Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Wirtschaftsprüfg.: 100 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 20
  • Steuern 17
  • Wirtschaftsprüfung 11
  • Entwicklung 9
  • Sap/Erp-Beratung 9
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Teamleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Notar- 4
  • Justizfachangestellter 4
  • Anwaltsfachgehilfe 4
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Finanzen 3
  • Assistenz 2
  • Consulting 2
  • Controlling 2
  • Engineering 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 17
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Wirtschaftsprüfg.

(Senior) Manager (w/m/d) Corporate Tax

Sa. 19.06.2021
Ulm (Donau), Leipzig, Berlin, Stuttgart, München, Bielefeld, Mainz, Karlsruhe (Baden), Dortmund
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Leipzig, Mainz, München, Stuttgart, Dortmund, Karlsruhe, Ulm oder Bielefeld.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Corporate Tax Services die laufende steuerliche Betreuung von Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Familienunternehmen. Du möchtest mit Deiner Expertise den Bereich Corporate Tax Services strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die umfassende steuerliche Beratung unserer Mandanten und Mandantinnen, vorwiegend aus mittelständischen Unternehmen (Outbound und Inbound). Deine inhaltlichen Schwerpunkte in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung werden sein: gestaltende Steuerberatung (z.B. Umwandlungen, Expansionen, Verschmelzungen, laufende Steueroptimierungen, steueroptimale Finanzierungen, M&A, Reviews zu Gutachten / Stellungnahmen zu Fragen des Unternehmenssteuerrechts und internationalen Steuerrechts). steuerliche Compliance (Review von Steuererklärungen, Begleitung von Einspruchs- / Rechtsbehelfsverfahren und Betriebsprüfungen, Tax Accounting). Du bist direkte Ansprechperson für Deine MandantInnen und stellst die bestmögliche und fristgerechte Bearbeitung der Sachverhalte sicher. Die eigenverantwortliche Leitung der Beratungsprojekte sowie die fachliche Führung der Projektteams fallen ebenfalls in Deinen Tätigkeitsbereich. Du akquirierst Neu- und FolgemandantInnen, baust zunehmend Dein eigenes Netzwerk aus und wirkst bei Publikationen und Vorträgen auf internen / externen Fachveranstaltungen zu aktuellen steuerlichen Themen mit. (Senior) Manager (w/m/d) Corporate Tax wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschafts-, Rechts- oder Finanzwissenschaften, idealerweise mit den Schwerpunkten Steuerlehre / Steuerrecht. Du hast das Steuerberaterexamen absolviert. Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der Beratung der öffentlichen Hand, von Großkonzernen, mittelständischen Unternehmen oder Familienunternehmen sowie in einer vergleichbaren oder vorbereitenden Funktion bei einer renommierten WPG, StBG oder Steuerkanzlei, ein Quereinstieg mit Erfahrung als Syndikus-Steuerberater und -Steuerberaterin in einem international agierenden Unternehmen / Konzern oder als Betriebsprüfer/Betriebsprüferin in der Finanzverwaltung sind erwünscht. Zusatzqualifikationen, wie LL.M. Taxation, Fachberater/Fachberaterin Internationales Steuerrecht, eine Promotion im Steuerrecht und/oder ein Auslandsaufenthalt sind für Deine Arbeit von Vorteil aber nicht zwingend. Fundierte Fachkenntnisse des Unternehmenssteuerrechts und ggf. des internationalen Steuerrechts bringst Du ebenfalls mit. Du hast Erfahrung in der steuerlichen Gestaltungsberatung und/oder der steuerlichen Compliance und besitzt erste Projektleitungs- und (fachliche) Führungserfahrung. Du bist eine überzeugende Beratungspersönlichkeit mit sicherem Auftreten und Du hast deine Ziele im Blick. Deine offene und klare Kommunikation rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Sales Manager/Vertriebsingenieur (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Die ASSMANN BERATEN + PLANEN ist ein 1959 gegründetes, international tätiges Ingenieurbüro, das zu den großen Generalplanern und Projektsteuerern in Deutschland gehört. Mit circa 480 Mitarbeitern an 10 Standorten und über 60 Jahren Erfahrung bietet unser Unternehmen ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Beraten, Planen und Steuern. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sales Manager/Vertriebsingenieur (m/w/d) Kennziffer: OV SW DO-2021-000349 Eintrittsdatum: sofort Berufserfahrung erforderlich: Mehrjährige Berufserfahrung Sie recherchieren eigenständig Leads und kontaktieren sie professionell Entwicklungen und Kundenbedürfnisse haben Sie durch eine intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse jederzeit im Blick Sie identifizieren Projektchancen für eine kontinuierliche Projekt-Pipeline mit Neuprojekten Abgleich von Zielprojekten mit verfügbaren Kapazitäten (innerhalb der ABP und des BKW-Engineering-Netzwerks) Sie gestalten mit uns die Entwicklung des Vertriebs auf Basis kurz-, mittel- und langfristiger Zielsetzungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) der Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaft oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb, Architektur oder eine vergleichbare Berufserfahrung Eine langjährige Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche zeichnet Sie aus Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen CRM-Systemen und den MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihre kontaktfreudige Persönlichkeit ab Das feine Gespür für Kundenbedürfnisse und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen sind für Sie selbstverständlich Leidenschaft für das Projekt Verlässlichkeit und Transparenz für unsere Mitarbeiter und Partner Professionelles Management im Projekt Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Verantwortung Gemeinschaft mit Perspektiven WIR bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Herausforderungen Kommunikation auf Augenhöhe als Grundlage für vertrauensvolle Zusammenarbeit Persönliches Wachstum und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle in Verbindung mit Mobile Work Ein innovatives Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre Ideen Work-Life-Programme
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) Salesforce Marketing Cloud

