Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

642 Jobs in Mecklenburg-Vorpommern

Berufsfeld
  • Gastronomie 74
  • Hotellerie 74
  • Leitung 46
  • Teamleitung 46
  • Dienstleistung und Fertigung 39
  • Weitere: Handwerk 39
  • Entwicklung 34
  • Office-Management 34
  • Gruppenleitung 33
  • Sap/Erp-Beratung 32
  • Softwareentwicklung 32
  • Außendienst 30
  • Sachbearbeitung 30
  • Projektmanagement 24
  • Assistenz 23
  • Sekretariat 22
  • Bauwesen 20
  • Innendienst 19
  • Consulting 17
  • Elektronik 17
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • It & Internet 168
  • Gastronomie & Catering 132
  • Hotel 132
  • Transport & Logistik 46
  • Maschinen- und Anlagenbau 45
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Groß- & Einzelhandel 36
  • Verkauf und Handel 36
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 33
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 31
  • Wirtschaftsprüfg. 27
  • Unternehmensberatg. 27
  • Recht 27
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Telekommunikation 14
  • Freizeit 11
  • Kultur & Sport 11
  • Touristik 11
  • Agentur 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 595
  • Ohne Berufserfahrung 401
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 615
  • Home Office möglich 205
  • Teilzeit 99
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 567
  • Ausbildung, Studium 31
  • Befristeter Vertrag 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 1

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bentwisch bei Rostock
Die „Thai Union“ ist einer der weltweit führenden Konzerne im Bereich Seafood und begegnet seinen Kunden mit Leidenschaft und Kompetenz. Bereits seit 1977 stehen wir mit einem ausgeprägten Engagement für Nachhaltigkeit und Innovation in diesem Segment ein. Im Zuge dieser globalen Strategie einer nachhaltigen Nutzung betreiben wir in Bentwisch bei Rostock ein neues Werk zur Raffination von hochwertigen Omega-3 Ölen.  Für unser neues Werk in Bentwisch suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit befristet auf 2 Jahre mit Aussicht auf unbefristete Festanstellung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)  Organisieren, Beauftragen und Koordinieren von ein- und ausgehenden nationalen und internationalen Transporten per LKW, Schiff, Bahn und Flugzeug Erstellung von Transportunterlagen für Exportsendungen Ansprechpartner für Zollformalitäten Planung und Koordinierung der externen Lagerflächen Einkauf und Beschaffung von Produktions- und Verpackungsmaterialien Teilnehmen an abteilungsübergreifenden Regelterminen der Produktionsplanung zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Organisation von Transporten Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf (in Thailand), der Produktion, dem Labor und der Qualitätsabteilung Stetige Weiterentwicklung von Logistikkonzepten entlang der gesamten Supply Chain Buchungen von Warenbewegungen im SAP-System   Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Gute Fähigkeiten mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse in SAP von Vorteil Fließende Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse Offen für interkulturelle Zusammenarbeit Ausgeprägte Affinität für logistische Prozesse, mit dem Ziel diese nachhaltig zu gestalten und weiterzuentwickeln Flexibilität, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat  30 Urlaubstage 40 Wochenarbeitsstunden Möglichkeit auf Homeoffice Benefits wie Zuschuss zur Betriebsrente, Gutscheinkarte Arbeitszeitkonto für Flexibilität Abwechslungsreiche Tätigkeiten Obst/ Gemüse, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung Weiterbildungsangebote Mittelständisch geprägtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen   
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Mechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker Parkscheinautomaten / Parksysteme

