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3.985 Jobs in Hochtaunuskreis

Berufsfeld
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Branche
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  • Pharmaindustrie 99
  • Elektrotechnik 97
  • Feinmechanik & Optik 97
  • Immobilien 96
  • Personaldienstleistungen 94
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3654
  • Ohne Berufserfahrung 1747
  • Mit Personalverantwortung 227
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3847
  • Home Office 403
  • Teilzeit 309
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3421
  • Befristeter Vertrag 109
  • Praktikum 98
  • Ausbildung, Studium 93
  • Arbeitnehmerüberlassung 79
  • Studentenjobs, Werkstudent 68
  • Berufseinstieg/Trainee 66
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 18
  • Handelsvertreter 11
  • Referendariat 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Franchise 2
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Projektmanager (m/w/d) Banking, Manager/Associate Partner Level

So. 05.07.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir bauen unser Banking Team weiter aus und suchen dafür Dich als erfahrenen Gesamtprojektleiter (m/w/d) für ein großes Banking Transformationsprojekt, mit Zuordnung zu einem unserer Standorte in Süddeutschland (Stuttgart oder München). Unser Bereich Banking bietet Kunden – großen Banken und Finanzdienstleistern – ganzheitliche Business- und IT-Beratung rund um die bankfachlichen Kernprozesse. Unsere Leistungen erstrecken sich von innovativer und umfangreicher SAP-Beratung (Core, Analytical, HANA) über Fach- und Prozessberatung bis hin zu Querschnittsthemen wie Digitale Transformation, Projektmanagement und IT-Architektur. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Eigenverantwortliche Führung eines Projektes aus dem Bereich Banking im Raum Baden-Württemberg Erarbeitung und Weiterentwicklung von Projektplanung, fachlichen Modulen, technischer Umsetzungsplanung und Ressourcenplan Überwachen und Durchführung der (Teil-) Projekte mit klassischen und agilen Projektmanagement-Methoden inklusive Zeit- und Ressourcenplanung Verantwortung für Qualitätsoptimierung- und -sicherung Verantwortung für gut funktionierende, zielorientierte und motivierte Projektteams Fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Motivation des Projekt-Teams bestehend aus Q_PERIOR Mitarbeitern, Freelancern und Kundenmitarbeitern (Teamgröße ca. 10-30 Mitarbeiter) Ansprechpartner für Eskalationsthemen innerhalb der Projekte Einschlägige Erfahrung als (Gesamt-) Projektleiter im klassischen und/oder agilen Projektmanagement Gutes bankfachliches Grundwissen sowie Kenntnisse in einem der folgenden Themenfelder: SAP Banking, Testmethoden und Teststrategien oder Softwareentwicklungsprozesse für Finanzdienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher, technischer oder informations-technologischer Ausrichtung, gerne auch ergänzende Zertifizierungen (z.B. Scrum, PMP-Zertifizierung, IREB, ISTQB) Ein professionelles Auftreten, überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch, überdurchschnittliche analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Als Berater, grundsätzliche Reisebereitschaft im DACH-Raum und Spaß an Team- und Themenarbeit sowie Führungsaufgaben Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung auch tolle Benefits, wie z. B. individuelle Mobilitätslösungen (MOBIKO), Mitarbeiterevents, moderne Offices mit Getränken, Obst und Massage-Angebot. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Model Risk Manager (m/w/d) für Model Validation

