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3.558 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Teamleitung 221
  • Leitung 217
  • Projektmanagement 208
  • Softwareentwicklung 164
  • Sachbearbeitung 151
  • Gruppenleitung 143
  • Consulting 138
  • Engineering 138
  • Außendienst 120
  • Unternehmensberatung 112
  • Netzwerkadministration 112
  • Systemadministration 112
  • Innendienst 108
  • Elektronik 107
  • Elektrotechnik 107
  • Entwicklung 103
  • Bauwesen 98
  • Gastronomie 97
  • Hotellerie 97
  • Sap/Erp-Beratung 82
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Branche
  • It & Internet 632
  • Recht 464
  • Unternehmensberatg. 464
  • Wirtschaftsprüfg. 464
  • Transport & Logistik 327
  • Versicherungen 299
  • Sonstige Dienstleistungen 205
  • Groß- & Einzelhandel 185
  • Verkauf und Handel 185
  • Elektrotechnik 160
  • Feinmechanik & Optik 160
  • Gastronomie & Catering 136
  • Hotel 136
  • Maschinen- und Anlagenbau 133
  • Baugewerbe/-Industrie 128
  • Sonstige Branchen 121
  • Gesundheit & Soziale Dienste 113
  • Personaldienstleistungen 106
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 97
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 87
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3176
  • Ohne Berufserfahrung 1993
  • Mit Personalverantwortung 187
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3377
  • Home Office möglich 930
  • Teilzeit 405
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2945
  • Befristeter Vertrag 144
  • Ausbildung, Studium 141
  • Studentenjobs, Werkstudent 100
  • Praktikum 82
  • Arbeitnehmerüberlassung 67
  • Berufseinstieg/Trainee 67
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Handelsvertreter 13
  • Referendariat 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Product Development - Fashion

Di. 19.10.2021
Salzburg
AlphaTauri is the premium fashion brand founded out of Red Bull, which is establishing a new way in the clothing industry that intersects fashion and function. It blends considered design and premium materials with textile innovations. The brand works with unique and innovative fashion technologies and collaborates with high-end experts around the globe. You’ll be responsible for the development and production of functional apparel; working on the development of productions, improving production efficiency and quality.Areas that play to your strengths All the responsibilities we'll trust you with: COLLECTION DEVELOPMENT In this role, you’ll be responsible for the fit, workmanship approval, and product documentation of our apparel line. Working closely with the design and product management team, you’ll be involved in developing our collections. QUALITY You’ll constantly improve your products through your experience and constant improvement process-driven mindset. PROTOTYPING You'll organize yourself to stick to deadlines, track the prototyping and organize fittings to push your products through the process. COSTS In this role, we'll trust you with tracking and leading the target costing process for respective styles and communicate with suppliers during the whole product lifecycle.Your areas of knowledge and expertise that matter most for this role: 3+ years of experience in apparel product development Expert knowledge in functional garment manufacturing Good pattern and workmanship knowledge Advanced MS office & Adobe Illustrator knowledge Structured, flexible team player with an analytical mindset Interest in fashion, functional wear & apparel brands  Finished studies in textile and/or fashion Fluent in English Travel up to 10% Due to legal reasons we are obliged to disclose the minimum salary according to the collective agreement for this position, which is € 1.848 gross per month. However, our attractive compensation package is based on market-oriented salaries and is therefore significantly above the stated minimum salary.
