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Wirtschaftsprüfg.: 178 Jobs in Deusen

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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Home Office möglich 84
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Wirtschaftsprüfg.

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Gelsenkirchen
Müller & Partner in Gelsenkirchen ist eine renommierte Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei im Herzen des Ruhrgebietes. Basis der Kanzlei ist die vor etwa fünfzig Jahren gegründete Steuerberatungspraxis, die ihren Schwerpunkt im Bereich der Erstellung von Einkommensteuererklärungen für Arbeitnehmer hatte. Hieraus hat sich inzwischen eine breit aufgestellte Kanzlei mit verschiedenen Spezialgebieten und Fachanwaltsbereichen entwickelt. In der Steuerabteilung werden neben den Bereichen Einkommensteuerberatung für Arbeitnehmer alle in einer Steuerberatungskanzlei anfallenden Tätigkeiten erbracht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt (m/w/d) Wir suchen Mitarbeiter sowohl für den Schwerpunkt „Einkommensteuer“ wie auch „Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse“Schwerpunkt „Einkommensteuer“ Einkommensteuererklärungen für Arbeitnehmer und Rentner oder alternativ Schwerpunkt „Finanzbuchhaltung/Jahresabschlüsse“ Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte EDV-Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV sowie MS-Office Anwendungen Sie arbeiten gern im Team und beweisen Teamfähigkeit, scheuen sich aber nicht vor selbstständiger und eigenverantwortlicher Tätigkeit Attraktives Gesamtpaket im kollegialen Team der Steuerberatungskanzlei Professionelles Arbeitsumfeld in partnerschaftlicher Atmosphäre Selbständiges Arbeiten. Sie sind direkter Ansprechpartner für einen bestimmten Mandantenkreis Zielgerichtete Weiterbildung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Hilfsbereite, qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen
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Hochschulabsolvent (w/m/d) Risikomanagement

Sa. 02.07.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bonn
Wir sind als internationale Unternehmens­beratung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risiko­architekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungs­stärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanz­funktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risiko­management und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungs­maßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformations­projekte, von der Strategie­entwicklung und der Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmens­kultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Consulting Europe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hochschulabsolventen (w/m/d) Risikomanagement unsere partnerschaftliche, praxisorientierte Beratung. Als Consultant (w/m/d) im Bereich Risikomanagement versetzen Sie Unternehmen in die Lage, aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Sie entwickeln sich sukzessive zum Experten (w/m/d) in ausgewählten Themenstellungen des Risikomanagements und des Aufsichtsrechts, insbesondere für Banken. In den Projekten erwarten Sie nach einer umfassenden Einarbeitung u. a. folgende Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung von regulatorischen Anforderungen wie z. B. Basel III, CRR, KWG und MaRisk Sicherstellung von internen und externen Reportings Governance über Daten, Schnittstellen, Prozesse und Methoden Business Analyse, Prozessoptimierung und IT-Schnittstellen rund um das Thema Risikomanagement Steuerung und Konzeption von fachlichen Anforderungen für die IT Fachliche Begleitung von Lösungen zur Digitalisierung an kreativer, eigenverantwortlicher Arbeit qualifizieren Sie als Mitdenker (w/m/d) in unserem offenen und dynamischen Unternehmen. Außerdem bringen Sie mit: Einen sehr guten Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsmathematik, VWL, BWL oder vergleichbaren Wirtschaftswissenschaften Eine hohe Affinität für betriebswirtschaftliche und IT-technische Zusammenhänge Eine ganzheitliche Denkweise und die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, selbstsicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste praktische Erfahrungen in einer Bank oder einem Beratungs- oder Prüfungsunternehmen sowie Kenntnisse über Bankprodukte Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Werkstudent*in (w/m/d) im Projekt pulsnetz

