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Wirtschaftsprüfg.: 2.515 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 514
  • Consulting 304
  • Engineering 304
  • Steuern 155
  • Entwicklung 148
  • Projektmanagement 129
  • Sap/Erp-Beratung 127
  • Sicherheit 94
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  • Prozessmanagement 74
  • Teamleitung 73
  • Gruppenleitung 65
  • Leitung 63
  • Softwareentwicklung 57
  • Business Intelligence 52
  • Data Warehouse 52
  • Datenbankentwicklung 52
  • Assistenz 48
  • Sekretariat 45
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2182
  • Ohne Berufserfahrung 1305
  • Mit Personalverantwortung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2429
  • Home Office 513
  • Teilzeit 225
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2145
  • Praktikum 174
  • Studentenjobs, Werkstudent 119
  • Berufseinstieg/Trainee 77
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 26
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Referendariat 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Wirtschaftsprüfg.

Senior Consultant Innovation Public Sector (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Senior Consultant Innovation Public Sector (m/w/d) Du konzipierst oder unterstützt in projektleitender Funktion ein ganzheitliches Innovationsmanagement für unsere Kund*innen in der öffentlichen Verwaltung Du berätst und begleitest unsere Kund*innen methodisch z.B. als Agile Coach, Scrum Master oder mit Kreativitätsmethoden, wie z.B. Design Thinking. Du berätst Kund*innen in der öffentlichen Verwaltung bei der Weiterentwicklung ihrer Innovationskultur Du befähigst die Beteiligten Innovationsmethoden anzuwenden und damit zu arbeiten, um innovative Ideen zu generieren, zu testen und umzusetzen Du unterstützt bei der Konzeption und Umsetzung der notwendigen Aufbau- & Ablauforganisation inkl. der Bemessung notwendiger Ressourcen und Qualifikationen eines Innovationsmanagements in der öffentlichen Verwaltung Du unterstützt dabei den Innovationsfortschritt im Prozess zu messen Abgeschlossenes Studium der Verwaltungs-, Politik-, Sozialwissenschaften, Psychologie, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Begleitung von Innovationsvorhaben - idealerweise im Beratungsumfeld der öffentlichen Verwaltung (bevorzugt im Digitalisierungs- und IT-Umfeld) Begeisterung für Transformations- und Digitalisierungsvorhaben von Staat und Verwaltung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Flexibilität: Dein Projekteinsatzort unter der Woche richtet sich nach Projektsituation und Kunde Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
GvW Graf von Westphalen ist eine Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mit ca. 160 Berufsträgern. Mit unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart zählen wir zu den größten unabhängigen Sozietäten in Deutschland. Wir begleiten unsere Mandanten darüber hinaus weltweit - mit unseren Büros in Istanbul, Shanghai und Brüssel sowie als führendes Mitglied in mehreren anerkannten weltumspannenden Netzwerken. Insgesamt zählt die Kanzlei rund 320 Mitarbeiter. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Sie sind zuständig für die Sicherstellung eines stets professionellen und repräsentativen Empfangsbereiches. Hierzu gehören die Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten auf Deutsch und Englisch. Für unsere Mandantinnen und Mandanten sowie Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner sind Sie der erste persönliche und telefonische Kontakt. Sie empfangen, betreuen und bewirten unsere Mandantinnen und Mandanten und stellen somit deren Wohlbefinden sicher. Sie sind Dreh- und Angelpunkt für die Termin- und Raumkoordination sowie für die Bereitstellung von Präsentationstechnik. Auch allgemeine Sekretariatsarbeiten stellen für Sie kein Problem dar. Um die Getränke- und Cateringbestellung kümmern Sie sich eigenverantwortlich und haben auch sonst ein Auge auf die täglich anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann bzw. Restaurantfachfrau/-mann oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r und ferner über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute MS-Office-Kenntnisse sind unerlässlich, insbesondere Outlook und Excel. Teamfähigkeit, eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen u. a. eine langfristige Teilzeittätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, die je nach Bedarf angepasst werden können.  Eine leistungsorientierte Bezahlung, die Übernahme der Fahrtkosten und nicht zuletzt ein teamorientiertes Umfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre im Zentrum der Düsseldorfer Innenstadt. Frisches Obst und Müsli sowie eine Kaffee- und Wasser-Flatrate sind bei uns selbstverständlich.
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt m/w/d