Do. 26.05.2022
Rostock
Ein klares Ziel vor Augen, durch­starten und sich dann über eine erfol­greiche Arbeit freuen. Das wollen wir... Und zwar mit Ihnen!Wir sind ein inno­vatives, inter­natio­nal agie­ren­des Unter­neh­men mit 8 Nieder­las­sungen, 70 Part­nern in Vertrieb & Service und über 350 enga­gierten Mitar­beitern.Als Spezialist für Parkraum- und Tanks­tellen-Ma­nage­ment belegen wir welt­weit einen Spitzen­platz.Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir für den Großraum Rostock (Ostseeküste) ab sofort einenElektroinstallateur / Mechatroniker (m/w/d) als Service­techniker Parkschein­automaten / ParksystemeSie arbeiten in unserer Parken-Abteilung im Homeoffice und sind für folgende Aufgaben verantwortlich: Wartung, Support und Instandhaltung unserer Produkte Montage & Inbetriebnahme unserer Parkscheinautomaten Durchführung von Fehleranalysen sowie Störungsbeseitigung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Mechatroniker oder eine vergleichbare QualifikationSorgfältiges sowie selbstständiges Arbeiten sind in dieser Position unum­gänglichSie haben bereits Erfahrungen mit Software und HardwareSie besitzen einen Führerschein der Klasse BSie sprechen sehr gut Deutsch und haben gute UmgangsformenSie sind offen für mehrtägige ReisenEngagement und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil abFlache Hierarchien und eigen­verantwortliches Arbeiten sowie große GestaltungsfreiräumeZukunftssicheres Arbeits­verhältnis in einem innovativen und internationalen UmfeldIndividuelle Weiterbildungs­konzepte stärken unsere wertebasierte Unter­nehmens­­kulturRegelmäßige Teamevents und vielfältige Sozialleistungen machen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre einmaligLaptop, Smartphone sowie Firmen­fahrzeug für die Einsätze
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Cash & Carry Food / Nonfood / Liefergroßhandel / Stellvertretender Marktleiter / Betriebswirt / Handelsfachwirt (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Rostock
Sie wollen etwas bewegen? Dann passen Sie perfekt zu uns! Denn als traditionsreicher Großhandel mit 18 Cash- & Carry-Märkten in Deutschland und einem erstklassigen Belieferungsservice sorgen wir mit 2.600 engagierten und motivierten Mitarbeiter:innen tagtäglich für jede Menge Bewegung. Und hier kommen Sie ins Spiel: 80.000 Artikel im Sortiment. Frische Lebensmittel, die täglich unsere besondere Aufmerksamkeit verdienen. Und vor allem neue, wechselnde Kundenwünsche unserer Gastronomen, Hoteliers, Selbstständigen und Freiberufler, die wir mit vereinten Kräften realisieren. Hier ist wirklich Bewegung drin. Versprochen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Betriebsleiter Cash & Carry Food / Nonfood / Liefergroßhandel / Stellvertretender Marktleiter / Betriebswirt / Handelsfachwirt (m/w/d) Rostock, Vollzeit Stark im Verbund: Seit 2019 gehören wir der EDEKA Foodservice an.Als Betriebsleiter (m/w/d) steuern Sie das operative Geschäft im C&C und im Liefergroßhandel.Sie gestalten und optimieren Abläufe, sichern den optimalen Personaleinsatz und sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern. Sie sind Bindeglied zwischen Liefergroßhandel/Logistik, Disposition und Vertrieb. Sie arbeiten aktiv und steuernd mit den betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und haben gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft gut im Blick. Sie sehen „Ihren“ Handelshof mit den Augen des Kunden und sorgen mit Ihren Teams und Mitarbeitern dafür, dass der Kunde mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden gestellt wird. Mit einer optimalen Lieferqualität und Verkaufsbereitschaft tragen Sie zur Steigerung von Umsatz und Rohertrag bei. Sie sind regelmäßig im Markt präsent und leben Kundenorientierung mit Ihrer „hands on“ Mentalität vor.Sie haben bereits für (Teil-)Bereiche Führungsverantwortung im Handel, Zustellgroßhandel, in der Gastronomie oder Hotellerie übernommen und bewiesen, dass Sie zielorientiert arbeiten, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten. Idealerweise können Sie auf der Basis einer abgeschlossenen Ausbildung eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation vorweisen, wie z. B. staatlich geprüfter Betriebswirt, Handelsfachwirt, Bachelor of Arts Betriebswirtschaft o. ä. Als Führungskraft haben Sie für Ihre Mitarbeiter und deren Themen und Anliegen ein offenes Ohr. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen und bringen die für den Handel notwendige Kundenorientierung, Energie, Flexibilität und Anpackmentalität mit.Freuen Sie sich auf ein wertschätzendes und kooperatives Miteinander im gesamten Betrieb sowie Standort übergreifend.Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung von unseren erfahrenen Kolleg:innen in allen wichtigen Bereichen des Marktes. Als Betriebsleiter:in haben Sie jede Menge Gestaltungsspielraum und können Ihre Ideen zur optimalen Gestaltung des Marktes einbringen.Aufgrund der großen Abwechslung an Aufgaben und Herausforderungen lernen Sie ständig dazu - kein Tag ist wie der andere.Sie erhalten eine attraktive Vergütung.Sie profitieren von unseren umfangreichen Sozialleistungen: Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Urlaub pro Jahr, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte.
Zum Stellenangebot

