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208 Jobs in Ahaus

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Leitung 18
  • Gruppenleitung 13
  • Sachbearbeitung 11
  • Verkauf (Handel) 10
  • Projektmanagement 10
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  • Elektrotechnik 8
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  • Dienstleistung und Fertigung 7
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  • Netzwerkadministration 6
  • Servicetechniker 6
  • Systemadministration 6
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  • Distributionslogistik 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Kundenservice 5
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Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 35
  • Transport & Logistik 30
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • It & Internet 20
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Versicherungen 7
  • Sonstige Branchen 5
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
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  • Agentur 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Funk 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 191
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Home Office 55
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1

Naturwissenschaftler (m/w/d) – Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie

Di. 21.09.2021
Billerbeck, Westfalen
Die Franz Ziel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit rund 210 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. Mit nahezu 40 Jahren Erfahrung und stetigen Innovationen bieten wir passgenaue Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Wir produzieren High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente und arbeiten als einer der Weltmarktführer für die Pharmaindustrie, einer kontinuierlich wachsenden Branche mit innovativen Arzneimitteln für uns alle. 2016 gründeten wir mit der Franz Ziel USA Inc. ein weiteres Standbein. Durch die Schwestergesellschaft in South Carolina bieten wir mit unserem Service und Verkauf eine perfekte Betreuung auch in den USA an.Wir suchen Sie als Naturwissenschaftler (m/w/d) Bereich Biologie, Biochemie, Pharmazie Planung und Durchführung von Zyklusentwicklungen (zur Biodekontamination mit verdampftem H2O2) Planung und Durchführung von kleineren (Forschungs-) Aufgaben im mikrobiologischen und chemisch-analytischen Labor Erstellen von Protokollen inkl. GMP-gerechter Dokumentation der Ergebnisse Erfolgreicher Studienabschluss als Bachelor of Science oder Dipl.-Ing. (z. B. Biologie, Biochemie, Pharmazie) oder vergleichbar Erste Erfahrungen im GMP-Umfeld von Vorteil Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis für die Anlagen der Reinraumtechnik Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebskanäle und Online-Marketing

Di. 21.09.2021
Gronau (Westfalen)
Strom, Gas, Wärme, Wasser, Bäder, Straßenbeleuchtung, Abwasser und Telefonie - alles aus einer Hand bei den Stadt­werken Gronau. Bei Strom, Gas und Wasser stehen wir damit seit über 100 Jahren für Versorgungssicherheit zu attraktiven Preisen. Wir, die Stadtwerke Gronau GmbH, suchen für das Team Marketing einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebskanäle und Online-Marketing Sie treiben die Digitalisierung unserer Vertriebs- und Kommunikationskanäle weiter voran und erstellen Kommunikationskonzepte zur Vermarktung unserer Produkte gemäß unserer Strategie Sie entwickeln Online-Kommunikations-Kampagnen basierend auf Analysen der digitalen Landschaft und Benchmarks zum Absatz unserer Produkte und setzen diese zielorientiert um – bei Bedarf steuern Sie hierzu in Eigenregie unsere Agenturen Sie werten Interaktionskennzahlen und Customer Journeys mit Hilfe von Analysetools aus Sie übernehmen die Umsetzung von Kommunikationskampagnen im Online-Bereich sowie die Pflege der Online-Kanäle und der Social-Media-Kanäle Sie arbeiten eng mit anderen internen Bereichen zusammen, um unsere digitalen Prozesse weiter zu optimieren Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing (z.B. Marketingkommunikation, Online-Marketing, E-Commerce, Digital Marketing) Sie haben idealerweise bereits erste berufliche Erfahrungen in den Bereichen Vertriebskanäle und OnlineMarketing gesammelt Sie sind in der digitalen Welt zuhause, haben Spaß an neuen Online-Trends und bringen grundlegendes ITVerständnis mit Sie besitzen idealerweise gute Fachkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Typo3 Sie verfügen über eine zukunftsorientierte Denkweise und besitzen eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise  Sie erwartet eine spannende berufliche Perspektive in einer innovativen Branche Ihre Aufgaben entwickeln wir gemeinsam aus Ihrem Können und Wollen und unserem Bedarf Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit und profitieren von flexibler Arbeitszeitgestaltung Sie entwickeln sich fachlich, methodisch und persönlich mit unseren individuellen Angeboten weiter 
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Fachangestelle für Bäderbetriebe (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Gronau (Westfalen)
Strom, Gas, Wärme, Wasser, Bäder, Straßenbeleuchtung, Abwasser und Telefonie - alles aus einer Hand bei den Stadt­werken Gronau. Bei Strom, Gas und Wasser stehen wir damit seit über 100 Jahren für Versorgungssicherheit zu attraktiven Preisen. Wir, die Stadtwerke Gronau GmbH, suchen schnellstmöglich für unser Bäder-Team in Vollzeit Fachangestelle für Bäderbetriebe (m/w/d) Sie führen die Aufsicht verlässlich durch und sorgen für die Sicherheit unserer Badegäste Sie betreuen unsere Badegäste, sind erster Ansprechpartner und tragen mit Ihrer Positiven Ausstrahlung für eine gute Atmosphäre im Bad bei Sie kümmern sich neben der Aufsicht schwerpunktmäßig um die Überwachung, Pflege und Wartung der technischen Bäderanlagen Sie arbeiten zum Saisonwechsel aktiv in der Vor- und Nachbereitung unserer Bäder mit Sie übernehmen weitere Aufgaben in unseren Bädern, z.B. im Kursprogramm sowie bei Service und Reinigungstätigkeiten Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Fachangestellten für Bäderbetriebe Sie verfügen über praktische Erfahrungen in der Bädertechnik und in der Wasseraufbereitung, sind handwerklich geschickt und verfügen über ein gutes technisches Verständnis Sie sind Teamfähig, verantwortungsbewusst und arbeiten selbständig Sie besitzen eine offene, sowie freundliche Art und haben Spaß am Umgang mit unseren Badegästen Sie bringen die Bereitschaft zur Wochenend-, Sonntags- und Feiertagsarbeit mit Sie erwartet ein freundliches, aufgeschlossenes und motiviertes Team Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Sachbearbeiter*in Verwaltungsdigitalisierung

