Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

online-marketing | wissenschaft-forschung: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Wissenschaft & Forschung
Städte
  • Berlin 1
  • Hamburg 1
  • Heilbronn (Neckar) 1
  • Kaltenkirchen, Holstein 1
  • Köln 1
  • München 1
  • Neubiberg 1
  • Wedel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Online-Marketing
Wissenschaft & Forschung

Social Media Content Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Heilbronn (Neckar)
Für den neuen TUM Campus Heilbronn haben die Technische Universität München (TUM) und die Dieter Schwarz Stiftung Die TUM Campus Heilbronn gGmbH gegründet. Für Die TUM Campus Heilbronn gGmbH, zur Unterstützung unseres Public Relations Teams, Dienstsitz wahlweise in München oder Heilbronn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung (zunächst befristet auf 1 Jahr, in Vollzeit mit 40,1h wöchentlich, Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich) einen Social Media Content Manager (m/w/d) Über den TUM Campus Heilbronn Auf Initiative der Dieter Schwarz Stiftung baut die Technische Universität München (TUM) mit ihrer TUM School of Management einen eigenen Lehr- und Forschungsstandort am Bildungscampus Heilbronn auf. Schwerpunktthemen sind das Management des digitalen Wandels, Familienunternehmen und Unternehmensgründungen. Dazu werden 13 Professuren auf dem neuen TUM Campus Heilbronn angesiedelt, wo künftig die Nachwuchskräfte des Managements in einer der innovativsten HighTech-Regionen Europas studieren können.In Ihrer Funktion als Social Media Content Manager mit redaktionellem Schwerpunkt sind Sie in der Stabsabteilung PR für die Bearbeitung unserer Website, für Broschüren und andere Medien sowie für die Social Media Kanäle verantwortlich. Sie identifizieren für unsere Zielgruppen relevante Themen und erstellen Posts und Inhalte in Deutscher und Englischer Sprache. Zu Ihren Aufgaben gehört eine sorgfältige Redaktionsplanung, im Zusammenspiel mit dem Gesamtauftritt der Fakultät in den sozialen Medien, auf der Website und in Printmedien. Dabei stehen Sie im engen Austausch mit den Teams verschiedener Divisions sowie externen Dienstleistern. Die Identifikation, Recherche und Aufbereitung von Content für unterschiedliche Stakeholdergruppen, stellt eine zentrale Aufgabe dar. Als Teil unseres Public Relations Teams sind Sie für die Umsetzung unserer Kommunikationsstrategie auf digitalen und analogen Kanälen zuständig, haben aber auch die Implementierung neuer Kommunikationswege im Blick. Durch die kontinuierliche Beobachtung und Bewertung aktueller On- und Offline-Trends sowie Entwicklungen innerhalb der Nutzergruppen helfen Sie uns bei der Steigerung unserer Performance auf allen Kanälen.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und weitreichende Erfahrungen im Bereich klassischer Redaktion und Social Media. Eine eigenverantwortliche, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine hohe Kommunikationskompetenz und ein ausgeprägtes Sprachgefühl. Sie besitzen ausgezeichnete schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch. Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie schaffen es, verschiedene Anspruchsgruppen zu motivieren. Ausgezeichnete Projektmanagement-Fähigkeiten, Organisationstalent im Umgang mit großen Informationsmengen und der Wille, Neues aktiv mitzugestalten, runden Ihr Profil ab.Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Selbständige und verantwortungsvolle Arbeit, mit wechselnden Herausforderungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Vergünstigungen, Sprachkurse sowie diverse Teamevents Die Möglichkeit zu Homeoffice Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit Ihrem Team und ein Büro auf dem attraktiven Bildungscampus Heilbronn oder in München Ein hervorragendes Arbeitsklima mit Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie vieles, was Sie für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchen
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Die BlueBioTech International GmbH ist ein forschungsorientiertes Unternehmen auf dem Gebiet der Meeresbiotechnologie. Mit über 10 Jahren Erfahrung stehen wir an der Spitze der europäischen Forschung, Entwicklung, Produktion sowie dem Vertrieb von Mikroalgen und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben uns so erfolgreich entwickelt, dass wir unsere einzelnen Abteilungen immer weiter ausbauen. Seit vielen Jahren vertreiben wir unsere Naturprodukte auch im Teleshopping bei dem Sender HSE24. Die mediale Aufmerksamkeit führte zu einer stetigen Erweiterung der Kundenanzahl auf der einen und der Produktpalette auf der anderen Seite. Unsere Marke „Dr. Peter Hartig“ ist inzwischen europaweit bekannt. Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle besetzen: Online Marketing Manager (m/w/d) Erstellung von Online Marketingkampagnen sowie Steuerung der Umsetzung unter Berücksichtigung der verschiedenen Kanäle (Website, Social Media, Newsletter u. a.) Betreuung und Ausbau unseres Online-Shops www.drpeterhartig.de Analyse umsatzrelevanter Funktionen des Online-Shops, Unterstützung und Weiterentwicklung des Reportings Selbstständige Entwicklung neuer Konzepte zur Vermarktung unserer Produkte auf neuen Kanälen Laufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Identifizierung relevanter Trends Verantwortung für die strategische Planung, Konzeption und Implementierung von Newsletter-Kampagnen sowie selbstständige Betreuung des Newsletter-Versandsystems Recherche und Erstellung von SEO-optimierten Online-Beiträgen auf Grundlage von Keyword-Recherchen Betreuung der Social-Media-Kanäle unter Einbindung unseres Social-Media-Teams Steuerung externer Dienstleister und enge Abstimmung mit unseren internen Abteilungen Marketing, Logistik und Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im E-Commerce/B2C-Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEO, SEA, Paid Social und Display Sicher im Umgang mit den gängigen Tracking- und Analysetools beim Tracking und der Optimierung von Performancekampagnen Versierter Umgang mit Shopware oder vergleichbaren E-Commerce Systemen Affinität für Informationstechnologie und technisches Grundverständnis Kundenzentrierte, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen gepaart mit einer Hands-On Mentalität Begeisterung für die sozialen Netzwerke wünschenswert Erfahrung mit MS Dynamics NAV von Vorteil Affinität zu Healthcare, NEM oder Lebensmittel Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in Eigenverantwortung Ein hochdynamisches und innovatives Team Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Umfangreiche Möglichkeiten für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Zukunftsmarkt Attraktive Vergütung und Benefits bei flexiblen Arbeitszeiten Freundliche Atmosphäre in modernen und großzügigen Büroräumen Tägliche Verpflegung durch Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Junior Online Marketing Manager - Conversion Rate Optimierung (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg
Die IUBH Internationale Hochschule mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot erstreckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg. Du optimierst gemeinsam mit dem Team die Conversion Rate unserer Websites, von Landingpages für SEA, CRM usw. bis zum Testing neuer Hypothesen für HomepagesGemeinsam entwickelt Ihr neue Ansätze für die Optimierung unserer Conversionrates innerhalb der verschiedenen Stufen der Customer JourneyRegelmäßig beobachtest & reportest Du die Ergebnisse von Landingpages & Tests an die entsprechenden AnsprechpartnerFür neue Studienprogramme baust Du die benötigten Landingpages und stellst von Inhalt bis Tracking ihre Qualität sicherDu lernst jeden Tag neue Dinge – vom richtigen Testing über neue Tools bis zu den Auswirkungen Deiner Arbeit auf die Ergebnisse des UnternehmensDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen oder technisch-quantitativen BereichDu besitzt erste Berufserfahrung im Bereich CRO oder Performance MarketingDu arbeitest gerne mit Zahlen und Statistiken und weisst bereits was ein A/B- von einem mutlivariaten Test unterscheidetIdealerweise hast Du schon einmal mit Tool- und Analyseprogrammen wie Google Analytics und Google Optimize o.