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1.053 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Teamleitung 73
  • Leitung 71
  • Projektmanagement 54
  • Entwicklung 48
  • Außendienst 46
  • Softwareentwicklung 46
  • Netzwerkadministration 45
  • Systemadministration 45
  • Gruppenleitung 41
  • Sap/Erp-Beratung 41
  • Bauwesen 40
  • Sachbearbeitung 39
  • Gastronomie 32
  • Hotellerie 32
  • Elektronik 31
  • Elektrotechnik 31
  • Consulting 25
  • Engineering 25
  • Assistenz 23
  • Innendienst 23
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Branche
  • It & Internet 196
  • Groß- & Einzelhandel 109
  • Verkauf und Handel 109
  • Sonstige Dienstleistungen 97
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 82
  • Maschinen- und Anlagenbau 77
  • Gesundheit & Soziale Dienste 76
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 63
  • Baugewerbe/-Industrie 54
  • Wirtschaftsprüfg. 48
  • Gastronomie & Catering 48
  • Recht 48
  • Unternehmensberatg. 48
  • Hotel 48
  • Transport & Logistik 45
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 28
  • Versicherungen 26
  • Personaldienstleistungen 25
  • Banken 24
  • Elektrotechnik 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 978
  • Ohne Berufserfahrung 633
  • Mit Personalverantwortung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1011
  • Home Office möglich 316
  • Teilzeit 188
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 910
  • Befristeter Vertrag 42
  • Ausbildung, Studium 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Handelsvertreter 8
  • Praktikum 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1

Promoter / Social Promoter / Dialoger / Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hannover, Hamburg, Neumünster, Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Dortmund, Zwickau
Die promotionwelt GmbH ist auf Mitgliederwerbung für Vereine, Verbände und Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mitglieder und Förderer sichern das finanzielle Fundament von Hilfsorganisationen und machen ihre Hilfeleistungen erst möglich. Um diese Förderer zu gewinnen, informieren unsere Promoter Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit über die jeweiligen Ziele der Organisationen. Damit tragen sie eine große Verantwortung, denn sie fungieren als Repräsentanten der jeweiligen Organisation und tragen direkt zum Erfolg der Organisation bei. Wir wissen: Nur wer selber von seiner Arbeit überzeugt ist, kann auch andere wirklich überzeugen. Deshalb legen wir die höchsten moralischen Maßstäbe an unsere Arbeit. Viele Hilfsorganisationen können ihre Projekte nur durch die Unterstützung privater Fördermitglieder umsetzen. Um diese Unterstützer zu gewinnen, werden Social-Promoter/Dialoger eingesetzt. Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam an unseren Informationsständen die Bürgerinnen und Bürger über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Hilfsorganisation informieren. Mit uns wirbst du die Förderer von heute und von morgen. Wir suchen für folgende Standorte Hannover, Hamburg, Schleswig-Holstein, Coburg, Mannheim, Viernheim, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Dortmund, ZwickauAls Promoter (m/w/d) bei promotionwelt kannst Du selber wählen, ob Du für Menschen oder Tiere im Einsatz sein möchtest. Du sprichst Bürgerinnen und Bürger in der Öffentlichkeit an, informierst sie über die Ziele und Aufgaben der jeweiligen Organisation und gewinnst so regelmäßige Unterstützer. kommunikativ gutes Einfühlungsvermögen einwandfreies Deutsch Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen gepflegtes Äußeres Interesse an sozialen Projekten Verdienst 2.000 € pro Monat zzgl. attraktiver Prämien sozialversicherungspflichtige Festeinstellung Selbstständigkeit möglich Fahrtkosten Zuschuss Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge ab dem 25. Monat
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Projektleiter (m/w/d) für Software-Einführungsprojekte

Mo. 17.01.2022
Kiel, Hamburg, Berlin, Köln, Augsburg, München, Frankfurt (Oder)
