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Wirtschaftsprüfg.: 1.887 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Unternehmensberatung 421
  • Consulting 199
  • Engineering 199
  • Steuern 127
  • Entwicklung 104
  • Sap/Erp-Beratung 90
  • Wirtschaftsprüfung 82
  • Projektmanagement 80
  • Sicherheit 70
  • Wirtschaftsinformatik 61
  • Prozessmanagement 58
  • Teamleitung 57
  • Gruppenleitung 50
  • Leitung 48
  • Softwareentwicklung 43
  • Justiziariat 35
  • Rechtsabteilung 35
  • Assistenz 34
  • Business Development 34
  • Business Intelligence 33
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1606
  • Ohne Berufserfahrung 951
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1821
  • Home Office 249
  • Teilzeit 170
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1582
  • Praktikum 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 100
  • Berufseinstieg/Trainee 63
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 20
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Referendariat 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Wirtschaftsprüfg.

Referent (m/w/d) Digital Marketing

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
Baker Tilly bietet mit mehr als 37.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.160 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Referenten (m/w/d) Digital Marketing // Düsseldorf und bundesweit.In einer modernen Arbeitsumgebung umfassen deine Aufgaben innerhalb unseres Teams Marketing & Communications vornehmlich die folgenden drei Schwerpunkte: Eigenständige Planung, Umsetzung und Tracking geeigneter Maßnahmen zur weiteren Verbesserung unseres Digital Footprint – Internetauftritt, Social Media, Digitale Plattformen und Schnittstelle zu CRM Konzeption und Erstellung geeigneter Inhalte mit den Schwerpunkten Text, Foto und Video Schulung und Anleitung für Partner und Mitarbeiter (m/w/d) zur Intensivierung ihrer jeweiligen, beruflichen Social Media Aktivitäten Dazu besitzt du projektbezogene Budgetverantwortung und berichtest in dieser Position an den Head of Marketing & Communications.Du hast ein Studium, vorzugsweise der Medien- oder Kommunikationswissenschaften, erfolgreich absolviert. Zudem besitzt du bereits Berufserfahrung in der internen und/oder externen Unternehmenskommunikation, die du in einer Online- oder Marketing-Agentur bzw. in Unternehmen – idealerweise in einem Dienstleistungsumfeld – gesammelt hast. Social Media- und Digitale Plattformen sind dein zweites Zuhause. Ein ausgeprägtes Durchsetzungs- und gleichzeitiges Einfühlungsvermögen zeichnet dich aus. Du bist ideenstark, denkst strategisch und besitzt auch den nötigen Drive, um deine kreativen Ideen im Rahmen deines stimmigen Gesamtansatzes in die Tat umzusetzen. Du behältst auch bei mehreren parallel laufenden Projekten stets die Übersicht – thematisch genauso wie technisch. Zudem besitzt du die nötige Sorgfalt, die Ergebnisse deiner Projekte genau auszuwerten, um daraus Schlussfolgerungen für weitere Verbesserungen und neue Projekte zu ziehen. Du verstehst es, andere von deinen Ideen zu überzeugen und dir so schnell ein nationales und internationales Netzwerk in unserem Unternehmen aufzubauen – das kannst du natürlich auf Deutsch genauso gut wie auf Englisch. Eine hohe Einsatzbereitschaft ist für dich ebenso selbstverständlich wie ein ausgeprägter Teamgeist.ein engagiertes und herzliches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld. In einer modernen Arbeitsumgebung mit Mobile-Work-Angebot ist dein Arbeitsmittelpunkt idealerweise Düsseldorf, wobei jedoch auch alle anderen deutschen Baker Tilly Standorte in Frage kommen. Now, for tomorrow!
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Receptionist (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
RECEPTIONIST (M/W/D) IN DÜSSELDORF GESUCHT. McDermott Will & Emery ist eine internationale Rechtsanwaltssozietät mit über 1.200 Anwält*innen und Standorten in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit. Begrüßung und Betreuung unserer Mandanten  Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und Faxen  Bewirtung unserer Mandanten im Konferenzbereich  Organisation von Veranstaltungen  Bearbeitung von Post- und Kuriersendungen  Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. das Bestellwesen Sie fühlen sich als Gastgeber und sind die Visitenkarte unserer Kanzlei  Sie haben exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Sie haben selbst in turbulenten Zeiten ein freundliches und souveränes Auftreten  Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich arbeiten  Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und konnten bereits erste Erfahrungen im Kanzleiumfeld sammeln Sie verfügen über sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 20:00 Uhr in wechselnden Schichten  Unbefristete Anstellung in Vollzeit  Eine leistungsgerechte Vergütung  Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und motivierten Team
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Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
michels.pmks ist eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit Standorten in Köln und Düsseldorf. Wir beraten mit einem eingespielten Team aus derzeit 13 Rechtsanwält/-innen unsere Mandanten im Arbeits- und Gesundheitsrecht. Zur Unterstützung und weiterem Ausbau unseres im Januar 2021 im Herzen von Düsseldorf eröffneten Standortes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Sie bringen sich mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Charakter in unser Team ein. Sie kümmern sich um das Abrechnungsmanagement (nach Honorar und RVG sowie gegenüber Rechtsschutzversicherungen). Sie sind direkter Ansprechpartner unserer Mandanten und führen mit ihnen telefonische und schriftliche Korrespondenz. Sie fertigen Anschreiben an Verfahrensbeteiligte, Schriftsätze und Verträge selbstständig oder nach Diktat. Sie erstellen und bearbeiten Präsentationen für Vorträge. Sie unterstützen uns bei der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen und Workshops. Sie verantworten das Management von Fristen und Wiedervorlagen. Sie übernehmen die Bearbeitung des täglichen Posteingangs sowie die Dokumentenverwaltung. Sie planen und administrieren die Reiseplanung der Rechtsanwälte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten. Idealerweise bereits erste Berufserfahrung. Routine im Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV. Freude daran, sich und Ihr Können für unseren gemeinsamen Erfolg einzubringen und am weiteren Aufbau unseres Düsseldorfer Standortes mitzuarbeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung, entsprechend Ihrer Erfahrungen und Qualifikationen. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf – der weltberühmten Königsallee. Ein exzellentes und eingespieltes Team mit rheinländischem Humor. Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien und offene Türen. Frisches Obst und Getränke. Die Übernahme eines Jobtickets.
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Consultant Transformation (m/w/d) - Shaping the next level of Banking

