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wirtschaftspruefg: 4.984 Jobs

Berufsfeld
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  • Leitung 148
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  • Justiziariat 133
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Städte
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  • Bremen 119
  • Dortmund 95
  • Bielefeld 91
  • Kiel 77
  • Karlsruhe (Baden) 74
  • Freiburg im Breisgau 63
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4264
  • Ohne Berufserfahrung 2840
  • Mit Personalverantwortung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4734
  • Teilzeit 665
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4172
  • Praktikum 345
  • Studentenjobs, Werkstudent 263
  • Ausbildung, Studium 129
  • Berufseinstieg/Trainee 120
  • Befristeter Vertrag 49
  • Referendariat 17
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Franchise 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
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Wirtschaftsprüfg.

Leiter Rechtsabteilung (m/w/d)

So. 23.02.2020
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Sie interessieren sich für rechtliche Hintergründe, halten sich im Bereich Legal immer auf dem Laufenden und sind eine verantwortungsbewusste Führungskraft? Dann bewerben Sie sich! Beratung der Geschäftsführung in allen anfallenden rechtlichen Angelegenheiten Leitung der Zwangsvollstreckungsabteilung Schnittstelle zur internen Compliance, zu externen Anwälten und zur Konzernzentrale Juristische Betreuung in allen rechtlichen Aufgabenbereichen, wie insbesondere Gesellschaftsrecht,Vertragsrecht, Unternehmens- und Wirtschaftsrecht, Datenschutz etc. Vorbereitung, Überwachung und Anpassung bestehender Verträge an Rechtsprechungs- und Gesetzesänderungen Vertragsmanagement mit Geschäftspartnern, Lieferanten, Banken, etc. Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien Datenschutzkoordination Rechtswissenschaftliches Studium oder fundierte juristische Kenntnisse Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Inkassobereich oder im Finanzdienstleistungsbereich Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, teamorientierte und pragmatische Arbeitsweise sowie Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Reisebereitschaft Ein internationales Arbeitsumfeld Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
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Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d)

So. 23.02.2020
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.   Sie sind Buchhalter mit Leib und Seele, haben eine hohe Zahlenaffinität und arbeiten gerne in einem kleinen Team? Dann sind Sie bei uns richtig! Buchen der täglich eingehenden und ausgehenden Zahlungen Vorbereitung und Durchführung der Lastschriftenbuchungen Überwachung und Abstimmung der Konten Durchführung der Fremdgeldabrechnung Unterstützung des Steuerberaters bei den Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen Internationale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, kundenoriente Kommunikation,Verantwortungsbewusstsein und hohe soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse unbedingt notwendig Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Ein kleines, hochmotiviertes und engagiertes Team Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2)
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Operations Manager (m/w/d) für das Forderungsmanagement, München

So. 23.02.2020
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.  Als Operations Manager unserer Inkassoabteilung sind Sie dafür zuständig, dass unsere Dienstleistungen entsprechend geltender Gesetzgebung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausgeführt werden. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählt die Weiterentwicklung und Förderung eines wachsenden Teams in München. Ihre Hauptaufgaben umfassen folgende Tätigkeiten: Fachliche Führung der Mitarbeiter Kontrolle über Einnahmen und Auftragsvolumen Formulierung von Zielsetzungen und Information der Mitarbeiter diesbezüglich Ressourcenplanung für den laufenden Betrieb Mitarbeit beim Kauf von Forderungen Verbesserung und Implementierung von Arbeitsabläufen Planung von Arbeitsaufgaben und Personalbesetzung (Rekruting, Onboarding, Coaching, Weiterentwicklung) Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien
und Gesetzgebungen im Inkassobereich Als Operations Manager sind für Sie für die Ergebnisse und Zielerreichung Ihrer Mitarbeiter verantwortlich. Ihr Führungsstil trägt zu einem positiven Arbeitsklima und motiviertem Team bei. Hochschulabschluss oder entsprechende Arbeitserfahrung sowie mehrjährige Tätigkeit im Forderungsmanagement oder einer vergleichbaren Branche  Spaß am Aufbau an Kundenbeziehungen Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Erste Erfahrungen in der Teamführung Kommunikative, aktive und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Analytisches Verständnis Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld Die Chance zielgerichtet in einem erfolgsorientiertem Team zu arbeiten Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U2)
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Hochschulabsolventen (m/w/d) der (Wirtschafts-) Mathematik

