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247 Jobs in Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Teamleitung 32
  • Leitung 32
  • Gruppenleitung 21
  • Außendienst 19
  • Elektrotechnik 15
  • Elektronik 15
  • Bauwesen 11
  • Prozessmanagement 11
  • Servicetechniker 11
  • Projektmanagement 10
  • Systemadministration 9
  • Netzwerkadministration 9
  • Entwicklung 8
  • Assistenz 7
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Montage 7
  • Niederlassungs- 7
  • Verkauf (Handel) 7
  • Sap/Erp-Beratung 6
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Branche
  • Transport & Logistik 51
  • Groß- & Einzelhandel 31
  • Verkauf und Handel 31
  • Maschinen- und Anlagenbau 29
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • It & Internet 12
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Metallindustrie 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Druck- 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Papier- und Verpackungsindustrie 4
  • Versicherungen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 238
  • Ohne Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 241
  • Teilzeit 16
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 224
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 13.08.2020
Ellwangen
LOCATEC ist der führende Anbieter für SchadenERSTservices, Leckortung im Außenbereich und Leckortung an Flachdächern in Deutschland und Österreich. Mit derzeit 63 Standorten und über 250 Mitarbeitern (davon mehr als 180 zertifizierte LOCATEC-Messtechniker) ist LOCATEC das führende, unabhängige Unternehmen in diesem Segment. Zu unseren Kunden zählen u.a. Versicherungsgesellschaften, Haus- und Wohnbaugesellschaften, Versicherungsmakler, Trocknungs- & Sanierungsunternehmen, Installationsbetriebe, Stadtwerke und Kommunen sowie Privatleute. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstAufgaben: Akquise neuer Kunden und Kooperationspartner sowohl auf überregionaler als auch nationaler Ebene mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Kundenbetreuung und -beratung Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Umsetzung von Kundenbindungskonzepten Teilnahme an Messen / Fachtagungen Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie haben Erfahrung im Vertrieb und verkäuferisches Talent Sie verfügen optimaler Weise über gute Verbindungen in den Bereich Immobilienwirtschaft (Hausverwaltungen, Wohnbaugesellschaften, Versicherungsmakler) Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Sie pflegen eine selbständige und gut organisierte Arbeitsweise Sie verfügen über einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie haben die Möglichkeit vom Home-Office aus zu arbeiten Eingebettet in eine moderne Unternehmenskultur bieten wir Ihnen als zukünftiger Arbeitgeber ein breites Repertoire an Entfaltungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung und einen eigenen Firmenwagen Homeoffice, flexible Gestaltung von Arbeitsorten sowie Arbeitszeiten/Arbeitsmodellen, Vereinbarkeit von Familie und Beruf Persönliche Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen Wir sind international vertreten – toll für Sie: UK, Kanada, USA, Österreich – bei uns hat man immer wieder Kontakt ins Ausland Sie arbeiten bei uns in einem jungen, dynamischen, innovativen und vor allem aufgeschlossenen Team. Einen konservativen langweiligen Arbeitsalltag ohne Dynamik gibt es bei uns nicht. Wir leben die Digitalisierung und unseren Wertekodex jeden Tag. Wir haben Spaß an der Arbeit und deswegen lieben wir was wir tun. Garantiert: Und das ist keine inhaltlose Floskel
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Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Isny im Allgäu
Die Blaser Group mit den Marken Blaser, Mauser, J. P. Sauer & Sohn, Rigby, Liemke und Minox sowie dem Optikspezialisten Blaser Group Wetzlar ist einer der weltweit führenden Hersteller der Jagd- und Outdoor-Branche mit über 1.000 Mitarbeitern. Jedes Unternehmen steht für den Anspruch und die Kompetenz, jeden Tag aufs Neue mit echter Leidenschaft und höchster Qualität Kundenwünsche wahr werden zu lassen. Für unseren Standort in Isny im Allgäu suchen wir: Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)Kennziffer 205 Markenadäquate Umsetzung von Web-Inhalten sowie deren Pflege im Content Management-SystemBetreuung der Webpräsenzen der GruppenunternehmenErstellung und Analyse von Newsletter-KampagnenBildbearbeitungen und RetuschenKonzeption und gestalterische Umsetzung von Printmedien, POS-Material