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5.003 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 343
  • Leitung 331
  • Projektmanagement 283
  • Sachbearbeitung 267
  • Gruppenleitung 231
  • Consulting 189
  • Engineering 189
  • Innendienst 172
  • Softwareentwicklung 170
  • Bauwesen 166
  • Entwicklung 157
  • Außendienst 144
  • Elektronik 143
  • Elektrotechnik 143
  • Netzwerkadministration 134
  • Systemadministration 134
  • Sap/Erp-Beratung 131
  • Assistenz 123
  • Prozessmanagement 120
  • Gastronomie 112
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Branche
  • It & Internet 739
  • Groß- & Einzelhandel 692
  • Verkauf und Handel 692
  • Transport & Logistik 393
  • Sonstige Dienstleistungen 334
  • Recht 272
  • Unternehmensberatg. 272
  • Wirtschaftsprüfg. 272
  • Maschinen- und Anlagenbau 244
  • Gesundheit & Soziale Dienste 234
  • Baugewerbe/-Industrie 223
  • Elektrotechnik 221
  • Feinmechanik & Optik 221
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 218
  • Gastronomie & Catering 200
  • Hotel 200
  • Sonstige Branchen 157
  • Immobilien 155
  • Bildung & Training 118
  • Personaldienstleistungen 111
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4417
  • Ohne Berufserfahrung 2808
  • Mit Personalverantwortung 297
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4662
  • Home Office möglich 1133
  • Teilzeit 658
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4101
  • Ausbildung, Studium 240
  • Studentenjobs, Werkstudent 215
  • Befristeter Vertrag 198
  • Berufseinstieg/Trainee 90
  • Arbeitnehmerüberlassung 88
  • Praktikum 51
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Handelsvertreter 13
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Franchise 1
  • Referendariat 1
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Senior Java Entwickler (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Oberhausen
rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit nahezu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Java Entwickler (m/w/d)Entsprechend deiner Kenntnisse und Neigungen bieten sich Einsatzmöglichkeiten bei der Entwicklung unserer Backendfunktionen, Clients, Module und Schnittstellen in einem unserer nach fachlichen und technischen Domänen gegliederten Teams. Wichtig ist deine Begeisterung für Softwareentwicklung und die Lösung komplexer Probleme. Zu deinem Job bei uns gehört es, fachliche Anforderungen in technische Konzepte zu übersetzen und diese testgetrieben und serviceorientiert zu implementieren. Ebenso zählt die Wartung und planvolle Weiterentwicklung bestehender Komponenten zu deinen Aufgaben. Als fortgeschrittener Entwickler bist du außerdem dafür verantwortlichlogische Services und APIs bereitzustellen und als Teil eines gemeinsamen Frameworks zu pflegen. Dabei bist du niemals alleine, sondern Ihr unterstützt euch gegenseitig innerhalb eures Teams und darüber hinaus. Deine Einarbeitung wird durch einen Tutor und vorbereitete Kata-Übungen unterstützt. Während dieser Phase kommst du mit verschiedenen Themen unseres fachlich breiten Aufgabenspektrums in Kontakt. So können wir unter Berücksichtigung deiner Präferenzen und Neigungen deine individuelle Weiterentwicklung bei uns optimal gestalten. Zu unserem täglichen Brot gehören schnelle Feedbackschleifen zwischen Experten aus Fachlichkeit, Technik und UX in einem kooperativen Miteinander. Zusätzlich setzen wir stark auf Code-Reviews zwischen Entwicklern, um den permanenten fachlichen und technischen Wissenstransfer zu fördern. Selbstverständlich nehmen Entwickler bei uns auch regelmäßig an Schulungen sowie internen Vortragsreihen teil. Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (Informatik, Mathematik, Physik, oder vergleichbarer Studiengang) oder entsprechende Berufserfahrung auf dem Arbeitsmarkt Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung bei der Entwicklung in Java mit Spring (Boot) sowie Git Das Verständnis als Softwareentwickler nie ausgelernt zu haben und sich stets mit aktuellen Konzepten und Themen zu beschäftigen Fundierte Kenntnisse in Testautomatisierung, Design Patterns sowie gängiger Methoden und Technologien Deiner aktuellen Spezialisierung Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse in den Bereichen Clean Code, OpenAPI (REST), Jenkins und Entwicklung verteilter Systeme Leidenschaft an Lösungen der inneren und äußeren Sicherheit zur Aufklärung und Verhinderung von Straftaten zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns sind flache Hierarchien und gelebte Wertschätzung nicht nur inhaltslose Floskeln: Als Mitarbeiter erwartet dich ein respektvolles und partnerschaftliches Betriebsklima, ein innovatives und motiviertes Team sowie ein hohes Maß an Freiraum und selbstständigem Arbeiten. Nach einer intensiven Einarbeitung hast du bei uns in einem interessanten und dynamischen Marktsegment gute Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest in kleinen bis mittleren Entwickler-Teams unter Verwendung agiler Methoden und kannst so deine Kreativität nutzen, um die komplexen Entwicklungs-Probleme mithilfe moderner Architektur zur lösen. Darüber hinaus haben wir noch weitere attraktive Leistungen für dich im Angebot: 100 % Fixgehalt Reisezeit = Arbeitszeit Gleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich) Flexible Arbeitszeiten Gute ÖPNV- und Autobahnanbindung Kantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe Telekom und Partner Mitarbeiterrabatte Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents)
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Java Legacy-Stack Entwickler (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Oberhausen
rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit nahezu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Java Legacy-Stack Entwickler (m/w/d) Wir suchen Java Experten mit Erfahrung, die Spaß daran haben sich in komplexe Bestandssysteme hinein zu arbeiten und dort Probleme nachhaltig zu lösen. Gesucht sind auch ehemalige Entwickler, die wieder selbst programmieren möchten. Einsatzgebiet ist unser aktuelles Framework zur Bereitstellung von Rich-Clients (Java-Swing) und Diensten. Dieses hat aktuell noch eine geschätzte Mindestlaufzeit von 10 Jahren, während wir unsere Bestandsprojekte iterativ auf einen neuen Technologie-Stack transformieren - auch auf Java-Basis. Es handelt sich also um eine langfristige Tätigkeit mit hoher Sicherheit. Es geht nicht darum im Wochentakt neue Technologien zu erproben, sondern mit erfahrener Hand Gutes zu erhalten und zu verbessern. Im Tagesgeschäft behebst du Fehler, verbesserst die Performance, baust die Testautomatisierung aus (Unit- und Integrationsebene) und verbesserst sukzessive die Wartbarkeit der Code-Basis über zielgerichtete Refactorings. Zusätzlich begleitest du die technologische Transformation durch Bereitstellung von Adaptern zum bestehenden Technologie-Stack. Deine Einarbeitung wird durch einen Tutor und vorbereitete Kata-Übungen unterstützt. Während dieser Phase kommst du mit verschiedenen Themen unseres fachlich breiten Aufgabenspektrums in Kontakt und lernst die Eigenschaften unseres Frameworks kennen. Zu unserem täglichen Brot gehören Feedbackschleifen zwischen Experten aus Fachlichkeit und Technik in einem kooperativen Miteinander. Zusätzlich setzen wir stark auf Code-Reviews zwischen Entwicklern, um den permanenten fachlichen und technischen Wissenstransfer zu fördern. Selbstverständlich nehmen Entwickler bei uns auch regelmäßig an Schulungen sowie internen Vortragsreihen teil. Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium (Informatik, Mathematik, Physik, oder vergleichbarer Studiengang) oder entsprechende Berufserfahrung auf dem Arbeitsmarkt Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung bei der Entwicklung in Java Erfahrungen mit großen Software-Projekten Ganzheitliches „Full-Stack“-Denken, von Rich-Client-UI über Fachlichkeit bis zur Datenhaltung Fundierte Kenntnisse in der Testautomatisierung mit JUnit, objektorientiertem Design, sowie Design Patterns Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse in den Bereichen Java Swing, Oracle DB (PL/SQL), Modularisierung, OSGi, Perforce Versionsverwaltung, Continious Integration und XML-Verarbeitung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solltest du diese Kenntnisse nicht oder nur zum Teil mitbringen, dann kannst du dir diese bei Bedarf im Rahmen der täglichen Arbeit oder durch entsprechende Schulungen aneignen.Bei uns sind flache Hierarchien und gelebte Wertschätzung nicht nur inhaltslose