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710 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Leitung 45
  • Teamleitung 45
  • Elektronik 40
  • Elektrotechnik 40
  • Projektmanagement 36
  • Außendienst 34
  • Sachbearbeitung 33
  • Bauwesen 30
  • Gruppenleitung 27
  • Dienstleistung und Fertigung 26
  • Weitere: Handwerk 26
  • Prozessmanagement 22
  • Netzwerkadministration 20
  • Systemadministration 20
  • Lagerlogistik 18
  • Softwareentwicklung 18
  • Gastronomie 17
  • Hotellerie 17
  • Innendienst 17
  • Assistenz 15
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Branche
  • Transport & Logistik 122
  • It & Internet 83
  • Groß- & Einzelhandel 63
  • Verkauf und Handel 63
  • Baugewerbe/-Industrie 58
  • Sonstige Dienstleistungen 46
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 37
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 37
  • Maschinen- und Anlagenbau 31
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 28
  • Hotel 26
  • Gastronomie & Catering 26
  • Elektrotechnik 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Recht 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Finanzdienstleister 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 638
  • Ohne Berufserfahrung 456
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 667
  • Home Office möglich 201
  • Teilzeit 123
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 597
  • Ausbildung, Studium 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Befristeter Vertrag 21
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Referendariat 1

Auszubildende Koch (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Merseburg (Saale)
Oberhalb der Saale, auf dem Schlossberg gelegen, in unmittelbarer Nähe des Dom-Schlossensemble befindet sich das Radisson Blu Hotel, Halle-Merseburg.  Das 133 Zimmer umfassende Hotel besteht aus dem über 200 Jahre alten "Zech´schen Palais" und einem modernen Hotelteil, mit dem eleganten Restaurant Belle Epoche, der Raben Bar, verschiedenen Tagungsmöglichkeiten im Hotel sowie in dem daneben gelegenen Ständehaus.  Anstellungsart: Ausbildung Das Kochhandwerk begeistert Sie und Sie möchten lernen, wie man aus hochwertigen Lebensmitteln leidenschaftlich Menüs und Buffets herstellt. Der kreative Umgangmit Lebensmitteln, das Anrichten von Speisen und das Arbeiten im Team in der Küche reizen Sie. Sie haben erfolgreich die Schule absolviert und konnten idealerweise in der Gstronomie bereits ein Praktikum absolvieren. In hektischen Situationen bewahren Sie stets einen kühlen Kopf . Wir bieten Ihnen eine harmonische Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen und Auszubildenden, faire Arbeitszeiten, welche über ein elektronisches Zeiterfassungssystem registriert werden. Sie erhalten kostenfreie Kochkleidung sowie deren Reinigung, können an der Personalverpflegung teilnehmen und in allen Hotels der Rezidor Hotel Group und der GCH Hotel Group zur Mitarbeiterrate übernachten. Während Ihrer Ausbildungszeit bieten wir Ihnen zusätzliche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine regelmäßige Teilnahme an Azubi-Meetings. Eine anschließende Übernahme in ein Arbeitsverhältnis ist möglich. Wir bieten Ihnen eine tarifliche Ausbildungsvergütung.
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Delitzsch
Heimtiermarkt NICOLAUS als der Experte im Tier führenden Zoofachhandel in Sachsen und Sachsen-Anhalt ist seit 2019 als Partner dem marktführenden Franchisesystem Fressnapf mit 10 Filialen angeschlossen. Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer in der Region auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills in unserer Filiale in Delitzsch als: Verkäufer (m/w/d) Berufserfahrene, Quereinsteiger/in, Vollzeit, 40 Stunden/Woche oder flexible Teilzeit Fressnapf Delitzsch Nimmst du die Herausforderung an? Individuelle Ansprache sowie kompetente Beratung unserer Kunden  Eigenständige Warenverräumung, Sortimentspflege und tägliche MHD-Kontrolle  Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Gewährleistung eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes des Marktes  Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie Kassiertätigkeiten Erste praktische Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche, möglichst mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Tierarzthelfer (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d)  Kommunikationsstärke und offenes Verhalten gegenüber Kunden  Freundliches und sympathisches Auftreten  Freude und Spaß am Verkauf  Leidenschaft für Tiere Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden, Tiere und für unsere Mitarbeiter. Genauso, wie du dich als Partner unserer Kunden verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf- Teams in einer unserer 10 Filialen zu sein, bedeutet für dich: Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei allen Franchise Filialen der Heimtiermarkt NICOLAUS GmbH erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr.  Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und regionaler Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir gebührend: Wer einmal unsere jährliche Firmenfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher.  Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren und Heimtiermarkt NICOLAUS GmbH als Franchisepartner sogar seit über 40 Jahren. Und wir wollen erfolgreich weiterwachsen. Heute sind wir nicht nur Marktführer in der Region, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Zudem bieten wir ein attraktives Prämiensystem.  Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Du kümmerst dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen.  Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden. Zusätzlich bieten wir zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen über eigene Seminare und durch die Fressnapf-Academy.
