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Wirtschaftsprüfg.: 99 Jobs in Pfinztal

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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 95
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  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 95
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Wirtschaftsprüfg.

Senior Manager – Consulting (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Senior Manager – Consulting (m/w/d) Sie führen einen eigenen Bereich in unserer Consulting Einheit und bauen diesen kontinuierlich aus Sie leiten ein Team von Mitarbeitern und Führungskräften und übernehmen unternehmerische Verantwortung für den Erfolg sowie das Wachstum Ihres Teams Sie gestalten die strategische Ausrichtung von CINTELLIC aktiv mit Sie agieren als erster Ansprechpartner für unsere Kunden Sie übernehmen Sales-/Accountverantwortung zur Sicherstellung der Projekterfolge Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption und Durchführung innovativer Lösungen im digitalen Kundenmanagement Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (informations-)technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung in der Leitung von Projekten und der Führung/ Steuerung von Teams Mehrjährige Branchenerfahrung im Consulting Kenntnisse über aktuelle Trends in den Bereichen Kundenmanagement, Digitalisierung und/oder Big Data Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Kunden, auch auf Top Management Ebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office
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Controller (m/w/d) - Karlsruhe

Do. 18.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Controller (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll/ Teilzeit (mind. 50%) am Standort Karlsruhe Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Für die ias Stiftung, die als Holding der ias-Gruppe fungiert, suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d). Es erwarten Sie ein vielfältiger Aufgaben- und Verantwortungsbereich und familienfreundliche Arbeitszeiten. Unterstützung der operativen Einheiten in ihrer Steuerung sowie der Umsetzung zentraler Controllingvorgaben Sicherstellung einheitlicher betriebswirtschaftlicher Standards im Rahmen des Gruppencontrollings Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Controllingprozesse, KPIs, Reports und eingesetzten Tools Betreuung der Unternehmensplanung sowie Forecast- Erstellung und Kontrolle der Budgeteinhaltung Mitarbeit an den Monatsabschlüssen Erstellung und Optimierung des Berichtswesens und Analyse der Ergebnissituation Übernahme von Sonderprojekten und -analysen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Abschlüsse mit dem Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich und dessen Umsetzung in ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics 365 Exzellenter Umgang mit MS Office in Verbindung mit hoher Analysekompetenz und BI-Affinität Konzeptionsstärke, Flexibilität und Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Sie haben einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage (Bei Vollzeitbeschäftigung) Gründliche Einarbeitung inkl. Einarbeitungsplan Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits sowie JobRad
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Junior Nachhaltigkeitsberater*in (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein wachsendes Beratungsunternehmen mit Akademie, frisch aus der Gründung, aber bereits mit großem Kundenstamm und Ambitionen, diesen stetig zu erweitern. Unsere Vision ist es, mit dem industrienahen Mittelstand die Nachhaltigkeits- und Klimatransformation zu meistern. Wir glauben an die Kraft der Befähigung und wollen unsere Kunden und deren Mitarbeiter auf der Reise mitnehmen und uns im Prozess auf lange Sicht gesehen überflüssig machen. Der Fokus unserer Unternehmenskultur liegt auf Arbeiten auf Augenhöhe, stetigem Dazulernen und einem hohen Anspruch an unsere Ergebnisse. Wir sind eingebettet in eine starke Unternehmensfamilie mit der gemeinsamen Vision die Welt nachhaltig zu gestalten. Offene Stelle, unbefristet: Junior Nachhaltigkeitsberater*in Du begleitest anspruchsvolle Strategieprojekte mit einem/r Senior Berater*in an deiner Seite im Bereich Nachhaltigkeit und berätst und begleitest unsere Kund*innen mit deinem Fachwissen zu Nachhaltigkeit, Klimatransformation und den damit einhergehendem Transformationsdesign. Erfahrung in der produzierenden Industrie ist von Vorteil. Du bereitest Zwischen- und Abschlusspräsentationen vor und begleitest die Durchführung von Interviews und Workshops beim Kunden. Du unterstützt den Aufbau der Beratung mit der strategischen Konzeption und Erweiterung des Leistungsportfolios. Du unterstützt aktiv Sales & Akquise und baust den Kundenstamm kontinuierlich aus. Du bringst 1-2 Jahre Erfahrung in Unternehmen/ Unternehmensberatungen mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium: Master in BWL, Transformationsdesign, Change Management, Nachhaltigkeits-Management, Wirt.-Ing., Ing., IT-Technologie oder ähnliche Studiengänge Du siehst Nachhaltigkeit aus strategischen, analytischen und ganzheitlichen Gesichtspunkten und erkennst schnell die Relevanz für unsere Kund*innen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du trittst beim Kunden selbstsicher auf. Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in Nachhaltigkeit oder Kenntnisse und Erfahrung in Beratung/ Training/ Moderation/ Coaching/ Organisationsentwicklung. Du hast großes Interesse und innere Motivation Nachhaltigkeit in den deutschen Mittelstand zu bringen- deshalb sind Quereinsteiger*innen aus anderen Beratungskontexten sehr willkommen! Du strebst nach stetiger Verbesserung, hinterfragst Bestehendes konstruktiv kritisch, willst Ideen einbringen und umsetzen. Du hast Lust auf Verantwortung und Selbstständigem Arbeiten in einem dynamischen und wachsenden Umfeld. