsexamen und/oder erfolgreich absolviertes Steuerberaterexamen Mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld Sehr gute (fachbezogene) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Mandantenorientierung sowie eine Affinität zu Akquise Tätigkeiten Unternehmerisches Denken auch über die eigenen Teamgrenzen hinweg sowie Begeisterung für die Arbeit einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Intensive deutschlandweite Kommunikation und Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur/m Partner/in Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Augsburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Dresden, Mainz, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Steuerfachangestellter/Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirt/Steuerfachwirtin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Deine Steuerexpertise ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Als Teil des Tax-Teams bearbeitest Du betriebliche Steuererklärungen sowie Voranmeldungen. Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / zur Steuerfachangestellte, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt / zur Steuerfachwirtin. Du hast praktische Erfahrung in einer oder mehreren der oben aufgeführten Aufgaben. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Real Estate

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Real Estate hast Du beim Thema Immobilien den Durchblick. Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du unsere Mandanten und Mandantinnen bei der Beurteilung ihrer Vermögenswerte, bei Immobilientransaktionen oder bei strategisch orientierten Fragestellungen in Bezug auf den Immobilienbestand. Du willst aktiv an den unterschiedlichsten Immobilienprojekten mitwirken und damit Dein eigenes Portfolio schärfen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du unterstützt bei der Prüfung und Beratung von Immobilienunternehmen sowie bei der Plausibilisierung von Immobilienwerten. Zudem wirkst Du bei der Beurteilung von immobilienspezifischen Prozessabläufen und Risikomanagementsystemen im Rahmen der Jahres- und Konzernabschlussprüfung mit. Du bewertest Immobilien(-portfolios), Kreditportfolios, Maschinen und Anlagen und erstellst entsprechende Bewertungsdokumentationen. Im Team arbeitest Du sowohl an Portfolioanalysen und -strategien mit als auch beim wertorientierten Real Estate Management. Auch gehört die Bearbeitung immobilienwirtschaftlicher Aufgabenstellungen auf Kauf- oder Verkaufsseite (Tax, Financial & Property Due Diligence, Vendor Assistance) zu Deinem Daily Business. (Junior) Consultant (w/m/d) Real Estate wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Immobilienwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, ggf. mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Bereich Real Estate und/oder Investment Banking durch relevante Praktika und/oder eine Berufsausbildung mit. Fundierte Kenntnisse in der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Beurteilung von Immobilien (-unternehmen) und / oder im Financial Modeling erleichtern Dir den Einstieg bei uns. Eine sehr gute Präsentationsfähigkeit sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau runden Deine Qualifikationen ab. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden und Kundinnen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (m/w/d) Advisory - M&A

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Wir wachsen weiter und suchen zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Advisory (M&A) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Consultant (m/w/d) bevorzugt am Standort Hamburg (Düsseldorf, Frankfurt, München und Berlin ebenfalls möglich) Beratung und Begleitung nationaler und internationaler Mandanten im Rahmen von komplexen Unternehmenstransaktionen (sowohl verkäufer- als auch käuferseitig) Verantwortung und Management von Teilprozessen innerhalb des M&A-Prozesses Im Rahmen von M&A-Verkaufsmandaten übernehmen Sie die Analyse von Märkten, Unternehmen und Bilanzen, die Identifizierung und Ansprache von Investoren sowie die Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Managementpräsentationen Steuerung der Due Diligence