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Berufsfeld
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Branche
  • It & Internet 7256
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  • Feinmechanik & Optik 3389
  • Recht 3331
  • Unternehmensberatg. 3331
  • Wirtschaftsprüfg. 3331
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2561
  • Baugewerbe/-Industrie 2400
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2098
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2096
  • Versicherungen 1782
  • Sonstige Branchen 1732
  • Immobilien 1553
  • Banken 1454
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56042
  • Ohne Berufserfahrung 32061
  • Mit Personalverantwortung 4812
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58639
  • Teilzeit 7764
  • Home Office 5968
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51634
  • Befristeter Vertrag 2958
  • Ausbildung, Studium 1986
  • Praktikum 1624
  • Studentenjobs, Werkstudent 1446
  • Arbeitnehmerüberlassung 1052
  • Berufseinstieg/Trainee 713
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 202
  • Handelsvertreter 161
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 156
  • Referendariat 27
  • Franchise 23
  • Promotion/Habilitation 20
  • [Alle] 1
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Bachelorand/ Masterand (m/w/d) im Bereich Mechatronic Engineering

Mi. 28.10.2020
Westerstede
Die Swisslog-Division "Healthcare" steht für international führende Logistik-Auto­mationslösungen und gehört weltweit zu den ersten Adressen im Gesundheitssektor. Die heraus­ra­gende Marktstel­lung ist das Ergebnis einer konsequenten, international orientierten Geschäftsstrate­gie mit innova­tiver Lösungskom­petenz für Krankenhäuser und qualitativ hochwertiger Erzeugnisse. Swisslog ist Teil des KUKA-Konzerns, eines weltweit führenden Anbieters von intelligenten Automatisierungslösungen. Die Swisslog unterstützt Sie umfassend bei Ihrem Praktikum mit individueller Betreuung seitens der zuständigen Fachabteilung und mit der Chance, Ihre Kompetenz im Arbeitsleben frühzeitig unter Beweis zu stellen. An unserem Standort in Westerstede suchen wir eine Unterstützung für unser Team ab Januar 2021 als   Bachelorand/ Masterand (m/w/d) im Bereich Mechatronic Engineering Gewinne Einblicke in die Bereiche der Konstruktion von Rohrpostsystemen durch ein kurzes Praktikum vorweg (ca. 2- 3 Monate) Anschließend erfolgt die Erstellung deiner Abschlussarbeit im Bereich der Konstruktion Im Rahmen der Abschlussarbeit: Durchführung von Voruntersuchungen und Konzeptionierung, sowie prototypische Umsetzung als Vorbereitung für eine Umsetzung durch Mitarbeiter im Team Mechatronic Engineering. Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums im Maschinenbau, Elektrotechnik, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen mit den Schwerpunkten Technik und Mechatronik. Du hast Erfahrungen mit den Programmen CAD (idealerweise Inventor) und PDM (idealerweise Windchill PDMLink) Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office (auch Kenntnisse in MS Navision-, Microsoft Project- und/oder Microsoft Visio) Deine genaue und zielstrebige Arbeitsweise zeichnet Dich aus In der Bearbeitung deiner Aufgaben handelst Du eigenverantwortlich und zeigst Eigeninitiative Praktische Einarbeitung in die Aufgaben der Abteilung Individuelle Abstimmung deines Abschlussarbeitsthemas in Kommunikation mit der Führungskraft Eine gute Betreuung deiner Anschlussarbeit Verlässliche Unterstützung durch ein engagiertes und motiviertes Team Faire Vergütung Flexible Gestaltung deiner Arbeits- und Bearbeitungszeiten, vor Ort oder im Home-Office Saisonales Obst in wöchentlichen Lieferungen zur freien Verfügung
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Scrum Master (m/w/d) in der Digital Factory

