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3.270 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 251
  • Leitung 244
  • Projektmanagement 195
  • Gruppenleitung 176
  • Sachbearbeitung 159
  • Engineering 121
  • Consulting 121
  • Softwareentwicklung 120
  • Entwicklung 115
  • Bauwesen 111
  • Systemadministration 103
  • Netzwerkadministration 103
  • Innendienst 103
  • Gastronomie 93
  • Hotellerie 93
  • Elektronik 91
  • Elektrotechnik 91
  • Sap/Erp-Beratung 91
  • Außendienst 88
  • Bilanzbuchhaltung 86
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Branche
  • It & Internet 487
  • Groß- & Einzelhandel 381
  • Verkauf und Handel 381
  • Sonstige Dienstleistungen 294
  • Recht 229
  • Unternehmensberatg. 229
  • Wirtschaftsprüfg. 229
  • Transport & Logistik 208
  • Elektrotechnik 151
  • Feinmechanik & Optik 151
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 142
  • Gastronomie & Catering 138
  • Hotel 138
  • Maschinen- und Anlagenbau 135
  • Baugewerbe/-Industrie 126
  • Gesundheit & Soziale Dienste 126
  • Immobilien 125
  • Sonstige Branchen 102
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 100
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 87
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Städte
  • Essen, Ruhr 1193
  • Duisburg 466
  • Bochum 338
  • Düsseldorf 334
  • Köln 305
  • Berlin 298
  • Hamburg 278
  • München 264
  • Mülheim an der Ruhr 235
  • Krefeld 233
  • Ratingen 219
  • Dortmund 194
  • Frankfurt am Main 180
  • Stuttgart 153
  • Gelsenkirchen 150
  • Hannover 143
  • Oberhausen 123
  • Frankfurt (Oder) 115
  • Aachen 82
  • Nürnberg 80
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2985
  • Ohne Berufserfahrung 1691
  • Mit Personalverantwortung 229
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3121
  • Teilzeit 308
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2807
  • Studentenjobs, Werkstudent 108
  • Ausbildung, Studium 106
  • Befristeter Vertrag 105
  • Praktikum 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 48
  • Handelsvertreter 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Referendariat 5
  • Franchise 2
  • Promotion/Habilitation 1
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Erzieher (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen
Kleine Riesen bietet qualitativ hochwertige Ganztageskinderbetreuung an. Wir wollen Kinder beim Erwerb von Basiskompetenzen altersgerecht und individuell unterstützen. Wir sehen jedes Kind als einzigartiges Individuum. Unser pädagogisches Konzept sieht vor, individuell auf die Bedürfnisse und Interessen eines jeden Kindes einzugehen. Dadurch wollen wir die Entwicklung eines gesunden Selbstbildes und Selbstvertrauens fördern. Wir verstehen uns als Dienstleister, der es berufstätigen Müttern und Vätern ermöglicht, sorgenfrei Beruf und Familie zu vereinbaren. Für unsere Kleine-Riesen-KiTas in Essen, Köln und Münster suchen wir engagierte und liebevolle Erzieher (m/w/d) Gestalten einer Beziehungspartnerschaft mit den Eltern Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes Sie organisieren den Tagesablauf der Kinder Liebevolle Pflege, Betreuung, Erziehung und Bildung der Kinder Herzlichkeit, Geduld, Einfühlungsvermögen und Zuverlässigkeit Freuden an der Arbeit mit Kindern Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Erzieherinnen (m/w), Sozialpädagoginnen (m/w)  Teamfähigkeit ein tolles Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen; die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung des pädagogischen Umfelds; ein seit Jahren erprobtes, hochwertiges pädagogisches Konzept;  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wissens- und Erfahrungsaustausch mit 26 anderen KiTas in ganz Deutschland; Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d

Mi. 26.02.2020
Marl, Westfalen
Wir vereinen unsere Leidenschaft für innovative Technologie mit jahrzehntelanger Erfahrung im B2B-Business. METRO MARKETS wird den B2B-Online-Marktplatz entwickeln und betreiben, der die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Käufe online tätigen. Du interessierst dich für Logistikprozesse und hast Lust, Teil des Teams in unserem hochmodernen Logistikcenter in Marl zu werden? Dann ist eine Ausbildung im Logistikbereich genau das Richtige für dich! Wer wir sind: METRO Markets vereint Leidenschaft für innovative Technologie mit jahrzehntelanger Erfahrung im B2B-Business. Der Online-Marktplatz ermöglicht es Millionen von Geschäftsinhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Wir als METRO Fulfillment sind der designierte Logistikdienstleister der METRO Markets. Lerne das logistische Handwerk: Du wirst im Laufe deiner Ausbildung nicht nur die Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen lernen, sondern auch effiziente und fachgerechte Lagerung. Weiterhin wirst du die bestellte Ware für den Versand kommissionieren, bearbeitest den Warenausgang und die Retouren-Abwicklung und lernst alles über Be- und Entladen, Verpacken und Sortieren. Der Umgang mit modernen Softwaresystemen (Warenwirtschaft, MS-Office oder Versandsoftware) werden ebenso zu deinem Alltag gehören, wie die Bedienung von Flurförderfahrzeugen. Zuletzt wirst du an diversen Projekten außerhalb des Tagesgeschäftes eigenverantwortlich mitwirken und so unsere Planungs- und Organisationsprozesse mitgestalten können. Zusammen bauen wir an deiner Zukunft!  