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Model Risk Manager (m/w/d) für Model Validation am Standort Frankfurt werden.   (Risiko-)Modelle und -Prozesse sind Ihre Leidenschaft? Sie wollen Teil eines Start-ups innerhalb einer globalen Bank werden und beim Aufbau des Teams mitwirken? Dann werden Sie Teil der neu geschaffenen Einheit für Model Risk Management der ING in Deutschland.Jeden Tag trifft die ING eine Vielzahl von Entscheidungen, die auf Daten und Modellen basieren. Gleichzeitig gehen wir aber auch das Risiko finanzieller Verluste oder Reputationsschäden ein, sollten die Modelle nicht ordnungsgemäß funktionieren. Und hier kommt unsere Einheit bzw. Sie ins Spiel. Wir gewährleisten, dass alle Modelle der Bank sicher sind sowie den regulatorischen Vorgaben genügen, und etablieren dafür entsprechende Prozesse & Methoden. Als Teil unserer unabhängigen Einheit der ING Deutschland liegt Ihr Schwerpunkt auf der Modell-Validierung, z. B. für Markt- und Liquiditätsrisiken, interne Risikosteuerung sowie Stresstesting. Sie verfassen Validierungsberichte und vertreten sie gegenüber Senior Management, Vorstand, Aufsicht sowie Wirtschaftsprüfern. Neben Ad-hoc-Analysen gehört die Beantwortung von Prüferanfragen ebenfalls zu Ihrem Tagesgeschäft. Nicht zuletzt repräsentieren Sie die Bank in globalen Projekten und kommunizieren im internationalen Kontext. Studium mit quantitativer Ausrichtung, z. B. Mathematik/Statistik/Ökonometrie oder Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige relevante Berufserfahrung, z. B. in der Validierung bzw. Entwicklung von Risikomodellen (Markt/Liquiditätsrisiko, Risikotragfähigkeit, Stresstesting etc.) Programmierkenntnisse in SAS/SQL oder vergleichbaren Programmiersprachen Hochmotiviert, sorgfältig, eigenverantwortlich und gewissenhaft Sehr gutes Englisch und Deutsch
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Model Risk Manager (m/w/d)

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Model Risk Manager (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   (Risiko-)Modelle und -Prozesse sind Ihre Leidenschaft? Sie wollen Teil eines Start-ups innerhalb einer globalen Bank werden und beim Aufbau des Teams mitwirken? Dann werden Sie Teil der neu geschaffenen Einheit für Model Risk Management der ING in Deutschland.Jeden Tag trifft die ING eine Vielzahl von Entscheidungen, die auf Daten und Modellen basieren. Dadurch schaffen wir einen echten Mehrwert für unsere Kunden. Gleichzeitig gehen wir aber auch das Risiko finanzieller Verluste oder Reputationsschäden ein, sollten die Modelle nicht ordnungsgemäß funktionieren. Und hier kommen Sie ins Spiel. Sie sorgen dafür, dass alle Modelle der Bank sicher sind und den regulatorischen Vorgaben entsprechen. Sie etablieren ein Model Risk Framework, dies beinhaltet den Aufbau eines Modellinventars und einer Model Governance mit den entsprechenden Anforderungen an den Modell-Lebenszyklus. Zudem entwickeln Sie ein übergreifendes Reporting und weitere Methoden zur Steuerung wie auch Limitierung von Modellrisiken. Außerdem validieren Sie die Modelle der Bank. Gemeinsam mit den Stakeholdern reduzieren Sie strategisch das Modellrisiko, repräsentieren die Bank in globalen Projekten und kommunizieren im internationalen Kontext. Studium der Wirtschaftswissenschaften/Naturwissenschaften Mehrjährige relevante Berufserfahrung, z. B. im Risikomanagement einer Bank Kenntnisse von (Risiko-)Modellen und der regulatorischen Anforderungen an das Model Risk Management Hochmotiviert, sorgfältig, eigenverantwortlich und gewissenhaft Sehr gutes Englisch und Deutsch
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Risk Analyst (m/w/d)

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Risk Analyst (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Wenn es um Zahlen und Daten geht, haben Sie den Durchblick. Mit Ihrer analytischen und konzeptionellen Denkweise durchschauen Sie komplexe Sachverhalte nicht nur, Sie können sie auch erklären – und zwar so, dass sie jeder versteht. Dabei entgeht Ihnen kein wichtiges Detail. Das passt? Unser Team „Risk Analytics“ freut sich schon auf Sie.Mit gutem Gespür für Zahlen und Fakten bahnen Sie sich konsequent einen Weg durch unsere Daten, erstellen schlüssige Reports sowie Analysen und spielen somit eine aktive Rolle in der Steuerung des Kreditrisikos. Dazu überwachen und entwickeln Sie Antrags-Scorekarten sowie Kreditrisikomodelle nach IRBA und IFRS 9 inkl. Berechnung und Reporting der Risikokosten. Sie wissen, wie wichtig gutes Datenmanagement ist, und können bei der fachlichen Weiterentwicklung des RiskMarts auf Ihren Daten(bank)kenntnissen aufbauen. Ob im Daily Business oder in Projekten, Ihre Eigeninitiative und Ihr Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre fachlichen Kompetenzen. Studienabschluss in Wirtschaft, Mathematik, Statistik oder Informatik Erfahren in der Datenanalyse mit SAS oder ähnlicher Software Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Engagierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Vorgehensweise und Freude an der Arbeit im Team Sehr gutes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
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Trainee (w/m/d) Bewertung Wertpapierfonds (befristet auf 18 Monate)