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Wir, die SIGNAL IDUNA Gruppe, gehören seit vielen Jahren zu den Top-Service-Versicherungen in Deutschland. Nachdem die SIGNAL IDUNA Gruppe in den vergangenen zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt hat, starten wir in diesem Jahr mit einer breiten agilen Aufstellung des Unternehmens. Ziel ist es, sich agil auszurichten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Die Digital Factory gehört zur Chief Digital Officer Einheit der SIGNAL IDUNA Gruppe und ist damit maßgeblich für den Erfolg der Transformation verantwortlich. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Scrum Master* in der Digital Factory Du coacht dein Team in der crossfunktionalen und selbstorganisierten Zusammenarbeit Du hilfst jedem die Scrum Theorie, die Praktiken, Regeln und Werte zu verstehen Du stellst sicher, dass jeder im Scrum Team die Ziele, den Umfang und die Produkt-Domäne bestmöglich versteht Du lebst und vertrittst die agilen Werte in der Organisation Du förderst die Teamentwicklung und eigenverantwortliches Handeln in deinem Team Du handelst als Servant Leader für das Scrum Team Du hast vorzugsweise eine akademische Ausbildung mit psychologischer, sozial-/ wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleiche Berufsausbildung abgeschlossen Du besitzt belastbare theoretische Kenntnisse und hast umfangreiche praktische Erfahrung sowie nachweisbare Erfolge mit Scrum-Teams (z.B. Scrum, Kanban, XP, Lean) Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich Coaching und Facilitation mit Du bist Scrum Master (Scrum.org äquivalent PSM II und/oder III), Erfahrungen als Product Owner sind von Vorteil, aber kein muss Du hast Erfahrungen mit Skalierungsansätzen (z.B. Nexus/SPS, LeSS, SAFe) Du bist konfliktfähig und improvisationsstark, besitzt Organisationstalent, hohe Eigenständigkeit, Proaktivität und Vernetzungsfähigkeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem Agilität und Nutzerzentrierung nicht nur Buzz-Words sind, sondern sowohl Top-Down als auch Bottom-Up gelebt und umgesetzt werden Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung

Mi. 28.10.2020
Berlin
In Ihrem aktuellen Job fühlen Sie sich noch nicht richtig angekommen und das Bedürfnis nach anspruchsvolleren Herausforderungen und frischem Input lässt einfach nicht nach? Dann ist es Zeit für einen Wechsel. Wir von persona service geben motivierten und qualifizierten Top-Bewerbern eine neue berufliche Heimat. Dafür sorgen die HR-Experten in unseren bundesweit elf Professional Centern.   Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Laufende Erfassung von Geschäftsvorfällen im Rechnungswesen Ermittlung und Erfassung von Rückstellungen, Abgrenzung und Wertberichtigungen Führung der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei Projekten zur Verbesserung und Weiterentwicklung der Prozesse im Rechnungswesen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Berater und Geschäftsführung Eigenständige Bearbeitung von Analysen, Projektaufgaben und fachspezifischen Themen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware insbesondere SAP/R3 Gute Kenntnisse in der Anwendung der relevanten MS Office-Produkte, insbesondere Excel Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Jetzt bewerben! Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Berlin III • Frau Kerstin Noack Uhlandstr. 88-90 • 10717 Berlin • Telefon: 030 8630010 • kerstin.noack@persona.de • www.persona.de
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Koch (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Trebur
Frischer Fisch ist unsere Leidenschaft! Daher haben wir neben der größten Zanderzucht Deutschlands in einer geschlossenen und nachhaltigen Kreislaufanlage, ein breites gastronomisches Fisch-Angebot aufgebaut: Im Winter bieten wir in einem urigen Lapplandzelt im Winterwald unseren Gästen frischen Flammlachs an. Eine einzigartige Eventlocation, die im Rhein-Main Gebiet ihres Gleichen sucht. Im Sommer bauen wir das Ganze zu einem Biergarten mit ca. 200 Plätzen um, in denen wir unsere Gäste mit frischem Fisch und anderen kulinarischen Leckereien verwöhnen. Des Weiteren führen wir ganzjährig unseren charmanten Festboden für geschlossene Veranstaltungen. Dies auch in der Corona Zeit mit viel Erfolg. Wenn Sie Spaß an dieser vielfältigen Gastronomie haben, dann suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams für unseren Standort in Trebur südwestlich von der Metropole Frankfurt in Vollzeit als Koch (m/w/d) Leidenschaft für frische Lebensmittel und deren Wert Selbstständiges Kochen von Speisen der kalten und warmen Küche Dazu gehörende Vorbereitung