und Werbemitteln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MediengestalterVorzugsweise Berufserfahrung in einer Medienagentur/WerbeagenturKenntnisse im Bereich MedienerstellungsprozesseSicherer Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative SuiteGute Kenntnisse im Bereich Neue MedienKenntnisse in gängigen Content Management Systemen wie Typo3 oder WordpressHTML und CSS-Kenntnisse von VorteilHohe Umsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit und selbstständiges ArbeitenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Teamfähigkeit und FlexibilitätAnspruchsvolle und verantwortungsvolle AufgabenstellungenBetriebliches GesundheitsmanagementArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenBezuschusstes Mittagessen und GetränkeMöglichkeit zum günstigen Bikeleasing nach der Probezeit
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Art Director (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Ochsenhausen
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Art Director (m/w/d) Job-ID 19347 Erarbeitung kreativer grafischer Lösungen für die unterschiedlichsten kommunikativen Herausforderungen im nationalen und internationalen Umfeld Entwicklung von Kommunikationsmitteln für den nationalen und internationalen Einsatz, gemeinsam mit unseren Produkt- und Marketing-Teams mit Teilprojekt- und Projektverantwortung Zusammenarbeit mit Kreativen und Machern (m/w/d) aus unterschiedlichsten Bereichen wie z.B. Video, Text, Bild, Print, Art, Projektmanagement und Touchpoint Verantwortlichen (m/w/d) Gemeinsame Weiterentwicklung des CD/ der CI Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign/Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Grafikdesign und Brand Design mit Schwerpunkt Life Style, Fashion, Interieur o.ä. Erfahrung in Konzeptentwicklung, Designstrategie, Prototyping, Grafikdesign und Bewegtbild Sicheres Gespür für Typografie, Text- und Bild-Komposition Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit Fähigkeit den Wert von Design und Marke im Unternehmenskontext zu vermitteln Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kreativen aus unterschiedlichen Bereichen und die Fähigkeit, verschiedene Anforderungen und Impulse in den Entwurfsprozess einfließen zu lassen Sicherer Umgang mit einschlägigen Grafiktools wie z.B. Photoshop, Indesign, Illustrator und Acrobat DC Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Portal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Augsburg, Seefeld, Oberbayern, München, Pfaffenhofen an der Ilm, Memmingen, Lechbruck am See, Kaufbeuren, Flintsbach am Inn, Tutzing
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Augsburg, Seefeld, München, Pfaffenhofen an der Roth, Memmingen, Lechbruck am See, Kaufbeuren, Flintsbach am Inn und Tutzing suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitVerantwortung für das Erscheinungsbild des GetränkemarktsFührung der Mitarbeiterfreundliche und kompetente Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von Arbeits­abläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scanner­kassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufs­erfahrung im Einzel­handel Verantwortungs­bewusstsein, Führungs­kompetenz und Teamgeist ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegeneine verantwortungs­volle Tätigkeit mit viel Abwechslungein attraktives GehaltMitarbeit in einem motivierten Teameinen zukunfts­sicheren und modernen Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Kempten (Allgäu), Gersthofen
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche am Standort Gersthofen oder Kempten. Sie übernehmen die Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben und koordinieren den internen und externen Schriftverkehr Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Tagungen und MeetingsSie erstellen Protokolle und bereiten Ihre Ergebnisse in Präsentationen auf Sie betreuen interne und externe BesucherSie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz sammelnSie verfügen über gute Grundkenntnisse in EnglischZuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der BAP/DGB-TarifgemeinschaftPersönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihre AnliegenSelbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