Embedded System Firmware Developer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Rostock
Die Kraken Power GmbH entwickelt und fertigt einzigartige drucktolerante Antriebe, Batterien und Elektronik. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft eines schnell wachsenden internationalen Unternehmens namens Kraken Robotics Inc., ein maritimes Technologieunternehmen, das sich mit dem Design und der Entwicklung von Sensoren, Software, Unterwasserbatterien und Unterwasserrobotern für unbemannte maritime Fahrzeuge beschäftigt, die in kommerziellen Anwendungen eingesetzt werden. Wir suchen einen kreativen und vorausschauenden Firmware Entwickler (m/w/d), der unsere Vision für dieses Unternehmen teilt und bereit ist, in einem mittelständischen Unternehmen zu arbeiten, um diese Vision zu verwirklichen. Software-Herausforderungen sind Ihre Stärke? Werden Sie Teil der Kraken Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich auf die Stelle eines erfahrenen Embedded System Firmware Developer. Diese Position ist in direktem Kontakt mit dem Vorgesetzten des Ingenieurteams in Kanada, um im Team hier vor Ort die Firmware voranzutreiben und sie zukunftssicher zu machen und arbeitet aber auch ganz eng im Team in Deutschland zusammen. Schreiben von Code, der die Leistung und Fähigkeiten der bestehenden STM32-Firmware erweitert  Überprüfung, Test und Optimierung der bestehenden Firmware-Codebasis  Dokumentation des Code-Designs und der Fehlersuche  Verfassen von Benutzerdokumentation für die Verwendung von Geräten, die die Codebasis nutzen  Einbindung von neu entwickelter Hardware in die Firmware Erfahrung in der Programmierung eingebetteter Systeme in C oder C++  Erfahrung mit RTOS-Entwicklung von ARM-Mikrocontrollern (bevorzugt ARM Cortex-M4F basierte Mikrokontroller)  Erfahrung mit Busschnittstellen: I2C, SPI, UART, CAN, TCP/IP, PCIe, AXI  Erfahrung mit Schnittstellen zu gängiger eingebetteter Hardwareperipherie: Flash, EEPROM, FPGA, GPIO, Sensoren  Kenntnisse der Firmware-Testmethodik, einschließlich schreiben und ausführen von Testfällen und Debugging  Erfahrung mit Entwicklungsumgebungen für eingebettete Software unter Windows und Linux: Cmake, Make, GitLab, GitHub, Versionskontrollplattformen, Docker  Fähigkeit, Hardware-Schaltpläne zu lesen und zu verstehen  Erfahrung in der Python-Programmierung ist von Vorteil  Erfahrung in der GUI-Entwicklung ist von Vorteil  Gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Fort- und Weiterbildungen Regelmäßige Firmenevents Ergonomischer Arbeitsplatz mit Blick auf das Wasser Gesundheitsprogramm Mitarbeiterparkplätze Ladestation für E-Bikes kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Key Account Manager im Vertrieb Handwerk (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Wittstock / Dosse, Hagenow
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Schwerin, Rostock, Wittstock-Dosse, Hagenow Arbeitsbereich: Key Account Management | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie beraten mittlere bis große Handwerksunternehmen und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz- sowie Metallhandwerk. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und entwickeln langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Bei der Analyse der bisherigen Prozesse erfragen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, decken Verbesserungspotenziale auf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie mit Ihren Kunden zusammen. Der Rückhalt eines starken Teams aus Innendienst, Ihrer Regionalverkaufsleitung und anderen Fachbereichen ist Ihnen sicher. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Dabei haben Sie Ihre Ziele und zukünftige Entwicklungen am Markt stets im Blick. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender sind Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung im Key Account Management. Ihr Zahlenverständnis und Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse setzen Sie zur Prozessoptimierung ein. Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik gekonnt zu überzeugen. Kennzahlen und die Wettbewerbssituation haben Sie dabei stets im Blick. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot

Chef de partie (m/w/d) für unser Gourmetrestaurant "Ostseelounge"

Do. 26.05.2022
Dierhagen, Ostseebad
Das Strandhotel Fischland ist Inbegriff für herausragende Hotellerie, besondere Individualität und herzlichem Lifestyle. In unserer exklusiven Urlaubswelt direkt am Meer mit 73 Zimmern & Suiten, 65 Ferienwohnungen & Häusern“, dem regionalen Marktplatzrestaurant, dem Gourmetrestaurant „Ostseelounge“, der urbanen „Fischland Bar & Lounge“ sowie der Sport und Spawelt „MEERzeit“ findet jeder Gast seine ganz persönlichen Urlaubshighlights – mit Atmosphäre und Charakter. Unsere 4-Sterne-Superior-Urlaubswelt vereint Lässigkeit mit professionellem Service und herzlich-norddeutschem Charme. Ein ganz besonderer Rückzugsort am Meer - auf der Suche nach Persönlichkeiten mit Leidenschaft. Die Ostseelounge ist eines der besten Restaurants in Mecklenburg-Vorpommern und vielfach ausgezeichnet, mit einem Michelin-Stern sowie 17 Punkten im Gault Millau. Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, bei dem Ihrer Kreativität und Innovation keine Grenzen gesetzt werden – in einem familiären und leidenschaftlichen Team.   Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Führung eines Posten Sachgerechte Kontrolle und Lagerung aller Lebensmittel Führung der zugeteilten Mitarbeiter Mitgestaltung der Angebotsplanung Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygienevorschriften   Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der Gastronomie / Hotellerie Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Sternegastronomie wünschenswert Begeisterung für Genuss und Lebensmittel Ausgezeichnete Fachkenntnisse und Kreativität Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein Teamplayer - auch in hektischen Situationen Interkulturelles Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team Kreativer Spielraum für eigene Ideen und Entwicklung Eine offene und transparente Kommunikation Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten an einem der schönsten Plätze der Ostseeküste Geregelte Fünf Tage Woche Kostengünstige Mitarbeiterunterkünfte Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits Übertarifliche Entlohnung Unbefristeter Jahresvertrag
Zum Stellenangebot

Projektleiter:in (m/w/d) - An der Waterkant!

