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Wirtschaftsprüfg.: 2.152 Jobs in Kaiserswerth

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 504
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  • Entwicklung 93
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  • Personalmarketing 49
  • Recruiting 49
  • Assistenz 48
  • Prozessmanagement 48
  • Bilanzbuchhaltung 45
  • Finanzbuchhaltung 45
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1817
  • Ohne Berufserfahrung 1136
  • Mit Personalverantwortung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2044
  • Home Office möglich 626
  • Teilzeit 389
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1781
  • Praktikum 146
  • Studentenjobs, Werkstudent 133
  • Berufseinstieg/Trainee 70
  • Ausbildung, Studium 41
  • Befristeter Vertrag 33
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Referendariat 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Wirtschaftsprüfg.

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) vorbereitende Buchhaltung

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Wir, KLIEMT.Arbeitsrecht, sind eine der führenden deutschen Arbeitsrechtskanzleien mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt a.M., Berlin, München und Hamburg. Mit rund 70 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten bieten wir nationalen und internationalen Unternehmen erstklassige Beratung in allen Fragen des Arbeitsrechts und sind Mitglied von Ius Laboris, einer weltweiten Allianz renommierter Arbeitsrechtskanzleien. Für den Standort Düsseldorf suchen wir zeitnah eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Als Kanzlei wachsen und entwickeln wir uns stetig weiter: Dafür suchen wir Dich! Du wirst Teil unseres Office Management Teams und hast Lust, mit uns die Ärmel hochzukrempeln, proaktiv anzupacken und Projekte umzusetzen. Du arbeitest einer erfahrenen Kollegin zu und managst gemeinsam mit ihr unsere vorbereitende Buchhaltung sowie das interne Rechnungswesen. Bei uns erhältst Du die volle Unterstützung, um einen guten Job zu erledigen und nach Deiner Einarbeitung eigenständig durchzustarten. Unterstützende Tätigkeit bei der vorbereitenden Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Rechnungsprüfung und Vorbereitung der Zahlläufe Unterstützung bei Fragen zur Erstellung von Ausgangsrechnungen (In- und Ausland) Mithilfe bei der Bearbeitung und Klärung der Zahlungseingänge Unterstützung im Mahnwesen und bei der Erstellung der OPOS-Listen Mitarbeit bei der Prüfung von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Assistierende Tätigkeit bei der Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro Projektbezogene Aufgaben im Rechnungswesen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Welche kaufmännische Ausbildung genau Du hinter Dir hast, steht für uns nicht im Vordergrund, sie sollte aber vorhanden sein. Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert, aber kein Muss. Hier steht die Sorgfalt an erster Stelle. Prima wäre, wenn Du mit Ein- und Ausgangsrechnungen umgehen könntest und deren Aufbau kennst. Du gehst strukturiert und ergebnisorientiert an Probleme heran, zerlegst sie in ihre Einzelteile und fügst anschließend mit Lösung wieder zusammen. Sehr guter Umgang mit den MS-Office- Anwendungen. Excel ist Deine Lieblingsspielwiese, Dein Ausdrucksmittel und Dein Backup. Du beantwortest alle Fragen mit einer Excel. Um das Team zu stärken, schaust Du auch über Deinen eigenen Tellerrad hinaus und bist Dir nicht zu schade, proaktiv mit anzupacken. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein großartiges Team, welches sich bereits jetzt auf dich freut Die Möglichkeit, selbständig und mit viel Eigenverantwortung zu arbeiten Kostenlose Snacks und Getränke Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ein modernes Büro an der schönen Düsseldorfer Hafenspitze
