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wirtschaftspruefg: 1.764 Jobs in Solingen

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 329
  • Consulting 199
  • Engineering 199
  • Steuern 122
  • Wirtschaftsprüfung 95
  • Projektmanagement 90
  • Entwicklung 80
  • Prozessmanagement 80
  • Sicherheit 75
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  • Teamleitung 61
  • Gruppenleitung 60
  • Wirtschaftsinformatik 59
  • Leitung 56
  • Assistenz 43
  • Weitere: Finanzen 42
  • Bilanzbuchhaltung 41
  • Finanzbuchhaltung 41
  • Justiziariat 41
  • Rechtsabteilung 41
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Städte
  • Düsseldorf 1352
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  • Berlin 771
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  • Köln 728
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  • Mannheim 100
  • Nürnberg 98
  • Dresden 80
  • Bielefeld 63
  • Bremen 62
  • Kiel 61
  • Dortmund 60
  • Karlsruhe (Baden) 42
  • Freiburg im Breisgau 39
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1501
  • Ohne Berufserfahrung 905
  • Mit Personalverantwortung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1708
  • Teilzeit 150
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1481
  • Praktikum 140
  • Studentenjobs, Werkstudent 86
  • Berufseinstieg/Trainee 60
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 13
  • Referendariat 8
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Wirtschaftsprüfg.

Executive Assistant (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Wir sind eine spezialisierte, stark international agierende Managementberatung, die für ihre Kernkompetenz in der strategischen Entscheidungsfindung und im Risikomanagement bekannt ist. Weltweit unterstützen unsere hochqualifizierten Strategieberater und -beraterinnen Konzerne unterschiedlicher Branchen bei der Entwicklung innovativer Wachstumsstrategien und beim Aufbau kundeninterner Kompetenzen für die Entscheidungsfindung. Unser Hauptsitz ist in den USA. An unserem Standort in Düsseldorf beraten wir schwerpunktmäßig Kunden der Life Science-Branche. Hier benötigen wir Ihre Unterstützung.Ihr Aufgabengebiet ist breit gefächert und erfordert die Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren. Wenn Sie dies können, erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld. Als Executive Assistant übernehmen Sie alle administrativen und organisatorischen Aufgaben für den geschäftsführenden Partner und sind für das Office Management des derzeit achtköpfigen Düsseldorfer Teams verantwortlich. So sind Sie die Schnittstelle für die interne Kommunikation zwischen der Zentrale in den USA und Ihren Kollegen.    Diese Aufgaben erwarten Sie:  Office Management Organisatorische Unterstützung Ihrer viel und international reisenden Beraterkollegen Termin- und Reiseplanung sowie Reisekostenabrechnungen für die Partner Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Veranstaltungen Projektkoordination Korrespondenz mit Kunden; Übersetzungen (Englisch-Deutsch) im Bereich Personal: Unterstützung des Teams bei allen Fragen (z. B. Visa, Umzug), Personalbeschaffung, Bewerbermanagement, Onboarding, Gehaltsabrechnung im Bereich Buchhaltung: Rechnungsprüfung, Zusammenarbeit mit dem Steuerberater im Bereich Marketing: selbstständige Pflege der Kundendaten, Betreuung der lokalen Website, Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Verantwortung für kleinere Werbekampagnen Folgende Kenntnisse und Erfahrungen passen gut zu der Position: Organisationstalent und die Fähigkeit mitzudenken ein sehr gutes Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch eine qualifizierte Ausbildung, z. B. ein abgeschlossenes Studium oder eine fundierte kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Erfahrung im Office Management sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint) Wenn Sie sich neben Ihrer fachlichen Qualifikation durch Kundenorientierung, Teamgeist und eine positive Ausstrahlung auszeichnen, passen Sie zu uns! eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Unternehmen die Möglichkeit, den weiteren Ausbau des Düsseldorfer Standortes zu begleiten sehr flache Hierarchien und viel Freiraum für Kreativität eine angenehme Teamatmosphäre ein moderner Arbeitsplatz in Top-Lage (Gehry-Gebäude am Düsseldorfer Hafen) mit guter Verkehrsanbindung (Autobahn- und S-Bahn-Nähe)
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Associate (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Mannheim, München, Düsseldorf