So. 23.02.2020
Köln
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Bereich Insurance Consulting & Technology (IC&T) beraten wir Unternehmen der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche beim Financial Reporting, Risikomanagement und in Produkt-, Markt- und Vertriebsstrategien. Weitere Eckpfeiler unseres Angebots sind unsere marktführenden Software-Lösungen für Financial Modelling, Pricing und Reserving sowie die Unterstützung bei M&As und Restrukturierungen. Für diesen Bereich suchen wir am Standort in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hochschulabsolventen (m/w/d) der (Wirtschafts-) Mathematik (Kennziffer 1900064X)Verbinden Sie bei uns die spannenden Aufgaben eines Unternehmensberaters mit Ihren hervorragenden Fähigkeiten als Mathematiker bei der Implementierung von stochastischen Unternehmensmodellen, z.B. in unseren unternehmenseigenen Financial Modelling Software-Produkten Reserve Reviews und Analyse von versicherungstechnischen Rückstellungen unter Solvency II und IFRS Unterstützung unserer Kunden bei der Einführung von IFRS17 Entwicklung von neuen Tarifen im Bereich der Nicht-Lebensversicherung Unterstützung von M&A-Transaktionen, Restrukturierungen und Markteintritten unserer Kunden in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Einen sehr guten Abschluss des Hochschulstudiums in (Wirtschafts-)Mathematik oder einer anderen Wissenschaft mit starkem mathematischen Fokus Spaß an mathematischer und quantitativer Arbeit und Modellierung Kontaktfreude sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Bereitschaft zu spannenden Projekteinsätzen auch im europäischen Ausland Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Mathematiker (m/w/d)

So. 23.02.2020
München
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit Gründung durch Henry Willis 1828 50000 Kunden weltweit Im Bereich Willis Reinsurance Broking (Willis Re) beraten wir Unternehmen der Versicherungs- und Rückversicherungsbranche bei der Quantifizierung und dem Management von Extremrisiken (Naturgefahren, Terrorismus, Pandemien, Man-Made Catastrophes etc.) und unterstützen das Top-Management bei der Steuerung von Ergebnisvolatilität und Kapitalbedarf. Für diesen Bereich suchen wir am Standort in München oder London zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mathematiker (m/w/d) (Kennziffer 190005O9)Verbinden Sie bei uns die spannenden Aufgaben eines Unternehmensberaters mit Ihren hervorragenden Fähigkeiten als Mathematiker bei der Bewertung und Modellierung von Versicherungsportfolios, im allgemeinen aus dem Schaden-/Unfallbereich Konstruktion und Bewertung von Risikomanagementstrategien und Rückversicherungskonstrukten Bewertung und Pricing von Rückversicherungsverträgen, strukturierten Versicherungslösungen und Kapitalmarktprodukten Präsentation und Beratung des Top-Managements von europäischen Versicherungskonzernen Fachliche Leitung eines Teams von Spezialisten Einen sehr guten Abschluss des Hochschulstudiums in (Wirtschafts-)Mathematik oder einer anderen Wissenschaft mit starkem mathematischen Fokus Idealerweise verfügen Sie zudem über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Spaß an mathematischer und quantitativer Arbeit und Modellierung Kontaktfreude sowie sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Die Bereitschaft zu spannenden Projekten auch im europäischen Ausland Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Broker Property (m/w/d)