Di. 03.08.2021
Köln
Die Steuerberatungsgesellschaft in Köln Rodenkirchen ist hervorgegangen aus der Kanzlei Dr. Nacken und Partner, die seit 1972 Unternehmen, Selbstständige, Privatpersonen und gemeinnützige Einrichtungen in allen steuerlichen Fragen berät. Oberstes Ziel der Kanzlei ist es, Mandanten eine Perspektive zu eröffnen: die Konzentration auf das Wesentliche - das Kerngeschäft und die eigene Kreativität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt m/w/d Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten gerne auch weitere Qualifikation wie z.B. Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung nach der Ausbildung Neben guten Kenntnissen der deutschen Sprache in Wort und Schrift werden fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten vorausgesetzt Wir bieten Ihnen ein angenehmes Kanzleiklima und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Rodenkirchen in unmittelbarer Rheinnähe (kein Gewerbegebiet!) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung flexible Pausenregelung 30 Tage Urlaub Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle und Home-Office denkbar Leistungsgerechte Vergütungsmodelle mit Zusatzleistungen Umfassende Unterstützung Ihrer Fortbildung Gute Anbindung an den ÖPNV TG Stellplatz auf Wunsch Getränkestellung und Obst am Arbeitsplatz
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(Senior) Manager (m/w/d) Digital Finance Consulting

Di. 03.08.2021
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht¹ sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. ¹wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Du leistest und steuerst verschiedenste Projekte im Finanzwesen und Controlling und der Digitalisierung entlang der CFO Agenda, bei unseren nationalen und internationalen aus unterschiedlichen Branchen. Dir liegt die Leitung von Projekten zur Optimierung von betrieblichen Strukturen, Prozessen und Systemen im Finanzwesen und Controlling und der Digitalisierung entlang der CFO Agenda. Neben der fachlichen Perspektive bist Du mit thematischen Fragestellungen rund um den Einsatz neuer technologischer Lösungen wie SAP S/4HANA, Microsoft Dynamics, Cloudlösungen und die Prozessautomatisierung und -integration vertraut. Darüber hinaus treibst Du als ein zentraler Ansprechpartner unserer Mandanten den weiteren Ausbau der langjährigen Kundenbeziehungen, des Neugeschäftes und unseres Leistungsportfolios aktiv voran. Du übernimmst die Verantwortung beim Recruiting und dem weiteren Aufbau sowie der Führung unseres jungen, agilen Beraterteams. Außerdem übernimmst Du die Verantwortung für das Management der Projekte und führst in dieser Rolle Projektteams, wobei Du den Mitarbeitern als Mentor zur Verfügung stehst. Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines thematisch verwandten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Interesse für die Optimierung und Digitalisierung von Finanz- und Controllingprozessen an der Schnittstelle von Fachbereich und IT Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung, in einem großen Unternehmen mit Fokus auf den CFO Bereich oder innerhalb einer Shared Services/Global Business Services Organisation Idealerweise bringst Du schon erste Kenntnisse in einem ERP-Systemen (SAP S/4HANA, Microsoft Dynamics) und/oder einem Planungs-, Reporting- und Konsolidierungssystem mit Du bist mit neuen Technologien, wie Process Mining, RPA und künstlicher Intelligenz, und deren Anwendung vertraut Exzellenten Deutsch- und Englischkenntnisse  Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Einstiegsschulungen auf Mallorca Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Regelmäßige Teamevents und Büros in zentraler Lage
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(Senior) Consultant Financial Advisory Services (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht¹ sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. ¹wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Du arbeitest an vielseitigen, interdisziplinären Projekten aus den Bereichen Transaktionsberatung (Financial Due Diligence), Valuation (Unternehmensbewertung), Corporate Finance (Funding- und M&A-Projekte) sowie bei der Strategie-, Prozess- und Restrukturierungsberatung mit. Daneben erstellst du Marktanalysen und unterstützt bei der Erstellung, Analyse und Plausibilisierung integrierter Finanz- bzw. Unternehmensplanungen (Financial Modelling). Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von Transaktionen fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Begleitet von erfahrenen Kollegen erwarten Dich bei uns ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben, in denen du schnell selbstständig Verantwortung übernimmst. Einen erfolgreichen Studienabschluss (Bachelor/Master) mit wirtschaftlicher, mathematischer, technischer oder informationstechnischer Ausrichtung Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast. Idealerweise erste Berufserfahrungen im Rahmen einschlägiger Praktika; als Senior hast Du bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, eine hohe Zahlenaffinität und eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office
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(Senior) Manager Business Transformation (m/w/d) - Consulting

