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408 Jobs in Saarland

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Branche
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  • Nahrungs- & Genussmittel 14
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 376
  • Ohne Berufserfahrung 245
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 386
  • Home Office 62
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 345
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Handelsvertreter 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 2
  • Franchise 1
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 11.04.2021
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: VollzeitAls Hausdamenassistent unterstützen Sie die Hausdame und vertreten diese bei Abwesenheit Sie sind verantwortlich für die Sauberkeit und Behaglichkeit in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes Kontrolle der Reinigungsarbeiten, Checken der Zimmer Mitarbeit auf der Etage Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft und üben Ihren Beruf seit ein paar Jahren mit Begeisterung und Leidenschaft aus Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern sammeln Sie sind belastbar und flexibel Bewahren in hektischen Zeiten die Freundlichkeit und Übersicht Sie haben teamorientierte, selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über eine gute Sozialkompetenz und haben Spaß am Umgang mit Gästen und Kollegen  ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team geregelte und planbare Freizeit Nachts-, Sonn- und Feiertagszuschläge zuzüglich zum Gehalt 15% Rabatt auf Hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Corporate-Benefits - exklusive Rabatte und Mitarbeiterangebote Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem externen Fitnessstudio    
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Ingenieur als Sachverständiger (m/w/d) Bauingenieurwesen

So. 11.04.2021
Sulzbach / Saar
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-Gruppe Deutschland und der TÜV Saarland e.V. sind Teil des industriellen Fortschritts in Deutschland. Ihr Joint Venture SGS-TÜV Saar steht für technische Kompetenz, Zuverlässigkeit und schnelle Vermarktung. Qualität und kompromisslose Sicherheit bei Anlagen, Fahrzeugen, Produkten und Prozessen stehen ebenso im Fokus der SGS-TÜV Saar GmbH wie Lösungen für aktuelle und zukunftsorientierte Themen, z. B. Industrie 4.0, autonomes Fahren, Cybersicherheit, Nachhaltigkeit sowie Carbon Footprint. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung von Prüfaufträgen für den baulichen Bereich im Bereich Hochbau, Stahlbau und der Statik. Die Prüfung von "Fliegenden Bauten" wie Fahrgeschäfte, Freizeit- und Vergnügungsparks, Festzeltanlagen usw., ist ein großer Bestandteil Ihrer Arbeit. Dabei unterliegen Sie den Sicherheits- und Gesundheitsbestimmungen und koordinieren diese auf den jeweiligen Baustellen. Die Ausführung von Prüfaufträgen von der Terminvereinbarung, Festlegung der Prüfmodalitäten bis zur Durchführung von erst- und wiederkehrenden Prüfungen nach Vorschriftenwerk ist eine Hauptaufgabe dieser zu besetzenden Stelle. Dabei ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches für Sie selbstverständlich. Sie sind ebenfalls für das Generieren von Neugeschäft zuständig und unterstützen anderer Standorte bei Bedarf. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium, z.B. als Bauingenieur (m/w/d), Statiker (m/w/d) oder als Schweißfachingenieur (m/w/d), o.ä. mit. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Sachverständiger (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrung bei Herstellern, Betreibern und/oder Planern gesammelt. Die Bereitschaft zur Fortbildung zur Erlangung weiterer Befugnisse ist für Sie selbstverständlich. Die Position erfordert zudem eine hohe Serviceorientierung und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung. Unternehmerisches und wirtschaftliches Handeln wird vorausgesetzt. Eine sichere Kommunikation und verbindliches Auftreten gegenüber Gesprächspartnern gehört zu Ihrem täglichen Umgang fest dazu. Sie können eine teamorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, Gewissenhaftigkeit und ausgeprägtes Organisationsvermögen vorweisen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Sprachkenntnisse, runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Saarbrücken / Karlsruhe / Mannheim