Fr. 01.07.2022
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Viele aktuelle Herausforderungen können nicht von einem Unternehmen oder einer staatlichen Institution allein gelöst werden. Im Geschäftsfeld Innovation und Vernetzung gestalten wir mit unterschiedlichsten Kooperationspartnern aus Unternehmen, Verbänden und Sozialpartnern, öffentlicher Verwaltung, Politik und Sozialversicherungsträgern gesellschaftliche Rahmenbedingungen, entwickeln innovative Versorgungsstrukturen sowie Geschäftsmodelle und unterstützen deren erfolgreiche Umsetzung. Die Schwerpunkte dieser Projekte sind die Themengebiete: Fachkräfte, Prävention und Innovation. Zur Unterstützung für unser Team im „Truck der Digitalisierung“ (TruDi) suchen wir in Bochum für 20 h/Monat ab August eine*n Werkstudent*in (w/m/d) im Projekt pulsnetz. Unterstützung des Teams im Projekt pulsnetz KI Mithilfe bei Workshops in Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft in TruDi Erprobung moderner Technologien, speziell für die Altenpflege Anlassbezogene Recherchen, Dokumentauswertungen sowie inhaltliche Aufbereitung von Informationen Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten zur Implementation neuer Pflegeinnovationen in die Praxis Fortlaufendes Studium Erste praktische Erfahrung in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Routine im Umgang mit Microsoft Word, PowerPoint und Excel Freude an Kommunikation und der Zusammenarbeit im Team Führerschein Klasse B, idealerweise Erfahrung mit größeren Automobilen   Sinnstiftende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgabenbereichen Spannende Einblicke in die Branche der Gesundheits- und Sozialwirtschaft und Digitalisierungsthemen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien Option auf Verlängerung des Arbeitsverhältnisses
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Steuerberater (m/w/d) Schwerpunkt Deklaration

Fr. 01.07.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Steuerberater (m/w/d) Schwerpunkt Deklaration Umfassende und eigenständige steuerliche Betreuung von gehobenen mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen, Größen und Branchen sowie deren Gesellschaftern Ihr Arbeitsgebiet umfasst die Steuerdeklaration, die Begleitung bei Betriebsprüfungen sowie die laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle steuerlichen Fragestellungen der Geschäftsführung bzw. der Mitarbeitenden der Mandanten Ihr Steuerberaterexamen haben Sie erfolgreich absolviert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Flexibilität im Denken zeichnen Sie aus Sie sind ziel- und lösungsorientiert und überzeugen durch Ihre offene Persönlichkeit sowie positive Ausstrahlung Kommunikationsstärke, Freude am eigenständigen Arbeiten und Teamgeist runden Ihr Profil ab Eine offene Zusammenarbeit in interdisziplinären und motivierten Teams Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum Unterstützung im Rahmen Ihrer individuellen Weiterbildung Eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobiler Arbeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
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Consultant (m/w/d) im Bereich Datenautomatisierung

