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12.257 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 732
  • Leitung 694
  • Projektmanagement 624
  • Gruppenleitung 520
  • Consulting 498
  • Engineering 498
  • Softwareentwicklung 498
  • Sachbearbeitung 496
  • Unternehmensberatung 474
  • Gastronomie 442
  • Hotellerie 442
  • Entwicklung 423
  • Sap/Erp-Beratung 362
  • Assistenz 344
  • Innendienst 329
  • Sekretariat 314
  • Außendienst 269
  • Prozessmanagement 258
  • Bilanzbuchhaltung 248
  • Finanzbuchhaltung 248
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Branche
  • It & Internet 2113
  • Recht 2036
  • Unternehmensberatg. 2036
  • Wirtschaftsprüfg. 2036
  • Groß- & Einzelhandel 980
  • Verkauf und Handel 980
  • Transport & Logistik 850
  • Sonstige Dienstleistungen 749
  • Gastronomie & Catering 732
  • Hotel 732
  • Gesundheit & Soziale Dienste 575
  • Elektrotechnik 432
  • Feinmechanik & Optik 432
  • Immobilien 400
  • Baugewerbe/-Industrie 368
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 343
  • Maschinen- und Anlagenbau 333
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 296
  • Finanzdienstleister 255
  • Medizintechnik 255
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10893
  • Ohne Berufserfahrung 6737
  • Mit Personalverantwortung 660
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11449
  • Home Office möglich 3472
  • Teilzeit 1788
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10231
  • Studentenjobs, Werkstudent 493
  • Befristeter Vertrag 460
  • Praktikum 368
  • Ausbildung, Studium 349
  • Berufseinstieg/Trainee 191
  • Arbeitnehmerüberlassung 157
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 36
  • Handelsvertreter 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 13
  • Referendariat 7
  • Promotion/Habilitation 3
  • Franchise 1
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 5.000 € Grundgehalt

Mo. 18.10.2021
Kiel, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Bielefeld
Zeitarbeit neu gedacht – Weil gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.   Wir führen zusammen, was zusammengehört: Hoch motivierte Pflegefachkräfte und dringend zu besetzende Stellen. Als mittelständischer Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir Personallösungen für Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Dabei sind Menschlichkeit und Verlässlichkeit für uns unverzichtbare Werte.   Für unseren Kunden suchen wir derzeit bundesweit, u.a. in Kiel, Schwerin, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Bielefeld und Kassel, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): Umfassende Pflege der Patienten in den spezifischen Fachabteilungen Durchführung von Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung Verabreichung von Arzneimitteln, Verbandwechsel und Injektionen Administrative Organisation, Dokumentation und Abrechnung Information und Beratung von Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit für neue Aufgabenstellungen Freundliches und kompetentes Auftreten Unbefristete Anstellung. Wir vertrauen dir ab dem ersten Tag. Befristete Arbeitsverhältnisse gibt es bei uns nicht. Ausgezeichnetes Gehalt. Für uns ist es selbstverständlich, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören auch dazu. Übertarifliche Zuschläge. Arbeiten im Schichtdienst ist herausfordernd. Deshalb belohnen wir besondere Schichten mit besondere Zuschlägen. 30 Tage Jahresurlaub. Damit deine Erholung nicht zu kurz kommt. Denn ein anstrengender Job braucht ausreichend Urlaub. Zusatzleistungen. Ob Fahrtkostenerstattung, Firmenwagen oder Reisekostenpauschale. Wir schauen gemeinsam, was am besten zur dir passt. Betriebliche Altersvorsorge. Damit du dir auch im Alter keine finanziellen Sorgen machen musst. Verdient ist verdient. Kein Einspringen. Deine Freizeit gehört dir. Wir ermöglichen langfristige Einsatzpläne für eine bessere Work-Life-Balance. Voll- oder Teilzeit. Lebensumstände sind individuell. Wir finden das Arbeitszeitmodell, das am besten zu deiner Lebenssituation passt.   Klingt interessant für dich? Dann werde Teil unseres Teams! Bewirb dich ganz einfach per E-Mail, telefonisch oder klassisch in Papierform. In einem Vorstellungsgespräch möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.