ä. gearbeitetHTML und CSS sind für Dich keine FremdwörterEin hohes Maß an Zuverlässigkeit & Sorgfalt sind für Dich selbstverständlichDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und verfügst über sichere Englischkenntnisse Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer AtmosphäreEin professionelles und leistungsstarkes Marketing-Team mit flachen Hierarchien und Raum für IdeenAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldZudem gibt es bei uns: Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten, umsonst Getränke, moderne Büros, zentrale Lage, Mitarbeiter-Events (im Marketing und unternehmensweit), Mitarbeiterrabatte und –Kooperationen
Zum Stellenangebot

Online-/ Social-Media-Redakteur (w/m/d) in Teilzeit

Do. 20.02.2020
Wedel
Die private Fachhochschule Wedel bei Hamburg ist eine gemeinnützige, staatlich anerkannte und vom Land Schleswig-Holstein finanziell geförderte Hochschule mit rund 1.300 Studierenden. Sie bietet Studiengänge in der Informatik und den Ingenieur‐ und Wirtschaftswissenschaften an und verfügt über eine leistungsstarke Infrastruktur mit optimalen Studienbedingungen. Ihre Absolventen genießen einen ausgezeichneten Ruf in der Wirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer von zwei Jahren einen: Online-/ Social-Media-Redakteur (w/m/d) in TeilzeitSie stärken die Sichtbarkeit der FH Wedel im Web und die Nähe zu unseren Zielgruppen in den sozialen Medien. Hierfür wirken Sie an der konzeptionellen, redaktionellen und gestalterischen Umsetzung der Webpräsenz der Hochschule mit. Strategischer Auf- und Ausbau der Social-Media-Kanäle sowie der Audio- und Video-Kommunikation Konzeption und Redaktion zielgruppenspezifischer Inhalte Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen sowie Realisierung und Optimierung von SEO/SEA-Maßnahmen Entwicklung und Etablierung eines Monitorings und Reportings zu den Online-Maßnahmen sowie deren Analyse zur Ableitung zielführender Handlungsempfehlungen Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen (z. B. Social-Media-Marketing, Newsletter-Marketing, E-Mail-Marketing) Erfolgreich abgeschlossenes, stellenrelevantes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrung im Aufbau und in der Steuerung digitaler Plattformen sowie in der Betreuung von Social-Media-Kanälen Ausgewiesenes Interesse an Bildung, Wissenschaft und Hochschulthemen Sicherer Umgang mit dem Content-Management-System TYPO3 Fundierte Kenntnisse im Online-Marketing (SEO/SEA, Social Media) und im Umgang mit gängigen Analysetools wie Google Analytics Gute Kenntnisse in der Anwendung von Bildbearbeitungs- und Grafikprogrammen Hohe Web-Affinität, konzeptionelle, strategische Denke und ein Gespür für digitale Trends, Entwicklungen und technische Zusammenhänge im Online-Marketing Hohe Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch Eigenständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise In der Hochschulkommunikation der FH Wedel haben Sie die Chance, Ihre Ideen einzubringen und die Außenwirkung der Hochschule kreativ mitzugestalten. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und ihr zukünftiger Aufgabenbereich ist durch die Arbeit mit jungen Menschen geprägt. Wir bieten Ihnen eine selbstbestimmte, offene und kreative Arbeitsatmosphäre. Die Entscheidungswege sind kurz.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/Veranstaltungskoordinator (m/w/d) im Marketing

Di. 18.02.2020
Berlin
Das Institut für Medizinische Diagnostik Berlin ist ein humanmedizinisches Labor mit Sitz in Berlin-Steglitz. Neben den klassischen Labordisziplinen stellen die Bereiche Immundefektdiagnostik, Autoimmunologie, Allergiediagnostik, Metalltoxikologie sowie Molekulargenetik einen Schwerpunkt innerhalb des IMD dar. Wir bieten ein umfassendes Spektrum bewährter sowie innovativer Spezialanalytik für die Differentialdiagnostik an. Die Therapiekontrolle chronisch entzündlicher Erkrankungen bzw. von Immundefekten verschiedenster Art rundet unser Leistungsspektrum ab.Mit einem Team von Fachärzten, Naturwissenschaftlern sowie spezialisierten Innen- und Außendienstkollegen betreuen wir unsere Kunden organisatorisch und fachlich im gesamten Bundesgebiet sowie dem angrenzenden Ausland. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir einen Mitarbeiter/Veranstaltungskoordinator (m/w/d) im Marketing mit dem Fokus auf Kongress- und Fortbildungskoordination. Projektplanung, Konzeption und Organisation von medizinischen Kongressen und Fortbildungen Planen und Durchführen von Marketingkampagnen Kalkulation und Verwaltung von projektbezogenen Kundendaten Betreuen von Social Media Kanälen / Online-Marketing / Schnittstelle zur Webredaktion für eine einheitliche Präsentation unseres Unternehmens nach außen abgeschlossenes Studium (z. B. Marketing oder Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien routinierter Umgang mit MS Office Programmen Grundkenntnisse/Vorkenntnisse mit gängigen CRM Systemen (Sales Force) als auch Webredaktionssystemen (CMS) sowie Adobe Applikationen wie Photoshop und InDesgin sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gewandt in Text und Sprache zeitliche Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Offenheit für Neues Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung 13. Gehalt und Urlaubsgeld Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit und Teilzeit möglich Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Angebote zum gesunden Arbeitsleben Kantinenservice Teamevents Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden Gute Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Social-Media-Redakteurinnen oder -Redakteure Schwerpunkt Text / visuelle Kommunikation

Mi. 12.02.2020
Köln
Das DLR ist das Forschungszentrum für Luft- und Raumfahrt sowie die Raumfahrtagentur der Bundesrepublik Deutschland. Rund 8.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter forschen gemein­sam an einer einzigartigen Vielfalt von Themen in Luftfahrt, Raumfahrt, Energie, Verkehr, Sicherheit und Digitalisierung. Ihre Missionen reichen von der Grundlagenforschung bis hin zur Entwicklung von innovativen Anwendungen und Produkten von morgen. Spitzen­for­schung braucht auf allen Ebenen exzellente Köpfe – insbesondere noch mehr weibliche –, die ihre Potenziale in einem inspirierenden Umfeld voll entfalten. Starten Sie Ihre Mission bei uns. Für unsere Kommunikation in Köln suchen wir mehrere Social-Media-Redakteurinnen oder -RedakteureSchwerpunkt Text / visuelle KommunikationDie Kommunikation ist eine Gruppe in der Abteilung Politikbeziehungen und Kommunikation und gehört zum Bereich der Vorstandsvorsitzenden des DLR. Kernaufgabe ist es, die Kommunikation mit Öffentlichkeit und Medien national wie international im Interesse der strategischen Ziele des DLR zu gestalten und zukunftssicher zu steuern. Die Gruppe Kommunikation transportiert wissenschaftliche Exzellenz, gesellschaftliche Relevanz und Interdisziplinarität der Forschungsthemen des DLR an Zielgruppen in Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Über analoge und digitale Kanäle trägt die Kommunikation dazu bei, die Reputation des DLR zu stärken. Dies dient zugleich der Transparenz, indem über die Verwendung der eingesetzten öffentlichen Mittel informiert wird. Social-Media-Redakteure konzipieren, planen und realisieren Inhalte für die Onlinekommunikation des DLR über alle relevanten Kanäle. Unter anderem sind es folgende Aufgaben: Forschungs- und Entwicklungsergebnisse des DLR recherchieren und beurteilen und redaktionell in Webformate umsetzen Themen inhaltlich entwickeln, eigene Beiträge formulieren und im DLR Webportal, Blogs, Social Media und weiteren Kanälen veröffentlichen wissenschaftlich-technische Beiträge redaktionell überarbeiten Kommunikationsstrategien für die DLR-Onlinekommunikation entwickeln, insbesondere im Rahmen nationaler und internationaler Missionen und Projekte Ansprechpartner und Beraterfunktion für Institute und Einrichtungen bei Anfragen, die das DLR-Portal und die Social-Media-Kanäle betreffen Schwerpunkt visuelle Kommunikation: Auswahl und Bearbeitung von Bild- und Videomaterial, redaktionelle Betreuung und Realisation von Foto- und Videoproduktionen