Do. 26.05.2022
Hamburg, Kiel, Rostock
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in dem Bereich Ingenieur- und Hafenbau als Projektleiter:in tätig zu sein. Sie haben bei mehreren spannenden Bauprojekten das Ruder in der Hand Als Projektleitung unterweisen Sie die Bauleiter und Bauleiterinnen In dem Erkennen und Umsetzen des Bausolls macht Ihnen keiner was vor Beim Nachunternehmermanagement handeln Sie im Einvernehmen mit der Bereichsleitung Die Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle haben Sie im Blick Für die Optimierung der Bauabläufe wenden Sie das ZÜBLIN teamconcept (Partneringmodell) an Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder einem vergleichbaren Studiengang Dazu bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position mit, insbesondere in der Projekt- und Planungskoordination  Mit Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen kennen Sie sich aus Als Organisationstalent verfügen Sie auch über Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unseren Standorten in Hamburg - Kiel - Rostock - erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Sie haben bis hierher gelesen? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Wunschstandortes zu uns - Bewerben Sie sich!
Zum Stellenangebot

Chef de Rang Bankett (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das KAI40 Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke servieren wir in der KAI40 Lobby Bar und der KAI40 Rooftop Bar über den Dächern der Stadt. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 500 m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Chef de Rang Bankett (m/w/d)  Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % deines Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele)  Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht deine Station zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Tagungs & Veranstaltungsbetreuung
Zum Stellenangebot

(Senior) Software Test Manager / Test Analyst (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln, Gütersloh, Rostock, Leipzig
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz für IT schlägt, geht es nicht. Als international agierender IT-Spezialist (m/w/d) suchen wir deshalb dich als (Senior) Software Test Manager / Test Analyst (m/w/d) für unsere Standorte in Gütersloh, Rostock, Leipzig oder Köln. Selbstverständlich kannst du auch mobil z.B. im Homeoffice arbeiten. Du wirst Teil eines 70-köpfigen QA-Teams, welches verteilt auf 9 Standorte in 4 Ländern für unsere vielseitigen Projekte und Produkte eine hohe Qualität sicherstellt. Uns alle vereint die Leidenschaft, Tag für Tag unsere Software noch besser zu machen und damit unsere Kunden zu begeistern. Die enge Zusammenarbeit innerhalb der agilen Entwicklungsteams gehört für uns ebenso zum Selbstverständnis wie das Einsetzen moderner Technologien im Bereich Testautomatisierung. Welche Aufgaben erwarten dich Als QA-Verantwortlicher (m/w/d) einer unserer Entwicklungsbereiche konzipierst du geeignete Testverfahren, begleitest deren Umsetzung sowie die kontinuierliche Verbesserung Du beteiligst dich aktiv an der Erstellung, Wartung und Ausführung von Testfällen sowie planst, überwachst und berichtest über die Testausführungsphasen Du übernimmst die fachliche Führung anderer QA-Mitarbeiter (m/w/d) aus unserem globalen QA-Team Als Teil unserer großen QA-Community beteiligst du dich an der Evaluierung neuer Trends und sorgst mit dafür, dass unser QA-Team auch in Zukunft richtig aufgestellt ist Du hast umfangreiche Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung und warst bereits als Test Manager (m/w/d) tätig Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst das QA-Team sowie auch Projektverantwortliche von den geeigneten QA-Maßnahmen überzeugen Es macht dir Spaß, technisch und fachlich komplexe System zu testen Fließendes Deutsch und gutes Englisch runden dein Profil ab Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Kontinuierliche Zeit für Weiterbildung, Zertifizierung und Raum zum Austesten neuer Methoden und Tools sind für uns selbstverständlich Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest
Zum Stellenangebot

Koch (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz in einer à la carte Küche in unserem Resort, Produktion, Vor- und Zubereitung von Speisen in einer Küche, Sie sorgen für erstklassige Speisenqualität und einen kostenbewussten Verbrauch aller Lebensmittel,  Arbeitsplatzhygiene ist für Sie selbstverständlich.    Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch, Sie überzeugen durch Kreativität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein, Berufsbegeisterung und Motivation bringen Sie mit, Sie sind lernwillig und wollen die kulinarische Welt der Hohen Düne entdecken, Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sind für Sie selbstverständlich. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: