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Wirtschaftsprüfg.: 188 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Sap/Erp-Beratung 41
  • Entwicklung 41
  • Steuern 30
  • Consulting 13
  • Engineering 13
  • Wirtschaftsprüfung 12
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Unternehmensberatung 11
  • Notar- 9
  • Anwaltsfachgehilfe 9
  • Justizfachangestellter 9
  • Projektmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Gehaltsbuchhaltung 5
  • Lohnbuchhaltung 5
  • Anwaltschaft 4
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Home Office möglich 90
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Wirtschaftsprüfg.

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Bachelorstudium BWL & Steuern

Do. 30.06.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Starten Sie am Standort Dortmund zum 01. August 2022 Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Bachelorstudium BWL & Steuern Zeitgleich starten Sie Ihre Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei und ein Hochschulstudium mit der Fachrichtung BWL & Steuern an der University of Applied Sciences Europe in Iserlohn Im Rahmen Ihrer Ausbildung übernehmen Sie bereits früh Verantwortung und unterstützen unsere Steuerberater und Wirtschaft sprüfer bei steuerlichen und betriebswirtschaft lichen Beratungstätigkeiten Sie wirken bei Erstellung von jeglichen Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen mit Die für Ihre Ausbildung relevanten theoretischen Inhalte erwerben Sie durch den Besuch der Kaufmannsschule I in Hagen Ihre kaufmännische Ausbildung werden Sie bereits nach 2,5 Jahre abschließen, Ihren Bachelor of Science erwerben Sie 1,5 Jahre später (Studiendauer insgesamt 8 Semester) Die von Ihnen erworbene Steuerpraxis verknüpfen Sie kontinuierlich mit Ihren theoretischen Kenntnissen aus Berufsschule und Studium Gutes Fachabitur oder Abitur  Interesse und Spaß an Zahlen sowie komplexen Zusammenhängen  Freude am Umgang mit Menschen Gute Auffassungsgabe und ausgeprägte Selbstorganisation Überdurchschnittliche Motivation und Lernbereitschaft Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen  Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit im Team, Aufgeschlossenheit und viel Engagement  Intensive Betreuung während der Ausbildung Bedarfsgerechte Unterstützung Ihres Lernprozesses durch Schulungsangebote Moderner Ausbildungsbetrieb mit guter Verkehrsanbindung Übernahme der Studiengebühren, Attraktive Ausbildungsvergütung und Übernahme der Fahrtkosten (Firmenticket)  Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung und Abschluss des Studiums
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(Junior) IT-Consultant (w/m/d) im Bereich Logistik mit Fokus auf IT-Systeme (WMS / TMS)

Do. 30.06.2022
Heidelberg, München, Leonberg, Dortmund, Leverkusen, Würzburg, Kaiserslautern
Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist io weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an zehn Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Polen, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur. Für unsere Standorte in Heidelberg, München, Leonberg/Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Würzburg, Kaiserslautern Referenznummer #02441 Werden Sie Teil von Team io! Als IT-Connsultant (w/m/d) werden Sie zum Fachexperten für die Schnittstelle zwischen IT und Logistik! Unter Anwendung von agilen Projektmethoden sowie modernsten IT-Tools verwirklichen Sie sich in spannenden Projekten aus unterschiedlichsten Branchen. Aufnahme, Dokumentation und Analyse von IT-Systemlandschaften und prozessualen Anforderungen in der Intralogistik Vorbereitung, Moderation und Dokumentation von Workshops beim Kunden Erstellung von Lastenheften und Ausschreibungsunterlagen Begleitung der Ausschreibung und Vergabe von IT Systemen in der Intralogistik Realisierungsbegleitung in Form von Planung und Überwachung von Offline- und Online-Tests, Vorbereitung der Produktivsetzung, Stabilisierung und Optimierung der Systeme im Produktivbetrieb Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse von IT Systemen in der Intralogistik  (z.B. ERP, WMS, MFS, SPS) sowie eine Affinität für hochautomatisierte Lagerlösungen Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Empathie für Kundenbedürfnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Die Zukunft ist spannend - seien Sie mit uns dabei! Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, in denen ein bereichs- und positionsübergreifender Wissensaustausch gelebt und groß geschrieben wird.
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Entgeltabrechner Insolvenzen (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Entgeltabrechner Insolvenzen (m/w/d)Als Mitglied des Teams Lohn und Gehalt in der Insolvenzabteilung (ca. 25 Kolleginnen und Kollegen) unterstützen und verstärken Sie unsere vier Insolvenzverwalter. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung von Besonderheiten in der Insolvenz (systemisch, ergänzend auch händisch) Melde- und Bescheinigungswesen Personaldatenpflege Berücksichtigung von rechtlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Behörden und Sozialversicherungsträger Weiterführende Aufgaben in Insolvenzverfahren wie z.B. Differenzlohnberechnung und Prüfen von Tabellenforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)) Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Der sichere Umgang mit lexware ist wünschenswert, gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und selbstständig Eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit zum Denken in Zusammenhängen zeichnen Sie aus. Ein hohes Maß an Mandantenorientierung und Freude an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab. Eine intensive Einarbeitung in alle insolvenzspezifischen Themen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team Bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung Eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobiler Arbeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
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Bauingenieur/ Architekt (w/m/d) Baukonstruktion

