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Wirtschaftsprüfg.: 907 Jobs in Ruppertshain

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 144
  • Consulting 117
  • Engineering 117
  • Steuern 89
  • Wirtschaftsprüfung 57
  • Entwicklung 44
  • Wirtschaftsinformatik 44
  • Sap/Erp-Beratung 43
  • Sicherheit 41
  • Projektmanagement 30
  • Prozessmanagement 29
  • Business Intelligence 27
  • Data Warehouse 27
  • Datenbankentwicklung 27
  • Assistenz 25
  • Teamleitung 25
  • Bilanzbuchhaltung 24
  • Finanzbuchhaltung 24
  • Gruppenleitung 23
  • Softwareentwicklung 23
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 820
  • Ohne Berufserfahrung 443
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 890
  • Home Office 108
  • Teilzeit 77
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 804
  • Praktikum 43
  • Berufseinstieg/Trainee 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Referendariat 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
Wirtschaftsprüfg.

Assistent Wirtschaftsprüfung / Audit (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main, die überwiegend mittelständische Mandanten aus dem Kreis der Immobilien- und Wohnungswirtschaft betreut. Zur Verstärkung unseres Prüfungsteams suchen wir zum 01.01.2021 (ggf. früher) engagierte Unterstützung: Assistent Wirtschaftsprüfung / Audit (m/w/d) In unserer Wirtschaftsprüfungsabteilung werden Sie im Rahmen der Jahresabschlussprüfung sowie in Sonderprojekten in unserem Büro in Frankfurt am Main sowie vor Ort bei unseren Mandanten eingesetzt. In den ersten beiden Quartalen prüfen wir namhafte und interessante große Wohnungsbaugesellschaften im Rhein-Main Gebiet. Mitwirkung bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Unternehmen verschiedener Rechtsformen im Team Unterstützung unseres Teams in der prüfungsnahen Beratung und bei Sonderprüfungen Im Rahmen unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes entwickeln Sie ein erstes Verständnis für die Funktionsweise der Prozesse und Kontrollen unserer Mandanten Kennenlernen von Prüfungssystematiken Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre (Bachelor, Master) Interesse an Bilanzierungsfragen und an der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Spaß am Umgang mit Zahlen Sehr gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Engagement Teamfähigkeit und Spaß an Reisen zu den Standorten unserer Mandanten Intensives Coaching durch erfahrene Teamkollegen Interessante Einblicke in die Strategie und Arbeitsweise einer mittelständischen Prüfungsgesellschaft Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Start einer Karriere in unserem Prüfungsteam Ob Auto oder ÖPNV: bestens angebunden – mit eigenen Parkplätzen
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Controller (m/w/d)*

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Auftraggeber ist eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Frankfurt am Main und greift auf eine fast 20-jährige Tradition zurück. Es erwartet Sie hier ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem positiven Arbeitsumfeld, in dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Zögern Sie also nicht und bewerben sich noch heute bei uns. Die Position soll im Rahmen der Direktvermittlung besetzt werden. Verantwortung für die Erstellung von Forecasts und Budgets Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Auswertungen Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Optimierung des Berichtswesens und der Kennzahlensysteme Mitwirkung bei der Erstellung der Unternehmensplanung in Abstimmung mit den Geschäftsbereichen Berechnung und Interpretation von KPIs Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie gute SAP-Kenntnisse Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Konzeptionelle und eigenständige Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Junior Software-Ingenieur (w/m/d) Digital Solutions, UI/UX, Mobile, IoT

Do. 01.10.2020
Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Sie stehen im Team „Digital Customer Experience“ (DCX) unseren Kunden partnerschaftlich zur Seite. Gemeinsam begleiten wir unsere Kunden bei ihrer digitalen Transformation, verstehen ihre Bedarfe nach Veränderung und leiten daraus eigenverantwortlich individuelle, innovative Prozess- und IT-Lösungen ab. Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben und Ihre eigenen kleinen (Teil-) Projekte in internationalen, deutsch/englisch-sprachigen Teams. Daraus entwickeln Sie Ihre individuelle Karriere-Perspektive. Sie arbeiten in einem erfahrenen Team an abwechslungsreichen Aufgaben und erweitern Ihren Erfahrungsschatz an täglich neuen Herausforderungen.Sie analysieren die Bedarfe unserer Kunden (aus fachlicher und technologischer Perspektive) und entwickeln daraus tragfähige, innovative IT-Lösungen.Sie engagieren sich vielseitig in einem internationalen Team  als Entwickler, Technologie-Experte und Coach.Dabei begleiten Sie den gesamten Lebenszyklus einer Lösung, von der Architektur über die Entwicklung und Qualitätssicherung bis hin zum (internationalen) Rollout.Sie entwickeln innovative Applikationen und unterstützen beim Entwurf von Digitalen Lösungen.Ihr Einstieg bei unsIn den ersten 12 Monaten Ihrer Tätigkeit starten Sie mit unserem Einsteigerprogramm GetStarted direkt durch. Die Mischung macht´s: Die Arbeit in Top-Projekten, professionelle Trainings, die enge Betreuung durch einen persönlichen Mentor und der Austausch mit Managerinnen und Managern sowie Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt bilden die perfekte Grundlage für Ihre IT-Karriere.Sie haben einen sehr guten Hochschulab­schluss in (Wirtschafts-) Informatik, einem IT-nahen Studiengang oder können praktische Erfahrung mit hoher Affinität in den Themen Digital Solutions, UI/UX, Mobile oder IoT vorweisen.Es fällt Ihnen leicht Ihr Wissen in Präsentationen zu vermitteln und in interaktiven Workshops Ergebnisse zu erarbeiten.Sie haben ein gutes Gespür bei der Analyse komplexer Zusammenhänge und leiten daraus gerne zielführende Veränderungen ab.Sie haben Spaß daran, moderne Technologien für leistungsstarke Lösungen einzusetzen. Dazu haben Sie bereits praktische Erfahrungen gesammelt, z. B. mit iOS/Android, Cordova, Angular/React/Vue/Node.js, IBM Watson IoT, WSO2, Force.com, AWS/Azure/PCF, oder anderen digitalen Plattformen und Frameworks.Reisebereitschaft und eine gute Portion Einfühlungsvermögen in eine multikulturelle Gemeinschaft runden Ihr Profil ab.Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Procurement Manager (m/f/x)

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP is a leading international law firm. With over 5,000 people working in over 25 offices worldwide, we are active in all major economic hubs worldwide. The world’s biggest international organisations rely on us to help them make the right decisions in a fast-changing world. A job with us is not just a top-class opportunity, it’s also something truly special! Start now on a fulltime basis and with a permanent contract in one of our offices in Germany as Procurement Manager (m/f/x) You are part of the Global Procurement team and will be based in Germany, reporting into the Global Head of Procurement and the CFO Continental Europe You are responsible for creating and implementing procurement strategies for Continental Europe in line with the global strategy You will drive adherence to policy, and ensure regional procurement is delivered in compliance with Firm and regulatory requirements You will act as an ambassador for procurement Continental Europe, seeking out opportunities to increase procurement You are degree educated in a relevant discipline and have at least 3 years experience in a regional or global procurement setting, ideally within a Professional Services organization You can demonstrate experience of contract and supplier management, with excellent negotiation skills You are results-focused with excellent stakeholder management, communicating, and influencing skills You are fluent in both German and English Attractive premises with good infrastructure around the office Ergonomic workplace and modern equipment Complimentary coffee, tea, water, soft drinks and fresh fruits Employee events and activities Excellent training and development opportunities
