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Wirtschaftsprüfg.: 122 Jobs in Hamme

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 16
  • Consulting 12
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Referendariat 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Wirtschaftsprüfg.

DevOps Engineer - Digital (all genders)

Mo. 30.03.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Digital: Hier verbessern wir das Leben von Millionen von Menschen – als Impulsgeber noch nie dagewesener digitaler Produkte und Lösungen. Und hier schaffst du im Team von Accenture Interactive die eindrucksvollsten Kundenerlebnisse des Planeten.   Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du mittels agiler Methoden in einem innovativen Umfeld den Cultural Change von Unternehmen vorantreiben wirst. Gleichzeitig erweiterst du deinen Erfahrungs- und Wissensschatz und schaffst so die Basis für den nächsten Karrieresprung. Als Spezialist in Sachen Digital DevOps unterstützt du unsere Kundenprojekte – ob Continuous Integration oder Deployment Dabei setzt du dein Software- und Hardware-Know-how punktgenau ein Deine spannenden Themen: Lifecycle Management, Automatisierung und Infrastruktur Du stehst auf „Agile Thinking“ in jeder Form? Dann los! Know-how in Entwicklungsprozessen und -methoden Praxiseinblicke in den Anwendungsbetrieb und ins Konfigurationsmanagement Kenntnisse in Automatisierungssystemen inklusive Testing Wissen über Cloud und Container Management sowie Versionierung Gute analytische Fähigkeiten und Teamplayerqualitäten Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt: Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten: Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg: Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung: Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten.
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Consultant (w/m/d) Digitalisierung und Data Analytics der Finanzprozesse

So. 29.03.2020
Düsseldorf, Dortmund, Köln
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Assurance Services stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In unseren Financial Accounting Advisory Services  (FAAS) in Düsseldorf, Dortmund, Essen oder Köln unterstützen Sie Mandanten bei allen Herausforderungen rund um die CFO-Agenda. Ihr Schwerpunkt dabei ist die Digitalisierung der Finanzprozesse. Sie arbeiten in multidisziplinären Teams, die neben Accounting Expertise IT- und Prozesskompetenz verbinden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung unserer Mandanten zur Optimierung der operativen Prozesse auf Basis datengetriebener Lösungen Beratung zu den Themen Data Predictive Analytics und Big Data Analytics Aufbereitung und Analyse (un)strukturierter Daten z.B. Mustererkennung mittels Verfahren aus dem Bereich Data Mining, Predictive Analytics und Machine Learning Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen und -funktionen durch Process Mining Weiterentwicklung unseres Service-Portfolios durch die Auseinandersetzung mit neuen Technologien zu folgenden Themen: Internet of Things, Blockchain, Machine Learning/Predictive Analytics/Pattern Recognition, Webtracking/Tagging/Google-Analytics, Cloud Computing Entwicklung und Aufbau neuer IT-basierter Lösungen im Bereich Data Analytics, Design Thinking, Agile und SCRUM sowie Automatisierung von Standardprozessen (RPA)I-Frankfurt Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, -ingenieurwesen, -mathematik oder -Informatik, idealerweise mit Kenntnissen in Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling  sowie praktische Erfahrungen in der Beratung, Industrie oder in dem Umfeld Innovation Generelles Verständnis von IT-Infrastrukturen (Zusammenspiel von ERP-Systemen, Data Warehouse/Data Marts, Datenbanken, Server/Cloud-Lösungen, Middlewares, etc.) und IT-Schnittstellen (APIs, Web Services, EDI, etc.) wünschenswert Programmiersprachen R, Python, SQL und ein Grundverständnis von Entwicklungs-Erfahrungen in Robotic Process Automation (Blue Prism, Ui Path, Automation Anywhere) sind ein Plus Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Neugierde, Innovationshunger, eine schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Senior Consultant (w/m/d) Enterprise Cost Reduction - Finance

