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Wirtschaftsprüfg.: 621 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 111
  • Consulting 80
  • Engineering 80
  • Steuern 48
  • Entwicklung 32
  • Wirtschaftsprüfung 32
  • Sap/Erp-Beratung 28
  • Projektmanagement 27
  • Sicherheit 20
  • Wirtschaftsinformatik 20
  • Teamleitung 19
  • Justizfachangestellter 19
  • Notar- 19
  • Prozessmanagement 19
  • Anwaltsfachgehilfe 19
  • Bilanzbuchhaltung 18
  • Finanzbuchhaltung 18
  • Anwaltschaft 17
  • Leitung 17
  • Gruppenleitung 16
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 542
  • Ohne Berufserfahrung 316
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 595
  • Home Office 75
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 534
  • Praktikum 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Referendariat 1
Wirtschaftsprüfg.

Ausbildung zum Vermögensberater (m/w/d) (Umschulung, Quereinstieg, Zweiteinkommen)

Di. 26.01.2021
Bonn
Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich ohne inneren Druck Ihrer Familie und Freunden, Ihrer Fitness und Gesundheit, Ihren Hobbies und allen Themen widmen, die Sie bislang unter "irgendwann" abgelegt haben? Wenn Sie Karriere als Vermögensberater machen möchten und sich auf diesem Weg von mir coachen lassen, dürfen Sie große Ziele haben: einer anspruchsvollen Tätigkeit nachgehen, finanzielle Freiheit haben und ein selbstbestimmtes Leben führen. Das alles ist mir selbst, Peter Skopp, als Vermögensberater gelungen. Heute gebe ich meine Begeisterung für meinen Beruf, mein Wissen und meine Erfahrung an Menschen weiter, die ihr Leben ganz neu gestalten möchten. Denn finanzielle Freiheit bedeutet freie Zeit für die Dinge, die Ihnen wichtig sind. Bei mir lernen Sie den Beruf des Vermögensberaters mit all seinem Potential für Ihr Leben und Ihre Persönlichkeit kennen. Egal, ob nebenberuflich als Zweiteinkommen oder Teil- oder Vollzeit als Quereinsteiger. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, ob Vermögensberatung die richtige Aufgabe für Sie ist und ich der richtige Coach für Ihren Karriereweg bin.Möchten Sie Verantwortung für die Lebensplanung Ihrer Kunden übernehmen? Menschen auf ihren persönlichen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit bringen? Fachwissen aufbauen, um Ihren Kunden nachhaltige Lösungen in Sachen Altersvorsorge, Versicherung, Investment, Finanzierung und Bausparen empfehlen zu können? Beratungsgespräche führen, in denen Ihre Kunden sich und Ihre Vorstellungen bestens aufgehoben fühlen? Kunden erleben, die mit Ihrer Unterstützung gelassen in die Zukunft schauen können? So arbeiten, dass Ihre Kunden Sie jederzeit weiterempfehlen würden, und Ihren eigenen Kundenstamm aufbauen? "Wer im Leben etwas erreichen möchte, muss bereit sein, sich zu verändern." Peter Skopp, Ihr persönlicher Coach Sie erwarten mehr vom Leben als den Durchschnitt.  Begegnungen mit Menschen sind für Sie eine Bereicherung. Neues zu Lernen macht Ihr Leben zum Abenteuer.  Mit Ihrem Wissen gewinnen Sie das Vertrauen von Menschen.  Sie haben den Ehrgeiz, Ihr Gegenüber zu verstehen, und sind empathisch.  Digitalisierung ist für Sie eine Chance, keine Bedrohung. Sie haben Erfahrung mit digitalen Medien. Sie haben EDV - Kenntnisse. Sie sind sportlich, haben Ziele und sind gewohnt, Ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.  Exzellente Karrierechancen und Sicherheit beim Aufbau Ihrer Selbständigkeit Individuell auf Ihre aktuellen Rahmenbedingungen zugeschnittene Einstiegsmodelle Eine qualifizierte Ausbildung, zertifizierte Abschlüsse und permanente Weiterbildung vom praxisorientierten Erfolgs-Coaching bis zur Weiterbildung zur Führungskraft Gleiche Chancen für alle. Mit mir steigt auf, wer herausragende Leistungen bringt. Das sagt einer meiner Mitarbeiter über unsere Zusammenarbeit: „Peter Skopp ist kein gewöhnlicher Chef, dem es nur darum geht, dass man sein Wissen aufnimmt und umsetzt. Er gibt mir jeden Tag neue Denkanstöße, wie ich meine Selbständigkeit aufbauen und organisieren kann. Seine Mischung aus harmonischer Gelassenheit, mitreißender Energie und Humor ist einzigartig. Er ist sicher nicht für jeden Auszubildenden die richtige Adresse, aber für Menschen, die im Leben etwas erreichen wollen, ist er der Volltreffer. Peter Skopp wird es schaffen, Sie aus Ihrer Komfortzone zu holen ;-)“ Simon Sahi