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Controller (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Am Standort Frankfurt am Main verstärken Sie mit Fokus Auftragscontrolling den Corporate Bereich Finance Deutschland. Unser Team stellt als aktiver Business Partner sicher, dass interne Stakeholder - wie Engagement Teams, weitere Finanzabteilungen und Geschäftsführung – mit qualitativ hochwertigen Informationen in wichtigen Business-Entscheidungen optimal unterstützt werden. Project Management, Beurteilung von Engagement Economics, Berichterstattung für die aktuelle und zukünftige Financial Performance, Identifizierung und Steuerung von Risk Exposure, aber auch Bilanzierung sind einige der vielfaltigen Themen, die wir in unserem internationalen Team betreuen. Ihre Themenschwerpunkte sind hierbei insbesondere folgende: Durchführung der monatlichen bzw. quartalsweisen Bewertung unserer internationalen Kundenprojekte im Bereich Umsatzrealisierung, Work in Progress / Accounts Receivables, Kosten des Umsatzes, Subcontractor Kosten, Projektstunden Einstufung und Beurteilung unser Kundenprojekte nach den geltenden internationalen und lokalen Rechnungslegungsvorschriften (IFRS und HGB) Durchführung des laufenden Controllings unserer Kundenprojekte mittels Analyse von Plan­/Ist­Abweichungen und projektübergreifenden Vergleichsanalysen Erstellung von Ad­hoc Berichtswesen und Präsentationen sowie monatlichen Analysen Unterstützung bei aktuellen Projekten wie z.B. Entwicklung und Implementierung neuer Arbeitsmethoden und Prozesse Unterstützung im Bereich Forecasting Kommunikation und Koordination mit BearingPoint Standorten in der ganzen Welt und unserem Near-Shore Shared-Service-Center Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzanalyse und Controlling oder in der Wirtschaftsprüfung Fundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzierung nach IFRS und HGB, insbesondere für die Umsatzrealisierung Fundierte EDV­ Kenntnisse, insbesondere gute Anwenderkenntnisse in Excel und SAP FI/CO/SD Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unseres Teams Exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturiertes Vorgehen, Teamfähigkeit, Kreativität und Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Hohe Motivation für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Internationales, offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein sehr gutes Betriebsklima Ein attraktives Vergütungssystem und vielfältige Work-Life-Balance Angebote Das neueste technische Equipment inkl. Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderne Office Location in Toplage Komplette Erstattung der ÖPNV-Fahrtkosten Viele Mitarbeitervorteile bei unseren Partnerunternehmen
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Solution Architect Salesforce CRM (w/m/d)

Do. 01.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Donau, Köln
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Mit der Erfahrung von über 15 Jahren ist unsere Salesforce Practice ein führender Partner von Salesforce. Für unser wachsendes CRM Team suchen wir Sie als Solution Architect.Beratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenPlanung skalierbarer technischer Architekturen für große Salesforce-Lösungen (Multi-Cloud-Konzepte, Integrations­architektur, usw.)Berücksichtigung aktueller Technologien von Salesforce (z. B. Einstein, Heroku, Lightning Web Components etc.) und von anderen AnbieternUnterstützung in der PreSales-Phase z. B. durch AufwandsabschätzungenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsTrend Scouting von technischen Innovationen am MarktStetige Erweiterung der Expertise zu den Salesforce-Plattformen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Erfahrungen Mehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen Systemen in einer Enterprise-Landschaft einschließlich Integration Kenntnisse professioneller CRM-Systeme, z. B. Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, Hybris etc. Fundierte Kenntnisse in Datenbank- und Objektorientiertem Softwaredesign Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider Entwicklung Gute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und Englisch. Wir unterstützen internationale Bewerber, die deutsche Sprache zügig weiter zu erlernen Vorhandene technische Salesforce Zertifi­zierungen sind von Vorteil Sie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein! 