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Junior Consultant Steuerberatung (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mannheim, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Es erwartet dich ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben.   Standorte: Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart. Du bist eingebunden in ein Team von erfahrenen Mitarbeiter:innen, das national und international tätigen Unternehmen verschiedener Größe und Rechtsformen eine umfassende steuerliche Beratung bietet. Du unterstützt dieses Team bei folgenden Tätigkeiten: Erstellung von Steuerbilanzen und Steuererklärungen, Betreuung von Betriebsprüfungen sowie Begutachtung komplexer Steuerfragen Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten für unsere Mandanten Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen der Gestaltungsberatung Begleitung der Mandanten bei Rechtsbehelfs- und Finanzgerichtsverfahren Korrespondenz mit den Finanzbehörden Steuerliche Projektarbeit wie z. B. die Betreuung von Unternehmensnachfolgen oder Umstrukturierungen Enge Zusammenarbeit mit Deloitte-Büros im Ausland bei der Bearbeitung von grenzüberschreitenden steuerlichen Sachverhalten unter Berücksichtigung des jeweils nationalen Rechts sowie des Rechts der Doppelbesteuerungsabkommen Du hast dein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Erfolg absolviert oder du bist Diplom-Finanzwirt:in (FH). Deinen fachlichen Schwerpunkt hast du während deines Studiums in der Steuerlehre gesetzt. Durch eine kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufspraktika in einer Wirtschaftsprüfungs- und/oder Steuerberatungsgesellschaft hast du idealerweise erste Erfahrungen im Berufsleben gesammelt. Du bringst gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse mit und zeichnest dich durch eine systematische Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken aus. Hohes Engagement, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamgeist runden dein Profil ab. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei hast du neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele deines Teams im Blick. Deine sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt dir hierbei zugute. Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, z.B. Steuerberaterexamen Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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IT-Infrastructure Administrator - Windows Server (w/m/d)

Do. 18.08.2022
München, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Nürnberg, Wiesbaden, Bochum, Düsseldorf
Als eine Gruppe von Unternehmen mit 3.400 Mitarbeitenden zählen wir zu den größten unabhängigen Planungs- und Beratungskonzernen Deutschlands und sind international mit mehreren Niederlassungen und einer Vielzahl an Projektbüros in mehr als 50 Ländern vertreten. Für unsere IT-Abteilung suchen wir ein neues Teammitglied, das in der Windows Server Welt Zuhause ist. Wir suchen Sie ab sofort und es ist egal, wo Ihre Homebase ist. Unsere Büros sind in München, Frankfurt, Berlin, Dresden, Nürnberg, Wiesbaden, Bochum oder Düsseldorf und außerdem leben wir Mobile Work. Wir bieten unserem neuen Teammitglied die Möglichkeit, sich in unterschiedliche Projekte einzubringen, konzeptionell zu arbeiten und unsere IT-Welt, die sich gerade im Wandel befindet, proaktiv mitzugestalten. IT-Infrastructure Administrator - Windows Server (w/m/d) Administration und Support für Microsoft Windows Server, Server, Exchange Server, Clients und Anwendungen Sicherstellung der Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur Wartung und Updates der Server und Anwendungen Vielfältige Projektearbeit Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Fundierte praktische Kenntnisse (mindestens 3 Jahre) mit Windows Server im Enterprise Umfeld (AD / GPO / NPS/ RAS) Erweiterte Kenntnisse o365 Konfiguration (AAD / EOL) Gute Kenntnisse Netzwerk/Routing/Firewall Erfahrung mit Virtualisierungssoftware (z. B mit VMware vSphere) Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich Eine umfassende betriebliche Altersvorsorge, die mehr bietet als der gesetzliche Standard Gefördertes Fahrradleasing über JOBRAD - auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits - dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Eine lokale, berufliche Heimat, eingebettet in einer wachsenden und international aufgestellten Unternehmensgruppe Bei privaten Notfällen helfen wir sofort und unkompliziert (z.B. Betreuung von Kindern oder Familienangehören) Soziales Engagement, bspw. bei Ingenieure ohne Grenzen und nachhaltige Unternehmensführung (ZNU-zertifiziert) Weitere Benefits wie Getränke, Sommer- und Weihnachtsfeiern
