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604 Jobs in Hansestadt Rostock

Berufsfeld
  • Gastronomie 50
  • Hotellerie 50
  • Leitung 50
  • Teamleitung 50
  • Weitere: Handwerk 50
  • Dienstleistung und Fertigung 50
  • Softwareentwicklung 35
  • Gruppenleitung 31
  • Außendienst 27
  • Projektmanagement 23
  • Engineering 20
  • Consulting 20
  • Bauwesen 18
  • Elektronik 18
  • Elektrotechnik 18
  • Prozessmanagement 17
  • Abteilungsleitung 16
  • Bereichsleitung 16
  • Netzwerkadministration 16
  • Systemadministration 16
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Branche
  • It & Internet 163
  • Gastronomie & Catering 113
  • Hotel 113
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 60
  • Transport & Logistik 56
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 38
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
  • Personaldienstleistungen 18
  • Freizeit 17
  • Kultur & Sport 17
  • Touristik 17
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 558
  • Ohne Berufserfahrung 392
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 579
  • Home Office möglich 183
  • Teilzeit 122
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 515
  • Ausbildung, Studium 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Handelsvertreter 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6

Systemadministrator IT Sicherheit (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Rostock
WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Dresden, Jena, Leipzig oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Barrierefreiheit: Einen Überblick unserer Leistungen findest du hier Du erarbeitest und implementierst komplexe Sicherheitslösungen für unsere Kunden Dafür unterstützt du den Betrieb verschiedener Security Lösungen Du optimierst bestehende Sicherheitslösungen und führst neue ein Du wirkst an der Konzeption von Systemarchitekturen mit Du hilfst dabei das Niveau der Informationssicherheit unserer Kunden zu erhöhen Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Informatik) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Fachinformatiker Systemintegration) Know-how im Umgang mit Security Appliances (z.B. SIEM, WAF, PAM, IDS/IPS) Erfahrung im Bereich Netzwerk, Cloud, SASE, Hochverfügbarkeit oder Monitoring EIN PLUS, KEIN MUSS Kenntnisse in der Administration von linux- und/ oder windowsbasierten Systemen und Netzwerken Erfahrungen im Bereich ISO/OSI Layer 2 / Layer 3 oder SD-WAN Anbindungen Erfahrungen im Servicemanagement Zertifizierungen, wie z.B. LPIC, ITIL, CISSP, CEH, CCNA Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
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Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rostock
Sonderaktion! Schnell sein lohnt sich: Für die ersten 15 Einstellungen gibt es eine attraktive Prämie von bis zu 2.400 € brutto bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen unserer Kooperationspartner Abgleich von Kundendaten mit einem lösungsorientierten Auftragsabschluss Recherche und Pflege von Kundendaten Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, verfügst über Erfahrung im telefonischen Kundenservice (Call Center) und magst das selbstständige Arbeiten Du bist flexibel und besitzt eine hohe Motivation und Zuverlässigkeit Du arbeitest lösungsorientiert und ein hoher Qualitätsanspruch sind für Dich selbstverständlich Du hast gute PC- & Internetkenntnisse Du bist empathisch und hast Freude am Umgang mit Menschen Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Unsere Benefits - Das bieten wir Dir! Welcome Box Weiterbildung 24/7 Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Mitarbeiter konditionen Duz-Kultur Familienfreundlich Feelgood Altersvorsorge
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Chemikant als Anlagenfahrer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rostock
Unser weltweit führendes, vollständig integriertes Netzwerk der Landwirtschaft verbindet Erzeuger und Verbraucher, um nachhaltige, rückverfolgbare und qualitätskontrollierte landwirtschaftliche Produkte zu liefern. Mit unseren talentierten Mitarbeitern, jahrzehntelanger Erfahrung und vielfältigen Fähigkeiten bieten wir innovative Lösungen, um neue Wege zu öffnen und über unsere Lieferketten Mehrwert für die Kunden zu schaffen. Als verantwortungsbewusstes, langfristig orientiertes Unternehmen werden wir weiterhin in unser Netzwerk investieren und es weiterentwickeln, um den Anforderungen einer wachsenden Welt gerecht zu werden. Gemeinsam sind wir stärker und erreichen mehr. Chemikant als Anlagenfahrer (m/w/d) Vollzeit im 4 Schichtsystem In Rostock Stellenbezeichnung Viterra Rostock sucht einen Anlagenfahrer im vollkontinuierlichen Produktionsbetrieb zur Herstellung von nachhaltigem Biodiesel und Futtermitteln.