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91 Jobs in Flensburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die VR Bank Nord eG

Sa. 04.07.2020
Flensburg
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Nord-Ost unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater von Volksbanken in der VR Bank Nord eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Coaching der Mitarbeiter rund um die Telefonie, z.B. telefonische Beratung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Diese freiberufliche Tätigkeit umfasst pro Kalenderjahr zwischen 1.000 und 1.700 Stunden. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Sa. 04.07.2020
Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Lübeck [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Sa. 04.07.2020
Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Lübeck, Bremerhaven, Flensburg, Hildesheim, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Lübeck [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Sa. 04.07.2020
Flensburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Flensburg-Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Abteilungsleitung (m/w/d) Abteilung Straßenunterhaltung

Fr. 03.07.2020
Flensburg
Als Anstalt des öffentlichen Rechts sind wir ein zentraler Dienstleister für die Stadt Flensburg. Mit über 530 Beschäftigten in über 20 Abteilungen sorgen wir für ein sauberes Stadtbild. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Abteilung 2.4 Straßenunterhaltung eine Abteilungsleitung (m/w/d) Im Zuge einer Nachbesetzung in der Abteilung 2.4 Straßenunterhaltung ist diese Position unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 12 TVöD-V.  Der Aufgabenbereich der Straßenunterhaltung umfasst die Kontrolle und Unterhaltung von rund 310 km Straßen, 50 Ingenieurbauwerken,110 Lichtsignalanlagen sowie von 50 Parkscheinautomaten im Stadtgebiet. kompetente Leitung der Straßenunterhaltung mit Fokus auf Gemeindestraßen, Bauhof und Ingenieurbauwerken Führung der ca. 40 Beschäftigten (Ingenieur, Mitarbeiter Bauhof, Techniker, Wegekontrolleure) Strategische und operative Planung z.B bei Sanierung, Neubau und Instandhaltung von Straßenbauprojekten eigenverantwortliche Durchführung von Tiefbauprojekten Verkehrssicherheitspflicht Wahrnehmung der Aufgaben des Straßenbaulastträgers gegenüber Dritten Stellungnahmen im Rahmen der Beteiligung Träger öffentlicher Belange z.B. bei B-Plänen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, idealerweise mit Schwerpunkt Tiefbau oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarem Arbeitsumfeld ausgeprägte Affinität Führungsverantwortung zu übernehmen EDV Kenntnisse wie MS Office und Bereitschaft sich in andere Software-Programme einzuarbeiten Kenntnisse mit den Spezifika des öffentlichen Dienstes von Vorteil vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dienstleistern Führerschein Klasse B Zahlung nach Tarif Jahressonderzahlung extra Altersvorsorge umfangreiches Gesundheitsmanagement Kollegialität sicherer Arbeitsplatz Wir suchen eine zupackende und gleichermaßen umsetzungsorientierte Führungspersönlichkeit. Sie agieren wirtschaftlich, sind umsichtig und repräsentieren die Abteilung kompetent nach innen und außen. Als sozial kompetente und kommunikationserfahrene Persönlichkeit finden Sie stets den richtigen Ton im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen.  Mit diesem attraktiven Stellenangebot im öffentlichen Dienst, bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit hohem Gestaltungsspielraum.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Flensburg
Als Anstalt des öffentlichen Rechts sind wir ein zentraler Dienstleister für die Stadt Flensburg. Mit über 530 Beschäftigten in über 20 Abteilungen sorgen wir für ein sauberes Stadtbild. Für unsere Abteilung Controlling/Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Im Zuge einer Stellenschaffung werden wir diese Position zum nächstmöglichen Termin in Voll,- oder Teilzeit unbefristet besetzen. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 9a TVöD-V. Das Controlling/Rechnungswesen ist im TBZ eine unternehmensübergreifende Abteilung in der alle Zahlungsströme und Prozesse erfasst, strukturiert und ausgewertet werden. Unterstützung bei der Erstellung der handels‐ und steuerrechtlichen Abschlüsse, sowie Monatsberichten Verbuchen von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung inkl. Haupt- und Nebenbüchern Unterstützung und Sonderaufgaben im Bereich des operativen Rechnungswesens und Controllings Strategische Weiterentwicklung der Strukturen im kaufmännischen Bereich eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang MS‐Office Anwendungen selbständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Kenntnisse in Navison von Vorteil Zahlung nach Tarif Jahressonderzahlung extra Altersvorsorge umfangreiches Gesundheitsmanagement Kollegialität sicherer Arbeitsplatz
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Area Sales Manager (m/f/d)

