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Wirtschaftsprüfg.: 1.924 Jobs in Erlensee

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1726
  • Ohne Berufserfahrung 922
  • Mit Personalverantwortung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1865
  • Home Office möglich 653
  • Teilzeit 261
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1714
  • Praktikum 90
  • Studentenjobs, Werkstudent 57
  • Berufseinstieg/Trainee 46
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Referendariat 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Wirtschaftsprüfg.

Praktikum Marketing, Communication & Social Media (d/w/m)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Werde mit uns zur Digital Transformer*in der Branchen Travel, Transport und Logistics!   Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München) oder aus dem Home Office / remote - die Entscheidung liegt bei dir! Regelmäßige Besuche deiner Geschäftskund*innen bringen zudem die richtige Abwechslung in deinen Alltag. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der Positionierung eines innovativen Unternehmensbereichs sowohl intern als auch extern Du übernimmst einen aktiven Part bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Kommunikations- und Marketingplanung inkl. entsprechender Erfolgskontrolle Du arbeitest bei der Erstellung von Content inkl. redaktionellem Arbeiten und Ausspielen des Contents in den sozialen Medien mit Du übernimmst Aufgaben im Bereich Events und Sponsoring Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrungen durch Praktika in der Kommunikation, im Marketing oder im Agenturen-Umfeld Starkes Interesse an spannenden Innovations-, Digitalisierungs- und Technologiethemen und Trends Spaß an der Entwicklung von kreativen Kommunikations-, Marketingformaten Ein Gespür für unsere Zielgruppe, Spaß an der Erstellung von Content Hohe Affinität für neue Technologien und digitale Medien Du arbeitest gerne kreativ, traust dich neue Wege zu gehen und hast im Idealfall schon einmal eine Kamera in der Hand gehalten Direkte Integration als vollwertiges Projektmitglied ab dem ersten Tag sowie die Möglichkeit Projekte End-to-End mit zu begleiten Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Abschlussarbeiten mit uns zu schreiben sowie den anschließenden Einstieg als Junior Consultant (d/w/m) Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Praktikum Change Management (d/w/m)

Mi. 17.08.2022
Köln, Frankfurt am Main, München, Dresden, Berlin
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint.   Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München) oder aus dem Home Office / remote - die Entscheidung liegt bei dir! Regelmäßige Besuche deiner Geschäftskund*innen bringen zudem die richtige Abwechslung in deinen Alltag. Aktive Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation mit dem Fokus auf People & Organizational Change Management: Arbeite mit bei der Entwicklung von Change Management Architekturen, Gestaltung von Change Management Formaten sowie deren anschließender Umsetzung und Evaluation Unterstütze und gestalte begleitende Kommunikationsaktivitäten Bringe eigene Ideen und Impulse in fachliche Diskussionen ein Übernimm Verantwortung und wirke aktiv im Projektmanagement mit Unterstützung unserer Projektteams bei Präsentationen, Workshops und Angeboten sowie bei der Markt-positionierung unserer Themen im Rahmen von Veröffentlichungen, Vorträgen und Studien Fortgeschrittenes Bachelor– oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, International Management, Psychologie, Soziologie oder einem vergleichbaren Studiengang und Interesse an digitaler Transformation Idealerweise erste Praxiserfahrungen aus anspruchsvollen und relevanten Praktika Herausragende persönliche und intellektuelle Fähigkeiten verbunden mit überzeugender Kommunikationsstärke und sozialer Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Hohes Interesse an Digitalisierungs- und Technologietrends Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten im Home-Office oder Büro - das liegt bei dir Direkte Integration als vollwertiges Projektmitglied ab dem ersten Tag sowie die Möglichkeit Projekte End-to-End mit zu begleiten Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Abschlussarbeiten mit uns zu schreiben sowie den anschließenden Einstieg als Junior Consultant (m/w/d) Wahl zwischen Umweltbonus oder Jobticket Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Werkstudent*in Business Development (d/w/m)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Köln, Berlin, München
