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538 Jobs in Thüringen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 489
  • Ohne Berufserfahrung 312
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 527
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 449
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Referendariat 2

Arzt (m/w/d) im Blutspendedienst

Mi. 26.02.2020
Erfurt
Wir sind der größte unabhängige Blutspendedienst in Deutschland und gehören zu Grifols, einem global tätigen und wachsenden Gesundheitsunternehmen. Gemeinsam versorgen wir Patienten und Krankenhäuser mit unseren Blut- und Plasmaprodukten und leisten einen wesentlichen Beitrag für die fachkundige medizinische Versorgung. Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team in unserem Blutspendezentrum in Erfurt als Arzt (m/w/d) Sie erheben die Anamnese und den klinischen Status unserer Spende Sie klären die Spender auf und beraten diese über das Verhalten vor, während und nach der Spende Sie überwachen den Spende Vorgang und führen schwierige Punktionen oder ggf. Umpunktionen durch Sie übernehmen die Spendersicherheit und die medizinische Versorgung im Rahmen von Erste-Hilfe-Maßnahmen Sie sind zuständig für die Einhaltung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung Sie bringen ein abgeschlossenes Medizinstudium mit Bestenfalls haben Sie bereits Ihre Approbation als Arzt (m/w/d) Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet Ihnen große Freude Sie haben Interesse daran sich ständig weiterzuentwickeln und an Weiterbildungen teilzunehmen Sie bringen Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stationären Blutspendezentrum Geregelte Arbeitszeiten mit freien Sonn- und Feiertagen, keine Nachtschichten Strukturiertes Einarbeitungsprogramm in einem aufgeschlossenen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch die Übernahme zusätzlicher Verantwortung in der Transfusionsmedizin Die Ausstattung der Mitarbeiter mit moderner Arbeitskleidung Zentrale Standorte, die sowohl mit PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen sind Die Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit inkl. Promotion Ein wertschätzendes und vorurteilfreies Arbeitsumfeld
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Vertriebsingenieur (m/w/d) Gebiet Ostdeutschland

Mi. 26.02.2020
Erfurt, Halle (Saale), Leipzig, Chemnitz, Jena
Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Dosiersystemen, die in vollautomatischen Montagelinien eingesetzt werden. Präzises Dosieren ist unsere Leidenschaft - das klappt nur mit den besten Mitarbeitern. Für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft sind wir auf der Suche nach zielstrebigen und motivierten Talenten, die unser Team verstärken. Betreuung der Kunden in jeder Phase des Sales Zyklus (von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss) sowie technische Auslegung unserer Anlagen in enger Abstimmung mit dem Kunden Eigenständige Planung der Kundentermine und verkaufsfördernder Maßnahmen beispielsweise Messebesuche, Seminare, Vorträge etc. Koordination & Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung und strategische Weiterentwicklung der Bestandskunden Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie die Erkennung neuer Trends Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbares Studium / Ausbildung (z. B. Techniker) Einschlägige Berufserfahrung im aktiven Vertrieb Affinität für Technik und dem aktiven Verkauf unserer Produkte Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes (Idealerweise wohnen Sie im PLZ-Gebiet 0, 3, 9 und agieren aus dem Homeoffice) Eigenverantwortliches Tätigkeit im Homeoffice Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehalt sowie Sozialleistungen Gesundheitsförderung (Fitnessstudio) Zahlung des Kindergartenbeitrags Angenehmes Betriebs- & Arbeitsklima Betriebliche Krankenversicherung
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Techniker für den Vertrieb von Präzisions-Schneidwerkzeugen (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Erfurt, Nürnberg, Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Regensburg, Coburg