Fr. 01.07.2022
Aachen, Berlin, Bochum, Darmstadt, Dresden, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Wir, die ProjectZero GmbH, sind ein Beratungsunternehmen im Bereich der Digital Automation. Dabei geht es um die automatisierte Datenverarbeitung in Unternehmen. Mit unseren Produkten ermöglichen wir die einfache Automatisierung von Transformations- und Verarbeitungsprozessen - ob in der Cloud oder OnPremise. Unseren Kunden eröffnen wir völlig neue Möglichkeiten das Potenzial der Cloud auszuschöpfen. Konzeption und Entwicklung von Automatisierungsprozessen Analyse, Planung und Implementierung von Datenmodellen enger Kundenkontakt Erstellung von Integrationsszenarien Entwicklung von Data Flows   Du hast mehrere Jahre Erfahrungen als Berater  Es macht Dir Freude an neuen Lösungen zu arbeiten Dir ist zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten mit Kunden vertraut Du hast Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung mit einem ausgeprägten Interesse für Technik Du stellst Dich gerne Herausforderungen und arbeitest Dich schnell in neue Technologien ein Kenntnisse in Python oder anderen Programmiersprachen sind ein Bonus aber definitiv kein Muss Wenn Du die Motivation mitbringst Dich mit etwas Neuem zu befassen und an Deinen Aufgaben zu wachsen, dann bist Du bei uns genau richtig!  Wir bieten Dir in einem gewissen Rahmen die freie Einteilung der Arbeitszeiten und freie Wahl Deines Arbeitsortes - Internetzugang solltest Du haben ein breites Aufgabenspektrum, wobei Du Dich in verschiedene Rollen entwickeln kannst Bei uns findest du spannende neue Ansätze die großen Herausforderungen der B2B-Welt anzugehen Wenn Du Reisebereitschaft mitbringst, umso besser!
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Sachbearbeiter Schnittstelle Insolvenz und Recht (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter Schnittstelle Insolvenz und Recht (m/w/d)Im Team der Insolvenzverwaltung (ca. 25 Kolleginnen und Kollegen) fungieren Sie als Schnittstelle zwischen kaufmännischer Insolvenzverwaltung und unserer Rechtsabteilung. Re­cher­che ak­tu­el­ler Recht­spre­chung so­wie spe­zi­al­recht­li­cher Ein­zel­the­men, Aus­wer­tung der schuldnerischen Buch­hal­tung, Aus­wer­tung der Kon­to­un­ter­la­gen, Ein­ho­lung und Aus­wer­tung von Aus­künf­ten nach dem In­for­ma­tions­frei­heits­ge­setz, Aus­wer­tung der In­sol­venz­ta­bel­le und For­de­rungs­an­mel­dun­gen hin­sicht­lich des Rechts­grun­des und der Fäl­lig­keit der Ta­bel­len­ein­zel­for­de­run­gen zur Fest­stel­lung der Zah­lungs­un­fä­hig­keit, Zu­sam­men­füh­rung der Da­ten zur sys­te­ma­ti­schen Er­mitt­lung des Zeit­punkts der Zah­lungs­un­fä­hig­keit und Er­stel­lung des Aktenvermerkes, Fest­stel­lung und Vor­be­rei­tung der au­ßer­ge­richt­li­chen Geltendmachung von Anfechtungs- und Ge­schäfts­füh­rer­haf­tungs­an­sprü­chen so­wie Vor­be­rei­tung der anwaltlichen Beitreibung, Vorbereiten der Kor­res­pon­denz mit Anfechtungsgegnern im Fal­le der Anfechtungserwiderung, Über­wach­ung des Ver­fah­ren­stan­des der Anfechtungsansprüche. Sie verfügen über eine kaufmännische oder juristische Ausbildung (z.B. Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)) oder ein entsprechendes Studium (z.B. (Diplom-) Wirtschaftsjurist). Weiterhin haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung in der Insolvenzverwaltung gesammelt. Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Programmen winsolvenz.p3/p4 und LEXolution.DMS und sind mit den MS-Office-Anwendungen vertraut. Sie arbeiten methodisch, strukturiert und selbstständig. Eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit zum Denken in Zusammenhängen zeichnen Sie aus. Gewissenhaftigkeit und Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab. Eine offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team Bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung Eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobiler Arbeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
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Werkstudent (m/w/d) Steuerberatung

