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Wirtschaftsprüfg.: 1.662 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1465
  • Ohne Berufserfahrung 790
  • Mit Personalverantwortung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1621
  • Home Office möglich 494
  • Teilzeit 201
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1448
  • Praktikum 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 51
  • Berufseinstieg/Trainee 49
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Referendariat 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Wirtschaftsprüfg.

Rechtsanwalt (m/w/d) im Wirtschaftsrecht

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
DS GRANER & Partner mbB Rechtsanwälte Avocats – deutsch-französisches Savoir-faire seit 1980. DS ist auch das Know-how von 400 Rechtsexpert*innen, die in 26 Büros auf 4 Kontinenten arbeiten. Unser Team verbindet die langjährige Berufserfahrung der Seniorpartner mit der Energie und der Vision der jüngeren Mitarbeiter*innen. Wir zeichnen uns aus durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Seriosität. Zu unseren Mandanten gehören national und international tätige Unternehmen, Banken und Versicherungsgesellschaften, die wir insbesondere im internationalen Kauf‐, Arbeits-, Handels‐ und Gesellschafts‐ sowie Insolvenzrecht begleiten. Verstärken Sie unser Team, entfalten Sie bei uns Ihre Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns die Zukunft! nach Einarbeitung vielfältige Aufgaben im internationalen Wirtschaftsrecht erhalten direkten Mandantenkontakt und Mandatsverantwortung haben abgeschlossene juristische Staatsexamina gute Englisch- und Französischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung neugieriger, engagierter Teamplayer mit Begeisterung für den Anwaltsberuf erste Erfahrung oder gerne Berufseinsteiger spannende Mandate in einem internationalen Arbeitsumfeld individuelle Förderung durch Fortbildung, flache Hierarchien und offene Türen einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Work-Life-Balance und familienfreundliche Atmosphäre
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SAP Technical Architect / Integration Architect (all genders)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Dein Expertenwissen in SAP-Architekturen kann sich sehen lassen? Ob On Premise oder in der Cloud, Integration oder Entwicklung, Release Management oder Security – du erarbeitest und implementierst gerne passgenaue SAP-Lösungen für unsere Kunden? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du in spannenden Projekten arbeitest: in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Expert:innen, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Ob On Premise oder in der Cloud, Integration oder Entwicklung, Release Management oder Security, du verstehst die grundlegenden Konzepte und Architekturen sowie deren Einfluss auf Entscheidungen und kannst diese mit unseren Kunden diskutieren In der Umsetzung bei unseren Kunden zeigst du Expertenwissen in SAP- und IT-Architekturen sowie in SAP Basis oder Integration und kannst dieses auch praktisch umsetzen, indem du die technische Basis für leistungsfähige Geschäftsprozesse für unsere Kunden schaffst Auf Basis bewährter Konzepte setzt du sowohl mit klassischen als auch mit agilen Projektmethoden IT-Architekturen um Dabei betreust du den kompletten Projektzyklus und übernimmst, abhängig von deiner Berufserfahrung, nach und nach immer mehr Verantwortung Du erarbeitest gemeinsam mit den Kunden kreative und zukunftsfähige Lösungen Ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Umfassendes Wissen und Praxis in SAP-Architekturen, SAP Produkten und Technologien oder in Technology Strategy & Governance sowie Projektmanagement Kommunikationsstärke überwiegend in Deutsch, aber auch verhandlungssicher in Englisch Eine hohe Problemlösekompetenz und Kundenorientierung Reisebereitschaft, um beim Kunden vor Ort zu arbeiten
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Kundenberater (m/w/d) VIP

Mi. 25.05.2022
Stuttgart
