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Wirtschaftsprüfg.: 266 Jobs in Wiemelhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Wirtschaftsprüfg.
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 253
  • Teilzeit 44
  • Home Office 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 220
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Referendariat 1
Wirtschaftsprüfg.

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
Wir sind eine langjährig bestehende Sozietät aus zwei Steuerberatern und einem Wirtschaftsprüfer. Unser Büro befindet sich in der Dortmunder Gartenstadt. Wir suchen Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Eigenständige Betreuung eines Mandantenkreises Bearbeitung von Finanz und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlung mit den dazugehörigen Steuererklärungen Prüfung von Bescheiden und ggfls. Rechtsbehelfe Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten mit Praxiserfahrung Gute DATEV-Kenntnisse und Anwendungen der einschlägigen Programme MS-Office Kenntnisse Mandantenorientierung und Teamgeist Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Fortbildung 38,5 Stunden Woche bei 30 Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten
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Steuerberater (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Wuppertal
Wir sind eine anerkannte mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft auf Wachstumskurs, insbesondere im Bereich der branchenorientierten Lösungen der ETL-Gruppe, der wir angehören. An unserem Standort in Wuppertal beschäftigen wir rund 140 Mitarbeiter (w/m/d). Wir bieten unseren vielfältigen Mandanten umfassende und qualitativ hochwertige Lösungen in verschiedenen Fachrichtungen zu den Themen Unternehmensberatung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Entsprechend unserer Unternehmensphilosophie zeichnen sich unsere Mitarbeiter (w/m/d) durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft aus. Für die Übernahme eines vielseitigen und spannenden Aufgabengebietes in einem digital fortschrittlichen Team suchen wir Sie! Steuerberater (w/m/d) Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen und für Privatpersonen Beratung bei steuerrechtlichen Sachverhalten Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Ansprechpartner (w/m/d) der Mandanten Begleitung des laufenden Digitalisierungsprozesses der Kanzlei Fachliche Anleitung und Überwachung des Teams sowie Übernahme von Personalverantwortung Eine steuerfachliche Ausbildung oder ein Hochschulstudium und die qualifizierte Fortbildung mit Abschluss zum Steuerberater (w/m/d) Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB Gute DATEV-Kenntnisse in den relevanten Programmen Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, behalten den Überblick, verfügen über eine effektive Arbeitsweise, sind kommunikativ, mandantenorientiert und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Ihre Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert Ein souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten sowie gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Ein dynamisches und kollegiales Team, ein professionelles und interdisziplinäres Umfeld von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten sowie ein positives Arbeitsklima Ein Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem sehr guten Betriebsklima, in dem Sie Ihre herausfordernde selbständige Tätigkeit mit direktem Mandantenkontakt kontinuierlich optimieren können Des Weiteren freuen wir uns über Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere kontinuierlichen Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarung von Familie und Beruf können wir garantieren 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Kostenfreie Parkmöglichkeit oder Jobticket Firmenevents (Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Firmenlauf etc.)
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Senior Integration Architect

Do. 17.06.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Dortmund
Die parsionate GmbH bietet Beratung vereint mit Strategie und Technologie und ist der Partner in Sachen Master Data Management und Digitalisierung. Durch das einzigartige Team aus Berater-Persönlichkeiten und Dataninjas und langjähriger Erfahrung zählt parsionate zu den führenden Beratungsunternehmen für Omnichannel, MDM/PIM und E-Commerce in Europa. Leidenschaft für Daten? Dein Know-How hat bei uns eine große Zukunft! Verantwortung für den Entwurf und die Gestaltung komplexer Integrationsarchitekturen und –konzepte für unsere Kunden​ Begleitung unserer Kunden bei der Auswahl von Integrationstechnologien und -plattformen​ Verantwortung für die Realisierung von Integrationsprojekten auf Basis der gewählten Integrationstechnologien und -plattformen​ Beratende Begleitung von Projekten während der Konzeptions- und Implementierungsphase bis hin zum operativen Betrieb​ Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Ergebnispräsentationen Mindestens 6 Jahre Erfahrungen als IT-Berater, Softwarearchitekt oder Softwareengineer mit Kenntnissen in den Bereichen Daten- und Anwendungsintegration sowie Architekturberatung​ Erfahrung in der Einführung zentraler Middleware Komponenten (ESB/EAI)​ Erfahrung in der Definition und Umsetzung von Microservice-Architekturen​ Erfahrung mit Cloud-Technologien und Cloud-Plattformen​ Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein​ Kommunikationsstärke, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen​ Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein erfolgreiches und hoch motiviertes Team Innovative und vielseitige Beratungsprojekte mit spannenden Herausforderungen Individuelle Karriereförderung in einem schnell wachsenden Unternehmen mit tollen Konditionen Zusammenarbeit mit Experten in einer flachen Hierarchie und kurze Kommunikationswege Persönlicher Freiraum, Übernahme von Verantwortung und Umsetzung der eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und -orte Einfach mehr als nur ein Job!
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Steuerassistent*in (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
Bei uns, der ETL ADMEDIO Steuerberatungsgesellschaft mbH in Dortmund, geht es um Menschen. Es geht um einen gemeinsamen Erfolg. Es geht um Sie. Wir möchten Ihre größten Talente und Fähigkeiten in all ihren Variationen erleben, unterstützen und fördern. Unser Team aus Jung und Alt, Groß und Klein, Schnell und Langsam freut sich auf Sie. Wie werden Sie sein? Egal, Sie sind willkommen und werden uns bereichern. Ergreifen Sie jetzt die Chance, sich weiterzuentwickeln, denn wir suchen für unsere stetig wachsende Kanzlei in Dortmund eine*n Steuerassistent*in (m/w/d) Übrigens: Wir gehören zur ETL-Gruppe, Deutschlands Marktführer im Bereich Steuerberatung. Sie betreuen Ihre Mandantschaft mit sympathischem Auftreten und qualitativ hochwertiger Arbeit Sie übernehmen die steuerrechtlich notwendige Verfahrensdokumentation Sie werden von uns langsam in Steuerthemen eingeführt und können nach und nach immer mehr spannende Aufgaben übernehmen Sie haben Mut und Lust auf zukunftsorientierte, digitale und kundenorientierte Steuerberatung Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Erfahrungen im Steuerrecht gesammelt Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Wir bieten einen attraktiven, exzellent ausgestatteten Arbeitsplatz im Technologiepark Dortmund – mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto bestens zu erreichen – und übrigens hervorragenden Lunch-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Home-Office sind für uns auch unabhängig von Corona selbstverständlich, das Equipment hierfür stellen wir natürlich zur Verfügung Sie profitieren von einer hervorragenden Einarbeitung und können ebenso wie wir die kollegiale und lockere Atmosphäre genießen: Wir sind stolz auf die lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeitenden, freuen uns aber auf kreative Ideen neuer Kollegen und Kolleginnen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir nicht nur finanziell, sondern auch fachlich mit unserer jahrelangen Erfahrung: Übrigens haben 4 unserer 5 Geschäftsführer einmal selbst ihre Ausbildung in unserer Kanzlei gemacht Zögern Sie nicht, uns im persönlichen Gespräch neben (überdurchschnittlichem) Gehalt und (großzügigem) Urlaub auch auf unsere (attraktiven) Zusatzleistungen anzusprechen
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Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d) Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag  Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Eingeschriebener Student Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen - auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
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Senior Consultant (w/m/d) - Private Client Services