So. 11.04.2021
Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Software Entwickler HTML5 (m/w/d) am Standort Saarbrücken

So. 11.04.2021
Saarbrücken
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243829Daten sind unsere DNA, unsere Kompetenzen der Baustein. Wir lieben Daten und brennen für unsere Arbeit. Ob im Business-, Application-, Data-, Process- oder Virtual-Engineering: wir gestalten die digitale Realität mit Produkt- und Mobilitätsdaten. Als digitaler Enabler des Daimler-Konzerns beraten wir entlang des gesamten Product Lifecycle. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit tragen wir tagtäglich dazu bei, den Daimler-Konzern als Anbieter vernetzter Mobilität voranzubringen. Dabei ist Daimler mehr als ein Kunde für uns, denn wir sind ein Teil davon. Werde Teil unseres Teams: Unser Ziel als Team "IT-Solutions" ist es die Digitalisierungsstrategie der Daimler AG voranzutreiben und damit den Weg zu einen der technologisch fortschrittlichsten Fahrzeugbauer mitzugestalten. Unsere Leidenschaft ist es Probleme gesamtheitlich zu sehen und diese mit modernsten Techniken und Methoden zu lösen. Du möchtest Teil davon sein die Daimler AG zu einen weltweiten Marktführer für Elektroantrieben und InCar-Software zu unterstützen? Du möchtest Deine Ideen und Kreativität in moderne Softwareprodukte realisieren? Du möchtest in direkten Kontakt mit den Anwendern Deine Lösungen zeigen? Du möchtest Teil eines hochmotivierten Teams in einem agilen Umfeld werden? Dann wollen wir Dich kennenlernen und Dir Deine neuen Perspektiven zeigen! Als Software Entwickler (m/w/d) für HTML5 Frontends gibst Du unseren Auftraggebern die Userexperience die sie brauchen und begeistern. Deine Aufgaben im Überblick: UX-Design mit Mockups und Rapid Prototyping abstimmen Implementierung von Single-Page-Applikationen mit aktuellem JS-Framework (React, Angular, Vue) Realisierung von mobile Apps auf Basis HTML5-Frontends Realisierung von Progressive Web Application Konzepten Implementierung von automatisierbaren UI-Tests, z.B. mit Cypress Du wirst aktiver Part in unserem Scrum Vorgehensmodell sein.Fachliche Voraussetzungen: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder vergleichbarer Studiengang Erfahrung in der Software Entwicklung (Javascript) Fundierte Kenntnisse in UX-Design Erfahrung in der Entwicklung von Single Page Applikationen Erfahrung mit Web-based Applikationen im Cloud-Umfeld. Persönliche Kompetenzen: Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten setzen wir voraus. Du bist offen für Veränderungen und lebst eine offene Fehlerkultur Dein Teamgeist zeichnet Dich aus.Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Unsere schlanken Strukturen als mittelständisches Unternehmen und breitgefächerten Möglichkeiten als Konzerntochter eröffnen jede Menge Gestaltungsraum in den Projekten und als Mitarbeiter*in. Nicht nur in der virtuellen und digitalen Dimension, sondern in der realen Welt bieten wir Dir: - Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, Freizeitausgleich für Überstunden, 30 Urlaubstage, Sonderurlaub für besondere Anlässe, - Vielfältige Auswahl an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen, - Betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse des Daimler-Konzerns, Vermögenswirksame Leistungen, - Firmenangehörigengeschäft des Daimler-Konzerns. Du brennst für die Digitalisierung und begeisterst Dich für moderne Technologien? Du gehörst zu den innovativen Querdenkern? Du bist bereit, den Code zu entschlüsseln und Daten aktiv in Fahrt zu bringen? Bitte bewerbe Dich online: Deine Bewerbung enthält einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-protics@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Software Entwickler DevOps (m/w/d) am Standort Saarbrücken