knk ist ein Experte für Verlagsorganisation und betreut die großen Buch-, Zeitschriften- und Fachverlage in Europa, Nordamerika und Asien. Die knk bietet die weltweit einzige von Microsoft zertifizierte Verlagssoftware für diesen Markt. Ziel der knk Gruppe ist es, als Zukunftslieferant den sicheren Kundenerfolg zu bringen – mit weltmarktführender Software und mit professionellen Dienstleistungen. Die knk-Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 220 Mitarbeitende in Deutschland, Amerika, Großbritannien und Frankreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Projektleiter (m/w/d) für Software-Einführungsprojekte in Vollzeit (40 Std.) an einem unserer Standorte oder aus dem Home-Office Bedarfsanalysen und Beratung von Kunden im Verlags- und Medienbereich, u.a. Erarbeitung von Lösungskonzepten für Kundenprobleme im Bereich der betrieblichen Administration und Ausarbeitung von Pflichtenheften Management von IT-Projekten (entweder als Koordinator der Kunden-Mitarbeiter, als Koordinator der knk-Mitarbeiter oder aber als Koordinator für beides) Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, um das Projekt voranzutreiben und zeitliche Engpässe zu vermeiden Planung, Durchführung und Steuerung von Projektlenkungssitzungen Steuerung von Projektteams Durchführung der Geschäftsprozessanalysen bei Kunden im In- und Ausland, Planung und Koordination der erforderlichen Arbeitsabläufe beim Kunden sowie die Abstimmung der internen Abläufe in unserem Hause Change- und Claimmanagement in enger Abstimmung mit dem Kunden Erstellen von Projektzeitplänen, Projektdienstleistungskalkulationen und Risikomatrizen sowie die Planung von Ressourcenbedarfen Betreuung von Entscheidungs- und Zielfindungen beim Kunden Erstellung und Koordination von Aufgabenplänen sowie monatliche Abrechnung Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Projektleitung von großen IT-Projekten idealerweise im Bereich der Microsoft Dynamics Produktpalette Weiterbildung mit Zertifzierung im Projektmanagmentbereich, SCRUM, IPMA o.ä. Umfangreiche Kenntnisse in der Anwendung von agilen Methoden sowie des klassischen Projektmanagements innerhalb eines Produktentstehungsprozesses Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit hoher Überzeugungskraft Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Deeskalation von Konflikten Fundierte Erfahrung im Bereich der Moderation und des Coachings Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe und analytische Denkweise Sehr gute Englischkenntnisse und ggf. gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Freude am Führen eines Projektteams und Spaß am selbständigen, lösungsorientierten und qualitätsbewussten Arbeiten Uns: Ein familiäres Team mit tollem Zusammenhalt und einer persönlichen „lockeren Atmosphäre“. Wir bieten eine Unternehmenskultur mit viel Raum für Individualität, flache Hierarchien und einer offenen Kommunikation über alle Ebenen Neue Aufgaben: Verantwortungsvolles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten im Innovationsraum der Medienbranche Modernes Arbeiten: Tägliches Arbeiten mit neuen Microsoft Technologien Abwechslung: Vielfältige und interessante Projekte mit namenhaften Medienunternehmen sowie themenspezifische Hackathons – extern wie intern Perspektiven in einer wachsenden, profitablen Unternehmensgruppe, in der sich immer neue, reizvolle Aufgaben und Spin-Offs ergeben Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven auf Basis eines professionellen Kompetenzmodells Zusammenhalt/Miteinander: Gemeinsame Aktivitäten und Events auch nach der Arbeit
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Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst

Mo. 17.01.2022
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine:n Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst Erste:r Ansprechpartner:in in der aktiven Betreuung von Geschäftskunden in der Tarif- und Produktberatung per Telefon und E-Mail Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Portierungen, Kundenterminen und der Geschäftskunden Hotline Abwicklung des Vertragsmanagements bei Neukunden / Tarifwechsel sowie Kündigungen Unterstützung des Teams in den begleitenden Innendiensttätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke sowie ein gepflegtes und sympathisches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Projektleiter / Projektleiterin (m/w/d) für Großprojekte im Hochbau in Kiel

Mo. 17.01.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung des Projektes liegt in Ihren Händen Verhandeln mit Auftraggebern, Fachingenieuren und Nachunternehmern Ihr Team lenkt mit LEAN-Instrumenten den Projektablauf Sie führen die Planungs- und Projektkoordination sowie die technische und kaufmännische Bauleitung Zudem implementieren Sie BIM-Arbeitsweisen in Ihrem Projekt Des Weiteren steuern Sie die Arbeitskalkulation Ein abgeschlossenes Studium in der Architektur oder dem Bauingenieurwesen Mehrjährige Projekterfahrung in einer vergleichbaren Position - gern auch als Karrieresprung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie führen mit Spaß dynamische Teams und entwickeln diese weiter Neben individuellen Trainingsangeboten und Development Schulungsserien welche Ihre Führungskompetenz erweitern, fördern wir Sie mit Feedbackgesprächen, einem betrieblichen Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswochen) als auch einer leistungsgerechten Vergütung samt Weihnachts-/ und Urlaubsgeld. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Neues gastronomisches Team zur Neueröffnung der Odin-Halle

