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Wirtschaftsprüfg.: 179 Jobs in Hörde

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Wirtschaftsprüfg.

Werkstudent für administrative Aufgaben in Managementberatung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund
Wir unterstützen Unternehmen dabei, profitabel zu wachsen.Alles was wir tun, ist darauf fokussiert, Wachstum zu erzeugen profitables, nachhaltiges, gesundes Wachstum – von innen heraus. Denn bei Wachstum geht es nicht um Kraft und Größe, sondern um Intelligenz und Geschwindigkeit, um Priorisierung und Weglassen, um Gespür und Kontur.Wir begleiten unsere Klienten sowohl bei der Konzeption und Entwicklung als auch in der Realisierung von Wachstumsinitiativen. Unser Team verfügt über branchen- und länderübergreifendes Wachstums-Know-how in den Leistungsfeldern Strategie und Marke, Prozesse und Organisation sowie Vertrieb und Expansion. Dabei können wir auf mehr als 30 Jahre Beratungserfahrung zurückgreifen. In diesem Zeitraum wurden mehr als 600 Projekte für über 250 nationale und internationale Klienten in 19 Ländern realisiert. Schwerpunkt ist dabei der gehobene Mittelstand in der DACH-Region. Unser Unternehmen hat seinen Standort in Dortmund und unterhält Büros in London und New York. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für administrative Aufgaben in Managementberatung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du sorgst für ein schnelles, strukturiertes und sicheres Protokollieren von Arbeitstreffen und Gesprächen Du erstellst optisch ansprechende Präsentationen und Dokumentationen Du übernimmst das Zusammenstellen von Materialien und Informationen Du betreust Klient:innen vor Ort, am Telefon sowie via Email Du bist an einer Hochschule oder Universität eingeschrieben  Du beherrschst alle MS-Office Programme, insbesondere PowerPoint Du kannst im persönlichen Dialog und im schriftlichen Austausch sicher und versiert mit der deutschen Sprache umgehen Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast Lust darauf, unternehmerische Fragestellungen hautnah zu erleben Arbeiten und Lernen in einem anspruchsvollen Umfeld, geprägt von einem familiären Miteinander Möglichkeit auf Home-Office ( je nach Aufgaben) Abwechslungsreiche Teamevents an spannenden Orten Gute Verkehrsanbindung und öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe Bezahlte, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - angefangen bei Kommunikations- und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zur fachlichen Weiterbildung Obst, Snacks sowie tägliches gemeinsames Mittagessen und einmal pro Woche gemeinschaftliches Frühstück Faire Vergütung ab 12€ / Stunde 
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Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 12.08.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter:in erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer Mandant:innen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandant:innendaten. Zudem unterstützt Du unsere Mandant:innen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum:r Bilanzbuchhalter:in bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales & Business Development

Fr. 12.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Frankfurt am Main, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Nürnberg, Stuttgart, München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen als Verstärkung für unser agiles Team an den Standorten Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Schwerin oder Stuttgart: Mitarbeiter (m/w/d) Sales & Business Development // Bundesweit. Verantwortung der Vertriebsaktivitäten in Deutschland und ggf. international Aktive Neukundenakquise und Pflege von Bestandskunden durch regelmäßige Mandantentermine Enge Zusammenarbeit mit dem deutschlandweiten Sales & Business Development Team Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie Ggf. Repräsentation des Unternehmens auf Messen und bei Veranstaltungen Begleitung und Koordination des Key Account Management Vorbereitung von Mandantenanalysen und -präsentationen  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im (internationalen) Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Bereich Sales / Business Development oder Vertrieb im Prüfungs- und/oder