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356 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Teamleitung 27
  • Leitung 26
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  • Gruppenleitung 18
  • Engineering 15
  • Consulting 15
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  • Wirtschaftsinformatik 10
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  • Sachbearbeitung 10
  • Systemadministration 10
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  • Softwareentwicklung 8
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  • Bereichsleitung 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Entwicklung 5
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Branche
  • It & Internet 68
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  • Personaldienstleistungen 11
  • Sonstige Branchen 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Banken 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Druck- 7
  • Immobilien 7
  • Papier- und Verpackungsindustrie 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Versicherungen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 268
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Home Office 60
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 237
  • Arbeitnehmerüberlassung 14
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3

Referent strategische Planung und Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Halle (Saale)
Die Hallesche Verkehrs-AG steht seit ihrer Gründung für einen zuverlässigen und sicheren Nahverkehr in der Saalestadt. Über 56 Millionen Fahrgäste werden jährlich reibungslos und komfortabel befördert. Um auch weiterhin höchsten Fahrgastkomfort zu bieten und die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Bahnen zu erhöhen, setzt die HAVAG in Zusammenarbeit mit der Stadt Halle (Saale) derzeit das Programm STADTBAHN Halle um. Ziel ist der Ausbau einzelner ÖPNV-Linien zur STADTBAHN Halle.   In unserem Bereich Vorstand / Büro des Vorstandes suchen wir ab sofort einen Referent strategische Planung und Unternehmensentwicklung (m/w/d) Neben einem interessanten Aufgabengebiet und einer eigenverantwortlichen Tätigkeit bieten wir die Möglichkeit der flexiblen Arbeitsgestaltung sowie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. unternehmens- und projektorganisatorisch übergreifende Planung, Führung und Steuerung des Strategieentwicklungsprozesses der HAVAG, Koordination und Impulsgebung der Strategie für die Neu- und Weiterentwicklung von Unternehmensangeboten und Unternehmensstrukturen, Analysierung und Erarbeitung von wertorientierten Optimierungsvorschlägen für die Unternehmensprozesse, Fachliche Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Beratungen dazu gehören u.a. die: Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Mitschriften, Erarbeitung von entscheidungsreifen Vorlagen und Konzeptionen, Fachliche Abstimmung mit den Bereichen, Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsrats- und Ausschusssitzungen in Abstimmung mit dem Referenten des Vorstandes, Wahrnehmung von Aufgaben für den Vorstand in Gremien und Institutionen der Stadt Halle (Saale), des Landes Sachsen-Anhalt sowie bei Verbänden und im Verkehrsverbund, Unterstützung des Vorstandes bei allgemeinen Projekt- und Sonderaufgaben, Erstellung von Markt-, Wettbewerbs-, Kosten-, Risiko- und Szenarienanalysen (Erhebung, Konsolidierung und Analyse relevanter Daten, Informationen und Kennzahlen). abgeschlossenes Hochschulstudium (Master/Diplom) im Bereich Unternehmensentwicklung/-beratung und Projektmanagement im Verkehrswesen, idealerweise im Verkehrswesen, dem o.g. Aufgabengebiet Berufserfahrung wünschenswert, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise wünschenswert, Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Kundenwünschen/-denken, wirtschaftliche Belange und unternehmerisches Denken, gute Moderations- und Präsentationskompetenz wünschenswert, Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie SAP wünschenswert, gültige Fahrerlaubnis PKW wünschenswert. Sollte eine der Qualifikationen nicht erfüllt werden, so muss die Bereitschaft für den Erwerb der erforderlichen Qualifikationen vorhanden sein.