Mikron Tool ist ein Geschäftsbereich der Division Mikron Machining innerhalb der Mikron Gruppe. Er entwickelt und produziert kleine und mittelgrosse hochpräzise Schneidwerkzeuge für den High-End-Markt. Der Fokus liegt auf schwer zerspanbaren Materialien wie rostfreie Stähle und hitzebeständige Legierungen. Für das Gebiet PLZ 9 suchen wir Sie als Techniker für den Vertrieb von Präzisions-Schneidwerkzeugen (m/w/d) Selbstständige Betreuung von definierten Märkten innerhalb Deutschlands mit Schwerpunkt auf dem PLZ-Gebiet 9 Betreuung und technische Beratung von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Sicherstellung von stabilen Key-Account-Beziehungen sowie deren ständige Weiterentwicklung Technische Angebotsausarbeitung, Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Definition von Arbeitsabläufen, Schneidwerkzeugen und Schneidparametern Durchführung von Bearbeitungsversuchen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, optimalerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil Fundiertes Wissen in der Zerspanungstechnik Sicheres Auftreten und kommunikationsstarke Persönlichkeit Starke Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft Teil eines starken Schweizer Konzerns mit internationaler Ausrichtung Familiäres Unternehmensumfeld und positive Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege sowie anspruchsvolle und interessante Tätigkeiten mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum Arbeiten aus dem Homeoffice Umfangreiche Sozialleistungen: Weiterbildungsmaßnahmen, kostenlose Sprachkurse, Mitarbeiterevents, Obst, Wasser und Coffee for free, Job Bike, Gesundheitstage und vieles mehr Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung, Laptop und Mobiltelefon
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Hotelleitung (m/w/d) Chiffre Nr. 335

Mi. 26.02.2020
Weimar, Thüringen
Chiffre Anzeige: Hierbei handelt es sich um eine chiffrierte Anzeige. Ihre Bewerbung wird an das entsprechende Unternehmen weitergeleitet. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung immer die entsprechende Chiffre-Nummer an!   Zur operativen Leitung unseres gesamten Teams in einem 4 Sterne Ferien- Aktiv und Tagungshotel im südlichen Thüringer Wald suchen wir ab sofort einen:   Hotelleitung (m/w/d) Operative Leitung des Hotels in Absprache mit der Geschäftsführung Erstellen und Einhalten von Forecasts und Jahresbudgets für das Hotel Verantwortung für einen reibungslosen Tagesablauf im Hotel Umsetzung des konsequenten Kostenmanagements Sie stellen das Erreichen der für das Haus definierten Ziele sicher Kontrolle und Optimierung auf effektive und effiziente Arbeitsweise in den einzelnen Abteilungen Kaufmännisches Denken und vertriebsorientiertes Handeln Fachliche Führung und Unterstützung der Abteilungsleiter Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Hotelstandards Durchführen von Sales & Marketing Maßnahmen 3-4 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position stark in der Operative und haben bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt ausgeprägte Führungserfahrung Kenntnisse in den Abteilungen F&B, HSK, Sales sowie ein Grundverständnis für Technik sicherer Umgang mit modernen Office Anwenderprogrammen Keine Scheu im Umgang im Protel, Kassensystemen und digitaler Zeiterfassungssysteme Sie wissen wie Sie ein bestehendes Team weiterhin motivieren Sie verstehen es, alte Strukturen zu hinterfragen und trauen sich neue Wege zu gehen Qualitätsorientiert und sind flexibel und engagiert bringen neue Ideen mit ein und setzen diese zielsicher um sehr gute Gastgeberqualitäten  Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine Familiengeführte Hotelgruppe mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete Eine flexible Arbeitszeitgestaltung attraktives Bonussystem
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Auszubildende (m/w/d) zum Einzelhandelskaufmann

Mi. 26.02.2020
Erfurt
Unser familiengeführtes Unternehmen gehört zu den führenden Juwelieren in Deutschland.In unserem hochwertigen Einzelhandelsgeschäft in Erfurt repräsentieren wir die führenden internationalen Uhren- und Schmuckmarken. Wir suchen: Auszubildende (m/w/d) zum Einzelhandelskaufmann Starten Sie eine spannende und vielseitige 3-jährige Ausbildung-Verkürzung möglich- im Einzelhandel für Uhren- und Schmuck. Bei entsprechenden Leistungen bieten wir ihnen nach Abschluss der Ausbildung die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Einer guten mittleren Reife oder Abitur Spaß am Umgang mit Kunden, Kommunikationstalent und Kontaktfreude Interesse an Uhren und Schmuck Kaufmännischem Interesse die organisatorischen Abläufe in einem Juweliergeschäft kennen z.B. in den Abteilungen Verkauf, Verwaltung, Service die professionelle Kundenbetreuung und Beratung vom ersten Kontakt bis zum Verkauf von Uhren und Schmuck mit den besten Uhren- und Schmuckmarken zu arbeiten