Homburg & Partner ist eine führende strategische Unternehmensberatung für Fragen aus den Bereichen Strategie, Vertrieb und Pricing. Für unsere Kunden steigern wir je nach Zielsetzung messbar Marktorientierung, Umsätze, Marktanteile und Profitabilität. Durch unsere Branchenspezialisierung bringen wir fundiertes Wissen für Märkte und spezifische Geschäftsmodelle mit. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir erfolgreich national und international sowohl für Unternehmen aus dem Mittelstand als auch für Großkonzerne. Wir unterstützen unsere Kunden ganzheitlich von der Analyse und der Strategieentwicklung bis zur Implementierung.  Zur Unterstützung unserer motivierten und dynamischen Teams in Mannheim, München oder Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in als Associate (m/w/d) Operative und strategische Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden bei der Entwicklung und Implementierung von Projekten in unseren Themenfeldern Übernahme von Teilprojektverantwortung Aktive Einarbeitung in aktuelle Themenstellungen so- wie Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit Präsentationen beim Kunden Wissen vertiefen und zum Experten werden Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Erste praktische Erfahrungen in der Beratung oder in der Industrie Affinität zu unseren Kernthemen Market Strategy, Sales und Pricing Starke analytische und quantitative Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Teamstärke Fließende Englischkenntnisse sowie ein professioneller Umgang mit MS Office und SPSS Es erwartet Sie ein dynamisches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit sehr guten Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Sie spannende Projekte mit nationalen und internationalen Kunden bearbeiten. Hochmotivierte Kollegen/innen und der damit verbundene Teamspirit einer expandierenden Spezialberatung zeichnen uns aus. Eine steile Lernkurve garantieren wir durch individuelles Mentoring und Coaching.
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(Senior) Recruiting Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln, Frankfurt am Main
DETECON International ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die ausgezeichnete Technologieexpertise mit klassischem Management Consulting vereint. Dabei unterstützen wir unsere Klienten über alle Branchen hinweg, in allen Feldern der klassischen Unternehmensberatung: Strategie, Organisation und Prozesse. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Unser Geschäft ist die Beratung, unsere Stärke die digitalen Technologien und unser Herzstück unsere Kolleginnen und Kollegen. Um unsere Mitarbeiter in ihrem Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen suchen wir ab sofort Verstärkung für unser HR Recruiting Team. (Senior) Recruiting Manager (m/w/d) Standort: Köln, Frankfurt; Startzeitpunkt : ab sofort Die Personalbudgetplanung unserer Fachbereiche kennst du in- und auswendig bis hin zur konkreten Personalanforderung in Abstimmung mit den HR Business Partnern und dem Staffing Management Für die Recruitingmaßnahmen leitest du entsprechende Strategien zum Marktangang ab Du verantwortest den gesamten Recruiting Prozess von der Stellenanzeige bis zum Vertragsangebot inkl. dem Management von relevanten Headhuntern und Active Sourcing Bei den strategischen und konzeptionellen Themen rund um das Hiring von jungen Talenten sowie Professionals bist du erfolgskritischer Ratgeber Mit deiner Expertise konzipierst und implementierst du Prozessverbesserungen im Recruiting und Personalmarketing (z.B. durch Einsatz digitaler Instrumente, Tools, IT) Mitarbeit an Sonderprojekten im HR-Bereich  Hervorragend abgeschlossenes Studium (Bachelor, Master, Diplom) der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Wirtschaftspsychologie Relevante Berufserfahrungen im Bereich Recruiting und Personalmarketing (strategisch und operativ), Erfahrungen im Beratungs- oder IT Umfeld sind von Vorteil Leidenschaft für moderne HR-Themen und deren Gestaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-On Mentalität ergänzt durch Proaktivität, zielorientiertes Handeln und hohes Verantwortungsbewusstsein Konzeptionsstärke, Kreativität und Sinn für pragmatische Lösungen Souveränes Auftreten auf Managementebene, bei internen wie externen Ansprechpartnern sowie Kandidaten Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, Präsentations- und Moderationsskills wünschenswert Versierter Umgang und fundierte Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen tolle Kollegen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine digitale Unternehmensberatung - wir leben, was wir beraten Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine innovative New-Work-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten vollen Zugang zu allen unseren Sportgruppen, Fitnesskooperationen und über 200 Corporate Benefits der Telekom
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Expert Finance & Tax (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Köln