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Scrum Master (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg, Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Magdeburg
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies: Digitalisierung braucht das Land! Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestaltet Dataport den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Was uns antreibt? Der Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Aufgabenspektrum bei Dataport sind vielfältig. So entwickeln wir z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität und bringen zukünftig das Bürgeramt direkt ins Wohnzimmer. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport und arbeiten Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Hamburg, Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Magdeburg oder Rostock als Scrum Master (w/m/d) Wir suchen Sie als Mitgestalter unserer agilen Softwareprojekte. Sie unterstützen und beraten agile Teams bei der Anwendung konkreter agiler Methoden, Techniken und Werkzeuge, wie z. B. Scrum, Kanban, Story Mapping oder Liberating Structures. Sie organisieren und moderieren Retrospektiven und Workshops.    Sie denken mit, überzeugen mit Lösungen und übernehmen Verantwortung. Entstehende Probleme sprechen Sie offen und frühzeitig an, um die stetige Verbesserung unserer Prozesse zu unterstützen. Sie unterstützen und beraten unsere Product Owner und die Führungskräfte. Sie entwickeln selbstständig und im Austausch mit den Kollegen Ideen für organisatorische und prozessuale Veränderungen. Agilität hört für Sie nicht an der Teamgrenze auf. Sie bringen mehrjährige Erfahrung als zertifizierter Scrum Master mit. Ihre Leidenschaft für agile Methoden zeichnet Sie aus. Sie bringen Kenntnisse der Arbeitsweise von Entwicklungsteams mit. Fließendes Deutsch können Sie vorweisen. Sie haben gute Moderations-, Vernetzungs- und Kommunika­tions­fähigkeiten. Eigeninitiative, Improvisationsstärke und Organisationstalent runden Ihr Profil ab. Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Vermessungsingenieur - Außen- und Innendienst (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies: Digitalisierung braucht das Land! Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestaltet Dataport den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Was uns antreibt? Der Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Aufgabenspektrum bei Dataport sind vielfältig. So entwickeln wir z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität und bringen zukünftig das Bürgeramt direkt ins Wohnzimmer. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport und arbeiten Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft. Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock. Vermessungsingenieur im Außen- und Innendienst (w/m/d) Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die Vermessung und Dokumentation von Versorgungsleitungen unter Anwendung diverser CAD/GIS-Software zuständig sind? Eigenverantwortliche Regelung des Außendienstes für die Vermessung Projekt- und Konzeptarbeit sowie Qualitätsmanagement Sachbearbeitung in CAD/GIS, Einsatz der TBC-Software und Schnittstellenbedienung Administration des Vermessungsequipments und Koordinatentransformation Wartungs- und Pflegeaktivitäten Bachelor oder Masterabschluss in der Fachrichtung Vermessungsingenieur oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Satelliten-Geodäsie und Computer-Tachymetrie (Trimble und TBC) Kenntnisse im Bereich Geodäsie und Geoinformatik Erfahrung im Umgang mit GIS-Software (ESRI, AED-SICAD, AutoCAD) und mobilem GIS Know-how im Tief- und Leitungsbau sowie in der Telekommunikationsinfrastruktur Projektmanagement-Grundkenntnisse (Betriebswirtschaft und Prozesse) Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Projektingenieur (m/w/d) Prozessleitsystem im Bereich Operations

Sa. 30.05.2020
Bitterfeld
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Heraeus ist ein weltweit führender Technologiekonzern in Familienbesitz. Seit unserer Gründung im Jahr 1851 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere fast 15.000 Mitarbeiter weltweit. Manager (m/w/d) Process Control System ProjectsStandort Bitterfeld-WolfenUnbefristetVollzeit Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Elektotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. ein vergleichbarer Abschluss Einige Jahre (3+) relevante Berufserfahrung, u. a. innerhalb von Engineering-Projekten, in der chemischen Industrie oder bei produzierenden Unternehmen auf internationaler Ebene Fundierte Kenntnisse in der Konzeption, Konfiguration und Inbetriebnahme von Prozessleitsystemen, insbesondere Batch- und Blockkonfiguration von Schneider Electric I/A-System und Foxboro Eckert PLS80E Wünschenswert sind weiterhin Erfahrungen mit SAP und Kenntnisse im SQL-Management, mit Siemens S5/S7 sowie TIA-Konfiguration, Hima Elop 1&2 und Not-Aus-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch und gutes Englisch Kommunikationsstarker, aufgeschlossener Teamplayer, der ein gutes Auge fürs Detail hat und sehr sorgfältig und präzise arbeitet Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften, physikalischen Technik, Materialwissenschaften oder Naturwissenschaften bevorzugt mit fundierten Kenntnissen in Glastechnologie, Verfahrenstechnik, Gasphasenprozessen und/oder Hochtemperaturprozessen Kenntnisse auf den Gebieten Hightechglas und Materialcharakterisierung Erfahrung im Bereich Mess- und Regelungstechnik sowie sicherer Umgang mit komplexen Prozessdaten und praxiserprobte Kenntnisse in der Datenanalyse Präsentationssicheres Englisch Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Führungskompetenz in der Umsetzung von Projekten Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationstalent sowie über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung ist selbstverständlich Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams. Mehr Infos finden Sie auf www.heraeus.com/karriere.
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Testmanager mit Schwerpunkt SAP (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies: Digitalisierung braucht das Land! Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestaltet Dataport den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Was uns antreibt? Der Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Aufgabenspektrum bei Dataport sind vielfältig. So entwickeln wir z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität und bringen zukünftig das Bürgeramt direkt ins Wohnzimmer. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport und arbeiten Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock. Testmanager mit Schwerpunkt SAP (m/w/d) Wir suchen für unser Team Competence Center Softwaretest und Qualitätsmanagement einen engagierten Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise. Planung und Koordination der gesamte Testaktivitäten von SAP-Projekten Methodische Führung der Projektbeteiligten im Testvorgehen Überwachung der Testdurchführung sowie entsprechendes Reporting Konzeption und Optimierung von Testvorgehen für Produktteams Beratung der Lösungsbereiche zu testspezifischen Fragestellungen Masterstudium der Informatik oder einschlägige Berufserfahrung mit gleichwertiger Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie im Umgang mit dem SAP Solution Manager Erfahrung in der Planung und Steuerung von Testprojekten ISTQB Certified Foundation Level, bevorzugt Advanced Level Analytisches Denkvermögen und hohe Kommunikationsfähigkeit Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Produktmanager Finanzlösungen (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies: Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestaltet Dataport den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Was uns antreibt? Der Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Aufgabenspektrum bei Dataport sind vielfältig. So entwickeln wir z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität und bringen zukünftig das Bürgeramt direkt ins Wohnzimmer. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport und arbeiten Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft. Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Produktmanager Finanzlösungen (w/m/d) Sie unterstützen den Produktverantwortlichen bei der Auftragsklärung und übernehmen die Projektplanung und -koordination mit dem Auftraggeber sowie den technisch leistenden Bereichen für Finanzlösungen. Unterstützung des Produktverantwortlichen bei der Auftragsklärung Projektplanung, -koordination und -dokumentation Koordination der Zusammenarbeit von internen und externen Partnern Erstellung von Konzepten und Leistungsbeschreibungen Vertretung des Produktverantwortlichen in Kundenterminen Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Betrieb von IT-Systemen, idealerweise in IT-Finanzsystemen Umfassende Erfahrung in der Kundenberatung Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz, strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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(Junior-) Entwickler Prozessautomatisierung (m/w/divers)

Sa. 30.05.2020
Halle (Saale)
Bauen Sie mit uns DAS Finanz-Center in der Region auf! Wir, die ComTS Finance GmbH, sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Commerzbank AG und konzentrieren uns auf Rechnungswesen/ Accounting, Meldewesen und Controlling. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams – bei uns steht der Mitarbeiter und die Entwicklung seiner Kompetenzen an erster Stelle.Sie werden einen ganz entscheidenden Anteil am Aufbau und Weiterentwicklung unseres Center of Competence für Automatisierungslösungen am Standort Halle (Saale) haben. Im Rahmen dieser Stelle sind Sie zuständig für die bereichsübergreifende Automatisierung von Prozessen. Sie entwickeln robuste, maßgeschneiderte IT-Lösungen unter Nutzung einer RPA-Software (Blue Prism) Sie optimieren bestehende Prozesse durch Ihre innovativen Ideen Sie begleiten Software-Entwicklungsprozesse vom Kickoff bis zum Go Live Sie arbeiten Hand in Hand mit einem Team kreativer Köpfe und etablieren Ihr Wissen Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Konzepten, Methoden und Tools Sie haben erfolgreich einen Hochschul- oder Uniabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, einem IT-nahen Studiengang oder einer Naturwissenschaft (Mathematik, Physik etc.) absolviert Sie verfügen über grundlegende/fundierte Programmierkenntnisse, insbesondere im Bereich C# oder Visual Basic. Sie haben großes Interesse, sich in eine zukunftsweisende Technologie einzuarbeiten (RPA) Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team und teilen gern Ihr Wissen Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst, sind kommunikativ und gut strukturiert Wir bieten Ihnen Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Sie erhalten eine umfangreiche und fachspezifische Einarbeitung in RPA durch einen persönlichen Mentor in der hochmodernen Automatisierungstechnologie Blue Prism Sie bekommen abwechslungsreiche Automatisierungsprojekte aus allen Bereichen einer Bank Sie erhalten eine gezielte Förderung und haben die Möglichkeit sich kontinuierlich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Sie erwartet eine lockere und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Team, welches stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Kollegen hat
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SAP Berater (w/m/d) Archivierung

Sa. 30.05.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let's do IT! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als SAP-Berater (w/m/d) Archivierung In unserem SAP-Beratungsteam kümmern Sie sich um die Archivierung, den Betrieb und die Erweiterung unserer Kundensysteme. Anforderungsanalyse und fachkonzeptionelle Unterstützung Erstellung von Realisierungskonzepten Customizing und Dokumentation Erarbeitung von Entwicklungsvorgaben (Pflichtenhefte) Organisation und Durchführung von Workshops beim Kunden Bachelorstudium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation dank Berufserfahrung Umfassende und modulübergreifende SAP-ERP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der integrativen SAP-ERP-Buchungsprozesse und -tabellen Grundlegende Kenntnisse der SAP-Archivierung Einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Verkaufsfahrer/ Grillmeister (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Thurland, Aschersleben, Sachsen-Anhalt, Mücheln (Geiseltal)
Die Thurländer Hähnchengrill GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus Sachsen-Anhalt und steht seit 30 Jahren für höchsten Grill-Genuss. In unseren mobilen Grillfahrzeugen werden nicht nur Hähnchen, Haxen, Rippchen und Bratwürste zubereitet und verkauft, sondern auch hauseigene Produkte, wie der Thurops, Thurini oder der Thuler. Unsere Produkte bieten wir an verschiedenen Standorten in Sachsen-Anhalt und Teilen von Sachsen an. Auch auf Events und Familienfeiern sind unsere Grillkünste gerne gesehen. Im Zuge unseres weiteren Wachstumes suchen wir an unseren Standorten Thurland (Anhalt-Bitterfeld), Aschersleben, Mücheln (Geiseltal) und Umgebung ab sofort neue Verkaufsfahrer (m/w/d). Zubereitung der angebotenen Produkte ansprechende, verkaufsfördernde Präsentation der Waren freundliche Bedienung der Kunden und Verkauf der angebotenen Produkte Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie achten auf Qualität sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktstandards Berufserfahrung und/oder -ausbildung in der Lebensmittelbranche oder Gastronomie (z.B. als Koch, Verkäufer, Fleischer oder Systemgastronom) ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger werden gerne gesehen Begeisterung für den Verkauf und Spaß am Umgang mit Menschen freundliches Auftreten Eigenverantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards und des Hygienekonzeptes zuverlässiges, zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten kundenorientiertes Verhalten Führerschein Klasse C1, (bei Klasse B Qualifizierung im Betrieb möglich) einen sicheren Arbeitsplatz eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem der modernsten Unternehmen dieser Branche flexible Arbeitszeitmodelle: *20, 30 oder 40 Std./Woche bei einer Einsatzzeit von 2, 3 oder 4 Tagen/Woche *oder 6 Std./Tag in Früh- oder Spätschicht im Wechsel 12,00 € Stundenlohn und weitere Leistungen  minutengenaue Abrechnung, auch Fahrtzeiten werden bezahlt auf Wunsch auch Arbeitszeitkonto möglich eine praxisnahe Einarbeitung individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Personalcontroller (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Bitterfeld
Die Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH ist ein modernes medizinisches Leistungszentrum mit überregionaler Bedeutung und Akademisches Lehrkrankenhaus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Das Unternehmen gehört mit über 900 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber der Region. Träger ist der Landkreis Anhalt-Bitterfeld. Zum Gesundheitszentrum gehören 12 Kliniken sowie 2 Tageskliniken mit 30 Plätzen und ein Seniorenpflegeheim mit 50 Plätzen. Das Gesundheitszentrum ist als Regionales TraumaZentrum DGU®, EndoProthetikZentrum und als AltersTraumaZentrum DGU® zertifiziert, als „Klinik für Diabetespatienten“ geeignet sowie als Diabetische Fußbehandlungseinrichtung zertifiziert und als Zentrum für Geriatrie für den Landkreis Anhalt-Bitterfeld anerkannt. Gleichfalls besteht die Zulassung zum Verletztenartenverfahren der gesetzlichen Unfallversicherung. Des Weiteren gehören zum Gesundheitszentrum die beiden Tochtergesellschaften Medizinische Versorgungszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH und ServiceZentrum Bitterfeld/Wolfen GmbH. In der Gesundheitszentrum Bitterfeld/Wolfen gGmbH ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Personalcontroller (m/w/d) unbefristet zu besetzen. Personalplanung Verantwortung für Erstellung und Einhaltung des Stellenplanes, Ermittlung des Personalbedarfs für alle Dienstarten sowie Personalkostenplanung/Budgetplanung Personalinformationssystem Erstellung aussagekräftiger Personalstatistiken, Pflege und Entwicklung personalwirtschaftlicher Kennzahlen zur Berichtserstattung und Planung unter Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben Entwicklung, Implementierung und aktive Gestaltung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Fortführung und Gestaltung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements Betreuung der Schwerbehinderten Unterstützung, Erstellung vorbereitender Zuarbeiten und selbständige Übernahme von Aufgaben des Personalmanagements z.B. Projektarbeiten Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Krankenhaussektor ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und hohe Affinität zur Nutzung von Softwarelösungen strukturierte und verlässliche Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit selbständiges Arbeiten und Kreativität bei Problemlösungsprozessen abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten und kollegialen Arbeitsumfeld attraktive tarifliche Vergütung die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden wöchentlich, auch eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich
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