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Wirtschaftsprüfg.: 192 Jobs in Huttrop

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 112
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Teilzeit 28
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Wirtschaftsprüfg.

SAP Senior Consultant (m/w/d) MM / Procurement

Sa. 28.11.2020
Duisburg
Für unseren Klienten, eine mittelständische IT-Unternehmensberatung mit breitgefächertem Branchenfokus und sehr stabilem Kundennetz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG einen  SAP Senior Consultant (m/w/d) MM / Procurement zur Festanstellung in Vollzeit (Kennziffer: 07-506) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personalvermittler. Unsere Personalberater begleiten Sie bei der Karriereplanung und vermitteln an Kunden sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen und medizinischen Bereich. Wir sind Ihr Partner für aktuelles und zukünftiges Karrieremanagement.Zu Ihrem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören u.a.  Selbständige Beratung / Projektrealisierung Themenverantwortung S/4 HANA Transition Produktverantwortung inkl. Aus-/Umbau von Produktlösungen Übernahme von Umsatz- und Kundenverantwortung Einführung / Optimierung SAP MM / Procurement S/4 Transition  Optimierung von Geschäftsprozessen  Vorbereitung / Durchführung von Workshops  Vertriebsunterstützung  Einkaufscontrolling  Digitalisierung im Einkauf Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung Mindestens 5 Jahre praktische Projekterfahrung in der Industrie Umfassendes Know-how in Beschaffungsprozessen Erfahrung in der selbständigen Leitung, Durchführung und Monitoring von Projekten (Projektmanagement)  Sicherer Umgang mit projektrelevanten Dokumenten (Präsentationen, Timesheet, BBP, PV, etc.) mit Microsoft Office  Erfahrung in der Nutzung von Microsoft-Teams, Confluence, Ticket-Systemen S/4 HANA-Erfahrung, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Projektsichere Englischkenntnisse Führerschein Klasse III (B) Sie passen zu unserem Klienten, wenn Sie neben einer selbstständigen, strukturierte und teamorientierten Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, ebenso Kunden- und lösungsorientiertes Denken sowie ein selbstbewusstes Auftreten mit hoher Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Unser Kunde ist eine mittelständige Unternehmensberatung, die seit mehr als 15 Jahren europaweit erfolgreich tätig ist. Seit der Gründung wächst das Unternehmen kontinuierlich und unterstützt seine Kunden mit seinen wertschöpfenden Best Practice Lösungen.   Unser Klient zeichnet sich als Arbeitgeber durch flache Hierarchien, teamorientiertes Arbeiten, interessante Projekte sowie einer sehr geringen Mitarbeiter-Fluktuation aus. Es erwarten Sie neben einem attraktiven Gehalt als Fixum und einem lukrativen Bonus, weitere Benefiz wie z.B. Hoher persönlicher Freiheitsgrad, durch uneingeschränkte Home-Office-Möglichkeit Hochwertiger Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Direktversicherung Zusatzversicherungen Belegschaftsaktien Fahrtzeit = Arbeitszeit Weiterbildungen "state of the art"
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Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats und/oder eines Notariats. Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation, das Fertigen von Schriftsätzen und diktierter Korrespondenz, das Verwalten von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen, die Anlage und Führung der Akten in Papier und digital sowie die administrative Mandantenbetreuung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Dortmund
Als wirtschaftsstrafrechtlich ausgerichtete Spezialkanzlei helfen wir unseren Mandanten bei allen strafrechtlichen Fragestellungen, die im Wirtschaftsleben auftreten können. Unsere Rechtsanwälte sind ausschließlich in der Beratung und Verteidigung nationaler und internationaler Unternehmen sowie Einzelpersonen im Bereich des Wirtschafts- und Steuerstrafrechts tätig. Wir besitzen besondere Expertise und Erfahrung in der Beratung und Verteidigung in grenzüberschreitenden Verfahren. Dazu gehört auch die Koordinierung von internationalen Verteidigungsbemühungen. Wir suchen ab sofort eine(n) zuverlässige (n) Rechtsanwaltsfachangestellte(n) in Vollzeit. eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Terminkoordination und Reiseplanung telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Schreiben anwaltlicher Schriftsätze nach Diktat Fristen- und Terminmanagement Erstellung von Kostenrechnungen Sie haben die Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über ein freundliches sowie verbindliches Auftreten. Sie sind teamfähig und kommunikativ und verfügen über eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Sie besitzen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide Englischkenntnisse. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem sympathischen, ausgewogenen Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre.