Detecon International GmbH ist eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren klassisches Management Consulting mit hoher Technologie­kompetenz vereint. Werde mit uns zur Digital Transformer*in der Branchen Travel, Transport und Logistics!   Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl (Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München) oder aus dem Home Office / remote - die Entscheidung liegt bei dir! Regelmäßige Besuche deiner Geschäftskund*innen bringen zudem die richtige Abwechslung in deinen Alltag. Du unterstützt unser Business Development Team, nachhaltige Beziehungen zu Kunden in den Branchen Travel, Transport und Logistics auf- und auszubauen Du pflegst und analysierst CRM und Controlling Systeme, leitest Erkenntnisse sowie Handlungsempfehlungen daraus ab und fasst diese als Management-Präsentation zusammen Du erstellst und aktualisierst fortlaufend eine Übersicht über das Branchen-spezifische Leistungsportfolio von Detecon und dokumentierst Projekt-Referenzen Du bildest und pflegst eine Community von Mitarbeitenden mit Interesse an den Branchen Travel, Transport und Logistics und bereitest regelmäßige Team-Meetings vor sowie nach Du arbeitest direkt den Partner*innen und Berater*innen bei Angeboten, Präsentationen, Workshops, Veröffentlichungen, Vorträgen und Studien zu Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften oder einem der MINT-Fächer Idealerweise erste Praxiserfahrungen in der Unternehmensberatung, Business Development oder Controlling (durch Praktikum, Werkstudierendententätigkeit oder Ausbildung) Interesse an den Branchen Travel, Transport und Logistics sowie Digitalisierungs- und Technologietrends Hohes Maß an analytischen Fähigkeiten sowie eine Lösungs-orientierte und strategische Denkweise Ausgeprägte Teamfähigkeit , Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement zeichnen dich aus Versierter Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS Office (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Eine wertschätzende Kultur und eine hoch innovative New-Work-Arbeitsumgebung Eine steile Lernkurve dank exzellenter Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten Innensicht einer Managementberatung als mögliche Basis für einen Einstieg als Berater*in nach Studienabschluss Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Legal Tech Engineer (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main
McDermott Will & Emery ist eine internationale Rechtsanwaltssozietät mit über 1.200 Anwält:innen und Standorten in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit. Entwicklung kreativer (Legal-Tech-)Lösungen und Produkte Identifizierung und Vorantreiben innovativer Geschäftsmodelle Optimierung, Modellierung und Coding; Standardisierung von Prozessen und Workflows als Bindeglied zwischen Jura und Informatik Gestaltung, Konfiguration und Umsetzung von eigenen Legal Tech Tools, u. a. auf Basis einer No/ Low-Code-Software Organisation von internen und externen Schulungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)Jurist:in, (Wirtschafts-)Informatiker:in oder mit einem vergleichbaren Schwerpunkt  Keine Berufserfahrung im internationalen Beratungs- und/oder Kanzleiumfeld vorausgesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer internationalen Wirtschaftskanzlei Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem tollen Team mit globalem Mindset Flexible Arbeitsmodelle und eine leistungsstarke Vergütung
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Young Professional / Junior Projektmanager (w/m/d) Verkehrsinfrastruktur

