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441 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
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  • Abteilungsleitung 12
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  • Consulting 12
  • Engineering 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Entwicklung 11
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Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 10
  • Druck- 9
  • Papier- und Verpackungsindustrie 9
  • Elektrotechnik 8
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Städte
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  • Delitzsch 15
  • Frankfurt am Main 13
  • Schkopau 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 398
  • Ohne Berufserfahrung 248
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 423
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 370
  • Ausbildung, Studium 31
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Halle (Saale)  in Voll- oder Teilzeit zunächst befristet einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Mandanten und interne Unternehmensbereiche Verkaufsorientierte Beratung unserer Kunden in allen Produkt- und Vertragsangelegenheiten, sowie Kalkulation und Erstellung von Angeboten und Verträgen Unterstützung der Mitarbeiter im Außendienst u.a. bei der Erstellung von Kundenpräsentationen und qualifizierte Schnittstelle zwischen dem Außendienst und den internen Bereichen Vorausschauende strategische sowie operative Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten (Terminmanagement, Korrespondenz- und Backoffice-Abwicklung sowie die Abstimmung mit internen Unternehmensbereichen, Mailingkampagnen etc.) Nachhaltige Pflege der Kundenbeziehungen (Bestands- und Neukunden) Mitarbeit in internen Projektgruppen und Unterstützung des Produktmanagements Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Erfahrungen und Kenntnisse im Vertriebs- und Dienstleistungsgeschäft sowie ein sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägte Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie Grundkenntnisse der Strukturen der Sparkassenorganisation Flexibilität, Belastbarkeit und sicherer Umgang mit allen modernen Kommunikationsmitteln Interessante und vielfältige Aufgabengebiete in einem Unternehmen mit Tradition Moderne Arbeitszeitmodelle, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse für Kita sowie ÖPNV Vielfältige Angebote in den Bereichen Gesundheit, Sport und Mitarbeiter-Events  
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Vertriebsassistent (m/w/d) für unsere Baumaschinensparte

Mi. 26.02.2020
Wiedemar
Zur Verstärkung unseres Baumaschinenteams am Standort Wiedemar suchen wir ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d) für unsere Baumaschinensparte Lassen Sie sich, genau wie wir, von der Faszination für unsere Produkte anstecken! Als erfolgreicher Händler für JCB Baumaschinen, Kommunal- und Nutzfahrzeugtechnik und größter ziviler Mercedes-Benz Unimog Generalvertreter betreuen wir unsere Kunden an insgesamt sieben Standorten in Deutschland. Unterstützung des Vertriebsteams vor Ort Begleitung und Organisation von Vorführungen und Kundenterminen Prozessunterstützung im Backoffice Vorbereitung, Erstellung und Prüfung von Vertragsunterlagen Kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbares) Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit Engagement, Ergebnisorientierung und Flexibilität Modernes, professionelles Umfeld und ein familiäres Team Option auf eine professionelle Verkäuferausbildung Mercedes-Benz Dienstwagen zur privaten Nutzung Spannende, hochspezialisierte Produkte Regelmäßige Schulungen Solider Arbeitsplatz in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten Kollegialer Führungsstil und flache Hierarchien
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Außendienstmitarbeiter für Bildungsmedien (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Halle (Saale)
Bildung schafft Perspektiven. Die Ernst Klett Verlag GmbH ist eines der größten und erfolgreichsten Bildungsmedienunternehmen in Deutschland. Seit über 100 Jahren steht Klett damit für professionelle Lehr- und Lernmedien – von gedrucktem Material bis zu modernsten digitalen Anwendungen für Lehrer und Schüler. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihren Kompetenzen und Qualifikationen die Bildung von heute für die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Als Außendienstmitarbeiter für Bildungsmedien planen und realisieren verkaufsfördernde Maßnahmen sowie Einführungs- und Fachgespräche im Rahmen von Schulbesuchen an Grundschulen in der Region Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Sie organisieren Produktpräsentationen auf Tagungen und Messen und übernehmen die Vor-und Nachbereitung von Veranstaltungen mit Referenten.   Sie recherchieren und bündeln als Außendienstmitarbeiter Marktinformationen mit Hilfe des SAP CRM und informieren die entsprechenden Abteilungen.   Sie finden potentielle Autoren, Berater und entwickeln ein verkaufsorientiertes Netzwerk im Außendienstgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Vertriebsaußendienst und in der Kaltakquise. Sie sind kommunikations- und akquisestark. Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden sowie ein sympathisches Auftreten. Sie arbeiten selbständig, zielorientiert, strukturiert und initiativ. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität mit. Sie weisen eine Affinität zu digitalen Medien auf. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung. Eine gründliche Einarbeitung wird Sie auf Ihre neue Aufgabe bestens vorbereiten. Neben einem leistungsgerechten Gehalt und den Sozialleistungen eines großen Medienunternehmens bieten wir Ihnen gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhalten Sie die erforderliche technische Ausstattung und einen Firmen-PKW, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Die Stelle ist befristet für zwei Jahre.
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Vertriebsingenieur (m/w/d) Gebiet Ostdeutschland