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Chef de Partie (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Blankenhain, Thüringen
Werden Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte im Weimarer Land! Wir haben das Ziel eines der erfolgreichsten Resorts in Deutschland zu werden und um dies als Unternehmen zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein haben wir uns zwei Maximen zu Eigen gemacht. Die uneingeschränkte Aufmerksamkeit für den Gast und ein harmonievolles Verhalten untereinander, denn unser Ziel erreichen wir nur mit zufriedenen und glücklichen Mitarbeitern. Neben einem wertschätzenden Miteinander, bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung, eine elektronische Zeiterfassung, zahlreiche Vorteile für Mitarbeiter im Resort (für F & B, Golf, u.v.m.), die Möglichkeit sich aktiv mit Ideen einzubringen und gute Karriereperspektiven in einem jungen Team. Anstellungsart: Vollzeit sind verantwortlich für einen Posten - hauptsächlich Gardemanger/Patisserie wirken aktiv in der Produktion mit und leiten bei Bedarf Commis und Auszubildende an. gehen mit Lust an die Entwicklung neuer Kreationen und sorgen gemeinsam mit dem Küchenchef für Genüsse für unsere Gäste sie sind für Ordnung und Sauberkeit auf Ihrem Posten verantwortlich eine aktive gute Zusammenarbeit im Küchenteam ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sie verfügen über… eine abgeschlossene Ausbildung in der Küche und verfügen über nachweisbare Berufserfahrung in der gehobenen Küche?     ein hohes Maß an Kreativität und ein Qualitätsbewusstsein? eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise? Kommunikations- und Teamfähigkeit? eine authentische Gast- und Serviceorientierung?   Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Resorts werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen
Die Mitutoyo-Meßgeräte Leonberg GmbH zählt dank ihres umfassenden Know-hows, sowie der Innovationskraft und des außerordentlichen Engagements ihrer Mitarbeiter/innen, zu den deutschlandweit anerkannten Partnern der Industrie und des Handwerks, auf dem Gebiet der Präzisions - Längenmesstechnik. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen bei ihren Messanforderungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Sachsen, Bereiche von Thüringen und Bereiche von Sachsen-Anhalt. Ihr Wohnsitz sollte möglichst zentral im Verkaufsgebiet liegen. Verkauf unserer Produkte in der jeweiligen Vertriebsregion Betreuung bestehender und Gewinnung neuer Kunden Vorführung und Demonstration unserer Produkte Einweisung der Kunden in die Anwendung unserer Produkte Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Mechatroniker, Werkzeugmacher etc.) Staatlich geprüfter Techniker (m/w) Einschlägige, langjährige Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte Sehr gute Kenntnisse in der Längenmesstechnik Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Ein leistungsgerechtes Gehalt Gute Sozialleistungen
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Baumpfleger (m/w/d) - Thüringen

Mi. 26.02.2020
Weimar, Thüringen
Seit Unternehmensgründung im Frühjahr 2004 führen wir Arbeiten rund um den Baum mit Spezialgebiet Baumpflege durch. Wir bieten Ihnen: fachgerechte Baumsanierung Baumfällung Wurzelstöcke entfernen Neben diversen Privathaushalten arbeiten wir für renommierte Firmen, Kommunen und Waldbesitzer. Unser Spezialgebiet in der Baumpflege ist die baumschonende Seilklettertechnik. Um unser Leistungsspektrum auszubauen, besuchen wir regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen. Zur Verstärkung unseres Baumpflegebetriebes suchen wir ab sofort qualifizierte Baumpfleger mit Berufserfahrung. Baumpflegearbeiten nach ZTV- Baumpflege Baumarbeiten mit Hubarbeitsbühnen und Seilklettertechnik Baumfällungen, Wurzelstockfräsen, Baumpflanzung Sie sollten eine Ausbildung als Forstwirt, Garten- und Landschaftsbauer oder ähnliche Grundausbildung haben. Eine Weiterbildung zum European Treeworker climbing/ plattform oder Fachagrarwirt Baumpflege/ Baumsanierung haben Seilklettertechnik A/ B Ausbildung besitzen Führerscheinklasse C, C1, CE oder C1E besitzen oder Interesse haben diese zu erlangen Einen gesicherten Arbeitsplatz in einem 15 Mann starken Betrieb Arbeitsorte mit i.d.R. täglicher Heimkehr Regional überdurchschnittliche Entlohnung 30 Tage Urlaub Jährliche Sonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Fortbildungsmöglichkeiten