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am MainSie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen und weiterentwickeln? Als Junior Projektmanager (w/m/d) in der Infrastrukturberatung unterstützen Sie unsere Projektleiter bei komplexen Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen im Bereich Schiene, Straße oder Anlagen-/Industriebau, sowohl für die öffentliche Hand als auch für die Privatwirtschaft. Ihre Aufgaben im Einzelnen Unterstützung im Projektmanagement von anspruchsvollen Bauprojekten, von der Entwurfsplanung bis hin zu Ausschreibung, Vergabe und Überwachung (LPH 1-8) Anwendung der LCM®-Methodik in Infrastrukturprojekten Koordination und Überwachung von digitalen Steuerungs- und Planungsprozessen Entwicklung von Konzepten zur Optimierung der zukünftigen Mobilität Mitwirken bei der Steuerung von Terminen, Kosten und Gebäudequalitäten Unterstützung bei der technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Bauberatung Regelmäßige Abstimmung mit Projektbeteiligten im gesamten Projektverlauf Zügige Übernahme von Verantwortung im Projekt: Leitung kleinerer Projekte bzw. Teilprojektleitung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Infrastrukturprojekten, gerne in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten  Gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie im Umgang mit MS Project BIM Erfahrung von Vorteil, aber kein Muss Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken sowie Teamgeist Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Consultant Finance & Risk Banking (w|m|d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Münster, Westfalen, Hamburg, München
Kaum eine Branche erfährt aktuell einen so tiefgreifenden Wandel wie die der Finanzdienstleister. zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Unternehmensberatung in Europa. Wir helfen unseren Kunden dabei, all diese Herausforderungen zu meistern, Chancen zu identifizieren und zu nutzen. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Werde ein Teil von zeb und hilf uns dabei! Wir suchen dich als Consultant für Finance & Risk Banking (m/w/d)! Du analysierst mit deinem Projektteam aktuelle Herausforderungen der digitalen Transformation klassischer Geschäftsbereiche oder beispielsweise die Risiko-Strategie und Risiko-Governance. Du bewertest Handlungsoptionen und entwickelst passgenaue Lösungen. Du hilfst unseren Kunden, neue Themenfelder wie Nachhaltigkeit (ESG) zu verstehen, zu bewerten, den resultierenden Anforderungen gerecht zu werden und sich strategisch sinnvoll auszurichten. Du unterstützt unsere Kunden bei der Umsetzung neuer, moderner Geschäftsmodelle. Darüber hinaus hilfst du unseren Kunden bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen - von der Impact-Analyse bis zur Umsetzung. Du tauchst tief ein in die Strategieentwicklung, arbeitest eng mit den Kunden zusammen und stellst die Ergebnisse zusammen mit deinem Projektteam den Leitungsgremien vor. Auch neben der Projektarbeit kannst du Größe zeigen. Entwickle gemeinsam neue Beratungsansätze und Innovationen, verfasse eigene Artikel und Studien oder engagiere dich im Recruiting und Hochschulmarketing. Abschluss (MBA, Master oder Promotion) in Natur- oder Wirtschaftswissenschaften. Erste Erfahrung im Consulting oder in der Finanzbranche durch Praktika oder eine Berufsausbildung - kein Muss, aber ein Plus. Du bist neugierig, teamorientiert und hast kreative Ideen. Du denkst analytisch und gehst Fragestellungen strukturiert an. Du hast Spaß daran, gemeinsam Gewohntes infrage zu stellen. Deutsch und Englisch wendest du sicher an. Kultur Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events, wie Team-Meetings, die zeb.Uni, Bürofeiern, die zeb Weihnachtsfeier oder digitale Formate geben ausreichend Gelegenheiten. New Work Im „New Normal" hast Du häufig die Wahl ob Du im Homeoffice, einem unserer attraktiven Büros oder vom Kunden aus arbeitest. Dank moderner Technik bist Du überall immer bestens mit Deinem Team vernetzt und kannst effektiv arbeiten. Training Gemeinsam mit deinem persönlichen Career Development Councelor planst Du deinen individuellen Karrierepfad. Passgenaue Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen machen Dich neben einer Ausbildung auf den Projekten zu einem wertvollen Experten der Finanzbranche. Veränderung Du möchtest Deinen Office-Standort ändern, Dich vielleicht fachlich umorientieren oder Dir einfach mal eine Auszeit gönnen? Wir zeigen uns flexibel und unterstützen Dich bei Deinen Plänen. Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle abhängig von Deiner persönlichen Lebenssituation sind auch möglich. Female Excellence Die Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm.
