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Wirtschaftsprüfg.: 440 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 393
  • Ohne Berufserfahrung 228
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 428
  • Home Office möglich 172
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 391
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Referendariat 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Wirtschaftsprüfg.

Senior Consultant (m/w/d) - Accounting in Banking - Architecture und Technology

Di. 05.07.2022
Hamburg, Hannover, Köln, München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Im Team Finance, Risk und Regulatory wird ein starker Schwerpunkt auf die Industrie Banking gelegt. Dabei werden vor allem Themen rund um die Bereiche Banking Strategy und Organisation, Prozesse, Methoden sowie Architektur, Technologie und Data Management vorangetrieben. Vor allem Menschen, die sich für Finance und Regulatory Reporting begeistern, gern die Transformation der Finanzfunktion von der Strategie bis zur konkreten Prozessoptimierung begleiten oder eine Affinität für die Einführung moderner Technologien besitzen, sind hier genau richtig. Auch Nachhaltigkeitsanforderungen werden durch Umsetzung von Reporting- und Datenanforderungen bei unseren Kunden aktiv gestaltet.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Fokus liegt auf Projekten im Bankensektor mit Schwerpunkt Finanzen Mitarbeit in verschiedenen Kundenprojekten von der ersten Idee bis hin zur Übergabe der fertigen Lösung Anwendung innovativer Lösungsansätze und Nutzung neuester Technologien Arbeit in multidisziplinären und internationalen Teams Übernahme einer leitenden Funktion in der Projektdurchführung Erfolgreicher Abschluss eines Hochschul- oder Fachhochschul-Studiums Mehrjährige Berufserfahrungen in der Implementierung von SAP-Lösungen in Banken im Bereich Accounting Erfahrung in Customizing und Parametrisierung von SAP-Modulen im Umfeld Finance oder Group Reporting bzw. auch vergleichbaren Produkten anderer Software-Hersteller Verständnis spezifischer Anforderungen im Themenumfeld Accounting in Banken Gute analytische und methodische Kompetenzen Teamorientierung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior (m/w/d) Audit / Wirtschaftsprüfung - DAX 40

Di. 05.07.2022
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Mannheim
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Die EU-Audit-Reform und das Finanzmarktintegritätsstärkungsgesetz (FISG) bringen eine nie dagewesene Dynamik auf den Abschlussprüfungsmarkt. Mit einem unabdingbaren Fokus auf Qualität positioniert sich Deloitte nachhaltig als Preferred Service Provider für komplexe, global agierende Unternehmen aus Deutschland. Durch die erfolgreiche Teilnahme an Ausschreibungen bei Unternehmen von öffentlichem Interesse (PIEs) liegt Deloitte in Bezug auf seine strategische Zielsetzung als weltweit führende Professional Services Firm auch im DAX 40-Segment voll auf Kurs.  Standorte: Köln, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hannover und Mannheim suchen wir engagierte Verstärkung. Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen von DAX 40-Unternehmen Analyse der Geschäftsmodelle, Systeme und Prozesse sowie wirtschaftlichen Entwicklung im Rahmen unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes Vorbereitung, Abbildung und Integration komplexer M&A-Projekte der Mandantschaft Begleitung der betreuten Unternehmen bei allen Kapitalmarkttransaktionen Anwendung innovativer Tools zur Anpassung der Prüfungsmethodik auf die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse Mitwirkung bei prüfungsnahen Assurance-/Beratungsprojekten Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen (Fach-)Hochschulstudiums mit einschlägigen Schwerpunkten (z.B. Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Controlling) Ca. 3 Jahre Berufserfahrungen im Prüfungsumfeld von kapitalmarktorientierten und internationalen Mandaten Gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung (IFRS und/oder US-GAAP) In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und Leadership-Potential Hohes Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Professional (m/w/d) Audit / Wirtschaftsprüfung - DAX 40

Di. 05.07.2022
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Mannheim
