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63 Jobs in Bautzen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 15
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Fallmanager Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (w/m/d)

So. 05.07.2020
Bautzen
Referenzcode: L74481SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie implementieren Prozesse im Bereich des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) bei unseren Kunden und führen Workshops durch. Sie helfen Mitarbeitern unserer Kunden, die einen Unfall hatten oder länger erkrankt sind, sich beruflich wieder zurechtzufinden, von der Krankheitsphase bis zur geglückten Rückkehr. Dabei prüfen und koordinieren Sie Leistungsansprüche und Leistungsangebote mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie pflegen Kontakte mit relevanten Akteuren und Institutionen und bauen ein regionales Netzwerk auf. Sie vertreiben unsere Dienstleistungen an potenzielle Kunden. Die Stelle ist in Bautzen und Dresden zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Studium, vorzugsweise der Sozialpädagogik, Pädagogik, Psychologie oder der Sozialwissenschaften bzw. Gesundheitswissenschaften Idealerweise Fortbildung zum Disability Manager, betrieblichen Gesundheitsmanager oder Fallmanager Mehrjährige Erfahrung im betrieblichen Wiedereingliederungsmanagement Kenntnisse des Arbeitsschutzes und Gesundheitsschutzes, im Sozialversicherungsrecht sowie in der Rehabilitation Konfliktlösungsfähigkeit und Beratungskompetenz Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Bretnig-Hauswalde
Die KUBB GmbH ist ein Hersteller von Förder- und Aufzugstechnik, Kälte- und Einrichtungskomponenten, Oberflächentechniken, Baugruppen- und Bauteilfertigung sowie Logistik und Kommissionierung. Seit August 2016 gehört das Unternehmen einem international führenden Aufzugs-Konzern an. Dynamik und Schnelligkeit eines Mittelständlers gepaart mit der Sicherheit und den Perspektiven eines Großkonzerns. Für unsere Fertigung suchen wir für den Standort in 01900 Bretnig-Hauswalde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Arbeitsablaufplanung, Vorgabezeitkalkulation, Erstellung von CNC- Programmen für Blechbearbeitungsmaschinen (Trumpf) Arbeitssystemplanung (Optimierung vorhandener Abläufe und Strukturen, Arbeitsplatzgestaltung bei Einführung neuer Produkte) Erstellung von SOLL–IST Vergleichen (Arbeitsabläufe, Vorgabezeiten, Qualität) und Ableitung von Maßnahmen Fertigungssteuerung (Materialbedarfe, Kapazitätssteuerung) Qualifikation als Industriemeister Metall oder Techniker Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, Kenntnisse mit Programmiersystem TruTops Berufserfahrung im Bereich Blechfertigung, Einzel- und Variantenfertigung Selbstständiges Arbeiten im Team Interessante, abwechslungsreiche eigenständige Tätigkeit attraktives Grundgehalt zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Gründliche Einarbeitung nach Einarbeitungsplan sowie professionelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 
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Arbeitswirtschaftler (m/w/d) in Kamenz (Sachsen)

Sa. 04.07.2020
Kamenz