So. 29.03.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Finance-Teams in München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Köln, Hannover oder Dortmund optimieren Sie das Rechnungswesen und Controlling unserer Kunden. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen zu funktionsübergreifenden Kostensenkungsprogrammen Anpassung des Target Operating Model an die bestehende Unternehmensstrategie des Kunden Datenanalyse sowie Entwicklung von Unternehmens- und Organisationsstrukturen Benchmarking, Bewertung von Kostensenkungsalternativen und Überwachung der implementierten Maßnahmen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Beratung, Industrie oder einem internationalen Unternehmen mit Fokus Cost Reduction, Controlling oder Projektmanagement Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Naturwissenschaften Basiswissen in Rechnungslegung (HGB/IFRS), den relevanten IT-Tools und idealerweise Branchenkenntnisse in Chemie und Pharma, Maschinenbau, Automobil (OME und Zulieferer) oder Technologie und neue Medien Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren. .
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

So. 29.03.2020
Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Duisburg
Wir beraten Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige aller Branchen zu ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und begleiten sie in allen Unternehmensphasen: von der Gründung über die Expansion bis zur Nachfolgeregelung. Seit über 20 Jahren helfen wir unseren Mandanten, mit den richtigen Entscheidungen die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu stellen. Als Mitglied der ETL-Gruppe können wir viele Synergieeffekte nutzen und unsere Mandanten besonders kompetent und effizient betreuen. Durch das Beraternetzwerk können wir jederzeit auf aktuelles Expertenwissen zugreifen und Ihnen ein sehr umfassendes Beratungsspektrum aus einer Hand anbieten. Wir beraten persönlich und kompetent, mit Herzblut und Weitsicht. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Gelsenkirchen, Duisburg, Bochum und Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Steuer­fach­ange­stellte (m/w/d). Erstellen von Steuererklärungen Laufende Betreuung unserer Mandanten Finanzbuchhaltung mit digitaler Belegerfassung (ETAX, DATEV etc.) Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mitwirkung bei der Erstellung von Planungsrechnungen Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt Umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von HGB und Steuerrecht Gute DATEV sowie Microsoft-Office Kenntnisse Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten runden Ihr Profil ab Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine überdurchschnittliche Vergütung mit Tantieme-System Ein eigenes Büro, welches störungsfreies Arbeiten garantiert Eine zeitgemäße Büroausstattung mit Doppelbildschirm Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch die ETL
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(Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector

Sa. 28.03.2020
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector berätst Du unsere Mandanten der öffentlichen Hand wie Ministerien, Kirchen aber auch Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Du unterstützt mit einer ganzheitlichen und umfassenden Beratung bei unterschiedlichsten Fragestellungen, wie der strategischen Aufstellung oder Reorganisation, dem Controlling und Finanzmanagement sowie der Kosten- und Leistungsrechnung. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Mandantenspektrum aus dem öffentlichen Sektor, das Du mit Deinem IT-Wissen fit für das digitale Zeitalter machen kannst? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere Kunden bei strategischen Fragen zur Digitalisierung und der zukünftigen Ausrichtung. Du unterstützt unsere Mandanten bei der Optimierung ihrer Organisation und Prozesse. Du zeigst auf, wie Digitalisierungsmöglichkeiten zur Steigerung der Effizienz und Kundenorientierung genutzt werden können. Bei Großprojekten liegen Review und Management in Deiner Verantwortung. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Einführung aktueller Rechnungslegungsgrundsätze und Berichtssysteme. (Junior) Consultant (w/m/d) Public Sector wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften, Rechtswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik. Du bringst eine Affinität zu IT-Themen mit, wie z. B. Prozessautomatisierung mithilfe künstlicher Intelligenz sowie Interesse an Fragestellungen des öffentlichen Sektors, bspw. elektronischer Rechtsverkehr und innere Sicherheit. Du besitzt Studienkenntnisse und/oder erste Erfahrungen im Projektmanagement (z. B. SCRUM), Projektstandards (z. B. ITIL) und -notationen (z. B. UML, BPMN, DMN). Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kunden auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Mit 27 Insolvenzverwaltern und 140 Mitarbeitern zählt die Insolvenzverwaltung von GÖRG zudem zu den renommiertesten und schlagkräftigsten Verwalterkanzleien mit nationaler und internationaler Erfahrung. Mit juristischer Präzision und kaufmännischem Fachwissen haben wir unsere Expertise in zahlreichen Betriebsfortführungen, Sanierungen und Restrukturierungen unter Beweis gestellt. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Meißner am Standort Essen ab sofort als Teamassistenz im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören das Vertragsmanagement und die Unterstützung bei Bestellvorgängen Das Aufbereiten des Zahlungsverkehrs unterliegt Ihrem Verantwortungsbereich Zugleich unterstützen Sie bei der Verwertung von Vermögen Sie sind zudem zuständig für die Büroorganisation Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Buchalter (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung nachweisen In der Benutzung von MS-Office sind Sie geübt Eine selbstständige, sorgfältige und erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Nutzen Sie unsere gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg Profitieren Sie von einer guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Zu Beginn erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgabengebiete
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Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats und/oder eines Notariats. Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation, das Fertigen von Schriftsätzen und diktierter Korrespondenz, das Verwalten von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen, die Anlage und Führung der Akten in Papier und digital sowie die administrative Mandantenbetreuung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
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Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d) / Deutschlandweit Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater im CRM Umfeld Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Werkstudenten Travel Management / Controlling (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together. Unterstützung und Vertretung des Travel Managements bei der Reisekostenprüfung Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zur Reisekostenabrechnung Durchführung des Onboarding-Trainings für neue Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Travel Management Überprüfung und Überweisungen von Eingangsrechnungen Aktive Mitarbeit und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und der Vorbereitung der Buchhaltung Unterstützung beim Reporting sowie Aufbereitung von Daten für verschiedene Analysen und Auswertungen Aktualisierung von Richtlinien für die Bereiche Travel Management und Controlling Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Digitalisierung der Controlling- und Reporting-Prozesse Studium der Betriebswirtschaftslehre (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling bzw. Finanz- und Rechnungswesen) Erste Berufserfahrung in Form von Praktika oder Werkstudentenpositionen in den Bereichen Controlling & Travel Management wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zahlenaffinität sowie gute analytische Fähigkeiten Sehr selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office insb. Excel Spaß an der Arbeit im Team Du bekommst einen tiefen Einblick in die Controlling-Prozesse unseres Unternehmens Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
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Rechtsanwalt/Rechtsanwältin