Beratungsumfeld Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-System Hohe Ansprüche an eigene Vertriebserfolge Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten Hohe Motivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Projektmanagementfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint Sichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein engagiertes und herzliches Team Ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Academy 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten sowie Mobile Work Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine steile Lernkurve Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Office Manager/in (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Office Manager/in (m/w/d) Legen wir die Akten — sorry, berufliche Angewohnheit… Legen wir die Fakten doch direkt mal auf den Tisch: Mit mehreren Zehntausend Fällen pro Jahr an deutschlandweit 28 Standorten haben wir wirklich viel um die Roben — da machen wir auch kein Anwaltsgeheimnis draus. Ganz im Gegenteil: Wir begeistern uns für das Verkehrs- und Versicherungsrecht und haben’s deshalb auf hochmotivierte Persönlichkeiten abgesehen, die diesen Enthusiasmus sowie den Spaß an und bei der Arbeit mit uns teilen. Für unsere Kanzlei am Standort Dortmund suchen wir zum 01.09.2022 eine/n Office Manager/in (m/w/d) Sie sind die rechte und linke Hand des Niederlassungsleiters und Ansprechpartner/in Nummero eins für unsere Mitarbeiter/innen Sie koordinieren alle anfallenden Arbeiten, planen Personaleinsätze und behalten dabei auch unsere Niederlassung Münster im Auge, als wär’s eine Kontaktlinse Sie kümmern sich um Urlaubsanträge, die Abwesenheitsplanung und organisieren nicht bloß semi-gute Seminare für unsere Mitarbeiter/innen Sie unterstützen die Mitarbeiter/innen beim Tagesgeschäft und behalten auch dann einen kühlen Kopf, wenn’s aufgrund von Personalausfällen heiß hergeht Sie kümmern sich mit einer weiteren Mitarbeiterin um die Schulung sowie Einsatzplanung unserer sieben Auszubildenden, die irgendwann mal unsere Renten bezahlen werden Sie planen Sachbearbeiter- und Assistenzbesprechungen, erfreuen diese mit Ihrer Anwesenheit und setzen die dort besprochenen Änderungswünsche und Vereinbarungen gekonnt um Sie wickeln Vertragsänderungen gemeinsam mit der Personalabteilung ab und leiten Lohnänderungen an unsere Buchhaltung weiter, als wären es Ihre eigenen Gehaltserhöhungen Sie übernehmen die allgemeine Korrespondenz, kommunizieren mit Mandanten, Gerichten sowie Versicherungen und wimmeln hartnäckige Vertriebler von Bürobedarf gekonnt ab Sie gehören dem Veranstaltungskomitee an und bereiten Events gemeinsam mit unserer Key-Account-Managerin vor Sie nutzen Ihr wwW (wirklich weitreichendes Wissen) und pflegen zusammen mit unserer Key-Account-Managerin Daten in unser Webportal ein Sie behalten die Ausstattung der Arbeitsplätze sowie der Kanzlei im Blick und gehen, wenn’s sein muss, auf kleine oder große Shoppingtour Sie sind ausgebildete/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r und verfügen im Best-Case-Szenario über eine Weiterbildung zum/zur Rechtsfachwirt/in Sie gehen routiniert mit Microsoft Office um -idealerweise klicken Sie sich auch durch RA-MICRO gekonnt durch Sie sind ein/e Teamplayer/in, schätzen die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und lassen sich keine Büroparty entgehen Die Kohle stimmt: ein Gehaltsrahmen von 40.000,00 € - 45.000,00 € Kanzleieigene Debit-Kreditkarte aka Spenditcard mit 600 € pro Jahr zur freien Vergnügung Die Voigt Vorteilhaft-Pflicht: Portalzugang mit Mitarbeiterangeboten Flexible Arbeitszeiten, die Sie sich gerne auch ins Homeoffice legen können Ein Einzelbüro, in dem Sie vor allem Ruhe um die Ohren haben Ein modernes und digitales Arbeitsumfeld ganz ohne Papierkram — bis auf die WCs Stets ein freier Parkplatz oder, für alle die sich gerne chauffieren lassen, eine Öffi-Fahrkarte 28 Urlaubstage plus halbe Tage an Heiligabend, Silvester und Ihrem Geburtstag Mitarbeiterevents, die Sie sich bekanntermaßen nicht entgehen lassen Ein grandioses Betriebsklima — dürfte klar sein, oder? Getränke, Obst und viele weitere kulinarische Köstlichkeiten
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(Senior) Projektingenieur Intralogistik / Logistikplanung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund, Heidelberg, München
