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Marketingassistenz | Wissenschaft & Forschung: 3 Jobs

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Marketingassistenz
Wissenschaft & Forschung

Teamassistenz (m/w/d) für Studienberatung & Marketing Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden (ab sofort, Standort Berlin oder München)

Di. 20.04.2021
Berlin
Wir sind eine Business School der privaten, staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule mit Standorten in Berlin, München und Stuttgart. Unsere Studiengänge und Zertifikatsangebote sind berufsbegleitend, innovativ, digital, online, vor Ort und maximal kundenorientiert. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: Management, Innovation, Digitalisierung und Marketing. Wir sind neugierig, freundlich, kollaborativ & verbindlich und suchen diese Eigenschaften auch in unseren neuen Kolleg*innen. In unserem sehr kollegialen Team übernimmst du operative, konzeptionelle und planerischen Themen: Du führst spannende Recherchen durch und bereitest die gewonnenen Informationen und Daten in Präsentationen auf Du sammelst KPIs und erstellst Reportings Du bereitest Präsentationen für wichtige Termine vor und dokumentierst diese Du bist mit verantwortlich für die Pflege unserer Website Du aktualisierst unser CRM und Marketingkonten Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten wie z.B. Rechnungskontrolle oder Angebotserstellung Als Assistenz (m/w/d) überzeugst du durch dein Organisationstalent und deine Hands-on-Mentalität. Was uns besonders wichtig ist: Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Marketing/Kommunikation Du konntest bereits erste Berufserfahrung als Assistenz sammeln, optimal wäre im Marketing und Sales Du arbeitest selbständig, strukturiert sowie genau und diese Eigenschaften sind für dich ebenso selbstverständlich wie Eigeninitiative und Vertraulichkeit Du bist serviceorientiert, kommunikativ, flexibel und ein Teamplayer Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen, hast erste Erfahrungen mit Bildbearbeitung und im Idealfall schon mit CRM-Systemen gearbeitet Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift und sprichst gut Englisch Bestnoten bekommen bei uns nicht nur die Dozenten! Unsere Arbeit ist von Teamwork, Motivation, und kollegialem Austausch geprägt Gegenseitiger Support und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe sind Basis    unserer Zusammenarbeit Wir arbeiten an gemeinsamen Zielen Innovation ist uns genauso wichtig wie das Management des Daily Business Wir schaffen Raum für Flexibilität und Individualität! Flexible Gestaltung des Arbeitsplatzes in der aktuellen Pandemie-Situation: Du kannst von zuhause arbeiten oder in unserem Büro in Berlin oder München Die Rücksichtnahme auf die Familienbedürfnisse unserer Arbeitnehmer*innen ist für uns selbstverständlich, indem du flexibel und mobil arbeiten kannst Unsere attraktiven Büros befinden sich in zentraler Lage Natürlich erhältst du einen Zuschuss zum ÖPNV oder zur Kinderbetreuung, Corporate Rabatte sowie Vermögenswirksame Leistungen Wir unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung! Nach einem sorgfältigen Onboarding stehen dir unsere Veranstaltungen, das Studienangebot sowie Special Events offen Jobspezifische Weiterbildungen sind Teil unseres Arbeitens Deine Karriereperspektiven an der SMI besprechen und verfolgen wir gemeinsam Bei Interesse sehr gerne mit berufsbegleitendem Bachelor oder Master
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Marketing Assistenz (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Müllheim (Baden)