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(Senior) Berater Data Science (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Mitarbeit an deutschlandweiten Kundenprojekten aus den Bereichen Big Data, Advanced Analytics sowie Predictive Analytics Analysen mit Hilfe von Data Mining, Statistical Modelling oder Machine Learning Entwicklung und Umsetzung von Lösungsansätzen und deren Präsentation vor verschiedenen Zielgruppen Übernahme von Schnittstellenfunktionen zwischen Fach- und IT-Bereich Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Mathematik, Statistik, Informatik oder einer themenverwandten Fachrichtung Langjährige Erfahrungen in Konzeption und Durchführung von Data Mining Projekten Kenntnisse in Big Data-Technologien (Hadoop, MapReduce, NoSQL, Cloudera, Hortonworks, SAS etc.) und/oder Data Mining-Software-Paketen (z.B. Knime, SPSS Modeller) Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen mit relationalen Datenbanken (Oracle, MS SQL-Server, MySQL, PostgreSQL etc.) und/oder Programmier-Kenntnisse (R, Scala, Python oder Java) gesammelt Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Proaktives und ergebnisorientiertes Arbeiten mit hoher Eigenmotivation Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen einen optimalen Berufseinstieg. Ihr Pate begleitet Sie von Beginn an, integriert Sie ins Team und unterstützt Sie fachlich bei allen Fragen rund ums Projekt. CINTELLIC bietet Ihnen eine zielgerichtete Karriereentwicklung. Angelehnt an Ihre Interessen, Kompetenzen und Persönlichkeit erhalten Sie vielfältige Trainings und aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Lernen Sie von den Besten – im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Physiker, Mathematiker, Informatiker, Natur-, Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaftler als Consultant (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
d-fine ist ein europäisches Beratungsunternehmen mit 1.000 Mitarbeitern, das an sieben Standorten in vier Ländern vertreten ist. Im Fokus liegen quantitative Fragestellungen und die Entwicklung nachhaltiger technologischer Lösungen. Der Beratungsansatz von d-fine basiert auf langjähriger Praxiserfahrung und Mitarbeitern mit analytischer und technologischer Prägung. Eine Kombination, die sich durch passgenaue, effiziente und nachhaltige Umsetzungen bei mehr als zweihundert Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen bewährt hat. Starten Sie Ihre Karriere bei d-fine als Physiker, Mathematiker, Informatiker, Natur-, Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaftler als Consultant (m/w/d) mit flexibler Wohnortwahl innerhalb Deutschlands und internationalen Projekteinsätzen bei vielen verschiedenen Kunden.Entwicklung von Strategien, fachliche Konzeption der zugehörigen Modelle, Methoden und Prozesse bis hin zur professionellen Implementierung der Lösung: Verwendung moderner Technologien wie Machine Learning oder Text Analytics in AI-nahen Anwendungen Einsatz von Data-Science-Methoden für Simulationen und Vorhersagen im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung Konzeption, Implementierung und Validierung finanzmathematischer Modelle im Risikomanagement, Finanzcontrolling oder Treasury Entwicklung und Umsetzung von IT-Governance, Risk- und Compliance-Konzepten Design und Implementierung individueller IT-Systeme und IT-Architekturen Herausragender Universitätsabschluss (Master/Promotion) in Physik, Mathematik, Informatik oder Natur-, Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften mit entsprechend quantitativ, analytisch oder technologisch ausgerichteter Vertiefungsrichtung Überdurchschnittliche mathematische Fähigkeiten und hohes Technologieverständnis Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hohe Teamfähigkeit sowie große Einsatzfreude Bereitschaft zur permanenten Weiterentwicklung und Erarbeitung neuer Themenfelder Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen und langfristig motiviert sein. Daher bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an Benefits und Zusatzleistungen: Ein attraktives Karriere- und Gehaltsmodell Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Frühzeitige Verantwort­ung und kurze Entscheidungswege Ein internationales und kollegiales Umfeld mit offener Kommunikation Intensive Einführungsschulungen in Ihr zukünftiges Aufgabenfeld und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der „d-fine Academy“ (z. B. MBA, Master, CFA) Vielfältige Zusatzleistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm, Zuschuss zur Fitnessmitgliedschaft, Sabbatical- und Teilzeitmodelle, tolle Mitarbeiterevents und vieles mehr!