So. 11.04.2021
Saarbrücken
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243873Daten sind unsere DNA, unsere Kompetenzen der Baustein. Wir lieben Daten und brennen für unsere Arbeit. Ob im Business-, Application-, Data-, Process- oder Virtual-Engineering: wir gestalten die digitale Realität mit Produkt- und Mobilitätsdaten. Als digitaler Enabler des Daimler-Konzerns beraten wir entlang des gesamten Product Lifecycle. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit tragen wir tagtäglich dazu bei, den Daimler-Konzern als Anbieter vernetzter Mobilität voranzubringen. Dabei ist Daimler mehr als ein Kunde für uns, denn wir sind ein Teil davon. Werde Teil unseres Teams: Unser Ziel als Team "IT-Solutions" ist es die Digitalisierungsstrategie der Daimler AG voranzutreiben und damit den Weg zu einen der technologisch fortschrittlichsten Fahrzeugbauer mitzugestalten. Unsere Leidenschaft ist es Probleme gesamtheitlich zu sehen und diese mit modernsten Techniken und Methoden zu lösen. Du möchtest Teil davon sein die Daimler AG zu einen weltweiten Marktführer für Elektroantrieben und InCar-Software zu unterstützen? Du möchtest Deine Ideen und Kreativität in moderne Softwareprodukte realisieren? Du möchtest in direkten Kontakt mit den Anwendern Deine Lösungen zeigen? Du möchtest Teil eines hochmotivierten Teams in einem agilen Umfeld werden? Dann wollen wir Dich kennenlernen und Dir Deine neuen Perspektiven zeigen! #nextbigthing Als DevOp gibst Du unserem Team und den Auftraggebern die automatisierten Prozesse und Infrastrukturen die sie brauchen und begeistern. Deine Aufgaben im Überblick: Analyse und Ableitung von Kundenanforderungen an die Ziel-Infrastruktur Implementierung von Build-Pipelines Setup von Cloud-Infrastrukturen Aufbau von Monitoring und Logging Mechanismen Iterative Verbessung des Software Development Lifecycles durch Automatisierung Du wirst aktiver Part in unserem Scrum Vorgehensmodell sein.Fachliche Voraussetzungen: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder vergleichbarer Studiengang Erfahrung im Aufbau von DevOps Toolchains in private und public Kubernetes Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse in moderne Architekturen (Microservice, Event-driven, Streaming, Reactive) Erfahrung mit Web-based Applikationen im Cloud-Umfeld. Persönliche Kompetenzen: Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten setzen wir voraus. Du bist offen für Veränderungen und lebst eine offene Fehlerkultur Dein Teamgeist zeichnet Dich aus.Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Unsere schlanken Strukturen als mittelständisches Unternehmen und breitgefächerten Möglichkeiten als Konzerntochter eröffnen jede Menge Gestaltungsraum in den Projekten und als Mitarbeiter*in. Nicht nur in der virtuellen und digitalen Dimension, sondern in der realen Welt bieten wir Dir: - Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, Freizeitausgleich für Überstunden, 30 Urlaubstage, Sonderurlaub für besondere Anlässe, - Vielfältige Auswahl an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen, - Betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse des Daimler-Konzerns, Vermögenswirksame Leistungen, - Firmenangehörigengeschäft des Daimler-Konzerns. Du brennst für die Digitalisierung und begeisterst Dich für moderne Technologien? Du gehörst zu den innovativen Querdenkern? Du bist bereit, den Code zu entschlüsseln und Daten aktiv in Fahrt zu bringen? Bitte bewerbe Dich online: Deine Bewerbung enthält einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-protics@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Software & Solution Architect (m/w/d) am Standort Saarbrücken

So. 11.04.2021
Saarbrücken