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Senior Strategischer Einkäufer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken'. Du bist für die Kalkulation, Verhandlung und Überwachung von Kundenkonditionen verantwortlich Du agierst als erfahrene:r und selbstständige:r Ansprechpartner:in rund um das Thema „OOH Konditionen“, sowohl innerhalb der Agentur als auch im direkten Kontakt mit den Vermarktern und Kunden Du zeigst den Willen dein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick immer wieder für eine optimale Konditionengestaltung unserer Kunden einzusetzen. Du entwickelst eigenständig und gemeinsam mit deinem Vorgesetzten die konditionenrelevanten Prozesse innerhalb der Agentur weiter und zeigst wertvolle Verbesserungspotentiale auf Du übernimmst Verantwortung für das Team und die Agentur, um so deine Vorgesetzten bei der Entwicklung und Führung des Teams bestmöglich zu unterstützen Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein absolviertes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar mit Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in unterschiedlichsten Verhandlungssituationen sammeln können Du bringst wünschenswert Kenntnisse im Bereich Media mit Du besitzt eine stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeit Du hast fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Dich zeichnet eine strukturierte, eigenständige und vorbildliche Arbeitsweise aus Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Flexible Arbeitszeiten Feste & Events Täglich frisches Obst  Sportangebote
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Lagermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 18.10.2021
Norderstedt
UKA-Küchen ist ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen mit langjähriger Tradition. Seit 1954 produzieren wir mit hohem Anspruch an der Qualität und dem Service Einbauküchen. Wir, das "UKA-Küchenwerk", vermarkten unsere Produkte an Endverbraucher sowie an diverse Großkunden, deshalb lautet unser Werbeslogan: "Von der Einzelküche bis zum Großprojekt". Unser Werk, mit der dazugehörigen Ausstellung über zwei Ebenen, befindet sich in Norderstedt, wo wir unsere Privatkunden schrittweise auf Ihrem Weg zur individuellen Wunschküche begleiten. Wir bieten allen unseren Kunden einen umfangreichen Service: Angefangen mit der ausführlichen Beratung und Planung der Küche, über die Bestellung, die Fertigung im eigenen Werk und der optionalen Demontage der alten Küche bis zur Anlieferung und fachgerechten Montage der neuen Wunschküche.  Warenannahme, Wareneingangskontrolle sowie die sachgerechte Einlagerung Überwachung der Lagerbestände Kommissionierung der auszuliefernden Küchen und Küchenteile sowie des dazugehörigen Kleinmaterials Warenausgabe Fahrzeugbeladung und -entleerung Mitarbeit im Rahmen der Inventur Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Arbeitsbereich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Berechtigung zum Bedienen von Flurförderfahrzeugen Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit und Ausdauer Mit Ihrer aufgeschlossenen und kommunikativen Art können Sie flexibel in fachübergreifenden Teams erfolgreich arbeiten Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Gutes, familiäres Arbeits-/Betriebsklima Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Zeiterfassung (Montag-Donnerstag von 07.00 bis 16.15 Uhr / Freitag von 07.00 bis 12.15 Uhr) kurze Entscheidungswege
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Junior Projects Manager (m/f/d) - Strategic Data Partnerships

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 850 employees from over 57 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Support of the team lead Management of independent projects You actively shape our existing partner processes from the initial idea to implementation Analysis of key figures and preparation of profitability calculations You act as an interface between the involved departments You present your concepts and analysis results in a structured and confident manner Design of presentations University degree You already have practical experience in project management or consulting Fluency, confidence in spelling/grammar and a good way of expressing yourself Business fluent in English, another foreign language is an advantage Proactive and self-motivated You have a very good understanding of processes and a high affinity for IT Good MS Office skills, especially Excel and PPT In our Strategic Data Partnerships Department, we make sure our researchers are provided with current and trending data to maintain the relevancy of our statistics portal and topic pages for our various language platforms. Each day, while focusing on partnerships and sourcing, our Data Partnerships team ensures the value of publishing data on our platform continues to grow and expand: https://www.statista.com/. We offer numerous benefits, among them: personal and professional development, attractive office location at the heart of the city, international and intercultural team, individual-focused transfer of know-how, extensive training program, team events, access to HVV Proficard and free sweets, fruits and beverages.
