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669 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Teamleitung 66
  • Leitung 65
  • Elektronik 41
  • Elektrotechnik 41
  • Dienstleistung und Fertigung 37
  • Weitere: Handwerk 37
  • Gruppenleitung 36
  • Projektmanagement 34
  • Außendienst 30
  • Bauwesen 24
  • Sachbearbeitung 19
  • Prozessmanagement 18
  • Lagerlogistik 17
  • Netzwerkadministration 17
  • Systemadministration 17
  • Abteilungsleitung 16
  • Bereichsleitung 16
  • Servicetechniker 16
  • Consulting 15
  • Engineering 15
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Branche
  • Transport & Logistik 149
  • It & Internet 123
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 77
  • Groß- & Einzelhandel 68
  • Verkauf und Handel 68
  • Sonstige Dienstleistungen 49
  • Baugewerbe/-Industrie 46
  • Gesundheit & Soziale Dienste 32
  • Maschinen- und Anlagenbau 30
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 20
  • Personaldienstleistungen 19
  • Finanzdienstleister 19
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Sonstige Branchen 14
  • Immobilien 12
  • Recht 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 595
  • Ohne Berufserfahrung 425
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 648
  • Teilzeit 129
  • Home Office möglich 127
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 538
  • Ausbildung, Studium 55
  • Befristeter Vertrag 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 1

Objektleiter/in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Halle (Saale)
Cleantec Gebäudereinigung hat den Anspruch, Systeme und Verfahren nach dem neusten Stand der Reinigungstechnik für eine moderne Gebäudereinigung einzusetzen. Unser Ziel ist es, ein optimales Reinigungsergebnis zu einem günstigen Preis- Leistungsverhältnis zu erreichen. Als mittelständisches Unternehmen garantieren wir Ihnen kurze Wege, Flexibilität und beste Lösungen.Befugnisse Die/der Objektleiter/in ist für die ihr/ihm übertragenen Arbeiten verantwortlich. Sie/er ist gegenüber den ihr/ihm unterstellten Mitarbeitern weisungsbefugt. Sie/er ist der Geschäftsleitung (dem Geschäftsbereichs-, Niederlassungs- bzw. Abteilungsleitung) unterstellt, ihr/ihm gegenüber verantwortlich und an deren Weisungen gebunden. Die Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungsfällen sowie die Durchführung von Sondereinsätzen gehört zu den allgemeinen Pflichten. Verantwortungsbereich Sie/er ist für die Objektorganisation, die ausreichende Personaldisposition, die Materialbeschaffung, Qualitätssicherungsmaßnahmen und die Auftragserfüllung gegenüber dem Auftraggeber verantwortlich. Aufgabenfeld In der Wahrnehmung der übertragenen Aufgaben ist folgende Zielrangfolge zu beachten: Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung in ihrem/seinem Verantwortungsbereich Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge und Stärkung des Firmenimages Schaffung eines zuverlässigen leistungsfähigen Personalbestandes Einhaltung der gesetzlichen, sozialversicherungsrechtlichen Verordnungen und Sicherung des Arbeitsschutzes der Mitarbeiter Objektbetreuung Kontrolle des Arbeitserfolges Kontrolle der Einhaltung der Tätigkeitsverzeichnisse / Leistungsverzeichnisse Einhaltung der Zeit- und Lohnvorgaben Kontaktpflege zum Auftraggeber sinnvoller Einsatz der Aufsichten bzw. Vorarbeiter Personalbetreuung Anwesenheitskontrolle des Reinigungspersonals und Überwachung der Arbeitszeiteinhaltung gemäß Entsendegesetz Personaleinsatzplanung (Schwerpunkt bei Vertretung durch Urlaub bzw. Krank) Überprüfung der Arbeitsmethodik Unterweisung in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit Überwachung der Sicherheitsvorschriften Aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen Personaleinstellungen sind vor Arbeitsantritt über Sofortmeldungen dem Lohnbüro zu melden Materialbeschaffung / Verwaltung Inklusive Reinigungssysteme / Reinigungstextilien und sonstiger Maschinen und Geräte sowie der Waschtechnik optische Maschinen- und Geräteprüfung auf Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich erkennbare Mängel Einleitung von notwendigen Reparaturen und Wartungsmaßnahmen (ist Reparatur vor Ort möglich) Überprüfung auf ordnungsgemäße und vollständige Lieferung des Materials und Verteilung gemäß Objektorganisation Materialbedarfsfeststellung, Materialverbrauchsüberwachung nach Vorgabe u. Abstimmung mit der vorgesetzten Struktur Kontrolle der Material - Abstellräume und Aufenthaltsräume/Waschstützpunkte Zustandsüberwachung der Arbeitskleidung (mit Ausweis) und Anforderung Ständige Materialverbrauchsüberwachung Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Erstellung und Prüfung von Arbeitsstundennachweisen Tägliches führen der Stundenlisten / Dienstpläne /externe Dienstpläne Personalurlaubsplanung Erstellung und Prüfung von Lohnerfassungsscheinen, Unfall- und Schadensmeldungen Teilnahme an der Objektleiterbesprechung Mitwirkung und Aktualisierung der Objektorganisation Einhaltung der Vorgaben der DIN ISO 9001:2008  und 14001:2004 – Managementrichtlinien Ergänzungen Der Stelleninhaber ist für die Pflege und Fahrbereitschaft der ihm und seinen Mitarbeitern überlassenen Kfz. sowie für die Einhaltung der dazu bestehenden Bestimmungen verantwortlich. sich ständig fachlich fortzubilden sich über den Regelarbeitsablauf hinaus zu engagieren im Zusammenwirken mit der Geschäftsleitung bzw. fachlichen Vorgesetzten Arbeitsabläufe zu gestalten Unternehmensentscheidungen nach außen zu vertreten und durchzusetzen die unterstellten Mitarbeiter kooperativ zu führen, motivierende Anreize zu geben und als Vorbild- und Vertrauensperson zu fungieren. Tarifgehalt + Leistungsboni Teilzeit – bis zu 30 Wochenstunden oder Vollzeit Private KFZ-Nutzung (1% Regelung)