Do. 30.06.2022
Köln, Dortmund, Münster, Westfalen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Köln, Dortmund, MünsterSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und möchten an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen bei der Überwachung des gesamten Ausführungsprozesses unterschiedlichster Bauprojekte. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung bei der Objektüberwachung gemäß LP 8, § 33 HOAI Kommunikation mit den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken als auch der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Mitwirken bei der Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitätskontrollen Unterstützung bei der VOB-gerechten Abwicklung und Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Objektüberwachung von Vorteil, gerne auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang in der Anwendung der HOAI und VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Owice und MS Project Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und vernetztes Denken sowie Teamgeist Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

Do. 30.06.2022
Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Regensburg
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst unsere Mandant:innen im Bereich SAP beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Teilprojektsteuerung in SAP S/4 HANA und Du unterstützt die Prozessberatung mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Controlling oder Logistik. Darüber hinaus analysierst Du Prozesse und Abläufe auf Grundlage von organisatorischen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen. Du implementierst das SAP S/4 HANA Finanzwesen sowie die Controlling Lösungen oder Logistiklösungen. Für die Projektphasen übernimmst Du die selbstständige Verantwortung und die Steuerung in agilen SAP Projekten. Du unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten und bei der Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen. Senior Consultant (w/m/d) für die SAP Consulting im Bereich Public Sector wirst Du bei uns idealerweise mit einem Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem anderen technischen Studiengang. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in relevanten Aufgaben mit und hast idealerweise Erfahrungen und eine Projekthistorie im Public Sector. Darüber hinaus hast Du eine Zertifizierung in einem SAP Modul und tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d) für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen

Mi. 29.06.2022
Wuppertal, Bochum
"Wir helfen, beraten und gestalten - kompetent, engagiert und schnell." Nach diesem Motto ist unsere Kanzlei schon über 60 Jahre für unsere Mandanten tätig. Zu unserer Mandantschaft gehören sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen aller Branchen und Größenklassen, was Ihren zukünftigen Arbeitsplatz spannend und abwechslungsreich gestaltet. Neben der Erledigung von Routineaufgaben, mit denen wir Ihnen die notwendigen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Informationen für Ihren unternehmerischen Erfolg liefern möchten, sind wir bestrebt, auftretende steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen schnell und effizient zu analysieren und partnerschaftlich eine erfolgreiche Lösung zu finden. Neben diesen beiden Bereichen wollen wir Gestalter Ihrer unternehmerischen und privaten Zukunft in steuerlichen Angelegenheiten sein, denn wer nicht vorausschaut, hat keine Ziele. Wir pflegen die Kultur der "offenen Türen" und legen großen Wert auf Kommunikation. Gerne bei einem gemeinsamen Frühstück oder Sekt. Freuen Sie sich auf tolle Büroevents und Benefits. Erstellen von Jahresabschlüssen, Bilanzen (auch GmbH / GmbH & Co. KG etc.) Umfangreiche Einkommensteuererklärungen Erstellen von Einnahmen-Überschussrechnungen Buchführung Lohnabrechnungen (DATEV LODAS) Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Sicherheit beim Erstellen von Jahresabschlüssen erforderlich einige Jahre Berufswerfahrung wünschenswert Hohe Motivation Teamfähigkeit Spaß an Digitalisierung und Weiterbildung MS-Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten 4-Tage-Woche (montags bis donnerstags) Jobticket oder Parkplatz Fort-und Weiterbildungen Ergonomisch modern ausgestattete Arbeitsplätze mit je zwei 27"-Bildschirmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Büroevents und Benefits DATEV-DMS und ProCheck (Qualitätsmanagement) Getränke / Kaffee / Nervennahrung :-)
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(Junior) Full Stack Developer - Produktentwicklung Automatisierung