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234561- Gestalten von Konzepten und Prozessen komplexer Gesamtsysteme sowie Weiterentwickeln von Methoden: Arbeitsablaufstudien und Arbeitsgestaltung nach arbeitswissenschaftlichen Methoden auf Basis von MTM-Verfahren und REFA-Methoden im eigenen Aufgabengebiet leiten, Kapazitätsuntersuchungen und statistische Studien durchführen, die Ergebnisse gegenüber verschiedener Interessengruppen (Führungskräfte, Mitarbeiter/-innen und Betriebsrat) begründen, Ergebnisse plausibilisieren und in den entsprechenden Systemen dokumentieren Berichterstattung und Datenaufbereitung, Ansprechpartner/-in für alle arbeitswirtschaftlichen Belange des Kunden (Produktion und Produktionsplanung), Erarbeiten von Planungsstandards für die Fertigungs- /Montagezeiten, Gemeinkosten und Personalmehrkosten, Leiten von Projekten im eigenen Aufgabengebiet (bspw. Kennzahlen-Untersuchungen auch im Abgleich mit anderen Standorten der Mercedes-Benz AG Aufzeigen von Hintergründen, Zusammenhängen, Abhängigkeiten im Zusammenhang mit der Sach-/Fachaufgabe der Fachbereiche, dabei gemeinsames Verständnis schaffen. Unter Berücksichtigung von arbeitswirtschaftlichen Erkenntnissen, Ergonomiegesichtspunkten und optimaler Ablaufgestaltung beim Planen und Feinplanen für Gesamtsysteme mitwirken. Alternativen im Gesamtkontext darstellen und bewerten, Lösungen abstimmen und deren Umsetzung überwachen.Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung REFA/MTM-Ausbildung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in Arbeitswirtschaft oder Produktionsplanung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Überzeugende, souveräne Persönlichkeit verbunden mit Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft (mehrwöchige Reisetätigkeit möglich)Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Elektrische Antriebe werden die zukünftige Mobilität nachhaltig bestimmen und stehen im Mittelpunkt der Green Technology-Strategy der Daimler AG. Die Deutsche Accumotive GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Daimler AG und produziert Lithium-Ionen-Batterien für automobile Anwendungen am Standort Kamenz, unweit von Dresden. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet am Puls der Elektromobilität, eine Mannschaft mit Teamgeist und Entwicklungsperspektiven für engagierte und begeisterungsfähige Bewerber/-innen. Arbeitsort: 01917 Kamenz, Sachsen (gute Bahnanbindung an Dresden, Jobticket möglich) Beginn: ab sofort Für inhaltliche Fragen zur Stellenausschreibung können Sie sich gern per E-Mail an uns wenden: accu-bewerbung@daimler.com (bitte keine Bewerbungen per Mail schicken) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (ausschließlich ONLINE). Fügen Sie dieser bitte Ihren Lebenslauf und Abschlusszeugnisse/Arbeitszeugnisse/Zertifikate, vorzugsweise im PDF Format, bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte nutzen Sie das Feld Anschreiben/Motivationstext im Online-Formular um folgende Fragen zu beantworten: Was genau qualifiziert Sie für die Tätigkeit? Was macht Sie als Persönlichkeit aus? Bitte laden Sie sämtliche Anhänge in einer gebündelten Datei hoch. Der Lebenslauf sollte separat angehangen werden. Sobald Ihre Bewerbungsunterlagen im System sind, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Gerne können Sie sich auch auf mehrere Positionen bewerben. Bei technischen Problemen rufen Sie bitte folgende Telefonnummer an: +49 7 11 17-9 51 26 (erreichbar Mo.- Fr. 14-19 Uhr) Bitte beachten Sie, dass die Korrespondenz zu Ihrer Bewerbung über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erfolgt. Eine Verschlüsselung ist hierbei nicht möglich.Bitte nutzen Sie NICHT die Initiativbewerbung über das Bewerbungsportal!