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht¹ sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. ¹wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Sie leiten interdisziplinäre Beraterteams vor Ort beim Kunden und sind für Weiterentwicklung & Führung unserer Mitarbeiter verantwortlich.  Sie übernehmen zusammen das Management und Leitung komplexer Projekte und Programme für nationale und internationale Unternehmen. Darüber hinaus übernehmen Sie Verantwortung in der Akquisition von Neukunden und unterstützen ebenfalls bei der Entwicklung und Pflege dauerhafter Kundenbeziehungen. Ferner wirken Sie aktiv beim Aus- und Aufbau unseres schnell wachsenden Consulting-Bereiches mit und übernehmen hohe Verantwortung für Teile unseres Solution Offerings. Sie beraten internationale Unternehmen bei der Bewältigung ihrer aktuellen strategischen und operativen Herausforderungen, beispielsweise in Projekten zur Neuausrichtung der Strategie, der Unternehmensorganisation, unternehmensweite Effizienzprogramme, Transaktionen oder im Bereich der Produktionsgestaltung, -optimierung und -steuerung sowie in Projekten mit Schwerpunkt Supply Chain Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Business Administration; gerne um einen MBA oder eine Promotion ergänzt Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Projekt- und Programmmanagement, bestenfalls inklusive Zertifizierung (PMI, PRINCE2 oder Scrum) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise, Spaß an der Teamarbeit und der Weiterentwicklung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Grenzüberschreitende Projektarbeit Einstiegsschulungen auf Mallorca Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Internationale Austauschprogramme Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Regelmäßige Teamevents und Büros in zentraler Lage
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Projektassistenz / Manager (m/w/d) für unser General Office Service Team

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Berlin
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht¹ sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. ¹wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Sie unterstützen bei der operativen Steuerung und Koordination an unseren 12 Standorten bei unterschiedlichen spannenden Themen. Sie sind Ansprechpartner für externe Dienstleister und den Facility Service (technische Anlagen, Sicherheit, interne Umzüge, Flächenplanungen und Reinigung) Sie übernehmen das Projekt der Arbeitssicherheit. Organisation des täglichen Bürobetriebs und Unterstützung unserer Mitarbeiter in allen organisatorischen Belangen. Archivierung und Aktenvernichtung. Mitwirkung in Projekten wie bspw. dem Umweltmanagementsystems. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder im Bereich Content-Marketing oder ein abgeschlossenes Studium Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder erste Erfahrungen nach einem abgeschlossenen Studium Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, (Word, Excel, Power-Point und Outlook) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsstarke, teamorientierte und freundliche Persönlichkeit, außerdem bringen Sie Bereitschaft für Standortreisen mit Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Kollegen und Mandanten Flexibles und familienfreundliches arbeiten Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy 30 Urlaubstage & Heiligabend und Silvester dienstfrei Regelmäßige Teamevents und Büros in zentraler Lage
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Teamassistenz (m/w/d) Wirtschaftsprüfung

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an elf bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in run 140 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Wirtschaftsprüfung am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d). Sie bilden die zentrale Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und fühlen sich gerne verantwortlich für das Team. Als Dreh- und Angelpunkt für die Kolleginnen/Kollegen und Mandanten unterstützen Sie unser Team bei allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts Sie unterstützen die Kolleginnen/Kollegen bei der Akquisition von Neumandaten (Zusammenstellen von Informationen, Vorbereitung von Terminen und Anfragen, Unterstützung bei der Angebotserstellung) Die Auftragsanlage-, -verwaltung und Rechnungsstellung in unserem DATEV-System liegt in Ihrer Hand Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu anderen internen Abteilungen und sind am Telefon die erste Anlaufstelle für unser Team, unsere Mandanten und Gäste Sie erstellen PowerPoint-Präsentationen und koordinieren eigenverantwortlich kleinere Sonderprojekte relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche oder einem dienstleistungsorientiertem Umfeld, gesammelt haben. Idealerweise hilft Ihnen dabei eine kaufmännische Ausbildung, die Aufgaben zu bewältigen sich aufgrund Ihrer IT-Affinität gerne mit verschiedenen Software-Anwendungen und Online-Tools auseinandersetzen, idealerweise kennen Sie sich mit DATEV aus in stressigen Phasen die richtigen Prioritäten setzen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ein motivierter, engagierter und dienstleistungsorientierter Teamplayer (m/w/d) sind und sich durch Sorgfalt und Verlässlichkeit auszeichnen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch sprechen sowie routiniert mit dem MS-Office-Paket arbeiten eine verantwortungsvolle Position in einer dynamischen, kollegialen und modernen Arbeitsatmosphäre. Eine entsprechende Einarbeitung wird selbstverständlich gewährleistet. Als Mitarbeiter/in unseres Unternehmens profitieren Sie u. a. von unserem Schulungsangebot und weiteren Benefits am Standort Düsseldorf.
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Project Manager (m/w/d) - Accounting