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Projektmanager Logistics Solutions Automation (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Isernhagen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Unternehmenszentrale in Isernhagen, Abteilung Logistics Solutions, suchen wir Sie zum 01.10.2021 als Projektmanager Logistics Solutions Automation (m/w/d) Projektmanager als Experte für die Automatisierungsprojekte von TMHDE (Direktvertrieb, Händler und Key Account) Verantwortlich für die Definition von Projektumfang, Zielen und Leistungen  Definieren von Projektvorgängen, Ressourcenanforderungen und Projektplänen  Vorbereitung von Entscheidungsmaterial und Präsentation von Tollgate-Material und -Empfehlungen Verwalten des Projektbudgets und der Ressourcenzuordnung  Unterstützung für Projektmitarbeiter  Überwachung und Report des Projektfortschritts an Projektbeteiligten  Bewerten der Projektergebnisse und Sicherstellung, dass die Qualitätsziele erreicht werden  Fachkompetente Beratung technischer Machbarkeit gegenüber Kunden  Akquise von Changerequests, Service- und Supportverträgen bei Projekten  Nutzung vorgegebener Tools für das Projektmanagement  Unterstützung der Leitung TMHDE Logistics Solutions bei Kundenbesuchen  Erfüllen einer mit dem Gruppenleiter Automatisierung abgestimmten jährlichen Planung  Reisetätigkeiten in Deutschland und Schweden  Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen  Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise von fahrerlosen Transportsystemen oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten  Gute technische Grundkenntnisse im elektro-mechanischen Maschinenbau, Anlagenbau oder Softwareprogrammierung  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office-Kenntnisse  Gut ausgebildete Kommunikationsfähigkeiten intern und extern  Eine umfangreiche Einarbeitung Eine stetige Aus- und Weiterbildung durch die Toyota Academy Attraktive Arbeits-und Vertragsbedingungen (z. B. 30 Tage Urlaub) Moderne Arbeitsmittel Dienstwagen Gleitzeit Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d) für die Abteilung 3

Di. 19.10.2021
Hannover
Das Staatliche Gewerbeaufsichtsamt Hannover sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsmitarbeiterin / einen Verwaltungsmitarbeiter (w/m/d) für die Abteilung 3 (Entgeltgruppe 5 TV-L). Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Die staatlichen Gewerbeaufsichtsämter in Niedersachsen nehmen Aufgaben im Arbeits-, Umwelt- und Verbraucherschutz wahr. Unsere Ziele sind der Schutz der Beschäftigten vor Unfall- und Gesundheitsgefahren bei ihrer beruflichen Tätigkeit in den Betrieben und Verwaltungen. Weitere Ziele sind der Schutz von Mensch und Umwelt vor schädlichen Beeinträchtigungen wie Luftverunreinigungen, Lärm und Gerüchen. Die Abteilung 3 ist für die Bereiche Abfallentsorgung, Bodenschutz, Energie, Bau, Steine, Erden, Handel- und Verbraucherschutz zuständig. Erstellen von Kostenbescheiden und weiterer Ausgangspost Erfassen, Pflegen und Abgleichen von Daten in verschiedenen Fachprogrammen Unterstützung im Bereich Sprengstoffrecht Zuarbeit im Bereich Mutterschutz durch das Ausstellen von Bescheinigungen Überprüfung und Pflege von Bestandsakten Etwaige Änderungen des Aufgabenzuschnittes bleiben vorbehalten. abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter, Verwaltungswirtin / Verwaltungswirt, Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation/-management, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Industriekaufmann/ -frau fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office-Anwendungen) Persönliche Voraussetzungen: Ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit ist ebenso erforderlich wie ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein. Die Bereitschaft zur Aneignung neuer Kenntnisse sowie zur umfassenden Einarbeitung werden vorausgesetzt. Insgesamt ist ein dienstleistungsorientiertes, freundliches und aufgeschlossenes Wesen maßgeblich.Neben dem derzeitigen Regelgehalt der Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) erhalten Sie zum Jahresende eine Sonderzahlung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zu den allgemeinen sozialen Sicherungssystemen eine Zusatzversorgung (VBL) als Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen. Außerdem ermöglichen wir eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung. Der Arbeitsplatz ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Es wird aber die Bereitschaft vorausgesetzt, beim Vorliegen dienstlicher Gründe auch ganztägig tätig zu sein, z. B. in Vertretungsfällen. Das Staatliche Gewerbeaufsichtsamt Hannover hat sich die berufliche Gleichstellung von Männern und Frauen zum Ziel gesetzt und ist bestrebt, Unterrepräsentanzen i. S. d. Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes in allen Bereichen und Positionen abzubauen. Bewerbungen von Männern werden daher besonders begrüßt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Rechte bereits in Ihrer Bewerbung auf eine Behinderung / Gleichstellung hin und fügen Sie zum Nachweis eine Kopie des Schwerbehindertenausweises oder des Gleichstellungsbescheides bei.