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(Senior) Manager (w/m/d) Finance Advisory - Capital Markets

Sa. 28.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Bielefeld, Essen, Ruhr
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit breiter Expertise im Finanz- und Rechnungswesen berätst Du gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Finance Advisory unsere nationalen und internationalen Mandanten. Als Sparringspartner und Berater unterstützt Du Kunden bei vielfältigen Fragestellungen im Accounting- und Reporting-Umfeld, bei der Überleitung von HGB auf IFRS oder auf neue Rechnungslegungsstandards am Standort Berlin, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Bielefeld oder Essen. Deine Aufgaben Beratung bei Börsengängen (IPO), Kapitalerhöhungen und Anleiheemissionen Erstellung und Prüfung von prospektspezifischen Finanzinformationen (u.a. Pro-Forma-Finanzinformationen, Carve-out / Combined Financial Statements) Beratung bei der Einführung eines kapitalmarktfähigen Reportings Beratung im Rahmen von Post-Merger-Integration-Projekten Lösung von bilanziellen Fragestellungen im Rahmen von Unternehmenstransaktionen Unterstützung bei der Umstellung der Rechnungslegung (Conversion) von z.B. HGB auf IFRS Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung neuer Rechnungslegungsgrundsätze Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten in den Bereichen internationale Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Finance Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung bei Industrieunternehmen, Wirtschaftsprüfungs- oder Beratungsgesellschaften Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft und Auslandserfahrung Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Senior Consultant (m/w/d) FI/CO

Sa. 28.11.2020
Duisburg
Für unseren Klienten, eine IT-Unternehmensberatung mit breitgefächertem Branchenfokus und sehr stabilem Kundennetz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG einen  SAP Senior Consultant (m/w/d) FI/CO zur Festanstellung in Vollzeit (Kennziffer: 07-505) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personalvermittler. Unsere Personalberater begleiten Sie bei der Karriereplanung und vermitteln an Kunden sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen und medizinischen Bereich. Wir sind Ihr Partner für aktuelles und zukünftiges Karrieremanagement.Zu Ihrem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören u.a.  Übernahme von Beratungsmandaten bei Kunden der Gesellschaft Vorbereitung und Durchführung von Workshops S/4 Transition Beratung im ECC und S/4 HANA Umfeld Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung Mindestens 5 Jahre praktische Projekterfahrung in der Industrie Umfassendes FI/CO Know-how, Schwerpunkt FI und CO-Wissen für Industrieunternehmen und Logistik  Rollout und Einführungserfahrung S/4 HANA-Erfahrung Debugging-Erfahrung oder Grundkenntnisse in der SAP Entwicklungsumgebung sind von Vorteil, keine Bedingung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Projektsichere Englischkenntnisse Führerschein Klasse III (B) Sie passen zu unserem Klienten, wenn Sie neben einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität mit hoher Team- und Serviceorientierung, ebenso hohe Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Ihre offene und proaktive Persönlichkeit mit Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab.Unser Kunde ist eine mittelständische IT-Unternehmensberatung, die seit mehr als 15 Jahren europaweit erfolgreich tätig ist. Seit der Gründung wächst das Unternehmen kontinuierlich und unterstützt seine Kunden mit seinen wertschöpfenden Best Practice Lösungen.   Unser Klient zeichnet sich als Arbeitgeber durch flache Hierarchien, teamorientiertes Arbeiten, interessante Projekte sowie einer sehr geringen Mitarbeiter-Fluktuation aus. Es erwarten Sie neben einem attraktiven Gehalt als Fixum und einem lukrativem Bonus, weitere Benefiz wie z.B. Hoher persönlicher Freiheitsgrad, durch uneingeschränkte Home-Office-Möglichkeit (nach eigenem Ermessen) Hochwertiger Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Direktversicherung Zusatzversicherungen Belegschaftsaktien Fahrtzeit = Arbeitszeit Weiterbildungen "state of the art"