Floskeln: Als Mitarbeiter erwartet dich ein respektvolles und partnerschaftliches Betriebsklima, ein innovatives und motiviertes Team sowie ein hohes Maß an Freiraum und selbstständigem Arbeiten. Nach einer intensiven Einarbeitung hast du bei uns in einem interessanten und dynamischen Marktsegment gute Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest in kleinen bis mittleren Entwickler-Teams unter Verwendung agiler Methoden und kannst so deine Kreativität nutzen, um die komplexen Entwicklungs-Probleme mithilfe moderner Architektur zur lösen. Darüber hinaus haben wir noch weitere attraktive Leistungen für dich im Angebot: 100 % Fixgehalt Reisezeit = Arbeitszeit Gleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich) Flexible Arbeitszeiten Gute ÖPNV- und Autobahnanbindung Kantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe Telekom und Partner Mitarbeiterrabatte Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents)
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System Engineer (m/w/d) Enterprise Mobility Management Operations

Fr. 15.10.2021
Ratingen
Wenn vorhandene Organisationen und Infrastrukturen nicht mehr auf bestehende Geschäftsprozesse passen, der digitale Wandel begonnen hat, dann begreifen wir dies als Chance. Die Seven Principles Solutions & Consulting GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen und -Lösungen rund um die Digitalisierung an. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse unserer Kunden nachhaltiger und digitaler zu gestalten. Dabei begleiten wir Unternehmen bei ihrer Transformation in die digitale und agile Arbeitswelt. Das Besondere an uns: Wir unterstützen über die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung bis hin zu Managed Services. Interesse geweckt? Dann schau mit uns gemeinsam über den Tellerrand und nutze ein breites Spektrum an persönlichen Chancen und Karrieremöglichkeiten – werde ein Teil unseres Teams! Wir suchen Dich als: System Engineer (m/w/d) Enterprise Mobility Management Operations Standort RatingenDu bist ein Teil unseres Enterprise Mobility Management Operation Teams und unterstützt im direkten Kundenkontakt schwerpunktmäßig bei der Sicherstellung des täglichen Betriebs unserer cloudbasierten EMM-Lösung. Du aktualisierst die EMM-Server-Software in den Clouds und in den On-Premise-Systemen Darüber hinaus verantwortest Du den Third-Level-Support mit der Analyse von EMM- und Apache-Logfiles, sowie die Erstellung von Tickets für unsere Entwickler Die Überprüfung und das Testen von Fehlern, die von unserem Entwicklerteam behoben werden und die Überwachung der Systemauslastung, um notwendige Anpassungen zu erkennen, gehören zu Deinen Aufgaben Die Erstellung von Konzepten für die strategische Weiterentwicklung unserer Clouds, die Erstellung von Shell-, Python- oder PHP-Skripten für automatisierte Änderungen in der Cloud und die Sicherstellung der Verfügbarkeit in unserer Cloud setzt Du mit großem Engagement um Des Weiteren bist Du für die Erstellung von Konzepten, die Implementierung von Multi-Tier Webserver-Infrastrukturen und die Wartung der Server-Betriebssysteme (Updates, Patches etc.) mitverantwortlich Die Anbindung von Kundensystemen (z.B. VPN, LDAP) an unser EMM sind weitere Aufgaben, die Dich in unserem Enterprise Mobility Management Operation Team erwarten Dein Studium im Bereich der Informatik hast Du erfolgreich abgeschlossen oder Du verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du bringst sehr gute Kenntnisse in Apache Webserver und MySQL/MariaDB Datenbank mit darüber hinaus verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in Mehrschichtigen Architekturen, Linux-Betriebssystemen (CentOS, Debian usw.), Firewalls/IP-Netzwerke und Lastverteilung (NGINX), LDAP und VPN, Virtualisierung (VM-Ware, Hyper-V usw.) sowie über gute Kenntnisse in SSL, Linux-Systemdiensten, Windows-Server und Zertifizierungsstellen, Überwachungssysteme (Check_MK, Nagios) und PKI-Infrastruktur (CBA, SCEP-Dienste, Windows-Zertifizierungsstelle) des Weiteren verfügst du idealerweise über Shell-, Python- und PHP-Programmierkenntnisse sowie Grundkenntnisse über iOS und Android Deine Erfahrungen im IT-Dienstleistungsmanagement bringst Du gekonnt ein Du bringst ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten mit und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative und übernimmst Verantwortung das Arbeiten im Team bereitet Dir Freude, Du behältst in Stresssituationen die Ruhe und bist in der Lage, Dich in die Perspektive des Kunden zu versetzen eine offene agile Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur flexible Arbeitszeiten, IT-Ausstattung für mobiles Arbeiten regelmäßige Mitarbeiterevents wie StandUps, Onboarding, gemeinsame Sportevents Interessante Boni Programme, JobRad, Firmenwagen 30 Tage Urlaub an den Standorten freie Getränkeauswahl wie Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee
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EMSR - Projektierer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Marl, Westfalen, Leverkusen, Halle (Saale), Saarbrücken
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen im Bereich Anlagenbau. Die verfahrenstechnische Planung und Entwicklung sowie die Prozessautomatisierung von Großanlagen ist das Kernaufgabengebiet des Unternehmens. Durch die langjährige Erfahrung, innovative Entwicklungen und das hohe Qualitätsbewusstsein hat sich das Unternehmen zu einem weltweit führenden Anlagenbauunternehmen entwickelt. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir nun Sie als: EMSR – Projektierer (m/w/d) Referenz: VT – 2108477 Durchführen des Detail-Engineerings von Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Abwicklung von Projekten im Bereich Industrieanlagen mit Schwerpunkt in der Petrochemischen Industrie Erstellung von elektrotechnischen Dokumentationen Ihre Arbeitsorte Marl, Leverkusen, Halle a.d. Saale oder Saarbrücken Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbarer Abschluss Kenntnisse in den Bereichen EMSR- und Prozessleittechnik Fundierte Kenntnisse und vorzugsweise mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich EMSR-Technik (Detail-Engineering, Gerätetechnik) Sie sind ein pro-aktiver, ergebnisorientierter, motivierter Teamplayer Sehr gute Deutsch Kenntnisse, sowie gute Englisch Kenntnisse runden Ihr Profil ab Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einem stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmen • Innovatives Arbeitsumfeld, geprägt von Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Hoch motiviertes, dynamisches Team Nutzung der firmeninternen Kantine
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Senior Planungsingenieur Infrastrukturprojekte (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Duisburg, Hamburg, Hannover, Köln
Senior Planungsingenieur Infrastrukturprojekte (w/m/d) Akademischer Professional Startdatum: ab sofort Job-Nr.: 79836 Übergreifend Verkehrsinfrastruktur Vollzeit/Teilzeit (Dauer: Unbefristet) Bewerbungsfrist: Offen Duisburg, Hamburg, Hannover, Köln Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns – längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Planungsingenieur Infrastrukturprojekte für die DB Engineering & Consulting GmbH an den Standorten Hannover oder Hamburg bzw. Duisburg oder Köln. Du kümmerst Dich um die Planung in allen Leistungsphasen der HOAI Dabei hast Du die Möglichkeit, Dich auf ein Fachgebiet zu spezialisieren: Leit- und Sicherungstechnik (z. B. Stellwerke, Zugbeeinflussung, Bahnübergangsicherungstechnik), Elektrotechnik (Oberleitungsanlagen, Energieanlagen wie z. B. Weichenheizanlagen, Stromversorgungsanlagen sowie Beleuchtungsanlagen), Konstruktiver Ingenieurbau (z. B. Brückenbauwerke) oder Verkehrsanlagen (z. B. Gleis- und Straßenbauanlagen) Gemeinsam mit den involvierten Gewerken findest Du Lösungen für unsere komplexen Bauvorhaben und erstellst Baubetriebs- und Bauzustandsplanungen Du erarbeitest Leistungsverzeichnisse sowie Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen und koordinierst Planungsleistungen, die von Dritten (z. B. anderen Standorten oder externen Ingenieurbüros) erbracht werden Deine Ergebnisse dokumentierst Du anhand von Berichten, Berechnungen, Plänen und Kostenzusammenstellungen Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium als Bauingenieur, Verkehrsingenieur oder Elektroingenieur ist Deine Eintrittskarte in den Konzern Dich zeichnet Deine mehrjährige Berufserfahrung im jeweiligen Gewerk aus Zudem bringst Du Erfahrung in der Planung von Infrastrukturprojekten