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Wirtschaftsprüfg.: 359 Jobs in Laer

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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 308
  • Ohne Berufserfahrung 208
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 345
  • Home Office möglich 147
  • Teilzeit 72
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 301
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 18
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Referendariat 1
Wirtschaftsprüfg.

(Senior) CRM Consultant (Salesforce / Microsoft) (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (min. 80%) einen (Senior) CRM Consultant (Salesforce / Microsoft) (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden im Aufbau, Betrieb und bei Weiterentwicklungen von Software-Architekturen im CRM Umfeld, vor allem im Bereich Salesforce Sales Cloud / Microsoft Dynamics Sie ermitteln Anforderungen und haben Verständnis für die umfassenden Geschäftsprozesse unserer Kunden Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege und verantworten deren Implementierung Sie entwickeln unsere Kunden weiter und beraten Sie bei CRM-strategischen Entscheidungen und dem richtigen Weg in der Umsetzung Sie werden in das CINTELLIC Beratungsportfolio eingearbeitet, lernen neuste Technologien kennen und haben die Möglichkeit zur Entwicklung in einem Fokusthema Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sie haben ein sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie können auf praktische Erfahrungen im Anforderungs-, Test- und Projektmanagement zurückgreifen und haben idealerweise bereits Software-Implementierungsprojekte durchgeführ Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Aufbau von CRM Technologien und deren Anbindung in die Gesamt-IT-Architektur, idealerweise im Salesforce und/oder Microsoft Stack Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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Associate Consultant (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Diese Stelle ist als unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle (min. 80%) ausgeschrieben. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren Anforderungen und haben Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege und verantworten deren Implementierung Sie werden in das CINTELLIC Beratungsportfolio eingearbeitet, lernen neuste Technologien kennen und haben die Möglichkeit zur Entwicklung in einem Fokusthema Sie begleiten aktiv im Tagesgeschäft und bei unseren Kunden vor Ort  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sie haben ein sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie können auf Grundkenntnisse in Prozessanalyse, -modellierung, Informationsmanagement, Statistik und/oder Auswahl und Einführung von Softwaretechnologien zurückgreifen Sie verfügen Idealerweise über erste Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Produkten wie SAS, SPSS, Unica, Siebel, IBM Cognos, Microsoft BI, Microstrategy oder SAP C/4HANA Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen  Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)
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(Senior) Consultant Marketing Automation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (min. 80%) einen (Senior) Consultant Marketing Automation (m/w/d). Sie beraten unsere Kunden dabei, ihr Marketing datengetrieben auszurichten Dabei sprechen Sie die Sprache der fachlichen Ansprechpartner auf der Kundenseite, wodurch Sie ihre Anforderungen nicht nur erheben, sondern auch sinnvoll lenken Zwischen Fachbereichen und Entwicklungsteams fungieren Sie als Schnittstelle um die besten Lösungen zu finden Sie arbeiten mit und innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten und schaffen es, Business-Anforderungen klar zu definieren und zu vermitteln Sie verantworten die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen Marketing Automation-Prozessen und Systemen Sie steuern Projekte und sichern eine hohe Umsetzungs- und Betreuungsqualität durch das Monitoring von Projektfortschritten Sie analysieren Anforderungen und entwickeln Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Sie haben CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Marketing Automation Sie kennen die führenden Marketing Technologien (wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, SAS CI 360, DynaCampaign) Sie besitzen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sie zeigen sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und Empathie in der ganzheitlichen Betreuung unserer Klienten Sie haben Spaß daran, sich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln Sie bringen eine Offenheit und Affinität für neue Technologien und Methoden mit und setzen sich mit diesen eigenständig auseinander Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten)  