Da wir für den eigenen Bedarf ausbilden, wird es unser gemeinsames Ziel sein, dich auf einen Berufseinstieg bei METRO Fulfillment vorzubereiten. Du hast die mittlere Reife oder mindestens erfolgreich die Hauptschule abgeschlossen. Wirtschaftliche Vorgänge interessieren dich. Du bist flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und hast Spaß an der Arbeit im Team. Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Du bist teamfähig, zuverlässig und ein Organisationstalent. Starte Dein Berufsleben mit einer verdammt spannenden Zeit der persönlichen und fachlichen Entwicklung. Bewerbe Dich unter….
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Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen

Mi. 26.02.2020
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg
Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin Verkäufer/ Verkäuferinnen - Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen für die Standorte Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Krefeld und Duisburg Unser familiengeführtes Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei der gesamten Koordination innerhalb des Filialverkaufs, von der Gestaltung der Warenpräsentation, bis hin zur Arbeitseinteilung.Der Umgang mit Kunden ist Ihnen geläufig. Sie sind ein Verkaufstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig und flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, freundlich und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres rundet Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz.  Gute Verdienstmöglichkeiten, ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.  Außerdem unterstützen wir Sie durch interne Aus- und Weiterbildung.
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Mediengestalter für Onlinemedien (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr
Die ZANDER-GRUPPE ist mit über 100 Standorten und 1.800 Mitarbeitern einer der führenden Elektro- und Sanitärgroßfachhändler in Deutschland. In unserer täglichen Arbeit beliefern wir das Handwerk, den Einzelhandel sowie eine Vielzahl namhafter Industrie-Unternehmen. Zur Verstärkung unseres digitalen Teams suchen wir ab sofort einen Mediengestalter für Onlinemedien (m/w/d), mit Interesse an den digitalen Kommunikationskanälen. Als Teil eines jungen Teams bieten wir hierbei nicht nur die Möglichkeit sich fachlich in vielen Bereichen des digitalen Marketings weiterzuentwickeln, sondern auch gemeinsam mit der ZANDER-GRUPPE die Digitalisierung im Großhandel voranzutreiben. Mediengestalter für Onlinemedien (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit an unserem Standort DICON mbH in Essen Kommunikationsschnittstelle zwischen verschiedener interner Abteilungen Koordination von Kampagnen Konzeption und Gestaltung digitaler Kommunikationsmittel Steuerung externer Dienstleister Kompetenter Ansprechpartner für Kolleginnen und Kollegen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem der Bereiche Marketing, Kommunikation, E-Commerce, Design o. Ä. Erste Berufserfahrung in einem der oben genannten Bereiche Interesse an digitalen Themen, speziell Online-Marketing, E-Commerce, E-Business Ausgeprägtes Gespür für grafische Gestaltung Aufgeschlossenheit gegenüber der eigenen Weiterentwicklung sowie Entwicklung der gesamten Abteilung Spannende mitzugestaltende Rolle im Online-Marketing Agiles Arbeitsumfeld Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Vergünstigter Personalkauf
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Fachkraft für Lagerwirtschaft / Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Fachkraft für Lagerwirtschaft / Lagerlogistik (m/w/d)​für unser Headoffice in Meerbusch Sie kommissionieren Bauteile aus der Sicherheitstechnik, Sie sind zuständig für den Wareneingang, Warenausgang und den Versand, Sie prüfen und arbeiten gebrauchte, technische Komponenten auf, Sie unterstützen bei regelmäßigen Inventuren etc. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, Lagerwirtschaft oder einer vergleichbaren Tätigkeit, Sie haben bereits erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sammeln können, Sie bringen ein sehr gutes technisches Grundverständnis mit (ein absolutes MUSS für diese Aufgabe), Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem und MS Office sind für Sie selbstverständlich, SAP Erfahrungen sind wünschenswert Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einer sehr stabilen und wachsenden Branche. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen, anspruchsvollen Tätigkeiten. Eine hervorragende Arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten Familienunternehmen – mit flachen Hierarchien und Vertrauensarbeitszeit. Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, hohe Qualitätsstandards sowie interne und externe Weiterbildungs­ange­bote. Firmenfitnesssport (auch für Ihre Familie), ein Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Getränke und Obst zur freien Verfügung. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen…und vieles mehr – lernen Sie uns kennen.