mit und hast hierbei auch die HOAI, VOB und VOL näher kennengelernt Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, pragmatische Denkansätze sowie unternehmerisches Denken für die Beratung unserer Kunden zeichnen Dich aus Du findest schlagkräftige Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Du schätzt Vielfalt im Team und hast Spaß daran gemeinsam etwas zu erreichen Attraktive Konditionen Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Interessante Herausforderungen Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Vielfältige Karrierechancen Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Work-Life-Balance Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Senior IT Consultant POS Endpoint Devices (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Übernahme der Service-Verantwortung und Weiterentwicklung unserer international eingesetzten Endgeräte (z.B. Kassensysteme, Backoffice PC) in unseren Stores Beratung unseres Business und der IT-Fachbereiche in Bezug auf den Einsatz zukunftsträchtiger PoS-Technologien Überwachen und Sicherstellung von OLAs und SLAs Koordination vorhandener Störungen sowie Initiierung von Root-Cause Analysen Planung und Steuerung von externen Partnern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Übernahme einer Service-Verantwortung in vergleichbaren Umgebungen Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Das RadioOnkologieNetzwerk ist ein dynamisch wachsendes und familiengeprägtes Unternehmen mit derzeit rund 600 Beschäftigten. Unser bundesweit aufgestellter Praxenverbund zählt zu den größten strahlentherapeutischen Anbietern in Deutschland und verfügt aktuell über ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung sowie sechs Medizinische Versorgungszentren mit insgesamt 16 Praxen. In unserem Unternehmen vereinen wir Spitzenmedizin, Mitarbeiterorientierung, Professionalität aber auch Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung für unsere Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams der Strahlentherapie Duisburg suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) Praxisanmeldung.  Als erster zentraler Anlaufpunkt sind Sie für die Patientenannahme und -betreuung zuständig Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination  Die Patientenverwaltung, Leistungserfassung und Patientendokumentation zählen zu Ihren täglichen Aufgaben Im Praxismanagement sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf Sie pflegen die erhebungspflichtigen Daten für das Krebsregister  Zudem übernehmen Sie sonstige anfallende administrative Aufgaben im Praxismanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Umfeld (z.B. MFA, ZFA, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen) oder vergleichbar Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen im Praxismanagement gesammelt Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine selbständige und dynamische Arbeitsweise Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und Patienten und sind eine hilfsbereite und verständnisvolle Persönlichkeit Die Bereitschaft zum Wechseldienst im Rahmen der Praxiszeiten runden Ihr Profil ab Eine familiäre und offene Unternehmenskultur, die unsere Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien widerspiegelt Ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, das auf Teamarbeit und kurze Entscheidungswege setzt und Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Initiativen zulässt Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen, anspruchsvollen Tätigkeitsfeld geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Wochenend- und Bereitschaftsdienste Eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage sowie fünf Weiterbildungstage pro Jahr
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Kauffrau/Kaufmann (m/w/x) der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Fr. 15.10.2021
Krefeld
Wir sind ein mittelständig agierendes inhabergeführtes Unternehmen der Immobilienwirtschaft und in den Bereichen Projektentwicklung, Bauträgerschaft und Hausverwaltung tätig. In unserer Abteilung Hausverwaltung betreuen wir derzeit mit 5 Mitarbeitern Wohn-, Geschäfts- und Büroeinheiten im Großraum Krefeld/Düsseldorf/Niederrhein. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Kauffrau/Kaufmann (m/w/x) der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Laufende Immobilienverwaltung Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen Erstellen von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen Einladungen zu und selbständiges Abhalten von Eigentümerversammlungen Verhandlungen mit Handwerker, Korrespondenz mit Behörden und Versicherungen Kauffrau/Kaufmann in der Immobilienwirtschaft Technisches Grundverständnis Kenntnisse von Hausverwaltungsprogrammen, MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft mit der Fähigkeit zu systematischem Arbeiten Teamfähigkeit einen auf Langfristigkeit angelegten angenehmem Arbeitsplatz leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten selbständiges Arbeiten kollegiales Mitarbeiterteam
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Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit

Fr. 15.10.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit in unserem Bereich Cross Channel Category Management Strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Sortimente im stationären Einzelhandel sowie den Online-Shops Ausarbeitung von Sortiments-, Angebots- und Preiskonzepten Erkennen von Chancen und Handlungsnotwendigkeiten, insbesondere auch Konzeptentwicklung und Erstellung von Briefings für Neuprodukte in der Eigenmarke Definition von Sortimentsbausteinen unter Berücksichtigung von Marktgrößen und Merchandising Standards Erarbeitung eines Warenplatzierungsplans für die Sortimentsbausteine Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen Kontinuierliche Durchführung von Markt- und Sortimentsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sortiments- und Vermarktungssteuerung im Bereich Food/ Non Food eines Handelsunternehmens Sehr gutes Gespür für Marktchancen und Trends Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Architektinnen / Architekten oder Bauingenieurinnen / Bauingenieure als Projektverantwortliche (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Die Niederlassung Duisburg des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Architektinnen / Architekten oder Bauingenieurinnen / Bauingenieure als Projektverantwortliche (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen und modernisieren technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung – auch im Auftrag des Bundes. Rund 2.500 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Die BLB-Niederlassung Duisburg ist für alle Liegenschaften des Landes im Bereich der Städte Duisburg, Essen, Mülheim, Oberhausen, Krefeld, Mönchengladbach sowie für die Kreise Viersen, Wesel und Kleve verantwortlich. Zu den Kunden gehören unter anderem die Universität Duisburg-Essen, die Folkwang-Hochschule in Essen und die Hochschule Niederrhein, die Justiz, die Finanzverwaltung, die Polizei und der Geologische Dienst Nordrhein-Westfalen. Weiterhin werden Bauvorhaben des Bundes im gesamten Niederlassungsgebiet bearbeitet. Sie übernehmen das Management und Controlling der Bauprojekte (Organisation, Kosten, Termine, Qualitäten) Sie arbeiten konstruktiv mit den Projektteammitgliedern und den weiteren Beteiligten im Projekt zusammen Sie wirken bei der Auswahl, Steuerung und Vertragsabwicklung freischaffender Büros mit Sie steuern die Bauabwicklung Sie übernehmen die Qualitätsprüfung der externen Architektur- und Fachplanerbüros, aber auch im Einzelfall die Prüfung der Planungsleistungen oder Teilplanungsleistungen nach HOAI Sie kommunizieren intensiv mit den Projektbeteiligten der Kunden Einstellungsvoraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar Weitere Anforderungen: Sie verfügen im Idealfall über mehrjährige Berufserfahrung, auch als Projektverantwortliche/r, ist jedoch keine Voraussetzung Sie bringen Kompetenz zur Steuerung der Projektbeteiligten sowie Kenntnisse der einschlägigen relevanten Rechtsvorschriften (z. B. HOAI, VOB, AHO etc.) Die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihre Flexibilität in der Bearbeitung neuer Aufgaben Ein hohes Engagement, Organisationsfähigkeit und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich Bereitschaft und Befähigung zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E 13 TV‑L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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