Fr. 03.07.2020
Harrislee
Area Sales Manager - for a challenging position in Famobra Famobra is looking for a high-performing Area Sales Manager to execute on our business plans, meet our customer acquisition and revenue growth targets by keeping our company competitive and innovative in the FMCG business. About Famobra Famobra specializes in the global trade of international, high-turnover goods. Our core strength is the sourcing and distribution of fast-moving brands, hence the name Famobra, which is a contraction of ‘fast-moving brands’. Famobra has a large international network of first-class suppliers and consequently a unique product portfolio with direct access to some of the world’s most sought-after brands. From our headquarters and warehouse in Northern Germany, 20 experienced buyers and export specialists handle our extensive range of over 2,000 high-demand, fast-moving brand products and works with more than 150 customers in 40 countries all around the world. Our many years of expertise in global commerce and extensive knowledge of logistics, as well as our dedicated team who are always ready to make a great deal, makes Famobra a reliable partner for suppliers as well as customers. We are a specialist in global FMCG commerce, focusing on the purchase and distribution of beverages, confectionery, wines, groceries, spiritus, articles for households articles and baby food. The successful team consist of highly motivated and high performing employees serving our customers worldwide.With reference to our Head of sales, you will be responsible for maximizing our sales potential, creating sales plans and implement them globally. Therefore, your main responsibilities according to our competitive growth strategy are Strategic level Gain the overview over our price-structure in specific segments and product portfolio and use that for positioning our products to create advantages Identify emerging markets and market shifts while being fully aware of new products and competition status Operational level Present sales, revenue and expenses reports and realistic forecasts to the management team Nurse our customers and visit exhibitions globally Lead price negotiations with  customers Build and promote strong, long-lasting customer relationships  Obtain Targets in cooperation with rest of the team Able to balance between risk and reward in a global context To become successful in this position, it is important that you possess the following Successful previous experience as Area Sales Manager , consistently meeting or exceeding sales targets BS/MS degree in business administration or a related field Demonstrated ability to communicate, present and influence credibly and effectively at all levels at the customer  Proven ability to drive the sales process from new business idea, draft the plan and get the agreement signed  Strong business acumen and FMCG expertise
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Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m / w / d) für unsere Märkte

Fr. 03.07.2020
Berlin, Cottbus, Hamburg, Siegen, Köln, Lingen (Ems), Aachen, Flensburg
Wir sind der führende Fachmarktanbieter für Getränke in Deutschland und setzen unseren Expansionskurs stetig weiter fort. Im Jahr 2018 wurden wir zu Deutschlands Top-Händler gekürt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Regionen Berlin, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsmitarbeiter als Springer (m/w/d) für unsere Märkte. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale, unterstützen unser Handelspartner bei den Einsatzplänen und die Einhaltung unserer Getränke Hoffmann Standards. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Erfolg der Filiale liegt mit in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei sich und Ihr Knowhow voll einzubringen. Einzelhandelserfahrung, idealerweise mit Verkaufs- und Kassiertätigkeiten authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und körperliche Fitness Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt Beste Zukunftsperspektiven Verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Herausforderung Motiviertes und kollegiales Team Sorgfältige Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (d/m/w) im Studierendenmarketing