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die Deka Vermögensmanagement GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DekaBank, des Wertpapierhauses der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie zählt zum Geschäftsfeld Wertpapiere, in dem das Wertpapierfondsgeschäft der Deka-Gruppe gebündelt ist. Als Kapitalanlagegesellschaft ist sie das Kompetenzcenter für vermögensverwaltende Produkte und Boutique-Fonds. Vom Dachfonds über die standardisierte Fondsvermögensverwaltung bis hin zur individuellen Vermögensverwaltung für das Pri-vate Banking sind hier alle zugehörigen Produkte angesiedelt. Trainee (w/m/d) Bewertung Wertpapierfonds (befristet auf 18 Monate) Ref.-Nr. 5003 6042 / Frankfurt / ab sofort / Vollzeit Bewertung derivativer und / oder illiquider Finanzinstrumente im Kontext von Fondswertermittlung und Collateral Management Plausibilisierung und mark-to-model-Validierung von Bewertungskursen einschließlich Analyse der bewertungsrelevanten Marktdaten Weiterentwicklung der Bewertungsprozesse und -methoden sowie Entwicklung und Betreuung von Fachbereichs-Anwendungen Prozess- und systemseitige Implementierung von Bewertungsverfahren für neue Finanzinstrumente (NPP) Durchführung des Auslagerungscontrollings für die ausgelagerte Marktgerechtheitsprüfung und Beurteilung der Marktgerechtheit von auffälligen Handelsaktivitäten Überdurchschnittlicher Abschluss eines Studiums (Bachelor oder Master) mathematisch-naturwissenschaftlicher und/ oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Erste Erfahrungen in der Finanzwirtschaft über Praktika o.ä., Kenntnisse der relevanten Regulatorik (KAGB, KAMaRisk usw.) von Vorteil Sehr gutes Wissen zu Investmentfonds, Wertpapieren und Derivaten sowie finanzmathematischen Modellen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insb. Excel, Access) sowie mit relationalen Datenbanken und Datenbankabfragen (SQL) Sehr gute Kenntnisse mindestens einer Programmiersprache Sie haben Freude an vielseitigen Arbeitsgebieten und organisieren die anstehenden Aufgaben selbstständig. Teamfähigkeit, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Belastbarkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit einer branchenüblichen Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Nebenleistungen wie das Health Center oder das vergünstigte Jobticket. Im Rahmen des maßge-schneiderten Traineeprogramms lernen Sie viele Bereiche der Deka-Gruppe kennen und können wertvolle Kontakte knüpfen.
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KYC Analyst (m/w/d)

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.Jetzt KYC Analyst (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Bei der KYC-Analyse von Neugeschäften sowie der Kontrolle und Überwachung von Bestandsgeschäften entgeht Ihnen kein Risikoaspekt, ohne die Kundenbedürfnisse aus den Augen zu verlieren. Ob Umwelt- und Sozialrisiken, FATCA oder CRS – Sie sind stets aufmerksam und analysieren genau, worauf es ankommt. Auch die deutschen Standards kennen Sie und können Sie auf KYC-Fälle aus unserem globalen Netzwerk anwenden – ein (inter)nationales Netzwerk aus Stakeholdern, mit denen Sie täglich kommunizieren und Lösungen finden. Wenn zudem Schlagwörter wie „UBO“, „Qualified Intermediary“ oder „§24c KWG“ keine leeren Worthülsen für Sie sind, sind Sie der ideale Kandidat. Fachspezifisches Studium der Wirtschaftswissenschaften o. Ä. oder eine entsprechende Ausbildung/Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Wholesale Banking, idealerweise mit Schwerpunkt Regulatorik Fit in IT/EDV und in Projektarbeit Organisationstalent bei gleichzeitiger Beachtung von Details, die für die „Customer Due Diligence“ der Kunden von Bedeutung sind Nachhaltiges, auf Kundenbedürfnisse sowie Riskogesichtspunkte ausgerichtetes „Mindset“  Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und stark in Lösungsfindung sowie Kommunikation Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Spezialist (m/w/d) Regulatory Operational Monitoring