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Ingenieur*in in den Bereichen elektronische Sicherheit, funktionale Sicherheit und Explosionsschutz

Do. 26.05.2022
Schkopau
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Chemie Service GmbH fokussiert sich mit ihrem Angebot auf die Prozesssicherheit von chemischen, petrochemischen Anlagen der Öl- und Gasindustrie im In- und Ausland. In diesem Rahmen werden sämtliche sicherheitsrelevanten Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von entsprechenden Prozessanlagen angeboten. Bewertung und Prüfung der funktionalen Sicherheit (programmierbarer) elektronischer Systeme von Maschinen (Hardware und Anwender-Software) sowie verfahrenstechnischer Anlagen der Chemie- und Prozessindustrie innerhalb großer deutscher Chemie- und Industrieparks Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase: Prüfung technischer Lösungen der Prozessleittechnik und von Maßnahmen zur elektrotechnischen Sicherheit sowie zum Explosionsschutz Prüfung von Anlagen und Anlagenkomponenten aufgrund gesetzlicher sowie kundeninterner Vorgaben Ganzheitliche Beurteilung der Sicherheitstechnik verfahrenstechnischer Anlagen unserer Kunden in interdisziplinär besetzten Arbeitsgruppen Unterstützung unserer Kunden bei Lösungen von Fragen zur Sicherheit sowie Verfügbarkeit von Chemie- und Prozessanlagen Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor/Master/Diplom), vorzugsweise der Fachrichtung Elektrotechnik, Schwerpunkt Automatisierungstechnik Berufserfahrung im Bereich Planung bzw. Betrieb von Chemie- oder Prozessanlagen oder auf dem Gebiet der funktionalen Sicherheit Kenntnisse sicherheitstechnischer Normen (z. B. DIN EN 61511, VDI/VDE 2180, DIN EN 62061, DIN EN 13849) und in der Berechnung der Ausfallwahrscheinlichkeit von Sicherheitseinrichtungen von Vorteil Sicheres Auftreten gegenüber Kunden sowie marktorientiertes Verhalten Überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit Flexibilität Organisationstalent und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Wir bei der TÜV SÜD Chemie Service GmbH bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit, Konditionen des Chemie-Tarifvertrages sowie eine attraktive Regelung zur betrieblichen Altersversorgung.