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Sachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die Allianz

Fr. 15.10.2021
Magdeburg, Halle (Saale)
Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kund*innen sowie Expert*innen in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 1000 Mit­arbeiter*innen an den Standorten in Magdeburg und Halle (Saale).Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wirSachbearbeiter*innen in der Kundenbetreuung für die AllianzStandort: Magdeburg, Halle (Saale) Wertschätzende, kompe­tente Beratung Beantwortung allge­meiner Vertrags­fragen Anpassung kunden­spezi­fischer Daten Protokollierung des Kund*innen­kontaktes Information der Allianz­vertreter*innen Unterstützung bei Termin­koordination Interesse, Offenheit & Einfühlungs­vermögen Teamgeist Eigenverantwort­liches Handeln Gepflegte Ausdrucks­weise Erfahrungen und Berufs­ausbildung Routinierter Umgang mit dem PC Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte2 x jährliche Sonder­zahlungen, 1 x jähr­lichen Leistungs­bonusFirmenevents (z. B. Tag der offenen Tür, Sommer­fest)Arbeitgeberzuschuss beim Jobticket Qualifizierte Einar­beitung durch pro­fessionelle SchulungenFinanzielle Unter­stützung für Sportrunden (z. B. Fußball)Schichtwunsch­system, 5-Tage-Woche, Arbeits­zeitkonto, Voll- und Teil­zeitstellenBetriebliches Gesund­heits­managementAufstiegs- & Ent­wicklungs­möglichkeitenModerne und großzügig gestaltete Arbeits­plätzeBetriebliche Alters­vorsorgeSteigendes Urlaubs­kontingentMobiles ArbeitenHochwertiger Pausen­bereich
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Quereinsteiger für Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Merseburg (Saale), Zeitz, Elster
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste. Zum 01.02.2022 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Merseburg/Zeitz. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Leipzig, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z. B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem AlltagDein Profil: Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Gesundheitscoach (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Halle (Saale)
Gesundheitscoach (m/w/d) Wir suchen ab sofort - zunächst befristet auf 12 Monate - für unser Versorgungszentrum in Halle einen Gesundheitscoach (m/w/d) Als vertrauensvoller und kommunikativer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitglieder unterstützen Sie diese bei Gesundheitsfragen. Sie informieren und beraten telefonisch und motivieren sie zur Teilnahme an unseren Versorgungsangeboten. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie kontaktieren unsere Mitglieder proaktiv, bieten Ihre Unterstützung an und begleiten sie beim Umgang mit ihren chronischen Erkrankungen. Dabei bauen Sie ein Vertrauensverhältnis auf und beraten die Versicherten zu möglichen Behandlungsmethoden sowie den Umgang mit der individuellen Gesundheitssituation und einer genesungsfördernden Lebensweise. Sie übermitteln Informationsmaterial entsprechend dem Beratungsansatz im Coaching. Sie stimmen Leistungsentscheidungen der jeweiligen Leistungsbereiche im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben mit der Beratung zu möglichen Alternativen ab. abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit vertiefter Berufspraxis langjährige Erfahrungen im Umgang mit chronisch erkrankten Menschen sowie entsprechendes medizinisches Fachwissen Verständnis für ökonomische Zusammenhänge von Leistungskosten in den verschiedenen Sektoren des Gesundheitswesens kommunikative und empathische Art sowie gewinnendes Auftreten am Telefon selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Überzeugungsfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams und repräsentieren Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen (m/w/d) unsere sehr erfolgreiche Gesundheits­beratung. Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbei­tung für Ihren optimalen Start im Team. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Bei uns haben Sie bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Bei uns gibt es vielfältige Angebote im Bereich des betrieblichen Gesundheits­managements. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) ist uns ebenso wichtig wie die unserer Kunden (m/w/d).