und Unterstützung des Teams in den Vertragsverhandlungen bis zur notariellen Beurkundung der Verträge Analyse von Unternehmen und Geschäftsfeldern sowie Modellierung und Plausibilisierung von Planungen Begleitung und Beratung der Investorenseite durch die Umsetzung von Financial-Due-Diligence-Projekten in nationalen und internationalen Teams Erstellung von Studien und Analysen zu unseren Fokussektoren erste einschlägige Berufserfahrung (idealerweise 2 Jahre) im Bereich M&A / Corporate Finance / Investment Banking / Deal Advisory sammeln konnten ein betriebswirtschaftliches Studium mit sehr guten Noten und einschlägigen Schwerpunkten, z. B. M&A, Corporate Finance, Rechnungswesen, Controlling, Wirtschaftsprüfung, absolviert haben Ihr ausgezeichnetes Zahlenverständnis sowie Ihre sehr guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten einsetzen können, um auch komplexe Aufgabenstellungen erfolgreich zu lösen ein flexibler und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind, der sich engagiert und verantwortungsvoll in die vielfältigen Projekte einbringt routiniert im Umgang mit MS Office und Datenbanken sowie Data Analytics Tools sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie herausfordernde Aufgaben und eine zukunftsweisende Perspektive im Beratungsspektrum einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen (m/w/d) und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung, z. B. zum WP, ACCA oder CFA, unterstützen wir mit unserem internen und externen Weiterbildungsangebot sowie finanzieller und zeitlicher Förderung.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung

Mo. 26.07.2021
Köln, Bielefeld, Essen, Ruhr, Leipzig, Bremen, Dresden, Dortmund, Mainz, Regensburg, Saarbrücken
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern – wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung unterstützt Du unsere KundInnen bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und -strukturen. Dabei widmest Du Dich beispielsweise den Einkaufs-, Produktions- und Finanzprozessen und zeigst welche Verbesserungspotentiale sich durch Digitalisierung ermöglichen. Du bist ein/e Vollblut-BeraterIn und OptimiererIn? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere KundInnen bei der Ausrichtung ihrer Organisation und der Prozesse innerhalb des Unternehmens. Du identifizierst Kostentreiber und zeigst Verbesserungspotentiale auf, die insbesondere durch Digitalisierung und Automatisierung erreicht werden können, bspw. im Bereich Einkauf, Supply Chain Management und Vertrieb. Die Konzeption und Umsetzung von Governance-Strukturen sowie von Geschäftsprozessen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du unterstützt bei der risikoorientierten Analyse sowie bei der Entwicklung und Verbesserung von integrierten Managementsystemen. Darüber hinaus übernimmst Du die Steuerung von Projekten, erstellst Projektreviews und begleitest die Umsetzung von Organisationstransformationen für (Groß-)Konzerne oder Banken. (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik, des Ingenieurwesens, der Mathematik oder Naturwissenschaften. Du interessierst Dich für Digitalisierungsprojekte zur Reorganisation, Kosten- oder Prozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette sowie im Bereich Supply Chain & Operations Management und dabei insbesondere für die Anforderungen an Strategie, Organisation, Prozesse und IT. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika in den Bereichen Digitalisierung, Prozessberatung, Agiles Projektmanagement, Supply Chain Management oder Wirtschaftsprüfung mit.  Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere KundInnen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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UI Designer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