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IT-Service Manager (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Unsere individuelle IT-Systemlandschaft ist ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs. Werden Sie Teil unserer Corporate IT im Head Office in Kempten! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT-Service Manager (m/w/d) Agieren als beratendes und koordinierendes Bindeglied innerhalb der global arbeitenden Corporate IT Definitionen, Optimierungen und Monitoring von ITSM-Prozessen Übernahme von Schulungen, Anforderungsanalysen und Rollouttätigkeiten Eigenständige Durchführung von übertragenen IT-Projekten mit wechselnden Projektteams Studium (Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder Logistik) oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. kaufmännische Ausbildung, IT-Kaufmann oder Fachinformatiker) Kenntnisse der ITSM-Prozesse (z.B. ITIL-Foundation) von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und Organisationstalent Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Einen sicheren Arbeitsplatz und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sehr interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Geregelte Arbeitszeiten und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Gute Weiterentwicklungsperspektiven und -möglichkeiten sowie professionelle und familiäre Arbeitsatmosphäre
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Mitarbeiter (m/w/d) im Dialogcenter - Inbound

Mi. 12.08.2020
Kempten (Allgäu)
Als eines der größten Opel-Autohäuser in der Region mit derzeit fünf Standorten, mehr als 200 Beschäftigten und ca. 5.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr sind wir auf stetigem Expansionskurs.  Zur Verstärkung  unseres erfolgreichen Teams suchen wir an unserem Hauptstandort in Kempten den/die MITARBEITER (m/w/d) IM DIALOGCENTER INBOUNDArbeitszeit (40  Wochenstunden) im Schichtbetrieb zwischen  07:00 Uhr und 18:00 Uhr sowie 1x samstags im Monat. Ein fröhliches und aufgeschlossenes Team wartet auf Ihre Unterstützung. Telefonische Betreuung unserer Kunden Datenpflege in unserem System Terminierung für Werkstatt und Verkäufer Berufs- und Quereinsteiger willkommen! EDV-Grundkenntnisse für die Dokumentation der Telefonate Schnelle Auffassungsgabe für neue Programme Sie haben ein zielorientiertes Denken und Handeln Sie sind freundlich und höflich im kommunikativen Umgang mit Kunden und Kollegen Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und sind eloquent am Telefon Gute Verdienstmöglichkeiten Angenehme Atmosphäre Geregelte Arbeitszeiten bei 40 Wochenstunden Einen top ausgestatteten Arbeitsplatz
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Lagerarbetier

Mi. 12.08.2020
Bach
Als Teil des Air Teams bei Amazon zu starten ist ein großartiger Weg die Karriere zu beginnen. Und du benötigst hierfür keine Erfahrung! Amazon bietet dir alle notwendigen Schulungen an.Das Amazon Air Team arbeitet in einem spannenden Arbeitsfeld nahe der Flugzeuge und spielt dabei eine entscheidende Rolle, damit Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten.Dein Arbeitsplatz ist entweder im Lagerbereich oder draußen in der Nähe der Flugzeuge.Im Lagerbereich wirst du die Lieferungen entladen, sortieren und für den Versand in Luftfrachtcontainern vorbereiten. Im Außenbereich wirst du als Air Team Mitarbeiter Luftfrachtcontainer für den Transport mit dem Flugzeug vorbereiten. Hier besteht die Möglichkeit, dass du die gesamte Schicht im Freien arbeitest.  Um diese Aufgabe ausüben zu können, wirst du Schulungen zum Thema Sicherheit und Qualität erhalten.   Deine Voraussetzungen.• Grundvoraussetzung: Es muss eine Flughafen-Sicherheitsüberprüfung (ZÜP) bestanden werden• Hohe Motivation und Bereitschaft zu körperlicher Arbeit• Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit• Die Fähigkeit Deutsch zu lesen, zu schreiben und zu sprechen (Alle Schulungen finden auf Deutsch statt)• Mindestalter: 18 Jahre• Bereitschaft zur Schicht- und Sonntagsarbeit Deine Informationen.• Arbeit an 5 Tagen pro Woche zwischen Montag und Sonntag• Einsatz in fester Früh-, Mittel-  oder Spätschicht• Vollzeit (38.75 Stunden pro Woche) Dein Paket. • Rechnerischer Stundenlohn 12,50 € (brutto) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld• Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)• Job Tickets für öffentliche Verkehrsmittel zu vergünstigten Konditionen​​​​​​​ Schau hinter die Kulissen eines Amazon Air Standorts: https://blog.aboutamazon.com/transportation/how-to-pack-a-prime-planeAmazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen auf Grundlage Ihrer Erfahrungen und Qualifikationen. Ihre Begeisterung, Dinge zu entdecken, innovative Konzepte einzubringen, Abläufe zu vereinfachen und Neues aufzubauen, wissen wir zu schätzen.
