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Wissenschaft & Forschung: 10 Jobs in Muenster

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Branche
  • Wissenschaft & Forschung
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Wissenschaft & Forschung

Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
Wir stellen ab sofort ein!Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) PROACTIVE ist eine dynamisch wachsende Marke, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert hat. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir fortwährend expandieren und neue Mitarbeiter & Kollegen suchen. Wir sind ein innovatives Team mit Anspruch!Wir betreiben 9 Studios in NRW und suchen für den Standort Münster Verstärkung, die sich mit uns weiter­entwickelt. In Kooperation mit der DHfPG bieten wir fünf unter­schiedliche Bachelor-Studiengänge an. Betreuung von Mitgliedern in allen Fragen von Fitness & Ernährung. Durchführung von Personal Trainings Erstellung von individuellen Trainingsplänen. Mitarbeit bei der Neukundengewinnung. Administrative Tätigkeiten (Mitglieder­verwaltung, Terminplanung, Abrechnungs­systeme etc.). Schnelle Einarbeitung und Integration in das Team vor Ort. Eigenverantwortliches Arbeiten und aktives Einbringen in operative & strategische Belange. Teamarbeit ist bei uns sehr wichtig und zeichnet uns aus! ein im Branchenvergleich überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Provisionen Der Kunde und das Team stehen bei uns im Mittelpunkt! Du solltest gerne mit Menschen arbeiten wollen und offen für Neues sein. Ehrlichkeit, Einsatz, Respekt und Zuverlässigkeit sind für uns der Schlüssel zum gegenseitigen Erfolg. DEIN PROFIL Mindestalter 18 Jahre, mindestens Fachhochschulreife / bevorzugt Abitur Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund
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Notfallbeauftragte*r

Fr. 18.06.2021
Münster, Westfalen
45.000 Studierende, 8.000 Beschäftigte in Lehre, Forschung und Verwaltung, die gemeinsam Zukunftsperspektiven gestalten – das ist die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU). Eingebettet in die Atmosphäre der Stadt Münster mit ihrer hohen Lebensqualität zieht sie mit ihrem vielfältigen Forschungsprofil und attraktiven Lehrangeboten Studierende und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland an. In der Stabsstelle Arbeits- und Umweltschutz der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Notfallbeauftragte*r zu besetzen. Angeboten wird eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung ist bis zu Entgeltgruppe 13 TV-L möglich. Steuerung aller Aktivitäten rund um die Notfallvorsorge und Notfallsituationen Schnittstellenfunktion innerhalb und außerhalb der Notfallorganisation Beratung und Unterstützung der Verantwortlichen und Beschäftigten in allen Fragen des Notfallmanagements Analyse und Bewertung von möglichen Notfallsituationen (Pandemie eingeschlossen) und Erarbeitung einer Risikomatrix unter Berücksichtigung der geltenden rechtlichen, behördlichen, normativen und WWU-internen Bestimmungen Eigenständige Entwicklung von Notfallvorsorgekonzepten und Formulierung von geeigneten Notfallmaßnahmen auf Basis der ermittelten Schutzziele und erarbeiteten Risikomatrix Weiterentwicklung des bestehenden Notfallmanagements inkl. bedarfsorientierte Anpassung der dazugehörigen Dokumentation und Regelungen sowie Begleitung und Dokumentation von Abstimmungsgesprächen Konzeption, Planung und selbständige Durchführung bzw. Koordination von Notfallübungen, Notfalltests und Schulungen sowie Ableitung von notwendigen Verbesserungsmaßnahmen und Nachverfolgung deren Umsetzung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Krisen- und Notfallmanagement oder anderer Studiengang mit vergleichbarer Vertiefung Einschlägige und fundierte Kenntnisse der zahlreichen Anforderungen an ein Notfallmanagement Mehrjährige Berufserfahrung als Notfallbeauftragte*r / Notfallmanager*in (vorzugsweise im Hochschul- oder Forschungsbereich) Hohes Organisationsvermögen sowie eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft sowie Serviceorientierung Proaktives Verhalten sowie vorausschauendes und vernetztes Denken Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle und ein familienfreundliches Umfeld Individuelle Einarbeitungsprogramme Attraktive betriebliche Altersvorsorge Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die WWU hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Menschen mit Beeinträchtigung zu beschäftigen. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber*innen mit anerkannter Schwerbehinderung bevorzugt eingestellt. Die WWU bietet vielfältige Arbeitszeitmodelle für alle Beschäftigten an. Eine Stellenbesetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
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Referent*in für den Bereich Hochschulentwicklungsplanung und Hochschulrankings