Als globaler Full Service Provider bieten wir unseren Kunden das gesamte Portfolio aus IT- und Web-Dienstleistungen: Von der initialen Idee bis hin zum Betrieb - wir entwickeln Software, designen Architekturen und bringen Lösungen in die Cloud, unterstützen in Kreativthemen oder beim Hosting. Mit 20 Jahren Erfahrungen auf dem Markt haben wir unsere Wurzeln in Deutschland und sind seitdem in Ländern wie Österreich, Schweiz, Großbritannien, Serbien oder Griechenland mit über 360 Mitarbeitenden groß geworden. Trotz unterschiedlicher Kulturen, Sprachen, Karriereschwerpunkten und Wünschen verfolgen wir eine gemeinsame Vision: Die Projekte unserer Kunden zum Erfolg führen.Es erwarten dich abwechslungsreiche Projekte für renommierte Kunden, bei denen du webbasierte Anwendungen und Apps gestaltestDu gestaltest die Marken unserer Kunden mit den Produkten und Dienstleistungen, die wir im Team entwickelnDu entwirfst Moodboards, Konzeptskizzen, Präsentationsdecks, Style Guides und StoryboardsDesignsysteme und Komponenten für das digitale Produktdesign bis hin zu Assets und Style Guides für das visuelle Storytelling werden ebenfalls von dir entworfenDu erkennst die Herausforderungen unserer Kunden und deren Anwender und kannst diese in hochwertige Interfaces übertragenIn enger Zusammenarbeit mit UX Designern, Frontend Developern und Systemarchitekten sowie im Austausch mit interdisziplinären Teams, bringst du deine Ideen und Design-Expertise ein und kannst deine Gedanken beim Kunden auf den Punkt präsentierenDu hast eine Ausbildung oder ein Studium in visuellem Design und bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich UI DesignDeine Leidenschaft sind digitale Anwendungen sowie deren Gestaltung, zudem hast du ein Gespür für die neuesten Tech- und DesigntrendsDu hast Methodenwissen in der praktischen Anwendung von User Centered Design ProzessenDu verfügst über Kenntnisse in der Adobe Creative Suite, Prototyping- und agilen Tools (White Board Tools wie z.B. Mural oder Miro) sowie in den gängigen Programmen wie FIGMA oder SketchEin strukturierter Arbeitsstil sowie eine eigen­ver­ant­wort­lich handelnde Persönlichkeit zeichnen dich ausDu kommunizierst auf unterschiedlichen Ebenen in deutscher und englischer Sprache professionell, offen und klarDu bist aufgeschlossen, hast Spaß an interdisziplinärer Team-Arbeit und erfüllst deine Aufgaben mit LeidenschaftFürs Designer-Herz: Abwechslungsreiche Projekte, digitale Lösungen für Plattformen/Applikationen, aus komplexen Informationen anwenderfreundliche Applikationen gestaltenFreie Hardwarewahl: Natürlich auch für den privaten GebrauchPRODYNA Academy: Trainings und Zertifizierungen warten auf dichTeamwork: flache Hierarchien, wechselnde Projektteams & regelmäßige Teambuilding EventsWork-Life-Balance: 30 Tage Urlaub & flexible ArbeitszeitenJobticket oder Jobrad: du hast die WahlStandorte: unsere Büros sind zentral gelegen und modernSportbegeistert: unternehmensinterne Sport-Challenge, Active Lunch Break und Health ManagementHunger? Wir bezuschussen deinen Lunch, Snacks oder Einkauf mit dem EssenszuschussFür die Familie: Wir unterstützen dich bei den Kosten für die Kindergärten und KitaplätzeRundum versorgt: Wir bezuschussen deine betriebliche AltersvorsorgeInternationales Netzwerk: Zusammenarbeit mit verschiedenen Ländern, Kulturen & Sprachen
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(Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector

Mo. 26.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, Nürnberg, Leipzig, Mannheim
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector berätst Du unsere Mandanten und Mandantinnen der öffentlichen Hand wie Ministerien, Kirchen aber auch Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Du unterstützt mit einer ganzheitlichen und umfassenden Beratung bei unterschiedlichsten Fragestellungen, wie der strategischen Aufstellung oder Reorganisation, dem Controlling und Finanzmanagement sowie der Kosten- und Leistungsrechnung. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Mandantenspektrum aus dem öffentlichen Sektor & der Gesundheitswirtschaft, das Du mit Deinem (IT)-Wissen fit für das digitale Zeitalter machen kannst? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kundschaft bei strategischen Fragen zur Digitalisierung und der zukünftigen Ausrichtung. Du unterstützt unsere Mandate bei der Optimierung ihrer Organisation und Prozesse. Du zeigst auf, wie Digitalisierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Kundenorientierung genutzt werden können. Du führst System-, Markt- und Regulierungsanalysen durch und unterstützt bei der Erstellung, Validierung und Beurteilung von (medizinisch geprägten) Businessplänen. Bei Großprojekten liegen Review und Management in Deiner Verantwortung. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Einführung aktueller Rechnungslegungsgrundsätze und Berichtssysteme. (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie bzw. Gesundheitswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik. Du bringst eine Affinität zu IT-Themen mit, wie z. B. Prozessautomatisierung sowie Interesse an Fragestellungen des öffentlichen Sektors oder des Gesundheitswesens. Du besitzt Studienkenntnisse und/oder erste Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung, dem Healthcare Bereich oder im Projektmanagement (z. B. SCRUM). Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Advisory - M&A

Mo. 26.07.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in rund 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Wir wachsen weiter und suchen zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Advisory (M&A) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant (m/w/d) bevorzugt am Standort Hamburg (Düsseldorf, Frankfurt, München und Berlin ebenfalls möglich) Beratung und Begleitung nationaler und internationaler Mandanten im Rahmen von komplexen Unternehmenstransaktionen (sowohl verkäufer- als auch käuferseitig) Im Rahmen von M&A-Verkaufsmandaten übernehmen Sie die Analyse von Märkten, Unternehmen und Bilanzen, die Identifizierung und Ansprache von Investoren sowie die Vorbereitung von Verkaufsunterlagen und Managementpräsentationen Unterstützung des Teams im Rahmen der Steuerung der Due Diligence (Management von virtuellen Datenräumen und Q&A Prozessen) Erstellung von integrierten Finanzmodellen, Finanzanalysen und Unternehmensbewertungen Begleitung und Beratung der Investorenseite durch die Umsetzung von Financial-Due-Diligence-Projekten in nationalen und internationalen Teams Erstellung von Studien und Analysen zu unseren Fokussektoren Ihr wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit überdurchschnittlichem Erfolg und relevanten Schwerpunkten, z. B. M&A, Corporate Finance, Finanzen, Investition, Rechnungswesen oder Controlling bereits absolviert haben und ggf. über erste Berufserfahrung verfügen idealerweise während des Studiums erste Erfahrung im Bereich M&A / Corporate Finance / Investment Banking / Deal Advisory durch Praktika/Werkstudententätigkeiten gesammelt haben Ihre hohe Affinität zu Zahlen, Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie Ihr Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen einbringen können, um auch komplexe Sachverhalte zu lösen ein flexibler und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) sind, der sich engagiert und verantwortungsvoll in die vielfältigen Projekte einbringt routiniert im Umgang mit MS Office und Datenbanken sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie herausfordernde Aufgaben und eine zukunftsweisende Perspektive im Beratungsspektrum einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Ihre persönliche und fachliche Entwicklung, z. B. zum WP, ACCA oder CFA, unterstützen wir mit unserem internen und externen Weiterbildungsangebot sowie finanzieller und zeitlicher Förderung.
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Senior Associate Eventmanagement (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Feldhoff & Cie. ist die führende Kommunikationsberatung in der Immobilienwirtschaft mit den Kerngeschäftsfeldern Consulting, Communications und Congress- & Eventmanagement. Das Unternehmen verfügt über das umfassendste und belastbarste Entscheider-Netzwerk mit exzellenten Kontakten und Verbindungen in die Immobilienwirtschaft, Politik und Wissenschaft. In den vergangenen 18 Jahren hat Feldhoff & Cie. zahlreiche Immobilienunternehmen und -projekte erfolgreich positioniert und die Branche mit innovativen Netzwerkplattformen geprägt. Darüber hinaus engagiert sich das Management-Team an führenden Stellen in relevanten Organisationen und Verbänden. Rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt am Main und München sind bundesweit und