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Bacheloranden als Junior Consultant (m/w/divers) - Inhouse Consulting

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Bacheloranden als Junior Consultant (m/w/divers) - Inhouse Consulting Essen thyssenkrupp Management Consulting (TKMC) ist die interne Strategie- und Managementberatung des thyssenkrupp Konzerns. Bei unseren Projekten konzentrieren wir uns auf die Schwerpunkte Markets & Strategy, Performance, Digitalisierung sowie Transformation & Execution. Weltweite Projekte umfassen unter anderem Wettbewerbsanalysen, Wachstumsstrategien und deren Umsetzung oder Transformationsprogramme auf Corporate Ebene sowie in den verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit all unseren Projekten gestalten wir die Neuausrichtung und Zukunft von thyssenkrupp und das immer gemeinsam mit unseren Kunden im Konzern. Im Rahmen unseres „Career Up“ Programms sammelst du als Junior Consultant (m/w/divers) rund zwei Jahre Beratungserfahrung. Danach hast du die Wahl: Die Karriereleiter weiter hochklettern oder ein Masterstudium einschieben? Mehr Informationen zum Programm findest du auf thyssenkrupp-management-consulting.com. An diesen Aufgaben wächst du: Du begleitest Projekte von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss - so lernst du das Projektmanagement in all seinen Facetten kennen. Du analysierst, optimierst und digitalisierst Geschäftsprozesse und erarbeitest innovative Lösungskonzepte. Du unterstützt bei der Entwicklung und Implementierung von Strategien, Umsetzungs- und Performancemaßnahmen. Die Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings, Schulungen und Kundenworkshops gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Führung von Interviews mit unseren Kunden im Konzern. Deine Handlungsempfehlungen überträgst du in Präsentationen für das Top-Management und unterstützt bei der Abstimmung mit der Vorstandsebene. Unsere Erwartungen an dich: Du hast deinen Bachelor in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder Ingenieurwesen bis zum Programmstart erfolgreich abgeschlossen. Du hast erste Praxiseinblicke im Consulting- und/oder Industrieumfeld sammeln können; Auslandserfahrung ist ein Plus. Deine Denkweise ist von hoher Struktur und guter Analysefähigkeit geprägt. Stehst du vor einem Problem, denkst du auch mal um die Ecke und entwickelst kreative Lösungsansätze. Das MS Office-Paket, vor allem Excel und PowerPoint, beherrschst du sicher. Du kommunizierst fließend auf Deutsch (mindestens C1 Niveau) und Englisch. Professionelles Auftreten, eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft gehören zu deinem Profil. Unser "Career Up" Programm: Reinkommen: Als Bachelorabsolvent:in lernst du bei uns die Basics der Managementberatung und ebnest dir deinen Karriereweg in einen internationalen Industriekonzern. Weiterkommen: Du gewinnst einen Mehrwert durch gezieltes Mentoring, vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten und ein Netzwerk an erfahrenen Berater:innen. Vorankommen: Du profitierst von einer hohen Lernkurve, sodass du schnell im Beratungsleben ankommst. Solltest du dich für ein Masterstudium entscheiden, kannst du auf unsere finanzielle Unterstützung bauen. Ankommen: Durch unterschiedliche Social Events lernst du unsere offene und transparente Teamkultur kennen. Überhaupt kommen? Bei uns hast du grundsätzlich die Möglichkeit, sowohl remote als auch im Büro zu arbeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Deine Ansprechpartnerin ist Isa MackenbergTelefon: +49 152 54 65 79 15E-Mail: TKMCrecruiting@thyssenkrupp.comWir bitten dich, diese Mailadresse ausschließlich für Rückfragen zu nutzen.   Erfahre mehr über den Karrierestart bei TKMC auf unserer Website: www.thyssenkrupp-management-consulting.com.   Darüber hinaus besteht jederzeit die Möglichkeit, sich bei Isa Mackenberg telefonisch oder per Mail über die Stelle zu informieren.   Wir freuen uns auf deine Unterlagen über unser Bewerbermanagementsystem! Um im ersten Schritt zu prüfen, ob wir zueinander passen, genügt uns dein CV. Ein Anschreiben und relevante Zeugnisse können bei Passung nachgereicht werden.  