Die Neoperl Gruppe ist ein schweizerisch-deutsches Unternehmen und bietet der Sanitärindustrie innovative Lösungen rund um das Thema Trinkwasser. Produkte von Neoperl formen den Wasser­strahl, regeln die Durchfluss­menge und schützen das Wasser vor Verunreinigungen.Neoperl ist ein international tätiges Unternehmen und beschäftigt weltweit rund 1900 Mitarbeiter in 16 Ländern. Der Hauptsitz ist in Müllheim und Reinach-Basel. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Neoperl befindet sich in Müll­heim. 12 Produktionsstätten in Europa, Asien und den USA sowie Vertriebsgesellschaften in allen wichtigen Märkten bilden die logistische Infrastruktur.Die Produktpalette bietet Arma­turen­herstellern, technischen OEM-Kunden und dem Handel folgende Komponenten: Strahl­regler, Mengenregler, Rückfluss­verhinderer, Anschluss- und Brauseschläuche, Auslaufrohre, Umsteller etc.Am Standort Müllheim befindet sich unsere globale Marketing-Abteilung. Von hier aus koordinieren wir in Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Kollegen weltweit alle Marketing-Aktivitäten. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich für unseren Hauptent­wicklungsstandort in Müllheim (zwischen Freiburg und Basel) alsMarketing Assistenz (m/w/d)Sie unterstützen die Marketingleitung und die Marketingreferenten bei der Organisation, Planung und Durchführung von Projekten und verantworten einzelne Teilprojekte eigenständigSie wirken bei der laufenden Pflege und Weiterentwicklung unserer digitalen Medien mit (z. B. bei der Erstellung und Ergänzung von Webinhalten)Sie entlasten das Marketing-Team im Tagesgeschäft sowie bei Umsetzung aller Marketingaktivitäten (Print, Digital, Events) und bearbeiten interne und externe KundenanfragenSie arbeiten technische Produktinformationen auf und erstellen in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Präsentationen und Entscheidungsvorlagen In Absprache mit Ihrem Team arbeiten Sie mit Agenturen zusammen (Media-/Werbe- oder Digital-Agenturen)Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Social Media oder über eine kaufmännische Ausbildung mit Praxis- und Berufserfahrung (mind. 2+ Jahre) in einer vergleichbaren PositionEinen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Grafik- und Bildbearbeitungssoftware (Adobe CC, v. a. Photoshop und InDesign) setzen wir vorausDie Erfahrung in der Projektassistenz, die Freude eigenverantwortlich zu arbeiten und ein Auge für Design zeichnet Sie ausSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level CEF B2) und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil abSie verstehen sich als Dienstleister, der kundenorientiert denkt und sich mit verschiedenen Zielgruppen auskennt, zudem empathisch ist und schnell auf Veränderungen reagieren kannSie bei uns ein technisches Umfeld mit hohem Automatisierungsgrad, Hightech-Affinität und State-of-the-Art-Lösungen vorfinden.Wir als tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie Sie nicht nur fair, sondern gut entlohnen und unsere Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement etc.) attraktiv sind.Sie ein sehr kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld bei einem erfolgreichen Marktführer mit mittelständischer Struktur vorfinden.Wir uns als Familienunternehmen sozial engagieren, auf Umwelt- und Arbeitsschutz großen Wert legen.Unsere Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz durch günstige Verkehrs­anbin­dungen und mit einem Bahnhof ganz in der Nähe sehr gut erreichen können.Unsere Mitarbeiter in einer Region arbeiten, die durch gutes Wetter, hervorragenden Wein und durch die Grenznähe zur Schweiz und Frankreich mit ausgezeichneten Freizeitmöglichkeiten unschlagbar ist.Welche Arbeitsbedingungen dürfen Sie von uns auf der o. a. Stelle erwarten:Wochenstunden: 38Wechselschicht: neinUrlaub: 30 Arbeitstage
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Werkstudent (m/w/d) Operatives Marketing Tiergesundheit

Mi. 24.03.2021
Haar bei München
Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unser Marketing-Team im Bereich Tiergesundheit verfolgt einen kundenorientierten Ansatz. Hierzu nutzt es Kundenfeedback und marktrelevante Daten. Auf Grundlage dieser Daten erarbeiten, entwickeln und implementieren wir Produkte, Plattformen, Marken und Marketinginitiativen, die dafür Sorge tragen, dass wir die Gesundheit und das Wohlergehen der Tiere überall auf der Welt verbessern können. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Haar oder auch remote einen Werkstudenten (m/w/d) im operativen Marketing für die Tiergesundheit für 6 Monate (Option auf Verlängerung). Unterstützung eines Teams von operativen Marketingmanagern Mitarbeit bei der Umsetzung von Kampagnen im E-Mail-, Print- und Social-Media-Marketing Erstellung von Inhalten (inkl. Video) für die Kommunikation mit Tierärzt*innen und Tierarzthelfer*innen Enger Austausch mit dem Vertrieb Erstellung von Präsentationen und Reportings Übernahme eigener Tätigkeiten im Admin- und Tagesgeschäft Ihre Kompetenzen Studium der Tiermedizin mit Interesse an der Pharmabranche oder Studium im Bereich BWL, Marketing, oder vergleichbare Studien Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Kenntnisse im Erstellen digitaler Inhalte Selbständige, eigenverantwortliche, proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement und hohe Leistungsbereitschaft Kreativität, Textsicherheit und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als eines der bedeutendsten forschenden Pharmaunternehmen in der Veterinärmedizin bietet MSD Tiergesundheit Tierärzten, Landwirten, Tierhaltern und Regierungen eines der größten Portfolios an Tierarzneimitteln, Impfstoffen, Gesundheitslösungen und Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsmanagement sowie eine umfangreiche Palette von digital vernetzten Produkten zur Identifizierung, Rückverfolgbarkeit und Überwachung. Wir investieren in dynamische, umfangreiche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten und eine moderne, globale Lieferkette. Wir sind in mehr als 50 Ländern vertreten. Unsere Produkte sind in rund 150 Märkten erhältlich. Unser Geschäftsbereich Tiergesundheit ist ein vertrauenswürdiger, weltweit führender Anbieter in der Veterinärmedizin. Die Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit, des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit von Tieren und den Menschen, die diese pflegen, stehen dabei im Fokus. Wir sind ein globales Team unterschiedlicher Fachleute, das gemeinsam daran arbeitet, einen positiven Beitrag für die Tierhaltung und die weltweite Nahrungsmittelversorgung zu leisten. Wir haben ein tiefes Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden, Verbrauchern, Tieren, der Gesellschaft und unserem Planeten.In einer durch rasante Innovationen geprägten Welt sind wir auf der Suche nach erfindungsreichen Köpfen, die in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Unternehmens einen entscheidenden Beitrag zu bahnbrechenden Errungenschaften leisten möchten, von denen noch viele Generationen profitieren werden. Bringen Sie Ihre unkonventionellen Denkansätze, Ihren konsequenten Teamgeist und Ihren ganz eigenen Blick auf die Dinge in unser Unternehmen ein. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft innovative Entwicklungen hervorbringen, die Leben retten und die Lebensqualität verbessern. Gleichzeitig fördern wir so Ihr berufliches Fortkommen. INVENT. IMPACT. INSPIRE. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf den Werten seiner vielfältigen, talentierten und engagierten Mitarbeiter aufbaut. Der schnellste Weg innovative Entwicklungen voranzutreiben ist, unterschiedliche Ideen in einer integrativen Umgebung zusammenzubringen. Wir bestärken unsere Kollegen darin, sachlich über ihre Vorstellungen zu diskutieren und Probleme gemeinsam anzupacken. Wir sehen uns als Arbeitgeber der Chancengleichheit und engagieren uns dafür, integrative, vielfältige Arbeitsplätze zu fördern. Ihre Tätigkeit bei MSDIm Falle einer Zusage für eine studentische Stelle erfolgt Ihre Anstellung in Arbeitnehmerüberlassung. Gerne erklären wir Ihnen die Hintergründe beim Bewerbungsinterview.EarlyTalentGermanyEarlyTalentHaar
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