Di. 21.09.2021
Steinfurt, Westfalen
Die bürgernahe Verwaltung der Kreisstadt Steinfurt ist für ihre ca. 35.000 Einwohner*innen da und sucht zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Verwaltungsdigitalisierung „Jedes digitale Rathaus braucht eine*n Digitalmanager*in. Sie/er ist Dreh-und Angelpunkt für die Digitalisierung der Verwaltung, organisatorisch verantwortlich und federführend bei der Erstellung und Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie“. verwaltungsinterne Digitalisierung von Prozessen bzw. Prozessschritten Prozessoptimierung im Hinblick auf digitale Lösungen eine enge Zusammenarbeit mit der Organisation, um zu beurteilen, wie Prozesse oder Prozessschritte innerhalb der Verwaltung digitalisiert werden können Umsetzung der festgestellten Möglichkeiten und Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den ITDiensten Aktive Teilnahme an interkommunalen Projekten zur Verwaltungsdigitalisierung Sitzungsdienst ein erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrganges II oder der Nachweis der Befähigung für die Laufbahn der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt Grundwissen im Bereich Prozessmanagement insbesondere bei der Digitalisierung von Prozessen Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Prozessmanagement, E-Government sowie Change Management Belastbarkeit, hohe Frustrationstoleranz ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute IT Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität, selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe technische Affinität Gutes Verständnis und schnelle Auffassungsgabe für Strukturen und Arbeitsabläufe eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten alle Vorteile einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst eine familienorientierte modifizierte Arbeitszeit ist unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich die Möglichkeit alternierender Telearbeit die Stelle ist nach Besoldungsgruppe A 11 LBesO A NRW bzw. Entgeltgruppe EGr. 10 TVöD bewertet
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Steuerfachangestellter (w/m/d) Buchhaltung/Rechnungswesen