Mi. 29.06.2022
Münster, Westfalen, Köln, Dortmund
Thomas Raffelsieper ist seit 2011 IT-Berater bei der viadee. Als Drummer einer Punk-Band weiß er, wie er den Takt vorgibt und gleichsam das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Sie suchen ein Unternehmen, in dem alle selbstbestimmt und auf Augenhöhe zusammenarbeiten? Kommen Sie zu uns! Als Kompetenzbeweis und starke Säule unsers Angebots an den Markt bieten wir für die Themen Qualitätssicherung, Testautomatisierung und Robotic Process Automation (RPA) unser Werkzeug mateo für die Automatisierung von Oberflächen an. Du möchtest an der Weiterentwicklung des Produkts mitwirken? Dann werde Teil unseres Teams in Münster, Dortmund oder Köln schnellstmöglich als (Junior) Full Stack Developer - Produktentwicklung Automatisierung Umschwung begleiten: Weiterentwicklung unseres Produkts mateo in Richtung Cloud, KI und Co. Agile Softwareentwicklung: Im Sparring mit dem Product Owner und im Team realisierst du marktorientiert neue Funktionsbausteine und verbesserst unser Produkt. Mehr als Konzeptionist:in: Wir implementieren die Software selbst – im Schwerpunkt mit dem Java- & Spring-Stack. Immer am Puls der Zeit: Als Produktentwickler kannst du in unserem F&E-Bereich neueste Technologien erproben und vorantreiben, die heute schon das Morgen denken. Anspruchsvolle Kundenprojekte: Du begleitest Projekte im Umfeld von mateo in unterschiedlichen Rollen. Ob 3rd Level Support oder technische Beratung – wir finden gemeinsam genau die Rolle, die am besten zu dir passt. Gute Kenntnisse und (erste) Erfahrung in der Softwareentwicklung bringst du mit, idealerweise im Java-Enterprise-Stack. Sowohl Datenbanken als auch Frontend-Technologien schrecken dich nicht ab. Begeisterung und Neugierde für Neues – egal ob Mensch, Fachlichkeit oder Technologie. Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Die Flexibilität, bei Bedarf auch bei unseren Kunden vor Ort wirksam zu werden. Great Place To Work steht dran & ist auch drin: Egal ob im Umgang mit unseren Kunden oder uns selbst – blameless culture, Respekt und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Regionalität und kurze Wege: Unsere Kunden & Projekte sind in NRW – kurze Wege für dich, damit mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt. Flexibilität und Pragmatismus: mal vor Ort, mal remote – mal in unserer Geschäftsstelle, mal von zu Hause: arbeite so, wie es für dein Team, dein Projekt und dich am besten passt. Weiterbildung und Entwicklung: Ob fachlich, technisch oder persönlich – Stillstand gibt es bei uns nicht. 40-Stunden-Woche und Gewinnbeteiligung: Bei uns ist die 40-Stunden-Woche kein Mythos, sondern gelebte Realität. Und dazu gibt es noch allerhand Sozialleistungen und eine Gewinnbeteiligung.
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Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in und Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Wuppertal
Wir sind langjährig am Markt tätige, mittelständisch geprägte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Die wesentlichen Tätigkeitsbereiche der TRSP-Gruppe liegen in den Fachbereichen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Hierüber werden in der Regel langjährig Unternehmen, Organisationen, Gesellschafter, Freiberufler und Privatpersonen betreut. Finanzbuchhaltung  Lohnbuchhaltung  Jahresabschlüsse  Steuererklärungen  Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Eine adäquate Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung in den relevanten Bereichen  Organisationstalent mit gutem schriftlichen und mündlichen Kommunikationsvermögen  Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office und schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit neuen IT-Systemen  Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise  Freundliches, souveränes und gepflegtes Auftreten  Hohe Integrität, Loyalität, Diskretion und Vertraulichkeit Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben  Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis  Abwechslungsreicher Aufgabenbereich  Teamarbeit mit flachen Hierarchien  Moderner Arbeitsplatz  Leistungsgerechte Vergütung
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Fachkraft für Online-Marketing (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum
Das Deutsche Anwaltsinstitut e. V. (DAI) mit Sitz in Bochum ist die Aus- und Fortbildungseinrichtung von Bundesrechtsanwaltskammer, Bundesnotarkammer, Rechtsanwaltskammern und Notarkammern. Jährlich besuchen weit über 50.000 Teilnehmer unsere bundesweit circa 1.000 Veranstaltungen in Präsenz, Hybrid und eLearning. Für unsere Geschäftsstelle in 44793 Bochum suchen wir ab sofort eine kompetente und kreative Fachkraft für Online-Marketing (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Neugestaltung und stetige Weiterentwicklung der DAI-Homepage Zielgruppengerechte Konzeption und Steuerung des Online-Marketing insbesondere der Newsletter Analyse und Optimierung der Maßnahmen via Marketingcontrolling Entwicklung sowie eigenständiges Design von Print-Produkten und digitalen Werbemitteln Konzeption innovativer Werbeformate Entwicklung und Realisierung von Social-Media-Aktivitäten Steuerung von Search Engine Advertising und Online-Werbung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen Produkten der Adobe Creative Suite sowie den Microsoft-Office-Programmen Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 wünschenswert Analysefähigkeit, Kreativität und ein Gespür für Trends und Themen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem renommierten Träger der beruflichen Bildung 30 Tage Urlaub und planbare Arbeitszeiten Ein hochmodernes Büro im Herzen von Bochum mit viel Platz für kreatives Arbeiten sowie ein engagiertes und freundliches Team
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Rechtanwälte (w/m/d) für die Prozessführung