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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Sa. 04.07.2020
Neukirch / Lausitz
A&R Textil ist ein führender Industrie-Zulieferer für textile Produkte verschiedenster Anwendungsbereiche mit Hauptsitz in Neukirch, Bodenseekreis. Mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier verschiedenen Standorten – in Deutschland, Polen, Sri Lanka und China – ist A&R Textil ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in Neukirch suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter im EINKAUF (M/W/D) IN TEILZEIT (50%) Recherche und Auswahl der Lieferanten ab der frühen Projektphase in Zusammenarbeit mit den Produktentwicklern Weltweite Suche von alternativen Lieferanten zu den bestehenden Lieferanten Analyse der nationalen/internationalen Beschaffungsmärkte zur Identifikation von Einsparpotentialen Optimierung und Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses Technisches Studium und/oder Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf wünschenswert Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Sicherere Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Einen unbefristeten Teilzeit-Vertrag (50%) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld Einen Arbeitgeber, der Initiative und Engagement schätzt, fördert und honoriert Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team sowie eine attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung und individuelle Mitarbeiterentwicklung Wöchentlicher Betriebssport und wöchentliches Mitarbeiterfrühstück
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst

Sa. 04.07.2020
Genthin, Potsdam, Fürstenwalde / Spree, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Dahme / Mark, Cottbus, Torgau, Lauchhammer, Dresden, Bautzen
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft ist die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien– bei uns selbstverständlich Für unser Vertriebsteam suchen wir in zwei Vertriebsgebieten motivierte Kolleginnen / Kollegen, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst Gebiet A:Genthin, Magdeburg, Bernburg, Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Brandenburg, Potsdam, Berlin, Storkow, Fürstenwalde / Spree, Frankfurt / Oder, Jüterbog, Dahme, Luckau, Cottbus Gebiet B:Herzberg, Torgau, Lauchhammer, Spremberg, Görlitz, Bautzen, Dresden, Freiberg, Riesa, Grimma, Altenburg, Chemnitz, Zwickau Kompetente Betreuung von Bestandskunden sowie Festigung und Ausweitung der Kundenbeziehungen Neukundenakquise und -entwicklung Eigenverantwortliche Organisation eines festen Vertriebsgebietes Vertriebsorientierte Fütterungs- und Produktberatung Interner Austausch von Marktbeobachtungen Mitwirkung an Unternehmensveranstaltungen Freude an vertriebsorientierter Beratung landwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der landwirtschaftlichen Tierhaltung oder Studium der Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Kontaktfreude, Motivation und sicheres Auftreten Gute PC-Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit digitalen Medien Bereitschaft zur Reisetätigkeit Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Festgehalt, leistungsabhängige Provisionen und weitere soziale Leistungen Dienstwagen und Diensthandy auch zur privaten Nutzung fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fortbildungen ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten und Home-Office
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Junior IT-Systemadministrator (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Bautzen
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Werde mit uns Vorreiter im Managed Cloud-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA-Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den ersten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann unterstütze unsere Kunden in dem täglichen Betrieb von komplexen Systemlandschaften mit innovativen Technologien! Für unseren Standort Bautzen.Wir entwickeln Dich zu einem professionellen IT-Systemadministrator im SAP-Umfeld. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase über Trainings und unser Mentorenmodell beteiligst du dich aktiv an der SAP- & Systemadministration unserer Kundenlandschaften – Der perfekte Start für Deine SAP Karriere! Du bist für die Administration großer (SAP-) Serverlandschaften zuständig. Das proaktive Monitoring, die Erstreaktion sowie Bewertung von Fehlerzuständen und deren Behebung gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du verantwortest die Einleitung und Koordination von Eskalationsprozessen sowie die Annahme, Bearbeitung und Koordination von Kundenanfragen. Außerdem übernimmst Du die Konfiguration von Systemen und Durchführung von Wartungsarbeiten. Eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker/-in) oder eine vergleichbare Qualifikation bilden die Basis Deiner Qualifikation; alternativ bist Du Quereinsteiger/in mit Begeisterung für die IT. Wünschenswert ist erste Erfahrung im IT-Support. Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten sowie Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Eine Bereitschaft zum Schichtbetrieb bringst Du mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote Freie Getränke & Obst in den Geschäftsstellen, Essenszuschuss in eigenen Kantinen oder Gastronomie