Di. 21.09.2021
Nottuln
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Steuerfachangestellter (w/m/d) Buchhaltung/Rechnungswesen Wir möchten unser Team in der Finanzbuchhaltung verstärken, um gemeinsam mit Ihnen unsere Ziele für die Zukunft anzugehen, in dem wir unsere Prozesse optimieren und uns kontinuierlich verbessern. Sie starten in einer fortschrittlichen und dynamischen Arbeitsumgebung und können sich auf nette Kollegen freuen, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Im Debitorenmanagement unterstützen Sie uns bei der Abstimmung der OP-Listen und pflegen die Stammdaten. Zuverlässig und kompetent führen Sie Zahlungen, Mahnläufe und Bankeinzüge durch. Im Kreditorenbereich sind Sie für die Prüfung und Kontierung von Rechnungen und die Bearbeitung von Zahlläufen zuständig. Darüber hinaus stimmen Sie Konten ab, klären Unstimmigkeiten und nehmen Buchungen für unsere Kassenabrechnungen vor. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Steuerfachangestellten. Vorzugsweise haben Sie ergänzend schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Gute SAP-und MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, vor allem während des Monatsabschlusses, zeichnet Sie aus. Freunde beschreiben Sie als zuverlässigen und durchsetzungsstarken Teamplayer. Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Scrum Master/Agile Team Coach (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Osnabrück, Bremen, Hannover, Münster, Westfalen, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg in Oldenburg, Anröchte, Lehrte bei Hannover, Herne, Westfalen
Digitalisierung und digitale Transformation sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern der Schlüssel für eine effiziente Logistik. Unsere IT mit mehr als 300 Mitarbeitern unterstützt die weltweit 19.500 Beschäftigten von Hellmann dabei, die Logistikkette für unsere Kunden effizienter zu gestalten. Ob Projekte, Support oder Entwicklung: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte.   Unser Team gestaltet die neue Landtransport Management Software, welche von mehreren tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma Hellmann in Europa genutzt wird und mit Partnern und Kunden interagiert. Wir arbeiten in interdisziplinären, agilen Teams eng mit den Anwendern und anderen IT-Bereichen zusammen.   Standort: Osnabrück, Bremen, Hannover, Hamburg, Münster, Bielefeld, Bad Bentheim, Oldenburg, Anröchte, Lehrte, Herne, Kerpen, Oelde, Ratingen / Referenz-Nr.: 200000IP Es besteht die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Home Office durchzuführen. Eine gelegentliche Präsenz am Standort in Osnabrück kann erforderlich sein. Die Position ist unbefristet zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört: Übernahme der Verantwortung von bis zu zwei Teams Unterstützung des Product Owners bei der Entwicklung effektiver Backlogs Unterstützung des Teams bei der Entwicklung der Selbstorganisation Moderation von Retrospektiven Enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und anderen Unternehmensbereichen zur Beseitigung von Impediments Weiterentwicklung des agilen Mindset im Team, im Bereich und im Unternehmen Das bringen Sie mit: Solide Kenntnisse in agilen Methoden (insbesondere Scrum und Kanban) Erfahrungen mit Moderationstechniken und in der Vermittlung von Kommunikationstechniken Idealerweise technische Fähigkeiten, insbesondere TDD Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und Teamfähigkeit Gestaltungswille und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.   Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.   So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Anina Lehmann, Elbestraße 1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.   Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Praktikanten (gn*) im Bereich Nachhaltigkeit

