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309 Jobs in Stadtverband Saarbrücken,Stadt und Stadtverband Saarbrücken

Berufsfeld
  • Außendienst 31
  • Leitung 19
  • Teamleitung 19
  • Projektmanagement 15
  • Sachbearbeitung 14
  • Gruppenleitung 11
  • Bauwesen 11
  • Innendienst 10
  • Servicetechniker 10
  • Verkauf (Handel) 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Prozessmanagement 8
  • Consulting 7
  • Einkauf 7
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Engineering 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Privatkundengeschäft 6
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Branche
  • It & Internet 36
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Transport & Logistik 27
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Versicherungen 19
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Telekommunikation 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Banken 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Pharmaindustrie 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 284
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 297
  • Teilzeit 30
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 260
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Handelsvertreter 5
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Referendariat 1
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Mitarbeiter Disposition/Logistik (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bexbach
Wir sind die Fuchs & Hoffmann Kakaoprodukte GmbH in Bexbach, ein Teil der KRÜGER GROUP mit mehr als 5000 Mitarbeiter*innen. Seit 1951 schlägt unser Herz für die Produktion von Kakaoprodukten zur industriellen Weiterverarbeitung. In Bexbach erweitern wir unseren Standort und bauen die modernste Kakaofabrik der Welt. Disposition und Verwaltung der Rohstoffkontrakte und Lagerbestände Koordinierung der damit verbundenen Finanzierungsinstrumente Unterstützung bei der Koordination der Warenanlieferungen und Warenausgänge Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann(m/w/d) Berufserfahrung in der Disposition / Logistik eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Sehr gutes Zahlenverständnis, ein hohes Maß an Loyalität und Einsatzbereitschaft Fähigkeit Prioritäten zu setzen und Themen zielorientiert und selbständig voranzutreiben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, empathische und verbindliches Auftreten Einen interessanten und abwechslungsreichen Job und ein familiäres Arbeitsumfeld. Natürlich fair bezahlt und zukunftssicher.
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation

Do. 22.10.2020
Illingen, Saar, Hennef (Sieg), Heidelberg, Timmendorfer Strand
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Illingen, Hennef, Heidelberg, Hamburg-Bramfeld und Timmendorfer Strand als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Würzburg, Passau, Bad Hersfeld, Saarbrücken, Hannover
Dann bist Du bei Topcart genau richtig! Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Wir suchen: SALES / ACCOUNT MANAGER m/w/d (vollzeit) Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Würzburg Passau Bad Hersfeld Saarbrücken Hannover Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungs-orientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen

Do. 22.10.2020
Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe, Saarbrücken
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Hochschulabsolventen willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden, Homburg, SaarbrückenStarte durch im MLP Hochschulsegment und finde deinen Einstieg in die Finanzberatung. Durch die Qualifizierung an der MLP Corporate University, die automatisierte Gewinnung von Interessenten und unsere Hochschul-Netzwerke gestaltet sich die Neukundengewinnung für dich besonders vorteilhaft. Baue als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung deinen Kundenstamm auf und sei Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Du hast dein Studium erfolgreich in den MINT-Fächern, im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Technik- und Ingenieurwissenschaften oder den Rechtswissenschaften/Jura abgeschlossen Du liebst den direkten Dialog mit anderen Menschen Du interessierst dich für die Finanzwirtschaft und hast Freude daran, individuelle und sinnvolle Konzepte für deine Kunden auszuarbeiten Dir ist wichtig, deine Karriere und Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University inklusive Bachelorstudium oder Master- und CFP-Abschluss Breite Unterstützung durch einen erfahrenen Teamcoach und umfassenden Service in der MLP Zentrale
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Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik

Do. 22.10.2020
Saarbrücken
Die MAN Truck & Bus Deutschland GmbH - ein Unternehmen der TRATON GROUP - setzte im Jahr 2019 in Deutschland knapp 40 000 neue und gebrauchte Lkw, Busse sowie Transporter ab. Sie bietet rund 850 Auszubildenden eine löwenstarke Ausbildung in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre, eine tarifliche Bezahlung mit zahlreichen Vorteilen sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Starten Sie jetzt durch in einem unserer über 140 deutschlandweiten Ausbildungsstandorten. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Saarbrücken für den Bereich After Sales / Kundenservice zum 01.08.2021 eine/n Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik Warten, Prüfen und Einstellen von Fahrzeugen und Systemen sowie von Betriebseinrichtungen Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Bauteilen und Baugruppen Nutzfahrzeuge, Systeme, Baugruppen und Bauteile identifizieren Funktionspläne, Zeichnungen und Schaltpläne lesen und anwenden Diagnostizieren von Fehlern und Störungen, sowie deren Ursachen Kommunikation mit externen und internen Kunden Untersuchung von Kraftfahrzeugen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Mindestens Qualifizierter Mittelschul- oder Realschulabschluss Interesse an Automobiltechnik, Elektronik und Nutzfahrzeugen Handwerkliches Geschick Engagement und Zuverlässigkeit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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Office Manager (m/w/d)* in der Konsumgüterbranche