DETECON International ist eine weltweit führende Unternehmensberatung, die ausgezeichnete Technologieexpertise mit klassischem Management Consulting vereint. Dabei unterstützen wir unsere Klienten über alle Branchen hinweg, in allen Feldern der klassischen Unternehmensberatung: Strategie, Organisation und Prozesse. Leading digital – Top beraten in die Zukunft. Wir begleiten unsere Klienten auf ihrem Weg in die digitalisierte Ökonomie – mit klassischer Managementberatung und hervorragender Technologieexpertise. Expert Finance & Tax (m/w/d) Standort: Köln; Startzeitpunkt : ab sofort Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bilanzierung der Detecon Koordination, Steuerung und Ansprechpartner für Themen des internationalen Steuerrechts, insbesondere im Rahmen internationaler Betriebsstätten und Entsendungen Unterstützung der internationalen Detecon Standorte in allen Finance-Fragestellungen (Bilanzierung, Cash Flow, Treasury, Avale) Kompetenter und parkettsicherer Ansprechpartner für die Shared Service Center der Konzernzentrale Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Financesowie eine mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Erfahrungen im internationalen Umfeld des Steuerrechts Fundierte Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung Sehr gute SAP FI/CO-Kenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Engagement, Integrations- und Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Tolle Kollegen und die direkte Integration als vollwertiges Teammitglied ab dem ersten Tag Spannende Einblicke in eine digitale Unternehmensberatung - wir leben, was wir beraten Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine innovative New-Work-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vollen Zugang zu allen unseren Sportgruppen, Fitnesskooperationen und über 200 Corporate Benefits der Telekom
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Senior Business Development Manager (w/m/d) Application Development and Maintenance

Mi. 26.02.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg
In Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Senior Business Development Manager (w/m/d) verantworten Sie den Ausbau unserer Engagements auf dem Gebiet Application Development & Maintenance Services. Gestalten Sie diesen strategischen Account in einem abwechslungsreichen Umfeld der Transformation und des Betriebs komplexer Anwendungslandschaften und einer Organisation mit flachen Hierarchien mit. Sie verantworten den End2End-Vertriebsprozess für Application Development and Maintenance Services: von der Lead-Generierung, Qualifizierung von Chancen bis zur Angebotserstellung und Vertragsverhandlung. Sie gestalten dabei die Vertriebsstrategie mit und planen den Ausbau unserer Stellung im Markt für Application Development and Management Services (AMS) Sie kennen die KPIs Auftragseingang, Profitabilität und WinRate und sind vertraut mit entsprechendem Reporting (Pipeline, etc.) Sie positionieren Capgemini als strategischen Partner zu allen Application Operation- und den zugehörigen IT-Outsourcing-Themen und gewinnen so neue Kunden für uns bzw. erweitern unser Engagement bei Bestandskunden. Sie sind stets über die wichtigen Themen und Herausforderungen am Markt informiert und stimmen unser Leistungsangebot auf die spezifischen Wünsche der Kunden ab. Sie halten Kontakt zum Markt und pflegen und erweitern Ihr Kontaktnetzwerk kontinuierlich. Innerhalb von Capgemini arbeiten Sie eng mit Bid-Management, Solution und Delivery-Teams zusammen. Sie arbeiten mit den Top-Entscheidern unserer Kunden zusammen (CxO-Ebene). Sie berichten direkt an den Head of Sales AMS / Member of Division Management in Deutschland. Sie sind seit mehr als 10 Jahren ein anerkannter Anlaufpunkt im erfolgreichen Vertrieb (z. B. Senior Sales Manager, Sales Executive)  für ADS-Lösungen Sie erkennen und ergreifen vertriebliche Möglichkeiten, wo sie sich bieten, bleiben ausdauernd und können ein Angebotsteam mit klaren Vorgaben zum Abschluss steuern. Sie können erfolgreiche Abschlüsse von Application Outsourcing-Vorhaben mit großem Volumen (>10 Mio. je Deal) nachweisen. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung im Umgang im Delivery Center Network (Near- & Offshore) sowie im Steuern von internationalen Bid Teams und wissen wie Sie innerhalb komplexer, virtueller Matrixorganisationen agieren. Sie bringen ein tiefes Verständnis für das Leistungsangebot zu Application Development und Application Management mit. Sie besitzen die Fähigkeit vertrauensvolle Beziehungen auf Management- / CxO-Ebene beim Kunden auf- und auszubauen. Sie sind erfahren in der strategischen Sales-Planung und der systematischen Entwicklung von Kunden und haben sich über die Jahre ein Netzwerk aufgebaut. Sie sind mit der indischen Kultur und Arbeitswelt vertraut und haben Erfahrung mit internationalen Deal-Teams. Sie zeigen Erfolge, die mit hohen Margen zur Sicherung des langfristigen Geschäftserfolg beitragen und entwickeln strategische Kunden auch langfristig mit hohem Engagement in Richtung AMS. Sie überzeugen mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrem sicheren Auftritt und einer gewinnenden Persönlichkeit. Erfahren Sie hier mehr zu unserem Bewerbungsprozess und erhalten Sie Tipps für Ihre Bewerbung. Steigen Sie jetzt bei Capgemini ein und profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits, wie Gesundheitsschutz, Mitarbeiterrabatten und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Mehr Informationen zum IT-Berufsfeld bei Capgemini und unseren Standorten in Deutschland finden Sie auf unserer Karriereseite. Wir wollen einen klasse Mix. Und freuen uns ganz besonders auf Bewerbungen von Kolleginnen in spe.