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Mitarbeiter (m/w/d) Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Text

Di. 19.10.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort für eine Elternzeitvertretung einen Mitarbeiter (m/w/d) Unternehmenskommunikation mit dem Schwerpunkt Text. Sie erkennen relevante Themen und unterstützen bei der Redaktionsplanung Sie verfassen und versenden Pressemitteilungen Sie bearbeiten Presseanfragen und koordinieren Interviews Sie verfassen Texte für unterschiedliche Publikationen Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen wie z. B. dem Marketing und der Personalabteilung zusammen Sie pflegen Pressekontakte und -netzwerke und bauen diese aus Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Durchführung für unterschiedliche Veranstaltungsformate (Tagung, Messe, Abendveranstaltung) Sie können ein abgeschlossenes Studium mit einem Schwerpunkt wie z. B. Journalismus, Kommunikations- /Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen erste Berufserfahrung auf Agentur- und/oder Unternehmensseite – gerne aus unserer Branche - mit Sie haben ein sehr gutes Sprachgefühl und Spaß an der Redaktion unterschiedlicher Texttypen Ein sympathisches, aber auch sicheres und durchsetzungsfähiges Auftreten zeichnet Sie aus Strukturiertes, eigeninitiatives und qualitätsbewusstes Arbeiten im Team ist Ihnen sehr wichtig Sie bringen Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein kommunikatives Geschick mit Sie bewahren in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und verlieren dabei nicht den Überblick Sie sind flexibel und engagiert und haben eine hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistik

Di. 19.10.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistik. Sie unterstützen unser Projekt- und operatives Führungs-Team Sie dokumentieren und protokollieren Ergebnisse Sie bearbeiten eigene kleine Projekte, im Rahmen der Gesamtprojektlandschaft Sie arbeiten innerhalb der Teams an abgesprochenen Aufgaben Ein laufendes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik/Produktion/SupplyChain, BWL oder Wirtschafsingenieurwesen mit einer hohen Affinität für das Thema Logistik Ein hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Handelsunternehmen Flexible Einteilung der Arbeitszeiten
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Floorwalker/in [m|w|d] im Fachgebiet 74 - Verwaltungsdienste

Di. 19.10.2021
Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Als Landesbetrieb sind wir der zentrale IT-Dienstleister der Niedersächsischen Landesverwaltung. Für unsere Kunden übernehmen wir die komplette Life-Cycle Betreuung: Von der aktiven Beratung über die Architektur, das Lösungsdesign, die Verfahrensentwicklung und den Betrieb bis hin zur Aussonderung. Etwa 1.000 Beschäftigte betreuen derzeit zentrale IT-Komponenten für ca. 100.000 Anwender/-innen auf unterschiedlichen Plattformen sowie mehr als 30.000 Arbeitsplatzrechner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Personen als Floorwalker/in [m|w|d] im Fachgebiet 74 - Verwaltungsdienste Standort: Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg und Osnabrück I befristet bis 31.12.2022 I Vollzeit I EG 9a I Kennziffer: 03041/74.63-67 Intensive Betreuung der eAkte-Anwender/innen und Hilfestellung vor Ort in den Ressorts Erste Ansprechperson bei Fragen zum System Unterstützung bei der Ausgestaltung von Schulungen in Abstimmung mit den Trainern aufgrund der Erkenntnisse aus der praktischen Tätigkeit  Unterstützung bei Workshops und der internen Kommunikation Unterstützung bei der Aktualisierung, Weiterentwicklung und Umsetzung eines strategischen Gesamtvorgehensmodells Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Fachangestellte/r für Bürokommunikation, zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder Sozialversicherungsfachangestellte/r, wenn die Ausbildung bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden ist oder der erfolgreiche Abschluss des Verwaltungslehrgangs I Nachrangig können Sie sich auch bewerben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur IT- System-Kauffrau/ zum IT- System-Kaufmann abgeschlossen haben oder über einen Ausbildungsabschluss