Überwachung und Steuerung der Produktionsprozesse, Maschinen und Anlagen sowie deren erforderliche Dokumentation im 4 Schichtsystem Durchführung von Laboranalysen zur Qualitätssicherung Beheben von Anlagenstörungen im Rahmen der Möglichkeiten und eigener Verantwortung sowie die proaktive Identifizierung möglicher SicherheitsrisikenErfolgreich abgeschlossene technische/elektrische oder chemische Berufsausbildung, Idealerweise Berufserfahrung in einem Unternehmen der Lebensmittel/Chemieindustrie - gerne auch Quereinsteiger (Maschinenführer, Chemikant, Mechatroniker, Elektriker, Schlosser, Chemielaboranten) Selbstständiges Arbeiten bei absoluter Genauigkeit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Weiterbildung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und die Möglichkeit, bei fachlicher und persönlicher Eignung die Probezeit zu reduzieren Urlaubsgeld Jahresbonus betriebliche Altersvorsorge (BAV) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Ein dynamisches, engagiertes Team, das Sie bei Ihrer anspruchsvollen & abwechslungsreichen Tätigkeit sehr gerne unterstützt Ein Team das den Arbeitsschutz lebt und deshalb das Gütesiegel „Sicher mit System“ der BG trägt neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee oder Wasser und frisches Obst & Gemüse Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Projektentwickler*innen Windenergie onshore - Schwerpunkt Flächenakquise (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Bietigheim-Bissingen, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Kassel, Hessen, Leipzig, Mainz, Potsdam, Rostock
Everyday for Future! Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit.           Komm zu wpd und pack mit an! Wir treiben die Energiewende voran - erfolgreich seit 25 Jahren. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und gehört zu den führenden Unternehmen der Branche. Wir setzen auf exzellentes Personal, das sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistert und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringt. Für diverse Standorte in Deutschland (Berlin, Bietigheim-Bissingen (Raum Stuttgart), Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Kassel, Leipzig, Mainz, Potsdam und Rostock) suchen wir Projektentwickler*innen Windenergie onshore – Schwerpunkt Flächenakquise (m/w/d) Du sicherst und entwickelst Flächen für Onshore-Windenergieprojekte mit Unterstützung der wpd-Fachabteilungen von der ersten Projektidee bis zur Übergabe an das Projektmanagement. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümer*innen auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger*innen von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd. Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du bist in der Lage, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. eigenverantwortliches Arbeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive, ein professionelles, hochmotiviertes Team, das dich unterstützt, viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro, Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen, wie z. B. Firmenfitness, Dienstfahrradleasing oder subventionierter Altersvorsorge.
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Internal Sales / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Rostock
Aquametro Oil & Marine entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Durchfluss- und Messsysteme sowie technische Anlagen zur Messung, Optimierung und Überwachung aller Arten von Flüssigkeiten auf Schiffen, in Fahrzeugen und in Industrieanwendungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Warnemünde einen ziel- und erfolgsorientiertenInternal Sales / Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)Betreuung und Beratung der Kunden in Deutsch und EnglischErstellung von Angeboten, Aufträgen und RechnungenBegleitung von Warenlogistik, Versand und ZollabwicklungErstellen von Analysen und AuswertungenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, selbstständiges ArbeitenSAP-Kenntnisse von VorteilEngagierte und serviceorientierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B - von VorteilKenntnisse im Bereich Verzollung von VorteilEine zukunftsorientierte Aufgabe in einem stetig wachsenden UnternehmenUnbefristetes Arbeitsverhältnis - Teilzeit / Vollzeit möglichAttraktive Arbeitsbedingungen mit leistungsbezogener VergütungUnkomplizierte, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen
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Direktor (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rostock
2008 gegründet, sind die arcona Hotels & Resorts mit Sitz in Rostock ein auf den Betrieb und die Entwicklung von Hotels spezialisiertes Unternehmen. Im Zuge der Neuausrichtung auf Freizeit- und Ferienhotellerie verkaufte arcona Anfang 2019 seine Stadthotels. Die verbliebenen sechs Häuser befinden sich in etablierten Urlaubsdestinationen wie Rügen, Sylt und Kitzbühel. Auch das bekannte Hotel Elephant Weimar, das traditionsreiche Romantik Hotel auf der Wartburg und der Golfclub Schloss Teschow zählen zum Portfolio von arcona. Ein neues Geschäftsfeld werden künftig die Barefoot Hotels sein. 2018 hat arcona mit dem Barefoot-Gründer Til Schweiger einen langfristigen Vertrag für die weltweite Umsetzung des Konzepts als Lizenznehmer geschlossen. Geschäftsführer von arcona