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Manager (w/m/d) Global Equity - People Advisory Services

Mi. 26.02.2020
Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Im Mobility-Team unserer People Advisory Services in Stuttgart, München, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Berlin oder Hamburg beraten Sie unsere Mandanten bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zu Mitarbeiterentsendungen ins Ausland und nach Deutschland. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung national und international tätiger Unternehmen beim Design, der Implementierung, dem Benchmarking und der Compliance von Management- und Mitarbeiterbeteiligungs- sowie Deferred-Compensation-Modellen Analyse finanzieller, personalpolitischer, steuerlicher und rechtlicher Konsequenzen Beantwortung komplexer Fragen zur Bilanzierung und Bewertung nach deutschen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung mit Schwerpunkt Talent & Reward Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Berater Sparkassenorganisation (m/w/d) Schwerpunkte Vertriebssteuerung/Kundensegmentierung

Mi. 26.02.2020
Berlin, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment S-Finanzgruppe lösen derzeit unsere mehr als 230 qualifizierten Fachkräfte in verschiedensten Rollen die bankfachlichen wie auch technischen Herausforderungen der Finanz Informatik, der Sparkassen sowie deren Verbundpartnern. Durch die verantwortliche Steuerung und Mitarbeit bei Trend- und Innovationsprojekten der S-Finanzgruppe bieten sich für unsere Beschäftigten regelmäßig interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. In Deiner neuen Funktion berätst Du unsere anspruchsvollen Kunden aus der Sparkassen-Finanzgruppe bei fachlichen und technischen Fragestellungen im OSPlus-Umfeld. Insbesondere unterstützt Du das Projektteam bei der Konzeption in den Bereichen Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling sowie der Umsetzung in die entsprechenden Softwaresysteme. Insgesamt steuerst Du eigenverantwortlich Planung, Koordination und Überwachung der Projektaufgaben beim Kunden vor Ort, zukünftig gerne auch in Leitungsfunktion. Jetzt bewerben Grundlegende Kenntnisse der OSPlus-Prozesse und Strukturen im Sparkassenumfeld konntest Du durch Deine Beschäftigung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe erwerben. Idealerweise hast Du ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Aus- bzw. Weiterbildung bei einer Sparkassen-/Bankakademie erfolgreich abgeschlossen.   Du besitzt gute Erfahrungen im Umfeld der Kundensegmentierung. Diese hast Du mit den Anwendungen der FI, mit Eigenentwicklungen oder denen von Fremdanbietern erworben. In den angrenzenden Aufgabengebieten Vertriebscontrolling und Vertriebssteuerung kennst Du Dich aus – bestenfalls verfügst Du auch über Administrationskenntnisse und Migrationserfahrungen. Erstes Know-how im Projektgeschäft, gerne auch im Projektmanagement, mit soliden Kenntnissen der Microsoft Office-Produktpalette ist wünschenswert. Du verfügst über eine Affinität zu technischen Zusammenhängen, Deine SQL-Kenntnisse sollten ausreichen, um die wichtigsten Schritte zur Datenabfrage und Datenauswertung zu beherrschen. Die Anforderungen unserer Auftraggeber motivieren Dich, erfolgreiche Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Eine starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Mobilität für unsere Kunden vor Ort zeichnen Dich aus. Die Vorzüge bei FINCON sind vielfältig Flexible Arbeitszeiten Home Office Studienförderung Sonderurlaubstage Paten-Konzept FINCON-Karrieremodell Gesundheitsmanagement Beteiligungsprogramm Beste Ausstattung Firmenevents Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge
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Praktikant (w/m/d) Public Private Partnership / Facility Management - Transaction Real Estate