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SAP Senior Consultant (m/w/d) EAM/CS

Sa. 28.11.2020
Duisburg
Für unseren Klienten, eine mittelständische IT-Unternehmensberatung mit breitgefächertem Branchenfokus und sehr stabilem Kundennetz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung einen  SAP Senior Consultant (m/w/d) EAM/CS zur Festanstellung in Vollzeit (Kennziffer: 07-507) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personalvermittler. Unsere Personalberater begleiten Sie bei der Karriereplanung und vermitteln an Kunden sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen und medizinischen Bereich. Wir sind Ihr Partner für aktuelles und zukünftiges Karrieremanagement.Zu Ihrem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet gehören u.a.  Selbständige Beratung / Projektrealisierung Einführung / Optimierung SAP EAM/CS S/4 Transition Vorbereitung / Durchführung Workshops Vertriebsunterstützung: Messe, Business Breakfast, DSAG AK Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung Mindestens 12 Jahre praktische Projekterfahrung in der Industrie Umfassendes Know How in der Instandhaltungsabwicklung  Erfahrung in der Durchführung von SAP EAM/CS Einführungs- / Optimierungsprojekten und Rollout  S/4 HANA-Erfahrung Customizing  Erfahrung in der Erstellung von Konzepten und Programmvorgaben / Digitalisierung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Projektsichere Englischkenntnisse Führerschein Klasse III (B) Sie passen zu unserem Klienten, wenn Sie neben einer selbstständigen, strukturierte und teamorientierten Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, ebenso Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein selbstbewusstes Auftreten mit hoher Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Unser Klient ist eine mittelständische Unternehmensberatung, die seit mehr als 15 Jahren europaweit erfolgreich tätig ist. Seit der Gründung wächst das Unternehmen kontinuierlich und unterstützt seine Kunden mit seinen wertschöpfenden Best Practice Lösungen.   Unser Kunde zeichnet sich als Arbeitgeber durch flache Hierarchien, teamorientiertes Arbeiten, interessante Projekte sowie einer sehr geringen Mitarbeiter-Fluktuation aus. Es erwarten Sie neben einem attraktiven Gehalt als Fixum und einem lukrativen Bonus, weitere Benefiz wie z.B. Hoher persönlicher Freiheitsgrad, durch uneingeschränkte Home-Office-Möglichkeit Hochwertiger Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Direktversicherung Zusatzversicherungen Belegschaftsaktien Fahrtzeit = Arbeitszeit Weiterbildungen "state of the art"
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Consultant Finance Transformation (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Stuttgart, Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), München, Düsseldorf, Hamburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Strategische Kundenberatung - Du berätst das Top Management unserer nationalen und internationalen Kunden bei der strategischen Ausrichtung ihrer Finanzfunktion.Vielfältige Controlling-Konzeptentwicklung - Du entwickelst gemeinsam mit unseren Kunden internationale Finanzfunktionen weiter und erarbeitest dabei optimale Ausprägungen aller relevanten Dimensionen (Governance, Organisation, Prozesse, Mitarbeiter, Technologie/Systeme etc.).Effiziente Umsetzung - Du unterstützt in der Umsetzung der entwickelten Controlling-Konzepte und erlebst so, wie die Operationalisierung den geplanten Mehrwert im Unternehmen realisiert.Digitale Lösungsansätze im Finanzbereich - Du hilfst unseren Kunden bei der Ausarbeitung von Anwendungsmöglichkeiten neuer Technologien (wie z. B. Predictive Analytics, Big Data Analytics/Artificial Intelligence, Process Mining, SAP S/4HANA, Robotic Process Automation etc.).Spannende Projektarbeit - Unser breites Kundenportfolio und Projekteinsätze im In- und Ausland bieten dir ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen, agilen und stark wachsenden Team.Am Puls der Zeit - Du entwickelst Lösungen für aktuelle Herausforderungen der Finanzfunktion im Rahmen von globalen Megatrends. Unter www.pwc.de/de/im-fokus/finance-transformation.html erhältst du spannende Einblicke in das Tätigkeitsfeld von PwC Consulting Finance. Du hast ein Masterstudium oder ein Bachelorstudium mit betriebswirtschaftlichem Bezug mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Bereits während des Studiums hast du relevante Praxiserfahrungen gesammelt, aber auch Interesse für fachfremde Themen gezeigt.Aufgrund der Internationalität unserer Projekte bringst du sehr gute Englischkenntnisse mit.Mobilität, Begeisterung für stets neue Aufgaben und Spaß am leistungsorientierten Arbeiten im Team sind für dich eine Selbstverständlichkeit.