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Manager Disposition/ Disponent (m/w/d) - für den Standort Hamburg-Waltershof

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Seit IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH 1983 in Hamburg gegründet wurde, sind wir das mittelständische Logistikunternehmen mit dem persönlichen Service. Wir sind der Asien-Spezialist. Mit einer Vielzahl eigener Büros in den wichtigsten Wirtschafts-, Handels- und Hafenzentren Asiens und Europas stellen wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk zur Verfügung. Dort bieten serviceorientierte, eingespielte Teams den Kunden sowohl innovative als auch bewährte Lösungen an. Unsere Kunden schätzen dabei besonders die partnerschaftliche, individuelle Betreuung sowie unsere flexiblen und maßgeschneiderten Logistik- und Transportkonzepte. Mit Seefracht, Luftfracht, Bahnfracht und Logistik decken wir die ganze Bandbreite moderner Transportwege und Logistikanforderungen ab. Für unser sympathisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) - für den Standort Hamburg-Waltershof in Vollzeit Termingerechte und speditionelle Abwicklung sowie die entsprechende Organisation von nationalen und internationalen Straßentransporten Auswahl der Frachtführer / Subunternehmer Ratenverhandlung mit Kunden und/ oder Subunternehmer Kalkulation von Preisen Erstellung und Ausarbeitung von Offerten Korrespondenz mit Kunden und Unternehmern Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Problemfällen Fachlicher Austausch mit anderen Abteilungen zur Optimierung und Abstimmung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Aus-/ Weiterbildung (Erste) Berufserfahrung im Bereich Import ist erwünscht Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Zollkenntnisse Gute IT-Kenntnisse sowie versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket werden vorausgesetzt Ein sehr gutes Arbeitsklima in aufrichtigen und dynamischen Teams Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro inmitten des Geschehens Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Förderung von vermögenswirksamen Leistungen
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Vertriebsinnendienstler / Salesmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Die ANKO Planen GmbH steht für die Produktion von maßgeschneiderten Qualitätsplanen und den erfolgreichen und breit aufgestellten (Online-)Handel mit verschiedenen Planenstoffen und Planenzubehör. Ob für die Industrie oder den privaten Gebrauch: Bei ANKO Planen erhält der Kunde hochwertige Produkte in ausgezeichneter Verarbeitung. Als stark wachsendes mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Entlohnung, einen gestaltungsreichen Aufgabenbereich und große Entscheidungsspielräume in einem dynamischen und motivierten Team. ANKO Planen versteht sich als aufgeschlossener Arbeitgeber, der daran interessiert ist, mithilfe guter Arbeitsbedingungen für die hohe Zufriedenheit seiner Mitarbeiter zu sorgen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d). Telefonische Kundenbetreuung Führen telefonischer Verkaufsgespräche Beratung im Bereich Planenkonfektion Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten Auftragsprüfung, sowie Auftragserfassung Liefertermine nachfassen und Bearbeitung von Reklamationen Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Artikeldatenaufbereitung für Onlineshop Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/ Idealerweise Berufserfahrung im E-Commerce-Bereich 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im technischen Bereich, wünschenswert Verständnis für bzw. Interesse an Produkten des technischen Handels Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Kundenorientierte, sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Erfahrungen mit MS-Office Produkten
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Media Consultant (m/w/d) Museen

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Die ZEIT Verlagsgruppe bietet Qualitätsinhalte: Print, Online und Audio, in Form zahlreicher Bildungsangebote und Konferenzen oder als Dienstleister für Content Marketing oder Strategieberatung im Bereich Employer Branding. In unserem Leitbild definieren wir unsere Werte, die Grundlage unseres Erfolgs: Unabhängigkeit, Respekt und Zuversicht. Dank unserer Innovationsstärke wächst die ZEIT Verlagsgruppe stetig, Auflagen, Reichweiten und die Digital- und Nebengeschäfte entwickeln sich positiv. Die ZEIT Verlagsgruppe hat Standorte in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München. Bereichern Sie unser Team als Media Consultant (m/w/d) Museen Hamburg - Vollzeit - Feste Anstellung"Gemeinsam stark kommunizieren" – mit dieser Mission vermarkten wir, ZEIT Media, die Sales Organisation der ZEIT, das gesamte ZEIT-Portfolio (Print, Digital und Crossmedial).  Sie betreuen das Kundensegment deutschsprachige Museen und tragen die definierte Umsatzverantwortung. Im Fokus Ihrer Tätigkeit steht die Vermarktung von 360-Grad-Lösungen über das gesamte Produktportfolio der ZEIT Verlagsgruppe - mit besonderem Augenmerk auf Umfelder für Kunst & Kultur. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehört Sie die Planung und Durchführung von Akquiseaktivitäten und deren aktuelle Dokumentation im verlagsspezifischen CRM-Tool. Sie erkennen Trends und entwickeln daraus innovative Vermarktungsansätze und übernehmen eigenverantwortlich Projekte zusammen mit anderen Sales-Teams und Abteilungen.  Die Aktivitäten des Wettbewerbes sowie die Marktgegebenheiten behalten Sie immer im Auge und entwickeln daraus Ansätze für die Produktentwicklung. Nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer entsprechenden Ausbildung im Medienumfeld haben Sie idealerweise erste Vermarktungs- oder Beratungserfahrung gesammelt. Sie kennen sich in der Museumsbranche aus und verfügen über Kontakte zu Marketingverantwortlichen. Sie schätzen an sich selber Ihre ausgeprägte Serviceorientierung, Ihre Verbindlichkeit sowie Ihr hohes Maß an Selbstorganisation.  