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6.900 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Teamleitung 438
  • Leitung 423
  • Consulting 375
  • Engineering 375
  • Projektmanagement 372
  • Softwareentwicklung 314
  • Gruppenleitung 301
  • Entwicklung 298
  • Unternehmensberatung 224
  • Netzwerkadministration 221
  • Systemadministration 221
  • Sap/Erp-Beratung 216
  • Elektronik 196
  • Elektrotechnik 196
  • Sachbearbeitung 192
  • Prozessmanagement 184
  • Steuern 179
  • Außendienst 164
  • Sicherheit 154
  • Assistenz 142
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Branche
  • It & Internet 1478
  • Recht 1187
  • Unternehmensberatg. 1187
  • Wirtschaftsprüfg. 1187
  • Sonstige Dienstleistungen 659
  • Elektrotechnik 345
  • Feinmechanik & Optik 345
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 321
  • Gesundheit & Soziale Dienste 302
  • Groß- & Einzelhandel 285
  • Verkauf und Handel 285
  • Versicherungen 230
  • Finanzdienstleister 222
  • Transport & Logistik 198
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 178
  • Sonstige Branchen 168
  • Baugewerbe/-Industrie 163
  • Immobilien 143
  • Maschinen- und Anlagenbau 141
  • Personaldienstleistungen 137
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6259
  • Ohne Berufserfahrung 3321
  • Mit Personalverantwortung 365
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6565
  • Teilzeit 871
  • Home Office 800
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5864
  • Studentenjobs, Werkstudent 240
  • Befristeter Vertrag 239
  • Praktikum 228
  • Ausbildung, Studium 131
  • Arbeitnehmerüberlassung 123
  • Berufseinstieg/Trainee 113
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 25
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 13
  • Handelsvertreter 13
  • Referendariat 5
  • Franchise 1
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Teamassistenz (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Starnberg
International tätiger, mittelständischer Projektinitiator für Wind- und Solarenergie mit mehr als 200 Mitarbeitern und 20 Jahren Markterfahrung, erweitert sein Geschäftsfeld im Bereich High Technologie zur Inspektion von Industrieanlagen. Für unser neues Tochterunternehmen suchen wir ab sofort am Standort Starnberg in Teilzeit eine Teamassistenz (m/w/d) Organisation der allgemeinen Büroabläufe Bearbeitung der Korrespondenz sowie Dokumentation des Posteingangs und -ausgangs, Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams vor Ort, Buchhaltung, insb. Anforderung und Freigabe von Rechnungen inkl. Belege und Spesenabrechnungen, Prüfung, Auswertung und Analyse von Kundenaufträgen und Rechnungserstellung Führen der Barkasse mit monatlicher Abrechnung Unterstützung in der Organisation von Reise-, Termin- und Veranstaltungsplanung Schnittstelle zur Unternehmenszentrale in Potsdam Mindestens mittlerer Schulabschluss mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und technischem Verständnis Kommunikationsstärke, freundliches und sympathisches Auftreten einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit viel Raum für selbständiges Arbeiten, ein spannendes Umfeld in einem dynamischen Unternehmen in der High Technologie Zukunftsbranche, ein angenehmes Arbeitsklima in einem internationalen motivierten Team in einem Start-up-Umfeld, Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.
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Unternehmensberater / Consultant (w/m/x) für strategische Beratung/Spieltheorie

Mo. 19.10.2020
München
Seine Ziele genau kennen, Strategien abrufen und dann springen: Darauf kommt es an, wenn zum Beispiel ein Tablet-Hersteller einen neuen Lieferanten für Touchscreens sucht. Empfehlen Sie eine englische Auktion oder ein hybrides Auktionsverfahren? Wäre es besser, sequenziell zu verhandeln? Und wenn ein Telko-Unternehmen an der Versteigerung von Mobilfunklizenzen teilnimmt: Wie sieht die beste Bietstrategie aus? Wie würden Sie sie umsetzen? TWS ist die führende ökonomische Beratung im Bereich der Spiel- und Auktionstheorie mit Sitz in München und London. Wir verbinden wissenschaftliche Erkenntnisse mit den täglichen Anforderungen in internationalen Großunternehmen. Daten interpretieren, Lösungen entwickeln und entschlossen handeln - das ist bei uns gelebter Alltag. Damit wir auch in Zukunft ganz vorne mitspielen, suchen wir  UNTERNEHMENSBERATER / CONSULTANTS (W/M/X) für strategische Beratung/Spieltheorie Zusammenarbeit im Team in abwechslungsreichen Kundenprojekten Frühe Übernahme von Verantwortung für Projekterfolge Eigenverantwortliche Analyse von Kundendaten und Hintergrundrecherche Aktive Entwicklung und Vorbereitung von Verhandlungsansätzen  Teilnahme an Verhandlungen bei unseren Kunden vor Ort Exzellenten Master- oder Diplomabschluss in Volkswirtschaft, Mathematik oder Physik, oder