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Regionalleiter Vermietung "Mitte" (m/w/d) - Bau- und Industriemaschinen

Mi. 26.02.2020
Kassel, Hessen, Weimar, Thüringen
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Regionalleiter Vermietung (m/w/d) Deutschland "Süd" - Führendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für Bau- und Industriemaschinen Job-Nr. MTR/71849 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, familiengeführtes und international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bau- und Industriemaschinen. Mit einem optimalen Mix aus überdurchschnittlicher Kundenorientierung, individueller Beratung, maßgeschneiderten Maschinenkonfigurationen und überaus qualifizierten sowie motivierten Mitarbeitern erfüllt das Unternehmen die Ansprüche des Marktes in besonderem Maße. Dabei schätzen die Kunden unseres Mandanten dessen Know-how, Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter (m/w/d) für den Bereich der Vermietung für insgesamt acht Niederlassungen in Nordbayern, Baden-Württemberg, Pfalz und dem Saarland.Als erfahrene Vertriebs- und Führungspersönlichkeit gewährleisten Sie eine kontinuierliche Marktdurchdringung in Ihren Gebieten und forcieren, begleiten und koordinieren die strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten und -ziele für die zugeordneten Niederlassungen. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus der Vermietung von Baumaschinen, Landmaschinen, Kränen o.ä. mit. Sie stehen für Qualität im Vertrieb, übernehmen Verantwortung und möchten dazu beitragen, die Produkte des Unternehmens noch präsenter am Markt zu machen und dadurch den erfolgreichen Wachstumsprozess des Unternehmenns weiter auszubauen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter der Kennziffer MTR/71848. Ihre Aufgaben Steuerung der Aktivitäten der Vermietung von Baumaschinen in acht Niederlassungen im Süden Deutschlands Akquisition und aktive Betreuung von Key Accounts in der Region Umfassende Verantwortung für Nordbayern, die Pfalz, das Saarland sowie große Teile Baden-Württembergs Konzeption einer langfristigen Strategie zur Marktdurchdringung in der Region Unterstützung der Mietparkleiter bei anspruchsvollen Kundengesprächen und der Reklamationsabwicklung Begleitung der Mietparkleiter bei Planungsgesprächen und Beratung im Tagesgeschäft Betriebswirtschaftliches Controlling der Niederlassungen und aktives Reporting Koordination zwischen den Niederlassungen und der zentralen Abwicklung Kosten- und Vertragsmanagement Durchführung von regelmäßigen Besprechungen mit den Mietparkleitern der Niederlassungen Einberufung und Leitung von Regionaltagungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation im Vertrieb Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in Vermietung, Vertrieb und Vermarktung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Idealerweise Branchen- und Vertriebserfahrung im Bereich Baumaschinen, Industriemaschinen, Landmaschinen, Kräne bzw. technische Produkte. Gute Kenntnisse in den Bereichen Vertriebsplanung und -steuerung Führungserfahrung gepaart mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten sowie der richtigen Mischung zwischen Empathie und Durchsetzungsfähigkeit Zielstrebigkeit, unternehmerisches sowie strategisches Denken und Handeln Reisebereitschaft Versiert im Umgang mit gängigen IT-Programmen (MS-Office/ERP) Ihre Vorteile Langfristige berufliche Perspektive mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Ein gesundes, wachsendes Unternehmen mit begeisternder Technik und spannenden Aufgabenfeldern Attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit sehr guten Sozialleisten und Zusatzangeboten Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung in der unternehmensinternen Akademie Exzellente Infrastruktur (IT, Technik, Hilfsmittel) Funktionierendes, dynamisches und sympathisches Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswege und einem freundlichen Miteinander Der Einsatzort 8 Standorte in Südwestfalen, Hessen, Thüringen Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bielefeld - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Regionalleiter Vermietung "Mitte" (m/w/d) - Bau- und Industriemaschinen

