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Wirtschaftsprüfg.: 1.289 Jobs in Duisdorf

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 257
  • Consulting 171
  • Engineering 171
  • Entwicklung 79
  • Projektmanagement 79
  • Sap/Erp-Beratung 76
  • Steuern 75
  • Sicherheit 48
  • Teamleitung 43
  • Leitung 41
  • Wirtschaftsprüfung 41
  • Gruppenleitung 37
  • Wirtschaftsinformatik 37
  • Business Intelligence 35
  • Data Warehouse 35
  • Datenbankentwicklung 35
  • Anwaltschaft 27
  • Assistenz 25
  • Business Development 25
  • Prozessmanagement 25
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1161
  • Ohne Berufserfahrung 618
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1254
  • Home Office möglich 393
  • Teilzeit 105
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1154
  • Praktikum 63
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Berufseinstieg/Trainee 36
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Referendariat 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Wirtschaftsprüfg.

Berater (m/w/d) für die Energiewirtschaft (Hochschulabsolvent oder Young Professional)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig
Der Beratungsschwerpunkt der Hochfrequenz Unternehmensberatung GmbH liegt bei Energieversorgungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Unser Beratungsschwerpunkt liegt bei Energieversorgungsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Unsere Beratungskompetenz wurde bereits mehrfach ausgezeichnet - 2021 wurden wir bereits zum sechsten Mal in Folge zu den besten Unternehmensberatern gewählt! Respekt, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind nur einige „Werte“, die bei Hochfrequenz groß geschrieben werden. Soziale Verantwortung bedeutet für uns nicht nur für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner einen bedeutenden Beitrag zu leisten, sondern nach Möglichkeit auch unser gesellschaftliches Umfeld zu unterstützen sowie ökonomisch und ökologisch nachhaltig zu arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Consultants / Berater mit ausgeprägter IT-Affinität an den Projektstandorten Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Karsruhe, Köln, Leipzig und München. Erarbeitung von kreativen und pragmatischen Lösungen für die abwechslungsreichen Herausforderungen unserer Kunden aus der Energiewirtschaft Mitwirkung bei der Erstellung fachlicher Konzepte sowie deren Umsetzung in bestehenden (z.B. SAP IS-U) oder neuen digitalen Plattformen Prozessmodellierung und Ermittlung von Optimierungspotentialen energiewirtschaftlicher Geschäftsprozesse zusammen mit unseren erfahrenen Senior Consultants Erarbeitung von neuen Themenfeldern in der Energiewirtschaft Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben im Rahmen der Projektarbeit bei unseren namhaften Kunden ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, technisches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Spaß und Interesse an energiewirtschaftlichen Themen und an der Analyse und Optimierung von Prozessen Interesse an der Gestaltung der Energiewende mit aktuellen Fragestellungen rund um die Digitalisierung der Energiewirtschaft ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Kommunikationsstärke eine lösungsorientierte Grundeinstellung und Spaß, Dich als motivierter Teamplayer einzubringen Sehr gute MS Office Kenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP und/oder in der Versorgungsindustrie Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum für den Einsatz bei unseren Kunden Spannende Projekte in der Energiebranche im Kontext der Digitalisierung Ein attraktives Karrieremodell mit hervorragenden Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein dynamisches und hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und ausgeprägten Team Spirit Regelmäßige und bedarfsorientierte Weiterbildung inklusive der Möglichkeit zur Zertifizierung Gezielte, individuell zugeschnittene Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Attraktives Grundgehalt mit zusätzlicher variabler Komponente und Überstundenvergütung Modern eingerichtete Büroräume sowie zusätzlich hochwertige IT-Ausstattung für Dein Home Office Flexible Arbeitszeiten (inkl. diverser Teilzeitmodelle) sowie der Möglichkeit von Sabbaticals (Möglichkeit von längeren Auszeiten, z.B. durch Ansparen von Urlaub/Überstunden) Möglichkeit von Mobilen Arbeiten aus dem Home Office mit eigener Zeiteinteilung Regelmäßige Erneuerung Deiner IT-Ausstattung wie z.B. Smartphone und Laptop Interne Events (Weihnachtsfeiern, Sommerevent, Teamevents) Viele weitere Vorteile, wie z.B. BahnCard 50 Business, ein JobRad, Nutzung von Firmenwagen, Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen usw.
