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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 83160
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Anstellungsart
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  • Praktikum 3616
  • Befristeter Vertrag 3475
  • Ausbildung, Studium 3462
  • Studentenjobs, Werkstudent 2747
  • Arbeitnehmerüberlassung 1308
  • Berufseinstieg/Trainee 987
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 288
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 215
  • Handelsvertreter 148
  • Promotion/Habilitation 59
  • Franchise 54
  • Referendariat 45
  • [Alle] 1
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Regensburg
Das ACHAT Premium Regensburg verfügt über 94 moderne Zimmer und zwei Suiten, ein hauseigenes Restaurant, 6 Veranstaltungsräume für bis zu 280 Personen sowie einen Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessraum. Ein tolles Team erwartet Sie! Hier dürfen Sie Gastgeber sein. Sie führen Empfangsaufgaben wie z.B. Check in/out aus Sie lesen Gästewünsche von den Augen ab Sie nehmen Reservierungen entgegen Sie überwachen Debitoren und das Mahnwesen Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste Sie managen Internetbewertungen Sie pflegen die Internetreservierungssysteme Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie lieben internationales Publikum Sie sind ein Freund von Word und Excel Sie sind serviceorientiert und kommunikationsfreudig     Ein tolles Team mit Spaß bei der Arbeit Interne & externe Trainings Attraktive Mitarbeiterbenefits Gute Karrierechancen Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
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Stellv. Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt (Oder)
Das Savigny Hotel Frankfurt City liegt im Frankfurter Westend, mitten im Bankenviertel. Es sind nur wenige Gehminuten zum Messegelände, der Alten Oper und dem Hauptbahnhof. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten, Museen, Einkaufszentrum, und das Mainufer sind gut zu Fuß zu erreichen. Bei allen 155 Zimmern ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und kostenloses Internet per WLAN im Übernachtungspreis inkludiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind zusammen mit der Front Office Managerin für die Leitung des Empfangs zuständig. Sie koordinieren die Mitarbeiter und Azubis während der Schicht und stellen die Einhaltung und Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards im Hotel sicher. Weiterhin sorgen Sie für eine zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste. Sie stehen im engen Austausch mit der zentralen Reservierung, Housekeeping und Geschäftsleitung. Sie bearbeiten Gästekorrespondenz, behalten den Überblick bei neu Buchungen, Reservierungseingang und ggf. Ausquartierungen und scheuen sich nicht vor Beschwerdegesprächen. PC Kenntnisse der üblichen Programme (Windows, Opera PMS, etc), fließende Deutsch- (mindestens C1) und sehr gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie sind der geborene Gastgeber und verstehen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sie sprühen vor Kreativität, sind gerne freundlich und haben Spaß an selbständigem Arbeiten? Sie sind motiviert, zuverlässig, kommunikativ, flexibel, ein Teamplayer und haben Erfahrung im Empfangsbereich gesammelt?     Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein familiäres Team, kostenfreie Reinigung Ihrer Arbeitskleidung, sowie täglich frisches Essen in unserer Mitarbeiterkantine. Aufgrund von niedrigen Hierarchien geben wir Ihnen als Mitarbeiter gern Entscheidungsfreiraum und viele Entwicklungschancen. Sie erhalten Weiterbildungen und Trainings. Außerdem sind Sie eingeladen, an internen Teamprojekten und der Ausarbeitung von Innovationen mitzuwirken. Ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Zahlung von Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen und Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sie bekommen innerhalb der World Hotels Gruppe vergünstigte Übernachtungstarife weltweit.   Sie möchten Teil unseres jungen und dynamischen Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung oder Bewerbungsvideo unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie  
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Stellvertretender Restaurantmanager (m/w/d) Villa im Tal

Sa. 22.02.2020
Wiesbaden