eine Promotion (idealerweise im Bereich der Ökonomie und/oder der Spieltheorie) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikative, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Überzeugendes und professionelles Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Nach einem intensiven Onboarding Programm fördern wir Sie durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen. Mit wachsender Erfahrung übernehmen Sie zunehmend Verantwortung in Ihrem Projektteam und wir unterstützen Sie auf diesem Weg mit gezielten Führungstrainings. Währenddessen steht Ihnen stets ein(e) Mentor(in) zur Seite, um Sie auf Ihrem Karriereweg optimal zu begleiten. So garantieren wir Ihre professionelle und persönliche Weiterentwicklung. Unsere über 70 engagierten Spezialisten und unser Drang, unsere Methoden immer wieder eng mit der Wissenschaft weiterzuentwickeln und zu verfeinern, machen die Arbeit bei TWS zweifellos zu etwas Besonderem.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Olching
Die ZWETKO GmbH mit Sitz in Olching bei München gehört zu den führenden Familienunternehmen der Großhandelsbranche, für die professionelle Reinigung und Hygiene, in Deutschland. Seit mehr als 35 Jahren betreuen wir erfolgreich Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Industrie, dem Gesundheitswesen, der Hotellerie sowie der Gastronomie als Großhandelspartner mit innovativen Produkten und Lösungen. Als Mitglied der mobiloclean Handelsgruppe wurde die ZWETKO GmbH im Sommer 2009 vom TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Ein familiär geprägtes Arbeitsumfeld, Qualität, und Zuverlässigkeit sowie Teamarbeit und eine menschenorientierte Unternehmensstruktur zeichnen uns aus. Seit 2016 sind wir aufgrund dessen mit dem Traumfirma-Award ausgezeichnet. Unser Ziel für die Zukunft ist, der kontinuierliche Ausbau unserer Serviceleistungen sowie die stetige Optimierung unserer Geschäftsprozesse. Warenannahme inkl. Kontrolle und Einlagerung Kommissionierung und Vorbereitung für die Auslieferung durch Paketdienst, Spedition sowie eigenen Fuhrpark Tourenplanung Inventurvorbereitung, Lagerplatzoptimierung Aufrechterhaltung der Sauberkeit in unserem Lager Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Strukturierte und saubere Arbeitsweise Idealerweise Vorkenntnisse zum Thema Gefahrgut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren und familiären Arbeitsplatz inmitten eines motivierten Teams aller Altersklassen. Sehr gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge
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Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mo. 19.10.2020
München, Bitburg, Pforzheim, Essen, Ruhr, Bielefeld, Bonn, Minden, Westfalen, Düsseldorf, Darmstadt, Schwerin, Mecklenburg, Bremen
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Die Stellen können an den genannten Standorten angeboten werden.  Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Kaufmännischer Objektverwalter / Assistenz (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München
Die Bayerische Immobilien Management GmbH hat sich auf professionelle Wohnungseigentums- und Mietshausverwaltung spezialisiert und ist seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Für unsere Abteilung Wohnungseigentumsverwaltung in München suchen wir baldmöglichst in Vollzeitanstellung einen kaufmännischen Objektverwalter / Assistenz (m/w/d) Kaufmännische Betreuung eines Portfolios von WEG-Objekten in enger Zusammenarbeit mit dem WEG-Manager Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Externen Vorbereitung und Organisation von Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen Protokollierung von Eigentümerversammlungen Bearbeitung des Auftragswesens und Rechnungsprüfung Abwicklung von Versicherungsschäden Unterstützung des WEG-Managers in allen anfallenden Aufgabenbereichen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien (Immobilienkaufmann/-kauffrau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Immobilienbereich Sie können erste Berufserfahrungen in der Immobilienwirtschaft nachweisen Sie arbeiten souverän mit allen MS-Office-Programmen, haben idealerweise Erfahrungen in HausPerfekt Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Krisensicherer und moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersversorgung Spendit Card nach 1-jähriger Betriebszugehörigkeit: Universalgutschein für monatliche Sachzuwendung sowie Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Businessbike nach sechsmonatiger Betriebszugehörigkeit Kantine und Essenszulage Inhouse-Seminare Poolfahrzeuge vorhanden Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld rund um das Immobilienmanagement – mit einer modernen Arbeitsausstattung, vielfältigen Weiterbildungsoptionen und einem motivierten Team, das Ihnen jederzeit den Rücken stärkt, erwartet Sie!