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Wissenschaftliche Mitarbeit im Bereich Corporate

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Corporate / Corporate Disputes in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens zwei Tage pro Woche).  Die Tätigkeit ist flexibel sowohl vom Düsseldorfer Büro aus, in dem Ihre Leitpartner arbeiten, als auch bundesweit von Ihrem Wohnort (z.B. aus Münster oder Bonn) möglich. Das Gesellschaftsrecht zählt zu den Kernbereichen von CMS: Mit über 180 Anwälten an acht Standorten verfügen wir im Gesellschaftsrecht über das größte Team in Deutschland. CMS ist eine zukunftsorientierte Anwaltskanzlei. Mit über 70 Standorten in über 40 Ländern und mehr als 5.500 Anwälten weltweit verbinden wir fundierte lokale Expertise mit einem globalen Verständnis.    Sie arbeiten aktiv an attraktiven Mandaten und bei der Erstellung von aktuellen wissenschaftlichen Publikationen mit. Sie werden eng in Ihr Team sowie die Mandats-, Projektarbeit und Gerichtsverfahren eingebunden. Sie unterstützen Ihr Team mit verschiedenen Tätigkeiten wie Recherchen, dem Fertigen von Entwürfen und Aktenvermerken zu gesellschaftsrechtlichen und prozessualen Fragenstellungen.   Sie haben das Erste Staatsexamen mit mindestens vollbefriedigend bestanden. Sie bringen Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und Abläufen sowie gute Englischkenntnisse mit. Idealerweise haben Sie bereits Vorkenntnisse im Gesellschaftsrecht und Corporate Litigation. Falls nicht, haben Sie Freude daran, sich diese Themen während Ihrer Tätigkeit anzueignen. Sie haben Freude an herausfordernden Tätigkeiten, sind engagiert und ambitioniert.    Sie erhalten eine optimale Betreuung durch Ihre Mentorin/Ihren Mentor. Unsere flexiblen Arbeitszeiten helfen Ihnen dabei, Präsenz und Wissenserwerb bestmöglich miteinander zu vereinbaren. Sie haben die Möglichkeit, Praxiserfahrung in einer wirtschaftsberatenden Kanzlei zu sammeln. Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung.  
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Praktikant (m/w/divers) Inhouse Consulting - Bereich Market Intelligence

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Praktikant (m/w/divers) Inhouse Consulting - Bereich Market Intelligence thyssenkrupp Management Consulting GmbH Essen thyssenkrupp Management Consulting (TKMC) ist die interne Strategie- und Managementberatung des thyssenkrupp Konzerns. Bei unseren Projekten konzentrieren wir uns auf die Schwerpunkte Markets & Strategy, Performance, Digitalisierung sowie Transformation & Execution. Weltweite Projekte umfassen unter anderem Wettbewerbsanalysen, Wachstumsstrategien und deren Umsetzung oder Transformationsprogramme auf Corporate Ebene sowie in den verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit all unseren Projekten gestalten wir die Neuausrichtung und Zukunft von thyssenkrupp und das immer gemeinsam mit unseren Kunden im Konzern. Mit deinem Praktikum im Market Intelligence Team innerhalb der thyssenkrupp Management Consulting erlebst du, wie markt- und wettbewerbsanalytische Kompetenz kombiniert mit betriebswirtschaftlichem Know-how zur Entwicklung anspruchsvoller, strategischer Lösungen führen. Damit trägst du unmittelbar zur Weiterentwicklung von thyssenkrupp bei. Tauche ein in den spannenden und abwechslungsreichen Berufsalltag einer internen Unternehmensberatung und lerne, deine Fähigkeiten und Qualitäten in herausfordernden Projekten einzubringen. An diesen Aufgaben wächst du Als vollwertiges Teammitglied unterstützt du uns bei Projekten rund um Market-, Competitor oder Customer Intelligence Du arbeitest aktiv an Themen wie Markt- und Wettbewerbsanalysen, Businessmodellen, Benchmarkings, Experteninterviews sowie Tools und Anwendungen im Bereich Data Analytics Deine Analysen und Ergebnisse fließen direkt in Entscheidungs- und Diskussionsvorlagen für das Management der thyssenkrupp Geschäfte ein Dein Profil Du stehst am Ende deines Bachelors oder im Master eines technischen oder wirtschaftsnahen Studiengangs. Dabei sind deine Leistungen überdurchschnittlich gut Idealerweise