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Wirtschaftsprüfg.: 3.181 Jobs

Berufsfeld
  • Steuern 479
  • Unternehmensberatung 342
  • Consulting 229
  • Engineering 229
  • Wirtschaftsprüfung 221
  • Anwaltsfachgehilfe 191
  • Justizfachangestellter 191
  • Notar- 191
  • Bilanzbuchhaltung 179
  • Finanzbuchhaltung 179
  • Assistenz 137
  • Sekretariat 127
  • Justiziariat 108
  • Rechtsabteilung 108
  • Projektmanagement 106
  • Entwicklung 105
  • Teamleitung 103
  • Leitung 95
  • Sap/Erp-Beratung 94
  • Wirtschaftsinformatik 84
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2838
  • Ohne Berufserfahrung 1778
  • Mit Personalverantwortung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3058
  • Teilzeit 487
  • Home Office 400
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2792
  • Praktikum 148
  • Studentenjobs, Werkstudent 108
  • Berufseinstieg/Trainee 70
  • Ausbildung, Studium 68
  • Befristeter Vertrag 31
  • Referendariat 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 5
  • Franchise 2
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Wirtschaftsprüfg.

Bürokauffrau/-mann Rechnungserstellung/Faktura

Fr. 25.09.2020
Bonn
Flick Gocke Schaumburg ist eine der führenden interdisziplinär aufgestellten Sozietäten. Mehr als 350 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer an sieben Standorten beraten Konzerne, Familienunternehmen, Private Clients und die öffentliche Hand an den Schnittstellen von Steuerrecht und Wirtschaftsrecht. Aktuell suchen wir am Standort Bonn einen Bürokauffrau/-mann Rechnungserstellung/Faktura Ihr Verantwortungsbereich umfasst neben der Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen in enger Zusammenarbeit mit den Partnern unseres Hauses auch die Unterstützung der Fachabteilungen und Fachmitarbeiter durch Lieferung von Zahlen- und Datenmaterial. Ebenfalls verwalten Sie die Zugangsberechtigungen unseres sozietätseigenen Informationssystems und sind verantwortlich für die Pflege der offenen Posten und der Stammdaten. In Ihrer Funktion sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere Standorte in Fragen zur Rechnungsstellung und damit in Zusammenhang stehenden administrativen Aufgaben.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation und haben idealerweise Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet. Ein gutes Zahlenverständnis, sehr gute Excel-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sind selbstverständlich Bestandteil Ihres Profils. Dabei legen Sie Wert auf eine exakte und strukturierte Arbeitsweise und bringen eine hohe Teamfähigkeit mit.Selbstständiges Arbeiten bei gutem Teamspirit und kollegialer Zusammenarbeit ist für uns Voraussetzung für professionellen Service. Beständiges Lernen on-the-job unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sorgt für Ihre persönliche berufliche Perspektive. 
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Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Berlin
Hyazinth ist eine 2017 gegründete und im Wirtschaftsrecht spezialisierte Anwaltssozietät mit Sitz in Berlin. Mittlerweile sind wir auf rund 40 Mitarbeiter angewachsen. Wir sind stets offen für neue Technologie und ständig dabei, unsere Arbeitsplätze sowie unsere IT zu verbessern. Ab sofort suchen wir einen Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit! Windows-Administration (Active Directory, Windows Server, Client Windows 10, DNS/DHCP, Office 365 Azure/Intune) Verantwortung für sowie Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur Betreuung der unserer Hard- und Softwarelösungen Verantwortung für und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich cloudbasiertes Arbeiten Durchsetzung der firmeninternen Sicherheitsrichtlinie Direkter Ansprechpartner bei IT-Problemen und Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik, alternativ eine Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender Berufserfahrung oder durch Fortbildungen erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Betrieb von IT-Infrastruktursystemen Erfahrungen in der Arbeit mit Cloud Services (O365, Exchange Online, Teams, Intune, SharePoint und Azure) Gute Kenntnisse im Bereich MS Active Directory Ideen für Verbesserungsvorschläge Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufgeschlossenes und dynamisches Team viele Möglichkeiten eigene Ideen und Konzepte einzubringen moderner Arbeitsplatz mitten in Berlin abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Backoffice Mitarbeiter/Controlling (m/w/d) für 20 Stunden/Woche

Fr. 25.09.2020
Eschborn, Taunus