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Die EU-Audit-Reform und das Finanzmarktintegritätsstärkungsgesetz (FISG) bringen eine nie dagewesene Dynamik auf den Abschlussprüfungsmarkt. Mit einem unabdingbaren Fokus auf Qualität positioniert sich Deloitte nachhaltig als Preferred Service Provider für komplexe, global agierende Unternehmen aus Deutschland. Durch die erfolgreiche Teilnahme an Ausschreibungen bei Unternehmen von öffentlichem Interesse (PIEs) liegt Deloitte in Bezug auf seine strategische Zielsetzung als weltweit führende Professional Services Firm auch im DAX 40-Segment voll auf Kurs. Standorte: Köln, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hannover und Mannheim. Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen von DAX 40-Unternehmen Analyse der Geschäftsmodelle, Systeme und Prozesse sowie wirtschaftlichen Entwicklung im Rahmen unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes Vorbereitung, Abbildung und Integration komplexer M&A-Projekte der Mandantschaft Begleitung der betreuten Unternehmen bei allen Kapitalmarkttransaktionen Anwendung innovativer Tools zur Anpassung der Prüfungsmethodik auf die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen aus Tax & Legal, Consulting und Corporate Finance Studium (Master/Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften mit den Vertiefungsfächern Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung, Finanzierung, Steuern und/oder Controlling Im In- oder Ausland absolvierte, einschlägige Praktika im Beratungs-/Wirtschaftsprüfungsumfeld und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung (IFRS und/oder US GAAP) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Analytics

Di. 05.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Du begeisterst Dich für das Thema Marketing und beherrschst die gesamte Klaviatur des Inbound Marketings mittels einer Software wie bspw. HubSpot - vom Content Management, über das Workflow-Controlling bis hin zur Datenanalyse - und möchtest uns mit Deiner Expertise in diesem Bereich unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist die Schnittstelle zwischen Marketing Management und Data Analytics-Strategie: mit Deinem bereichsübergreifenden Blick auf unseren Sales Funnel analysierst und bewertest Du den integrierten Erfolg unserer Marketing-Aktivitäten. Zu Deinen Kernaufgaben zählt die Umsetzung und Weiterentwicklung von Inbound-Marketing Kampagnen zur Leadgenerierung und Leadqualifizierung unter Anwendung der Inbound-Marketing Software Hubspot. Du definierst aussagekräftige KPIs, entwickelst Lead-Nurturing-Workflows sowie Dashboards zum Controlling und zur Optimierung unserer Marketing-Maßnahmen und leitest strategische Handlungsempfehlungen daraus ab. Die Steuerung und Umsetzung sowie Erfolgsmessung verschiedener Projekte und Kampagnen (wie z.B. Events/Sponsorings, Publikationen, Online-Maßnahmen, PR) unter Berücksichtigung der passenden Marketinginstrumente fällt ebenso in Deinen Aufgabenbereich Außerdem bist Du zentrale Ansprechperson in Marketing- und Kommunikationsfragen und arbeitest eng mit Redaktion, Grafik, Event Management und Digital Marketing sowie mit externen Agenturen zusammen. Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Analytics wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium, idealerweise der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, mit dem Schwerpunkt Marketing. Du hast mindestens drei Jahre fundierte Berufserfahrung mit Fokus auf Marketing Analytics und Controlling in einer ähnlichen Position oder im Agenturumfeld. Mit Marketing Automation und idealerweise HubSpot kennst Du Dich sehr gut aus. Dabei sind komplexe Anforderungen und Abläufe für Dich eine gern gesehene Herausforderung. Du hast Kenntnisse in den gängigen Online Marketing Tools (Google Analytics, Google Ads usw.) und datengetriebenes Denken und Handeln liegen Dir. Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter im Office Support/ Facility Management Administration Workplace Services (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services in Stuttgart, Frankfurt/Main oder Hannover verantwortest du den reibungslosen Betrieb unserer Standorte und unterstützt unsere Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen mit innovativen Facility Services. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Selbständige Durchführung des technischen und infrastrukturellen FM inkl. Mitwirkung bei Lieferantenbewertung, Beschwerdemanagement unter Einhaltung der Prozessabläufe Sicherstellung der Aktualität und Qualität der Stammdaten (Technik, Infrastruktur, CAFM) Selbständige Koordination und Steuerung von umfangreichen durchzuführenden Maßnahmen (z.B. Umzugsplanung, Schlüssel- & ID-Card - Verwaltung, Schönheitsreparaturen/ Bagatellinstandsetzungen, Erneuerung von Büroausstattungen, etc.) und Mitarbeit in Projekten Abruf von Leistungen sowie Überwachung, Kontrolle und Abnahme erbrachter Leistungen und Mitwirkung bei der Dienstleistersteuerung Mitwirkung beim Arbeitsschutz und des Umweltmanagements Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Diese Position ist in Hannover in Teilzeit mit 24 Stunden pro Woche zu besetzen. Idealerweise technische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung im FM Gute Englischkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in den (gängigen) MS-Office Anwendungen und in SAP wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen und Flexibilität Sicheres und überzeugendes Auftreten Umsetzungsstärke und eine hohe Serviceorientierung genauso wie Teamfähigkeit, Initiative, Durchsetzungskraft und Kooperationsfähigkeit Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Transfer Pricing Data & Analytics Specialist (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.   Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Einsatz von Expertenwissen – Big Data steht auf jeder Unternehmensagenda. Zur Nutzung großer Datenmengen finden Data & Analytics-Lösungen aufgrund ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten immer mehr Anwendung. Gerade im Transfer Pricing Kontext bringt der Einsatz von Data & Analytics vollkommen neue Analysemöglichkeiten und führt in der Regel zudem zu deutlich reduziertem manuellen Arbeitsaufwand, insb. vor dem Hintergrund der Heterogenität der Datenquellen wie ERP-Systeme, Konsolidierungsplattform, HR-, Controlling- und/oder Buchhaltungssysteme, etc. Kompetente Beratung - Du berätst hochkarätige multinationale Unternehmen bei der steuerlichen Optimierung von Konzernstrukturen entlang der Wertschöpfungskette und begleitest Mandanten in Betriebsprüfungen sowie bei internationalen Verständigungsverfahren im Doppelbesteuerungsfall. In all diesen Bereichen erzielen wir mit Data & Analytics-Lösungen einen Mehrwert für unsere Mandanten. Spannende Einblicke – Du unterstützt unsere Kunden bei der Identifikation von Datenquellen, der Datenextraktion, der Datenaufbereitung und/oder der abschließenden Visualisierung mit dynamischen BI-Dashboards. Neben reinen Data & Analytics Themen arbeitest du an der Konzeptionierung und Vermarktung von innovativen ökonomischen Lösungsansätzen im Bereich Transfer Pricing und entwirfst Lösungen für unsere Mandanten unter Nutzung des globalen PwC-Netzwerks. Persönliche Weiterentwicklung - Von Beginn an steht dir ein:e erfahrene:r Mentor:in stets zur Seite. In umfangreichen Trainingsprogrammen unterstützen wir dich bei deinen individuellen Zielen (z.B. auf deinem Weg zum Chartered Financial Analyst (CFA), certified BI Advisor etc.).Dein naturwissenschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches, volkswirtschaftliches oder ein vergleichbares Studium hast du mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen und möchtest dein Wissen in einem globalen ökonomischen und steuerlichen Kontext einbringen. Gerne hast du auch eine Promotion vorzuweisen. Im besten Fall hast du bereits praktische Erfahrungen während eines Praktikums oder im Rahmen erster Berufserfahrung sammeln können. Du begeisterst dich für ein interdisziplinäres Tätigkeitsfeld mit internationalem Fokus an der Schnittstelle von Steuern, Unternehmensbesteuerung/ Controlling, Volkswirtschaftslehre und Rechnungswesen mit zahlreichen Vertiefungsgebieten und fühlst dich sowohl in der Beraterrolle als auch im Datenumfeld wohl. Deine argumentativen Fähigkeiten möchtest du in einem spannenden und wachsenden Arbeitsbereich bei einem der Marktführer zum Einsatz bringen. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie besitzt du fließende Englischkenntnisse und setzt diese routiniert ein. Der Umgang mit MS Office und/oder BI-Tools wie PowerBI, Tableau, Alteryx und die Bereitschaft zur Teamarbeit sind für dich selbstverständlich. Gerne hast du auch ERP-Kenntnisse. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Salesforce Expert deutschlandweit (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in CRM Beratung und Implementierung Cloud-basierter Lösungen ist unsere Practice einer der weltweit führenden Partner von Salesforce. Wir begleiten unsere Kunden bei der Auswahl, Einführung und Integration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds. Unser Team arbeitet in spannenden, innovativen Projekten bei namhaften internationalen Kunden diverser Branchen. Wir sind dezentral in ganz Deutschland organisiert und arbeiten eng mit den europäischen Capgemini Kolleg*innen zusammen. Unser diverses Team arbeitet in modernen, agilen Strukturen. Ausgereifte Weiterbildungs­möglichkeiten erweitern kontinuierlich unsere Kompetenzen. Wir bieten einen spannenden Projektmix mit Trend zu großen globalen Programmen. Deinen privaten Wohnsitz innerhalb von Deutschland kannst du frei wählen.   