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Halle (Saale)
TSG Deutschland, als Tochtergesellschaft der TSG Gruppe Paris mit mehr als 4.300 Mitarbeitern in 30 Ländern, ist ein wesentlicher Partner der Mo­bi­li­täts­bran­che. Rund um Tank­tech­nik, Elek­tro­mo­bi­li­tät, Käl­te-/Klima­tech­nik, Fahr­zeug­wasch­anlagen, Hei­zungs­- und Zah­lungs­sys­te­me bie­tet das Un­ter­neh­men umweltfreundliche Lö­sun­gen mit hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen an. Ganz­heit­li­che Be­ra­tung, flä­chen­de­cken­de Prä­senz mit 900 Mit­ar­bei­tern an 10 Stand­or­ten in Deutsch­land sind die Grund­lagen der er­folg­rei­chen Kun­den­be­treu­ung.Wir suchen am Standort Halle/Saale ab sofort eine verhandlungsstarke Persönlichkeit als Technischer Einkäufer (m/w/d) Einholen und Auswerten von Angeboten im Bereich Lieferanten und DienstleisterErmitteln und Weitergeben von Kennzahlen im Bereich Materialwirtschaft und Logistikselbstständiges Führen der Verhandlungen mit Lieferanten im In- und AuslandSuchen und Auswählen von leistungsfähigen nationalen und internationalen Bezugsquellen in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenUnterstützen bei der Einführung neuer Prozesse sowie deren kontinuierliche Verbesserungselbstständiges Abwickeln anfallender Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit Lieferantenkaufmännische Ausbildung oder Studiummehrjährige Berufserfahrung in Materialwirtschaft, Beschaffung oder LogistikVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeitgute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse erwünscht, vor allem schriftlichgutes kaufmännisches und Kostenverständnis, Spaß an Zahlen und detaillierten Recherchen bzw. Auswertungenselbstständige analytische Arbeitsweisegute kommunikative Fähigkeitengute Anwenderkenntnisse von EDV-Systemeneinen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstrukturbedarfsorientierte EinarbeitungOption auf Homeoffice kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Sie in Ihrer fachlichen EntwicklungFirmenparkplatzgute Anbindung an die ÖPNV (Grenzstraße)moderne BüroausstattungSie haben die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen
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Recruiter/ Sales Consultant (m/w/d)– Remote

Do. 26.05.2022
Eisenach, Thüringen, Suhl, Saalfeld / Saale, Gera, Jena, Mühlhausen / Thüringen, Nordhausen, Thüringen, Göttingen, Magdeburg, Halle (Saale), Sangerhausen, Coburg
Camillo Consult ist in Thüringen und angrenzenden Regionen der führende Headhunter für regionale Führungspositionen bei TOP-Adressen von mittelständischen bzw. konzernangehörigen Unternehmen. Unsere exzellente Marktposition wollen wir weiter ausbauen und suchen nun zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Personalberater/in! Wir bieten eine optimale Work-Life-Balance durch 100 % flexible Arbeitszeiten im Homeoffice, wie wir auch Teilzeitmodellen offen gegenüberstehen.   Sie sind verantwortlich für das Recruiting von Managern und Führungskräften für einen abgestimmten Fachbereich Die Stellenbesetzung unserer Kunden erfolgt im Rahmen von proaktiver Direktansprache über sämtliche Kanäle (eigenes umfangreiches Talent Netzwerk, XING, LinkedIn, Experteer sowie Cold Calls in Unternehmen etc.) Als HR-Projektleiter sind Sie Ansprechpartner und Consultant gleichermaßen, sowohl in Richtung unserer Kunden wie auch gegenüber den Bewerbern Sie sichern die excellente Candidate Journey ab und agieren als Vertriebler abschlussorientiert Ferner identifizieren und gewinnen Sie neue Kunden und bauen das Talent Netzwerk von geeignetem Bewerber weiter aus Sie führen Interviews, bewerten das Matching der Kandidaten zur Aufgabe, fassen die Information in einem professionellen Dossier zusammen und treffen gegenüber dem Kunden Empfehlungen   Sie haben ein abgeschlossenes Studium und Ihren Hauptwohnsitz in Thüringen oder angrenzenden Regionen Zwingende Voraussetzung ist eine vertrieblich geprägte Berufserfahrung im B2B-Umfeld sowie Erfahrung im Umgang mit Sozialen Netzwerken Für diese Position müssen Sie über eine hohe Allgemeinbildung verfügen, wie Sie auch die Fähigkeit haben müssen, Unternehmen und Bewerber einschätzen zu können und Entscheidungen treffen zu wollen Eine diskrete Arbeitsweise ist selbstverständlich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab  Wenn Sie im Raum Eisenach, Suhl, Saalfeld, Gera, Jena, Erfurt, Mühlhausen, Nordhausen, Göttingen, Magdeburg, Halle, Sangerhausen oder Coburg arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  