So. 23.02.2020
Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Willis Towers Watson gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Unsere Wurzeln reichen bis ins Jahr 1828 zurück – heute zählt Willis Towers Watson rund 45.000 Mitarbeiter in mehr als 140 Ländern. Wir gestalten und implementieren Lösungen, die Risiken steuern, berufliche Vorsorge optimieren, Talente fördern und die Kapitalkraft steigern. Auf diese Weise schützen und stärken wir Organisationen und Personen. In der Schweiz ist Willis Towers Watson mit Büros in Zürich, Lausanne und Genf vertreten. In unserem Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Für unser Team in Zürich suchen wir ab sofort zur Verstärkung einen Broker Property (m/w/d) (Kennziffer 1900060P) Selbständige Implementierung und Betreuung von nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich Sach-/Betriebsunterbrechungsprogrammen mit oder ohne Captive ggf. auch Bauversicherung Durchführung von Bedarfsabklärungen und Risikoanalysen im Bereich Sach- und Betriebsunterbrechung Bewertung von Risiken, Zusammenstellen von Ausschreibungsprofilen und Offertenvergleiche Gestaltung und Formulierung von Versicherungsverträgen Verhandlungen mit Versicherern betreffend Wordings, Prämien und Schäden Proaktive Pflege des Ihnen zugeteilten Portfolios Präsentation von Programmlösungen bei bestehenden und potentiellen Kunden Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich International Property mit mehrjähriger Erfahrung im internationalen Versicherungsgeschäft bei einem Broker oder einem Versicherer Fachhochschulabschluss oder Versicherungsfachausweis von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zusätzliche Kenntnisse in Französisch von Vorteil Dienstleistungsbereitschaft und ausgesprochene Kundenorientierung Hohe Selbständig- und Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Position in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld. Sie finden bei uns ein professionelles Umfeld mit Mitarbeitern, die sich auf Ihre kompetente Unterstützung und auf eine freundliche Person freuen. Eine dauerhafte Zusammenarbeit, kooperative Teamkultur und professionelles Wissensmanagement stehen bei uns im Vordergrund. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage im Herzen der Stadt Zürich.
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Senior Consultant (w/m/d) Chemicals, Oil, Pharmaceuticals

So. 23.02.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam. Verstärken Sie unser Team als Senior Consultant (w/m/d) Chemicals, Oil, Pharmaceuticals Bereich: Chemicals - Oil - Pharma Ort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart Einstiegsdatum: nach Vereinbarung Sie beraten unsere Kunden und übernehmen die (Teil-)Projektleitung anspruchsvoller und komplexer Beratungsprojekte Die fachliche Steuerung der Lösungskonzeption zu Fragen der Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung in Unternehmen der chemischen und mineralölverarbeitenden Industrie oder der Pharmaindustrie ist Teil Ihres Aufgabenbereichs Die inhaltlichen Schwerpunkte liegen in den Themen Strategie & Innovation, Organisation & Prozesse, Vertrieb, Operations & Einkauf, Controlling & Finanzen und/oder IT In Zusammenarbeit mit dem Kunden setzen Sie die erarbeiteten Konzepte erfolgreich um Sie entwickeln die bestehenden Kundenbeziehungen weiter und bauen neue Kontakte auf Gemeinsam mit Ihrem Team gestalten Sie unsere unternehmerische Zukunft und marktbezogenen Aktivitäten Abhängig vom Erfahrungslevel: Sie akquirieren neue Projekte sowie Kunden und übernehmen erste Personalverantwortung Exzellenter Hochschulabschluss – bevorzugt Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Fundierte fachliche und methodische Kenntnisse in mindestens einem der aufgeführten Themenfelder Mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in vergleichbarer Funktion auf Kundenseite, insbesondere in der Chemie-/Öl- oder Pharma-/Life Sciences-Industrie Erfahrung in (Teil-)Projektleitung oder anderen Führungsrollen Idealerweise Erfahrung in der Akquisition von neuen Projekten und Kunden sowie in der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache Erfahrung mit Analysemethoden sowie mit Planungs-, Entscheidungs- und Moderationstechniken Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit, Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie ein Schuss Humor
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(Senior) Consultant (w/m/d) Digitale Strategie