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243876Daten sind unsere DNA, unsere Kompetenzen der Baustein. Wir lieben Daten und brennen für unsere Arbeit. Ob im Business-, Application-, Data-, Process- oder Virtual-Engineering: wir gestalten die digitale Realität mit Produkt- und Mobilitätsdaten. Als digitaler Enabler des Daimler-Konzerns beraten wir entlang des gesamten Product Lifecycle. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit tragen wir tagtäglich dazu bei, den Daimler-Konzern als Anbieter vernetzter Mobilität voranzubringen. Dabei ist Daimler mehr als ein Kunde für uns, denn wir sind ein Teil davon. Werde Teil unseres Teams: Unser Ziel als Team "IT-Solutions" ist es die Digitalisierungsstrategie der Daimler AG voranzutreiben und damit den Weg zu einen der technologisch fortschrittlichsten Fahrzeugbauer mitzugestalten. Unsere Leidenschaft ist es Probleme gesamtheitlich zu sehen und diese mit modernsten Techniken und Methoden zu lösen. Du möchtest Teil davon sein die Daimler AG zu einen weltweiten Marktführer für Elektroantrieben und InCar-Software zu unterstützen? Du möchtest Deine Ideen und Kreativität in moderne Softwareprodukte realisieren? Du möchtest in direkten Kontakt mit den Anwendern Deine Lösungen zeigen? Du möchtest Teil eines hochmotivierten Teams in einem agilen Umfeld werden? Dann wollen wir Dich kennenlernen und Dir Deine neuen Perspektiven zeigen! #nextbigthing Als Software & Solution Architect (m/w/d) gibst Du unseren Auftraggebern die Lösungsideen und zeigst die IT-Potentiale die sie brauchen und begeistern. Deine Aufgaben im Überblick: Ableitung von Anforderungen an die Entwicklung durch Kundeninterviews Entwurf von Komponenten, Services und Systemen in einer Service-orientierten Architektur (Microservice, REST-based, Streaming, Event-driven) Analyse von Systemgrenzen und Entwurf von System-Integrationen Durchführung von Codereviews, Definition und Sicherstellung der Codequalität nach Metriken Eigenständige Leitung von Softwareentwicklungs-Projekten Du wirst aktiver Part in unserem Scrum Vorgehensmodell sein.Fachliche Voraussetzungen: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Erfahrung in der Software Entwicklung von verteilten Systemen Mehrjährige Erfahrung mit Design moderner Architekturen (Microservice, Event-driven, Streaming, Reactive) Mehrjährige Erfahrung mit Web-based Applikationen im Cloud-Umfeld. Erfahrung in der fachlichen Koordination von Arbeitsgruppen, z.B. als Projektleiter*in. Persönliche Kompetenzen: Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige, systematische und fokussierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse zur Kommunikation mit Kolleg*innen und Partnern setzen wir voraus Teamgeist und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus Du bist offen für Veränderungen und lebst eine offene Fehlerkultur.Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Unsere schlanken Strukturen als mittelständisches Unternehmen und breitgefächerten Möglichkeiten als Konzerntochter eröffnen jede Menge Gestaltungsraum in den Projekten und als Mitarbeiter*in. Nicht nur in der virtuellen und digitalen Dimension, sondern in der realen Welt bieten wir Dir: - Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, Freizeitausgleich für Überstunden, 30 Urlaubstage, Sonderurlaub für besondere Anlässe, - Vielfältige Auswahl an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen, - Betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse des Daimler-Konzerns, Vermögenswirksame Leistungen, - Firmenangehörigengeschäft des Daimler-Konzerns. Du brennst für die Digitalisierung und begeisterst Dich für moderne Technologien? Du gehörst zu den innovativen Querdenkern? Du bist bereit, den Code zu entschlüsseln und Daten aktiv in Fahrt zu bringen? Bitte bewerbe Dich online: Deine Bewerbung enthält einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-protics@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Vertriebsmitarbeiter*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) Ludwigshafen / Stuttgart / Saarlouis / Biberach

Sa. 10.04.2021
Saarlouis