Mi. 04.08.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Team Banking & Capital Markets Transformation sucht kreative, begeisterungsfähige, engagierte und clevere Kolleg:innen (auch ohne Bankerfahrung), die mit uns zusammen die Neuausrichtung des Finanzsektors vorantreiben. Bei Deloitte stehen unsere Kund:innen im Mittelpunkt. Ausgerichtet an deren strategischen Bedürfnissen erarbeitest du mit uns in agilen Teams passgenaue, zukunftsorientierte Lösungen für die Anforderungen der Digitalisierung und den nachhaltigen Erfolg. Dafür verbinden wir strategische, technologische und bankfachliche Kompetenzen und Erfahrungen innerhalb der Deloitte-Organisation und arbeiten eng mit unseren leistungsstarken Partnerschftsunternehmen zusammen.   Für unsere Teams an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Sachverhalte aus einem anderen Blickwinkel betrachten - Definiere Lösungsräume neu, bringe eigene, kreative Ideen ein, um Geschäftsprobleme anzugehen und entwickle dich mit uns zusammen weiter Künstliche Intelligenz, agile Organisationsstrukturen, Internet of Things oder Data Analytics - Mit deiner neugierigen und integrativen Art entwickelst du mit Gleichgesinnten in agilen Teams eigenständig Lösungen zur Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile für unsere Kund:innen „The stage is yours“ - Präsentiere und diskutiere deine Ideen und Lösungen sowohl in der Deloitte-Community als auch in Kunden-Workshops Das große Ganze stets im Blick behalten - mit deiner Unterstützung werden die innovativen Transformationsprogramme unserer Kund:innen erfolgreich geliefert (z.B. Agile oder Target Operating Model Transformationen, Post-Merger Integration/Carve-Out/Sourcing) Herausragende akademische Erfolge an einer führenden Hochschule mit Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Physik oder Mathematik Relevante praktische Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in einem oder mehreren der vorgenannten fachlichen oder technologischen Themen - Erfahrungen aus dem Finanzsektor oder anderen Branchen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sichere Präsentations- und exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft, unsere Kund:innen bestmöglich zu unterstützen - vor Ort, aber auch immer häufiger remote Impact - Freiräume für die Ausgestaltung eigener Ideen sowie Möglichkeiten, den Wandel im Finanzsektor aktiv mitzugestalten und früh Verantwortung zu übernehmen. Entwicklung - nur als Team können wir bei unseren Kund:innen den größtmöglichen Impact erzeugen. Du profitierst für deinen weiteren persönlichen und beruflichen Erfolg zum einen von den unterschiedlichsten, internationalen Kompetenzen und Erfahrungen innerhalb der Deloitte-Organisation und zum anderen durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum an der Deloitte University. Individuum im Fokus - benötigte Flexibilität für die Familie, ein Masterstudium, eine Weiterbildung, andere Themen? Wir haben bisher für jede Situation eine passende Lösung gefunden, sprich uns gern dazu an.
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Sector Developer (m/w/d) Industrial Products & Construction (IP&C)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner:innen mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl bei einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte in der Region. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkungals Sector Developer in den Industrien Industrial Products & Construction (IP&C). Erstellung von Account- und Business-Plänen einschließlich Budgetplanung Unterstützung beim Aufbau und der Pflege von Geschäftsbeziehungen Identifizierung und Nachverfolgung von Business Opportunities Beobachtung von Branchenentwicklungen und Mithilfe beim Eminence Building Koordination und Umsetzung von Account Management-Aufgaben Erstellung von Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache sowie Organisation von Account Meetings und Conference Calls Sales-Controlling und Reporting Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Account Management, Business Development oder Vertrieb eines international tätigen Unternehmens Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie hohe Flexibilität Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Center of Competence Trading & Treasury - Audit & Assurance