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Vertriebsbeauftragte(n) (m|w|d) - Gebiet Süd- und Westdeutschland | Home Office Regelung | Mittelstand

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Düsseldorf, Köln, Koblenz am Rhein
Als eines der führenden deutschen Unternehmen für kommunale Softwarelösungen und Dienstleistungen decken wir das gesamte Anforderungsspektrum von Gemeinde-, Stadt- und Kreisverwaltungen ab. Eine motivierende und anspruchsvolle Herausforderung, aber auch ein zukunftssicherer Arbeitsplatz für Allrounder, die sich für die Belange der öffentlichen Verwaltung interessieren. Wir suchen für den Vertrieb von Softwarelösungen eine(n) Vertriebsbeauftragte(n) (m|w|d) Gebiet Süd- und Westdeutschland | Home Office Regelung | Mittelstand (München, Würzburg, Stuttgart, Saarbrücken, Nürnberg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Düsseldorf, Köln, Koblenz) Als Vertriebsbeauftragter betreuen Sie im Bestandskundenvertrieb bestehende Kundenbeziehungen Zusätzlich akquirieren Sie im Rahmen der Neukundenakquise neue Kunden Sie werden dabei durch den Vertriebsinnendienst unterstützt Als Vertriebsmitarbeiter arbeiten Sie eng mit den Fachberatern und Lieferanten zusammen Sie planen und koordinieren die Maßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele Abgeschlossenes Studium einer geeigneten Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT Vertrieb Idealerweise Erfahrung mit Vertrieb im Bereich der öffentlichen Hand Sicheres Auftreten im Umgang mit Entscheidern und IT-Spezialisten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und intensive Einarbeitung Flexible Arbeitsmodelle Home Office Leistungsbezogenes Gehalt Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Betriebliche Krankenversicherung Zuschuss für die Kinderbetreuung Budget für regelmäßige Weiterbildung Ein modernes und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Telefonvertrieb (w/m/x) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Für den Vertriebsbereich der Media-Direktservice GmbH am Standort Essen suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Mitarbeiter Telefonvertrieb (w/m/x) in Voll- oder Teilzeit (39, 35 oder 30 Stunden pro Woche möglich).  Du gewinnst neue Geschäftskunden und erstellst das passende Werbekonzept für sie Du erstellst entsprechende Angebote und verfolgst diese bis zum Abschluß Du setzt unsere Verkaufsstrategien um und erfüllt somit Deine Umsatzziele Du beherrscht unser CRM-System und pflegst die Kundendaten Du Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden hast Du eine hohe Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit besitzt Du ein Teamplayer bist Du diszipliniert und zielstrebig arbeitest Du vertriebliche Nehmerqualitäten mitbringst Du arbeitest in moderner Umgebung! Sehr gut eingerichtete, klimatisierte Räume in hervorragender Citylage Du bekommst, was Du verdienst! Neben einem monatlichen Fixum zahlen wir Dir eine ungedeckelte Provision Du arbeitest zu idealen Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance! 8:00 - 17:15 Uhr, freitags bis 13:30 Uhr Du arbeitest in einem sehr gutem Arbeitsklima! Dir steht z. B. eine Küche mit Getränken zur freien Verfügung und ein Aufenthaltsraum mit Playstation und Tischtennisplatte für die Pausenzeit Du bist als Einsteiger willkommen genauso wie als Branchenprofi! Wir bilden Dich zu Produkt und Gesprächsführung nachhaltig aus
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Commercial Account Manager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams „Open Platform“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Commercial Account Manager (m/w/d) Ausbau und Betreuung der wichtigsten Vertriebswege im B2B Bereich sowie Identifizierung neuer Vertriebskanäle Akquisition von Neukunden Bearbeitung von Kunden- und Projektanfragen Marktanalyse des deutschen Marktes im Bereich B2B Channel-Management sowie Steigerung des Verkaufs und der Marketingaktionen Management der Distributoren Präsentation des Produktportfolios auf Messen und Events Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium Mindestens 2.jährige nachweisliche Vertriebserfahrung im B2B Bereich, vorzugsweise in einem Unternehmen aus dem IT-Distribution / IT-Fachhandel Umfeld Vertiefte Kenntnisse über das Fachhandelsgeschäft im IT- bzw. Unterhaltungselektronik- Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Präsentationsfähigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Einsatzbereitschaft Kooperations- und Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise sowie eine Kosten- und Ertragsorientierung Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Referent/Sales Manager Messevertrieb (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr
Der Messeplatz Essen gehört mit 55 Messen und Ausstellungen, davon zehn Leitmessen, zu den Top-Ten-Messestandorten Deutschlands. Ein attraktiver Mix aus internationalen, nationalen und regionalen Fach- sowie Verbrauchermessen zieht jährlich rund 1,5 Millionen Besucher an. Ab sofort suchen wir in Vollzeit Verstärkung in unserem Team Unternehmensentwicklung. Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Essen als Referent/Sales Manager Messevertrieb (M | W | D) Diese Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet, es besteht die Option auf Übernahme. Für die Position des/der Referenten/in bzw. des/der Sales Managers/in Messevertrieb wünschen wir uns eine kommunikationsstarke, abschlussorientierte Person, die einerseits über die Kaltakquise neue Kunden gewinnt, aber auch durch kompetente Beratung und individuelle Betreuung Kunden langfristig binden kann. Sie gewinnen telefonisch und schriftlich Bestands- und Neukunden als Aussteller für unsere Messen und verkaufen aktiv Ausstellungsflächen, Werbeleistungen und weitere Dienstleistungen rund um den Messeauftritt Sie erstellen und kalkulieren für unsere Kunden individuelle Angebote inkl. der Aufplanung und Platzierung des Messestandes Sie betreuen unsere Kunden, Servicepartner und Fremdpersonal bei allen Fragen und Anliegen rund um den Messeauftritt, etablieren und pflegen langfristige Geschäftsbeziehungen und stellen dabei stets eine hohe Servicequalität sicher Im Rahmen Ihrer Aufgaben besuchen Sie Kunden vor Ort sowie andere Messen im In- und Ausland Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsinnendienst zusammen, pflegen Daten in unserem CRM-System und erstellen Reportings Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Veranstaltungsorganisation/Event-, Messe- und Kongresswirtschaft bzw. alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise durch Mitarbeit bei einer Messegesellschaft, Quereinsteiger mit anderweitiger Vertriebserfahrung sind ebenfalls willkommen Ein großes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus. Sie sind souverän im Umgang mit unseren Kunden und im hohen Maße dienstleistungs- und serviceorientiert Sie verfügen über ein aufgeschlossenes und proaktives Auftreten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind kontaktstark und kommunizieren überzeugend – in Deutsch und in Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie wenden die gängigen MS Office-Programme routiniert an und konnten bereits Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen sammeln Sie sind flexibel in der Gestaltung der Arbeitszeiten und bringen die Bereitschaft zu Wochenenddiensten und eine gewisse Reisebereitschaft mit Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem interessanten und abwechslungsreichen Umfeld Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes inkl. 30 Tagen Urlaub bei einer Vollzeitstelle (39 Std./Woche) und verschiedenen Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander und viele gemeinsame Aktivitäten Diverse Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen, z. B. ein Firmenticket für den ÖPNV oder einen kostenfreien Parkplatz
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg, Rastatt, Dortmund, Paderborn, Aschaffenburg
Deutschlands Nr.1 für Küchen mit Granit expandiert und sucht die besten Verkaufstalente! Marquardt Küchen ist mit über 25 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktfüher für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns!Standorte: Essen, Hannover, Nürnberg, Rastatt Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und finaler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Arbeiten in einem familiären Umfeld Fairer Umgang, der bei uns großgeschrieben wird Ein erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur, die unterstützende Sicherheit im Verkauf bringen Ein sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen
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