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen für dich gewinnen und für die pronova BKK begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die einzelnen Regionen Ludwigshafen, Stuttgart, Saarlouis und Biberach jeweils eine*n Vertriebsmitarbeiter*in für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer 2021-10 Führen von Verkaufsgesprächen im Außendienst zur Neukundengewinnung (Firmen- und Privatkundensegment) Gewinnen von neuen Firmenkunden (inkl. Kaltakquise) Auf- und Ausbau von Netzwerken bei bestehenden Firmenkunden Repräsentieren der pronova BKK bei Veranstaltungen und Seminaren mit zielgruppenoptimierter Verkaufsansprache Vertriebliche Ansprache und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Finanzdienstleistern Kurzum: du gibst deinem Vertriebsgebiet (d)ein Gesicht Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein repräsentatives und gewinnbringendes Auftreten und Spaß am erfolgreichen Verkaufen Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise in der GKV oder in der Versicherungsbranche Du kannst komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen und besitzt gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Idealerweise runden gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und Englischkenntnisse dein Profil ab Du bist im Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse  Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonusregelung sowie 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) mit Tankkarte Mobiler Arbeitsplatz Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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Medizinisch-Technische Assistenten m/w/d

Sa. 10.04.2021
Saarbrücken
Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit mehr als 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. Angesiedelt auf dem Gelände des Klinikums Saarbrücken versorgt die Bioscientia MVZ Saarbrücken GmbH das Klinikum sowie fast 200 Praxen, mehrere MVZs und externe Kliniken in der Region mit Labordiagnostik – an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr. Für unseren Bereich Labor suchen wir weitere engagierte Medizinisch-Technische Assistenten m/w/dSelbstständige Durchführung von Routineanalysen in den Bereichen: Klinische Chemie, Infektionsserologie, Hämatologie, Gerinnungsdiagnostik und Blutgruppenserologie Ihre Arbeitszeit In Vollzeit gemäß rotierendem Einsatzplan Bereitschaft zur Teilnahme an Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTA m/w/d Erfahrung im Krankenhauslabor ist von Vorteil Zuverlässige, teamfähige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Präzision Freundliches und sicheres Auftreten Auch engagierte Berufsanfänger m/w/d sind herzlich willkommen.Eine sichere Beschäftigung mit allen Vorzügen eines besonderen Unternehmens: Tarifvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ VL und Altersversorgung ✓ Weiterbildung ✓ u.v.m. Ihr Wunschrad als JobRad® für Alltag, Freizeit und Arbeitsweg
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 10.04.2021
Köln, Hamm (Westfalen), Aachen, Mainz, Offenbach am Main, Darmstadt, Saarbrücken
Als eines der führenden Großhandelsunternehmen rund um die Verbindungs- und Befestigungstechnik in Europa ist es unser Anspruch, zuverlässige Lösungen anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Gelebte Partnerschaften, das große Know-how unserer Mitarbeiter sowie die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind das Fundament unseres Erfolges – heute und in Zukunft.Wir suchen ab sofort für die Betreuung unserer Kunden in den Gebieten Köln, Hamm, Aachen, Mainz, Offenbach am Main, Darmstadt und Saarbrücken einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sie betreuen unsere Kunden in den Gebieten: Köln, Hamm, Aachen, Mainz sowie Offenbach, Darmstadt und Saarbrücken Sie beraten unsere Kunden ganz­heitlich in kauf­männi­schen und tech­nischen Angelegen­heiten und fungieren somit als ständige Stimme des Unter­nehmens beim Kunden und um­gekehrt Sie übernehmen die Ver­ant­wortung für die Neu­gewinnung, den Ausbau und das Beziehungs­manage­ment zu unseren Kunden, dabei er­schließen Sie neue Potenziale bei den Bestands­kunden Aktives Forcieren sämtlicher Digi­talisierungs­maßnahmen als „digitaler Bot­schafter“ zu unseren Kunden Sie akquirieren und begleiten selbst­ständig und eigen­verant­wortlich