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich und selbstständig und bist aber in einem sicheren Unternehmenskontext eingebettet Team-Spirit: Bei uns kämpft niemand alleine. Wir legen großen Wert auf Team-Interaktion. Performance-Kultur: gute Ideen und nicht die Hierarchie gewinnen. Möglichkeit zur Mitgestaltung und Aufbau des gesamten Unternehmens. Unzählige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und persönliche Schwerpunkte zu setzen in der gesamten 4L Unternehmensfamilie. Train your brain: Teilnahme an unseren Seminaren, individuelles Mentoring und kontinuierliches Methoden-Workout auch von unseren erfahrenen Kooperationspartnern. Weiterbildungsbudget, Team-Retreats, nachhaltige Mitarbeiterbenefits uvm.
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Senior Nachhaltigkeitsberater*in (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein wachsendes Beratungsunternehmen mit Akademie, frisch aus der Gründung, aber bereits mit großem Kundenstamm und Ambitionen, diesen stetig zu erweitern. Unsere Vision ist es, mit dem industrienahen Mittelstand die Nachhaltigkeits- und Klimatransformation zu meistern. Wir glauben an die Kraft der Befähigung und wollen unsere Kunden und deren Mitarbeiter auf der Reise mitnehmen und uns im Prozess auf lange Sicht gesehen überflüssig machen. Der Fokus unserer Unternehmenskultur liegt auf Arbeiten auf Augenhöhe, stetigem Dazulernen und einem hohen Anspruch an unsere Ergebnisse. Wir sind eingebettet in eine starke Unternehmensfamilie mit der gemeinsamen Vision die Welt nachhaltig zu gestalten. Offene Stelle, unbefristet: Senior Nachhaltigkeitsberater*in Du übernimmst die Verantwortung für anspruchsvolle Strategieprojekte im Bereich Nachhaltigkeit und berätst und begleitest unsere Kund*innen mit deinem tiefen Fachwissen zu Nachhaltigkeit, Klimatransformation und den damit einhergehendem TRansformationsdesign. Erfahrung in der produzierenden Industrie ist von Vorteil. Du bereitest Zwischen- und Abschlusspräsentationen vor und führst Interviews und Workshops durch beim Kunden. Du unterstützt den Aufbau der Beratung mit der strategischen Konzeption und Erweiterung des Leistungsportfolios. Du bist aktiv für Sales & Akquise verantwortlich und baust den Kundenstamm kontinuierlich aus. Du bringst 3-5 Jahre Erfahrung in Unternehmensberatungen mit. Du hast ein abgeschlossenes Studium: Master in BWL, Nachhaltigkeits-Management, Wirt.-Ing., Ing., IT-Technologie oder ähnliche Studiengänge Du siehst Nachhaltigkeit aus strategischen, analytischen und ganzheitlichen Gesichtspunkten und erkennst schnell die Relevanz für unsere Kund*innen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du trittst beim Kunden selbstsicher auf. Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in Nachhaltigkeit und Kenntnisse und Erfahrung in Beratung/ Training/ Moderation/ Coaching/ Organisationsentwicklung. Du verfügst über Erfahrung in Akquise und Sales im Beratungsumfeld. Du hast großes Interesse und innere Motivation Nachhaltigkeit in den deutschen Mittelstand zu bringen- deshalb sind Quereinsteiger*innen aus anderen Beratungskontexten sehr willkommen! Du strebst nach stetiger Verbesserung, hinterfragst Bestehendes konstruktiv kritisch, willst Ideen einbringen und umsetzen. Du hast Lust auf Verantwortung und Selbstständigem Arbeiten in einem dynamischen und wachsenden Umfeld. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich und selbstständig und bist aber in einem sicheren Unternehmenskontext eingebettet Team-Spirit: Bei uns kämpft niemand alleine. Wir legen großen Wert auf Team-Interaktion. Performance-Kultur: gute Ideen und nicht die Hierarchie gewinnen. Möglichkeit zur Mitgestaltung und Aufbau des gesamten Unternehmens. Unzählige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und persönliche Schwerpunkte zu setzen in der gesamten 4L Unternehmensfamilie. Train your brain: Teilnahme an unseren Seminaren, individuelles Mentoring und kontinuierliches Methoden-Workout auch von unseren erfahrenen Kooperationspartnern. Weiterbildungsbudget, Team-Retreats, nachhaltige Mitarbeiterbenefits uvm.
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Rechtsanwalt (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Do. 18.08.2022
Karlsruhe (Baden)
PflugerPartner ist eine etablierte Beratungsgesellschaft in der Technologieregion Karlsruhe. Mit 50 Mitarbeitern und Partnern stehen wir mittelständischen Unternehmern, Finanzinvestoren, vermögenden Privatpersonen und Firmenkunden in allen Rechtsformen und Größenordnungen als Steuerberater Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte individuell und persönlich zur Seite.Werden Sie Teil der schon 60-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team am Standort Karlsruhe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als RECHTSANWALT (M/W/D)in Vollzeit/Teilzeit Beratung national und international tätiger Mandant*innen an der Schnittstelle Unternehmensrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht Mitwirkung in der Gestaltungsberatung in allen Phasen unternehmerischen Handelns (Gründung, Umstrukturierung, Kauf und Verkauf von Betrieben und Beteiligungen, Nachfolge, Internationalisierung) Strukturierung von Nachfolgekonzepten für Unternehmen und deren Gesellschafter und Familien Beratung der unternehmerischen Compliance Erstellung von Gutachten zu rechtlichen Fragestellung und Ausarbeitung von Verträgen interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleg*Innen aus den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Mitwirkung in internen Projekten der Prozessweiterentwicklung, Qualitätskontrolle, Fortbildung, Digitalisierung Anleitung von Mitarbeitern Qualifikation als Rechtsanwalt (m/w/d), im Idealfall mit Praxiserfahrung durch Praktika oder erste berufliche Stationen in Unternehmen oder Beratung im Bereich Unternehmensrecht, Gesellschaftsrecht oder Steuerrecht Sie verstehen sich als Dienstleister gegenüber den Mandanten und denken unternehmerisch Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Teamgeist, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ergebnisorientierung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen digitalen Medien und Anwendungen Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Themen, Projekten und Mandanten Übernahme von Verantwortung in einem kollegialen Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen und eine langfristige Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und last but not least eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
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Steuerberater (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Karlsruhe (Baden), Waiblingen (Rems), Neulingen (Enzkreis), Illertissen, Landau in der Pfalz, Bietigheim-Bissingen
Wir bei HWS glauben daran, dass sich unser Erfolg, auch wenn er durch Zahlen belegbar ist, letzten Endes an den Menschen misst, mit denen wir zusammenarbeiten! Werden Sie Teil unseres Teams! Unser HWS Prinzip aus Verstehen, Kümmern, Begeistern macht uns zum Top Ansprechpartner des Mittelstands - und zum attraktiven Arbeitgeber. Wir sind regional vernetzt, agieren global und bieten das ganze Spektrum an Dienstleistungen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung an. HWS vereint mit über 550 hoch qualifizierten Mitarbeitern die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit fast 100-jähriger Erfahrung und die Wandlungsfähigkeit einer jungen und dynamischen Geschäftsgruppe. Eigenverantwortliche Betreuung bestehender und neuer Mandate Beraten und betreuen unserer Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen für komplexe, steuerliche Sonderfragen Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen aller Rechtsformen Abgeschlossenes Steuerberaterexamen (Mehrjährige) Berufserfahrung wünschenswert Fundierte DATEV Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität runden Ihr Profil ab Arbeiten bei einem der Top-Arbeitgeber 2022 Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unterstützung Vorbereitung auf StB-Examen Überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. freie Getränke, Dienstradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement) Standortabhängige zahlreiche außerbetriebliche Angebote (bspw. Teamevents, Teilnahme an Firmenläufen, Massagen u.v.m.)
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(Senior) Consultant Vertrieb und CRM / Vertriebsanalyst (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (min. 80%) einen (Senior) Consultant Vertrieb und CRM / Vertriebsanalyst (m/w/d). Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Vertrieb, Kundenmanagement und CRM. Sie haben ein tiefes Verständnis für die umfassenden Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Vertrieb, Service und CRM. Sie verstehen die Details und Komplexitäten operativer Prozesse in Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Auftragsabwicklung und Service. Sie analysieren Anforderungen, entwickeln die Konzeptionen für die Optimierung vertriebsrelevanter Prozesse, Funktionen und Organisation. Sie begeistern unsere Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium Richtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, oder Naturwissenschaften - oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. Extensive praktische Erfahrungen mit allen Aspekten des operativen Vertriebs, speziell des Vertriebs-Innendienstes sowie Auftragsabwicklung. Gerne auch extensive praktische Erfahrungen im operativen Service. Erfahrungen im Rahmen der Einführung und/oder Optimierung von CRM-Systemen als Key-User oder Product-Owner. Gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für Prozesse und Prozessoptimierung. Gutes Verständnis für CRM-Systeme sowie digitale Themen und Fragestellungen. Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken, Affinität für das Denken in Prozessen und Strukturen. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen. Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Bankkauffrau / Bankkaufmann gesucht

Mi. 17.08.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Homburg (Saar), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte  an einem unserer bundesweiten Standorte: Karlsruhe, Stuttgart, Homburg an der Saar, Kirchheim unter Teck oder Tübingen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie unserer Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung und verfeinern Sie Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe professioneller Akquisekonzepte bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen / Gesundheitsmanager

Mi. 17.08.2022
Tübingen, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Homburg (Saar), Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Tübingen, Karlsruhe, Stuttgart, Homburg an der Saar, Kirchheim unter Teck oder Mannheim Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Mi. 17.08.2022
Homburg (Saar), Karlsruhe (Baden), Tübingen, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Homburg an der Saar, Karlsruhe, Tübingen, Kirchheim unter Teck oder Stuttgart Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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