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Head of Finance (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Wir von KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ sind ein stark wachsendes E-Commerce Unternehmen für Rechtsdienstleistungen. Mit monatlich mehreren tausend Neukunden zählen wir in vielen Rechtsgebieten zum Online-Marktführer in einem stark skalierbaren Geschäftsfeld. Mit innovativen Legal-Tech-Lösungen und effizienten Business-Prozessen sind wir nun auf dem Weg der größte Online-Anbieter für juristische Dienstleistungen auf dem europäischen Markt zu werden. Als Teil unseres Managements erhältst Du die Möglichkeit die Zukunft unserer Zahlenwelt im Unternehmen maßgeblich mitzugestalten. Du entwickelst und optimierst unser Controlling und verantwortest so ein innovatives sowie produktives Arbeitsumfeld. Du steuerst gemeinsam mit dem Management-Team unseren Wachstum und Erfolg. In Deinem Verantwortungsbereich liegen die Abteilungen Controlling sowie Buchhaltung Du bereitest Zahlen auf, analysierst diese und gibst Handlungsempfehlungen an unsere Geschäftsführung Du entwickelst eine Risikoanalyse und monitorst diese regelmäßig Analyse und Berechnung der Rentabilität von neuen Dienstleistungen Du setzt mit unseren IT-Spezialisten eine technische Umgebung für unsere Zahlenwerke auf, verantwortest und erweiterst diese gegebenenfalls um Add-Ons Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling Du besitzt mindestens fünf Jahre Führungserfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise aus dem E-Commerce oder einem Start-Up Du bringst idealerweise erste Salesforce-Erfahrung mit Du hast bereits Erfahrung im Aufbau von Controlling Architekturen Du bist nicht nur in der Lage zu managen, sondern auch mit anzupacken Eigenverantwortliches Handeln, ein ausgeprägtes Teamverhalten sowie Flexibilität runden Dein Profil ab Gestaltungsspielraum mit viel Raum für Verantwortung sowie eigenen Ideen Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Gute Aufstiegschancen mit Beteiligung am stetig wachsenden Unternehmenserfolg Job-Ticket und Job-Bike Weiterbildungen nach Deinen Wünschen Eine lockere, ungezwungene sowie leistungsorientierte Unternehmenskultur
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Manager (w/m/d) Digital Strategy & Transformation

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Wir bei Campana & Schott sorgen dafür, dass technologische, organisatorische oder unternehmerische Veränderungen erfolgreich sind und der Schritt in die digitale Zukunft gelingt. Dabei begleiten wir unsere Kunden ganzheitlich und mit Leidenschaft, von der gesamten Bandbreite des Projektmanagements bis hin zu allen relevanten Technologien. Wir sorgen dafür, dass Veränderungen auch kulturell greifen und Wirkung zeigen.  Mit unseren Projekten schaffen wir Freiräume für kreative Ideen – und geben Beraterinnen und Beratern die Möglichkeit, ihre Leidenschaften individuell einzubringen. Welche Leidenschaft bringen Sie in unser Team? Für Kundenprojekte in ganz Deutschland suchen wir ab sofort einen engagierten Manager (w/m/d) Digital Strategy & Transformation.Frankfurt | Berlin | Hamburg | Köln | München | StuttgartSie sind Enabler:in – dabei beraten Sie unsere Kunden auf ihrem Weg durch die digitale Transformation, bringen unterschiedliche Parteien zusammen und schaffen das Bewusstsein für die nötigen Veränderungen.Sie sind Accelorator:in – in unserer Business Area Future Business treiben Sie Ihr Thema immer weiter voran und entwickeln innovative Konzepte und Services für unsere Kunden.Sie sind Leader:in – als erfahrene:r Manager:in begeistern Sie Kolleg:innen und gewinnen diese für Ihre Themen. In führender Position erweitern Sie kontinuierlich die teaminterne Expertise.Sie sind Netzwerker:in – Sie stärken unsere Position im Markt, erweitern unser Businessnetzwerk und bauen langfristige Partnerschaften mit Unternehmen auf.Diplom- oder Master-Abschluss, z. B. in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik.Erfahrung in der (Teil-)Projektleitung, Projektakquisition sowie Erstellung und Vermarktung von Service Offerings.Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen Digital Strategy, Digital Transformation, IT-Strategy & Modernisation, Data Strategy & Management und Strategy Execution.Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Freude an der Zusammenarbeit – im Team und mit Kunden.Reisebereitschaft und Lust auf die Arbeit beim Kunden vor Ort.Keine Floskeln:Als inhaber­geführtes Unter­nehmen bieten wir echte Freiräume, faire Bedin­gungen und eine transparente Führung.Start nach Maß: Ein zweiwöchiges StartUp-Camp und unser Buddy-Programm sorgen für ein optimales Onboarding.Karriere 4.0:In unserem wachsenden Unternehmen können Sie sich individuell weiterentwickeln, z. B. durch Weiterbildungen und Zertifizierungen.Professionell & persönlich: Freuen Sie sich auf exzellente Projekt­arbeit beim Kunden und ein ver­trauens­volles Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten.Zusammenarbeit leben: Wir tauschen uns regelmäßig in Foren und Fach­gruppen aus und veran­stalten außer­gewöhn­liche Company-Events.Work-Life-Balance: Profitieren Sie von flexiblen Arbeits­zeiten und unserem Sabbatical-Modell „Private Time“.
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Projektmanagerin (m/w/d) Interessensvertretung für Absolventen

Fr. 21.01.2022
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Rahmen der positiven Geschäftsentwicklung und nach erfolgreichem Umzug in die neue, historisch-repräsentative Zentrale sucht unser Mandant nach passender Verstärkung für das Case Management Team. Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine Interessensvertretung mit fast hundertjähriger Tradition. Tätig ist unser Mandant in einem vielseitigen, hoch spezialisierten und internationalem Arbeitsumfeld im Exzellenzsegment. Die über 1.500 Mitglieder im In- und Ausland sprechen für die Vernetzung des Trägers. Gesucht wird eine aufgeweckte, scharfsinnige Persönlichkeit, die sich im juristischen Bereich des Case Managements (Schlichtungsverfahren zwischen Unternehmen, Institutionen, Organisationen etc.) wohlfühlt. Geistes- und-/oder Sozialwissenschaftler (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) oder Vergleichbares sind gerne gesehen. Entscheidend ist eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und eine mitdenkende, offene Art. Administrative Verwaltungsschritte sind Ihnen ein Begriff. Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und sind auf der Suche nach einer beruflichen Weiterentwicklung? Sie wollen Teil eines internationalen, dynamischen und hochmotivierten Teams werden? Sie haben Interesse an der Wirtschafts- und Unternehmenswelt? Sie interessieren sich für Konfliktlösung? Sie möchten – auch ohne juristische Ausbildung – im juristischen Bereich arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Job ID: VFI/90652 Der Einsatzort: Bonn Projektarbeit mit dem Case Management Team - Schlichtungsverfahren Administration von Schiedsverfahren in deutscher und englischer Sprache Archivierung und Optimierung der Digitalisierungsprozesse des Case Managements Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz (Anfragen, Verfahrensfristen) Überprüfung der Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge in laufenden Verfahren Dienstleistungsorientierte Ausbildung mit sehr gutem Abschluss oder exzellenter Hochschulabschluss - Sozialwissenschaftler (m/w/d), Politikwissenschaftler (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Europasekretär (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbar Absolventen mit exzellenten Abschlüssen HERZLICH WILLKOMMEN Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hervorragende Textsicherheit, Ausdrucksvermögen und fehlerfreie Rechtschreibung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung mit Perspektive Ideale Position für Absolventen ohne post-universitäre Berufserfahrung Vielfältige Tätigkeit in einem internationalen Team mit verantwortungsvollen Aufgaben Attraktives Arbeitsumfeld, das Freiraum und Flexibilität bietet Jobticket Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Moderne Technik und hoher Digitalisierungsgrad Hochrepräsentativer, historischer Arbeitsort in bester Lage Vollausgestattete Küche mit regelmäßigen Team-Mahlzeiten, im Sommer auch in der Gartenanlage