Als exklusive Fachberatung für alle managementrelevanten Themen rund um die Produktentwicklung positionieren wir uns als „Beratungsboutique“ zwischen den großen Beratungshäusern und kleinen Spezialisten in Eschborn bei Frankfurt. Wir beraten Unternehmen der klassischen Industrien wie Automotive, Maschinenbau und Elektronik. Dazu haben wir von Anfang an eine Unternehmenskultur aufgebaut, in der Wertschätzung ein hoher Stellenwert zukommt. Diese Wertschätzung leben alle Mitarbeiter und das macht unseren Beratungsansatz und auch das Miteinander erlebbar. Du hast Freude am Arbeiten mit Zahlen. Anerkennung, Wertschätzung, Vertrauen und Leistungsorientierung sind ein Fundament Deines Wertesystems. Du willst Dein Potenzial als Individuum in einem Team entfalten. Hierarchielose Zusammenarbeit ist Dir wichtig und Du bevorzugst schnelle Entscheidungswege. Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen ab November oder früher Dich als Backoffice Mitarbeiter/Controlling (m/w/d) für 20 Stunden/Woche. verantwortest Du das gesamte Controlling prüfst Du die Leistungsnachweise der Berater und schreibst die Rechnungen an unsere Kunden überwachst Du die Zahlungseingänge und begleichst alle Forderungen wickelst Du die Reisekostenabrechnungen ab arbeitest Du direkt mit dem Steuerberater und der dortigen Buchhaltung zusammen aktualisierst und überwachst Du die Geschäftsplanung hast Du den Cash Flow im Blick übernimmst Du auch die Geschäftsführungs- und Teamassistenz Studium oder Ausbildung und gerne Berufserfahrung im Controlling und Rechnungswesen Strukturierte und wirtschaftliche Denkweise Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und DATEV-Unternehmen online Eigeninitiative und Verantwortung, Flexibilität sowie Teamgeist Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Du wirst Teil eines erfolgreichen und wachsenden Teams und gestaltest unser Backoffice mit. Du begegnest regelmäßig neuen Herausforderungen, lernst jeden Tag dazu und entwickelst Dich kontinuierlich weiter. Flexible Arbeitszeiten gehören bei Dir dazu. Bei regelmäßigen Teamevents bist Du mittendrin statt nur dabei. Als Arbeitsmittel bekommst Du ein eigenes Notebook und Smart Phone. Mache die nächsten Schritte Nimm telefonisch Kontakt mit uns auf oder übersende Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Erlebe unsere Kultur im Bewerbungsprozess hautnah, bei einem entspannten Kennenlerngespräch mit Deinen zukünftigen Kollegen*innen. Wir lernen uns gegenseitig auf Augenhöhe kennen, so dass beide Seiten Einblicke in Persönlichkeiten und Fachkompetenzen erhalten. Kristina Ott freut sich auf Deine Bewerbung!
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Trainee CRM/Salesforce Consultant – Analytics und KI (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Bielefeld
Das mindsquare Traineeprogramm umfasst eine Dauer von ca. 10 Wochen und bietet dir deinen exzellenten Berufseinstieg in die IT-Beratungswelt. Es findet größtenteils an unserem Standort in Bielefeld statt und startet vier Mal jährlich (Januar/April/Juli/Oktober).                                                Gehöre zu der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung. Schulungen in Salesforce/APEX inkl. offizieller Zertifizierung Weiterbildung im Projektmanagement, im Bereich Softskills sowie im Modul Einstein Analytics Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Spannende Projekte vom Mittelstand bis zu internationalen Großkonzernen Herausfordernde Tätigkeiten rund um die Konzeption, das Design und die Umsetzung in sämtlichen Analytics Themen Verantwortungsvolle Aufgaben, – von der Abstimmung mit den Fachabteilungen über die strategische Beratung bis hin zu Schulungen der Anwender beim Kunden Möglichkeiten, mindsquare aktiv mit aufzubauen und maßgeblich zu gestalten. #enterprise2.0 Eine Vergütung während des Traineeprogramms von rund 1.600 EUR (inkl. Kostenübernahme für deine Unterkunft sowie für Heimfahrten an den Wochenenden), bevor du in unser normales Gehaltsmodell durchstartest! Standortungebundenheit nach dem Traineeprogramm: Zurück in die Heimat oder ab in die Großstadt? - Du entscheidest, wo du in Deutschland wohnen möchtest! Dein Vorteil im Leben eines Consultants. Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik Leidenschaft für die IT und den Wunsch, dein Hobby zum Beruf zu machen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, um den reibungslosen Austausch mit unseren deutschsprachigen Kunden sicherzustellen Begeisterung für die Beratung und die Entwicklung Interesse an Themen in den Bereichen künstliche Intelligenz und Business Analytics Spaß an abwechslungsreichen Projekten rund um komplexe Auswertungsstrategien sowie die Erstellung von Reports, Dashboards und automatisierten Management-Cockpits Eine hundertprozentige Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und der DACH-Region Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen #keinehierarchien #festegehaltssteigerungen #firmenwagen #persönlichesmentoring #enterprise2.0 #4tagewoche #feelgoodevents #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #weiterbildung #unbefristeterarbeitsvertrag #freundestattkollegen #strukturiertesonboarding
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