Fr. 18.06.2021
Dortmund, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Jena, Köln, München, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Du kannst dich für die Themen Salesforce mit Fokus Marketing Cloud und die Optimierung bzw. Digitalisierung von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service begeistern? Und  du hast dabei stets die bestmögliche Customer Experience im Blick? Dann bist du bei uns im Salesforce Team genau richtig! Gemeinsam gestalten und managen wir die Customer Experience / Marketing Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden, die durch unsere Salesforce Lösungen optimiert werden. Dabei begleitest du unsere Kunden von der Strategiedefinition über die Implementierung bis zum Roll-Out und Marketing Operations.    Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:  Analyse, Beratung und Gestaltung von Marketing- und Kampagnenprozessen basierend auf der Salesforce Marketing Suite.  Die Integration von Komponenten der Salesforce Marketing Suite (z.B. Salesforce Marketing Cloud, Interaction Studio, Pardot) in die Architektur des Kunden konzeptionell erarbeiten und die Umsetzung sicherstellen.  In Cross-Cloud-Projekten die Marketing-Teilprojekte durchführen.  Workshops und Trainings mit unseren Kunden planen, vorbereiten und durchführen.  Diese bei der weiteren Optimierung der produktiven Lösungen fachlich wie technisch unterstützen.  Kontinuierliche Weiterentwicklung der Salesforce Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Teilnahme an Produktschulungen und Abschluss weiterer Zertifizierungen.   Als Senior übernimmst du noch folgende Aufgaben:  Steuerung und Qualitätsmanagement der Umsetzung in verteilten Teams.  Beratung und Definition von Marketing Technologie Architekturen.  Übernahme der Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams.  Fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung (u.a. Konzeption der Lösung, Aufwandschätzung).  Wachse jetzt gemeinsam mit uns und ergreife die zahlreichen Chancen in unserem innovativen Umfeld rund um das Thema Customer Experience Management.  Idealerweise Erfahrung in Salesforce Marketing Cloud Projekten oder Kenntnisse über mindestens eine marktrelevante Marketing Automation bzw. Marketing Suite (z.B. Emarsys, Adobe Marketo/Campaign, Oracle Eloqua).  Idealerweise Nachweis von Salesforce Zertifizierungen (z.B. Marketing Cloud Admin, Marketing Cloud Consultant etc.).  Affinität zu kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service.  Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen.  Gestaltungskraft und analytisch-konzeptionelles Denken.  Projektbedingte Reisebereitschaft.   Als Senior bringst du mit:  Mehrjährige Erfahrung in Salesforce-Projekten.  Nachweis von Salesforce Zertifizierungen.  Sehr gutes Verständnis von kundennahen Unternehmensprozessen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service.  Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für ein Projekt und erste Erfahrungen im Projektmanagement/–controlling.  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) in Essen und Bochum

Fr. 18.06.2021
Bochum
Die Märkische Revision GmbH ist eine mittelständische und überregional tätige partnerschaftlich geführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Wir begleiten unsere Mandanten, von gehobenen Mittelständlern über öffentliche Unternehmen bis hin zu börsennotierten Gesellschaften und Konzernen, in zukunftsträchtigen Märkten im In- und Ausland mit umfassenden Dienstleistungen. Unsere gestaltungs- und beratungsintensive Ausrichtung ist gekennzeichnet durch eine interdisziplinäre, teamorientierte Arbeitsweise. Langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Gezielte Fördermaßnahmen Eigenverantwortliche Prüfung und Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen für Unternehmen aller Größenklassen und Rechtsformen mit nationalem sowie internationalem Bezug Durchführung von Sonderprojekten wie Unternehmensbewertungen, Erstellen von Gutachten oder sonstigen Vorbehaltsaufgaben Eigenverantwortliche Leitung eines Prüfungsteams Fachlicher Ansprechpartner/in bei Fragen zur Bilanzierung nach HGB/IFRS Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüfungsexamen Sie haben – gerne auch bei einer der Big Four Gesellschaften – erste Berufserfahrung gesammelt und verfügen über profunde Fachkenntnisse als Wirtschaftsprüfer Sie verstehen sich als dienstleistungsorientierte(r) ganzheitliche(r) Berater/in mit Hands-on-mentalität Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in und Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hagen (Westfalen)
Unsere Sozietät ist geprägt von der engen Zusammenarbeit von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und  Rechtsanwälten. Mit Sitz in Hagen betreuen wir namhafte mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen  Branchen und Regionen mit großer internationaler Reichweite. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in und Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) Eigenständige und mandantenorientierte Betreuung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen unter Nutzung digitaler Lösungen (DATEV), Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen und Einkommensteuererklärungen, Prüfung von Steuerbescheiden, Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen. Sie verfügen über eine Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter sowie über fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise auch im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise verfügen Sie über DATEV-Know-How, Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, ein eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil sowie Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus, Sie sind zuverlässig, motiviert und flexibel. eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen kollegialen Arbeitsumfeld, eine unbefristete Festanstellung, einen modern ausgestatteten, ruhigen Arbeitsplatz, eine den Aufgaben angemessene, leistungsbezogene und attraktive Vergütung, fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Parkplätze.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) SAP Consulting - Public Sector