Schwerpunkt Text: Auswahl und Überarbeitung von Text- und Quellenmaterial, redaktionelle Betreuung und Erstellung von Text- und Blogproduktionen abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Unidiplom/Master) der Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Journalistik oder einer vergleichbaren für die Tätigkeit relevanten Fachrichtung nachweisbare Erfahrungen in der Kommunikation und redaktionelle Tätigkeit im journalistischen Bereich ausgeprägte Erfahrungen im Wissenschaftsjournalismus, insbesondere in Social Media (u. a. Twitter, YouTube, Instagram und Facebook) hohe Affinität zu den Forschungsbereichen des DLR fundiertes Wissen und Fähigkeiten im Umgang mit webbasierter Software sehr gute englische Sprachkenntnisse sehr hohes Maß an selbstständigem Arbeiten ausgeprägte Teamfähigkeit hohe Bereitschaft für überdurchschnittliche Arbeitsbelastung (teilweise auch am Wochenende) wissenschaftlich-technische Grundkenntnisse sind wünschenswert wir dürfen Sie bitten, Arbeitsproben beizufügen Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre Entwicklung durch vielfältige Qualifizierungs- und Weiterbildungs­möglich­keiten fördert. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungs­frei­räume und eine unvergleichbare Infrastruktur, in der Sie Ihre Mission verwirklichen können. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (m/w/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personal­politik. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
Zum Stellenangebot

Medieningenieur/in Dipl.-Ing. / B.Eng. / M.Eng. für Digitalen Journalismus

Di. 11.02.2020
Neubiberg
Wir suchen am Institut für Journalistik der Universität der Bundeswehr München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Medieningenieur/in Dipl.-Ing. / B.Eng. / M.Eng. für Digitalen Journalismus (Vergütung nach Entgeltgruppe E 12 TVöD) unbefristet in Teilzeit mit 19,5 Stunden. Im Fokus der Stelle steht die technische und praktische Ausbildung der Professur Digitaler Journalismus (Prof. Sehl) und darüber hinaus des Medienzentrums. Das Institut für Journalistik der Fakultät Betriebswirtschaft betreibt einen Newsroom, der in Zusammenarbeit mit dem Medienzentrum die Studierenden professionell und praxisnah ausbildet. Im Newsroom werden journalistische Inhalte für verschiedene Kanäle produziert wie Online, Social Media, Audio, Video und Mobil. technische Unterstützung der praktischen Ausbildung in den Bereichen Online, Social Media, Graphik/Datenjournalismus und ferner Audio, Video, Schnitt und Mobil Begleitung studentischer Arbeiten bis zum Abschluss Unterstützung des Medienzentrums mit technischem Know-how bei kooperativen Produktionen Organisation und Betreuung von Praktika Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben Studienabschluss als Ingenieur/Ingenieurin (FH) im Bereich Medien & Design (Dipl.-Ing. (FH), B.A., M.A.) oder eines verwandten Studiengangs praktische Erfahrungen in den Bereichen Onlinetechnik, Social Media, Graphik/Datenjournalismus und ferner Audio, Video, Schnitt und Mobil Erfahrung im Umgang mit einschlägigen Programmen, wie Photoshop, InDesign, Illustrator, Datawrapper, Schnittsoftware wie Avid oder Premiere sowie graphisches und technisches Fachwissen in der Gestaltung von Online-Medien große Computer-Affinität (Hard- und Software) mit Fachwissen in CMS sowie Kenntnissen in HTML, CSS und PHP, Netzwerk- und Servertechnik, Web-Applikationen und allen Standard-Programmen Sollten nicht Erfahrungen in allen Bereichen vorhanden sein, wird die Bereitschaft, sich einzuarbeiten, vorausgesetzt Freude und Eignung hinsichtlich der Wissensvermittlung und im Umgang mit Studierenden Teamfähigkeit ein dynamisches, kreatives Team abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum flexible und trotzdem planbare Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Weiterbildung Die Universität der Bundeswehr München strebt eine Erhöhung des Anteils von Wissenschaftlerinnen und Arbeitnehmerinnen an, Bewerbungen von Frauen werden ausdrücklich begrüßt. Personen mit Handicap werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal