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14.051 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Teamleitung 829
  • Leitung 790
  • Projektmanagement 773
  • Softwareentwicklung 722
  • Gruppenleitung 618
  • Consulting 600
  • Engineering 600
  • Unternehmensberatung 546
  • Entwicklung 533
  • Gastronomie 521
  • Hotellerie 521
  • Sachbearbeitung 499
  • Assistenz 422
  • Sap/Erp-Beratung 386
  • Sekretariat 355
  • Elektronik 354
  • Elektrotechnik 354
  • Innendienst 349
  • Prozessmanagement 293
  • Personalmarketing 274
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Branche
  • It & Internet 2635
  • Recht 2478
  • Unternehmensberatg. 2478
  • Wirtschaftsprüfg. 2478
  • Hotel 990
  • Gastronomie & Catering 990
  • Sonstige Dienstleistungen 962
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 670
  • Elektrotechnik 625
  • Feinmechanik & Optik 625
  • Verkauf und Handel 558
  • Groß- & Einzelhandel 558
  • Gesundheit & Soziale Dienste 469
  • Transport & Logistik 466
  • Finanzdienstleister 441
  • Versicherungen 386
  • Maschinen- und Anlagenbau 356
  • Immobilien 337
  • Sonstige Branchen 335
  • Baugewerbe/-Industrie 307
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12310
  • Ohne Berufserfahrung 7245
  • Mit Personalverantwortung 696
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13021
  • Home Office möglich 3550
  • Teilzeit 1804
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11819
  • Studentenjobs, Werkstudent 679
  • Praktikum 493
  • Befristeter Vertrag 317
  • Ausbildung, Studium 287
  • Berufseinstieg/Trainee 233
  • Arbeitnehmerüberlassung 134
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 29
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 21
  • Handelsvertreter 16
  • Referendariat 10
  • Promotion/Habilitation 4
  • Franchise 3
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Trainee-Programm - Risk & Insurance Management (w/m/d) - Oktober 2022

Sa. 23.10.2021
Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh GmbH sucht Dich für die Standorte:  Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Ulm für das : Trainee-Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d) – Oktober 2022 In den Geschäftsbereichen:  Sales & Client Management, (Marsh) Advisory, Credit, PEMA, Financial & Professionals Services (FINPRO), Cyber (CYRIS), Film & Entertainment, Placement, Claims Management und Medical Consulting Start: Oktober 2022 Dauer:  24 Monate Jahres-Bruttoeinkommen während des Trainee-Programms: Master-Absolventen: 48.000 Euro Bachelor-Absolventen: 44.000 Euro Von Deinem ersten Tag an wird ein für Dich individuell abgestimmtes 24-monatiges Traineeprogramm mit zwei bis drei Stationen in verschiedenen Geschäftsbereichen ausgearbeitet Du wirst während des gesamten Traineeprogramms durch einen Business Mentor begleitet Es finden Standortübergreifende Netzwerk-Veranstaltungen mit anderen Trainees statt (aktuell Corona geschuldet überwiegend digital) Dein Traineeprogramm bietet Dir ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld und den perfekten Start in Deine Karriere Du hast bereits Dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschafts-, Sozial- und Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Verständnis für (finanz-)wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche Du übernimmst gern Projektverantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist Du bist Du und überzeugst durch Deine individuelle Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr ausgeprägte Microsoft-Office-Kenntnisse Ein Traineeprogramm bei einem top internationalen Risikoberater- und Insurance Broker Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und projektorientiert arbeitet Intensive Zusammenarbeit und selbständige Kommunikation mit allen Fachabteilungen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwarten dich gute Aufstiegschancen bei Deinem Arbeitgeber Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
München
Future Electronics ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und beschäftigt heute mehr als 5500 Mitarbeiter/-innen. Wir sind in 44 Ländern vertreten und sind als Zwischenhändler von Bauteilen für die gesamte Elektronikwelt aktiv. Unsere Stärken sind Innovation, nachhaltige Kundenbetreuung sowie die strategische Ausrichtung auf Service in den Bereichen Technologie und Logistik. Unsere Mitarbeiter/-innen treiben die Geschäftsentwicklung rasant voran und wir wollen im Herzen Europas weiterhin wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unseren Standort nahe München ab sofort einen talentierten und motivierten Personalreferenten / HR Generalist (m/w/d) Beratung von Mitarbeiter/-innen und Führungskräften in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen  Selbstständige Besetzung offener Positionen über verschiedene Recruiting-Kanäle sowie eigenverantwortliche Übernahme von unterschiedlichen Recruiting-Projekten  Employee Experience ist uns wichtig: Erstellung von Onboarding-Plänen und Organisation eines reibungslosen Starts unserer New Hires Durchführung von administrativen Tätigkeiten, wie z.B. Erstellung  von Verträgen, Entwicklungsplänen, etc. Eigenverantwortliche Betreuung und Erweiterung unseres Benefits-Portfolios Personalabteilungsseitige Betreuung unserer Auszubildenden in enger Zusammenarbeit mit unserer Ausbilderin Aufbau und Pflege guter Zusammenarbeit (abteilungsübergreifend, Großbritannien, Kanada, Geschäftspartner/-innen) Das Glas ist bei Ihnen immer halbvoll und das zeigen Sie durch ein positives, gewinnbringendes Auftreten Abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkauffrau / -mann bzw. vergleichbare Weiterbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert Strukturierte, proaktive und detailorientierte Herangehensweise sowie ein serviceorientiertes und zuverlässiges Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (u. a. Excel, Power Point) Neben einem intensiven Onboarding und einigen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalem Umfeld sowie einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Zudem bieten wir neben Leistungen im Rahmen von BAV und BU, dreißig Tage Urlaub und weitere attraktive soziale Benefits.
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Sales Representative / Vertriebsinnendienst deutschlandweit (d/w/m)

Sa. 23.10.2021
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main
Teil- oder Vollzeit (ab 20h) / München, Hamburg, Berlin, Frankfurt ab sofort Wir bei hello again haben uns zur Mission gesetzt Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kunden langfristig durch eine einfache digitale Lösung an sie zu binden. Unser Ziel ist es dabei, führender digitaler Loyalty-Lösungsanbieter in Europa zu werden. Durch unsere maßgeschneiderte Loyalty-App mit CRM gewinnen Unternehmen treue und neue Kunden und steigern so ihren Umsatz. Wir sind stolz darauf, dass bereits mehr als 300 Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zählen - und es werden täglich mehr. Als Sales Development Representative, bist du einer der Spieleröffner und startest das Match im Sales-Team. Du bist die Person, die potentielle Kunden als Erstes erfasst und kennenlernt. Die Qualität deiner Arbeit bestimmt entscheidend den weiteren Verlauf des ganzen Saleszyklus. Deine Rolle ermöglicht die Umsatzgenerierung für das ganze Unternehmen. Mit deiner Arbeit ermöglichst du Unternehmen im DACH Raum, Kundenbindung EINFACH zu leben. Jeden Tag aufs Neue. Recherche - Leadgenerierung: lerne Branchen kennen, verstehe die Profile der Unternehmen, mit denen du in Kontakt treten willst, um wirklich einen Mehrwert für Gespräche bieten zu können. Outbound: trete in Erstkontakt mit potentiellen Kunden, vorwiegend am Telefon. Qualifizierung: führe das Gespräch so, dass du in ca. 10-15 Minuten entscheiden kannst, ob wir für diesen potentiellen Kunden wirklich die richtige Lösung sind. Follow-Ups via Telefon und E-Mail. CRM-Management (HubSpot): Datensammlung, Kontakthistorie und Tasks verwalten. Grit - das richtige Mindset ist ganz wichtig: im Sales gibt es immer wieder Hochs und Tiefs. Es kann Zeiten geben, wo kein Erfolg in Sichtweite ist - dennoch kannst du “durchbeißen” und weitermachen! Growth Mindset: du hast einen unnachgiebigen, sehr starken Drive, der dich dazu leitet, stetig besser zu werden. Empathie: was ist der Schlüssel zu guter Kommunikation? Zuhören! Du kannst den Kunden sehr gut zuhören. Du scheust vor Kaltakquise nicht zurück, ganz im Gegenteil: du siehst darin immer wieder die Chance, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten. Erfolgserlebnis: dir ist es wichtig, deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten. Erfolgserlebnis: dir ist es wichtig, deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten. Weiters: Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorzugsweise verfügst du über Erfahrung mit CRM-Programmen. Du besitzt kaufmännisches Interesse - idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast bereits Erfahrung im Kundenkontakt und Spaß daran (zB im Vertrieb, Verkauf, Service, als Vertriebsmitarbeiter, Call Center Agent, Telefonist / Telefonistin, Kellner / Kellnerin, oä.). eine großartige Möglichkeit zur Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten, auch über den Sales-Bereich hinaus. intensives Onboarding und regelmäßige Trainings. ein Team, das sich laufend mit Dir austauscht, Dich wertschätzt und unterstützt. ein Umfeld, in dem Arbeiten Spaß macht. Mentoring von erfahrenen Team-Members im Sales-Team. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. eine sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie freie Parkplätze in der Nähe. genügend Auswahl an Imbissen, Restaurants und Shops in der Umgebung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/de)

Sa. 23.10.2021
Bielefeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam, Würzburg, Nürnberg
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 40 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Großbritannien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Bielefeld, Freiburg, Hamburg, München, Rostock, Stuttgart, Potsdam (coming soon) und Würzburg (coming soon) EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Debitorenbuchhalter (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Haar bei München
Seit 2002 fokussiert sich Infinigate ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Die Infinigate Deutschland GmbH hat ca. 160 Mitarbeiter und erzielt rund € 400 Mio. Umsatz. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit kontinuierlich hohen jährlichen Wachstumsraten. Selbständige Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Selbständige Kontenabstimmung und Kontenpflege Erstellung und Bearbeitung der offene Postenliste Ansprechpartner für Debitoren sowie unsere Fachabteilungen Durchführung des Kreditlimitprozesses Durchführung des Mahnwesens Eine kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Navision-Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit, eigenständige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis Unterstützung bei der umfassenden Einarbeitung in alle relevanten Themen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz und eine moderne Arbeitsumgebung Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
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Office Manager/Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Martinsried
Die LEUKOCARE AG ist ein international agierendes Biotechnologie-Unternehmen mit Firmensitz in Martinsried bei München und Milford, MA, USA. Basierend auf unserer Technologie-Plattform entwickeln wir innovative Formulierungen zur Stabilisierung von verschiedenartigen Biopharmazeutika, Impfstoffen und Medizinprodukten. Gemeinsam mit unseren internationalen Partnern aus Biotech, Pharma und Medizintechnik setzen wir diese Formulierungstechnologien in verschiedensten biotechnologischen Produkt- und Anwendungsbereichen ein. Office Manager/Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Wir bei Leukocare suchen Sie für unseren Standort in München.Wenn Sie gerne die Schnittstelle zu allen Bereichen des Unternehmens bilden und für reibungslose Abläufe im Büroalltag sorgen, sind Sie bei uns als Office Manager/Empfangsmitarbeiter genau richtig. Als erster Ansprechpartner im Unternehmen übernehmen Sie… die gesamte Büroorganisation mit der Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien die Koordination von externen Dienstleistern (Gebäudereinigung, Hausmeister) die Verwaltung der Konferenz- und Gemeinschaftsräume und der Keller- und Archivräume unsere Telefonzentrale, den Posteingang und -ausgang, sowie die Gästebetreuung die Unterstützung und Entlastung Ihrer Kollegen bei anfallenden Routinen einzelne administrative Aufgaben aus den Abteilungen anfallende Sonderaufgaben und Teilprojekte Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (gerne Hotelfach) und 2 – 3 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Empfang / Office Management mit. Der Servicegedanke steht bei Ihnen im Vordergrund, und Sie haben ein ausgesprochenes Organisationstalent. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bereitet Ihnen große Freude. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Auf Sie warten spannende und vielseitige Aufgaben in einem hochprofessionellen, kollegialen und interdisziplinären Team. Selbständigkeit und Eigeninitiative sind ausdrücklich erwünscht und werden von uns gefördert. Wir bieten flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis, eine offene Unternehmenskultur sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Als wachsendes Unternehmen legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. Daher fördern wir Ihre individuellen Fähigkeiten durch stetige Weiterbildung.
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SAP Security Architect (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart  Du berätst unsere Kunden und deren Führungskräfte ganzheitlich im Rahmen von SAP Security. Eigenverantwortlich etablierst Du bei unseren Kunden Bausteine zur technologischen, organisatorischen und prozessuale Steuerung von SAP Security Themen. Die Durchführung von Security Audits und die Analyse von bestehenden Konzepten gehören genauso zu Deinen Aufgaben, wie die Empfehlung von Maßnahmen, sowie die Entwicklung und Implementierung von SAP Security Konzepten. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer und komplexer Lösungsansätze, um unseren Kunden einen reibungslosen Übergang bei ihrer Transformation zu ermöglichen. Du bist Teil unseres Security-Spezialistenteams und treibst das Thema SAP Security voran. Du berätst nationale und internationale Kunden. Zu Deinen Aufgaben gehört ebenfalls die (Teil-)Projektleitung. Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst ausgeprägtes Wissen über Security, Cloud Security, S/4 HANA Security sowie Kenntnisse im Umfeld der SAP Security Tool Suite mit. Du hast bereits mehrere Jahre praktische Erfahrung im Bereich SAP Security. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie eine gute Präsentationstechnik und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP HCM Berater*in - Human Capital Management

Sa. 23.10.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Deine Aufgabe ist die konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von SAP HCM Beratungsprojekten. Du analysierst und designst effiziente Prozesse im HCM und bist für die technische Umsetzung verantwortlich. Mit Deiner Expertise im Bereich SAP HCM übernimmst Du schnell Projekt-/ und oder Applikationsverantwortung. Bei der eigenverantwortlichen Durchführung von Schulungen für Kunden und Interessenten ist dein Engagement gefragt. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den klassischen Modulen wie Personalabrechnung und Zeitwirtschaft. Du verfügst bestenfalls über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-)Projekten. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache zeichnet Dich außerdem eine hohe soziale Kompetenz aus. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine umfassende Reisebereitschaft von zwei bis drei Tagen die Woche für den Einsatz beim Kunden vor Ort ist für dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP Berater*in Logistik - im Modul MM, SD, PP, QM oder VC

Sa. 23.10.2021
Berlin, Heidelberg, Jena, München, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Heidelberg, Jena, München, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP S/4HANA Logistik Projekten bei unseren Mittelstands- und Großkunden. Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. Du übernimmst Projektverantwortung im entsprechenden Modulbereich. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und Own IP-Lösungen. Du wirkst aktiv an der Transformation von SAP ERP zu S/4HANA mit. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt bei Interesse im Presales. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater oder Inhouse Berater in mindestens einem der SAP Module: MM, PP, SD, QM oder VC. Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP S/4HANA Lösungen. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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SAP Berater*in FI/CO/PS

Sa. 23.10.2021
Berlin, Heidelberg, Jena, München, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standorte: Berlin, Heidelberg, Jena, München, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP S/4HANA FI/CO/PS Projekten bei unseren Mittelstands- und Großkunden. Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. Du übernimmst Projektverantwortung im entsprechenden Modulbereich. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und Own IP-Lösungen. Du wirkst aktiv an der Transformation von SAP ERP zu S/4HANA mit. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und unterstützt bei Interesse im Presales. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen ein und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater oder Inhouse Berater im Rechnungswesen. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP S/4HANA Lösungen. Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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