Die Villa im Tal ist ein wunderschönes Restaurant sowie eine hochwertige Event- und Tagungs-Location in idyllischer Lage direkt vor den Toren von Wiesbaden.  Stilvolle Atmosphäre mit einer eleganten, klassisch-modernen Ausstattung charakterisieren die historische Fachwerkvilla. Ein exklusives Ambiente zum Wohlfühlen. Die Küche ist kosmopolitisch - mit österreichischen Touch - auf hohem gastronomischen Niveau und wird eingerahmt von der Gastfreundschaft und der professionellen Bewirtung durch das engagierte Serviceteam.   Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant Koordination des Serviceteams sowie der Gästebetreuung, Sie sind der Gastgeber für unsere Gäste Zu Ihrem täglichen Aufgaben gehören auch das Führen einer Station sowie die Betreuung von Bankettveranstaltungen Erstellung von Dienst- & Urlaubsplänen Verantwortung für die korrekte Kassenführung Einführung neuer Mitarbeiter und Schulung von Aushilfspersonal   Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Freundlichkeit, ein gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen  Entsprechende Berufserfahrung (Weinkenntnisse von Vorteil) Hohes Dienstleistungsverständnis, Flexibilität, Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit Freude am Beruf und am Umgang mit Gästen und Kollegen  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 5 Tage Woche überdurchschnittliche Vergütung einen Arbeitsplatz in schöner Umgebung eine angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
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Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann

Sa. 22.02.2020
Berlin
Das Ottenthal, Restaurant & Weinhandlung im Herzen der City-West sucht ab sofort eine(n) motivierten Mitrabeiter für die gehobene Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Um eine Atmosphäre zu kreieren, in der sich unsere Kunden willkommen fühlen, solltest Du Spaß daran haben, Gastgeber zu sein. Dabei ist es uns wichtig authentisch zu bleiben. Sauberes Arbeiten und die Umsetzung sämtlicher Standards sind Grundvoraussetzung.   Das Ottenthal, Restaurant & Weinhandlung sucht ab sofort eine(n) junge(n), erfahre(n), motivierte(n) Restaurantfachfrau(mann) - gastronomische Ausbildung von Vorteil oder eine langjährige Erfahrung in vergleichbaren Restaurants - sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - gute Weinkenntnisse - freundliches Auftreten - Spaß und Freude am Umgang mit unseren Gästen - sympatisches und gepflegtes Erscheinungsbild - Ehrlich-, Zuverlässig-, und Belastbarkeit - Motivation und Engagement - Flexibilität - gute Umgangsformen - Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden   - eine abwechslungsreiche Arbeit - ein junges und nettes Team - die Vielfalt der österreichischen Lebensart - monatlichen Dienstplan - tägliche Trinkgeldausschüttung   Wir wünschen uns Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit im Bereich gehobener Gastronomie.   Bewerbungen mit Lichtbild bitte an bewerbung@ottenthal.com
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Für unser 4*  Grand Hotel Palladium Munich suchen wir ab sofort eine/n Front Office Agent (m/w/d).   Unser 4* Grand Hotel Palladium wartet mit seiner italienischen ars vivendi auf. Das komplette Haus mit seinen 217 Zimmern ist mit sardinischem Marmor versehen. Unser Restaurante Caesar´s lädt unsere Gäste zu einem kulinarischen Streifzug durch die Küche Italiens ein.  Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein, auch unsere Mitarbeiter finden bei uns eine einmalige Arbeitsatmosphäre. Eine sehr gute Nahverkehrsanbindung bietet der Anschluss an die U3 Machtlfinger Straße (350m). eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse des Programmes Protel, sowie MS Office Flexibilität, Serviceorientierung selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement, Teamfähigkeit und guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf  Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling
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Chef de partie (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Langenburg (Württemberg)