hast du bereits erste relevante Praxiserfahrungen im Konzern- oder Beratungsumfeld gesammelt Aufgrund deiner hohen analytischen Fähigkeiten kannst du komplexe Themenfelder schnell durchdringen und aus großen Datenmengen das Wesentliche filtern Du hast Lust, für mindestens drei Monate als Teil eines internationalen Teams die Welt der internen Unternehmensberatung eines Industriekonzerns kennen zu lernen   Unser Anspruch an dich ist hoch. Dein Anspruch an uns kann das ebenfalls sein. Ankommen: Unsere sehr ausgeprägte und offene Teamkultur sowie unsere Teamevents machen es dir leicht, sich in der neuen Umgebung schnell wohlzufühlen. Weiterkommen: Durch regelmäßiges und ausführliches Feedback sowie eine intensive Einarbeitungswoche mit vielen Trainings baust du neue Kompetenzen auf. Dein hoher Einsatz im Projekt wird mit einer konstant hohen Lernkurve belohnt. Hineinkommen: Die Arbeit bei TKMC verschafft dir erste Kontakte innerhalb von thyssenkrupp. Außerdem profitierst du bei sehr guter Leistung von unserem Praktikantenbindungsprogramm. Überhaupt kommen? Bei uns hast du grundsätzlich die Möglichkeit, sowohl remote als auch im Büro zu arbeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Deine Ansprechpartnerin ist Isa MackenbergTelefon: +49 152 54 65 79 15E-Mail: TKMCrecruiting@thyssenkrupp.comWir bitten dich, diese Mailadresse ausschließlich für Rückfragen zu nutzen.   Erfahre mehr über den Karrierestart bei TKMC auf unserer Website: www.thyssenkrupp-management-consulting.com.   Darüber hinaus besteht jederzeit die Möglichkeit, sich bei Isa Mackenberg telefonisch oder per Mail über die Stelle zu informieren.   Wir freuen uns auf deine Unterlagen über unser Bewerbermanagementsystem! Um im ersten Schritt zu prüfen, ob wir zueinander passen, genügt uns dein CV. Ein Anschreiben und relevante Zeugnisse können bei Passung nachgereicht werden.
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SAP EWM Consultant (all genders) for Industry X

Do. 18.08.2022
Berlin, Bonn, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Heidelberg, Jena, Kronberg im Taunus
Du bist auf der Suche nach einem Einstieg oder einer neuen Herausforderung im SAP EWM Umfeld? Du begeisterst Dich für die Lagerlogistik und berätst Kunden gerne hinsichtlich neuer Lösungswege, welche Du zusammen mit Deinen Team-Kolleg:innen anhand neuester SAP Technologien umsetzt? In einer offenen, fairen und persönlichen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich entfalten und aktiv mitgestalten kannst, fühlst Du Dich wohl? Dann lebe Deine Leidenschaft in einer Position, in der Du bei Accenture Industry X mit Deiner Expertise die Logistikprozesse unserer Kunden auf das nächste Level hebst. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit möglich. Beratung unserer (Neu-) Kunden hinsichtlich ihrer SAP EWM-Systeme sowie Planung und Durchführung von SAP EWM-Implementierungen Optimierung und Weiterentwicklung der Logistikprozesse, inklusive deren Umsetzung mittels Customizing, im Rahmen der Betreuung unserer Bestandskunden Eigenverantwortliche Durchführung von SAP-Projekten im Bereich Lagerlogistik und Versand Unterstützung bei Presales-Aktivitäten zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen Erste oder bereits mehrjährige Erfahrungen mit SAP EWM, wobei Customizing- und Anwendungskenntnisse von Vorteil sind Mitarbeit oder erste Einblicke in SAP EWM-Projekte sowie Affinität und Kenntnisse in Bezug auf Prozesse in der Lagerlogistik Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in der Logistik, der (Wirtschafts-) Informatik oder eine einschlägige Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit Mindestens C1-Deutschkenntnisse, fließendes Englisch von Vorteil Beruf und Karriere ist das eine – aber nicht alles. Damit Du Dich auch langfristig wohl bei uns fühlst und wir gemeinsam Erfolge feiern können, richten wir unsere Arbeitswelt auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse aus. Freu Dich auf: ein flexibles Arbeitsmodell, bei dem Du die Möglichkeit hast, mobil zu arbeiten, ein eigenverantwortliches Überstundenkonto zuführen