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Teamassistenz Wirtschaftsprüfung

Di. 26.01.2021
Köln
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine fast 90-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 300 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Unterstützung und Entlastung der Teams bei der Betreuung unserer Mandanten sowie im orga­nisatorischen Tagesgeschäft Aufbereitung von Prüfungsberichten (Prüfungssoftware Audicon), Gutachten und Schriftsätzen nach vorgegebenen Standards Bearbeitung von Angeboten, Präsentationen und Sitzungsunterlagen Erledigung aller klassischen Sekretariats- und Organisationsaufgaben wie z. B. Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung  Erste Berufserfahrung im Büro- oder Sekretariats­bereich, idealer­weise in vergleichbarer Position und/oder Branche Sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Kommunikations- und Orga­nisations­talent Strukturiertes Arbeiten sowie verbindliches und sicheres Auftreten Hohe Teamfähigkeit und Einsatz­bereitschaft Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung  Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Kostenfreie Getränke und Obst Kita-Zuschuss Gute Erreichbarkeit mit ausreichend Parkplätzen Förderung der persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fort­bildungsmaßnahmen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit - Bonn

Di. 26.01.2021
Bonn
Flick Gocke Schaumburg ist eine national und international tätige, auf Steuerzentrierte Rechtsberatung spezialisierte Sozietät mit mehr als 350 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern an sieben Standorten. Wir verfügen über eine ausgezeichnete Marktreputation und bieten Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative verbindet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Bonner oder Düsseldorfer Büro einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – Bonn Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mandanten in unserem neuen, repräsentativen Gebäude in Bonn. Gegenüber Fragen und Wünschen unserer Gäste sind Sie auskunftssicher bzw. reagieren freundlich und verbindlich. Eingehende Telefonate nehmen Sie professionell in Deutsch und Englisch entgegen und leiten Sie verbindlich weiter. Weiterhin verwalten Sie die Belegung unserer 15 Besprechungsräume und sorgen für einen exzellenten Service während der Besprechungen. Sie bereiten Veranstaltungen bis zu 120 Personen vor und betreuen diese professionell. Ihre Arbeitszeiten liegen dabei wochentags zwischen 16:00 und 20:00 Uhr. Bei besonderen Veranstaltungen können die Arbeitszeiten abweichen.Sie haben Spaß und Freude am tagtäglichen Umgang mit verschiedenen Menschen. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, verbindliche Art, exzellente Umgangsformen, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick. Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, die den hohen Anforderungen unserer Sozietät und unserer Mandanten entspricht. In herausfordernden Situationen behalten Sie den Überblick und wissen, was zuerst zu tun ist. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sind hinsichtlich der Arbeitszeiten grundsätzlich flexibel und haben eine für diesen Job passende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Hotelfachmann/frau. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und von gegenseitigem Vertrauen geprägten Arbeitsklima sowie eine den Anforderungen entsprechende Vergütung.