Lösungsorientiertes Arbeiten, eine hohe Affinität zu Zahlen und Freude an Teamarbeit sowie im Umgang mit Kundinnen und Kunden runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing/Sales bringen Sie mit und Sie zeigen ein großes Interesse an digitalen Trends. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung und eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Wir verstehen uns als Team, das Wissen gerne teilt und freuen uns auf Persönlichkeiten, die aufgrund ihrer Kommunikationsstärke zu uns passen. Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen MitarbeiterInnen ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoring Programm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie - darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage mit bester Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr - einen entsprechenden Fahrtkostenzuschuss gibt es selbstverständlich auch. Wir lieben unsere Produkte, daher stehen diese auch jedem Mitarbeiter der ZEIT Verlagsgruppe frei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei  XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Vollzeitposition ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Steuerfachangestellter / Junior-Controller (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Schwarz & Grantz ist ein mittelständisches Unternehmen, zugehörig zur französischen  Eiffage Énergie SAS. Das Unternehmen besteht seit mehr als 50 Jahren und gehört zu den größten Unternehmen der technischen Gebäudeausrüstung und des Anlagenbaus im norddeutschen Raum. Schwarz & Grantz hat sich als Spezialist für den gesamten Gebäudelebenszyklus etabliert. Wir bieten das umfassende Know-how von Projektierung, Anlagenbau und Gebäudemanagement und konzentrieren uns auf die technische Rundum-Betreuung in allen Phasen einer Immobilie. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir eine/n Steuerfachangestellter / Junior-Controller (m/w/d) Wenn Sie auf der Suche nach größeren beruflichen Herausforderungen sind, Ihnen ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen, kompetente und erfahrende Kollegen wichtig sind, dann bewerben Sie sich. Unterstützung des kaufmännischen Bereichs im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten Regelmäßige Mitarbeit bei der Erstellung des Konzern-Reportings Ermittlung und Durchführung von Monats- und Jahresabschlussbuchungen Mitwirkung am Monats- und Jahresabschluss, sowie dem unterjährigen rollierenden Forecast-/Budgetprozess Erfolgreiche Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Accounting und Controlling Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungslegung nach HGB/IFRS Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel Interesse an Unternehmensprozessen und -zusammenhängen sowie hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken, Engagement, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Engagierter & respektvoller Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Englischkenntnisse sind ein Plus Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Erfolgreiche und pragmatisch ausgerichtete Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Wir sind ein expandierendes Buchhaltungsbüro in Hamburg-Sasel. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus vielfältigen Branchen, die in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Controlling betreut werden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Finanzbuchhalter (m/w/d). Kreditoren-, Debitoren-, und Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung und Kontenklärung Erstellung von Auswertungen und Analysen Vorbereitung der Umsatzsteuervoranmeldungen  Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen und bei den vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten Stammdatenpflege Reporting Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder gleichwertige kaufmännische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hoher Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit
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Immobilienberater / Immobilienmakler (m/w/d) für den Verkauf von Anlageimmobilien

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Engel & Völkers Commercial bietet Ihnen die besten Voraussetzungen, um Ihr Talent zu Ihrem persönlichen Erfolg zu machen - mit einer einzigartigen Markenstärken einem weltweiten Netzwerk und jahrzehntelanger Erfahrung in der Transaktionsberatung und der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unsere weltweiten 12.000 Mitarbeiter verfolgen ein klares Ziel: anspruchsvolle Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und umfassender Beratungskompetenz zu begeistern. Zur Unterstützung unseres Wohn- und Geschäftshaus-Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienberater / Immobilienmakler (m/w/d) für den Verkauf von Anlageimmobilien Objekt- und Eigentümerrecherche in einem definierten Zielgebiet Akquise und Verkauf von Anlageimmobilien Laufende Betreuung von Eigentümern und Kaufinteressenten Aufbereitung und Aktualisierung der Marktdaten Durchführung von Objektaufnahmen Aufbereitung und Präsentation von Vermarktungsunterlagen Koordination und Durchführung von Kaufvertragsverhandlungen Professionelle und nachhaltige Kontaktpflege Erfolgreiche Berufserfahrung in der Immobilienbranche Umfangreiche Vertriebserfahrungen und -erfolge Kundenorientierte Arbeitsweise Überzeuge Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Akquisitions- und Verhandlungsstärke Gute Orts- und Marktkenntnisse Freundliches, verbindliches und gepflegtes Auftreten Führerschein Klasse B Spannendes und wachstumsorientiertes Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung Wirkungsfeld mit hoher Gestaltungs- und Handlungskompetenz Aufgeschlossenes und dynamisches Team Weiterbildungsangebote der E&V-Akademie Moderne Arbeitsumgebung & IT-Plattform Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Offene Kommunikationskultur
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