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Prüfer für Triebfahrzeugführer im Personenverkehr (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Halle (Saale), Leipzig
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüfer für Triebfahrzeugführer im Personenverkehr für die DB Regio AG am Standort Halle (Saale) oder Leipzig. Deine Aufgaben: Du führst Prüfungen für Triebfahrzeugführer durch Im Bereich der Triebfahrzeugführer stellst Du Qualitätsstandards sicher und bist als aktiver Triebfahrzeugführer gleichzeitig Vorbild für Kolleginnen und Kollegen Du übernimmst Aufgaben im Auftrag des Eisenbahnbetriebsleiters Du bist bereit, am Bereitschaftsdienst des Notfallmanagements von DB Regio teilzunehmen und im Einzelfall fachliche Qualifizierungsmaßnahmen durchzuführen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst Lokführer und Transport oder eine gewerblich / technische Berufsausbildung mit einer Umschulung zum Triebfahrzeugführer (Triebfahrzeugführerschein mit Qualifizierung für die Zusatzbescheinigung, Klassen A und B1) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Trainer / Ausbilder für Triebfahrzeugführer, vorzugsweise im Regional und S-Bahnverkehr Idealerweise liegt eine Zertifizierung als Prüfer vor oder die Bereitschaft, diese zu erwerben Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie digitale Kompetenz Bereitschaft im gesamten Bereich Südost, Prüfungen und Aufgaben im Auftrag des Eisenbahnbetriebsleiters zu übernehmen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Diplom-Ingenieur/in (Univ.) M.Eng. / M.Sc. (m/w/d) Geschäftsbereich Prävention, Abteilung Sicherheit in der Region Nordhausen / Halle (Saale)

Do. 26.05.2022
Erfurt, Halle (Saale)
Als Sozialversicherungsträger sind wir für die gesetzliche Unfallversicherung im Bereich der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, der Fleischwirtschaft sowie für das Hotel- und Gastgewerbe zuständig. Alle Beschäftigten in diesen Betrieben sind kraft Gesetzes bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten bei der BGN versichert – zurzeit rund 3,9 Millionen Menschen in fast 400.000 Betrieben. Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Prävention, Abteilung Sicherheit, Außenstelle Erfurt in Vollzeit eine/n Diplom-Ingenieur/in (Univ.) M.Eng. / M.Sc. (m/w/d) für die Tätigkeit in der Region „Nordhausen / Halle (Saale)“ Sie haben ein ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium – vorzugsweise der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie – erfolgreich abgeschlossen und darauf aufbauend mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung gesammelt.Für Ihre Tätigkeit als Aufsichtsperson erhalten Sie von uns zunächst eine 2-jährige Ausbildung, deren Kosten von uns übernommen werden. Danach werden Sie als Aufsichtsperson tätig. Sie beraten unsere Mitgliedsbetriebe vor Ort in allen Fragen bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Technische Problemstellungen sind dabei ebenso zu bearbeiten wie Fragen der Betriebsorganisation, des Risikomanagements und des sicherheitsgerechten Verhaltens. Durch Ihre Tätigkeit tragen Sie dazu bei, Arbeitsunfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen in unseren Mitgliedsbetrieben zu vermeiden. Dabei arbeiten Sie interdisziplinär mit Experten aus anderen Fachbereichen zusammen. Sie arbeiten überwiegend im Außendienst und sind häufig auf Dienstreisen. Ihr Dienstsitz wird in der o.g. Region sein. Nähere Informationen zum Berufsbild der Aufsichtsperson in der gesetzlichen Unfallversicherung finden Sie im Internet unter bgn.de, Shortlink: 1705. Auf Wunsch erhalten Sie weitere Informationen gern in einem persönlichen Gespräch. eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten ein überzeugendes und selbstsicheres Auftreten eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise auf hohem Leistungsniveau hohe Affinität zu den Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz einen Pkw-Führerschein eine Vergütung nach Entgeltgruppe 14 BG-AT (=TVöD) eine vielseitige Aufgabe mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen, die es ermöglichen, Beruf und Familie zu vereinen z.B. durch Teilzeitmöglichkeiten nach der Ausbildung flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung sowie einer ergonomischen Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Sozialleistungen nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes nach der Ausbildung eine geplante Übernahme in ein Beamtenverhältnis Der Arbeitsplatz ist auch für Schwerbehinderte geeignet.