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Senior IT Windows Engineer (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
Bautzen, Dresden
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Werde mit uns Vorreiter im Managed-Cloud-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte die digitale Transformation und betreue mit uns als zertifizierter SAP Global Partner Hosting in unseren hochmodernen Rechenzentren weltweit die IT-Landschaften unserer Kunden! Für unsere Standorte Bautzen oder Dresden Du übernimmst die Konzeption, Konfiguration und Administration von Serverlandschaften basierend auf Microsoft Technologien im Enterprise Umfeld. Die Definition von Standards für Windows Server Betriebssysteme gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. In deiner Rolle bist Du für die Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des 2nd & 3rd Level Support zuständig. Du verantwortest die permanente Weiterentwicklung und Optimierung der vorhandenen hochverfügbaren Infrastructure Core Services (z.B. AD, ADFS, PKI). Außerdem konzipierst und führst Du Schulungen im Bereich Microsoft durch. Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung und Administration von Microsoft Enterprise Serverlandschaften. Zudem weist Du sehr gute Kenntnisse in den Bereichen PowerShell, Active Directory und Certificate Services in einer hochverfügbaren Umgebung nach und verfügst über die Zertifizierungen nach anerkannten Standards (z.B. MCSE, MCSA). Eine Bereitschaft zum gelegentlichen Schichtdienst und Rufbereitschaft bringst Du mit. Eine hohe Prozess- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Ferienbeschäftigung als Montierer*in (befristet)

Fr. 03.07.2020
Sebnitz
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Power Tools GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: SebnitzZuverlässig arbeiten: Sie montieren Teile oder Komponenten zur Herstellung von Elektrowerkzeugen  Gewissenhaft umsetzen: Die Ausführung und der Ablauf der Tätigkeiten sind dabei festgelegtStrukturiert vorgehen: Sie arbeiten dabei im Akkord und im MehrschichtbetriebFerienbeschäftigte sind Schüler mit einer Schulbescheinigung oder immatrikulierte Studenten oder Bachelorabsolventen, die im Anschluss ein Masterstudium beginnen oder Personen, die sich in der Übergangszeit zwischen Abitur und Ausbildung befinden (Studium, betriebliche Ausbildung)Persönlichkeit: belastbar für überwiegend stehende Tätigkeit im MehrschichtbetriebArbeitsweise: motiviert, zuverlässig, teamfähigErfahrung: gute DeutschkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Fachwirt(in) oder Kaufmann(frau) der Wohnungswirtschaft als Immobilienfachwirt (m/w/d) in der technischen Objektpflege

Fr. 03.07.2020
Bautzen
Die REGIA Immobilien GmbH verwaltet mehr als 2.300 Wohnungen im Stadtgebiet von  Bautzen und der Umgebung. Es sind derzeit 13 Mitarbeiter im Unternehmen tätig. Für dieses Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienfachwirt (m/w/d) für eine Anstellung ab sofort. Schriftverkehr mit Mietern und Eigentümern Aufnahme von Kundenanfragen/anliegen Angebot leerstehender Wohnungen (im Verwaltungsbestand), Besichtigungen zur Vermietung Posteingang /Postausgang Datenpflege Abschluss als Fachwirt(in) oder Kaufmann(frau) (m/w/d) der Wohnungswirtschaft Erfahrung in der Kaufmännischen und technischen Objektpflege erwünscht motiviertes selbstständiges Arbeiten sicheres und korrekten Auftreten gegenüber Kunden und Vertragspartnern Führerschein Klasse (B) 30 Arbeitstage Jahresurlaub 20-30 Stunden-Woche Ein attraktives Anfangsgehalt in Höhe von 1.400 € (20 Std.)  – 2.100 € (30 Std.) Massagen auf Unternehmenskosten in einer Vertragspraxis in der Nähe des Büros
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Montierer*in (befristet)

Fr. 03.07.2020
Sebnitz
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Power Tools GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: SebnitzZuverlässig arbeiten: Sie montieren Teile oder Komponenten zur Herstellung von Elektrowerkzeugen  Gewissenhaft umsetzen: Die Ausführung und der Ablauf der Tätigkeiten sind dabei festgelegtStrukturiert vorgehen: Sie arbeiten dabei im Akkord und im MehrschichtbetriebPersönlichkeit: belastbar für überwiegend stehende Tätigkeit im MehrschichtbetriebArbeitsweise: motiviert, zuverlässig, teamfähigErfahrung: gute DeutschkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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