Do. 17.06.2021
Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Freiburg im Breisgau
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Private Client Service in Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Stuttgart, Freiburg oder Heilbronn begleiten und optimieren Sie die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Familienunternehmen und deren Gesellschafter aus steuerlichen Gesichtspunkten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Steuerliche Beratung nationaler und internationaler Familienunternehmen, deren Gesellschafter und ihre Familien sowie vermögende Privatpersonen Beantwortung komplexer Fragen des Ertragsteuer-, Außensteuer- sowie Erbschafts- und Schenkungsteuerrechts im nationalen und internationalen Umfeld Begleitung von nationalen und internationalen Nachfolgegestaltungen aus steuerlicher Sicht, einschließlich Familienstiftungen und gemeinnütziger Körperschaften Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung von Familienunternehmen, Gesellschaftern und/oder Private Clients Idealerweise Steuerberaterexamen und abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung von modernsten Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von Morgen beitragen Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur    Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Senior) Manager (w/m/d) - Private Client Services

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main, Dortmund, Köln, Hamburg, München, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Private Client Service in Frankfurt/Main, Dortmund, Köln, Hamburg, München, Heilbronn, Freiburg oder Stuttgart begleiten und optimieren Sie die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Familienunternehmen und deren Gesellschafter aus steuerlichen Gesichtspunkten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Steuerliche Beratung nationaler und internationaler Familienunternehmen, deren Gesellschafter und ihre Familien sowie vermögende Privatpersonen Beantwortung komplexer Fragen des Erbschafts-, Familien- und Gesellschaftsrechts Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung von Familienunternehmen, Gesellschaftern und/oder Private Clients Abgeschlossenes Steuerberaterexamen und/oder abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit Tätigkeitsschwerpunkt im Steuerrecht Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit klaren Zielvorstellungen, einem hohen Maß an Eigeninitiative und Prozesseffizienz Kommunikationsstärke im internationalen Umfeld (Deutsch & Englisch) Individuelle Karriereförderung und umfassende Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung von modernsten Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von Morgen beitragen Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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SAP MM Consultant für Applikationssupport (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leipzig, Magdeburg, Raunheim, München, Hamburg, Stuttgart, Heidelberg, Dortmund, Freiburg im Breisgau
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft, in Projekt- und in Betriebsphasen. Zum weiteren Ausbau des Geschäftsfeld suchen wir aktuell erfahrene Inhouse Consultants (m/w/d) mit dem Schwerpunkt SAP MM . 2nd und 3rd Level Support im SAP Application & Support Team für SAP MM/WM/EWM SPOC (Single-Point-of-Contact) für Kundenanforderungen und verantwortlicher Problemlöser Implementierung neuer SAP Funktionalitäten, Umsetzung von Kleinanforderungen, Customizinganpassungen, Anpassungen aufgrund gesetzlicher Änderungen Projektbezogene Erweiterung des SAP Standards (Reports, Add-ons, Userexits, BADls etc.) Mitarbeit bei S/4 Projekten bei Kunden in unserem AMS Segment Mehrjährige Beratungserfahrung in SAP MM (Einkauf, Bestandsführung) Kenntnisse in der Lagerhaltung SAP WM/EWM wären von Vorteil Kenntnisse in angrenzenden Modulen Fachliche Grundkenntnisse in Themen der Materialwirtschaft Erste Erfahrung in der Koordination kleinerer SAP Projekte Idealerweise Kenntnisse in der SAP Programmierung ABAP und Schnittstellen-Technologie (z.B. SAP ALE / IDocs, EDI etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an Inhouse- und Remote-Tätigkeiten mit Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote'Events: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Do. 17.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.   Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Mülheim an der Ruhr mehrere Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen lernen Sie die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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