Mit mehr als 350 Mitarbeitern ist io weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an zehn Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong, Singapur und Polen. (Senior) Consultant Intralogistik / Logistikplanung (w/m/d) für unseren Standort in Dortmund, Heidelberg, München Referenznummer #00218 Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir ab sofort weitere erfahrene Projektingenieure (w/m/d), die entsprechend Ihrer Erfahrung Führungs- und Projektverantwortung im Bereich Logistikplanung übernehmen inkl. der Analyse über die Anforderungsdefinition bis hin zur Realisierung spannender Projekte. Sie sind für die Konzeption, Planung, Detaillierung sowie Implementierung von komplexen Logistik-Konzepten verantwortlich Zudem übernehmen Sie die (Teil-)Projektleitung inkl. der Führung von interdisziplinären Projektteams und optimieren unsere Abläufe und Prozesse kontinuierlich Die interne Ressourcenplanung liegt ebenso in Ihrer Verantwortung sowie das Sicherstellen einer termingerechten und wirtschaftlichen Abwicklung unserer Projekte Lust auf spannende und anspruchsvolle Projekte in den unterschiedlichsten Branchen  Affinität für eines unserer Kompetenzfelder: Supply Chain Strategie, Warehouse Design, Robotics oder Technologieberatung  Teamplayermentalität, um gemeinsam mit Ihrem Projektteam Großes zu bewirken  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere bei uns Ihren eigenen Vorstellungen entsprechend zu gestalten und sich auf Basis unseres ganzheitlichen Weiterbildungskonzepts fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Mehr über unsere Unternehmenskultur, unser Weiterbildungsangebot und unsere Benefits erfahren Sie hier.
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
audalis ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei mit Hauptsitz in Dortmund. Seit mittlerweile über 90 Jahren beraten wir mittelständische Unternehmen, Familien­unternehmen, Privat­personen sowie die öffentliche Hand. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Steuerfach­angestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)Selbstständige Bearbeitung von Finanz- und LohnbuchhaltungenErstellung von Steuererklär­ungen, Jahresabschlüssen und GewinnermittlungenEigenständige Betreuung und ganzheitliche Beratung eines eigenen Mandanten­kreisesUnterstützung von Beratungs­anfragenSelbstständige und mandanten­orientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Spaß an interdisziplinärem Arbeiten mit Mandanten und Mit­arbeiternSie gehen routiniert mit den DATEV-pro- und Office-Pro­grammen umKommunikationsstärke und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil abFlache Hierarchien und Kultur der offenen TürEinen persönlichen Mentor für die EinarbeitungszeitIndividuelle Personalentwick­lung mit fachlichem und persönlichem FokusRaum für eigene Ideen, z. B. durch unser Vorschlagswesen "audalis innovativ"Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglich­keitenBetriebliches Gesundheits­management (Gesundheitstage, eigener Fitnessraum, Massage­angebote)
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Hochschulabsolvent (w/m/d) Digital Transformation

Fr. 12.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bonn
Wir sind als internationale Unternehmens­beratung auf die Entwicklung und Umsetzung integrierter Finanz- und Risiko­architekturen spezialisiert. Mit Branchen-Know-how, fachlicher Expertise und technischer Umsetzungs­stärke bieten wir exzellente Services zur Optimierung der Finanz­funktionen sowie der Bereiche Regulierung, Risiko­management und Compliance. Wir steuern einzelne Veränderungs­maßnahmen ebenso wie ganzheitliche Transformations­projekte, von der Strategie­entwicklung und Umsetzung in die Prozesse bis zur Implementierung modernster IT-Lösungen. Unsere Unternehmens­kultur ist von Kooperation, Vertrauen und flachen Hierarchien geprägt. Dies sind die Grundlagen für den stets offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Consulting Europe suchen wir ganzjährig (jeweils zum Quartalsbeginn): Hochschulabsolventen (w/m/d) Digital Transformation unseren hohen Qualitätsanspruch und immer neue Herausforderungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Wir bieten Ihnen: Eine Kultur der „offenen Türen“ Ein von Vertrauen, Kooperation und Innovation geprägtes Unternehmen Eine intensive Vorbereitung auf Ihre zukünftige Beratertätigkeit – Einführung in sowohl fachliche als auch technische Themenkomplexe durch die Teilnahme an unserem Excellence Program zusammen mit anderen Hochschulabsolventen Das zeitnahe Anwenden von Wissen auf die ersten Projekte Die Analyse von betriebswirtschaftlichen Problemstellungen auf Grundlage Ihres ausgeprägten mathematischen und technologischen Verständnisses Die Entwicklung kundenspezifischer IT-Lösungen für Finance & Risk Analytics, Business Intelligence, Enterprise Performance Management (EPM), Enterprise Resource Planning (ERP), bevorzugt im SAP-Umfeld wie z. B. SAP S/4HANA Die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben in Rechnungswesen und Aufsichtsrecht sowie der digitalen Transformation in der Unternehmenssteuerung mittels modernster technischer Lösungen an kreativer, eigenverantwortlicher Arbeit qualifizieren Sie als Mitdenker (w/m/d) in unserem offenen und dynamischen Unternehmen. Mit ausgeprägtem analytischen Denken und der Fähigkeit, sich komplexe Sachverhalte zu erschließen, gepaart mit einem sehr guten Hochschulabschluss (Diplom, Master, Promotion) in Informatik, Physik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, einer ausgeprägten Technikaffinität sowie einem hohen Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, finden Sie bei uns vielfältige Entwicklungschancen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Marketing - Digitales Event Management

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Diese Position ist befristet zu besetzen. Du begeisterst Dich für das Thema Corporate Events im physischen, hybriden und digitalen Raum? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest im Schwerpunkt die Beratung, Konzeption, Planung und Durchführung von digitalen Eventformaten als fachliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Netzwerk-Events, exklusive Roundtables, Fachforen, Symposien, Talkrunden). Du übersetzt unsere fachlichen Inhalte in innovative und zeitgemäße Eventformate. Die Präsentation von Eventkonzepten bei internen Stakeholder:innen übernimmst Du ebenso wie die Abstimmung und Koordination der Umsetzung innerhalb des Projektteams. Du begleitest unsere virtuellen Eventformate (Webcasts, Live-Streamings). Im Rahmen des Projektmanagements koordinierst Du für das Event alle internen und externen Gewerke und Stakeholder:innen und fungierst als Schnittstelle. Du übernimmst die projektbezogene Budgetierung und Evaluation der Events. Zudem übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z. B. Management der Teilnehmer:innen, Pflege von Daten der Teilnehmer:innen, Versand von Mailings, Abbildung der Veranstaltungen auf der Homepage von KPMG etc. Mitarbeiter (w/m/d) Marketing - Digitales Event Management wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement. Du bringst Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position oder aus dem Agenturumfeld mit. Projekterfahrung mit hybriden oder digitalen Corporate Events sind für diese Position von Vorteil. Du bist gegenüber neuen Eventformaten aufgeschlossen. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Dresden, Bremen, Bielefeld, Augsburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der klassischen Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen und internationalen Standards über die Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten bis hin zur prüfungsnahen Beratung. Du willst mit Deinen analytischen Fähigkeiten punkten und die DNA eines Unternehmens genauestens verstehen? Dann kannst Du Dich hier einbringen und Dich ab sofort bei uns bewerben: Als Teil des Audit-Teams begleitest Du Prüfungs- und Beratungsaufträge bei nationalen und internationalen Mandanten und Mandantinnen unterschiedlichster Branchen und Größenordnungen und kannst so persönlich und fachlich stetig wachsen. Das Zukunftsthema ESG (Environment, Social, Governance) spielt dabei eine immer wichtigere Rolle, beispielsweise bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten. Deine Analysen und Deine Fachexpertise für verschiedene Branchen bzw. Kredit- und Finanzinstitute bei der Beurteilung von Geschäftsmodellen sowie Bilanzierungs- und