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Für unseren Düsseldorfer Standort suchen wir: Project Manager (m/w/d) im Bereich Accounting Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Project Manager (m/w/d) - Accounting stehen Sie im direkten Austausch mit unseren Kunden in ganz Deutschland und entwickeln Lösungen für die Herausforderungen im Finanzbereich. Projekte realisieren Sie mit kreativen Ideen und setzen Ihren gestalterischen Freiraum gewinnbringend ein: Projektleitung sowie projektbezogene Unterstützung (z.B. Aufbau eines Shared Service Centers oder Optimierung von Accounting-Prozessen) Führung und Mentoring der Project Consultants hinsichtlich ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung bei TriFinance Gemeinsam mit Kollegen aus dem fachlichen Vertrieb ermitteln Sie den Bedarf unserer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen Eigenständige Weiterentwicklung von Tools und Produkten zur Optimierung des Rechnungswesens unserer Kunden Aufbau und Umsetzung von internen Projekten Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung in Deutschland Reporting direkt an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Controlling Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, die Sie unter anderem in einer Unternehmensberatung/ Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (gerne Big 4) erworben haben Erfahrung in der Durchführung und Leitung von komplexen sowie operativ geprägten Projekten im Accounting Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit SAP R/3 sowie ggfs. einem anderen gängigen ERP-System Hervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sicherer Präsentationsstil und idealerweise sind Sie bereits als Projektmanager zertifiziert Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Großer Handlungsspielraum in einem wachsenden Beratungsunternehmen mit flachen Hierarchien Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Praktikum (w/m/d) Transaktionsberatung M&A

Di. 03.08.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Mit Deinem Praktikum im Bereich Transaktionsberatung bringst Du Dich als Teil unseres Teams aktiv ins abwechslungsreiche Tagesgeschäft ein und lernst die komplexen Abläufe aus erster Hand kennen. Erweitere Deinen Wissenshorizont und tauche ein in die spannende und vielfältige Praxis der Transaktionen, Restrukturierungen und Strategien sowie Unternehmensberatung, Steuerberatung und Merger & Acquisitions. Du willst mit Deinem wirtschaftlichen Know-how und Deinem analytischen Denken die Transaktionen unserer Mandanten und Mandantinnen in allen Prozessphasen zum Erfolg führen? Bewirb Dich jetzt für Dein Praktikum bei uns und dann kannst Du Dich hier für mind. 3 - 6 Monate einbringen: Du begleitest Dein Team bei Unternehmenskäufen und -verkäufen oder Finanzierungsrunden von Wachstumsunternehmen (M&A). Bei der Beratung von Akquisitions- und Unternehmensfinanzierungen bist Du unterstützend tätig und wirkst bei der Implementierung von Portfolio-, Markteintritts- und Wachstumsstrategien mit. Du arbeitest an Due Diligence- oder Carve out-Prozessen, inklusive der Identifikation und Bewertung von Käufer:innen und Kaufobjekten, mit. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Erstellung von Sanierungsgutachten und -konzepten sowie bei der Beratung von Steuerfragen. Ein Praktikum im Bereich Transaktionsberatung M&A kannst Du bei uns mit mindestens drei abgeschlossenen Fachsemestern sowie sehr guten Studienleistungen eines Studiums aller Fachrichtungen absolvieren. Idealerweise bringst Du erste relevante Berufserfahrungen durch vorhergehende Praktika mit. Du glänzt durch Deine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsfähigkeiten. Du bereicherst unser Team durch Deine Teamplayerqualitäten. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Für die optimale Kundenbetreuung im Beratungsfeld bringst Du die notwendige Reisebereitschaft mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase - fachliches und persönliches Mentoring über Deinen gesamten Einsatzzeitraum inklusive. Faire Vergütung Wir sind eine Fair Company. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, Dir während Deines Praktikums ein faires Gehalt zu zahlen. Feedback & Entwicklung Vom ersten Tag an bist Du fester Bestandteil des Teams und übernimmst Verantwortung in herausfordernden (Teil-) Projekten. Somit gewinnst Du wertvolle Praxiserfahrung und stellst die Weichen für Deine berufliche Zukunft. Mit regelmäßigem Feedback fördern wir zudem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten/Praktikantinnen und Werkstudenten/Werkstudentinnen im Fokus. Als Praktikant und Praktikantin profitierst Du darüber hinaus von Vorteilen aus unserem exklusiven highQ-Programm. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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