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Stellv. Rezeptionsleitung - "Der Vize-Navigator"*

Fr. 15.10.2021
Halle (Saale)
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls „Vize-Navigator“ unterstützt Du die Rezeptionsleitung bei der Leitung und der Organisation unserer Rezeptionsteams. Zu Deinen Aufgaben gehört folgendes: Unterstützung bei der Führung und Motivation der Mitarbeiter Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in den Hotels Optimierung bestehender Abläufe Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern – unterstützt durch die NOVUM Hospitality School Unterstützung der Teams vor Ort in „Not-am-Mann“ Situationen Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art seine Mitarbeiter mitnimmt und motiviert. Du bist der richtige Kollege für uns, wenn Dir nicht nur der direkte Gästekontakt, sondern auch die administrativen Aufgaben liegt. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • Souveränitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Quereinstieg: Maschinenbediener im Schwerlasttransport (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Braunschweig, Dresden, Erfurt, Halle (Saale), Hannover, Leipzig, Magdeburg, Potsdam
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum 01.03.2022 suchen wir Dich als Maschinenbediener im Schwerlasttransport und bilden Dich dafür bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Königsborn bei Magdeburg aus. Später bis Du deutschlandweit auf wechselnden Baustellen unterwegs (Montage). Deine Aufgaben: Als Maschinenbediener im Schwerlasttransport transportierst Du Baumaschinen und Güterwagen zum jeweiligen Einsatzort Die zeitgerechte Beförderung der Baumaschinen und Güterwagen liegt in Deiner Verantwortung Die technische Vorbereitung, das Erkennen und beseitigen von kleineren Störungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast selten Routine, denn Du bedienst verschiedene Maschinen-Baureihen auf unterschiedlichen Strecken und bekommst so einen Einblick in einen Teil unseres großen Schienennetzes Bei uns im Schwerlasttransport bist Du rund um die Uhr flexibel im Einsatz Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildung dauert ca. 18 Monate Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 bis 15 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst Du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Reisekosten und Übernachtungen während der Ausbildung werden von der DB Bahnbau Gruppe GmbH übernommen Nach erfolgreicher Ausbildung wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angestrebt Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene anerkannte Berufsausbildung aus dem gewerblich-technischen Bereich, z. B. als Baugeräteführer, Tiefbauer/Straßenbauer, Kraftfahrer, Konstruktionsmechaniker, Mechatroniker Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus sowie deutschlandweit unterwegs zu sein (Montage) Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Du packst auch auf der Baustelle mit an, wenn Dein Einsatz benötigt wird Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Ein Führerschein der Klasse B rundet Dein Profil ab Bewerbungen bereits ausgebildeter Maschinenbediener mit TF-Schein sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Mitarbeiter Umschlag/Lager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Kabelsketal
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Ordnungsgemäße und warenschonende Be- bzw. Entladung der Transporteinheiten Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (bis max. 31,5 kg) Durchführung einer ordnungsgemäßen Rücklaufkontrolle Durchführung von Sonderabwicklungen Sorgfältige Bedienung und Behandlung der Lagerumschlagsgeräte und Scanner sowie etwaiger Flurförderfahrzeuge und technischer Anlagen AFNUS-Bearbeitung Aufrechterhaltung der Ordnung und Sauberkeit am Standort Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Sicherheitsstandards Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (Heben und Tragen von Sendungsgewichten bis zu 31,5 Kg) Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie Deutschkenntnisse Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Kraftfahrer/in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Zörbig