Fr. 01.07.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Werkstudent (m/w/d) Steuerberatung Begleitung bei der Erstellung von Feststellungserklärungen zu Grundsteuerwerten. Aufbereitung und Verarbeitung von Daten. Mitarbeit bei der elektronischen Einreichung von Feststellungserklärungen. Sie studieren im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder Statistik mit relevanten Schwerpunkten (Steuern oder Finanzen). Sie möchten selbstständig in einem jungen Team mitarbeiten. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Motivation sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten im praxisbezogenen Kontext auszubauen, Eine offene und kollegiale Zusammenarbeit in interdisziplinären und hochmotivierten Teams, Eine leistungsgerechte Vergütung, Eine wertschätzende Unternehmenskultur, Flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz und eine gute Verkehrsanbindung.
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Rechtsanwalt / Fachanwalt Erbrecht (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Rechtsanwalt / Fachanwalt Erbrecht (m/w/d) (gerne mit Team) Gestaltung der Rechtsnachfolge sowohl von Unternehmen als auch von Privatpersonen Außergerichtliche und gerichtliche Erbauseinandersetzungen Vorweggenommene Erbfolge Durchführung von Testamentsvollstreckungen Zusammenarbeit mit erfahrenen spezialisierten Fachanwälten sowie in interdisziplinären Teams aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten Sie haben die juristischen Examina mit einem mindestens befriedigenden Ergebnis abgeschlossen Sie waren mindestens 3 – 5 Jahre im Fachbereich Erbrecht tätig Sie verfügen möglichst über eine Weiterqualifikation zum Fachanwalt für Erbrecht (m/w/d) oder interessieren sich für einen entsprechenden Fachanwaltslehrgang Eigeninitiative, unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung sowie ein Gespür für die Bedarfe unserer Mandanten zeichnen Sie aus Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft, ein souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine offene Zusammenarbeit in hochmotivierten Teams Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung Eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobiler Arbeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
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Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Steinfurt, Westfalen, Münster, Westfalen, Lüdinghausen
Die NIEHOFF + PARTNER GRUPPE berät überregional seit über 50 Jahren kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Freiberufler, Privatpersonen und die öffentliche Hand in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Unsere Erfahrung, gepaart mit hoher Professionalität und einem vertrauensvollen und partnerschaftlichen Miteinander, macht uns nicht nur für unsere Mandanten zu einer der ersten Adressen, sondern auch für unsere mehr als 150 Berufsträger und Mitarbeiter an den Standorten in Münster, Steinfurt und Lüdinghausen. Kurzfristig suchen wir für unsere stetig wachsenden Teams in Münster, Steinfurt und Lüdinghausen hochqualifizierte Mitarbeiter, die unsere Werte und Ziele teilen, Freude an der Arbeit in einer modernen Kanzlei haben und gemeinsam mit uns die digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten umsetzen. Als eine der größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien des Münsterlandes bieten wir Ihnen vielfältige Einsatz- und Aufstiegsmöglichkeiten! Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Beratung unserer Mandanten in den Bereichen Steueroptimierung, Steuergestaltung und -planung Stellungnahmen zu steuer-, handels- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte Beratung bei Rechtsbehelfsverfahren Begleitung von Betriebsprüfungen Erfolgreich abgelegtes Steuerberaterexamen – dabei eignet sich die Position für Berufsanfänger wie auch erfahrene Kollegen Bereitschaft zur beruflichen Weiterbildung – wir freuen uns, wenn Sie ihr Wissen aktiv in die Arbeitsabläufe unserer Kanzlei einbringen wollen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise DATEV-Anwenderkenntnisse Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Stabiles Arbeitsumfeld mit attraktiven Karriereaussichten und mittelfristige Möglichkeit einer Partnerschaft Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Home-Office Gute Vereinbarkeit von Karriere und Familie Aktive Förderung Ihrer Aus- und Weiterbildung Umfangreiche Einarbeitung und bei Bedarf „Training on the Job“ Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und eigenem Handlungsspielraum Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein vertrauensvolles Arbeitsklima
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Steuerberater:in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Unna
Als Steuerberatungsgesellschaft in der Region Unna/Dortmund stehen wir unseren Mandaten bei allen Finanz- und Steuerfragen vertrauensvoll und diskret zur Seite – ganz gleich, ob Unternehmer, Freiberufler, Existenzgründer, gemeinnützige Einrichtung, juristische Person des öffentlichen Rechts oder Privatperson. Steuerberater:in (m/w/d) Zahlen, Daten und Steuerparagrafen sind ihr Ding? Ihr Herz schlägt für Gründlichkeit und Steuerrecht? Dann wartet unser herzliches und kompetentes Team auf Ihre Unterstützung. Freuen Sie sich auf neue Herausforderungen im Zentrum von Unna in Voll- oder Teilzeit! Erstellung und Prüfung handelsrechtlicher und steuerrechtlicher Jahresabschlüsse Selbstständige laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung unserer Mandate Steuerliche Sonderberatungen Erstellung von Steuererklärungen Personalverantwortung: qualifizierte:r Ansprechpartner:in für das Team und die Mandantschaft Rechtsbehelfsverfahren und Erörterungen mit den Finanzbehörden führen Vorbereitung und Teilnahme an Betriebsprüfungen Erstellung von Vermögens- und Liquiditätsplänen Einbringen eigener Ideen und Erfahrung Berufserfahrung in der Steuerberatung Analytisches Denken zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen für unsere Mandant:innen Sehr gute kommunikative und unternehmerische Fähigkeiten sowie eine eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein Gespür für Prioritäten Wertschätzung Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und zeitweise Home Office möglich Motivierendes Provisionsmodell: Zusatzzahlungen oder Erfolgsbeteiligung Zeitgemäße Technik: nach neuesten Anforderungen mit mind. zwei Bildschirmen Zusätzliche Urlaubstage Ergonomischer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Parkplatz verfügbar Weiterbildung: von uns gefördert und voll unterstützt Für uns selbstverständlich: Kostenlose Getränke und eine gefüllte Süßigkeiten-Bar
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