sind Alexander Winter und Treugast-Gründer Prof. Stephan Gerhard. Firmensitz ist die denkmalgeschützte Zeeksche Villa des Architekten Paul Korff in Rostock. Anstellungsart: Vollzeit die gesamtverantwortliche Führung des WYN. Strandhotels in Westerland auf Sylt  verantwortungsvolles Handeln nach den Unternehmenszielen, der Unternehmensphilosophie von arcona HOTELS & RESORT sowie den geltenden Gesetzen Planung und Überwachung des Gesamtbudgets und Forecast, Sicherstellung des internen sowie externen regelmäßigen Berichtswesens die kontinuierliche Qualitätssicherung und –verbesserung die aktive Kontaktpflege zu den Gästen und das Eingehen auf Gästebedürfnisse Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit die Gewinnung von Neukunden am Markt sowie Stammkundenpflege die aktive und enge Zusammenarbeit mit der Zentrale der arcona HOTELS & RESORTS die Verantwortung für den reibungslosen Arbeitsablauf in allen Fachabteilungen sowie die Erstellung detaillierter Arbeitsaufgaben und deren Kontrolle die Mitarbeiterführung, -entwicklung und -verantwortung Sie sind eine erfahrene Führungspersönlichkeit in der Hotellerie bzw. Gastronomie Sie konnten bereits Führungserfahrung in der Ferien-/Hotellerie sammeln sind sehr engagiert und mit Leidenschaft an der Arbeit Sie besitzen eine starke Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsvermögen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit Ausstrahlung, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie ein souveränes, eloquentes Auftreten in jeder Situation Ihre Stärke liegt in der Kontaktpflege zu Gästen und externen Partnern/Unternehmen sowie einer positiven unternehmensinternen Kommunikation Sie bewegen sich sicher und gern in gesellschaftlichen Kreisen und besitzen die Fähigkeit, gute Beziehungen zur „Gemeinde“ aufzubauen und zu pflegen Sie sprechen fließend und verhandlungssicher deutsch und englisch eine Unternehmenskultur, in dem Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und in einem sehr guten Netzwerk innerhalb der Gruppe in den Austausch gehen können regelmäßige Entwicklungs- und Zielgespräche interne und externe Trainings, Seminare und individuelle Weiterbildungen Urlaubsvergünstigungen innerhalb der arcona Gruppe sowie bei unseren Partnern weitere  Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.
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Nachwuchshoteliers (m/w/d) Azubis Hotelfach 2022

Fr. 15.10.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn gehört zu den Top-Adressen im belebten Ostseebad Kühlungsborn. Direkt am feinen Sandstrand gelegen erstreckt sich das Meer vor unserer Haustür und lädt zu zahlreichen Aktivitäten auf dem und am Wasser ein. Jedes Travel Charme Hotel & Resort versteht seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei den Travel Charme Hotels & Resorts eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern. Wer neue Herausforderungen sucht, Flexibilität und Engagement mitbringt und die Arbeit mit Menschen liebt, ist herzlich willkommen. Anstellungsart: Ausbildung• Du bekommst eine intensive Rundum-Einarbeitung in alle für dich wichtigen Bereiche • Günstig wohnen? Kein Problem – mit unserem Mitarbeiterhaus direkt um die Ecke ermöglichen wir dir den perfekten Start • Wir zahlen dir Sonn- und Feiertagszuschläge • Frühstück, Mittag, Abendbrot - wir kochen jeden Tag lecker und frisch - für unser Team kostenlos! • Wir stellen dir deine Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung • Weiterbildungs- und Coaching Programme - wir fördern dich individuell und gezielt • Freie Fahrt für Durchstarter: Höhere Positionen besetzen wir gern aus den eigenen Reihen und machen zusammen Karriere • Du bekommst jedes Jahr eine an deinen persönlichen Erfolg gebundene Prämie, sowie Gutscheine und Geschenke • Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen • Kostenloses MV Azubi Ticket für Busse und Bahnen • Wir gehören zur Travel Charme Gruppe! Das heißt Family&Friends Raten in all unseren Hotels und weitere Karrierechancen in einem starken und expandierenden UnternehmenDu einen Schulabschluss hast und mindestens 16 Jahre alt bist. Du bist kommmunikativ, offen und empathisch. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und  Wir wollen dich drei emotionsreiche Jahre begleiten und dir den Spaß am Umgang mit Menschen vermitteln, dir ein verantwortungsbewusstes Team zur Seite stellen, um aus dir einen Botschafter der Region und einen kleinen Gastgeber zu formen. Wachsen wirst du mit den Jahren…
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Kosmetiker (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dierhagen, Ostseebad