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Praktikant / Werkstudent Indirect Taxes Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Arbeit im Team - Du unterstützt unser Team in der Beratung und Betreuung nationaler sowie internationaler Mandanten in Fragen der Umsatzsteuer und anderer indirekter Steuern.Spannende Einblicke - Bei der Planung von internationalen Transaktionen arbeitest du ebenso mit wie bei Umsatzsteuer-Due-Diligences. Zudem bist du an Rechtsbehelfsverfahren und Gutachten beteiligt.Abwechslungsreiche Aufgaben - Du unterstützt uns in administrativen Tätigkeiten, führst Recherchen durch und bereitest die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen vor.Expertenteam - Du hast auch die Möglichkeit in unserem Expertenteam für IT-gestützte Umsatzsteuerberatung oder für Zoll Angelegenheiten tätig zu werden.Netzwerk - Als Praktikant/-in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch). Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, gerne aber auch Wirtschaftsinformatik.Ein Schwerpunkt im Bereich Steuern bzw. Europa- / Außenwirtschaftsrecht ist von Vorteil.Deine ausgeprägten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich ebenso aus wie Engagement und die Bereitschaft zur Teamarbeit.Ein souveräner Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 6 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) IT - Implementierung SAP Ariba

Fr. 21.01.2022
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Dresden, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Value Chain Transformation unsere Mandanten und Mandantinnen bei sämtlichen Fragestellungen rund um die Implementierung von IT-Systemen mit dem Fokus auf SAP Ariba.Mit Deinen Qualifikationen in der Beratung möchtest Du den Bereich Value Chain Transformation nachhaltig voranbringen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst unsere Kund:innen bei der Einführung des SAP Ariba Umfelds und analysierst deren IT-Architektur. Du bist für die ganzheitliche Ermittlung der technischen Anforderungen und Entwicklungen von kundenspezifischen Lösungen in SAP Ariba zuständig, vor allem in den Bereichen: SLP Supplier Lifecycle Management and Performance, Sourcing, Contracts, Buying & Invoicing, Commerce Automation, Ariba Netzwerk, Kataloge, Integration oder Cloud Integration, Supplier Enablement.  Du analysierst mögliche technische Fehlerquellen unserer Kund:innen und hilfst bei der Beseitigung von Störungen im Einsatz von SAP Ariba und den dazu gehörenden Modulen.  Du bist für die technische Implementierung von SAP Ariba verantwortlich. Senior Consultant (w/m/d) IT - Implementierung wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium in einem technischen oder wirtschaftlichen Studiengang oder einer vergleichbaren Qualifikation.  Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis von Technologie und Architektur innerhalb der oben genannten SAP Ariba Module. Du hast bereits SAP Ariba Implementierungen von der technischen Seite begleitet. Du verfügst idealerweise über Programmierkenntnisse (ABAP, JAVA, Python, SQL). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) SAP Ariba

Fr. 21.01.2022
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Dresden, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Value Chain Transformation unsere Mandanten und Mandantinnen bei sämtlichen Fragestellungen rund um die Implementierung von IT-Systemen mit dem Fokus auf SAP Ariba.Mit Deinen Qualifikationen in der Beratung möchtest Du den Bereich Value Chain Transformation nachhaltig voranbringen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst unsere Kund:innen entlang des gesamten Projektlebenszyklus rund um das Thema SAP Ariba.  Du analysierst Kund:innenanforderungen und leitest zukünftige Prozesse im SAP Ariba System ab. Darüber hinaus überführst Du Anforderungen und Ziel-Prozesse in fachliche/technische Konzepte für SAP Ariba. Du begleitest die Konfiguration von SAP Ariba Modulen für den strategischen und operativen Beschaffungsprozess. Senior Consultant (w/m/d) SAP Ariba wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium eines technischen oder wirtschaftlichen Studiengangs oder einer vergleichbaren Qualifikation. Du verfügst über sehr gutes Verständnis des gesamten Beschaffungsprozesses (S2C, S2P und P2P).  Du hast gute Kenntnisse in mehreren der folgenden SAP Ariba Module: SLP Supplier Lifecycle Management and Performance, Sourcing, Contracts, Buying & Invoicing, Commerce Automation, Ariba Netzwerk, Kataloge, Integration oder Cloud Integration, Supplier Enablement. Du hast bereits SAP Ariba Implementierungen begleitet. Ein sehr gutes Prozessverständnis und Analysefähigkeit sind für Dich selbstverständlich.  Unsere Kund:innen überzeugst Du durch Deine tiefe Fachkenntnis, Dein professionelles Auftreten und Deine sehr guten Kommunikationsskills. Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher.  Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) Business Continuity Management - Cyber Security

Fr. 21.01.2022
Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mannheim
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Sei aktiver Teil bei der Entwicklung von smarten Lösungen! Gemeinsam mit unseren renommierten Mandanten und Mandantinnen trägst Du zur Abwehr von Hacking-Angriffen, Computerbetrug oder Datendiebstahl bei und entwickelst Maßnahmen zur Prävention vor Cyber Risiken. Lerne das breit gefächerte Know How unserer Projektteams kennen und ergreife Deine Chance als aktives Mitglied im Team.Cyber Security ist Deine Expertise? Dann sei Teil von KPMG, der Clear Choice für Cyber Security, und bring Dich hier ein: Du berätst unsere Mandant:innen bei der Konzeption und Umsetzung von Business Continuity Managementsystemen (BCMS). Du entwickelst Strategien und Lösungen, indem Du die individuellen Wünsche der Kund:innen erfasst und mit Deiner eigenen Expertise und unserer KPMG Methodik kombinierst. Du übernimmst den fachlichen Teil der Projektleitung, leitest Mandant:innensitzungen und vertrittst die erzielten Arbeitsergebnisse. Du führst prüfungsnahe Beratung mit Fokus auf Business Continuity und IT Service Continuity Management (ITSCM) durch. Du unterstützt bei dem Ausbau der Mandant:innenbeziehungen und der Entwicklung unserer Business Continuity Beratungslösungen bei KPMG. Du planst und führst (Zertifizierungs-) Audits nach ISO 22301 durch. Dein Einsatz wird in interdisziplinären Teams je nach Bedarf vor Ort bei unseren Mandant:innen oder remote sein. Senior Consultant (w/m/d) Business Continuity Management wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Naturwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges. Deine Leidenschaft für Business Continuity bzw. Cyber Resilience und Deine fundierten Projektmanagementkenntnisse zeichnen Dich aus. Du bringst Dich durch Dein Zertifikats-basiertes Know-how (bspw. ISO 22301, ISO 27001, ITIL) ein oder hast die Motivation, dieses zu erwerben. Deine Arbeitsweise wird durch eine hohe Ergebnisorientierung und Motivationsfähigkeit geprägt Du hast Interesse oder idealerweise schon Erfahrungen mit Business Continuity Management (BCM), IT Service Continuity Management (ITSCM), dem BSI IT-Grundschutz, ISO 27001 und Informationssicherheitsmanagement, kritische Infrastrukturen (KRITIS) und IT-Sicherheitsgesetz, IT-Risikomanagement gesammelt. Reisebereitschaft und Flexibilität runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams am Kölner Standort suchen wir Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) An acht großen Wirtschaftsstandorten in Deutschland betreuen unsere mehr als 600 Anwälte, Steuerberater und Notare deutsche und ausländische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - vom erfolgreichen Mittelständler bis zum weltweit agierenden Konzern. Wir beraten in- und ausländische Mandanten aus zahlreichen Branchen, darunter Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen. Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufes sowie vielfältige organisatorische Aufgaben Fertigen von Schriftsätzen, Vertragsentwürfen und Präsentationen Selbständige Fristenberechnung und Fristenüberwachung Selbständige Erledigung der Korrespondenz Reisemanagement Rechnungsstellung Aktenführung (physisch/digital) Dokumentenmanagement Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Eine umfassende Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding Programm Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer CMS Trainingsakademie Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz am Rhein   Attraktive Sozialleistungen Überdurchschnittliche Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Gesundheits- und Fitnessangebote Kostenlose Getränke Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Freude an Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten sowie im Umgang mit modernsten Informationstechnologien Vorausschauende und qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit, und Motivation  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
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