Auf­träge und arbeiten dabei eng mit unserem Innen­dienst zu­sammen Abgeschlossene kauf­männische / technische Aus­bildung Idealerweise mehr­jährige Branchen­erfahrung mit nach­weis­lichen Erfolgen Den Willen, die Zukunft des Ver­triebes aktiv mitzugestalten Hervorragende Kommunika­tionsfähig­keit sowie Verhand­lungs­geschick, sicheres Auf­treten und Durch­setzungs­vermögen – Sie schaffen eine Vertrauens­position Gute IT-Kenntnisse Sehr gute Analyse- und Excel-Kenntnisse Vertriebscontrolling sowie Markt- und Wettbewerbs­beobach­tung Vorbereitung und Durch­führung von Kunden­veran­staltungen und Messen Proaktiv, selbstmotiviert, erfolgs­getrieben und ziel­orientiert Ein Führerschein der Klasse B und abso­lute Reise­bereit­schaft bei Ihren Kunden vor Ort ist Voraus­setzung Ein hochmotiviertes und agiles Arbeits­umfeld mit dem Willen zum Erfolg Ein Firmenfahrzeug, das auch für die private Zwecke genutzt werden kann Innovative unter­stützende Verkaufs­aus­stattung wie z. B. Laptop, iPad und iPhone Durch unsere umfang­reiche Ein­arbei­tung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb bei Dresselhaus vor Damit Sie auch lang­fristig erfolg­reich sind, erhalten Sie regel­mäßige Produkt-, Verkaufs- und Supply-Chain-Trainings sowie indi­vidu­elle Coachings Attraktive Work-Life-Balance durch flexible und eigen­verant­wortliche Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten Platz und Umsetzungs­möglich­keiten für Ihre Ideen und Vor­schläge durch unsere flachen Hier­archien Volle Integration in unser Dresselhaus-Team von Beginn an Sie erhalten einen unbe­fris­teten Arbeits­vertrag
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(Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung

Sa. 10.04.2021
Köln, Bielefeld, Essen, Ruhr, Leipzig, Bremen, Dresden, Dortmund, Mainz, Regensburg, Saarbrücken
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Frankfurt, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Mannheim, Bielefeld, Leipzig, Essen, Bremen, Dresden, Mainz, Dortmund, Karlsruhe, Regensburg, Saarbrücken oder Berlin.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung unterstützt Du unsere KundenInnen bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und -strukturen. Dabei widmest Du Dich beispielsweise den Einkaufs-, Produktions- und Finanzprozessen und zeigst welche Verbesserungspotentiale sich durch Digitalisierung ermöglichen. Du bist ein/e Vollblut-BeraterIn und OptimiererIn? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team berätst Du unsere KundenInnen bei der Ausrichtung ihrer Organisation und der Prozesse innerhalb des Unternehmens. Du identifizierst Kostentreiber und zeigst Verbesserungspotentiale auf, die insbesondere durch Digitalisierung und Automatisierung erreicht werden können, bspw. im Bereich Supply Chain Management. Die Konzeption und Umsetzung von Governance-Strukturen sowie von Geschäftsprozessen fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du unterstützt bei der risikoorientierten Analyse sowie bei der Entwicklung und Verbesserung von integrierten Managementsystemen. Darüber hinaus übernimmst Du die Steuerung von Projekten, erstellst Projektreviews und begleitest die Umsetzung von Organisationstransformationen im Bereich Corporates oder Banken. (Junior) Consultant (w/m/d) Organisations- und Prozessberatung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Informatik, des Ingenieurwesens, der Mathematik oder Naturwissenschaften. Du interessierst Dich für Digitalisierungsprojekte zur Reorganisation, Kosten- oder Prozessoptimierung sowie im Bereich Supply Chain & Operations Management und dabei insbesondere für die Anforderungen an Strategie, Organisation, Prozesse und IT. Du bringst bereits erste Berufserfahrung im Rahmen von Praktika in den Bereichen Digitalisierung, Prozessberatung, Agiles Projektmanagement, Supply Chain Management oder Wirtschaftsprüfung mit.  Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere KundenInnen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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