Mit natürlichem Design, anspruchsvoller Gastronomie, vielseitigem Wellnessangebot und zuvorkommendem Service setzt unser exklusives Wellnesshotel Mawell Resort neue Maßstäbe in der Hotellandschaft und der Region Hohenlohe.   Wir - ein motiviertes, dynamisches Team - suchen Kollegen, die unsere Leidenschaft zur Dienstleistung teilen und mit Charakter und Engagement bereichern! Gemeinsam neue Wege gehen und Großes schaffen, immer unter der Prämisse nah am Gast zu sein – das ist unser Ziel, was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen möchten. Ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team von insgesamt ca. 150 Mitarbeitern. Eine ca. 130 000 m² große Parkanlage mit dazugehöriger Teamlodge und Mitarbeiterbungalows. 76 klimatisierte Zimmer: Darunter 60 Zimmer, 11 Mawell-Suiten, 5 SPA- & Premium-SPA-Suiten und ab 2019 neue moderne Lodges. Alle Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung und sind liebevoll mit dem besonderen Wohlfühlcharakter eingerichtet. Abwechslungsreiche und innovative F&B-Outlets mit Platz für über 250 Gäste. Dazu zählen das Panorama-Restaurant, die Panorama-Terrasse, das Show-Restaurant „Genussmanufaktur Tenne“, die Turmbar, Michi´s Ginbar sowie ein großer Eventbereich in der neuen Empfangshalle „Mawellinum“. Einen im modernen, naturbelassenen Design eingebetteten 5500 m² großen Wellnessbereich mit Highlights wie: Wellnesshang, Felsenlandschaft, Biosphärensaunen, Eventsauna, Turmpool mit Sauna und einen der 10 schönsten Infinity Pools in ganz Deutschland. Bewusste Umsetzung des Nachhaltigkeitsgedankens durch Nutzung von regionalen Baustoffen wie Eichen- und Birkenholz sowie Naturfels und Muschelkalk und Weiterführung des Energiekonzeptes basierend auf regenerativen Energien. Direkte Berichtswege und eingespielten Mitarbeiterstrukturen. Nutzung geeigneter und sinnvoller Softwareprogramme: Protel, TAC, Dailypoint, DATEV und Matrix. Abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil Fachkompetenz Bereitschaft für die Frühschicht Kreativität und Liebe zum Kochen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz Gast- und Serviceorientierung Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild flexible 5 Tage-Arbeitswoche ohne Teildienst geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassungssystem eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen Möglichkeit für kreatives Eigenengagement betrieblich unterstützte Weiterbildungsmöglichkeiten Vorzüge bei Hoteleigenen Leistungen
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Ausbildung Fachlagerist (w/m/d) 2020

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2020 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fachlagerist (w/m/d) bei der DUSS in Hamburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Hamburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fachlagerist kümmerst Du Dich um den reibungslosen Ablauf des Umschlagbetriebes von der Schiene (Güterzug) auf die Straße (LKW) machst Du Dich mit den Grundlagen logistischer Prozesse vertraut erlernst Du unsere Portalkräne und unsere mobilen Umschlaggeräte zu führen kümmerst Du Dich um die Aufsicht der Ladungen der Züge und LKW Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet wechselnde Arbeitszeiten sind keine Herausforderung für Dich Du bist gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du arbeitest gern im Team und packst immer mit an
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Werkstudent (m/w/d) Multikanalmarketing - Kampagnen- und Bestandsmanagement

Sa. 22.02.2020
Unterföhring
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent (m/w/d) Multikanalmarketing - Kampagnen- und Bestandsmanagement Stellenprofil Das Ressort Markmanagement der Allianz Deutschland AG stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Es unterstützt über die Erschließung neuer Marktpotentiale das profitable Wachstum der Allianz Deutschland AG. Hierbei nimmt es eine zentrale Gestaltungsfunktion zwischen den Produktgebern, den Vertrieben und der Betriebsorganisation ein.Das Team Multikanalmarketing - Kampagnen- und Bestandsmanagement konzipiert Brief- und E-Mailkampagnen zur Unterstützung des Vertriebs bei der Betreuung der Bestandskunden. Zur Unterstützung suchen wir Dich. Wenn Du als Werkstudent (m/w/d) unser Team Multikanalmarketing - Kampagnen- und Bestandsmanagement aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Aufgaben Operative Unterstützung sowie eigenverantwortliche Aufgaben bei der Entwicklung und Durchführung von Brief- und E-Mail-Kampagnen zur Kundenbindung und Vertriebsunterstützung Mitwirkung an der Umsetzung, Optimierung und Weiterentwicklung von Werbemitteln Eigenständiges Monitoring der Kampagnen und Erstellung von Reports zur Ableitung von Optimierungspotential Unterstützung bei der Realisierung entsprechender Kommunikationsmittel in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen Marktbeobachtung sowie Identifizierung von Markttrends Unterstützung des Teams Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Du studierst Wirtschaftswissenschaft, Marketing & Kommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang Du befindest dich mindestens im 3. Fachsemester deines Bachelor- oder Masterstudiums Gutes Gespür für Design, Layout und Marketing Texte Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Flexibilität Ausgeprägte Hands-on Mentalität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß am eigenständigen Arbeiten Im Idealfall hast du bereits erfolgreich erste Erfahrungen in Praktika oder einer Werkstudententätigkeit sammeln können. Zusätzliche Informationen Arbeitszeit: idealerweise 20 Stunden/Woche Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: bis 19.03.