München, Landshut, Isar, Hallbergmoos, Ravensburg (Württemberg)
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Abteilung Lohn und Personal am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg (in Voll- oder Teilzeit) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden Eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Mandantenbetreuung Zielorientiertes Arbeiten im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
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Sales Manager / Manager Business Development (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Seit Jahrzehnten ist unsere Rechtsanwaltskanzlei auf die Beratung mittelständischer und großer Unternehmen und das Forderungsmanagement als umfassende Dienstleistung spezialisiert. Unsere branchenspezifischen Lösungen richten sich an Mandanten aus den Bereichen Finanzdienstleister, Gaming, Gesundheit & Medizin, eCommerce & Handel & Payment, Medien, Mobilität, Soziale Netze & Online-Dienste, Telekommunikation, Verbände & Vereine, Versicherer, Energie & Wasser. Mit fast 600 Mitarbeitern haben wir unseren Sitz im Herzen Hamburgs. Unser Erfolg beruht auf einer kompromisslosen Service- und Qualitätsorientierung, einer innovativen und hochleistungsfähigen ITUmgebung sowie einer hohen Flexibilität und Kosteneffizienz. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager / Manager Business Development (m/w/d)Unter Ihrer Führung erfolgt eine signifikante Weiterentwicklung in unserem Branchensegment Versicherer. Dabei berichten Sie direkt an die Geschäftsleitung und arbeiten eng mit dieser zusammen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören dabei die Erstellung einer Akquisitions- und Marketingstrategie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit potentiellen und bestehenden Mandanten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unseren Rechtsanwälten die strategische Weiterentwicklung unserer Angebotspalette sowie insbesondere die bundesweite Mandantenakquisition von deutschen und internationalen Unternehmen Sie sind nach Ihrer akademischen Ausbildung bereits einige Jahre erfolgreich im Vertrieb tätig. Dabei haben Sie sich ein umfangreiches Netzwerk aufgebaut. Mit grundlegendem Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen Sie es, mit Ihrer dynamischen und verhandlungsstarken Art einen vertrauensvollen Kontakt zu Mandanten aufzubauen und zu halten. Sie haben strategische sowie analytische Kompetenzen und verfügen über Erfahrung in der Ansprache von Unternehmen auf Entscheider-Ebene. Last but not least haben Sie den Antrieb, im Wettbewerb ganz vorne mitzuspielen.Als spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei mit flacher Hierarchie bieten wir Ihnen ein motivierendes Arbeitsklima und unterstützen Sie durch gezielte Maßnahmen bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Neben einer umfangreichen Einarbeitung erhalten Sie ein attraktives, ergebnisorientiertes Vergütungspaket.
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Ausbildung zum Patentanwalt (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dresden
PFENNING, MEINIG & PARTNER MBB ist eine national und international tätige Patent- und Rechtsanwaltssozietät mit Standorten in Berlin, München und Dresden. Für unseren Standort in Dresden suchen wir Hochschulabsolventen (m/w/d) für die Ausbildung zum Patentanwalt mit Master/Promotion im Bereich Maschinenbau, Physik, Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik.In Ihrer Ausbildung erhalten Sie Einblick in alle Aspekte des gewerblichen Rechtsschutzes. Sie lernen insbesondere Patentanmeldungen für Erfindungen aus den verschiedensten Bereichen der Technik zu entwerfen und in Verfahren vor dem Deutschen Patent- und Markenamt und dem Europäischen Patentamt Schutz für Erfindungen zu erwirken. Zusammen mit den Patentanwälten der Kanzlei besuchen Sie Erfinder und nehmen an mündlichen Verhandlungen vor den Ämtern und Gerichten teil. Die Ausbildung umfasst neben der praktischen Arbeit in der Kanzlei ein Fernstudium in allgemeinem Recht an der Fern-Universität Hagen und eine Ausbildung im Patent- und Markenrecht am Deutschen Patent- und Markenamt sowie am Bundespatentgericht. Sie haben Ihr Studium an einer Universität mit sehr gutem Erfolg und dabei zügig abgeschlossen (gerne auch mit Promotion). Sie beherrschen die deutsche Sprache exzellent und die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift. Sie arbeiten sorgfältig und genau, auch unter hoher Belastung. Sie haben Interesse am Argumentieren und am Formulieren unterschiedlichster technischer Sachverhalte. ein angenehmes Arbeitsumfeld mit freundlichen Kollegen im Herzen von Dresden, eine intensive Ausbildung durch erfahrene Patentanwältinnen und Patentanwälte, eine zukunftssichere und langfristige Berufsperspektive, ein weites Spektrum technischer Bereiche, eine breit gestreute nationale und internationale Mandantenstruktur.