Mo. 20.09.2021
Coesfeld
wir als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit rund 1.900 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel sind? Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem. Noch mehr über Ernsting’s family erfährst du im Video. Schau doch mal rein!   Mit spannenden eigenen Aufgaben und ersten kleinen Projekten kannst Du als Praktikant*in im Bereich Nachhaltigkeit Dein Studium durch praktische Erfahrungen ergänzen. In einem Zeitraum von sechs Monaten hast Du die Gelegenheit, unsere Abläufe und Arbeitsweisen kennenzulernen und als vollwertiges Teammitglied bei uns einzusteigen. Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfeld-Lette suchen wir ab dem 15.01.2022, für einen Zeitraum von sechs Monaten, einen Praktikanten (gn*) im Bereich Nachhaltigkeit Ein intensiver Einblick in die Prozesse unseres Bereichs Strategic Procurement - Sustainability. Dazu zählen unter anderem: Direkte Lieferantenkommunikation in die Märkte Fernostasiens Administrative Betreuung unserer Nachhaltigkeitsinitiativen Systematisches Produktionsstättenmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Beschaffung und Qualitätsentwicklung Eine individuelle Betreuung und eine faire Vergütung Kontaktfreude, Spaß an Kommunikation und Interesse an Themen der Nachhaltigkeit Ein laufendes oder erfolgreich abgeschlossenes Studium und Lust auf eine praktische Herausforderung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Lust, erste eigene Verantwortung zu übernehmen Aufgeschlossene Teams, die sich freuen Dich bald begrüßen zu dürfen Moderne Architektur gepaart mit einem Umfeld, das Deine Kreativität fördert: Kreativräume, Silentroom sowie rückenschonende, vollelektrische Arbeitsplätze Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und einer familienorientierten Unternehmenskultur Kostenlose Parkplätze sowie eine gute Anbindung an die nächstgrößeren Städte, sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Kundendiensttechniker / Werkskundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Coesfeld
KWB steht  für Kraft und Wärme aus Biomasse und ist das Synonym für innovative Heizlösungen aus Österreich. Die Marke aus der Steiermark in Österreich verfolgt schon immer eine klare Vision: KWB Wir geben Energie fürs Leben! Mit diesem Versprechen geben wir unseren Kundinnen und Kunden die Sicherheit, dass Heizungen von KWB ein sichtbares Zeichen für verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und der Umwelt sind. KWB stellt seit über zwanzig Jahren umweltfreundliche Energiesysteme her. Zu seinen Kunden gehören Einfamilienhausbesitzer, Landwirte, Tourismusbetriebe, Gewerbetreibende und Energieversorger. Die Kernkompetenz von KWB sind Pelletsheizungen, Hackschnitzelheizungen  und Stückholzheizungen. Sie leisten zwischen 2,4 und 300 kW. Der Mensch im Mittelpunkt: Aus dieser Wertehaltung heraus stellt KWB immer den Menschen in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen. Denn die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht umgekehrt. Partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang sind daher ein Zeichen unserer Unternehmenskultur. Werkskundendienst-Techniker für die Gebiete Iserlohn, Paderborn, Hannover, Bielefeld, Münster, Coesfeld, Berlin, Neuruppin, Oranienburg, kundenbezogener Außendienst im Dir zugeteilten Gebiet als Servicetechniker Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Biomasseheizanlagen (Pellets/Hackgut/Stückholz) Durchführung von Bereitschaftsdiensten im Dir zugeteilten Gebiet Einschulung und Kundenberatung vor Ort Informations- und Berichtswesen an den Innendienst einen abgeschlossenen Fachberuf (Hydraulik, Elektrik, Maschinenschlosser, Installateur) sehr gute handwerkliche Fähigkeiten & Begeisterung für hochwertige, technische Produkte ein ausgeglichenes, lösungsorientiertes Auftreten Freude, alleine direkt beim Kunden zu arbeiten Reisebereitschaft & Flexibilität Erfahrung im technischen Außendienst von Vorteil das KWB Fachtraining als umfassende Vorbereitung Hochwertige Produkte für Erneuerbare Energien Perfekt ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Drucker, Arbeitsbekleidung) Betriebliche Altersversorgung eine gerechte Entlohnung Ein hochmotiviertes, familiäres Team
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Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Borken, Westfalen
Hast Du Lust, in einem modernen mittelständischen Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Borken / Westfalen Deine berufliche Karriere fortzusetzen? Durch unseren modernen Fuhrpark und unsere innovative Lagerlogistik auf über 38.000 m² bieten wir kundenorientierte Transport- und Logistikkonzepte an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden voll und ganz auf uns verlassen können. Wir wachsen weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachkraft für Lagerlogistik / Staplerfahrer (m/w/d) Werde Mitglied in unserem Team und bewirb Dich jetzt! Warenannahme und -kontrolle Ein- und Auslagerung in Block- und Verschieberegal­läger mit modernster Staplertechnik und ergono­mischer Ausstattung Verladung von Teil- und Komplettpartien mit Front­staplern Container-Verladung nach CTU-Packrichtlinien mit Frontstaplern Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder zum Fachlageristen (m/w/d) ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, erste Erfahrung im Lager reicht aus; gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Idealerweise Staplerschein und erste Erfahrung im Umgang mit Frontstaplern – wir bilden aber auch Staplerfahrer aus! Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Keine Wechselschichten, Kernarbeitszeit von 06:00 Uhr bis 15:00 Uhr Ein kollegiales und professionelles Team mit hohem Qualitätsbewusstsein Jobrad-Leasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Personalsachbearbeiter * - in Teilzeit

Mo. 20.09.2021
Heek
Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke, steht die 2G-Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 700 Kolleginnen und Kollegen in 9 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die uns in unseren Teams unterstützen. Für die 2G Energy AG suchen wir für den Hauptsitz in Heek einen Personalsachbearbeiter * in Teilzeit Administrative Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt (z.B. Erstellen von Verträgen und Zeugnissen) Unterstützung des Recruitingprozesses (z.B. Betreuung des Bewerbermanagementsystems) Pflege des Zeiterfassungssystems Erfassung und Pflege aller Personaldaten im System Mitarbeit in HR-Projekten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Du legst großen Wert auf die Qualität deiner Arbeit und bist bereit, dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Du bist vertraut im Umgang mit MS-Office-Programmen insbesondere Excel und Word Deine gewissenhafte, sorgfältige Arbeitsweise ist von Vertrauenswürdigkeit und Diskretion gekennzeichnet Ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld mit vielen attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Perspektive Einen ergonomischen Arbeitsplatz (inklusive höhenverstellbarem Schreibtisch und zwei Bildschirmen) Ein kollegiales Miteinander sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen und Mitwirkung an Verbesserungen Kantine am Hauptsitz in Heek, betriebliche Altersvorsorge, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, JobRad, Firmenfitness über den qualitrain-Verbund, regelmäßige Mitarbeiterevents, Kinderbetreuungskostenzuschuss, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops            * Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt! Dein Geschlecht ist uns daher vollkommen egal. Für Rückfragen zum Stellenangebot steht dir Bernadette Kappelhoff unter b.kappelhoff@2-g.de oder +49 2568 9347 2124 gerne zur Verfügung.
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