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Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart, Köln, München, Dortmund, Bremen, Hannover, Kassel, Hessen, Ulm (Donau), Koblenz am Rhein, Nürnberg, Bielefeld
Wir sind Dein Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und haben den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Durch unsere langjährige Kompetenz arbeiten wir mit namhaften Kliniken, Altenheime und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland zusammen und können dir in deiner Region Einsatzmöglichkeiten anbieten. Am wichtigsten ist uns persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter – den bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Du bist ausgebildete Hebamme oder Entbindungspfleger? Du suchst Abwechslung im Job und arbeitest gerne im Team? Außerdem bist du motiviert und bereit für Schichtarbeit? Dann lass uns gleich deine Unterlagen zukommen – wir wollen dich kennen lernen! Du betreust werdende Mütter umfassend und individuell Du führst Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitung, komplikationslosen Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung selbstständig durch Du wendest konventionelle und alternative Geburtsverfahren erfahren an Überwachung von Risikoschwangeren und Risikogeburten Pflegerische Versorgung von Neugeborenen und Entbundenen, sowie Stillberatung Durchführung der Wochenbettvisiten Anwendung moderner Diagnostik- und Überwachungsmethoden Du assistierst bei ärztlichen Geburtshilfemaßnahmen Führung, Erfassung und Weitergabe einer lückenlosen Pflegedokumentation Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Hebamme/Entbindungspfleger Du bist flexibel und findest dich schnell in neuen Teams zurecht Außerdem bist du motiviert und bereit zu Schichtarbeit Übertratifliches Grundgehalt + Zuschläge + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld Hohes Mitspracherecht bei Dienstplänen und Wunschschichten Work-Life Balance durch Freizeitausgleich „Work&Travel“-Deutschland –ohne Sorgen das ganze Land kennen lernen Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit viele Erfahrungen zu sammeln
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Productmarketing Engineer Automotive

Mo. 19.10.2020
München
TDK Electronics (previously EPCOS) develops, manufactures and markets electronic components and systems under the product brands of TDK and EPCOS, focusing on fast-growing leading-edge technology markets, which include automotive electronics, industrial electronics and consumer electronics as well as information and communications technology. For our Magentics Business Group, Transformers and Ferrites in Munich, Germany, we are looking for a Productmarketing Engnineer Automotive (w/m/d) As a Productmarketing Engineer you will work closely with the Sales team, plants and development in an international environment You will look after your key accounts with passion and you enjoy driving the business forward As a doer you will realize the customers’ wishes when it comes to classic automotive applications You can get enthusiastic about project- and productmanagement and you have already gained experience in this field You will flourish when it comes to the definition of business development including budget- and strategy planning Dynamism is required! You will identify and will move new development You will rejoice in customer-specific projects together with your Sales and R&D colleagues You have a successful degree in the field of Electrical engineering, Physics, Industrial engineer focused on Mechanical engineering or Electrical engineering After your successful completion you were able to gain initial experience in the range of Productmarketing, Purchasing or Sales So far you have worked in small or medium-sized companies for two until three years, for example at an engineer office, semiconductor technology, measuring technique, Tier-One-Supplier or similar Words like applications, components and passive components are not external guards for you You set your value on independence  and free space to design your work and on personal development Your strengths are in stamina, assertiveness and the willingness in learning new things You are pleased  to travel 20% of your working hours and operate directly with our plants and customers In ideal circumstances you speak another foreign language beside english Flexible working hours Covered by collective bargaining agreements Company doctor Social counseling Career development and continuing education Company retirement benefits Sports and healthcare offerings Cafeteria Parking & public transportation Performance-related pay
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Quereinsteiger für die Einkommensteuerberatung

Mo. 19.10.2020
Garmisch-Partenkirchen, Eggenfelden, Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Trotz Corona-Krise arbeiten wir weiterhin in Vollbeschäftigung. Wir suchen Menschen, die offen sind für eine Veränderung in ihrem Leben und die Lust mitbringen, etwas Neues zu lernen. Wir bieten Ihnen die Zukunft als Einkommensteuer-Sachbearbeiter (m/w/d) in unseren Beratungsstellen in Garmisch-Partenkirchen (Vollzeit oder Teilzeit), Eggenfelden, Landsberg am Lech (Vollzeit oder Teilzeit), Fürstenfeldbruck (Vollzeit oder Teilzeit), Frankfurt, Koblenz. Mit über 675.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte mit rund 1.200 Mitarbeitern in über 300 Beratungsstellen. Beratung und Erstellung der Einkommensteuererklärung für unsere Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel als Bankkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Rechtsanwaltsgehilfin/-e oder vergleichbare Berufe hohe Service- und Kundenorientierung Freude am täglichen Kontakt mit Menschen gute beraterische Fähigkeiten individuelle Einarbeitung selbstständiges Arbeiten vertrauensvoller, persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern sicherer Arbeitsplatz angemessene Vergütung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge steuerfreie Leistungen erstklassige Fortbildungen gute Karrierechancen