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Real Estate-Team begleiten Sie unsere Kunden bei allen Fragen zur Immobilienwirtschaft. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Real Estate-Teams in Düsseldorf begleiten Sie große Konzerne, Banken, Investoren sowie die öffentliche Hand bei aktuellen Herausforderungen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Mitwirkung an anspruchsvollen internationalen Immobilienprojekten Unterstützung bei Projektmanagement und -Steuerung Durchführung von Aufgaben mit Bezug zu Public Private Partnership und Facility Management   Studium der Architektur, des Immobilienmanagements, Facility Management, Bauingenieurwesens oder der Wirtschaftswissenschaften mindestens im 5. Semester mit geeigneten Vertiefungsfächern Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Public Private Partnership, Projektmanagement oder Facility Management sowie sicherer Umgang mit MS Office Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office  Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Business Analyst / Branche Banking (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt (Oder), Karlsruhe (Baden), Köln, München, Münster, Westfalen, Passau, Stuttgart
msgGillardon: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Menschen, die mit Begeisterung und Know-how individuelle und ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Menschen, die Bestätigung in herausfordernden Beratungs- und IT-Projekten finden. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msgGillardon ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Beratung unserer Kunden in bankfachlichen Themenstellungen Analyse bankfachlicher Anforderungen als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich Erarbeitung von Fachkonzepten und fachlichen Datenmodellen Fachliche Unterstützung des Vertriebs bei der Kundenakquise und Umsetzung kundenorientierter LösungsstrategienErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Erfahrung als Business Analyst in IT-Projekten Analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und prozessorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, Moderationstalent und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft Selbstverständlich sind auch Berufseinsteiger willkommenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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Praktikant Health Care (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Düsseldorf
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 70 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 27 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unser Competence Center Public Sector & Healthcare zeichnet sich durch eine interdisziplinäre Expertise in allen relevanten Feldern des öffentlichen Sektors aus. Sie unterstützt öffentliche Organisationen bei der Erarbeitung von Strategien, dem Gestalten von Organisationen und Prozessen, der Entwicklung von Führungsstrategien und setzt die Lösungen mit dem Unternehmen und den Mitarbeitern gemeinsam um.Deine Aufgaben » Unterstützung bei Beratungsprojekten u.a. zur Optimierung von Organisationen und Prozessen » Mitwirkung bei der Durchführung von Kundenworkshops, z.B. zur strategischen Neuausrichtung » Vorbereitung von Top-Management Präsentationen im Rahmen von Beratungsprojekten » Eigenständige Ausarbeitung einzelner Themen von der Konzeption bis zur Umsetzung  Dein Profil » Du hast Interesse an der Arbeit in einer erstklassigen Unternehmensberatung und stehst mindestens im dritten Semester Deines Hochschulstudiums, idealerweise in BWL, Gesundheitsökonomie, Biologie, Chemie, Physik oder Medizin » Neben ausgeprägter Zielstrebigkeit und Kundenorientierung besitzt Du sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine hohe Sozialkompetenz » Zudem überzeugst Du durch Deine Teamfähigkeit und einen hohen Grad an Eigeninitiative und zeichnest Dich durch Belastbarkeit und eine hohe Leistungsbereitschaft aus » Erste Praktikumserfahrungen - idealerweise in einer Beratung - sind von Vorteil » Du beherrschst die Anwendungen gängiger Softwarepakete (vor allem Microsoft Office) sicher und kannst sehr gute Englischkenntnisse vorweisen  Wir bieten » Wir bieten Dir die Chance, Dich aktiv als Teil eines unserer Projektteams in einem spannenden, dynamischen und internationalen Projektumfeld zu verwirklichen » Du wirst entweder in einem unserer Büros oder direkt vor Ort beim Kunden eingesetzt Benefits Hohe Kollegialität Branchen­experten Flache Hierarchien Moderne technische Ausstattung Sport­veran­stal­tungen Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Bewirb Dich bitte über unser Karriereportal mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Informationen zum Umgang mit Deinen Daten erhältst Du unter https://career.kienbaum.com/de/datenschutz.
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