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Rechtsanwälte (m/w/d) im Bereich Deliktsrecht

Di. 26.01.2021
Köln
Die KRAUS GHENDLER RUVINSKIJ Anwaltskanzlei sucht für die Zentrale in Köln Rechtsanwälte (m/w/d) im Bereich Deliktsrecht Wir sind keine klassische Sozietät. Vielmehr begreifen wir uns als eine Legal Tech Kanzlei mit dem Fokus auf komplexe juristische Dienstleistungen – hochspezialisiert auf die Abwicklung von großen Schadensfällen mit tausenden Betroffenen. Von unserer Zentrale in Köln aus agieren wir bundesweit. Unsere Anwälte sind Individualisten, die einfühlsam mit den Wünschen und Anforderungen unserer anspruchsvollen Mandanten umgehen und dennoch das große Ganze nicht aus dem Blick lassen. Gerade das macht unsere Kanzlei aus.Sie verstärken unser Team im Bereich der juristischen Fallbearbeitung im Umfeld des Dieselskandals. Neben der (Weiter-)entwicklung neuer juristischer Ansatzpunkte gehört vor allem die vielseitige Bearbeitung unserer Fälle, einschließlich der Wahrnehmung von Gerichtsterminen zu Ihrem Aufgabenfeld. Im Laufe Ihrer Tätigkeit haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, auch in anderen Bereichen unseres umfangreichen juristischen Dienstleistungs-Portfolios mitzuwirken. Unseren neuen Kolleginnen und Kollegen bieten wir von Anfang an Kontakt zu Mandanten, Behörden und Gerichten. Die Tätigkeit ist verantwortungsvoll und spannend, die von uns bearbeitete Rechtsmaterie entwickelt sich sehr dynamisch. Viele unserer Fälle beschäftigen den BGH. Einige unserer Verfahren kennen Sie mit Sicherheit aus den Medien.Wir freuen uns über kommunikationsstarke, belastbare Optimisten, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Sorgfältigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sind uns wichtig. Kenntnisse im Schadensersatzrecht, insbesondere im Bereich des Dieselskandals, sind von Vorteil, stellen aber keine notwendige Voraussetzung dar. Sie verfügen zudem über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Freude an komplexen Themen- und Sachzusammenhängen Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Idealerweise erste Berufserfahrungen in einer Anwaltskanzlei Ein verschworenes, dynamisches und hochmotiviertes Team Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln überdurchschnittliche Vergütung
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(Senior) Full Stack Entwickler Java (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Gestaltung von Konzeption, Entwicklung und Optimierung komplexer, innovativer Software­lösungen unter Einsatz neuester Technologien und agiler Vorgehens­weisen in direkter Kunden­zusammen­arbeit Lösung von technischen und konzeptionellen Heraus­forderungen wie Continuous Delivery-Prozesse und Performance-Optimierung mit Fokus auf User Experience Verantwortung für die Konzeption, Dokumentation und Architektur von Frontends, Apps, Schnitt­stellen oder Teil­systemen Mitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungs­teams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebots kontinuierliche persönliche Weiter­entwicklung durch agile Team­arbeit mindestens zwei bzw. fünf Jahre Berufs­erfahrung als Full Stack Entwickler(sehr) gute Kenntnisse von Java und JavaEEpraktische Erfahrung mit modernen Web­technologien, JavaScript Frameworks (Angular, React) oder JSF oder in der App-EntwicklungExpertise in der Entwicklung und Integration von REST- oder WebServices sowie im Umgang mit Application-Servern (Wildfly) bzw. Spring Boot(umfangreiche) Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von AnwendungenErfahrung in agilen Projekt­methoden (Scrum, DevOps)Begeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hochschul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmen­events flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubs­tage
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Steuerberater / steuerlastige Wirtschaftsprüfer - gerne auch Doppelberufsträger (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Bochum, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Krefeld