Beratung zu CRM Konzepten in Sales, Service, Marketing oder Commerce Gestaltung von CRM Geschäftsprozessen und Abbildung auf die Salesforce Clouds Analyse und Definition von User Stories im Rahmen agiler Vorgehensmodelle Definition von Architekturen und Umsetzung von Lösungen auf Basis Salesforce Zusammenarbeit mit UX Expert*innen und Entwickler*innen in agilen Teams Vertriebsunterstützung durch Lösungsideen, Aufwandsschätzungen und Demos Stetige Erweiterung der Salesforce Expertise     Studium in IT, Wirtschaft oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes Wissen über CRM Prozesse in Sales, Service, Marketing oder E-Commerce Berufserfahrung in Implementierung von CRM, Marketing oder E-Commerce oder Tätigkeit im Agenturumfeld Begeisterung für Innovationen in CRM und Customer Experience Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – wir unterstützen internationale Bewerber*innen beim zügigen Erwerb der deutschen Sprache Salesforce Vorkenntnisse oder Zertifizierungen sind von Vorteil      Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot Familienservice – auf die  individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote  Mitarbeiterrabatte Und viele weitere   
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Steuerberater (m/w/d) / Flexibilität durch Mix aus Büro und Mobile-Office

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Stuttgart
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral das Gesundheits- und Sozialwesen für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Verstärken Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Wir suchen bundesweit an verschiedenen Standorten – unter anderem in Berlin, Darmstadt, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Düsseldorf und Stuttgart Steuerberater (m/w/d) / Flexibilität durch Mix aus Büro und Mobile-Office in Vollzeit, gerne auch Teilzeit  Steuerberatung mit Schwerpunkt in den Bereichen Gesundheit und Soziales (steuerbegünstigte, gemeinnützige Einrichtungen, aber auch gewerbliche Mandate) Review von komplexen Steuererklärungen, Begleitung von steuerlichen Außenprüfungen und Rechtsbehelfs- sowie Finanzgerichtsverfahren Erarbeitung anspruchsvoller Lösungen steuerrechtlicher Fragestellungen, z. B. bei kooperativen Gestaltungsprojekten und Umstrukturierungen. Bringen Sie Ihr Wissen gewinnbringend für unsere Mandanten ein Führen von Mandantengesprächen vor Ort und Übernahme von Führungsaufgaben für jüngere Kollegen (m/w/d) Mitwirkung bei der Meinungsbildung – bspw. durch die Teilnahme an unserer internen Berufsträgerrunde sowie in Form von Publikationen und (auf Wunsch) auch durch Referententätigkeit auf in- und externen Fachveranstaltungen Steuerberaterexamen oder Fachanwalt für Steuerrecht (m/w/d), gerne auch Diplom-Finanzwirte (m/w/d) Freude an der Beratung und im Umgang mit Mandanten zeichnen Sie aus Ideal wären Erfahrungen im Gemeinnützigkeitsrecht, Gesundheit und Soziales und/oder Public Hohe Eigenverantwortung, welche auch standortunabhängiges Arbeiten ermöglicht – den Rahmen dafür haben wir geschaffen (moderne IT-Ausstattung, individuelle Einarbeitung und Einbindung in ein sympathisches, bundesweit verteiltes Steuerberater-Team, das in allen Fragen unterstützt)  Hier warten der nächste Karriereschritt und ganz viel Gestaltungsfreiraum – je nach Erfahrung starten Sie als Senior Berater (m/w/d), Manager (m/w/d) oder Senior Manager (m/w/d) bei uns durch. Dabei sind Sie von Anfang an Teil eines dynamischen Teams, bestehend aus kompetenten Steuerberatern (m/w/d). Hier macht der Einzelne mit seinem Können den Unterschied. Und das Gehalt für diese Leistung stimmt natürlich auch. In einem interdisziplinären Umfeld kommen Sie außerdem mit der Wirtschaftsprüfung, der Rechts- und Unternehmensberatung in Kontakt. Natürlich stimmt auch das „Drumherum“: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsangebote, gemeinsame Events und umfangreiche Aus- und Weiterbildungskonzepte sind für uns selbstverständlich. Neu: Hinsichtlich Arbeitszeit und -ort inklusive Mobile-Office bieten wir größtmögliche Flexibilität. Details gerne im persönlichen Gespräch. 