der Zutaten Operatives Tagesgeschäft Disposition, Annahme und Bereitstellung der Waren sowie deren Lagerung Anleiten von Aushilfen und Beiköchen z.B. bei Veranstaltungen Verantwortung für die Präsentation und Ausgabe der Speisen Bestellung, Wareneingangskontrolle und fachgerechte Lagerung der Waren Gewährleistung der Funktionalität und Sauberkeit des Arbeitsplatzes nach den Vorgaben von HACCP und damit verbundene Reinigungstätigkeiten in der Küche Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung zum Koch (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute Warenkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hohe Belastbarkeit Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse Kreativität und Flexibilität
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Technical Support Engineer (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg
CoreMedia ist die Content-Management- und Experience-Orchestration-Plattform hinter den iconic Online Brands von heute. Globale B2C- und B2B-Unternehmen nutzen CoreMedia seit mehr als 20 Jahren für ihre digitalen Erlebnisse. Wir suchen Talente, die mit ihrer Haltung und ihrer Entschlossenheit Zeichen setzen wollen. Arbeiten bei CoreMedia heißt, die digitale Welt mitzugestalten - mit rund 170 Kolleginnen und Kollegen an globalen Standorten, spannenden Projekten, internationalen Kunden und jede Menge Spaß an der Arbeit. Be iconic - werde Teil unseres Teams. Wolltest du schon immer Produktexperte sein und Kunden bei der technischen Problemlösung helfen? Wir ermöglichen dir einen umfassenden Einstieg in einer Schnittstellenfunktion, um die Arbeitsabläufe eines globalen Softwareproduktherstellers kennen zu lernen. Du möchtest nebenberuflich ein (Master)Studium machen oder bist anderweitig eingebunden? Kein Problem, bei uns kannst du auch in Teilzeit, beispielsweise mit 32 Stunden/Woche ins Team kommen. Hört sich gut an? Dann los! Du bearbeitest Kundenfragen zu unserem Produkt und dessen Customizations, vorrangig über ein Ticketsystem Du klärst komplexe Problemstellungen in einem unbekannten technologischen Umfeld Du dokumentierst die Lösung des jeweiligen Support-Falls in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team Zur Bearbeitung außergewöhnlicher technischer Fragestellungen stehst du im Austausch mit unseren Software-Entwicklern Du stellst einen Wissenstransfer sowie eine stetige Optimierung unserer Supportprozesse sicher Abschluss eines Studiums der Informatik oder eines vergleichbaren Fachs oder eine Ausbildung im Bereich Informatik Erste praktische Erfahrungen in Webtechnologien (u. a. Java, JSP, FreeMarker, Spring, JavaScript, CSS) Offenheit für stetige Innovation und Technologie-Trends (wie NoSQL, RIAs, Chef, Docker und Cloud-Technologien wie AWS) Den Antrieb, die ideale Lösung für das jeweilige Problem zu finden und so unseren Standard zu verbessern Lust auf die herausfordernde Kombination von hohem Qualitätsanspruch und Kundenorientierung Kommunikationstalent, das du gerne auf Deutsch wie auch auf Englisch zum Einsatz bringst Ein routiniertes Support-Team, in dem du alle Facetten unseres Produktes kennenlernst Vielfältige Aufgaben und technische Herausforderungen, an denen du wachsen kannst Die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und den Freiraum eigene Ideen zu entwickeln Leistungsorientierung auf Augenhöhe mit Lockerheit und Spaß verknüpfen Ein zentrales Office im Herzen Hamburgs Hackathons, Kickerturniere, OpenSpaces, die Möglichkeit eines Sabbaticals, regelmäßige Get-Togethers und die Übernahme der HVV-ProfiCard
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Mi. 28.10.2020
Wuppertal