Heute sind wir hauptsächlich ein starker Partner für den Hermes Einrichtungsservice. Sorgfältig geschulte und motivierte Mitarbeiter sorgen bei uns für einen reibungslosen Ablauf. Sämtliche Termine für Lagerung, Kommissionierung und Umschlag werden lückenlos und äußerst genau überwacht. Unsere EDV-gestützte Disposition und Tourenplanung ist immer auf dem neuesten Stand. Unsere Fahrer sind ständig über Mobilfunk erreichbar und unsere Fahrzeug jederzeit über GPS in IST-Zeit zu orten, sowie die zurückgelegte Streckenführung ebenfalls jederzeit abrufbar. Fuhrpark und Lager bieten alle Vorzüge eines modernen Unternehmens. Alle unsere Fahrzeuge verfügen über Motoren nach Euro-5-Norm und belasten die Umwelt geringstmöglich. Das Unternehmen ist ein moderner Logistikbetrieb mit Sitz in Zörbig, verkehrsgünstig im Großraum Dessau-Halle-Leipzig an der A9 und A14 gelegen. Wir sind ein Familienunternehmen mit ca. 70 Mitarbeitern und planen unseren Fuhrpark zu verstärken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr. Fahrtätigkeit zusammen mit einem perfekt eingearbeiteten Mitarbeiter Beladen des Fahrzeuges Ausliefern von Möbeln und Elektrogroß-Geräten Kleinmontagen von Möbeln und Anschluss von Waschmaschinen und Geschirrspülern Mind. Führerschein Klasse C1 Fahrerkarte, BKrFQG, SZ 95 Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit unseren Fahrzeugen sollten für Sie genauso selbstverständlich sein wie Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Übertarifliche und stets pünktliche Bezahlung, Zahlung von Weihnachtsgeld, Spesen, Prämien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung, Ausgleich von Überstunden Kostenlose betriebliche Gesundheitsvorsorge (Bsp. Physiotherapie ) Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Branche Einen gepflegten, modernen Fuhrpark Wohnortnahen Einsatz, Ein-Tages Touren (täglich Zuhause) Eine gute und umfassende Einarbeitung Ein freundliches Team Attraktive moderne Arbeitskleidung Gehalt von 1900 + bis zu 730 Boni + 12€ Spesen täglich 
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EMSR - Projektierer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Marl, Westfalen, Leverkusen, Halle (Saale), Saarbrücken
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen im Bereich Anlagenbau. Die verfahrenstechnische Planung und Entwicklung sowie die Prozessautomatisierung von Großanlagen ist das Kernaufgabengebiet des Unternehmens. Durch die langjährige Erfahrung, innovative Entwicklungen und das hohe Qualitätsbewusstsein hat sich das Unternehmen zu einem weltweit führenden Anlagenbauunternehmen entwickelt. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir nun Sie als: EMSR – Projektierer (m/w/d) Referenz: VT – 2108477 Durchführen des Detail-Engineerings von Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Abwicklung von Projekten im Bereich Industrieanlagen mit Schwerpunkt in der Petrochemischen Industrie Erstellung von elektrotechnischen Dokumentationen Ihre Arbeitsorte Marl, Leverkusen, Halle a.d. Saale oder Saarbrücken Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbarer Abschluss Kenntnisse in den Bereichen EMSR- und Prozessleittechnik Fundierte Kenntnisse und vorzugsweise mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich EMSR-Technik (Detail-Engineering, Gerätetechnik) Sie sind ein pro-aktiver, ergebnisorientierter, motivierter Teamplayer Sehr gute Deutsch Kenntnisse, sowie gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmen • Innovatives Arbeitsumfeld, geprägt von Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Hoch motiviertes, dynamisches Team Nutzung der firmeninternen Kantine
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Disponent (w/m/d) Chemietransporte Europa

Fr. 15.10.2021
Schkopau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Chemietransporte Europa Um für unsere Spezialkompetenz für Chemie- und Gefahrguttransporte unseren Kunden einen reibungslosen Transportablauf zu gewährleisten freuen wir uns auf Sie in unserem Team. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich dadurch aus, dass wir schnelle Absprachen treffen und darüber hinaus fördern, dass unsere Mitarbeiter eigeninitiativ handeln. Bei Ihrer täglichen Arbeit bedienen Sie sich moderner Systeme, wie z.B. BI-Tools, GPS-Tracking und einem Transportmanagementsystem. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche Disposition unserer internationalen LKW-Verkehre. Dabei stimmen Sie unsere Frachten eigenverantwortlich mit den Transportpartnern ab. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie vertrauensvoll mit unseren Kunden, Partnern und Subunternehmern zusammen. Verlässlich gewährleisten Sie die Erfüllung der hohen Qualitätsanforderungen unsere langjährigen Kunden aus der chemischen Industrie. Gleichzeitig können Sie sich auch in die Angebotsgestaltung mit einbringen. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweiser zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Disposition sammeln. Natürlich sind Sie routiniert im Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre eine tolle Ergänzung. Zudem bringen Sie Spaß am eigenverantwortlichen Handeln und der gemeinsamen Arbeit im Team mit. Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Kostenlose Getränke Kurze Entscheidungswege Mobiles Arbeiten Weiterbildung
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