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Consultant/Manager Accounting, Tax oder Controlling (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Frankfurt am Main, Hannover, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Tax - Business Process Solutions Mandanten in Finance/Accounting-, HR/Payroll- und Tax unterstützen? Unser Team berät vor Ort und remote: fachlich, digital, prozessual und operational. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Consultant/Manager (m/w/d).   Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart. Als Consultant/Manager (m/w/d) berätst du nationale und internationale Mandanten aller Größen, Branchen und Rechtsformen rund um den Aufgabenbereich des CFO und unterstützt auch operativ - damit trägst du zu nachhaltigen Entscheidungen und dem Unternehmenserfolg bei. Aufgabenvielfalt: Du bist an abwechslungsreichen Projekten aus den Bereichen Accounting, Finance, Tax, Controlling, Financial Reporting, ERP-Systemen und Prozesse beteiligt. Teamwork: Als Teammitglied unterstützt du unsere internationalen Mandanten vor Ort und etablierst dich mit gutem Prozessverständnis im operativen Support . Weiterentwicklung: Bei der standortübergreifenden Erweiterung des Geschäftsbereichs und des BPS-Teams bist du miteinbezogen und stehst mit deinem Know-How zur Seite. Masterstudium mit Prädikatsabschluss in Wirtschaftswissenschaften, in Wirtschaftsinformatik oder im Wirtschaftsingenieurswesen Schwerpunkte und praktische Erfahrungen in den Bereichen Finance/Accounting, Tax oder Controlling Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungslegung nach HGB und/oder IFRS; Buchungssätze leitest du problemlos aus den wirtschaftlichen Grundsachverhalten ab Software SAP/HFM oder andere ERP-Systeme, sicherer Umgang mit MS Office und Lust auf anspruchsvolle Projekte Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Senior Consultant Cyber/IT Security (d/w/m)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Wir sind eine führende, weltweit agierende Management- und Technologieberatung mit Hauptsitz in Deutschland, die seit über 40 Jahren die digitale Welt von Morgen gestaltet. Treibe mit uns die digitale Transformation und führe unsere Kund*innen durch die Digitalisierung. Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestalten, aus dem Büro deiner Wahl oder von zu Hause aus - die Entscheidung liegt bei dir! Regelmäßige Besuche deiner Geschäftskund*innen bringen zudem die richtige Abwechslung in deinen Alltag. Du kannst die vielseitigen unternehmens- und branchenspezifischen Bedürfnisse unserer Kunden erfassen und praktische Sicherheitsanforderungen, Security Konzepte, Architekturpläne und Prozesse gestalten und ausformulieren Mit Begeisterung begleitest du Projekte in der Weiterentwicklung technischer und organisatorischer Sicherheitskompetenzen und bei der Ausarbeitung entstehender Sicherheitstrends, z. B. Proof of Concept Du hast deine Ziele im Blick und übernimmst gerne die Leitung von Teil-Projekten. Dein Team kann jederzeit auf deine Unterstützung zählen, denn zusammen meistert ihr auch schwierige Situationen Du erkennst Chancen und Möglichkeiten, um bei unseren Kunden aktuelle und marktnahe Themen und Lösungsansätze einzubringen Aktivitäten in allen Phasen von Cyber/IT-Sicherheitsdienstleistungen und Lösungen: Analyse, Design, Umsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in einem der MINT-Fächer, (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Durch erste Berufserfahrung sind ISO 27001, NIST Cyber Security Framework, Cloud Security etc. für dich keine Fremdwörter  Mit drei oder mehr Jahren in der Beratung oder als Information Security Officer und der Teamarbeit fühlst du dich wohl in der Branche Du hast sehr gutes analytisches Denkvermögen, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung, Technik-/ Technologieaffinität, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Herausforderungen erkennen, kreative Lösungsansätze entwickeln und überzeugende Argumente finden sind deine Leidenschaft Projektbezogene Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse 30+ Urlaubstage Arbeiten im Home-Office oder Büro - das liegt bei dir Arbeiten in hochmotivierten, innovativen und interdisziplinären Teams Die Freiheit sich selber Beratungsfeldern zuzuordnen, eigene Themen zu entwickeln und zu treiben Self-Leadership-Ansatzes - Kombination aus traditionellen Führungsskills und Elementen der Selbstreflexion  Exzellente Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Senior Consultant Change Management (d/w/m)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Du planst gerade deine Zukunft und möchtest Unternehmen in der Optimierung von Prozess- und Organisationsstrukturen beraten, um deren Effizienzpotenzial durch digitale Technologie auszuschöpfen? Dann ist unser Digital Transformation Chapter genau das richtige für dich. Gestalte mit uns die Zukunft von morgen! Nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten, um deinen Arbeitstag individuell zu gestallten, aus dem Büro deiner Wahl oder von zu Hause aus - die Entscheidung liegt bei dir! Regelmäßige Besuche deiner Geschäftskund*innen bringen zudem die richtige Abwechslung in deinen Alltag.   