Do. 17.06.2021
Münster, Westfalen
45.000 Studierende, 8.000 Beschäftigte in Lehre, Forschung und Verwaltung, die gemeinsam Zukunftsperspektiven gestalten – das ist die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU). Eingebettet in die Atmosphäre der Stadt Münster mit ihrer hohen Lebensqualität zieht sie mit ihrem vielfältigen Forschungsprofil und attraktiven Lehrangeboten Studierende und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland an. Im Dezernat für Finanzen und Controlling, in der Abteilung Strategische Planung und Akademisches Controlling der WWU ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Referent*in für den Bereich Hochschulentwicklungsplanung und Hochschulrankings zu besetzen. Angeboten wird eine unbefristete Teilzeitstelle (50 %) sowie eine bis zum 15.11.2022 befristete Teilzeitstelle (50 %). Die Eingruppierung ist bis zu Entgeltgruppe 13 TV-L möglich. Die Entwicklungsplanung umfasst die Begleitung und Mitgestaltung von Prozessen, mit denen die strategischen Ziele der WWU Münster umgesetzt werden. Die Fortschritte und Erfolge drücken sich auch in den Ergebnissen von Hochschulrankings aus, die es kontinuierlich zu beobachten und bewerten gilt. Unterstützung der Hochschulleitung in allen Angelegenheiten der Hochschulentwicklungsplanung und Mitarbeit am Hochschulentwicklungsplan Begleitung der Struktur- und Entwicklungsplanung der Fachbereiche und zentraler Einrichtungen einschließlich Erarbeitung und Monitoring von Entwicklungsvereinbarungen Prozessverantwortung für die Gestaltung und Umsetzung von externen Hochschulverträgen und Vereinbarungen sowie Berichtslegung gegenüber dem Ministerium Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Planungsprozessen und des akademischen Controllings Zentrale Koordination der Hochschulrankings und Weiterentwicklung der Ranking-Berichterstattung Redaktion des Statistischen Jahrbuchs Koordination allgemeiner, externer Anfragen Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, bevorzugt in den Sozialwissenschaften Sehr gute Kenntnisse von Hochschulstrukturen und des Wissenschaftssystems, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung im Bereich Hochschulmanagement Gute Englischkenntnisse und Zahlenaffinität Konzeptions- und Umsetzungsstärke Selbstständige, strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit sowie vernetztes Denken Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben Freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle und ein familienfreundliches Umfeld Individuelle Einarbeitungsprogramme begleiten Ihren Einstieg Attraktive betriebliche Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung, und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die WWU hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Menschen mit Beeinträchtigung zu beschäftigen. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber*innen mit anerkannter Schwerbehinderung bevorzugt eingestellt. Die WWU bietet vielfältige Arbeitszeitmodelle für alle Beschäftigten an. Eine Stellenbesetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement als Office Managerin / Assistentin / Sekretärin (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Münster, Westfalen
Monasterium Laboratory is a dermatological research company specialized in preclinical skin, hair, pigmentation, neuroendocrinology, immunology, and wound healing research in the human system. We are seeking a team-orientated, highly motivated, dependable, and enthusiastic Office Manager Administration (full-time) to join our growing international team.Main Duties and Responsibilities: Administration and organisation of the office Prepare and organize meetings/conferences Correspondence and agenda organisation Communication with clients and consultants Meeting preparations Routine secretarial services Ordering and purchase Knowledge (incl. qualifications) Training as an office administrator or industrial clerk A completed education (or Equivalent) Capable to work independently & to deliver on tight deadlines Perfect knowledge of spoken and written English and German Commitment and responsible work in an open-minded international team Good Microsoft Office skills Excellent communication, organisational & networking skills Prior experience in the office management desirable Requirements German and English knowledge mandatory Ability to work independently and as part of a team Excellent organizational and problem-solving skills Ability to prioritize work in order to meet tight deadlines Good coordination, time management, data collection and analysis Flexibility Type of contract: Part-time or Full-time, temporary with possibility of extension. Salary: A competitive salary will be offered and full training will be provided. Start Date: As soon as possible.
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Senior Clinical Research Associate / Monitor(in) [CRA](m/w/d)