Mi. 26.02.2020
Erfurt, Halle (Saale), Leipzig, Chemnitz, Jena
Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Dosiersystemen, die in vollautomatischen Montagelinien eingesetzt werden. Präzises Dosieren ist unsere Leidenschaft - das klappt nur mit den besten Mitarbeitern. Für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft sind wir auf der Suche nach zielstrebigen und motivierten Talenten, die unser Team verstärken. Betreuung der Kunden in jeder Phase des Sales Zyklus (von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss) sowie technische Auslegung unserer Anlagen in enger Abstimmung mit dem Kunden Eigenständige Planung der Kundentermine und verkaufsfördernder Maßnahmen beispielsweise Messebesuche, Seminare, Vorträge etc. Koordination & Durchführung von Maßnahmen zur Kundenbindung und strategische Weiterentwicklung der Bestandskunden Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie die Erkennung neuer Trends Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbares Studium / Ausbildung (z. B. Techniker) Einschlägige Berufserfahrung im aktiven Vertrieb Affinität für Technik und dem aktiven Verkauf unserer Produkte Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes (Idealerweise wohnen Sie im PLZ-Gebiet 0, 3, 9 und agieren aus dem Homeoffice) Eigenverantwortliches Tätigkeit im Homeoffice Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Gehalt sowie Sozialleistungen Gesundheitsförderung (Fitnessstudio) Zahlung des Kindergartenbeitrags Angenehmes Betriebs- & Arbeitsklima Betriebliche Krankenversicherung
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) für Arbeitssicherheit und Umweltschutz

Mi. 26.02.2020
Delitzsch
URSA ist einer der führenden europäischen Hersteller von Dämmstoffen aus Mineralwolle und XPS für den Wärme-, Schall- und Brandschutz. Die innovativen Qualitätsprodukte sparen Energie und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und zum nachhaltigen Bauen. Für den Erfolg des Unternehmens setzen sich täglich rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein. Teil auch Du diesen Erfolg mit uns, unseren Kunden und Partnern! Du übernimmst gern Verantwortung und begeisterst Dich für die Themen Arbeitssicherheit und Umweltschutz? Du möchtest Dein Wissen in die Praxis umsetzen? – Dann haben wir genau die richtige Stelle für Dich! Praktikant / Werkstudent (m/w/d) für Arbeitssicherheit und Umweltschutz Unterstützung in der Vorbereitung und Durchführung von Arbeitsschutzmaßnahmen (z. B. Begehungen in den Werken, Erstellung notwendiger Dokumentationen) Mitarbeit in verschiedenen Projekten rund um die Themen Arbeitssicherheit und Umweltschutz Erstellung von Präsentationen und Schulungsunterlagen Unterstützung des Bereiches Technologie bei der Planung von Projekten Mitwirkung bei der Umsetzung der ISO-Zertifizierung sowie der Weiterentwicklung unseres Managementsystems Du studierst in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit, Sicherheitstechnik oder Umweltmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Organisationstalent Wir bieten Dir die Chance, in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Anbindung einen ersten wichtigen Praxiseinblick zu gewinnen und von Anfang an selbstständig an Themen aktiv mitzuarbeiten und Dich einzubringen. Unsere Unternehmenskultur mit einem positiven Klima und einer flachen Hierarchie wird Dir den Einstieg erleichtern. Du erhältst die Möglichkeit, an innerbetrieblichen Weiterbildungen aus Deinem Fachgebiet teilzunehmen. Wir betrachten jeden Praktikanten / Werkstudenten als Erfolgsfaktor und unterstützen Dich intensiv bei Deiner persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung.
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Ingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau

Mi. 26.02.2020
Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauingenieur für die DB Netz AG am Standort Halle(Saale). Deine Aufgaben: Auswertung und Zuordnung der SAP-Meldungen im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus (beispielsweise Brücken-, Tunnel,- Erdbauwerken) Anlegen von Instandhaltungsaufträgen in SAP Erstellung von Leistungsvereinbarungen mit Unternehmen des DB Konzerns Korrespondenz mit dem Eisenbahn Bundesamt innerhalb der Aufgabenzurodnung Ermittlung der auftragsbezogenen Kosten durch Kalkulation der SAP Aufträge Auftragssteuerung, -überwachung und -abschluss Kontrollieren der Arbeitsergebnisse aller Planungen auf Einhaltung der Gesetze Mitwirkung bei der Vorbereitung und Realisierung von regionalen und überregionalen Programmen Erstellung und Pflege der Wartungsplanung, Zuordnung der technischen Plätze zu Wartungspositionen und Wartungsstrategien in SAP Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen), gutes technisches Verständnis und die Bereitschaft, sich in neue Techniken und Anwendungen hineinzudenken hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit hohes Verantwortungsbewusstsein zielorientierte Arbeitsweise hohe Kooperations- sowie Koordinationsfähigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit gute bis sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte (Excel) und SAP
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Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Industrie

Mi. 26.02.2020
Leuna
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comDie DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Leuna!Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich IndustrieLeunaFür unser Team in Leuna suchen wir ambitionierte, unternehmerisch denkende Kommunikationstalente, die als Berater in den spannenden Wachstumsmarkt der Personalberatung im technischen Bereich zum Unternehmenserfolgbeitragen möchten. Die Aufgaben sind vielfältig und so führen Sie selbständig den gesamten Vermittlungsprozess durch, von der Ansprache über die Auswahl und Präsentation passgenauer Kandidaten bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kandidatennetzwerk auf und begleiten bzw. beraten Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses. Außerdem steht der Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit internationalen Unternehmen für Sie im Fokus und Sie pflegen diese proaktiv und nachhaltig. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, gerne auch aus dem technischen Bereich. Idealerweise können Sie bereits 1-2 Jahre Branchenerfahrung vorweisen. Zudem bringen Sie Neugierde, Leidenschaft, Selbstmotivation und Teamfähigkeit mit. Die Ambition ein eigenes Netzwerk zu erarbeiten treibt Sie voran und Menschen aus Ihrem Umfeld sprechen Ihnen Vertriebsbegeisterung zu. Sie besitzen eine ausgeprägte Technikaffinität und möchten sich kontinuierlich auf diesem Gebiet weiterentwickeln Darüber hinaus verfügen Sie über ein professionelles Auftreten und haben spürbar Spaß an Kundenkontakten. Perfekte Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf einem Podiumsplatz. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten und einem modernen Firmenwagen. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Standort: Es erwartet Sie moderne Technologie, kurze Wegen und beste Anbindung.Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Personalreferent (w/m/d) Personalberatung und -vermittlung