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für einen unserer bundesweiten Standorte, vorzugsweise in München oder Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater (m/w/d) VIPFachlicher Ansprechpartner für spartenspezifische Themen sowie fachbezogener Problemlöser für den KundenIntensive Betreuung und Beratung vermögender Privatpersonen, Geschäftsführer, UnternehmensinhaberErarbeitung von Speziallösungen für hochwertige VermögenswerteDetailanalyse (z. B. Schadenrentas) zu bestehenden Verträgen zur Ermittlung von Optimierungspotenzial sowie Ausbau des BestandesErkennen und Nutzen Cross Selling-Potential innerhalb des UnternehmensAktive Vernetzung mit den Industrie-KundenberaternSelbständige Vertragsbearbeitung, -verhandlung und -verwaltungDurchführen von Ausschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenÜberwachung, Anpassung und ggf. Erneuerung des Deckungsschutzes (z. B. Summenänderungen, Risikoerweiterung, Marktveränderungen etc.)Unterstützung der (Unternehmensintern-)Kundenberater bei Akquisitionsprojekten sowie Durchführung von AusakquisitionenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenQualitätssicherungEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium (z. B. BWL) oder eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (z. B. Versicherungen, Bank)Langjährige Erfahrung im Bereich der Versicherungsbranche, insbesondere im Umgang mit privaten EndkundenAusgeprägte Fachkenntnisse (vorzugsweise in Komposit-Sparten)Gute betriebswirtschaftliche KenntnisseÜberzeugungskraft und Beratungsstärke gegenüber internen und externen (anspruchsvollen) GesprächspartnernSouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenHohes QualitätsbewusstseinOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit Financial Services - Banken / Finanzdienstleistungen (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart
Erst orientieren, dann spezialisieren: Wir stellen Ihre Karriere als Hochschulabsolvent/in auf ein breites Fundament. Erfahren Sie, wie Ihr Engagement in der Arbeit für mittelständische Unternehmer wirksam wird. Lernen Sie dabei das große betriebliche Ganze kennen. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihr berufliches Lebensthema zu entdecken anstatt allzu früh in der Spezialisten-Sackgasse zu landen. Denn nur was einem Spaß macht, macht man auch richtig gut! Hervorragende Ausbildung: Die Ebner Stolz-Akademie bietet eine zweigleisige Ausbildung in Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Die Qualität zeigt sich in Bestehensquoten von über 70% in den Examina – das ist weit über dem Branchendurchschnitt. Gute Perspektiven: Als Teil eines tollen Teams profitieren Sie von den guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen unser überdurchschnittliches Wachstum ermöglicht. Als Verstärkung für unser wachsendes Financial Services Team an den Standorten Frankfurt, Köln oder Stuttgart suchen wir Sie! Im Team wirken Sie von Anfang an bei Prüfungen aller Art wie z.B. Jahresabschlussprüfungen, Interne Revision etc. mit und unterstützen aktiv bei prüfungsnahen Beratungsthemen. Darüber hinaus erarbeiten Sie gemeinsam im Team weitere Themengebiete, wie die Umsetzung regulatorischer Anforderungen in der Praxis unserer Mandanten, Analyse und Optimierung von Unternehmensprozessen, unterstützen bei der Rechnungslegung nach nationalen und internationalen Standards, dem Risikomanagement und Compliance-Sachverhalten. Dabei können Sie sich viel Fachwissen aneignen, lernen die Besonderheiten der digitalen Bankenprüfung kennen und haben die Möglichkeit im direkten Kontakt mit den Entscheidern bei unseren Mandanten zu stehen.Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und freuen sich nun auf den Einstieg in das Berufsleben. Studienschwerpunkte wie Rechnungslegung, Finance, Bankbetriebslehre oder Bank- und Kapitalmarktrecht haben Ihr Interesse an der Wirtschaftsprüfung mit Fokus auf Bank- und Finanzdienstleistungen bekräftigt?Span­nen­des Auf­ga­ben­ge­biet: Ler­nen Sie mit Fa­ch­ex­per­ten an Ih­rer Seite und als Teil un­se­res deutsch­land­weit rund 45-köpfi­gen Fi­nan­cial Ser­vices Teams die kom­plette Breite und Viel­sei­tig­keit der Ban­kenprüfung ken­nen.  Breit­gefächer­tes Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm: Un­sere Eb­ner Stolz Aka­de­mie bie­tet eine zwei­glei­sige Aus­bil­dung so­wohl in der Wirt­schaftsprüfung als auch in der Steu­er­be­ra­tung. Wir un­terstützen Sie großzügig bei an­ge­streb­ten Be­rufs­ex­amina. Fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten: Er­fah­ren Sie eine hohe Fle­xi­bi­lität durch un­sere Ver­trau­ens­ar­beits­zeit, mo­bi­les Ar­bei­ten / Home Of­fice, Teil­zeit­mo­delle so­wie un­ser Wert­konto, das Ih­nen die Möglich­keit bie­tet Werte für Aus­zei­ten an­zu­spa­ren. Be­ne­fits: Freuen Sie sich auf Ih­ren Büroar­beits­platz in zen­tra­ler Lage. Wei­ter­hin können Sie An­ge­bote wie Cor­po­rate Be­ne­fits, Jobti­cket und Jo­brad wahr­neh­men.
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Prüfungsassistent (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Stuttgart-West
Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen auf Wachstumskurs, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prüfungsassistenten (m/w/d) im Zentrum von Stuttgart. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Wirtschaftsprüfung oder suchen den Jobeinstieg nach dem Studium? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung. Stellenbeschreibung Prüfung und Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS Betriebswirtschaftliche und prüfungsnahe Beratung von mittelständischen Unternehmen Unterstützung bei Sonderprüfungen Projekttätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Steuern oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Produkten Sehr gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Teamgeist und Zuverlässigkeit Eine Festanstellung mit herausfordernden und abwechslungsreichen Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice Flache Hierarchien
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Business Analyst - Digital Content Workflow & Platform Management (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0008V666 Du berätst bei der Digitalisierung und Optimierung von systembasierten Content-Management-Workflows, ausgehend von der Content-Entstehung, über die Distribution bis zur Ausspielung - mit dem Schwerpunkt Digital Retail Content & Kampagnen Du übernimmst Projektverantwortung und unterstützt bei der Ausarbeitung von Lösungsansätzen in der Zusammenarbeit mit Fachbereich, IT und Dienstleistern Durch die ganzheitliche Teilhabe am Content-Workflow erkennst du Synergien und bringst verschiedene Stakeholder zusammen, um Prozesse systemübergreifend effizienter zu gestalten Du unterstützt unsere Kund*innen mit deiner Erfahrung im Requirements Management und Testing. Im Betrieb identifizierst und priorisierst du eigehende Demands für eine kontinuierliche Optimierung der Plattformen und Prozesse Deine Prozess-Analysen erfolgen stets datengetrieben. Hierfür identifizierst du erforderliche Performance-Daten oder führst Umfragen untern den relevanten Stakeholdern durch Du unterstützt bei der Operationalisierung von zentralen Strategievorgaben im Bereich Digital Retail Marketing Du berätst bei der Entwicklung & Erstellung von Kommunikationsplänen- und Maßnahmen, um verschiedene Projekt-Parteien zu befähigen und Informationsasymmetrien zu vermeiden Du entwickelst Trainings auf Basis von Prozessänderungen oder Modifikationen und schulst diverse Stakeholder-Gruppen Du analysierst und optimierst diverse Plattform-Prozesse und leitest Handlungsempfehlungen für die Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit ab Sehr guter technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Hochschul-Abschluss, optional mit dem Schwerpunkt digitale Technologien Relevante Expertise bzw. Berufserfahrung im Bereich Digital Content Workflow Management oder Platform Management Berufserfahrung in den Bereichen Business IT, Digitale Strategie oder Digitale Geschäftsmodelle Begeisterung für digitale Technologien, Trends und Lösungen - idealerweise auch in der Automobilbranche Grundlagenverständnis für die IT bzw. digitale Transformation, insbesondere im Marketing & Sales Umfeld Sehr gute Kommunikations- und Präsentations-Skills sowie sichereres und professionelles Auftreten bei Kunden Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Konzeptionsstärke sowie Kreativität und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Business Analyst - Digital Vehicle Sales (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0008V667 Du entwickelst Business Use Cases im Fachbereich Digital Use Cases unter dem Einsatz von agilen Methoden (Lean, MVP, Scrum) Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die iterative Erhebung von fachlichen Anforderungen, das Schreiben von Epics/User Stories und die Priorisierung von Tasks Du moderierst Workshops und Meetings mit verschiedenen Stakeholdern die Lösungen erarbeiten Du identifizierst innerhalb des iterativen Vorgehens Abhängigkeiten bzw. Auswirkungen auf das Produkt bzw. angrenzen Teams und kannst resultierende Konflikte lösen Du