In den Dünen und mit direktem Blick auf die Ostsee liegt das Strandhotel Dünenmeer. Hier beginnt die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst mit ihrem feinen Sandstrand und den urigen Küstenwäldern. Neben dem Hotel laden reetgedeckte Ferienwohnungen und Häuser zum Entspannen ein. Eine erstklassige Gastronomie in den Restaurants und auf der großen Dünenterrasse serviert eine leichte und regional inspirierte Küche. Der exklusive Dünenmeer-Spa wurde mehrfach als der beste Spa an der Ostsee ausgezeichnet. Auf 1.500 m² findet man einen großzügigen Pool, die Liegegalerie mit Ostseeblick, Saunen (Dünensauna mit Strand-zugang), eine SPA-Suite sowie ein umfangreiches Angebot an Massagen, Kosmetik und Aktivprogramme sowie viel Freiraum für die individuelle Ruhe nach dem Motto des Hauses: Ruhe - Wellness - Genuss. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Kosmetikbehandlungen, sowie Maniküre, Pediküre und Make-up's Professionelle, freundliche, gastorientierte Beratung aktiver Produktverkauf Betreuung unserer Spa-Rezeption mit Terminvergabe etc. Sorgen für Sauberkeit und Ordnung im kompletten Spabereich eine abgeschlossene Ausbildung im Kosmetikbereich sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung servierorientierter Umgang mit den Gästen gepflegtes Äußeres sowie ein siches Auftreten Verkaufstalent selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität bei den täglichen Arbeitszeiten hohes Qualitätsbewusstsein und Liebe zum Beruf wünschenswert sind Fähigkeiten für Körperbehandlungen Kenntnisse der Software TAC sind ebenfalls wünschenswert  ein gutes Betriebsklima  geregelte Arbeitszeiten  Stundennachweis durch Zeiterfassung  eine übertarifliche Bezahlung  Personalverpflegung und Personalunterkünfte  Nutzung des hauseigenen Pool- und Saunabereiches sowie des Fitnessraumes
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Chef de Rang Bankett (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das OSTeRIA Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke und Snacks servieren wir in der amber LOUNGE BAR. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich über den Dächern von Rostock. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Chef de Rang Bankett (m/w/d)  Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder  Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Was uns wirklich wichtig ist Mit Deiner Gastgeber-Mentalität sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einzigartige Momente bei uns erleben, sich entspannen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Was du mitbringen solltest Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gastronomischen Beruf, Berufserfahrung im Service oder bist Quereinsteiger mit dem Willen zur Qualifikation Was dich bei uns erwartet Dich nervt es, wenn man Teilnehmer an einen Tisch zwängt obwohl viel mehr Platz im Raum vorhanden ist? Du weißt um die Symbolkraft die entsteht, wenn du zum Tagungsbeginn die Tür schließt und zeigst das du da bist statt den Referenten "allein" zu lassen. Du freust dich mit den Gastgebern eines Festes, wenn deren Gäste richtig gute Zeit haben. Wenn es Dir dann noch Spaß macht deine Station zu organisieren und eigenverantwortlich dafür zu sorgen, dass die Mitarbeiter in der nächsten Schicht einen ebenso guten Service liefern können wie Du, wollen wir Dich als unseren Kollegen. Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Teile uns bitte auch deine Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung du für diesen Job für angemessen hältst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Staff Scheduling
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Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover, Augsburg, Rostock
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine erfolgreiche Mediengruppe, die Branchen- und Expertenwissen in den Bereichen Fachredaktion und Marketing-Services unter einem Dach vereint. Innerhalb dieses Unternehmens suchen wir im Fachmedienbereich für das Segment Kfz und Mobilität zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Key Account Manager (m/w/d) für die Betreuung, Beratung und Pflege namhafter Kunden im Automotive-Bereich. Auch Quereinsteiger mit dem richtigen Mindset sind geeignet! Ihre Stärke liegt in der Kundenberatung- und Betreuung sowie in der Konzeption von individuellen Vermarktungskonzepten? Sie haben zudem eine Leidenschaft für die Themen Kfz und Mobilität und wollen Ihr Verkaufstalent in einem namhaften Unternehmen einbringen und von zahlreichen Benefits sowie einer attraktiven Vergütung profitieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/87763) Der Einsatzort: Hannover, Augsburg, Rostock, Remote Work Beratung namhafter Kunden im Automotive-Umfeld Kundenpflege und Wahrnehmung von Kundenterminen Verkauf von Print- und Digitalanzeigen, sowie des gesamten Portfolios des Medienunternehmens Präsentationen bei Agenturen und Kunden Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse Verkaufserfahrung, idealerweise im Medienumfeld Digitalaffinität, gern Erfahrung mit crossmedialen Verkaufsstrategien (kein Muss) Hohe Kundennutzenorientierung Kommunikationsstärke und konzeptionelle Fähigkeiten Präsentationsstärke, Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten Remote-Work möglich Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung oder BahnCard 100 Hohe Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen
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