als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Bürokommunikation verfügen, der nicht bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden ist Praktische Erfahrung im Bereich Training werden vorausgesetzt Wünschenswert ist die Erfahrung bei der Einführung von eAkte Systemen Neben den fachlichen Anforderungen erwarten wir von Ihnen einen guten schriftlichen und mündlichen Ausdruck, ein hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative, gute Koordinationsfähigkeiten, die Fähigkeit zum lösungs- und teamorientierten Arbeiten sowie eine ausgesprochene Kundenorientierung Sie erhalten ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) sowie zum Jahresende eine Sonderzahlung Flexible Arbeitszeiten Eigene Zusatzversorgung, vergleichbar mit Betriebsrenten der Privatwirtschaft Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle sowie Mobile Working Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen, kooperativen und leistungsbereiten Team
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Softwareentwickler (m/w/d) Java, Javascript Frameworks (Angular 2+, react.js, Typescript…)

Di. 19.10.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Wir sind eine Softwareentwicklungs-Agentur mit Sitz im Softwarezentrum Böblingen und derzeit 25 Beschäftigten. Seit nunmehr 24 Jahren begleiten wir unsere Kunden im Rahmen fortschreitender Digitalisierung. Neben der Entwicklung und dem Betrieb kompletter IT Lösungen, stellen wir unseren Kunden hochqualifizierte Entwicklungsagenten für deren Softwareentwicklung zur Verfügung. Unsere Agenten fungieren dabei nicht nur als Softwareentwickler, sondern auch als Schnittstelle zum kompletten Entwicklungs- Know-How unserer Agentur. Unsere Vision ist es, durch Experten/Expertinnen und deren Freude an der Arbeit, unsere Kunden bei der Abwicklung anspruchsvoller Softwareentwicklungsprojekte zu unterstützen. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter orientiert sich stets an deren individuellen Interessen - denn nur wenn die Arbeit wirklich Freude macht, kann man sich zu einem hochqualifizierten Experten entwickeln.  Ihr Hauptwohnsitz ist nicht relevant, da der Einsatzort bundesweit variieren kann (z.B. Großraum München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, Leipzig, Berlin) und Sie im Bedarfsfall eine Dienstwohnung in der jeweiligen Region gestellt bekommen. Zur Ergänzung unseres Entwicklerteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Backend / Fullstack Entwickler (m/w/d) Java, Javascript Frameworks (Angular 2+, react.js, Typescript…) Innovative Entwicklungsaufgaben bei unseren Kunden Vorort Entwicklung anspruchsvoller Software-Lösungen auf Basis von Java (Spring, SpringBoot...) Planung und Entwicklung von Softwareprojekten mittels neuester Tools und Technologien (Angular2+, react.js, Typescript, vue.js, react native, node.js...) Fachinformatiker (m/w/d) aller Fachrichtungen oder Hochschulabschluss (Bachelor/Master/Diplom) im Bereich Informatik Erste Berufserfahrung in Softwareentwicklungsprojekten mit dem Schwerpunkt Java und mindestens einem der gängigen Javascript Frameworks erwünscht Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Bundesweite Reisebereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Gutes analytisches Denkvermögen Technischer Sachverstand Teamfähigkeit, Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft Von Vorteil: Kenntnisse mit Docker, Devops, Microservices, Cloud Technologien (AWS, Azure, Google Cloud…) Kenntnisse in verschiedenen Web-Frameworks Englischkenntnisse Auch wenn Sie Ihre Stärken in einer anderen Programmiersprache haben, können Sie sich gerne bewerben. Motivierte Junioren sind ebenfalls herzlich willkommen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Ein individuelles Gehaltsmodell Lukrative Zusatzverdienstmöglichkeiten Eine flache Unternehmenshierarchie Einmalige Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Coachings und Mentoring Jährliche Firmenevents im In- und Ausland Möblierte Dienstwohnung im Bedarfsfall Handy, Laptop, Firmenwagen optional möglich
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Kommissionierer in Teilzeit (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Barsinghausen