setzt agile Methoden ein und identifizierst Best Practices im Arbeitsmodell (Agile, Lean, Scrum, SAFe) Du orchestrierst die Zusammenarbeit zwischen Stakeholdern (Headquarter, Region) und zwischen Rollen (Product Manager, Business Owner, SME) Einen technischen oder wirtschaftswissenschaftlichen Hochschul-Abschluss, optional mit dem Schwerpunkt digitale Technologien oder relevante Berufserfahrung in Digitalabteilungen von OEMs Begeisterung für das Lösen von Problemen Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden (Agile, Lean, Scrum), SAFe Erfahrung bzw. Qualifizierungen sind von Vorteil Erfahrung in der Skizzierung und Modellierung von Geschäftsprozessen Know-How rund um die Software-Entwicklung Einsatz von Tools und Techniken, z.B. Atlassian Tech Stack (Confluence, JIRA) oder Workshop Facilitation (Mural, Miro) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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SAP SuccessFactors / HR Cloud Consultant (all genders)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Du willst internationale Kunden zu cloudbasierten HR-Management-Lösungen beraten? Du bringst solides Know-how rund um HR-Prozesse mit und hast ein Händchen für SAP SuccessFactors, Concur, Fieldglass und/oder Qualtrics? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du in spannenden Projekten arbeitest: in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Expert:innen, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Im Rahmen von internationalen Großprojekten bringst du dein HR-Prozess- sowie Technologiewissen bei der Implementierung cloudbasierter Human Ressources Lösungen wie z.B. SAP SuccessFactors, Concur etc. ein. Auf Basis bewährter Methoden erarbeitest du kreative Lösungen, die leistungsfähige Personalprozesse bei unseren Kunden unterstützen und ihnen so einen Wettbewerbsvorsprung verschaffen Je nach Vorerfahrung übernimmst Du die Team- bzw. Projektleitung Relevantes Studium oder Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Themenfeld sowie Praxis in HR-Implementierungsprojekten Prozesskenntnisse im HR-Umfeld und Know-how in verschiedenen cloudbasierten SAP Human Ressources Lösungen Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Eine hohe Problemlösekompetenz und Kundenorientierung Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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SAP Functional Consultant (all genders)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Du möchtest digitale SAP-Transformationsprojekte steuern, Unternehmen unterschiedlicher Branchen beraten und eigenständig Projektteams führen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du an spannenden Projekten in einem branchenführenden Team mit über 50.000 SAP-Experten arbeitest, das Top-Unternehmen weltweit in die Zukunft führt. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Du bist für die Projektplanung und Dimensionierung der Transformationsvorhaben unserer Kunden verantwortlich. Dabei übernimmst du die Konzeption der prozessualen und funktionalen E2E-Anforderungen im jeweiligen SAP-Modul. In enger Abstimmung mit unseren Kunden gestaltest du insbesondere die Roadmaps zur Einführung neuester SAP-Technologien – immer mit klarem Fokus auf den Geschäftswertbeitrag. Zudem erstellst du Modul- und Integrationstests und führst diese anschließend durch. Je nach bisheriger Projekterfahrung führst du von Beginn an eigenständig deine Projektteams. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufspraxis in der SAP-Beratung, gerne mit Branchenfokus Resources, Financial Services, Communication, Media& Technology oder Products Prozess- und Funktionskenntnisse in SAP ERP und S/4HANA sowie in den dazugehörigen Modulen (z.B. FI/CO, SCM und MM oder SAP Banking/Insurance) Erfahrung in der (Prozess)Steuerung von Transformationsprojekten Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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(Senior) UX Designer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Stuttgart