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.Jetzt Spezialist (m/w/d) Regulatory Operational Monitoring am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Ihre Mission sind regulatorische Kontrollen, z. B. CDD, FATCA , CRS, KWG24c etc. Sie führen die Qualitätskontrollen sowie deren Korrekturen durch, erstellen, versenden sowie tracken Audit Confirmations und arbeiten dabei eng mit externen Prüfern zusammen. Darüber hinaus bilden Sie Kreditnehmer- und Risikoeinheiten, sorgen für regelmäßiges Reporting und erstellen kluge Konzepte für Fach- sowie Systemtests, die Sie auch durchführen. Bei allem, was Sie tun, spielen kompetentes Schnittstellen- und Wissensmanagement eine wichtige Rolle – von der Steuerbehörden-Kommunikation bis hin zur Erstellung von Schulungskonzepten. Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft sowie idealerweise Praxis im regulatorischen Umfeld  Routiniert in der Projektarbeit Fit in MS Office Sehr gutes Deutsch und Englisch Kommunikationsstarker Teamplayer mit pragmatischer & systematischer Herangehensweise
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Risk Analyst (m/w/d) Retail Credit Risk Management

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Risk Analyst (m/w/d) Retail Credit Risk Management am Standort Frankfurt werden.   Sie wissen, wie man Risiken richtig einschätzt und sie ausreichend absichert. Mit Ihrer analytischen Denkweise durchschauen Sie komplexe Sachverhalte nicht nur, Sie können sie auch erklären, präsentieren und bewerten. Damit bringen Sie die wichtigsten Fähigkeiten für unser Risk Management schon mit.Sie überwachen die Risikofaktoren für unsere Retailkredite, managen das Produktportfolio anhand der einschlägigen Kennzahlen und verantworten die Umsetzung und Kontrolle der Strategien in enger Abstimmung mit allen Partnern. Fachlich übernehmen Sie die Qualitätssicherung der Daten und implementieren technisch Produktantragsstrecken und Bestandsbewertungsmodelle. Ob Reporting, Ad-hoc-Analysen oder Richtlinien und Arbeitsanweisungen, die Präsentation Ihrer Ergebnisse besticht gleichermaßen durch Expertise wie durch Genauigkeit. Abgeschlossenes WiWi- oder Mathematik-Studium Fundierte Kenntnisse im Retail-Kreditgeschäft Idealerweise IT-Know-how, insbesondere Scriptsprachen (z. B. SAS) Kommunikationsstark sowie exzellente Fähigkeiten in der Dokumentation Teamplayer mit sorgfältigem Arbeitsstil und hoher intrinsischer Motivation Gutes Deutsch & Englisch, schriftlich wie mündlich
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Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Filler & Medical Device Development