Tradition - Innovation - Familienunternehmen Unser Klient fertigt seit über 100 Jahren für seine Kunden in ganz Europa industrielle Wägetechnik. Als Familienunternehmen in vierter Generation ist für unseren Klienten die Unabhängigkeit und Eigenständigkeit in allen Bereichen sein strategisches Fundament. Die daraus resultierende hohe Fertigungstiefe und die konsequente zukunftsorientierte Weiterentwicklung garantieren Ihm anwendungs- und marktgerechte Lösungen. Persönliche Beratung, eine durchdachte Projektplanung sowie ein schneller und fachgerechter Service, auch nach dem Kauf, sind seine Stärken. Raum Düsseldorf/Wuppertalals Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Überzeugung von Neu- und Bestandskunden von seinen Produkten Sie können Menschen, auch am Telefon, begeistern und haben die Fähigkeit, die Wünsche des Kunden zu erkennen Mit Ihrem Verhandlungsgeschick und Kommunikationstalent gelingt Ihnen eine langfristige Kundenbindung Angebots- und Auftragserstellung sowie die Angebotsverfolgung und den After-Sales Besuche der jeweiligen Leitmessen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und sind bereits heute im aktiven Verkauf und in der Kundenbetreuung am Telefon tätig, idealerweise für erklärungsbedürftige Produkte. Besonders Ihre hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke sind die Grundlage Ihrer erfolgreichen Tätigkeit. Sie verfügen über ein hohes technisches Verständnis und können auch unter Termindruck die Ruhe bewahren. Serviceorientierung sowie gutes Englisch runden Ihr Profil positiv ab.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Mechatronic Engineering

Mi. 28.10.2020
Westerstede
Die Swisslog-Division "Healthcare" steht für international führende Logistik-Auto­mationslösungen und gehört weltweit zu den ersten Adressen im Gesundheitssektor. Die heraus­ra­gende Marktstel­lung ist das Ergebnis einer konsequenten, international orientierten Geschäftsstrate­gie mit innova­tiver Lösungskom­petenz für Krankenhäuser und qualitativ hochwertiger Erzeugnisse. Swisslog ist Teil des KUKA-Konzerns, eines weltweit führenden Anbieters von intelligenten Automatisierungslösungen. Die Swisslog unterstützt Dich umfassend bei Deinem Praktikum mit individueller Betreuung seitens der zuständigen Fachabteilung und mit der Chance, Deine Kompetenz im Arbeitsleben frühzeitig unter Beweis zu stellen. An unserem Standort in Westerstede suchen wir ab Januar 2021 eine Unterstützung für unser Team als Praktikant (m/w/d) im Bereich Mechatronic Engineering Selbstständig organisierst Du das Grundmanagement Die Prüfung der Grunddatenqualität gehört zu Deinem Arbeitsalltag Du erstellst eigenverantwortlich 3D-Modelle und Zeichnungen Zudem legst Du Stammdaten im ERP-System an Von Deinem Team wirst du komplett in das Tagesgeschäft eingebunden Du bist Student (m/w/d) im Maschinenbau, Elektrotechnik, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen mit den Schwerpunkten Technik und Mechatronik. Du hast Erfahrungen mit den Programmn CAD (idealerweise Inventor) und PDM (idealerweise Windchill PDMLink) Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Idealerweise hast du außerdem Kenntnisse in MS Navision-, Microsoft Project- und/oder Microsoft Visio Deine genaue und zielstrebige Arbeitsweise zeichnet Dich aus In der Bearbeitung deiner Aufgaben handelst Du eigenverantwortlich und zeigst Eigeninitiative Du hast idealerweise erste Praktikums- bzw. Berufserfahrung im Bereich der Konstruktion Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem innovativen Arbeitsumfeld Verlässliche Einarbeitung durch ein engagiertes und motiviertes Team Faire Vergütung Flexible Gestaltung der eigenen Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team Saisonales Obst in wöchentlichen Lieferungen zur freien Verfügung Betreuung Deiner Bachelor- oder Masterarbeit mit interessanten Fragestellungen im Anschluss möglich
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bensheim
Die Karl Kübel Stiftung ist eine gemeinnützige, international tätige Stiftung bürgerlichen Rechts mit Sitz in Bensheim (Hessen). Sie wurde 1972 durch den Unternehmer Karl Kübel gegründet. Kinder zu fördern und Familien zu unterstützen ist seit über 40 Jahren das Kernanliegen der Stiftung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Eigenverantwortliche Buchführung unseres Bildungsinstitutes auf der Tromm/Odenwald Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung Sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten Projektcontrolling Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mithilfe bei der Haushaltsplanung Vorbereitende Tätigkeiten bei Betriebsprüfungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Diverser sonstiger Schriftverkehr mit Geschäftspartnern Mithilfe bei der Klärung steuerlicher Fragen  Urlaubsvertretung bzw. Mithilfe der Verbuchung weiterer Buchungskreise Verbuchung der Spendenkonten Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder einem vergleichbaren Berufsbild Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit sowie Einsatzbereitschaft Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis Strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil    sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen; insbesondere Excel Buchhaltungsprogramm Sage 100 - Erfahrung sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Arbeitsort ist Bensheim.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bockel, Kreis Rotenburg, Wümme