Do. 22.10.2020
Schwalbach, Saar
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein Konsumgüterunternehmen mit jahrzehntelanger Tradition im Raum Schwalbach. Mit Produkten, die in mehr als 100 Ländern der Welt vermarktet werden, ist er einer der Führenden in seinem Segment. Nun suchen wir in seinem Namen eine dynamische Persönlichkeit, die weiß, worauf es im Assistenzbereich ankommt. Die Besetzung dieser Position ist im Rahmen der Direktvermittlung geplant. Allgemeine Büroorganisation und administrative Sekretariatsaufgaben Terminplanung, -koordinierung und -überwachung inkl. der Pflege der Kalender Fuhrparkmanagement inklusive Terminkoordination Verantwortung für das Bestellwesen für die Firmenzentrale (u.a. Druckmaterialien, Büroausstattung) und deren Bestandsverwaltung Ansprechpartner für Kollegen, auch zum Thema Facility Management Schnittstellenfunktion zu allen Abteilungen der Hauptverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Studium Relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbständige, dabei teamorientierte Arbeitsweise Freude, in einem international agierenden Unternehmen zu arbeiten Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Bauingenieur als Bauüberwacher Bahn Konstruktiver Ingenieurbau / Oberbau (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Saarbrücken
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bauüberwacher Oberbau / konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d) für Infrastrukturprojekte im Bauüberwachungsteam der DB Station&Service AG, Regionalbereich Mitte, am Standort Saarbrücken. Deine Aufgaben: Du gewährleistest die Realisierung von Bauprojekten im Bereich des konstruktiven Ingenieurbaus Als Spezialist koordinierst Du den sicheren Bau- und Bahnbetrieb (Bauen unter dem rollenden Rad) Du überwachst die vertragskonforme Leistungserbringung der Baufirmen Du bist für die Abstimmung zwischen internen und externen Beteiligten wie z.B. anderer Gewerke oder Bauunternehmen zuständig Du dokumentierst den Baufortschritt und übernimmst die Überwachung von Kosten, Terminen und vereinbarter Qualität Du bist verantwortlich für die Freigaben der Bauabrechnungen und die Nachtragsprüfung, dazu unterstützt Du die Abnahmen der Bauleistungen Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit der Privatnutzung von Poolfahrzeugen (1% Regelung) Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Du besitzt die Qualifizierung zum Bauüberwacher Bahn Du verfügst idealerweise über fundierte Berufserfahrung in der Bauleitung, in der Realisierung von Infrastrukturprojekten und/oder in der Instandhaltung von Infrastrukturen Du bringst gute Kenntnisse im konstruktiven Ingenieurbau ebenso mit wie gute Kenntnisse im Bereich der VOB sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen mit Du überzeugst durch Koordinationskönnen, Kommunikationsgeschick sowie durch eine zuverlässige Arbeitsweise Für Dich zählen Flexibilität und Freude an der Arbeit direkt vor Ort auf den Baustellen Uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Ausbilder/Dozenten (m/w/d) in der Metalltechnik