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Kommissioniere unsere ungekühlten, gekühlten und tiefgekühlten Lebensmittelprodukte sowie Mischpaletten Erhalte die relevanten Informationen per Pick by Voice (Kommunikation per Headset oder deine Weste) und setze diese um Sortiere und packe Ganzpaletten um Befördere die versandfertigen Ganzpaletten auf die Bereitstellflächen zur Abholung Fahre die Mischpaletten zur Bereitstellfläche Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit 30 Stunden. Kenntnisse in der gewerblichen Lagertätigkeit wünschenswert Selbstständige und genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit, unter anderem an Wochenenden und Feiertagen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Engagement Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung in Höhe von mindestens 14,37€ pro Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld* sowie Zuschläge* für Spät-, Nacht- und Sonntagsarbeit und minutengenaue Arbeitszeiterfassung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch 6 Wochen Urlaub im Jahr Umfangreiche Einarbeitung in die Tätigkeit durch Schulungen und Betreuung durch Trainer und Ausbilder sowie die Fahrausbildung mit Flurförderfahrzeugen inklusive Flurförderschein Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt und betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß gültigem Tarifvertrag
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IT-Systemadministrator / IT-Techniker (m/w/d) für unseren Standort in Hannover

Di. 19.10.2021
Hannover
Wir sind ein IT-Dienstleister und betreuen die IT-Infrastruktur regionaler Firmenkunden mit ca. 10-250 PC-Arbeitsplätzen. Als Teil eines bundesweiten Franchisesystems arbeiten wir nach festen Grundsätzen und auf einem hohen Qualitätsniveau. Unseren Kunden bieten wir Managed Services zu Festpreisen, eine Zufriedenheitsgarantie und monatliche Kündigungsfristen. Unsere Franchise-Zentrale ist eine Tochtergesellschaft der IT-Verbundgruppe SYNAXON AG und kann auf das Wissen aus über 25 Jahren Erfahrung in der IT-Branche zugreifen. Trotzdem sind unsere Ansätze nicht "verstaubt", sondern immer auf dem neuesten Stand. Damit das auch bei unseren Mitarbeitern so bleibt, setzen wir auf regelmäßige Weiterbildung und Schulungen. Gemeinsame Werte und Ziele, eine offene Unternehmenskultur sowie arbeitnehmerfreundliche Zusatzleistungen runden unser Angebot ab. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung als IT-Systemadministrator / IT-Techniker (m/w/d) in der IT-Branche? Dann suchen wir vielleicht genau dich! Bei unserem Standort in Hannover erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet. Eigenverantwortliche Erstellung von IT-­Anforderungsdefinitionen, IT­-Konzepten und IT-­Security­-Richtlinien und Präsentation der Ergebnisse vor der Geschäftsleitung Verantwortung für die Umsetzung deiner Konzepte sowie Beratung unserer Kunden in Hinblick auf unsere Services Betreuung der Bereiche Server, Storage, Netzwerk und IT-­Security sowie von Projekten im IT­-Admin-­Umfeld Installation und Administration von Microsoft Servern­ und Microsoft/Apple- Clientsysteme (physisch und virtuell) unserer Kunden sowie Analyse und Fehlerbehebung Konzeption und Pflege aller Dienste eines Windows-­Netzwerkes Auswahl, Beschaffung, Installation und Dokumentation der IT-­Systeme gemäß Kundenauftrag Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Systemadministrator (bestenfalls in einem IT­-Systemhaus) Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VLAN, VPN) Umfassende Erfahrungen in größeren IT-Umgebungen mit den gängigen Windows Server- und Clientbetriebssystemen Gute Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder Hyper­V Erfahrungen in veeam Datensicherung und Securepoint oder NetworkBox Firewall Systemen sind von Vorteil Idealerweise Erfahrungen mit alternativen Betriebssystemen (z.B. Linux) Ausgeprägte Service­ und Kundenorientierung Hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Unbefristeter Vertrag, attraktives Gehaltspaket, Mobile Office oder gerne im Team im modernen Büro Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sowie die Möglichkeit, dich mit anderen anderer Standorte auszutauschen Du baust den Standort in Hannover von Anfang an mit auf, kannst mitgestalten und erlangst tiefe Einblicke in das System Neutraler Firmenwagen nach der Probezeit auch zur privaten Nutzung (vorauss. E-Auto oder Hybrid), alternativ E-Bike oder ÖPNV-Ticket Auf Wunsch eine kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Kostenlose Getränke im Büro (Kaffee, Tee, Wasser) und gemeinsame Team Events Moderne IT-Ausstattung (Notebook, Smartphone)