Mi. 26.02.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock: Personalreferent (w/m/d) Personalberatung und -vermittlung Sie unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen am Standort AHZ/Kiel in allen Fragestellungen zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM) und zu gesundheitlichen Auffälligkeiten und Leistungsveränderungen am Arbeitsplatz Durchführung von Gesprächen im Rahmen des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM). Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu Handlungsmöglichkeiten bei Fragen zu u.a. Leistungsveränderungen am Arbeitsplatz. Unterstützung von Mitarbeiter/innen des PVS-Pools (Personalvermittlungsservice-Pool). Vorbereitung von Fallkonferenzen für den Personalvermittlungsservice (PVS). Ansprechpartner für die vom PVS unterstützten Mitarbeiter/innen. Master im Bereich Sozialwissenschaften, Psychologie, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten. Umfassende praktische Erfahrung im Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM). Erfahrungen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungssystem. Erfahrungen in der Beratung von Führungskräften und Mitarbeiter/innen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie, Eigeninitiative und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit. Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Befristetes Arbeitsverhältnis von 2 Jahren 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Teilzeitstelle: 20 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Arbeitsvorbereiter/Auftragsplaner (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau

Mi. 26.02.2020
Halle (Saale)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Arbeitsvorbereiter/Auftragsplaner für die DB Netz AG am Standort Halle(Saale). Deine Aufgaben: Auswertung und Zuordnung der SAP-Meldungen im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus (beispielsweise Brücken-, Tunnel,- Erdbauwerken) Anlegen von Instandhaltungsaufträgen in SAP Erstellung von Leistungsvereinbarungen mit Unternehmen des DB Konzerns Korrespondenz mit dem Eisenbahn Bundesamt innerhalb der Aufgabenzurodnung Ermittlung der auftragsbezogenen Kosten durch Kalkulation der SAP Aufträge Auftragssteuerung, -überwachung und -abschluss Kontrollieren der Arbeitsergebnisse aller Planungen auf Einhaltung der Gesetze Mitwirkung bei der Vorbereitung und Realisierung von regionalen und überregionalen Programmen Erstellung und Pflege der Wartungsplanung, Zuordnung der technischen Plätze zu Wartungspositionen und Wartungsstrategien in SAP Dein Profil: Meister im Bereich Bauwesen mit idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung gutes technisches Verständnis und die Offenheit sich in Techniken und Anwendungen hineinzudenken hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit hohes Verantwortungsbewusstsein zielorientierte Arbeitsweise hohe Kooperations- sowie Koordinationsfähigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit gute bis sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte (Excel) und SAP
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Techniker (m/w/d) Service Direktanstellung für Weltkonzern

Mi. 26.02.2020
Halle (Saale), Leipzig
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Die Welt der Baumaschinen ist Ihnen bestens Vertraut und sie lieben zudem den Umgang mit Kunden? Zudem wünschen Sie sich für Ihren Job eine hohe Flexibilität? Dann geht’s hier zu Ihrem Traumjob! Wir suchen Sie ab sofort als „Techniker Service“ für unseren Kunden, einen Global Player im Maschinenbau, am Standort Nähe Halle/Leipzig. Hauptansprechpartner für allen technischen Belange inkl. SupportTechnische Beratung von Händlern im Rahmen des After-Sales-SupportsOptimierung der technischen DokumentationErstellung von AngebotenQualitätskontrolle von RetourenTeilweise Durchführung kleinerer ReparaturenAbgeschlossenes Ingenieursstudium bzw. Maschinenbau, Ausbildung als Mechaniker oder eine Weiterqualifizierung als TechnikerBerufserfahrung im Bereich Serviceleistungen sowie mit BaumaschinenSicher im Umgang mit EnglischGute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemenHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität gepaart mit einer hohen KommunikationsstärkeUnbefristete Festeinstellung bei einem der TOP Arbeitgeber in der Region13. GehälterInternationales ArbeitsumfeldHomeofficemöglichkeitIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub
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