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Assistenz (m/w/d) für den Head of Factory Finance & Administration

Mi. 12.08.2020
Ochsenhausen
Die Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH entwickelt und produziert eine breite Auswahl hochwertiger und attraktiver Kühl- und Gefriergeräte für den privaten Gebrauch. Innovative Produkte, individuelle Designs sowie Bedienerfreundlichkeit und Energieeffizienz kennzeichnen das Programm der Liebherr-Hausgeräte. Assistenz (m/w/d) für den Head of Factory Finance & Administration Job-ID 23746 Erledigung aller anfallenden Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Korrespondenz, Bearbeitung der Eingangspost, Pflege des Dokumentenarchivs usw. Vorbereiten von Unterlagen und Präsentationen für Besprechungen Koordination und Organisation von internen Tagungen und Veranstaltungen Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung Abgeschlossene, in der Regel 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung wie z.B. Industriekauffrau/mann, Kauffrau/mann für Bürokommunikation etc. Berufserfahrung als Assistenz wäre von Vorteil Affinität zu Finance-Themen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise Organisationsgeschick und Flexibilität Sicheres, freundliches Auftreten Vertrauenswürdigkeit und soziale Kompetenz Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Kaufmännischer Leiter technische Servicecenter

Mi. 12.08.2020
Sonthofen, Oberallgäu, Bad Grönenbach, Allgäu, Kempten (Allgäu), Herzmanns
Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unseren Bereich technische Servicecenter in Sonthofen / Grönenbach / Kempten / Herzmanns suchen wir aufgrund des weiteren Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen unternehmerisch agierenden Kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Vollzeit. Kaufmännische Leitung der technischen Servicecenter (Werkstätten, Fuhrpark, zentrale Technik) Führung von 5 Mitarbeitern Entwicklung und Umsetzung von Strategien für die Ausrichtung und Weiterentwicklung der technischen Servicecenter/Werkstätten Transformation der Werkstätten von einem Cost- zu einem Profitcenter Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Werkstätten sowie einer effizienten Arbeits- und Ablauforganisation Identifikation und Weiterentwicklung des Leistungsportfolios Entwicklung und Einführung neuer Konzepte und Methoden z. B. Lean-Management, Servicekonzepte usw. Planung von Ersatz- und Neuinvestitionen ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung mit guten kaufmännischen Kenntnissen einen Unternehmergeist mit strategischer Denk- und Arbeitsweise ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis einen kreativen Vordenker und Taktgeber mit Unternehmergeist und Werteorientierung eine führungsstarke, durchsetzungsfähige und gleichzeitig teamfähige Persönlichkeit eine kommunikative und kontaktfreudige Person sowie Ausdrucksstärke in Wort und Schrift Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 10%) viel Raum für Eigeninitiative und unternehmerische Freiheiten, kurze Entscheidungswege eine wertschätzende und erlebbare Unternehmenskultur eine marktübliche Vergütung mit Dienstwagen vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Geiger Trainingscenter betriebliche Zusatzleistungen wie Gesundheitsförderung, Geiger Vorteilskarte, Ferienbetreuung für Kinder, betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen zur privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte
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