international für ihre Mandanten aktiv. Für unseren Bereich Congress- und Eventmanagement suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main: SENIOR ASSOCIATE EVENTMANAGEMENT (M/W/D) Teilprojektleitung / Unterstützung bei der Projektplanung, -gestaltung, -koordination und Umsetzung von Unternehmens- und Mandantenveranstaltungen Betreuung der operativen Ansprechpartner von Kunden und Referenten Teilnehmer- und Gästemanagement (im CRM wie persönlich) Einholung von Angeboten Erstellung von Präsentationen Terminplanung und -koordinierung Recherchearbeiten Pflege der Teilnehmerdatenbank und der Veranstaltungswebsite Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Event oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und ausgeprägte Eigeninitiative Flexible Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit Teamorientierung, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit Hohe Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Geübter Umgang mit Word, Excel und PowerPoint Know-how im Umgang mit CRM-Datenbanken Interessante Projekte mit den führenden Unternehmen der Branche Ein hohes Maß an eigenverantwortlichen Aufgaben Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege in einem tollen Team Einen modernen Arbeitsplatz im Frankfurter Westend Flexibles Arbeiten und Regelungen zum mobile working Entwicklungsmöglichkeiten hinsichtlich Tätigkeit Zusätzliche Vergünstigungen und Angebote (bspw. Lunch- und Web-Zuschuss / Mitarbeiter-Events)
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Steuerberater (m/w/d) / Mobile-Office-Option

Mo. 26.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Stuttgart
In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral das Gesundheits- und Sozialwesen für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Wir suchen bundesweit an verschiedenen Standorten – unter anderem in Berlin, Darmstadt, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Düsseldorf und Stuttgart Steuerberater (m/w/d) / Mobile-Office-Option in Vollzeit, gerne auch Teilzeit Steuerberatung mit Schwerpunkt in den Bereichen Gesundheit und Soziales (steuerbegünstigte, gemeinnützige Einrichtungen, aber auch gewerbliche Mandate) Review von komplexen Steuererklärungen, Begleitung von steuerlichen Außenprüfungen und Rechtsbehelfs- sowie Finanzgerichtsverfahren Erarbeitung anspruchsvoller Lösungen steuerrechtlicher Fragestellungen, z. B. bei kooperativen Gestaltungsprojekten und Umstrukturierungen. Bringen Sie Ihr Wissen gewinnbringend für unsere Mandanten ein Führen von Mandantengesprächen vor Ort und Übernahme von Führungsaufgaben für jüngere Kollegen (m/w/d) Mitwirkung bei der Meinungsbildung – bspw. durch die Teilnahme an unserer internen Berufsträgerrunde sowie in Form von Publikationen und (auf Wunsch) auch durch Referententätigkeit auf in- und externen Fachveranstaltungen Steuerberaterexamen oder Fachanwalt für Steuerrecht (m/w/d), gerne auch Diplom-Finanzwirte (m/w/d) Freude an der Beratung und im Umgang mit Mandanten zeichnen Sie aus Ideal wären Erfahrungen im Gemeinnützigkeitsrecht, Gesundheit und Soziales und/oder Public Hohe Eigenverantwortung, welche auch standortunabhängiges Arbeiten ermöglicht – den Rahmen dafür haben wir geschaffen (moderne IT-Ausstattung, individuelle Einarbeitung und Einbindung in ein sympathisches, bundesweit verteiltes Steuerberater-Team, das in allen Fragen unterstützt) Hier warten der nächste Karriereschritt und ganz viel Gestaltungsfreiraum – je nach Erfahrung starten Sie als Senior Berater (m/w/d), Manager (m/w/d) oder Senior Manager (m/w/d) bei uns durch. Dabei sind Sie von Anfang an Teil eines dynamischen Teams, bestehend aus kompetenten Steuerberatern (m/w/d). Hier macht der Einzelne mit seinem Können den Unterschied. Und das Gehalt für diese Leistung stimmt natürlich auch. In einem interdisziplinären Umfeld kommen Sie außerdem mit der Wirtschaftsprüfung, der Rechts- und Unternehmensberatung in Kontakt. Natürlich stimmt auch das „Drumherum“: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsangebote, gemeinsame Events und umfangreiche Aus- und Weiterbildungskonzepte sind für uns selbstverständlich.
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