und Deine Arbeitszeit aktiv selbst zu gestalten Zugriff auf umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zu Soft Skills sowie den neusten Technologie-Trends, damit Du immer up-to-date bleibst Diverse sowie gleichberechtigte Teammitglieder liegen uns sehr am Herzen und um den Team-Zusammenhalt zu stärken, fördern wir regelmäßig Events und Veranstaltungen für Dich und Dein Team Ein attraktives und marktkonformes Vergütungspaket, welches Du durch individuelle Zielerreichung selbst gestalten kannst Weitere Benefits, die unserer Meinung nach zum Standard gehören, aber nicht vergessen werden sollten: Mitarbeitenden-Rabatte, die Möglichkeit ein Job-Rad oder einen PkW zu Firmenkonditionen zu leasen, das Partizipieren an unserem Aktienprogramm, Versicherungs- und Altersvorsorge-Möglichkeiten und noch vieles mehr…
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Market Intelligence Professional (m/w/divers) - Inhouse Consulting

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Market Intelligence Professional (m/w/divers) - Inhouse Consulting Essen thyssenkrupp Management Consulting (TKMC) ist die interne Strategie- und Managementberatung des thyssenkrupp Konzerns. Bei unseren Projekten konzentrieren wir uns auf die Schwerpunkte Markets & Strategy, Performance, Digitalisierung sowie Transformation & Execution. Weltweite Projekte umfassen unter anderem Wettbewerbsanalysen, Wachstumsstrategien und deren Umsetzung oder Transformationsprogramme auf Corporate Ebene sowie in den verschiedenen Geschäftsbereichen. Mit all unseren Projekten gestalten wir die Neuausrichtung und Zukunft von thyssenkrupp und das immer gemeinsam mit unseren Kunden im Konzern.Als MI Professional im Market Intelligence Team innerhalb der thyssenkrupp Management Consulting arbeitest du mit uns daran, markt- und wettbewerbsanalytische Kompetenz mit betriebswirtschaftlichem Know-how zu kombinieren, um anspruchsvolle, strategische Lösungen für unsere Geschäfte zu entwickeln. So trägst du unmittelbar zur Transformation von thyssenkrupp bei. Steig ein in den spannenden und abwechslungsreichen Berufsalltag einer internen Unternehmensberatung und lerne, deine Fähigkeiten und Qualitäten in herausfordernden Projekten zu entwickeln! An diesen Aufgaben wächst du Als erfahrener MI Professional unterstützt du uns durch deine Expertise bei Projekten rund um Market-, Competitor oder Customer Intelligence Du arbeitest aktiv an Themen wie Markt- und Wettbewerbsanalysen, Businessmodellen, Benchmarkings, Experteninterviews sowie Tools und Anwendungen im Bereich Data Analytics mit Deine Analysen und Ergebnisse diskutierst du direkt mit Entscheidungsträgern der thyssenkrupp Gruppe und deren Geschäften Du trägst zu Gestaltung, Verbesserung und Professionalisierung der MI-Funktion bei Du arbeitest eng mit externen Partnern wie Expertennetzwerken, Forschungsagenturen und Datenanbietern zusammen Danach suchen wir Du hast einen Bachelor- oder Master-Abschluss eines technischen oder wirtschaftsnahen Studiengangs mit überdurchschnittlichen Leistungen absolviert Du blickst auf mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Konzern- oder Beratungsumfeld zurück, idealerweise im Bereich Market Intelligence Aufgrund deiner hohen analytischen Fähigkeiten kannst du  komplexe Themenfelder schnell durchdringen und aus großen Datenmengen das Wesentliche filtern Neben analytischer und konzeptionellen Fähigkeiten bringst du Organisationsgeschick, Zeitmanagement mit und es fällt dir leicht, Aufgaben zu priorisieren Du hast Lust, in einem internationalen Team die Welt der internen Unternehmensberatung eines Industriekonzerns aktiv voranzubringen Unser Anspruch an dich ist hoch. Dein Anspruch an uns kann das ebenfalls sein: Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket – unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben einfach wieder zurück. Ankommen: Unsere sehr ausgeprägte und offene Teamkultur sowie unsere Teamevents machen es dir leicht, sich in der neuen Heimat schnell wohlzufühlen. Weiterkommen: Durch regelmäßiges Feedback, eine breite Trainingslandschaft und dem