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7030211-5/jw/jp/ss/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Das Savigny Hotel Frankfurt City liegt im Frankfurter Westend, mitten im Bankenviertel. Es sind nur wenige Gehminuten zum Messegelände, der Alten Oper und dem Hauptbahnhof. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten, Museen, Einkaufszentrum, und das Mainufer sind gut zu Fuß zu erreichen. Bei allen 155 Zimmern ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und kostenloses Internet per WLAN im Übernachtungspreis inkludiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die Führung eigener Schichten im Frühstücks- und a-la-carte-Bereich zuständig. Unser Restaurant verfügt über 60 Sitzplätze für den Mittag- und Abendservice. Die Bar gehört ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet, in der Sie die Getränke für die Restaurantgäste selbstständig zubereiten. Barkeeper- und Cocktailerfahrungen sind aber nicht erforderlich. Sie koordinieren die Aushilfen und Azubis während der Schicht und stellen die Einhaltung und Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards im Restaurant sicher. Weiterhin sorgen Sie für eine zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste. Sie treffen Vorbereitungen für unser tägliches Geschäft und werden ggf. bei verschiedenen Events (Abendveranstaltungen, Tagungen, Trainings und Konferenzen, Barservice) eingesetzt. Sie kümmern sich um die perfekte Vorbereitung und die herzliche Betreuung der Gäste vor Ort. Ihr Herz schlägt für die Gastronomie?  Sie sprühen vor Kreativität, sind gerne freundlich und haben Spaß an selbständigem Arbeiten? Sie sind motiviert, zuverlässig, kommunikativ, flexibel, ein Teamplayer und haben schon Erfahrung Servicebereich gesammelt? Dann sind Sie die richtige Person für uns.   Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein familiäres Team, kostenfreie Reinigung Ihrer Arbeitskleidung, sowie täglich frisches Essen in unserer Mitarbeiterkantine. Aufgrund von niedrigen Hierarchien geben wir Ihnen als Mitarbeiter gern Entscheidungsfreiraum und viele Entwicklungschancen. Sie erhalten Weiterbildungen und Trainings. Außerdem sind Sie eingeladen, an internen Teamprojekten und der Ausarbeitung von Innovationen mitzuwirken. Ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Zahlung von Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen und Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sie bekommen innerhalb der World Hotels Gruppe vergünstigte Übernachtungstarife weltweit.
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Chef de Rang (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
München
Im Herzen Schwabings. Es verfügt über 150 Innen- und 100 Sonnen-Terrassenplätze. Der „SCHWABINGER WASSERMANN“ ist bekannt für seine Frühstücke, seine Cocktails, moderne und junge Crossover-Küche sowie Gerichte aus unserer Region. Ebenso gehört DAS NEUHAUSEN,  Blutenburgstr. 106, 80636 München mit dem gleichen Konzept zu unserem Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sauberes Arbeiten  Korrekte Kassenführung und Bonierung Zufriedenheit der Gäste, zu jeden Zeitpunkt Du berätst , bedienst und führts die Bestellungen  unserer Gäste aus Zuverlässigket und Pünklichkeit Selbständiges Arbeiten Du hast immer eine Lächeln für unsere Gäste und Kollegen Offen und kommunikativ Gute Umgangsformen  Gepflegtes Erscheinungsbild Du bist ein echter Teamplayer Du brennst für die Gastronomie Bist Gastgeber Du konntest bereits Erfahrung in der Gastronomie sammeln Positive Ausstrahlung und Persönlichkeit Kühler Kopf Einsatz und Leidenschaft Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Gute Work-Life Balance Sorgfältige Einarbeitung Ein respektvolles Miteinander Ein junges cooles dynamisches  Team Gute Gehalts-Zahlung  Teil unserer Familie zu sein Nettes Betriebsklima Modern ausgestatteten Arbeitsplatz Sicheren Arbeitsplatz Vorteile eines erfahrenen Restaurants Soziale Kompetenz Früh-, Mitel oder Spätdienst ( kein Teildienst ) Coole Chefs
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