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Ingenieure / Physiker m/w/d als Kandidat zur Ausbildung zum deutschen Patentanwalt / European Patent Attorney

Fr. 25.09.2020
München
Wir sind eine international ausgerichtete und auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes tätige Patentanwaltskanzlei. Zu unseren Mandanten zählen internationale Konzerne ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Weickmann & Weickmann wurde im Jahre 1882 gegründet und ist seitdem in München ansässig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroingenieure Ingenieure oder Physiker m/w/d als KANDIDATEN zur Ausbildung zum DEUTSCHEN PATENTANWALT oder zum EUROPEAN PATENT ATTORNEY Für Ingenieure und Naturwissenschaftler bietet das sowohl in technisch-naturwissenschaftlicher als auch in juristischer Hinsicht anspruchsvolle und stets interessante Patentwesen hervorragende Perspektiven als PATENTANWALT. Sie wirken bei der Ausarbeitung von Patentanmeldungen mit. Sie unterstützen uns bei der Beratung von Mandanten im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes. Sie nehmen an mündlichen Verhandlungen teil. Sie verfügen über ein breites technisches Grundlagenwissen und analytisches Denkvermögen. Ihr Studium oder Ihre Promotion im Fach Physik oder in einer Ingenieurwissenschaft (bevorzugt Elektrotechnik oder Maschinenbau) haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder werden dies in Kürze tun. Komplexe Sachverhalte können Sie sprachlich präzise darstellen. Sehr gute englische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung.Wir bieten Ihnen eine Kandidatenstelle in einem angenehmen Umfeld, um Sie gründlich und umfassend zum PATENTANWALT auszubilden. Sie werden in Festanstellung mit einer angemessenen Vergütung tätig sein. Wir sind dabei an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen bis hin zur Assoziierung als Partner interessiert.
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Backend/Full-Stack Web-Entwickler/in (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Köln
Du bist in der Backend-, idealerweise Full-Stack-Web-Entwicklung zuhause? Du möchtest unsere technischen Prozesse vorantreiben? Außerdem hast du Lust auf neue, spannende IT-Projekte? Dann suchen wir dich als Backend/Full-Stack Web-Entwickler/in (m/w/d)  für unser Team am Standort Köln (direkt am Rudolfplatz). Als wichtiger Teil unseres Entwickler-Teams betreust und optimierst du unsere softwarebasierten Lösungsansätze für eine Vielzahl von digitalen Rechtsdienstleistungen. Wir sind keine kleine, verstaubte Kanzlei - sondern auf dem Weg zum Online-Marktführer in vielen Rechtsgebieten. Bei uns erwartet dich eine lockere, unverkrampfte Atmosphäre. Wir setzen auf Teamgeist statt Ellbogenmentalität. Auch deine Business-Klamotten kannst du getrost zuhause lassen: Dresscodes gibt es bei uns nicht. Betreuung, Neu- und Weiterentwicklung unserer technischen Prozesse vor allem in Wordpress und Salesforce Konzeptionierung und Umsetzung von neuen Webfunktionen unter Berücksichtigung von UX-/UI-Standards Aktives Mitgestalten unserer Digital-Business-Strategie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Webentwicklung, idealerweise Full-Stack Praktische Erfahrungen mit JavaScript, PHP (ab 7.0), MySQL, WordPress, Wordpress-Plugins und HTML5, CSS3 Idealerweise Erfahrung mit SCSS/LESS und Git sowie Kenntnisse in VueJS, ReactJS, AngularJS und Java Sinn für Humor darfst du auch gerne haben Attraktive Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Ein lockeres, ungezwungenes Betriebsklima Förderungen deiner Ideen und Impulse Weiterbildungen - passend zu deinen Wünschen und Interessen Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln 
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Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Köln
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als: Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter(m/w/d) Einstiegsdatum: ab sofort möglich Beschäftigung: Teilzeit / Vollzeit Niederlassung: Köln Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Beratung bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner für Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellte(n) oder vergleichbare Ausbildung in Finanz- und Lohnbuchhaltung, gerne auch mit Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Mitwirkung bei der Digitalisierung der Arbeitsprozesse anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
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