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main
Unsere führende globale Position in den Bereichen Aesthetics, Therapeutics und Consumer Care ist das Ergebnis von Innovation, Unternehmergeist und dem Engagement unserer Mitarbeiter weltweit. Ein hochattraktives Produktportfolio, eine klare Strategieausrichtung und eine dynamische Kultur sind der Schlüssel zu unserem langfristigen Wachstum und Erfolg. Teilen Sie unsere Begeisterung für kundenorientierte Arbeit und möchten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Dann starten Sie im Bereich Merz Aesthetics als Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Filler & Medical Device Developmentbefristet für 12 Monate Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln und optimieren Sie bestehende und neue Dermal-Filler Produkte basierend auf Hyaluronsäure-Technologien, Calciumhydroxylapatit (Radiesse-Technologieplattform) und neuen Polymertechnologien (Hierzu zählen Formulierungsentwicklung, Formulierungsoptimierung, technische Prozessoptimierung und Up-Scaling mit fundiertem Wissen in der Polymerchemie) Sie entwickeln, verifizieren und validieren neue analytische Methoden (Rheologie, Extrusion force, Osmolarität, pH-Wert, Kohäsivität, UV-VIS, NMR, Mikroskopie, etc.) Sie sind verantwortlich für die physikalischen Untersuchungen von Primär- und Sekundärpackmitteln, Nadeln, Kanülen, Adaptern, etc. zur Evaluierung von Packmitteln, Needle pop-off Versuchen, Pull-out Versuchen und Resistance Tests mit dem Texture Analyzer Sie kümmern sich um die Durchführung und Auswertung von usability tests und container closure integrity tests Sie unterstützen beim Design Transfer vom Labor in die Produktion inklusive der Implementierung neuer Methoden und Prozesse Sie erstellen Protokolle, Entwicklungs- und Prüfberichte und dokumentieren die Ergebnisse nach Medizinproduktregularien (ISO 13485, ISO 14971, etc.) und internen Standards (auf Englisch) Nicht zuletzt fassen Sie Ergebnisse von Versuchen, Stabilitäten, Prüfungen und Präsentation für internationale und nationale, fachübergreifende Teams zusammen Weiterhin zählt die Wartung, Kalibrierung und Qualifizierung von Labor- und Prüfgeräten zu Ihren Aufgaben Sie bestellen Rohstoffe, Chemikalien, Laborbedarf, Verbrauchsmaterial, etc. Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, Chemisch Technischer Assistent, Pharmazeutisch Technischer Assistent oder Chemietechniker Sie verfügen idealerweise über mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Dermalen Fillern und Polymerchemie sowie im Bereich Analytik und physikalischer und chemischer Untersuchungsmethoden Sie konnten bereits Erfahrung im Umgang mit Medizinprodukten in der Forschung und Entwicklung und der Arbeit im Rahmen der Vorgaben der MDD 93/42, ISO 13485, ISO 14971, ISO 10993 etc. sammeln Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und Routine in MS Office Sie haben fundierte Kenntnisse in der Analytik sowie physikalische und chemische Methoden-und Formulierungskenntniss Eigenverantwortliches Arbeiten und eine strukturelle Arbeitsweise sowie Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein flexibler Teamplayer und verfügen über sehr gute Präsentationsfähigkeiten Spannende Projekte vom ersten Tag an Zusammenarbeit in multifunktionalen und globalen Teams Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Persönliche & berufliche Entwicklung Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld in einem globalen Familienunternehmen Teilnahme am Mitarbeiterprogramm "We care for your beauty"
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Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)

So. 05.07.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, Stuttgart, München, Nürnberg
Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter bieten bundesweit ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an. Unsere Prüfungen schaffen Betriebs- und Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams im Prüfservice Außendienst einen versierten Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d). Serviceeinsätze bei wechselnden Kundenobjekten zur Überprüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschi­nen nach Betriebssicherheitsverordnung und aner­kann­ten DIN-VDE-Normen Zielgerichtete Ablauf- und Arbeitsplatzorganisation im Prüfobjekt Die professionelle Prüfungsdurchführung sowie der Um­gang mit modernsten Messgeräten und eigener Mess­software bildet ihren Aufgabenschwerpunkt Sie erstellen die Dokumentation der Messergebnisse bei ortsfesten Anlagen und Maschinenprüfungen und fertigen die dazugehörigen Prüfberichte und Mängel­protokolle an Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektro­technik, Elektronik oder eine ähnliche anerkannte elek­tro­technische Ausbildung (Berufseinsteiger möglich) Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Repräsentatives und kundenorientiertes Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Solide Computerkenntnisse und handwerkliches Geschick Reise- und Übernachtungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Unsere verschiedenen Arbeitsbereiche bieten Ihnen span­nen­de, vielfältige Herausforderungen mit gezielter För­de­rung für Ihren persönlichen Erfolg. Um Ihren Einstieg in unserem Unternehmen optimal zu gestalten, unterstützen wir Sie durch interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne. Sie erhalten eine detailliere Einführung in unsere hoch­wer­tige Prüfausrüstung und unser innovatives Prüfsystem. Die DPG PrüfApp basiert auf einer innovativen Software, die bei der Prüfung ortsver­änderlicher Betriebsmittel hohe Flexibilität, exakte Dokumentation und vollautomatisierte Datenüber­mittlung ermöglicht. Unser Angebot an Sie: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Alters­vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Variables, leistungsorientiertes Prämiensystem sowie steuerfreie Zuwendungen Firmenfahrzeug mit privatem Nutzungsrecht gemäß 1% Pauschalversteuerung Hochwertige Messtechnik-Ausstattung sowie moderne Kommunikationsmittel wie Tablet und Smartphone Gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg: interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit indi­vi­du­ellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, viel­seitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima
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