Die Ellab GmbH ist eine mittelständische Tochtergesellschaft eines weltweit agierenden Unternehmens mit Hauptsitz in Dänemark. Als international führender Hersteller bieten wir unseren Kunden in der Life Science- und Food-Industrie innovative Hightech-Präzisionsmesstechnik und Analysesoftware an. Darüber hinaus agieren wir als herstellerunabhängiger Dienstleister für Anlagenqualifizierungen und die Validierung thermischer Prozesse sowie akkreditierte Kalibrierungen. Du suchst eine berufliche Zukunft mit spannenden Aufgaben und tollen Kollegen in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen? Dann starte Deine Karriere ab dem 1. August 2021 bei Ellab! wechselnder Einsatz in allen relevanten Fachbereichen, u.a. Vertrieb, Marketing und Service Aufenthalt bei Ellab A/S, Dänemark um u.a Einblicke in den Bereichen Produktion und R&D zu erwerben wertvolle Einblicke in betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Geschäftsprozesse Planung und Begleitung von Projekten sowie selbstständige Mitarbeit im Tagesgeschäft Erlernen zeitgemäßer Kommunikations- und Medientechnik Teilnahme an internationalen Messen Abitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse an kaufmännischen Betriebsabläufen gute Auffassungsgabe, Kreativität und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige Arbeitsweise sicheres, kontaktfreudiges Auftreten und Freude an der Arbeit im Team gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS Office) und technisches Interesse sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und praxisorientierte Ausbildung in einem zukunftsorientierten, international ausgerichteten Unternehmen mit familiärer Atmosphäre herausfordernde Aufgaben, viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit aktiv mitzugestalten ein hilfsbereites, professionelles Team, das Dich gerne unterstützt und von dem Du viel lernen wirst Kommunikation per "Du" vom Azubi bis zum CEO modernste Bürokommunikation und ein papierloses Büro die große Chance in Festanstellung übernommen zu werden und eine langfristige Perspektive
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Mitarbeiter Intra-Logistik (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen Bearbeitung von Wareneingängen, d.h. Entladeprozess inkl. Eingangs-kontrolle, Aufnahme und Buchung von Warenein- und -ausgängen im Warenwirtschaftssystem Ein- und Auslagerung von Materialien sowie Halb- und Fertigwaren Dokumentation von Materialbewegungen im Warenwirtschaftssystem und in entsprechenden Vorlagedokumenten Kommissionierung und Fertigstellung von Aufträgen für den Versand und Produktion Bedienen und Führen von Flurförderzeugen Bearbeitung von Konfektionierungsaufträgen sowie Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Bearbeitung von Rechnungsdrucken, internen Lieferscheinen und Abholaufträgen Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten Betreuung und Einweisung von Auszubildenden und Aushilfen   Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lagerlogistik oder mehrjährige gleichwertige Erfahrung Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen PC-Grundkenntnisse Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute und kollegiale Umgangsformen innerhalb und außerhalb des Teams Bereitschaft zur 2 Schicht-Arbeit sowie gelegentlicher Wochenendarbeit  Wir bieten Ihnen einen Einblick in ein modernes, internationales Unternehmen, die Möglichkeit einer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, die Mitarbeit in einem hochmotivierten Team sowie die Möglichkeit einer längeren Zusammenarbeit.
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