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP Programm Direktor / Programm Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bautzen, Dortmund, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, München, Raunheim, Stuttgart
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Für unsere nationalen und internationalen Beratungs- und Implementierungsgroßprojekte, suchen wir erfahrene Programm Direktoren / Programm Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Deutschland, Schweiz und Österreich mit Schwerpunkt in Finance oder Logistics. SAP PROGRAMM DIREKTOR / PROGRAMM MANAGER (M/W/D) Locations: Bautzen, Dortmund, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, München, Raunheim, Stuttgart, Wien, Zürich Leitung von Angebotsprozessen / Erstellung von kompletten Angeboten für Projekte / Programme Vertragsverhandlung Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von internationalen SAP Transformations- und Harmonisierungs-projekten /-programmen inkl. Budgetverantwortung Anleitung und Überwachung der Projektleiter Design von unternehmens- und system-übergreifenden Prozessen Identifizieren und Beseitigen von Hemmnissen/Eskalation und übergreifende Konfliktlösung Koordination von internen Fachabteilungen und externen Beraterteams Stakeholder- und Account Management Mitwirkung bei der Unternehmensentwicklung sowie der Weiterentwicklung unserer Projektmanagement-Methodik mcbs Erfahrungen in der Leitung von Angebotsprozessen und Vertragsverhandlungen Langjährige Erfahrungen in der Konzeption, Durchführung, Kontrolle und Leitung von SAP Projekten / Programmen inkl. Budgetverantwortung Modulübergreifendes SAP Know-how sowie übergreifende Integrationskenntnisse mit Schwerpunkt in Finance oder Logistik Langjährige praktische Erfahrung in der strukturierten Gestaltung bzw. Harmonisierung von Geschäftsprozessen in Industrieunternehmen Ausgeprägte methodische Kenntnisse im Projekt- und Programmmanagement Analytische und konzeptionelle Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Managementebenen in multikulturellen Umgebungen sowie eine diplomatische und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft, auch für Auslandseinsätze Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse SportangeboteEvents: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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(Senior) Consultant / Manager (f/m/d) Connected Logistics - SAP EWM

Fr. 27.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg), Frankfurt am Main, Nürnberg, Wolfsburg, Essen, Ruhr, München, Berlin
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP-D-0-E-13Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP – A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung.Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global.Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Our DNA. Our Future. SAP. Von Beginn an sind wir Premium-Partner der SAP – seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Mobility und Manufacturing. Damit ist MHP Ihr idealer Wegbereiter zur digitalen Unternehmenstransformation. Wir bieten Raum für moderne Digitalisierungslösungen und entwickeln unser SAP-Portfolio ständig weiter - insbesondere in den Bereichen C/4, BW/4 und S/4HANA. Und das nicht nur in der Theorie, sondern in gelebter Praxis in einer Vielzahl von bereits erfolgreich umgesetzten Projekten. MHP ist Ihre Chance mitzugestalten und zu steuern – im ERP-Sektor als auch bei Zukunftstechnologien wie AI, VR oder Blockchain! Engagiert beraten und konzipieren Sie innovative und ganzheitliche Logistikprozesse mit dem Schwerpunkt der Lagerverwaltung im SAP EWM Zu Ihren Stärken gehören außerdem Anpassungen der Systemlandschaft mittels ABAP/OO und Customizing Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie im SAP EWM Umfeld