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Sales Representative (m/w/x) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 26.05.2022
Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren Werbeflächen und innovativen Online- ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich? Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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Planer (m/w/d) für den Netzausbau (remote möglich)

Do. 26.05.2022
Leuna
Be a part of the leader. Die Zukunft liegt in unseren Händen.Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.300 Mitarbeitern über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 150.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie. Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2 - Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau. Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding  an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Im Herzen des Ruhrgebiets: Eine gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze erleichtern Dir die Anreise Bewegung tut gut: Nutze unsere Tischtennisplatte und Dart-Scheibe für eine Denkpause Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus   Dein Aufgabenbereich Für unser Tochterunternehmen, die vitronet Projekte GmbH, die als spezialisierter Full-Service-Anbieter in der Rolle des Generalunternehmers agiert, suchen wir zur Unterstützung unserer Teams an den Standorten in Essen, Leuna oder remote Dich als Planer (m/w/d) für den Netzausbau (Vollzeit, Teilzeit) mit folgenden Tätigkeiten:   Du führst die Planungen und Trassierung von Leitungs- und Tiefbauprojekten durch, vorwiegend für den Bereich Breitband  Du bist für das Projektieren von kundenspezifischen Daten- und Übertragungsanbindungen verantwortlich Du übernimmst eigenverantwortlich die Planungsbearbeitung etwa mit Megaplan, QGIS, TKI Net, AresCommander, AutoCad Du führst die entsprechende Dokumentation in Megaplan und QGIS durch Du unterstützt den Vertrieb und weitere Abteilungen mit technischen Kenntnissen Du verfügst über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Ingenieur- und Geowissenschaften, eine Ausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d), Bauzeichner (m/w/d), Vermessungstechniker (m/w/d), Geomatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare, dem Aufgabengebiet entsprechende Qualifikation Du besitzt Planungskenntnisse im Bereich von Telekommunikationsnetzen  Du hast Erfahrungen im Umgang mit GIS oder CAD-Systemen, Erfahrungen in Megaplan sind ein großes Plus Du bringst sichere MS-Office Kenntnisse mit  Du zeichnest dich durch die Fähigkeit aus, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und bringst ein gutes technisches Verständnis mit
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Systemadministrator (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bad Dürrenberg, Altdorf bei Nürnberg
Du hast eine Leidenschaft für Trucks? Die haben wir auch – und das schon in 4. Generation! Wer wir sind? Hiltl Fahrzeugbau GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 350 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Sachsen, Sachsen – Anhalt und Thüringen. In anderen Worten: ein kleines, familiäres Team, in dem die Hierarchien flach, die Entscheidungswege kurz, und der Spaß und Zusammenhalt groß sind. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind wie unsere Fahrzeuge: schwer in Ordnung. Auch du kannst bei uns Großes bewegen: Steig‘ ein und gib Gas! Wir suchen für unseren Standort Altdorf bei Nürnberg oder Bad Dürrenberg/Leipzig zum nächstmöglichen Termin einen Systemadministrator (m/w/d) Bearbeitung von Störungen und Service-Anfragen im 1st und 2nd Level Support Administrator der Windows-Server inkl. Active Directory, SQL-Server, DNS, DHCP, DFS und Print Management. Virtualisierung der Server mittels VMware Verwaltung der User und der Zugangsberechtigungen Beratung unsere Anwender in allen Hard- und Softwarefragen und lernst auch gerne weitere Technologien aus unserer IT Welt kennen: Windows 7 + 10, Windows Active Directory, Office 365, , Windows Server, Exchange Server, Terminalserver, Fortigate Firewalls, Cisco Switche, Cisco Call Manager Zuständig für Installation, Konfiguration und Überwachung aller Arten von Client-Hardware (Notebooks, MacBooks, Desktops) abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder als IT-Systemadministrator, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in den Bereichen: Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen Netzwerke (LAN, WLAN, VLAN, Routing, Firewalls, VPN) Virtualisierung (speziell VMWare) Backup-Strategien Deutsche Sprache in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freu dich auf ein attraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge! Alle anderen nennen sich nur so, wir sind es wirklich: ein Familienunternehmen. Beim Onboarding stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Familienfreundlichkeit schreiben wir groß, deswegen gibt’s natürlich einen Kindergartenzuschuss. Wir sind flexibel und haben ein dynamisches Arbeitszeitmodell. Nicht lang schnacken: Bei uns sind die Entscheidungswege kurz. Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch. Parken kannst du bei uns natürlich auf unseren kostenlosen Firmenparkplätzen.
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