Gestalte gemeinsam mit uns die Digitale Transformation und steuere Projekte (national / international) mit dem Fokus auf People & Organizational Change Management: Deine Beratungsthemen reichen von Change Management in Prozesskonsolidierungs- und IT-Projekten, über Organizational & Workforce Transformation bis zu Agile Transformation Du betreust deine Projekte gemeinsam im Team von Anfang bis Ende - analysiere, konzipiere und implementiere Lösungsansätze im People & Organizational Change Management Fördere den Wandel der Organisationen und Kulturen hin zu dynamischen Ökosystemen Akquiriere Projekte im Digital Transformation- und Change Management Übernimm Verantwortung bei der Betreuung & Beratung unserer Kund*innen Wirke aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios mit Abgeschlossenes Studium in Psychologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, International Management oder einem vergleichbaren Studiengang  Mehrjährige praktische Projekt- und/oder Beratungserfahrung rund um Change Management im Kontext der Digitalen Transformation Erfahrung als (Teil-) Projektleitung für komplexe Change Management und Organisationsentwicklungsthemen Weiterbildung / Zertifikate im Systemischen Change Management sowie Design Thinking, Agile (SAFe) wünschenswert  Vertrauensvolle Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte soziale Kompetenzen sowie Verantwortungsbewusstsein und persönliches Engagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Individuelle Entwicklungspfade: Fast-Track, Partner- oder Experten-Track  Die Freiheit, eigene Themen zu entwickeln, voranzutreiben und sich selbständig Beratungsfelder zuzuordnen Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine umfassende Trainingslandschaft  Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG (z.B. Telekompensionsfond)  Mehr als 30 Urlaubstage  Geschäftsfahrzeug mit Europatankkarte zur privaten Nutzung oder Kompensationszahlung
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Senior Consultant Infrastructure & Capital Projects - Financial Advisory (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?   Du willst im Bereich Financial Advisory - Forensic dein Profil schärfen und in interdisziplinären Projekten deinen Horizont erweitern? Unser Team sorgt branchenübergreifend für die Aufklärung und Prävention von Finanz- und Wirtschaftskriminalität.   Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Consultant Infrastructure & Capital Projects (m/w/d). Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln, München und Stuttgart.   Als Consultant Infrastructure & Capital Projects (m/w/d) unterstützt du unsere Mandanten bei der Entwicklung, Planung und Realisierung ihrer komplexen und zukunftsweisenden Großprojekte, z.B. in den Bereichen Infrastruktur, Industrieller Anlagenbau, Immobilienwirtschaft oder Bauprojektcontrolling - und leistest so einen außergewöhnlichen Beitrag für unsere Kunden. Hands-on-Einstieg: Du optimierst das Projektmanagement unserer Mandanten für große Investitionsvorhaben (Green- /Brown-Field Investments), Project-Reviews, Bauaudits und Baurevisionen. Aufgabenvielfalt: Bei Sonderuntersuchungen und Compliance-Beratungen unterstützt du sowohl im In- als auch im Ausland. Forensic: Verdachtsfälle auf Pflichtverstöße und Risiko-Analysen für wirtschaftskriminelles Handeln untersuchst du und berätst außerdem bei der Implementierung geeigneter präventiver Maßnahmen. Zusammenarbeit: Interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Teams, z.B. aus Transactions Services, Valuation & Modelling, Risk Advisory, Real Estate Consulting oder unseren Rechtsberater:innen gehört für dich zum Alltag. Abschluss einer Universität oder internationalen Business School, insbesondere in den Richtungen Wirtschafts- /Ingenieurwissenschaften, Architektur-orientierten oder vergleichbaren Studiengängen Idealerweise bereits erste Erfahrungen und Kenntnisse in den oben dargestellten Themenbereichen Unternehmerische Denkweise , Leidenschaft an Investitionsprojekten, Selbstständigkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Proaktive:r Teamplayer:in und zeigst deine kommunikationsstarke Persönlichkeit gerne im internationalen sowie interdisziplinären Team Reisebereitschaft sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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