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Senior Berater / Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Stuttgart
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral das Gesundheits- und Sozialwesen für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Prüfungs- und Beratungsgesellschaft genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin bundesweit (z. B. in Münster, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München und Stuttgart) für unsere Unternehmensberatung Senior Berater/Manager als Consultants in der Gesundheitswirtschaft (m/w/d) – Teilzeit möglich. Bringen Sie Ihre Expertise und Ihre Affinität für die Branche in anspruchsvolle betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte ein: Entwicklung von Strategien und Methoden für unsere Kunden (Krankenhäuser und Krankenhausverbünde in ganz Deutschland), z. B. Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Entwicklung von medizinstrategischen Konzepten u. ä. Leitung von Projekten in den Bereichen Fusion, Restrukturierung, Finanzierung, Controlling, Personalmanagement und Prozessoptimierung Begleitung operativ wirksamer Umsetzungsmaßnahmen bei unseren Kunden vor Ort Projektakquisition für unser geplantes Wachstum Weiterentwicklung unserer Produkte und Durchführung von Workshops für verschiedene Zielgruppen  Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Gesundheitsökonomie, Health Care Management oder vergleichbares Studium mit relevanten Schwerpunkten Mehrjährige relevante Berufserfahrung, z. B. in verantwortlicher Position als Gesundheitsökonom oder Humanmediziner in Krankenhäusern oder Beratungsgesellschaften Routine im Projektmanagement sowie (erste Erfahrungen) in der Führung von Mitarbeitern Sehr gute analytische und rhetorische Fähigkeiten Humor, Kreativität und viel Freude daran, im Team erfolgreich zu sein Mitgestalten – in dieser Position übernehmen Sie die Projektleitung mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Attraktive Karriereoptionen – wir fördern Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch interne und externe Fortbildungen Herausfordernde Projekte und Work-Life-Balance „Hand in Hand“ – flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office machen das möglich Ein starker Rahmen – eine attraktive Vergütung, Beteiligung am Unternehmenserfolg, betriebliche Altersvorsorge, ein 13. Gehalt und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sind Ihre Benefits Eine Umgebung, die Spaß macht – auf Sie wartet eine herzliche Willkommenskultur mit strukturierter Einarbeitung und wenig Bürokratie, dafür eine direkte und wertschätzende Kommunikation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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(Senior) Berater (m/w/d) Sozialwirtschaft

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Stuttgart
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Wir suchen bundesweit für unsere Unternehmensberatung einen  Berater / Senior Berater (m/w/d) Sozialwirtschaft Kennziffer 33103E  Eigenständige Projektleitung sowie Beratung von Komplexträgern und Einrichtungen in der Sozialwirtschaft: Wirtschaftlichkeitsanalysen, Vorbereitung von Vergütungskalkulationen Optimierung betriebswirtschaftlicher Steuerungssysteme und Erstellung von Planungsrechnung, Unterstützung bei Investitionsrechnungen und Finanzplanungen Organisationsanalysen und -optimierungen Unterstützung bei der Entwicklung von Unternehmens- und Bereichsstrategien Moderation von Workshops Eigenverantwortliche Akquise, Auf- und Ausbau von Beratungsthemen Publikation von aktuellen Fachthemen und Referententätigkeit auf internen und externen Fachveranstaltungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Management, idealerweise mit Schwerpunkt Sozialwirtschaft, praktische Branchenerfahrung von Vorteil Absolventen (w/m/d) sozialwirtschaftlicher Studiengänge (soziale Arbeit, Non-Profit-Mgt. usw.) sollten mindestens Basis-BWL-Kenntnisse nachweisen können Erste Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) Projektmanagementerfahrungen, Affinität für analytische aber auch für innovative Aufgabenstellungen Hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken, gute Kommunikationsfähigkeiten, ein überzeugendes sowie gewinnendes Auftreten und Spaß an neuen Themen  Nicht nur mitarbeiten, sondern mitgestalten und sich weiterentwickeln – dafür bieten wir die notwendigen Gestaltungsfreiräume, Fortbildungskonzepte und einen interdisziplinären Erfahrungsaustausch. Wir schätzen Ihre Leistung – hier macht der Einzelne mit seinem Können den Unterschied. Und das Gehalt für diese Leistung stimmt natürlich auch. Eine Umgebung, die Spaß macht – sympathische und kompetente Kollegen, moderne Arbeitsplätze und -ausstattung sowie flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Mobile-Office-Möglichkeiten.
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