Sa. 28.03.2020
Oberhausen
Dr. Bugla Rechtsanwälte Fachanwälte ist eine überregional tätige, stetig wachsende junge Kanzlei auf dem Gebiet des Bau-/Immobilienrechts. Wir sind ein hochspezialisiertes, homogenes Team, mit dem wir vor allem Handwerksunternehmen, aber auch Planungsbüros und Generalunternehmen effizient und ergebnisorientiert beraten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) engagierte(n) RECHTSANWALT/RECHTSANWÄLTINSchwerpunkte Ihrer Tätigkeit in diesem Bereich werden die präventive, baubegleitende Rechtsberatung und die Vertretung in zivilrechtlichen Klageverfahren sein: Bau-/Architektenrecht (nach BGB, VOB/B) Vertragsgestaltung (Generalunternehmer- und Generalübernehmerverträge, Einzelgewerkverträge, Erstellung von Zahlungsplänen) Durchsetzung und Abwehr von Forderungen bei Bauvorhaben (Zahlung / Mängel / Verzug / Nachträge) Kaufvertragsrecht / Bauträgerrecht Miet-/WEG-Recht Sie sind Rechtsanwalt/Rechtsanwältin mit zumindest ersten Erfahrungen im privaten Baurecht, idealerweise mit erfolgreich absolviertem Fachanwaltslehrgang Bau- und Architektenrecht (mindestens 2 Jahre Berufserfahrung) Sie arbeiten gerne im Team, bezeichnen Kommunikation als Ihre Stärke und denken auch unternehmerisch Bei uns ist Ihr Sachverstand in der gesamten Bandbreite des privaten Baurechts und über den juristischen Tellerrand hinaus gefragt. Wir sind nicht nur juristische Ratgeber. Unternehmen aus Handwerk, Gewerbe und Mittelstand finden in uns belastbare und verlässliche Partner für Strategie und Umsetzung. Hierbei stellt das Baurecht unsere Kernkompetenz dar. In unserer jungen und wachsenden Kanzlei arbeiten wir kollegial und fachgebietsübergreifend zusammen und verstehen uns als Dienstleister unserer Mandanten.
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