So. 13.06.2021
Ahlen, Westfalen
Als internationales Auftragsforschungsinstitut (Clinical Research Organization - CRO) führen wir klinische Studien mit Medizinprodukten, In-vitro-Diagnostika (IVDs) und Arzneimitteln durch. Hierbei bieten wir neben Full-Service auch Einzelleistungen wie die Erstellung von Datenbanken (eCRFs), statistische Auswertungen und klinisches Monitoring für klinische Studien an. Wir suchen für unser Unternehmen ab sofort und zusätzlich ab Herbst mehrere Senior Clinical Research Associate / Monitor(in) [CRA](m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unsere Betriebsstätte in Ahlen (Westfalen) Es starten bis zum Herbst mehrere AMG- und MPG-Studien, für die wir mehrere kompetente CRAs suchen. Ihre Aufgaben umfassen generell neben Monitorvisiten auch das Remote Monitoring, die Selektion von Studienzentren und das Schließen der Prüfzentren. Die Identifizierung von SAEs beherrschen Sie ebenso kompetent wie die Kommunikation mit den Studienzentren. Auf Wunsch hin können Sie zusätzlich die Einreichungen bei den Ethikkommissionen übernehmen bzw. in diesem Sektor eingearbeitet werden. Neben dem Monitoring liegen Ihre Aufgaben auch im Bereich der Ausbildung unserer jungen und sehr motivierten Monitore. Wir bieten Ihnen eine Mitarbeit in einem aufstrebenden, harmonischen Team. Abschluss eines naturwissenschaftlichen oder medizintechnischen Studiums oder eines medizinischen Heilberufs (z.B. Krankenschwester, MTA) Eine mindestens zweijährige Erfahrung im klinischen Monitoring Sehr gute Kenntnisse in medizinischer Terminologie Reisebereitschaft, teilweise auch mit Übernachtungen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ICH-GCP-Schulungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Motivation Einen interessanten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Nationale und internationale Studien aus unterschiedlichen Bereichen und somit eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit 30 Tage Urlaub und Essenszuschuss Attraktive Bezahlung Variable Arbeitszeiten (Teilzeit und Vollzeit möglich) Funktionsübergreifende Aktivitäten Ein hundefreundliches Büro, in dem auch Platz für Ihren Vierbeiner ist Eine unbefristete Anstellung mit einem sicheren Arbeitsplatz Entwicklungsmöglichkeiten z.B. durch Übernahme von Aufgaben des Projektmanagements
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MTLA m/w/d für die Technische Laborleitung

Do. 10.06.2021
Horstmar, Westfalen
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit mehr als 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Für unser Labor in Horstmar suchen wir – in Vollzeit (40 Std./Woche) von Montag bis Freitag – einen engagierten und erfahrenen MTLA m/w/d für die Technische LaborleitungTechnische Leitung des Labors inklusive Verantwortung für QM, Arbeitsschutz und Personalführung Kommunikation zwischen Kunden, Vorstand und Außendienst Abrechnung und Anfertigung der Methodenstatistiken für Mitglieder der Laborgemeinschaft Mitarbeit in der Routine - bei Bedarf Erstellung der Arbeits- und Urlaubspläne Abgeschlossene Ausbildung zum MTLA m/w/d und mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hämatologie sind erforderlich EBM- und GoÄ-Grundlagenwissen ist von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC (MS Office, Laborsoftware etc.) Selbstständige, teamfähige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Flexibilität bei wechselnden Anforderungen Interesse an fachbezogener Weiterbildung Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg
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Fachkraft für Lagerlogistik