Lernen von erfahrenen Kollegen halten wir deine Lernkurve konstant hoch. Du willst promovieren oder einen MBA erwerben? Zähle auf unsere Unterstützung. Dazwischenkommen: Schaffe dir Flexibilität, zum Beispiel durch ein Leave. Hineinkommen: Durch deine Arbeit bei TKMC lernst du thyssenkrupp nicht nur intensiv kennen, du baust dir auch ab Tag Eins dein eigenes, konzerninternes Netzwerk auf. Überhaupt kommen? Bei uns hast du grundsätzlich die Möglichkeit, sowohl remote als auch im Büro zu arbeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Deine Ansprechpartnerin ist Isa MackenbergTelefon: +49 152 54 65 79 15E-Mail: TKMCrecruiting@thyssenkrupp.comWir bitten dich, diese Mailadresse ausschließlich für Rückfragen zu nutzen.   Erfahre mehr über den Karrierestart bei TKMC auf unserer Website: www.thyssenkrupp-management-consulting.com.   Darüber hinaus besteht jederzeit die Möglichkeit, sich bei Isa Mackenberg telefonisch oder per Mail über die Stelle zu informieren.   Wir freuen uns auf deine Unterlagen über unser Bewerbermanagementsystem! Um im ersten Schritt zu prüfen, ob wir zueinander passen, genügt uns dein CV. Ein Anschreiben und relevante Zeugnisse können bei Passung nachgereicht werden.
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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, ein erfolgreiches Team von Anwältinnen und Anwälten tatkräftig zu unterstützen? Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Zuverlässige Unterstützung: Sie erstellen Dokumente nach Diktat, können Zusammenhänge erkennen, priorisieren, filtern und richtig einordnen. Sie bearbeiten umfangreiche Dokumente, wie Verträge und Schriftsätze, formatieren Word- und Excel-Dokumente und erstellen PowerPoint-Präsentationen. Internationale Tätigkeit: Sie unterstützen bei der anspruchsvollen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Sie sind ein(e) kompetente(r) Ansprechpartner/in am Telefon. Modernes Office Management: Sie verantworten die Terminplanung und unterstützen bei der Mandatsverwaltung und Rechnungsstellung. Des Weiteren organisieren Sie, oft kurzfristig, umfängliche Reisen, auch international. erste einschlägige Berufserfahrung in einem anspruchsvollen Umfeld haben, vorzugsweise im Kanzlei- oder Beratungsumfeld, über sehr gute und praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, sehr sicher mit den gängigen MS-Office Programmen umgehen können, gerne selbstständig arbeiten, stressresistent und belastbar sind, diplomatisches Fingerspitzengefühl haben. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten, attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Operations Coordinator (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir unbefristet und in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Coordinator (m/w/d) Postbearbeitung und Fristenkontrolle Druck-, Binde- und Scanarbeiten Organisation der Raumbelegung und interner Umzüge am Standort Teilnahme an Budgetbesprechungen Rechnungsbearbeitung Organisation des Einkaufs von Büromaterial Unterstützung des Umweltteams der Kanzlei Koordination von operativen Abläufen Allgemeine Verwaltung im Idealfall bereits erste Erfahrungen in operativen Bereichen eine freundliche und zupackende Art einfallsreiche Persönlichkeit, die Freude am lösungsorientierten Mitdenken hat ausgeprägte Teamfähigkeit und Stressresistenz gute MS Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsmentalität und ein gutes technisches Grundverständnis Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem international geprägten Arbeitsumfeld Eine kollegiale und inspirierende Unternehmenskultur Modernes Büro in attraktiver Lage mit ergonomischen Arbeitsplätzen, modernster IT-Ausstattung, Getränken und Obst Strukturiertes Onboarding, Inhouse-Trainings und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Mitarbeiterevents Eine attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen (u.a. Birthday Leave, Fahrtkosten- und Fitnesskostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Familienservice, Mitarbeitervergünstigungen)
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