Fr. 03.07.2020
Flensburg
An der Hochschule Flensburg studieren ca. 3.500 Studierende in insgesamt 18 Studiengängen. Die Hochschule verfügt über moderne Hörsäle und Labore auf einem großzügig ausgestatteten Campus. Die Fördestadt Flensburg ist durch ihre Lage an der Ostsee ein attraktiver Wohnort und bietet vielfältige Freizeit­möglichkeiten. An der Hochschule Flensburg wird zum nächstmöglichen Termin eine/ein Mitarbeiterin/Mitarbeiter (d/m/w) im Studierendenmarketing in Teilzeit (50 v. H.) gesucht. Planung, Organisation und Durchführung von Schulbesuchen, Workshops und Veranstaltungen zur Gewinnung von Studierenden – auch in Online- oder digitalen Formaten Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen und Aktivitäten für die Studierendengewinnung Unterstützung im Studierendenservice insbesondere während der Bewerbungskampagnen Voraussetzungen für die ausgeschriebene Stelle sind: Abgeschlossene Berufsausbildung beispielsweise als Werbekauffrau/-mann, Veranstaltungskauffrau/-mann, Eventmanager/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Nachzuweisende mindestens einjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im Hochschulbereich Sehr gute, nachzuweisende Englischkenntnisse, vergleichbar mit mind. Niveau B 2 des GER (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen des Europarates) Führerschein Klasse B oder Klasse 3 Hohe soziale, auch interkulturelle Kompetenzen Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit eine unbefristete Stelle mit der Vergütung der Entgeltgruppe E 9a TV-L 30 Tage Urlaub im Urlaubsjahr vergünstigtes Essen in der Mensa die Nutzung des Sportzentrums zu vergünstigten Konditionen eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit auf einem schönen Campus im hohen Norden ein angenehmes Arbeitsklima in familienfreundlicher Umgebung Die Hochschule setzt sich für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung ein. Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die Förderung der Teilzeitbeschäftigung liegen im besonderen Interesse der Hochschule. Deshalb werden an Teilzeit interessierte Bewerberinnen und Bewerber besonders angesprochen. Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben. Diese Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Beschäftigte des Landes Schleswig-Holstein und an externe Bewerberinnen und Bewerber.
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Individualkundenbetreuer Firmenkunden (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Flensburg
Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die VR Bank Nord eG einer der größten privatwirtschaftlichen Arbeitgeber im Norden Schleswig-Holsteins. Aktuell beläuft sich die Bilanzsumme der VR Bank Nord eG auf 3,8 Mrd. Euro. Das Geschäftsgebiet unserer Bank mit 25 Geschäftsstellen reicht von der Nordseeküste bis zur Ostseeküste und von der dänischen Grenze im Norden bis vor die Tore Husums und Schleswigs im Süden. Ihre Aufgaben Aktive und ganzheitliche bedarfsorientierte Beratung und Betreuung unserer Agrar-, Energie- und Firmenkunden in Vermögensangelegenheiten Aufbau und Ausbau Ihrer Kundenverbindungen sowie Akquise von Neukunden und Mitgliedern in enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus dem Agrar & Engergie- sowie dem Firmenkundenbereich Erarbeitung und Umsetzung individueller Konzepte auf Basis einer lebensphasenorientierten Beratung   Unser Wunschprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und weiterführende theoretische Kenntnisse, insbesondere im Wertpapierbereich. Sie haben mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der qualifizierten Betreuung von vermögenden Kunden und überzeugen durch Ihre bisherigen Vertriebserfolge Sie arbeiten ziel- und lösungsorientiert und engagieren sich gern für die Bank Sie zeichnen sich durch eine hohe Vertriebs- und Abschlussorientierung aus Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie durch Ihr offenes, kundenorientiertes Auftreten   Unser Angebot Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (70 - 100%) mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung und eine dem Arbeitsplatz angemessene, leistungsgerechte Vergütung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 26.06.2020! Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Dawid Grabosz, Leiter Individualkunden Flensburg-Schleswig, persönlich oder unter Telefonnummer 0461 14404-31 oder dawid.grabosz@vrbanknord.de. Vollzeit-Job in Flensburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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