Mi. 04.08.2021
München, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Du hast ein ausgeprägtes Interesse am Wertpapierhandel und der Bilanzierung von Finanzinstrumenten? Du möchtest unsere Mandantschaft, internationale (Investment-)Banken bei der Umsetzung neuer regulatorischer Anforderungen unterstützen? Als Teil unseres Center of Competence bist du als Fachexpert:in im Rahmen der Jahresabschlussprüfung für die Klassifizierung, Bilanzierung und Bewertung von Handelsgeschäften sowie die Einhaltung der mit diesen Geschäften verbundenen aufsichtsrechtlichen Anforderungen zuständig. Im Rahmen von Beratungsprojekten unterstützt du unsere Mandantschaft bei der Bilanzierung strukturierter Produkte und der Interpretation und Implementierung neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen. Durch deine Expert:innentätigkeit und die individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten ist eine steile Lernkurve sichergestellt und du wirst schnell eigenverantwortlich bei unserer Mandantschaft arbeiten. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart und München suchen wir engagierte Verstärkung. Mitwirkung bei der Beurteilung der Angemessenheit der Handelsprozesse von Kreditinstituten und der damit einhergehenden aufsichtsrechtlichen Anforderungen (u. a. MaRisk, EMIR, SFTR) im Rahmen von Jahresabschlussprüfungen Prüfung der Bilanzierung von Finanzinstrumenten nach HGB und IFRS inklusive der Bilanzierung von Sicherungsbeziehungen Unterstützung unserer Mandantschaft bei Zweifelsfragen zur Bilanzierung von Handelsgeschäften im Rahmen von Beratungsprojekten und bei der Umsetzung neuer Rechnungslegungsstandards Unterstützung bei der Auslegung neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen und Implementierung von Handelsprozessen Mitarbeit bei der Erstellung von Auswirkungsanalysen im Rahmen von Portfoliokäufen und -verkäufen im Hinblick auf die Jahresabschlusskennzahlen und Kapitalquoten Kommunikation von Prüfungsergebnissen gegenüber den Fachabteilungen und Teilnahme an Abschlussbesprechungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre, des (Wirtschafts-)Rechts oder der Finanzmathematik Eine abgeschlossene Ausbildung oder Praktika im Bank- oder Finanzdienstleistungssektor sind von Vorteil Ausgeprägtes Interesse an (strukturierten) Finanzinstrumenten und deren Bilanzierung Schnelle Auffassungsgabe bei der Einarbeitung in Prozesse, neue regulatorische Anforderungen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorausschauende Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant (m/w/d) Business Process Solutions

Mi. 04.08.2021
Mannheim, München, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Stuttgart und Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Unser Team bietet Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen umfassenden und zugleich spezialisierten operativ ausgerichteten Support rund um den Aufgabenbereich des CFO Du unterstützet bei abwechslungsreichen Projekten in Accounting, Finance, Tax, Controlling und Financial Reporting Du unterstützt als Teammitglied bei der steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten (Steuererklärungen, Einzelprojekte, Recherche) Du führst Korrespondenz mit Finanzämtern, Behörden und unserer Mandanten in Deutsch und Englisch Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen als Praktikant:in, Werkstudent:in oder im Rahmen einer Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte:r oder Bankkauffrau/Bankkaufmann) sind von Vorteil Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - gern auch weitere Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Praktikant (m/w/d) Steuerberatung