Bewertungssachverhalten fließen in Gutachten und Beratungsprojekte ein und führen zu schlüssigen Ergebnissen und Handlungsempfehlungen. Darüber hinaus führst Du Sonderprüfungen durch, die für unsere Mandant:innen einen nachhaltigen Mehrwert schaffen. Bei der Prüfung setzt Du einen innovativen und digitalen Prüfungsansatz ein und entwickelst gemeinsam mit Deinem Team kontinuierlich die Prüfung der Zukunft weiter. Teamgeist ist für uns essentiell: In interdisziplinären Teams führst Du Audit-Projekte (z. B. im Zusammenhang mit Compliance Management Systemen, Interner Revision und der Umstellung von Rechnungslegungssystemen) effizient zum Erfolg. (Junior) Consultant (w/m/d) im Bereich Audit / Wirtschaftsprüfung wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Gesundheitswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Umweltwissenschaften oder Rechtswissenschaften. Dein Studienschwerpunkt liegt in der Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung, Nachhaltigkeitsmanagement, Bankbetriebslehre, Revision oder dem IT. Du bringst erste praktische Erfahrung im Rahmen eines mindestens 3-monatigen Praktikums in den Bereichen Audit, Rechnungswesen, Health Care, Bankwesen oder Compliance oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bankenbezug mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau und Du besitzt die im Prüfungs- und Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft. Zu Deinen großen Stärken zählen Deine strukturierte Denkweise, Deine Affinität zu Zahlen sowie deine Teamfähigkeit. Dich treibt an, Dein Umfeld und Dich stetig weiterzuentwickeln und Dir ist wichtig, Vertrauen zu schaffen und einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sales Manager Lösungsvertrieb IT & Digitalisierung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mainz, Berlin, Dortmund, Hamburg, München, Stuttgart
Sales Manager Lösungsvertrieb IT & Digitalisierung (m/w/d)Wir bei Aareon sind ein internationales Team mit innovativen Ideen, unterschiedlichen Persönlichkeiten und viel Kreativität. Und eins verbindet uns alle: unsere Vision. Wir setzen gemeinsam die Standards für die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft in Europa. Aareon steht für: etwas bewegen. Neue Wege gehen. Digital und dynamisch sein. Wegweisende Lösungen entwickeln. Gemeinsam wachsen. Mut zu Neuem haben. – Denn als führender Anbieter von ERP-Software und digitalen Lösungen für die europäische Immobilienwirtschaft und ihre Partner unterstützen wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Wir suchen nach talentierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für herausragende Softwarelösungen und exzellenten Service teilen. Sind Sie bereit, diesen Weg mit uns zu gehen und mit Aareon zu wachsen? Dann werden Sie Teil von #oneaareon. Bringen Sie sich ein als Sales Manager (m/w/d) Lösungsvertrieb IT & Digitalisierung bei der Aareon Deutschland GmbH.Eigenständiger, professioneller Kontaktaufbau und -pflege zu Entscheidern und zur operativen Ebene Neukundengewinnung bei Family Offices, Asset- und Property Managern für Social HousingKalkulation von ProjektenGenerierung langfristiger KundenbeziehungenKooperation in einem bereichsübergreifenden Team mit den operativen Service-Einheiten Cross- und Upselling-Potenziale sicher erkennen und realisierenAbgeschlossenes Studium, z. B. der Betriebswirtschaftslehre (BWL) / Business Administration gerne mit vertrieblichem Schwerpunkt und/oder Abschluss einer vergleichbaren Berufsausbildung, ergänzt um eine für die Position angemessene Berufserfahrung mit einer vergleichbaren AufgabenstellungGute Kenntnisse des IT-Service-Marktes Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Stressresistenz, Kommunikationsstärke, Engagement, Überzeugungsfähigkeit Systematischer und zielorientierter Arbeitsstil Spaß am Reisen im Rahmen der Vertriebstätigkeiten innerhalb einer Region sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse30 Tage Urlaub sowie dienstfrei am 24. und 31. DezemberWork-Life-Balance durch flexibles und mobiles ArbeitenZukunftsorientierter Arbeitsplatz im Wachstumssegment IT-Lösungen auf stabilem FundamentRaum für persönliche Entwicklung durch individuelle WeiterbildungJobRad zum Leben, Arbeiten und Radfahren
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