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Rechtsfachwirt (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen ab sofort einen Rechtsfachwirt (m/w/d) Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit über 1.300 Anwälten in 30 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika. In Deutschland sind wir mit mehr als 200 Anwälten in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten und verfügen außerdem über eine Präsenz in Berlin. Wir decken die gesamte Bandbreite des Wirtschafts- und Unternehmensrechts ab, insbesondere in Bereichen, in denen Technologie, Regulierung und gewerblicher Rechtsschutz eine besondere Rolle spielen. Durchsicht mandatsrelevanter Post inkl. beA Nachrichten, Emails, Telefaxe und Kuriersendungen auf Fristen nach der ZPO und in Marken- und Patentangelegenheiten Fristennotierung und Fristenüberwachung mittels elektronischem Fristenprogramm Verwaltung und Notierung der (Gerichts-)termine Erstellung von Abrechnungen nach dem RVG Entwurf von Stellungnahmen zu kosten- und prozessrechtlichen Fragestellungen fachliche Unterstützung bei der gerichtlichen Kostenfestsetzung Anmeldungen von Forderungen zur Insolvenztabelle Durchführung von Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren Möglichkeit zur Übernahme von Schulungstätigkeiten, Projektarbeiten und weiteren Zusatzaufgaben eine Stelle mit einem Arbeitsumfang zwischen 80 - 100% sowie flexibler Ortswahl (wahlweise in einem unserer Büros in Düsseldorf, Frankfurt oder München) eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur geprüften Rechtsfachwirt/in sehr gute praktische Kenntnisse im Umgang mit Fristen sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse der englischen Sprache Flexibilität sowie ausgeprägtes Team- und Dienstleistungsverhalten strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise hohe Kommunikationsbereitschaft Fähigkeit der Priorisierung von Arbeitsaufträgen sicherer Umgang in der Anwendung von IT-Systemen
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Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ab September 2021

Do. 01.10.2020
Aschaffenburg, Bad Neustadt, Geldersheim, Hofheim am Taunus, Kitzingen, Neustadt an der Aisch, Würzburg
Der BBV Beratungsdienst berät in ganz Bayern Unternehmen der Land- und Forstwirtschaft, der erneuerbaren Energien, aus Produktion und Handel sowie aus dem Dienstleistungsbereich. In unseren über 60 Beratungsstellen bieten wir unseren Mandanten innovative steuerliche Lösungen. Als größter Ausbilder Bayerns im steuerberatenden Beruf bieten wir Ihnen mit einer Ausbildung in unserer Steuerberatungsgesellschaft den optimalen Einstieg in Ihre berufliche Zukunft und unterstützen Sie umfassend bei Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Denn ein konsequentes Fortbildungsangebot ist uns genauso wichtig wie die persönliche Förderung unserer über 1300 Mitarbeiter. Werden Sie mit uns zum Steuerexperten. Für Aschaffenburg, Bad Neustadt, Geldersheim, Hofheim, Kitzingen, Neustadt/Aisch, Würzburg und Rosenheim suchen wir zum September 2021 Auszubildende zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie helfen uns bei der Buchführung und Lohnbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und unterstützen unser Team bei der Erarbeitung optimaler steuerlichen Lösungen für unsere Mandanten. Wir vermitteln Ihnen das notwendige Fachwissen, damit Sie nach Ihrer Ausbildung mit Unterstützung durch einen Steuerberater einen festen Mandantenkreis eigenverantwortlich und selbstständig beraten und betreuen können. Sie haben bereits den Realschulabschluss bzw. die (Fach-) Hochschulreife oder stehen kurz davor. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit, dabei sind Ihnen Eigeninitiative, Serviceorientierung und engagiertes Handeln wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Eine fundierte Ausbildung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Intensive fachliche Betreuung von Anfang an durch einen persönlichen Ansprechpartner. Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem expandierenden Unternehmen mit guten Karrierechancen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung. Nach der Ausbildung konsequente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei weiteren berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater.
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