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Netzwerkadministration (all genders) Aruba

Di. 09.08.2022
Dortmund, Köln
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.  Du planst und betreibst Enterprise-Netzwerke und kannst dich für die neuesten Technologien begeistern?Außerdem hast du Lust auf den Einsatz von smarten und skalierbaren Lösungen?Dann bist du bei adesso genau richtig!Als Fachteam Networks des IT-Betriebs sind wir der konzernweite Netzwerk-Enabler und fokussieren uns hier auf den Bedarf unserer adessi.Zusammen mit dir gestalten wir bei uns das adesso-Netzwerk der Zukunft.Im Detail übernimmst du dabei folgende Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der LAN-Infrastruktur (Core, Distribution und Access) auf Systemen des Herstellers Aruba Betreuung und Weiterentwicklung der WLAN-Infrastruktur (Instant- und Controllerbasiert) auf Systemen des Herstellers Aruba Durchführung von Funkmessungen im Rahmen von Neu- und Bestandsnetzwerken mit Hilfe von Ekahau Site Survey Implementierung von NAC Lösungen auf Basis von Aruba Clearpass Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen und -konzepten Fachliche Unterstützung zu diesen Themen im Rahmen eines 3rd-Level Supports Fundierte Kenntnisse im Bereich AAA: RADIUS, TACACS+ und IEEE 802.1x Fundierte Kenntnisse in der WLAN-Funktechnik und IEEE 802.11 Protokollen Sichere Kenntnisse der Netzwerkprotokolle und -standards (z. P. IPv4, IPv6, IEEE 802.1X, IEEE 802.1Q) Debugging von Netzwerkinfrastrukturen (physisch/logisch) Eigenständige und strukturierte Arbeitsorganisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) Manager Life Sciences - Enterprise Risk (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Dortmund
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Enterprise-Risk-Teams in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Köln, Düsseldorf, München, Nürnberg, Freiburg, Dortmund, Mannheim oder Hannover berätst du Unternehmen dabei, sich für die (digitale) Zukunft erfolgreich aufzustellen. Wir unterstützen unsere Kund:innen in den Bereichen Governance, Risk & Controls, Internal Audit und Operational Risk Management. Werde Teil unseres motivierten Teams und unterstütze Projekte in den genannten Bereichen hinsichtlich Aufbau, Transformation und Optimierung im In- und Ausland. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Mandant:innen aus dem Sektor Life Sciences von der Strategie bis zur Implementierung, schwerpunktmäßig in den Bereichen Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Compliance, Pharmakovigilanz, Medical and Regulatory Affairs Leitung von Projekten in den Bereichen Quality System Analytics, Prozess- und Kontrollautomatisierung, Beratung unserer Kund:innen bei der Einführung von Softwarelösungen für das Qualitäts-, Risiko- und Compliance-Management Unterstützung bei der Aufnahme von Prozessen, bei der Identifikation und dem Management von Qualitäts- und Compliance-Risiken auch im Supplier-Netzwerk (CROs, CMOs) Planung und Umsetzung der Mitigation von Audit/Inspection Findings sowie Verbesserung der nötigen Risiko-Governance-Strukturen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder in einem großen Unternehmen mit Fokus Risikomanagement und Compliance Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie oder vergleichbarer relevanter Studiengänge Berufserfahrung im Life-Sciences-Umfeld und damit verbunden Kenntnisse der sektorspezifischen Prozesse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Rechtsanwaltsfachangestellte*n (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Die Kanzlei Dr. Teigelack, Vollenberg, Fromlowitz ist eine mittelständische, überörtliche Sozietät mit einem Notar und 8 Rechtsanwälten. Unsere Schwerpunkte liegen primär im zivilrechtlichen Bereich, dort das Immobilien- und Mietrecht, Arbeits- und Familienrecht sowie Erb- und Verkehrsrecht. Zum frühstmöglichen Zeitpunkt suchen wir sowohl für unser Büro eine /n Rechtsanwaltsfachangestellte*n (m/w/d) Klassische Sekretariats­organisation in deutscher Sprache Persönliche und telefonische Betreuung unserer Mandanten Selbstständige Erledigung von Korres­pondenz und Inkassomandaten Fertigung von Schriftsätzen nach Diktat Selbstständige Fristen­berechnung und