Do. 22.10.2020
Saarbrücken
Wir sind ein führender gewerblich-technischer Bildungsträger in privater Hand in Nordwestdeutschland mit über 100-jähriger Tradition. Im Stammhaus Braunschweig und weiteren 10 Niederlassungen bieten wir mit über 125 Festangestellten und weiteren 150 Honorarkräften Aus- und Weiterbildungen für unterschiedliche Zielgruppen an. Unsere Qualifizierungsbereiche umfassen gewerblich-technische Erwachsenenbildungen. Für eine große Qualifizierungsoffensive in den FORD-Werken Saarlouis suchen wir ab 01.10.2020 Ausbilder/Dozenten (m/w/d) in der Metalltechnik für unseren Standort in 66740 Saarlouis, Henry-Ford-Straße 1. Unterricht in der berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildung von An- und Ungelernten in Teilqualifikationen Kenntnisse, Fach-, Sozial- und Handlungskompetenz entsprechend dem Berufsbild und internen Regelungen vermitteln Durchführung der Berufsausbildung in Praxis und Theorie Eine oder mehrere Ausbildungsgruppen über die gesamte Ausbildungszeit begleiten Fachlehrgänge und sozialpädagogische Maßnahmen gem. vorgegebener Konzepte vorbereiten, durchführen und nachbereiten Ausbildungsinhalte und -abläufe entsprechend den arbeitsorganisatorischen und technischen Entwicklungen, betrieblichen Erfordernissen und Ausbildungsordnungen anpassen und abstimmen Vorgegebene Ausbildungspläne zeitlich und sachlich auf Basis der Vorgabe gliedern, Umschüler führen und beurteilen Förder-, Entwicklungs- und Beurteilungsgespräche führen kosten – und umweltbewusstes Handeln fördern, Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit vermitteln Sie sind erfahrener Industriemechaniker und Industriemeister Metall oder Techniker Sie bringen eine Affinität und Freude am Unterrichten mit Sie haben die Bereitschaft, auch am Wochenende (zeitweise) zu unterrichten Sie haben Erfahrung im Umgang mit Auszubildenden oder/und Umschülern (wünschenswert) Diese Fähigkeiten bringen Sie mit: AdA-Qualifikation nach AEVO Grundlagenkenntnisse Pneumatik, Hydraulik, E-Pneumatik Grundlagen Elektrotechnik Grundlagenkenntnisse Fräsen und Drehen Technische Kommunikation Office-Anwendungen Word und Excel Bereitschaft mit Lernplattformen zu arbeiten Selbständiges, zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein, Lern- und Weiterbildungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit Die Stelle ist zunächst auf 28 Monate befristet, danach ist ggfs. eine Übernahme/Verlängerung möglich.
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Bereichsleiter Produktion (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Saarlouis
Wir sind einer der großen deutschen Schokoladen-, Riegel- und Pralinenhersteller und gehören zur weltweit operierenden Krüger-Gruppe für die im In- und Ausland über 5.000 Mitarbeiter*innen tätig sind. Unsere Produktionsstätten in Saarlouis/Saarwellingen verfügen über modernste Fertigungsanlagen sowie hohe Produktionskapazitäten und können dank eines weltweit operierenden Vertriebs die Lieferung unserer Produkte in mehr als 70 Länder gewährleisten. Planung und Sicherstellung der effizienten, störungsfreien und termingerechten Produktion eines Teilbereiches der Produktion Fachliche und disziplinarische Führung sowie Förderung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Ihres Bereiches Erfassung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Umsetzung bestehender Managementsysteme Überwachung, Kontrolle und Dokumentation produktionsrelevanter Parameter (gem. IFS, HACCP) Beachtung und Durchsetzung einer hohen Ordnung, Sauberkeit und Hygiene Identifizierung von Optimierungspotenzialen sowie entsprechende Anpassung der Prozessabläufe Erfolgreich abgeschlossene lebensmitteltechnische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der industriellen Produktion, idealerweise im Bereich Lebensmittel / Schokolade Erfahrung und Freude an der Teamführung und Mitarbeiterförderung im Produktionsumfeld Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Kenntnisse der gängigen Standards (IFS, HACCP) Routinierte IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Einkäufer/in (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Saarwellingen
Hexagon ist ein weltweit führender Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen. Wir nutzen Daten, um die Effizienz, Produktivität und Qualität für Anwendungen in der industriellen Fertigung und in den Bereichen Infrastruktur, Sicherheit und Mobilität zu steigern. Mit unseren Technologien gestalten wir zunehmend stärker vernetzte und autonome Ökosysteme im urbanen Umfeld und in der Fertigung und sorgen so für Skalierbarkeit und Nachhaltigkeit in der Zukunft. An unserem Produktionsstandort in Saarwellingen werden Spezialmessmaschinen für die Industrie gefertigt. Als Einkäufer (m/w/d) arbeiten Sie eng mit der Einkaufsleitung zusammen und verantworten gemeinsam den Bereich des operativen Einkaufs mit einem starken Fokus auf technische Bereiche.   Diese Stelle berichtet an die Einkaufsleitung. Mitverantwortung des operativen Einkaufs Überwachung der Auftragsbestätigungen und Lieferterminen Bearbeitung von Produktionsfehlbestände und Qualitätsreklamationen Bearbeitung von Angebotsanfragen und Führen von Preisverhandlungen Verwaltung von Rahmen- und Abrufaufträgen Erstellen von KBI-Berichten Verwaltung des Rechnungswesen und dessen Prüfung Stammdatenpflege im ERP-System Ausbildung im technischen Bereich, bspw. im Bereich Maschinenbau- oder Elektrotechnik, Supply Chain oder BWL (Ausbildung oder Studium) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf mit einem technischen Fokus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die tägliche Kommunikation mit internen Partnern und internationalen Zulieferern Arbeit in einer zukunftsweisenden High-Tech Branche Kooperation an nicht-alltäglichen Projekten mit unseren Technikteams Internationales Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit Strukturierte Einarbeitung und praxisbezogene Weiterbildung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Wachstumspotential Motivierte und dynamische Teams in einer offenen Unternehmenskultur
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