So. 23.02.2020
München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren Kunden die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Deine Aufgaben Du unterstützt unsere Kunden bei der Formulierung und Umsetzung einer digitalen Strategie. Du verantwortest den Vertrieb und das Projektmanagement von digitalen Transformationsprojekten - hier unterstützt Du bei der Ausarbeitung der digitalen Journey des Kunden (u. a. Auswirkung der Veränderung des Business Model auf das Operating Model). Intelligent Automation Projekten - Du identifizierst Automatisierungspotenziale beim Kunden, erstellst Business Cases, konzipierst und setzt Automatisierungslösungen um. Projekten im Bereich Aufbau und Optimierung von Finance Funktionen. Du entwickelst neue, weitere Digitalisierungsdienstleistungen und platzierst diese am Markt Daneben bist Du für den Teamaufbau und die Teamausbildung im Bereich Digitalisierung / Digital Labour zuständig. (Senior) Consultant (w/m/d) Digitale Strategie wirst Du bei uns mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Organisationsberatung und Organisationsentwicklung. Zudem hast Du Erfahrung im Bereich Prozessoptimierung, idealerweise Finance & Accounting. Du kennst Dich mit der Identifikation von Automatisierungspotentialen und der Begleitung von deren Umsetzung aus, z. B. mittels Robotics, Machine Learning BPM oder SAP-Lösungen. Eine grundsätzliche Affinität für technologische Lösungen setzen wir voraus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Risk Management (w/m/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Verantwortungsvoller Ansprechpartner - Als Teil der zentralen Risiko- und Rechtsabteilung von PwC bist du Ansprechpartner für Fragen zur Unabhängigkeit des Abschlussprüfers. Du machst dabei nationale und internationale Regulierung für rund 10.000 Menschen handhabbar und sicherst so den guten Ruf von PwC.Umfassende Beratung - Du wendest bestehende Compliance-Prozesse an und würdigst die Geschäftsbeziehungen und Kooperationen von PwC anhand der nationalen wie internationalen Vorgaben auf ihre Bedeutung für die Unabhängigkeit von PwC als Abschlussprüfer.Gemeinsames Arbeiten - Du arbeitest in einem Team, das europaweit und global eng vernetzt ist.Du bist Hochschulabsolvent der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrecht oder eines vergleichbaren Studiengangs.Du hast erste praktische Erfahrung, am besten mit Berührung zum Risiko- oder Compliance-Management, gesammelt, kennst dich mit Regulierung aus und bist in der Lage hieraus praxistaugliche Richtlinien abzuleiten.Du verstehst dich als Dienstleister, der gerne belastbare Lösungen erarbeitet. Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohe kommunikative Fähigkeiten aus.Du bevorzugst geregelte Arbeitszeiten mit Flexibilität (gerne auch Teilzeit). Du arbeitest gerne von einem Ort aus und in einem Team mit internationaler Vernetzung.Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Angaben zur Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Consultant – Controlling & Accounting (m/w/d) in Berlin, München oder Mönchengladbach

So. 23.02.2020
Berlin, Mönchengladbach
LucaNet ist ein stetig wachsendes, international erfolgreiches Softwareunternehmen. Unter dem Motto „Simply intelligent“ bieten wir unseren Kunden innovative Softwarelösungen, exzellente Beratung und herausragendes fachliches Know-how. Wir brennen für die Themen unserer Kunden und stellen uns mit Leidenschaft neuen Herausforderungen der digitalen Business-Welt. Werde auch Du ein Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft!Du arbeitest in einem Team von erfahrenen Kollegen, die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und Dich auf Deinem Weg zu einem Experten in den Bereichen Konsolidierung, Planung und Reporting begleiten.Du berätst unsere Kunden als fachlicher Experte rund um die Themen Konsolidierung, Planung und Reporting im Zusammenhang mit unserer Software.Du führst abwechslungsreiche Kundenprojekte durch und betreust unsere Bestandskunden.Du bist an einem unserer Standorte (Berlin, München oder Mönchengladbach) im Einsatz und betreust unsere Kunden in der jeweiligen Region.In Kooperation mit unserem Inhouse Consulting entwickelst Du die fachlichen Themen kontinuierlich weiter.Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch ein intensives Schulungsprogramm und Training-on-the-Job.Dich erwartet ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet, sowie ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld.Du hast Lust Dich mit Deinen Fähigkeiten in ein motiviertes Team kluger Köpfe einzubringen und unseren Kunden das beste Paket aus Software und Beratung zu bieten. Du bist motiviert und bereit für unsere Kunden die „Extrameile“ zu gehen.Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.Du bringst fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und/oder IFRS mit.Idealerweise hast Du bereits erste Praxiserfahrung in einem der genannten Bereiche gesammelt.Du zeichnest Dich durch eine hohe Softwareaffinität aus.Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse erlauben Dir auch mit unseren internationalen Kunden verhandlungssicher in Kontakt zu treten.Die notwendige Reisebereitschaft sowie Kommunikationsstärke runden Dein Profil ab.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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