Mi. 29.06.2022
Dortmund
ist die führende deutsche Anwaltskanzlei im Bereich des Versicherungs- und Haftungsrechts. Unsere Teams beraten und führen Prozesse zu nationalen wie internationalen Haftungs- und Schadensfragen. Ca. 180 Anwältinnen und Anwälte sowie 320 weitere Mitarbeitende an fünf Standorten bilden ein starkes Team! BLD goes Ruhrpott! Wir wachsen weiter und eröffnen in Dortmund! Um unseren Standort auszubauen, suchen wir Teamplayer, die mit uns neue Herausforderungen meistern möchten. Werden Sie Teil der größten deutschen Kanzlei für Haftungs- und Versicherungsrecht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und motivierte RECHTSANWÄLTE (W/M/D) FÜR DIE PROZESSFÜHRUNG Egal ob frisch zugelassen oder schon erfahren, uns ist wichtig, dass Sie mindestens ein Examen mit vollbefriedigend, eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken mitbringen. Bei uns werden Sie - nach einer individuellen und fundierten Einarbeitung - direkt in herausfordernde nationale und internationale Mandate eingebunden. Dabei bieten wir Ihnen exzellente Entwicklungsmöglichkeiten mit Karriere-Perspektive und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der BLD-Akademie. Es erwarten Sie zudem ein moderner Arbeitsplatz und ein kollegiales Miteinander.eigenständige Mandatsbearbeitung mit selbstständigem Mandantenkontakteigenverantwortliche Wahrnehmung von Gerichtsterminen und Regressverfahren nach entsprechender EinarbeitungSie verfügen neben selbstverständlicher juristischer Kompetenz (mindestens ein Examen mit vollbefriedigend) idealerweise bereits über Erfahrungen in der Prozessführung.Sie haben Lust darauf, auch Verfahren vor Gericht zu verhandeln.Sie begeistert, was Sie tun! Darüber hinaus zeichnen Sie Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken aus.exzellente Entwicklungsmöglichkeitenspannende Sachverhalte aus unterschiedlichen Lebensbereichenflexible Arbeitszeitmodelle & mobiles Arbeitenfundierte Einarbeitungsmodelle nach Mentoren-Prinzipvielfältige Aus- und Weiterbildungsangeboteregelmäßige Team- und Mitarbeitereventsattraktive Gehaltsvariable wie Bonusprogramm und mit dem „BLD+ zum Gehalt“ besteht die Möglichkeit, variable Zusatzleistungen von 1.680 € jährlich zu vereinbarenAnschluss an Leagalin Global, dem führenden weltweiten Verbund von Haftungs- und Versicherungsrecht der Ihnen den Austausch mit Tausenden internationalen spezialisierten Anwältinnen und Anwälten ermöglicht
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