WKM Unternehmensberatung GmbH aus Essen, Personalvermittlung mit über 20 Jahren Erfahrung am Kanzleimarkt. Für unsere Mandanten u. a. in Münster, Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Krefeld und Mönchengladbach suchen wir diverse  Steuerberater u./o. steuerlastige Wirtschaftsprüfer – gerne auch Doppelberufsträger (m/w/d) in Vollzeit | gemäß Vereinbarung  Sie suchen keine gute Stelle, sondern eine langfristig gute Stelle? Dann lesen Sie weiter, entscheiden Sie und rufen uns an. Als Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer (m/w/d) beraten Sie die Mandanten unserer Kanzleien, erstellen Jahresabschlüsse, analysieren finanzielle Leistungsindikatoren, wirken ggfs. bei Tax und Financial Due Diligence mit und führen gutachterliche Ausarbeitungen durch. Laufende und gestaltende Steuerberatung für mittelständische Unternehmen Erstellung von Jahresabschlüssen Ausarbeitungen zu steuerlichen Fragestellungen Erstellung von integrierten Planungsrechnungen Analyse finanzieller Leistungsindikatoren Mitwirkung bei Tax und Financial Due Diligence Unternehmerisches Denken und vor allem Handeln Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Recht oder Finanzen bzw. Steuer- und Prüfungswesen Kammerabschluss (je nach Qualifikation) Ihre Arbeits- und Interessenschwerpunkte sind betriebliche Steuern, Controlling und integrierte Planungsrechnung, round about von der Bilanzierung bis zur Steuergestaltung Selbstständige Arbeitsweise und gutes Gespür im Umgang mit anspruchsvollen Mandanten Ein freundliches und kollegiales Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen Eine gute und nicht unter Zeitdruck stehende Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Bei Interesse besteht die mögliche Perspektive:Angestellter -> Beteiligter / Partner -> Nachfolger Übrigens: Wir coachen Sie kostenlos, unterstützen Sie also bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitgebers. So sind Sie bestens vorbereitet, um mit Ihren zukünftigen Arbeitgebern auf Augenhöhe zu verhandeln. Entscheiden Sie sich jetzt nicht nur für eine gute, sondern für eine langfristige gute Stelle.
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
GÖRG gehört zu Deutschlands führenden unabhängigen Wirtschaftskanzleien. Unsere Top-Position in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts beruht auf der engagierten Zusammenarbeit von über 290 Anwälten und Steuerberatern (m/w/d), die unsere Mandanten persönlich, pragmatisch und partnerschaftlich beraten. An fünf Standorten: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München. Verstärken Sie das erfolgreiche Team von Herrn Dr. Schaumann am Standort Köln als Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz (m/w/d) Verantwortungsvolle Verwaltung und Überwachung der Büroorganisation Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Anlage und Pflege von Akten (u.a. Dokumentenmanagementsystem) Planung und Organisation von Geschäftsreisen Selbständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Ihre Ausbildung kürzlich beendet oder konnten bereits erste Berufserfahrung im Sekretariat einer Anwaltskanzlei sammeln In der Benutzung von MS-Office sind Sie geübt Eine schnelle Auffassungsgabe sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Nutzen Sie die gezielte Förderung und kontinuierliche Weiterbildung für Ihren persönlichen Erfolg u.a. im Rahmen der internen GÖRG Akademie Verbessern Sie Ihr Sprachniveau mithilfe von wöchentlichen Englischkursen Während Sie in Ihre neuen spannenden Tätigkeiten eingearbeitet werden, genießen Sie den Blick auf den Rhein und den Kölner Dom Nicht zuletzt: Auswahl an Obst und Getränken, Vermögenswirksame Leistungen sowie ein Jobticket
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(Senior) Consultant Information & Data Management (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. (Senior) Consultant Information & Data Management (w/m/d)  Sie entwickeln Konzepte, Strategien und Realisierungspläne für unsere Kunden Gemeinsam mit einem internationalen und interdisziplinären Team setzen Sie diese um Je nach Erfahrung übernehmen Sie (Teil-) Projektleitungsaufgaben Sie tragen zur Entwicklung innovativer Lösungen im Bereich Information & Data Management bei Sie unterstützen bei der Akquisition und dem Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches sowie pflegen den Kontakt zu externen Partnern Standorte: Mannheim, Köln, München, Basel, Hamburg Sie haben bereits erfolgreich an Beratungsprojekten mitgewirkt, gerne mit erster (Teil-) Projektleitungsverantwortung  Sie bringen Erfahrung mit den Themen Enterprise Data Management & Information Management mit Idealerweise sind Sie mit einem der Bereiche Sales & Distribution, Material Management oder Finance vertraut Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in SAP ERP, SAP MDM/MDG