Do. 10.06.2021
Münster, Westfalen
45.000 Studierende, 8.000 Beschäftigte in Lehre, Forschung und Verwaltung, die gemeinsam Zukunftsperspektiven gestalten – das ist die Westfälische Wilhelms-Universität (WWU). Eingebettet in die Atmosphäre der Stadt Münster mit ihrer hohen Lebensqualität zieht sie mit ihrem vielfältigen Forschungsprofil und attraktiven Lehrangeboten Studierende und Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland an. Im Dezernat 4.2 Kfm. Gebäude- und Versicherungsmanagement der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Fachkraft für Lagerlogistik zu besetzen. Angeboten wird eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Eingruppierung ist bis zu Entgeltgruppe 5 TV-L möglich. Disposition des Lagerbestandes Prüfung des Wareneingangs Kommissionieren von Lagermaterial Material- und Warenausgabe Buchungen von Materialbewegungen, Bestandskontrolle, Lager und Artikelpflege in SAP Planung und Durchführung der Stichprobeninventur Optimierung von Lagerprozessen Schlüsselverwaltung und Ausgabe von Schlüsseln Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft - Lagerlogistik ist erforderlich Erste Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet ist von Vorteil Gute Microsoft-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit SAP PM und/oder einer anderen CAFM-Software sind wünschenswert Gewünscht sind eine selbstständige Arbeitsweise, gesteigerter Ordnungssinn, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle und ein familienfreundliches Umfeld Individuelle Einarbeitungsprogramme Attraktive betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht; Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.  Die WWU hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Menschen mit Beeinträchtigung zu beschäftigen. Bei gleicher Qualifikation werden Bewerber*innen mit anerkannter Schwerbehinderung bevorzugt eingestellt. Die WWU bietet vielfältige Arbeitszeitmodelle für alle Beschäftigten an. Eine Stellenbesetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
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Medizinischer Manager (gn)

Mi. 09.06.2021
Münster, Westfalen
Das UKM unterstützt die Verein­barkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familien­bewusstes Unter­nehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglich­keit der Teilzeit­beschäfti­gung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetz­lichen Vor­schriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwer­behin­derte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage­ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage­ment, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.Wir suchen für die Stabsstelle Internationales Patientenmanagement des Ärztlichen Direktors zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einenMedizinischer Manager (gn)Vollzeitbeschäftigt Verg. je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 06070 – *gn=ge­schlechts­neutralFührung und Überwachung von ausländischen PatientenkontenKoordination des Bereichs Mahnwesen / ForderungsmanagementControlling, Betreuung der Kostenstelle, Auswertungen im Bereich FinanzenZusammenarbeit mit den klinischen LeistungserbringernKommunikation mit internationalen Patienten bzw. deren Vertretern und KostenträgernErstellung von Kostenvoranschlägen nach medizinischen BehandlungsplänenEine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich des Krankenhausmanagements oder ein abgeschlossenes kaufmännisches HochschulstudiumEngagement, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches ArbeitenKenntnisse in SAP, Excel und WordGute EnglischkenntnisseEin dynamisches, internationales Umfeld mit der Möglichkeit schnell und umfangreich Verantwortung zu übernehmen, Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ideen umzusetzenAbwechslungsreiche Herausforderungen sowie spannende Projekte mit starkem TeamspiritKlinikweite Vernetzung in alle Bereiche sowie weltweit zu allen Ländern und deren BotschaftenEin teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden SozialleistungenEngagierte Berufsanfängerinnen und Berufsanfänger bzw. Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger werden gerne berücksichtigt.
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New Business Development Sales Representative (f/m/d) Germany North, Hannover, Osnabrück, Münster

Mi. 09.06.2021
Hannover, Osnabrück, Münster, Westfalen
At Beckman Coulter, our leading-edge diagnostic systems help physicians diagnose disease, make treatment decisions and monitor patient health. People committed to developing innovative solutions to effect better patient outcomes will find a rewarding career here. We develop, manufacture and market revolutionary products to simplify and automate complex biomedical testing, and deliver crucial information to physicians to diagnose, treat and monitor their patients. We are also a leading provider of in vitro diagnostic systems and reproductive health products across the globe. Through our partnership with the Chinese government, our high-quality prenatal screening products—now available to more than five million women—are expected to help reduce the incidence of birth defects and improve quality of life for newborns. We are committed to advancing health care for every person by applying the power of science, technology and the passion and creativity of our teams to enhance the diagnostic laboratory’s role in improving healthcare outcomes. Our diagnostic systems are used in complex biomedical testing, and are found in hospitals and other critical-care settings, reference laboratories and physician offices worldwide. More than 275,000 Beckman Coulter systems operate in both diagnostics and life sciences laboratories on all seven continents, increasing productivity of medical professionals and scientists. As part of the Danaher family of companies, our work at Beckman Coulter is supported by a global science and technology innovator. In addition to Danaher’s unrivaled leadership training and professional development programs, this relationship also provides expanded career opportunities across industries and brands. Together, we are united by a shared purpose: Helping Realize Life’s Potential. Learn more about how you can make a difference at Beckman Coulter.In this position, the you will be responsible for growth and expansion of direct sales and profit margins within assigned accounts and/or territory/region on product. The Business Development Manager establishes professional relationships with primary focus on the acquisition of new customers and developing the business. What you'll be doing: Develop sales strategies, maintain key account plans and identify growth opportunities by analysing market, territory including prospecting for new customers establish relationships with them Managing relationship with new customers Implementation of a defined action plan aligned with the sales strategy Ensure commercial follow up of customers Achieve the budget within conditions set by management In collaboration with colleagues, lead the following stage of the opportunities to successfully win them, though technical presentation/demos at customer sites Identify growth opportunities Develop and maintain an accurate weekly forecast of sales projects substantiated by accurate documentation and planned follow-up actions Continually develop knowledge of products, market and industry trends, competition and customer strategies for potential development Actively participate in development of the territory annual operating plan At least 4 years of sales experience within a similar market, professional Sales certification preferred BSc in Life Sciences Solid understanding of sales skills including, prospecting, qualifying, closing and growing existing customers and leading/project handling tender responses Results orientated, highly driven, self-motivated with the determination to succeed within a fast-paced and very sophisticated environment. Excellent listening skills, with a self-motivated and results driven personality Ability to analyse the actual market situation and identify potential new prospective accounts to accelerate business growth Experienced in working in a global matrix structure Proven business experience in Germany A forward-thinking and eloquent approach with excellent attention to detail Strong communication and presentation skills You speak German and English Personality Self-starter, inherent desire to be a trusted partner with customers Results-oriented thinking, innovative and creative Strong, open communication style, someone who acts proactively with a high level of commitment Highly analytical and strategic problem solver with a pragmatic approach and convincing personality Dealing with ambiguity/comfortable with uncertainty/emotionally resilient Appreciates working with diverse mentalities Team playing colleague, collaborator and listener An amazing career path with continuous development using the Danaher Business System The position will honour dedication, diligence and structured and independent working Generous compensation with a performance related bonus A great work environment, as part of a cohesive team Options to join other parts of Danaher globally as your career progresses We have been awarded as one of  “Best Employers for Diversity”
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IT-Fachkraft / IT-Systemadministrator (Support IT-Abteilung) (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Münster, Westfalen
Die Dermatest GmbH ist ein unabhängiges Forschungsinstitut und bietet Wirksamkeitsnachweise, Hautverträglichkeitstestungen sowie Beratungen und Dienstleistungen im regulatorischen Umfeld von kosmetischen Produkten an. Wir sind ein mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen mit knapp 50 Mitarbeitern, flacher Unternehmenshierarchie und Sitz in Münster. Für den Ausbau unserer IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit eine/n IT-Fachkraft / IT-Systemadministrator (Support IT-Abteilung) (m/w/d) Sie unterstützen nach Anforderungen den Ausbau und Entwicklung unserer bestehenden Infrastruktur, Mitwirkung an und Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie in Richtung papierloses Büro, Mitgestaltung von Architektur und Datenstrukturen einzuführender Softwareprogramme, ausgerichtet auf fachliche, technische und gesetzliche Anforderungen , First-Level-Support im Unternehmen/ Ansprechpartner für alle Anwendungsfragen unserer IT-Systeme, Installation, Konfiguration, Wartung und Betreuung der Hard- und Softwareinfrastruktur, nach Möglichkeit mit Erfahrung mit Microsoft Server, Linux Server, VMware, Swyx, Nextcloud, Planung und Durchführung von IT-Schulungen für unsere Mitarbeiter (Hard- und Software). Ausbildung als Fachinformatiker/Systeminformatiker, Berufserfahrung im Bereich IT-Support, Grundlegende Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Programmierung (MySQL, PHP, HTML), Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten, Schnelle Auffassungsgabe sowie starke analytische Fähigkeiten und kommunikatives Geschick Abwechslungsreiche Aufgaben in der kosmetischen Auftragsforschung, Arbeit in einem kollegialen und engagierten Team, viele Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsbereich, Arbeit in einem interdisziplinären Team aus Dermatologen, Biologen und Lebensmittelchemikern, flexible Arbeitszeiten.
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