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Senior/ Lead Developer - Java/ JavaScript (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Bei Senacor gestalten Menschen, die ihre Energie in die Weiterentwicklung von erfolgreichen und innovativen Projekten stecken wollen. Ohne lange Reden, ohne Bürokratie. Davon 200 Entwickler mit hohem Anspruch an Code-Qualität. Mit Vorliebe für moderne und skalierbare Technologien. Für maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Kunden agiler und effizienter und das Leben der Nutzer einfacher machen.Als Senior oder Lead Developer bei Senacor schreibst du nicht einfach nur Code: Vom ersten Tag an entwickelst du geschäftskritische Unternehmensanwendungen und nutzt deine Erfahrung sowie deinen Blick für das „Big Picture“, um die Softwarelösungen in eine funktionale und zukunftssichere Richtung zu lenken. Dazu codest du natürlich selbst, unterstützt aber auch bei erfolgskritischen Entscheidungen, indem du Beiträge zur Softwarearchitektur leistest und passende Tools, Methoden und Technologien identifizierst und einbringst. Je nach Interesse übernimmst du (zunehmend) technische Verantwortung, führst Teammitglieder und hältst die Kundenbeziehung zu den technischen Entscheidern.…du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie fundierte Erfahrung in klassischer und agiler Software-Entwicklung mit Java, JEE oder JavaScript mitbringst …deine Leidenschaft für IT und hochwertige Softwarelösungen das bestimmt, was du tust, und sich auf andere überträgt …du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und gehörigem Biss anpackstCoding als Berufung. Wir helfen Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden besser, schneller, agiler, effizienter werden lassen. Full Stack mit aktuellen und vielfältigen Technologien (z.B. Java, JavaScript, Kotlin, Node.js, Swift, Kubernetes, Docker, Flutter). Teams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Du bestimmst das Tempo deiner Weiterentwicklung und des Ausbaus deiner technischen Verantwortung – wir stellen dir dafür ein individuell nutzbares Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexibilität. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%.
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Legal Counsel (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Aschheim
Die NOVENTI Group ist marktführend im digitalen Gesundheitsmarkt in Deutschland und Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Wir vereinen zahlreiche eigenständige Einzelgesellschaften mit einer Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Rund 2.500 Mitarbeiter an mehr als 20 Standorten tragen zum Erfolg der gesamten NOVENTI Group bei. Die mehrfache Auszeichnung als "Great Place to Work" sowie als klimaneutrales Unternehmen bekräftigen uns in unserem Handeln.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Als Legal Counsel (m/w/d) werden Sie Teil des Legal Departments der NOVENTI Group und betreuen Rechtsangelegenheiten aus allen Konzernbereichen. Sie möchten sich den juristischen Herausforderungen im dynamischen digitalen Gesundheitsmarkt stellen? Dann verstärken Sie unser Team als Legal Counsel (m/w/d)München (Aschheim) Sie glänzen als kompetenter Ansprechpartner der Fachabteilungen und Business Units in allen rechtlichen Fragen und geben risikotransparente Handlungsempfehlungen. Für das operative Geschäft entwerfen, gestalten, prüfen und verhandeln Sie eigenständig Verträge mit den Schwerpunkten allgemeines Zivil- und Wirtschaftsrecht, IT und digitale Geschäftsmodelle sowie Vertrieb. Mit Ihrer juristischen Expertise begleiten Sie interdisziplinäre Projekte und erarbeiten durchdachte Entscheidungsvorlagen und Reports zu rechtlichen Sachverhalten. Die Einhaltung von Datenschutz- und Compliance-Standards haben Sie bei Ihrer Arbeit natürlich stets im Blick. Nicht zuletzt steuern und koordinieren Sie den Einsatz externer Anwälte und Berater. Als Volljurist (m/w/d) mit Fokus auf Vertrags- und Wirtschaftsrecht (und idealerweise einer weiteren Spezialisierung) beeindrucken Sie mit Ihrem juristischen Sachverstand. Zudem bringen Sie mehrere Jahre Inhouse-Konzern- bzw. Unternehmenserfahrung mit, gerne aus einem regulierten Bereich. Dank Ihres hohen Qualitätsanspruchs erledigen Sie souverän, strukturiert und pragmatisch Ihre Aufgaben. Sie überzeugen durch Ihr diplomatisches Geschick, Ihre ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungskompetenz sowie Ihr profundes Verständnis für unternehmerische Erwägungen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und marktführenden Unternehmen, das zu Deutschlands besten Arbeitgebern zählt. Langfristige Zukunftsperspektiven und einen sicheren Arbeitsplatz. Ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team mit flachen Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation und ein respektvolles Miteinander. Die Möglichkeit, einen nachhaltigen und sinnvollen Beitrag für das Gesundheitswesen zu leisten. Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub im Jahr. Mitarbeitervorteilsprogramme und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels.
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