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Consultant, Senior Consultant oder Manager* - Microsoft 365 und Power Platform

Di. 19.10.2021
Berlin, Hamburg, Kiel, Hannover, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Dresden, Stuttgart, München, Freiburg im Breisgau
Seit 1990 ist die Digitalisierung unser Handlungsfeld. Als IT-Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation und Digital Workplace beraten wir mit unserem Team aus IT Business Consultants und IT-Architekten deutschlandweit große Mittelständler und Konzerne sowie die Öffentliche Verwaltung. Wir verstehen das Business und wir verstehen die Technik, so können wir unsere Kunden ganzheitlich beraten und darüber hinaus bei der Umsetzung von Lösungen unterstützen. Wir bieten die Erfahrung und das Know-how gestandener Beratungshäuser und die Flexibilität und Schnelligkeit eines Start-Ups​. Du berätst und unterstützt Kunden aktiv bei der erfolgreichen Umsetzung von Lösungen auf Basis von Microsoft Cloud-Technologien. Du übernimmst eigenverantwortlich Projekt- oder Teilprojektleitungen und achtest darauf, dass der Kunde mit der Lösung und der Dienstleistung zufrieden ist. Du berätst, kreierst und implementierst Microsoft-Cloud-Lösungen im Bereich des Digital Workplace, v.a. mit M365 und Office365. Die von dir entwickelten Lösungen entstehen auf der Basis der neuesten Microsoft Technologien, wie bspw. Teams und Power Apps. Du gestaltest im Dialog mit dem Kunden und unserem Team, moderne skalierbare Lösungen in der Microsoft Cloud, vom komplexen digitalen Prozess bis hin zum individuellen Digital Workplace. Du beteiligst dich aktiv bei der weiteren Entwicklung unseres Leistungsportfolios und bringst hierfür Kreativität und Ideen mit ein. Must-Haves: Mindestens zwei Jahre Beratungs- und Projekterfahrungen im Bereich von Microsoft Technologien im Mittelstand, öffentliche Verwaltung oder Enterprise-Umfeld Erfahrung in Collaboration, Prozessautomatisierung und/oder BI Erfahrungen und Kenntnisse von Microsoft Hybrid und Azure Cloud Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse in Microsoft365 / Office365 inkl. Lizensierung und den dort beinhalteten Services (z.B. Exchange Online, SharePoint, OneDrive, Teams, Power Apps, etc.) Microsoft Zertifizierungen und Erfahrungen mit Microsoft Azure Sehr gute Deutschkenntnisse  Nice-To-Haves: technisches Studium oder abgeschlossene vergleichbare Berufsausbildung gute Englischkenntnisse sowie ein sicheres, eloquentes Auftreten selbstständiges, analytisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Lösungskompetenz, Kundenorientierung sowie grundlegendes Verständnis für Geschäftsprozesse im Hinblick moderner Arbeitsplatzumgebungen Freude an der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern  Was dich ausmacht: Leidenschaft für skalierbare und anwenderfreundliche Lösungen Startup-Mentalität und die Bereitschaft, sich fortwährend neuen Herausforderungen zu stellen Out-of-the-Box-Denker und Ideengeber sein Persönlichkeit als vertrauter Partner des Kunden neue Themen und Leistungen zu positionieren Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (unsere Kunden sind primär deutschlandweit verteilt) Smartphone, Notebook und was du sonst zum Arbeiten benötigst Startup-Kultur, flache Hierarchie, Open-Door-Philosophie, Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen und Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten, familiäres und familienfreundliches Umfeld Zugang zu innovativen Lösungsanbietern, ausgeprägtem Kundennetzwerk und 25 Jahren Markterfahrung, attraktives Gehaltsmodell mit Partizipation am Erfolg, agile und kollaborative Arbeitsformen Home Office, gratis Getränke und Obst im Büro, monatliche Treffen aller Kollegen, Firmenevents
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