Mo. 17.01.2022
Damp
Dampland – unser Wikinger Themen Resort Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Dampland eines der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich auf sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben der Freizeitbereich Funhalla mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Das Dampland ist eine Marke der ostsee resort damp GmbH und ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit Zugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. je nach Qualifikation ein faires Gehalt. Weihnachts- und Urlaubsgeld. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer.    vorzugsweise Erfahrungen in der Gastronomie sammeln konntest und Wert auf Sauberkeit   legst.  sowohl im Eventbereich als auch mit dem Clubleben vertraut bist und zur späteren Stunde   die Gäste zum Feiern animieren willst.  unser Team mit neuen Ideen und Tatendrang unterstützen möchtest.  ein souveränes, stilvolles und selbstbewusstes Auftreten hast und ein gepflegtes Äußeres   für dich selbstverständlich ist.  gute Deutschkenntnisse vorweisen kannst.  engagiert, belastbar, kommunikativ und flexibel bist. Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungen pro Jahr sind wir einer der größten Ferienanbieter im Norden Deutschlands. In unserem Resort stellen wir mehr als 2.000 Betten bereit. Unser neu renviertes Ostseehotel Midgard sowie unsere Ferienhaussiedlung Asgard setzen mit ihrem Wikingerstil und ihrem Qualitätsversprechen Maßstäbe an Originalität und Kundenzufriedenheit. Weitere Highlights unseres Standortes sind, neben den 4 km eigenem Sandstrand, unsere zahlreichen Destinationen, die Urlaubs- und Tagesgäste das ganze Jahr über begeistern. Dazu zählen Saunalandschaften, Schwimmbäder, Kinder- und Jugend-Funpark, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie ein eigener Yachthafen. Zahlreiche Events sowie Kongresse und Tagungen runden unser weit gefächertes Angebot ab.
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d) ab April 2022

Mo. 17.01.2022
Damp
Dampland – unser Wikinger Themen Resort Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungsgästen pro Jahr ist das Dampland eines der größten Freizeitanbieter in Schleswig-Holstein. Das Resort verfügt über mehr als 2.000 Betten und bietet seinen Gästen und Besuchern einen Saunabereich auf sowie ein Tagungs- und Congress Centrum für bis zu 1.100 Personen. Zudem steht für Freizeitaktivitäten neben fünf unterschiedlichen Gastronomiebetrieben der Freizeitbereich Funhalla mit eigener Indoor Beachhalle sowie ein Entdeckerbad bereit. Das Dampland ist eine Marke der ostsee resort damp GmbH und ein Unternehmen der VAMED. Anstellungsart: Vollzeit Zugriff auf die Möglichkeiten und Ressourcen eines großen Unternehmens. Dein Gehalt ist fair. Von 1.830€ bis 2.358€ (je nach Qualifikation) ist alles drin. Weihnachts- und Urlaubsgeld. einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unterstützung bei der Suche nach deiner geeigneten Unterkunft. Vergünstigungen an unserem Standort sowie bei der Mitarbeiterverpflegung. einen Arbeitsplatz direkt am Strand und Meer.   Sauberkeit und Ordnung sind angeblich deutsche Tugenden…bla, bla, bla. Tugend hin oder her, in der Küche sind Sauberkeit und Ordnung einfach das A und O. Du kümmerst Dich nicht nur um die Reinigung Deines Arbeitsbereiches, sondern auch um das Equipment. du den Müll nicht einfach dorthin schmeißt, wo es keiner sieht, sondern weißt, dass es gesetzliche und umweltbewusste Richtlinien gibt, um den Müll richtig zu entsorgen. Motivation für Dich kein Fremdwort ist. Das beweist Du täglich bei der Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten. du im besten Falle, bereits hinter den Kulissen in der Gastronomie Erfahrungen gesammelt hast und nicht nur Deckel am Tresen. dass Du einen tollen Charakter hast, davon gehen wir aus. Super, wenn dazu auch Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehört. Was wäre eine Stellenausschreibung ohne das Wort „Flexibilität“? Eben, nix. Von daher hast Du kein Problem mit flexiblen Arbeitszeiten. Eine Kleinigkeit noch zum Schluss: gute Deutschkenntnisse wären toll. So, das war es dann aber auch.  Mit durchschnittlich 360.000 Übernachtungen pro Jahr sind wir einer der größten Ferienanbieter im Norden Deutschlands. In unserem Resort stellen wir mehr als 2.000 Betten bereit. Unser neu renviertes Ostseehotel Midgard sowie unsere Ferienhaussiedlung Asgard setzen mit ihrem Wikingerstil und ihrem Qualitätsversprechen Maßstäbe an Originalität und Kundenzufriedenheit. Weitere Highlights unseres Standortes sind, neben den 4 km eigenem Sandstrand, unsere zahlreichen Destinationen, die Urlaubs- und Tagesgäste das ganze Jahr über begeistern. Dazu zählen Saunalandschaften, Schwimmbäder, Kinder- und Jugend-Funpark, viele unterschiedliche gastronomische Angebote sowie ein eigener Yachthafen. Zahlreiche Events sowie Kongresse und Tagungen runden unser weit gefächertes Angebot ab.
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Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 17.01.2022
Büdelsdorf, Kiel, Rendsburg, Lübeck, Wacken
Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das sich auf Automatiktüranlagen und Glasanlagen spezialisiert hat. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, unser Knowhow nach den Anforderungen unserer Kunden einzusetzen, um gemeinsam funktionelle und kostengünstige Lösungen zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit• Selbstständige Reparatur-, Wartungs- und Servicearbeiten an Automatiktüren, Brandschutzanlagen und Toren im Bereich Schleswig-Holstein und Hamburg Handwerklich/technische Ausbildung (Bereich Elektrotechnik, Automatik, Mechanik, Mechatronik etc.) Elektrogrundkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich MS-Office Kenntnisse wären von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Möglichkeiten Verantwortung zu übernehmen und fachlich wie persönlich weiter zu wachsen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gründliche Einarbeitung durch unsere geschulten Mitarbeiter Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit Angenehmes Arbeitsumfeld mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen Minutengenaue Zeiterfassung Zusätzliche Benefits
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Projektleiter / Bauleiter (w/m/d) Technische Gebäudeausrüstung – Elektrotechnik, z.B. Ingenieur, Techniker oder Meister (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Kiel
Die ZECH Hochbau AG plant, baut und betreibt schlüsselfertige Großprojekte und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment in Deutschland. Seit 2021 im Verbund mit der ZECH Group und der Gustav Zech Stiftung, sind wir ein starkes und sowohl für Kundinnen und Kunden als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen attraktives Unternehmen. Mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden verschiedenste Projekte um und arbeiten stetig an innovativen und effizienten Lösungen für die Baubranche. Dabei gehören Planung, Bau und Betrieb von Bürogebäuden, Kliniken, Sport- und Eventstätten, Hotels, Justizvollzugsanstalten und Verwaltungsgebäuden zu unseren Kompetenzen. In unseren innovativen Teams werden Sie zu einem wertvollen Mitglied, dem Freiraum für eigene Ideen überlassen und ein hohes Maß an Verantwortung übertragen wird. Sie haben ein abgeschlossenes Studium, sind Elektromeister oder Versorgungstechniker (w/m/d)? Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie im Schlüsselfertigbau? Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit Ihrem Fachwissen aus dem Projektalltag aktiv an der Abwicklung der Technischen Gebäudeausrüstung von Hochbauten mitwirken? Für unser spannendes und anspruchsvolles Großprojekt, das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) in Kiel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Projektleiter / Bauleiter (w/m/d) im Bereich TGA – Schwerpunkt Elektrotechnik. Kennziffer: 208461In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von TGA-Projekten im Rahmen des schlüsselfertigen Hochbaus, insbesondere für das TGA-Gewerk Elektrotechnik. Als Projekt- und Bauleiter (w/m/d) übernehmen Sie in Ihrem Gewerk die technische Steuerung und sorgen für einen reibungslosen Bauablauf. Für Ihren Projektbereich haben Sie die qualitativ einwandfreie, termin- und kostengerechte Ausführung stets im Blick. In Ihrer Schnittstellenfunktion koordinieren Sie Eigen- und Fremdpersonal, Planer sowie Nachunternehmer und Sachverständige. Während des gesamten Planungsprozesses und darüber hinaus behalten Sie die Fäden in der Hand und sind über den Baufortschritt stets gut informiert. Sie haben ein abgeschlossenes Studium bzw. eine Berufsausbildung und sind Ingenieur, Techniker oder Meister (w/m/d) in der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäude- und Versorgungstechnik oder vergleichbar. Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Berufs- und idealerweise auch Führungserfahrung im Schlüsselfertigbau mit und sind in der Technischen Gebäudeausrüstung und speziell in der Elektrotechnik zu Hause. Projektmanagement ist Ihr Metier: Sie haben bereits komplexe Projekte im Bereich Gebäudeautomation / Elektroinstallation geleitet und konnten dabei mit Ihrer unternehmerischen und zielorientierten Herangehensweise punkten. Teamwork ist für einen erfolgreichen Projektabschluss entscheidend – als Teamleiter (w/m/d) kommunizieren Sie mit allen Projektbeteiligten auf Augenhöhe und wissen, wie Sie Ihre Leute motivieren. Eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt und zusätzliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inkl. Zertifizierungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Spannende und abwechslungsreiche Projekte, die Freiraum für eigene Ideen bieten Integration in ein motiviertes und freundliches Team Regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen
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Werkstudent GovTech Innovation (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Altenholz, Kiel, Hamburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel oder Hamburg als Werkstudent GovTech Innovation (w/m/d) Sie wollen Innovation in der öffentlichen Verwaltung voranbringen? Dann brauchen wir Ihre Unterstützung! Aufbau der Zusammenarbeit mit Start-ups für mehr Innovation in der öffentlichen Verwaltung Recherche zu innovativen Start-ups und Lösungen Unterstützung bei der Entwicklung von Kooperationsprojekten im Start-up Kontext Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen für Kunden Student*in eines wirtschaftlichen/technischen Studiengangs oder vergleichbar Erfahrungen mit MS Office (z.B. Word und PowerPoint) Idealerweise Erfahrungen im agilen Umfeld & nutzerzentrierten Lösungen Hohes Maß an Motivation, Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Spannende Aufgaben und agiles Arbeiten mit Teamspirit Intensive Betreuung und eine faire Vergütung Eigenverantwortung von Beginn an und Wissensaustausch auf Augenhöhe Ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexibles Arbeiten Zahlreiche Weiterbildungschancen und unternehmensweite Vernetzung Beste Aussichten für Ihre Zukunft: kommen Sie im Anschluss direkt an Bord!
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Projekt- und Systemingenieur (m/w/divers) für Gassysteme der Brennstoffzellenanlage

Mo. 17.01.2022
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Projekt- und Systemingenieur (m/w/divers) für Gassysteme der Brennstoffzellenanlage thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle verantworten Sie als Systemingenieur (m/w/d) das Design und die Realisierung von Sauerstoffanlagen von Unterseebooten mit Brennstoffzellen. Sie führen dabei die Analyse und die Definition funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen durch. Die Analysen im Hinblick auf die Zuverlässigkeit, der Verfügbarkeit und der Sicherheit des Systems obliegt Ihnen. Sie treffen Entscheidungen zum Systemdesign und führen die konkrete Umsetzung bis hin zur Verifizierung und Freigabe durch. Sie sind in Kundenprojekte eingebunden und koordinieren in allen Entwicklungsphasen die internen und externen Schnittstellenpartner. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet von der Organisation von Kundenschulungen und führen theoretische wie auch praktische Trainings durch. Ihr Profil Sie haben ein naturwissenschaftlichen Studiengang mit Abschluss Dipl. Ing. / Master (FH/TU) erfolgreich erlangt. Wir erwarten Berufserfahrung in der Verfahrenstechnik und/oder im Anlagenbau. Wünschenswert sind Erfahrungen im „handling" mit Lieferanten und Kunden. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation im Alltag. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten sehr strukturiert. Abgerundet wird Ihr Profil mit sehr guten Englischkenntnissen und der Bereitschaft jederzeit an internationalen Dienstreisen teilzunehmen. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbH Martin Harms Sourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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