Fristen­über­wachung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Rechtsanwalts­fach­ange­stellten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an Assistenz- und Sekretariats­tätigkeiten Kenntnisse von Word und Outlook, Erfahrungen mit RA-Micro sind wünschenswert, aber nicht notwendig Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Vorausschauende und qualitäts­bewusste Arbeits­weise Interessante und abwechslungsreiche Tätig­keiten in kollegialem Umfeld Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Fortbildung Unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit 30 - 40 Stunden wöchentlich Angebot zur tageweisen Arbeit im Homeoffice Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen
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Notariatsfachangestellte*n (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Die Kanzlei Teigelack, Vollenberg, Fromlowitz ist eine alteingesessene, stetig wachsende mittelständische Sozietät mit 8 Anwälten und einem Notar in Essen. Wir betreuen mit einem Team von drei Mitarbeiterinnen und einem Notar mehr als 1.000 Urkunden im Jahr, vornehmlich Immobilienkaufverträge. Zum frühstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Büro eine /n Notariatsfachangestellte*n (m/w/d) Klassische notarielle Vorgangsbearbeitung in deutscher Sprache Persönliche und telefonische Betreuung unserer Mandanten Selbstständige Erledigung von Korres­pondenz gegenüber den Beteiligten und Gerichten, insbesondere Vorbereitung und Abwicklung von Urkunden Anfertigung von Kostenrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Notariats­fach­ange­stellten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von Word und Outlook, Erfahrungen mit RA-Micro sind wünschenswert, aber nicht notwendig Freude an eigenständiger Sachbearbeitung Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation Vorausschauende und qualitäts­bewusste Arbeits­weise Interessante und abwechslungsreiche Tätig­keiten in kollegialem Umfeld Die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und zur Fortbildung Unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit mit 20-30 Stunden wöchentlich Angebot zur tageweisen Arbeit im Homeoffice Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen
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Duales Studium (Bachelor of Arts) - BWL/Steuerberatung 2023 (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Eschborn, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heilbronn
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, Düsseldorf, Essen, Eschborn (Frankfurt), Freiburg, Hamburg, Heilbronn, München, Stuttgart, Ravensburg, Köln oder Villingen-Schwenningen berätst du unsere Mandant:innen bei der Erstellung von Steuererklärungen, zu Verrechnungspreisstrukturen oder Fragen der Umsatzsteuer. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Vertiefung der theoretischen Kenntnisse im praktischen Berufsalltag bei EY (Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphase je drei Monate) Steuerliche Beratung multinationaler Mandant:innen Arbeiten in kleinen Teams und begleitendes Mentoring-Programm Einstiegsmöglichkeiten: DHBW Mannheim: Steuern und Prüfungswesen DHBW Mosbach: Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Unternehmensrechnung und Finanzen DHBW Stuttgart: Steuern und Prüfungswesen DHBW Villingen-Schwenningen: Steuern und Prüfungswesen (Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche Steuerlehre oder Internationales Steuerrecht) HSBA Hamburg: Business Administration (Schwerpunkt Audit, Tax, Advisory) HWR Berlin: Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen HS Worms: Steuerlehre im Praxisverbund iba München: Steuern und Wirtschaftsprüfung iba Darmstadt: Steuern und Wirtschaftsprüfung Start: Oktober 2023 (Fach-)Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Steuerfachangestellte*r (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Wir, die Leucht & Meckel GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist kompetenter Ansprechpartner in allen steuerlichen Fragestellungen in Essen. Die Geschichte unserer Kanzlei ist geprägt von hoher Fachkompetenz, einem weit überdurchschnittlichen Leistungswillen, Innovationskraft und einer offenen Unternehmenskultur, die sie zu einem Motor für permanentes Wachstum macht. Erfolg, Flexibilität und ganzheitliche Beratung sind unser oberstes Qualitätsmerkmal. Als Teil der ETL-Gruppe haben wir einen starken Partner an unserer Seite – mit einem großen Netzwerk aus über 900 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie spannenden Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Davon profitieren auch Sie ganz persönlich! Ergreifen Sie jetzt die Chance, sich weiterzuentwickeln, denn wir suchen ab sofort eine*n Steuerfachangestellte*n (m/w/d) in Vollzeit Sie sind erste Ansprechperson für unsere Mandantschaft rund um steuerliche Themen und Fragestellungen Sie betreuen diese mit sympathischem Auftreten und qualitativ hochwertiger Arbeit  Sie erstellen eigenständig Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Sie prüfen Steuerbescheide und führen steuerliche Berechnungen durch Sie bereiten Betriebsprüfungen und Beratungen vor  Sie haben Mut und Lust auf zukunftsorientierte, digitale und kundenorientierte Steuerberatung und wollen nicht nur zu- und abarbeiten, sondern Ihre eigenen Ideen einbringen und umsetzen   Sie haben die Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellte*r erfolgreich abgeschlossen, bestenfalls sogar die Zusatzausbildung zum*r Bilanzbuchalter*in oder Steuerfachwirt*in absolviert Sie haben ein Händchen im Umgang mit EDV und haben Freude, digitale Lösungen zu finden Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus    Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie mal einen Tag nicht im Büro sind Wir bieten ein vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabenspektrum dank spannender Mandantschaft Unsere Zugehörigkeit zur ETL-Gruppe macht Ihren Arbeitsplatz nicht nur sicher, sondern ermöglicht Ihnen zudem viele spannende Karrierepfade Eine gesunde Work-Life-Balance ist uns wichtig – aus diesem Grund erwartet Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Home-Office-Möglichkeiten nach AbspracheOffene Türen und flache Hierarchien, bei Fragen findet sich immer direkt ein offenes Ohr Fort- und Weiterbildungen werden von uns nicht nur gerne gesehen, sondern auch finanziell und fachlich gefördert und unterstützt Moderne Software-Lösungen ermöglichen Ihnen und unserer Mandantschaft weitgehend digitalisiertes und papierloses Arbeiten
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Steuerfachangestellter / Steuerassistent (m/w/d) in Voll- / Teilzeit

Di. 09.08.2022
Bochum
Bei SCHÜREN Steuerberatung & Wirtschaftsprüfung bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angeneh­men und sicheren Arbeitsumfeld sowie eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit überdurch­schnittlichen Neben­leistungen, z.B. eine Mitgliedschaft im Bochumer Health & Sports Club „Oase“. Als Teammitglied bei SCHÜREN Steuerberatung & Wirtschafts­prüfung erwartet Sie Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsort. Vollzeit, Teilzeit, Büro oder Homeoffice! Wir bieten Ihnen das Umfeld, welches Sie für Ihre Arbeit benötigen. In unseren neuen, frisch renovierten und modern ausgestatteten Räumlichkeiten haben wir z.B. mit unserem Workcafé eine Möglichkeit geschaffen, sich sowohl für Arbeitsgespräche als auch für eigene Belange in eine Wohlfühlatmosphäre zurückzuziehen. Auch die innenstadt­nahe Lage am Bochumer Stadtpark bietet viele Vorteile. Selbstverständlich können Sie von uns auch erwarten, dass wir Sie fachlich fördern und gezielt weiterbilden. Die Verantwortung für Mandate im Tätigkeits­bereich ist dabei ein wichtiger Baustein. Wir suchen zu sofort oder später einen STEUER­FACHANGE­STELLTEN (m/w/d) STEUER­ASSISTENTEN (m/w/d) ggfls. mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter in Voll-/Teilzeit. Erstellung von Jahresabschlüssen (HR, StR; alle Gesellschafts­formen) Erstellung von Steuererklärungen (Unternehmen und Privatpersonen) Erstellung von Einnahmenüberschuss­rechnungen Erstellung und/oder Betreuung von Finanzbuchhal­tungen Mandatsbetreuung im Tätigkeitsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuer­fachangestellten m/w/d bzw. Studium mit Schwerpunkt Steuern o. ä. Weiterbildung zum Steuerfachwirt bzw. Bilanzbuch­halter m/w/d ist optional und ein positives Kriterium Gute Kenntnisse in Word und Excel Sicherer Umgang mit der DATEV-Software Gute Kenntnisse über das aktuelle Steuerrecht Onboarding/Einarbeitung Wertschätzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein gutes Betriebsklima mit einem motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten in einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Einen topmodern ausgestatteten Arbeitsplatz Home-Office möglich Attraktives Vergütungspaket insbesondere mit 13. Monatsgehalt Mitgliedschaft im Health & Sports Club OASE Frisch renovierte und modern ausgestattete Räumlichkeiten Innenstadtnahe Lage Gute Verkehrsanbindung
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