Fr. 18.06.2021
Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Regensburg
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Public Sector unsere Mandanten und Mandantinnen auf Ebene der Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltung sowie öffentliche Unternehmen, Krankenhäuser und Sozialversicherungsträger. Gehe hierbei die ganzheitlichen Fragestellungen von der strategischen Ausrichtung und Reorganisation, über Controlling, Finanzmanagement, Kosten- und Leistungsrechnung bis hin zu digitalen Werkzeugen an und gestalte den Public Sector von morgen. Du willst unsere MandantInnen im Bereich SAP beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst die Teilprojektsteuerung in SAP S/4 HANA und Du unterstützt die Prozessberatung mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Controlling oder Logistik. Darüber hinaus analysierst Du Prozesse und Abläufe auf Grundlage von organisatorischen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen. Du implementierst das SAP S/4 HANA Finanzwesen sowie die Controlling Lösungen oder Logistiklösungen. Für die Projektphasen übernimmst Du die selbstständige Verantwortung und die Steuerung in agilen SAP Projekten. Du unterstützt Dein Team bei der Erstellung von Angeboten und bei der Aufbereitung und Präsentation von Projektergebnissen. Senior Consultant (w/m/d) für die SAP Consulting im Bereich Public Sector wirst du bei uns idealerweise mit einem Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem anderen technischen Studiengang. Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in relevanten Aufgaben mit und hast idealerweise Erfahrungen und eine Projekthistorie im Public Sector. Darüber hinaus hast Du eine Zertifizierung in einem SAP Modul und tiefes Verständnis von SAP Cloud Platform Architekturen. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Consultant (w/m/d) Tax / Steuerberatung

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Tax Teams in Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, München, Frankfurt/Main oder Nürnberg tauchen Sie für internationale und nationale Mandanten tief ein in die vielfältigen Herausforderungen der Steuerberatung. Möchten Sie sich gerne zum Steuerspezialisten entwickeln? Die laufende Beratung unserer Mandanten und spannende Projekte statten Sie mit Expertenwissen im Steuerrecht und in der Steuerprüfung aus. Wünschen Sie sich internationale Perspektiven? Diese eröffnen sich in Projekten zu grenzüberschreitenden Steuerfragen, zum Transferpricing oder zu Mitarbeiterentsendungen. Wollen Sie die Zukunft der Steuerberatung mitgestalten? Digitalisierung und Automatisierung steuerlicher Prozesse locken Sie auf noch zu erforschendes Tax-Terrain. Schwebt Ihnen die steuerliche Beratung von Finanzdienstleistern vor? Die ganzheitliche Betreuung von Banken, Versicherungen und FinTechs ermöglicht es Ihnen, ein umfangreiches Branchenwissen aufzubauen. Welche unserer vielfältigen Aufgaben passt am besten zu Ihren Interessen? Sollten Sie noch keine fachlichen Vorlieben haben, finden wir im Bewerbungsprozess gemeinsam mit Ihnen die richtige Herausforderung für Ihren Karrierestart in der Steuerberatung von EY.  Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit steuerlichem Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen wünschenswert Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung Ihres Steuerberaterexamens Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Regelmäßige in- und externe Fortbildungen Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Restrukturierung

Do. 17.06.2021
Dortmund
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant (m/w/d) Restrukturierung // Dortmund. Betriebswirtschaftliche Beratung, insbesondere Mitarbeit bei der Erstellung von Konzepten für mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen, z.B. Sanierungskonzepte nach IDW S6, Independent Business Review, Insolvenzreifeprüfungen sowie Plausibilisierung von Planungen Mitarbeit bei spannenden Projekten, bspw. M&A sowie distressed M&A, Finanzierungskonzepte, Akquisition öffentlicher Fördermittel, Umsetzungscontrolling Sie haben Ihr (Fach-) Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre (idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Rechnungslegung/Controlling) oder Ihr (wirtschafts-) rechtliches Studium erfolgreich abgeschlossen und suchen jetzt den Berufseinstieg in einem hochspannenden Tätigkeitsfeld Teamgeist, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Sie bringen räumliche sowie zeitliche Flexibilität und ein Interesse an anspruchsvollen Aufgabenstellungen mit Eine zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich eine vielschichtige, hochinteressante Tätigkeit bei leistungsgerechter, konkurrenzfähiger Vergütung und Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten, die ein Unternehmen unserer Größe bieten kann. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot


shopping-portal