Wir bei fastahead glauben, Digitalisierung bietet jeden Tag neue Gelegenheiten die Welt zu verbessern und suchen nach diesen. Wir gestalten die Zukunft zusammen mit unseren Kunden. Veränderung und Disruption sind für uns Werkzeuge des Fortschritts. Kundenzentrierung, Weitblick und Qualität sind die Maximen, nach denen wir handeln. Fortschritt gestalten wir zusammen mit großen Unternehmen vor Ort oder mit Start-ups im eigenen Inkubator. Im Unternehmensverbund der bridgingIT-Gruppe sind wir stark und bringen unsere eigene Identität ein. Wir legen Wert auf Karriere und Weiterbildung, Flexibilität und Familienfreundlichkeit – auf dich als Mensch.  Wir wollen noch viel mehr bewegen und suchen neue Wegbegleiter*innen. Wie fastahead bist du?  Die Job-Story Als fastahead User Experience Design Team geben wir Ideen eine Form und machen Produktvisionen erlebbar. Mit unserem Erfolgsrezept aus Human-Centered UX Design und Service Design Thinking unterstützen wir unsere Kunden sowohl bei der digitalen Produktentwicklung als auch bei der Erarbeitung ganzheitlicher Strategien. Dabei stellen wir stets den Menschen in den Mittelpunkt und erschaffen erstklassige Kundenerlebnisse, die das Leben leichter und schöner machen. Du bist leidenschaftliche*r und erfahrene*r User Experience Designer*in und hast Lust in einem interdisziplinären Team an der Konzeption und Gestaltung von digitalen Produkten namhafter Kunden mitzuwirken? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Werde Teil unseres kreativen User Experience Design Teams und präge die digitale Welt von morgen! Du gestaltest einzigartige, nutzerzentrierte digitale Produkte. Du entwickelst und optimierst UX-/UI-Konzepte, Prototypen und Designs. Du arbeitest in agilen, interdisziplinären Teams (bestehend aus Strateg*innen, Designer*innen und Entwickler*innen) an abwechslungsreichen und komplexen Problemstellungen. Du bist ein*e Generalist*in und hast einen ganzheitlichen Blick auf UX sowie UI und hast bereits Designprozesse und -systeme aufgebaut. Du brennst für digitales Produktdesign und verstehst es, Ideen in starke nutzerzentrierte Konzepte und Designs zu übersetzen. Als erfahrene*r Designer*in verfügst du über eine mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung digitaler Produkte. Du hast ein abgeschlossenes Designstudium, z.B. im Bereich Interaktions-, Kommunikations- oder Produktdesign, oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast ein gutes Gespür für UX-Trends und ein Auge für grafische Details. Du beherrschst die gängigen Design-Tools (wie Adobe XD, Figma, proto.io, ProtoPie), hast keine Berührungsängste mit PowerPoint und bist souverän im Umgang mit Whiteboard-Lösungen wie Miro, Mural oder Conceptboard. Du bist workshoperprobt und geschickt in der Kommunikation mit User*innen, Entwickler*innen und Stakeholdern. Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und Englisch (B2). Kenntnisse im Frontend Development (HTML5, CSS) oder Motion Design sind von Vorteil. Oder du hast Lust dazuzulernen! Du bist ein Teamplayer mit starker Hands-on-Mentalität und wenn du Erfahrung mit agilem Arbeiten nach SCRUM oder SAFe mitbringst, wäre es von Vorteil. Bei uns genießt du die Vorteile einer stabilen und stark wachsenden Unternehmensgruppe mit dem Unternehmergeist eines Start-ups, bei dem Arbeiten Spaß macht. Du wirkst in abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten für namhafte Kunden aus verschiedensten Branchen mit. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens- und Erfahrungsaustausch. Von Beginn an begleiten wir dich für deinen optimalen Einstieg; kontinuierliche interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns ebenso selbstverständlich wie individuelle Coachings, um dir den unternehmensinternen Aufstieg zu ermöglichen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Option vom Home-Office aus zu arbeiten, können wir bei der Planung unserer Projekte deine besondere Lebenssituation berücksichtigen. Modernste Hardware: ein MacBook Pro 16“ sowie ein Smartphone nach Wahl wird dir zur Verfügung gestellt. Vom (elektrischen) Dienstwagen, über die Bahncard bis hin zum Firmenfahrrad zur betriebliche Altersvorsorge. Du kannst verschiedenste Benefits wählen. Und wenn du möchtest, kannst du dich sehr gerne in unsere gelebten Werteinitiativen – von story&identity, smart&professional, green&social bis hin zu fun&sports – einbringen
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