Mi. 26.02.2020
Kassel, Hessen, Weimar, Thüringen
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Regionalleiter Vermietung (m/w/d) Deutschland "Mitte" - Führendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für Bau- und Industriemaschinen Job-Nr. MTR/71848 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, familiengeführtes und international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bau- und Industriemaschinen. Mit einem optimalen Mix aus überdurchschnittlicher Kundenorientierung, individueller Beratung, maßgeschneiderten Maschinenkonfigurationen und überaus qualifizierten sowie motivierten Mitarbeitern erfüllt das Unternehmen die Ansprüche des Marktes in besonderem Maße. Dabei schätzen die Kunden unseres Mandanten dessen Know-how, Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Leiter (m/w/d) für den Bereich der Vermietung für insgesamt acht Niederlassungen in NRW, Hessen und Thüringen.Als erfahrene Vertriebs- und Führungspersönlichkeit gewährleisten Sie eine kontinuierliche Marktdurchdringung in Ihren Gebieten und forcieren, begleiten und koordinieren die strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten und -ziele für die zugeordneten Niederlassungen. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus der Vermietung von Baumaschinen, Landmaschinen, Kränen o.ä. mit. Sie stehen für Qualität im Vertrieb, übernehmen Verantwortung und möchten dazu beitragen, die Produkte des Unternehmens noch präsenter am Markt zu machen und dadurch den erfolgreichen Wachstumsprozess des Unternehmenns weiter auszubauen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter der Kennziffer MTR/71848. Ihre Aufgaben Steuerung der Aktivitäten der Vermietung von Baumaschinen in acht Niederlassungen in der Mitte Deutschlands Akquisition und aktive Betreuung von Key Accounts in der Region Umfassende Verantwortung für Hessen, Südwestfalen und Thüringen Konzeption einer langfristigen Strategie zur Marktdurchdringung in der Region Unterstützung der Mietparkleiter bei anspruchsvollen Kundengesprächen und der Reklamationsabwicklung Begleitung der Mietparkleiter bei Planungsgesprächen und Beratung im Tagesgeschäft Betriebswirtschaftliches Controlling der Niederlassungen und aktives Reporting Koordination zwischen den Niederlassungen und der zentralen Abwicklung Kosten- und Vertragsmanagement Durchführung von regelmäßigen Besprechungen mit den Mietparkleitern der Niederlassungen Einberufung und Leitung von Regionaltagungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation im Vertrieb Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in Vermietung, Vertrieb und Vermarktung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Idealerweise Branchen- und Vertriebserfahrung im Bereich Baumaschinen, Industriemaschinen, Landmaschinen, Kräne bzw. technische Produkte. Gute Kenntnisse in den Bereichen Vertriebsplanung und -steuerung Führungserfahrung gepaart mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten sowie der richtigen Mischung zwischen Empathie und Durchsetzungsfähigkeit Zielstrebigkeit, unternehmerisches sowie strategisches Denken und Handeln Reisebereitschaft Versiert im Umgang mit gängigen IT-Programmen (MS-Office/ERP) Ihre Vorteile Langfristige berufliche Perspektive mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung Ein gesundes, wachsendes Unternehmen mit begeisternder Technik und spannenden Aufgabenfeldern Attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit sehr guten Sozialleisten und Zusatzangeboten Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung in der unternehmensinternen Akademie Exzellente Infrastruktur (IT, Technik, Hilfsmittel) Funktionierendes, dynamisches und sympathisches Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswege und einem freundlichen Miteinander Der Einsatzort 8 Standorte in Südwestfalen, Hessen, Thüringen Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bielefeld - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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