erster Ansprechpartner für Anwender und Key User Eigenverantwortlich gehen Sie in die Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops Sie sind Zuhause in spannenden Logistikprojekten von der Aufwandskalkulation bis zur Umsetzung Empathisch unterstützen und betreuen Sie unsere Junior Berater Engagiert unterstützen Sie im Pre-Sales bei der Angebotserstellung Wir freuen uns über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem IT- oder Wirtschaftsstudiengang oder eine vergleichbare Ausbildung Wir verlassen uns gerne auf Ihre fundierten Fachkenntnisse in dem Modul SAP EWM inkl. Customizing. Prozess-/Modulübergreifende Erfahrungen sind wünschenswert aber kein Muss Wir freuen uns wenn Sie mehrjährige Programmiererfahrung in ABAP-OO mit Fokus auf das Modul SAP EWM gesammelt haben Wir schätzen Ihre Erfahrungen im Umfeld S/4HANA und dem SAP EWM RF-Framework Wir legen Wert auf professionelles Auftreten und Ihre guten Kommunikations- Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Wir wünschen uns starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Wir sind und suchen Teamplayer mit hoher Eigeninitiative Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHP'lern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft Wir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch mit dem Sie sich problemlos in unserem internationalen Team mitteilen können Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien. Los geht’s - Nur einen Klick entfernt: MHP Karriere MHP bei Instagram MHP bei Kununu MHP bei Glassdoor        
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Senior Manager (f/m/d) Project and Program Management - SAP Logistics

Fr. 27.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg), Frankfurt am Main, Nürnberg, Wolfsburg, Essen, Ruhr, München, Berlin
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP-D-0-E-13Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP – A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global. Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Our DNA. Our Future. SAP. Von Beginn an sind wir Premium-Partner der SAP – seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Mobility und Manufacturing. Damit ist MHP Ihr idealer Wegbereiter zur digitalen Unternehmenstransformation. Wir bieten Raum für moderne Digitalisierungslösungen und entwickeln unser SAP-Portfolio ständig weiter - insbesondere in den Bereichen C/4, BW/4 und S/4HANA. Und das nicht nur in der Theorie, sondern in gelebter Praxis in einer Vielzahl von bereits erfolgreich umgesetzten Projekten. MHP ist Ihre Chance mitzugestalten und zu steuern – im ERP-Sektor als auch bei Zukunftstechnologien wie AI, VR oder Blockchain! Sie sind Zuhause in spannenden Logistik- und Beschaffungsprojekten von der Aufwandskalkulation bis zur Umsetzung Engagiert beraten und konzipieren Sie innovative und ganzheitliche Logistik und Beschaffungsprozesse Sie agieren als Programm- und Projektleiter in unseren Kundenprojekten Sie sind in der Lage, Projekte im Themenkomplex Logistik und Beschaffung bei Kunden aus einem dem Bereiche Automotive zu akquirieren und zu leiten Engagiert übernehmen sie Verantwortung im Business Development bei unseren Kunden sowie im Pre-Sales bei der Angebotserstellung Lösungsorientiert unterstützen Sie unsere Kunden bei der Definition von Maßnahmen zur Sicherstellung des Projekterfolgs Sie sind Eskalationsinstanz in Projekten und führen ggf. ein Turnaround Management durch Wir setzen voraus, dass Sie Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer Management Beratung und/ oder im Technologie-/ Digitalisierungsumfeld im Automotive Umfeld mit Schwerpunkt Logistik und Beschaffung und/oder in der Systemintegration sammeln können Wir freuen uns über Ihre Expertise im Programm- und Projektmanagement - idealerweise im SAP Logistik Umfeld Wir erwarten ein sehr gutes Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHP'lern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft Wir legen Wert auf professionelles Auftreten und Ihre guten Kommunikations- Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien. Los geht’s - Nur einen Klick entfernt: MHP Karriere MHP bei Instagram MHP bei Kununu MHP bei Glassdoor      
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