Mi. 04.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Es erwartet dich ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben.  Du möchtest im Rahmen eines Praktikums die spannende Unternehmensrealität kennen lernen? Bei Deloitte erwarten dich interessante und herausfordernde Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstütze unser Team im Bereich Steuerberatung und nutze dein Praktikum als erste Stufe auf deiner Karriereleiter bei Deloitte. Dabei wirkst du insbesondere bei den folgenden Tätigkeiten mit: Unterstützung bei der laufenden steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten (Steuererklärungen, Einzelprojekte, Recherche) Bearbeitung von Einzelanfragen aus allen Steuerrechtsgebieten Begleitung von steuerlichen Betriebsprüfungen Suche nach steuerlichen Optimierungsmöglichkeiten für unsere Mandanten Beratung und Betreuung in Rechtsbehelfsverfahren Erstellung steuerlicher Gutachten im Rahmen der Gestaltungsberatung und -planung Korrespondenz mit den Finanzbehörden Steuerliche Projektarbeit Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften und hast deinen fachlichen Schwerpunkt, z. B. durch Wahlpflichtmodule, in der Steuerlehre gesetzt. Gegebenenfalls konntest du, z. B. im Rahmen einer Ausbildung zum:r Steuerfachangestellten oder eines Praktikums, erste praktische Erfahrungen im Bereich Steuern sammeln. Du verfügst über mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst die gängigen MS Office-Programme. Wenn du dich zudem durch eine systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Teamgeist auszeichnest, sollten wir uns kennen lernen! Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Duisburg
In der grünen Lunge des Ruhrgebiets zeichnet sich die Ruhrtax GmbH Group durch aktuell fünf Standorte (Gelsenkirchen, Duisburg, Bochum, Unna, Dortmund) und ihrer Anbindung an die ETL AG als eine Steuerberatungsgesellschaft aus, welche für ganzheitliche Lösungskonzepte im nationalen oder internationalen Steuerrecht ihrer Mandanten sorgt. Mit über 20 Jahren Expertise beraten wir mit Herzblut und Weitsicht. Für die Begleitung in das digitale Zeitalter suchen wir, um unsere Leidenschaft zu erweitern und den Anforderungen unserer Mandanten noch gerechter zu werden, Teamplayer, die mit uns den stetigen Weg der Expansion gehen wollen und auch ihre Karriereziele nicht verpassen möchten. Wir sind ein motiviertes Team, in dem jeder jedem hilft und keiner alleine gelassen wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Steuer­fach­ange­stellte (m/w/d) Erstellen der monatlichen Finanzbuchhaltung für Unternehmen verschiedener Größen und Unternehmensformen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden und Banken Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellen von Lohnabrechnungen Mitwirkung bei der Beantragung von Hilfen in Zeiten der Pandemie für unsere Mandanten abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten mehrjährige Berufserfahrung möglichst DATEV-Kenntnisse sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Offenheit gegenüber digitalen Lösungen im Arbeitsprozess Außergewöhnlich gute soziale Rahmenbedingungen in einem großen Beratungsunternehmen neueste technische Büroausstattung mit Doppelbildschirmarbeitsplatz DATEV mit unternehmen Online und einer eigenen Appstruktur für unsere Mandanten attraktiver Arbeitsplatz in einem Bürokomplex im Herzen des Ruhrgebiets mit parkähnlichem Ambiente flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell Möglichkeit der internen und externen Fortbildung sehr gute leistungsspezifische Vergütung in einem einmaligen progressiven Tantiemesystem angenehmes Betriebsklima kostenlose Parkplätze in ausreichender Menge direkte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
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Analyst / (Senior) Consultant (m/w/d) Digital Product Lifecycle

Mi. 04.08.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Mörfelden-Walldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Beratung weltweit führender nationaler und internationaler Unternehmen bei der Lösung von Herausforderungen der Digitalisierung über den gesamten Product Lifecycle, der zunehmenden Automatisierung und Integration neuer Business Modelle in die digitale Wertschöpfungskette Mitarbeit in spannenden Projekten bei der strategischen und operativen Ausgestaltung von Geschäftsprozessen unter Einbezug von smart products, IoT, Industrie 4.0, etc. Entwicklung und Implementierung innovativer Lösungen und Strategien in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Beratern im In- und Ausland Aneignung spezifischer Fähigkeiten im Rahmen der Supply Chain Akademie (u.a. Methoden des Business Process Managements, PLM Konzepte, IT Skills) Möglichkeit zur Mitwirkung in Studien und Forschungsprojekten, IoT Lab etc.   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurswesen, der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarer Studiengänge Erste praktische Erfahrungen im Bereich PLM, SCM oder Logistik und Produktion Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische, sowie konzeptuelle Fähigkeiten mit IT Affinität Interesse an der Gestaltung und Integration von IT-Lösungen im Zusammenhang mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Leidenschaft für aktuelle und zukünftige Technologien und Trends wie Internet of Things, Digital Twins, Augmented & Virtual Reality, sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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