oder SAP BI Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team sowie an Kundenkontakt und sind offen für Reisen Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist für Sie selbstverständlich Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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(Senior) Frontend Entwickler (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work».Begleitung der Entwicklung und Optimierung komplexer, innovativer Web­projekte unter Einsatz neuester Technologien und agiler Vorgehens­weisenErarbeiten passgenauer, zukunfts­fähiger Anwendungen in cross-functional Teams unter Einsatz von Techniken wie Design ThinkingVerantwortung für Konzeption, Architektur und Abstimmung mit Agenturen und Designern mit Fokus auf User Experiencekontinuierliche persönliche Weiter­entwicklung durch agile TeamarbeitMitarbeiter-Coaching, Leitung von Entwicklungs­teams und Mitwirkung bei der Definition unseres technologischen Angebotsmindestens zwei bzw. fünf Jahre Berufs­erfahrung in der Frontend- oder App-Entwicklung(umfangreiche) Erfahrung mit modernen JavaScript Frameworks (Angular, React) und allgemeinen Web­technologien (HTML, CSS)(sehr) gute Kenntnisse gängiger UX/UI-Methoden sowie Erfahrung in der Umsetzung von Responsive Designfortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Build- und Asset-Pipelines (Gulp, Webpack)Erfahrungen in App-Entwicklung und/oder im auto­matisierten Frontend-TestingBegeisterung für Technologie und Interesse an Technologie­beratungabgeschlossenes Hoch­schul­studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleich­barsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktienbeteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmen­events flexible Arbeits­zeit­modelle Kinder­betreuungs­zuschuss Mobilität Tech-Events unbefristeter Arbeits­vertrag 30+ Urlaubstage
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Junior SAP Consultant (m/w/d) - Dein Einstieg in die Beratung

Di. 26.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im SAP Offering von Deloitte begleiten wir internationale Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformationen und haben uns mit einer einzigartigen Kombination von fundiertem Business-, Prozess- und IT-Knowhow dabei eine von SAP anerkannte, marktführende Position für anspruchsvolle SAP S/4HANA und SAP Analytics Projekte erarbeitet. Mit Hilfe zahlreicher Methoden und Tools unterstützen unsere breit aufgestellten, multidisziplinären Teams die Kunden in Fachbereichen und IT bereits ab der frühen Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung, dem Roll-Out und dem Betrieb der SAP-Lösung. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Walldorf , Stuttgart , München , Köln , Hannover , Hamburg , Berlin und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Neue Technologien faszinieren Dich? Uns auch. Daher begleiten wir nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformation. So vielfältig wie unsere Projekte und Kunden sind auch die Profile unserer Mitarbeiter. Wir suchen für unser Consulting-Team neue Talente, die Interesse an SAP in Verbindung mit einem der folgenden Bereiche haben: Supply Chain Management (Logistik, Procurement oder Manufacturing) Sales (Sales and Distribution, Service oder EH&S) Finance und Controlling Master Data Management Data Analytics Cloud oder der Programmierung von Web- und Java Anwendungen Du bevorzugst einen oder mehrere der aufgeführten Bereiche? Dann freuen wir uns, wenn Du uns in Deiner Bewerbung Dein Interessengebiet angibst. Du arbeitest mit uns an der Entwicklung von maßgeschneiderten SAP-Lösungen für unsere Kunden Du bringst Deine Erfahrungen aus dem Studium ein und baust tiefgehendes SAP-Know-How in einem der oben genannten Bereiche auf Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Für die Anwendung moderner SAP Produkte bist Du Ansprechpartner gegenüber unseren Kunden Du begleitest die Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer innovativen Services, Produkte und Lösungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik oder äquivalente Studiengänge Analytische und innovative Denkweise und Verständnis für komplexe Zusammenhänge Erste praktische Erfahrungen in einem der oben genannten Bereiche - vorzugsweise im Umgang mit einem SAP Modul Leidenschaft für technologische Innovationen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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