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3.494 Jobs in Algermissen

Berufsfeld
  • Teamleitung 231
  • Projektmanagement 228
  • Leitung 224
  • Softwareentwicklung 180
  • Consulting 153
  • Engineering 153
  • Sachbearbeitung 146
  • Gruppenleitung 144
  • Unternehmensberatung 122
  • Außendienst 119
  • Entwicklung 118
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  • Elektrotechnik 107
  • Bauwesen 106
  • Sap/Erp-Beratung 100
  • Innendienst 99
  • Gastronomie 95
  • Hotellerie 95
  • Netzwerkadministration 90
  • Systemadministration 90
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Branche
  • It & Internet 642
  • Recht 503
  • Unternehmensberatg. 503
  • Wirtschaftsprüfg. 503
  • Transport & Logistik 298
  • Versicherungen 298
  • Sonstige Dienstleistungen 197
  • Sonstige Branchen 164
  • Groß- & Einzelhandel 155
  • Verkauf und Handel 155
  • Maschinen- und Anlagenbau 148
  • Gastronomie & Catering 137
  • Hotel 137
  • Baugewerbe/-Industrie 135
  • Elektrotechnik 115
  • Feinmechanik & Optik 115
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 111
  • Gesundheit & Soziale Dienste 108
  • Personaldienstleistungen 101
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 91
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3153
  • Ohne Berufserfahrung 1962
  • Mit Personalverantwortung 196
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3361
  • Home Office 924
  • Teilzeit 415
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2919
  • Befristeter Vertrag 157
  • Ausbildung, Studium 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 89
  • Praktikum 80
  • Berufseinstieg/Trainee 71
  • Arbeitnehmerüberlassung 56
  • Handelsvertreter 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 7
  • Referendariat 4
  • Promotion/Habilitation 1
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Projektmanager Logistics Solutions Automation (m/w/d)

So. 19.09.2021
Isernhagen
Toyota Material Handling ist Weltmarktführer für Flurförderzeuge. Fast alle Waren und Güter der globalen Wirtschaftswelt werden durch unsere Produkte bewegt und befördert. Wir wollen den Materialtransport unserer Kunden so effizient wie möglich gestalten: Für höchste Kundenzufriedenheit und Service-Qualität. Für unsere Unternehmenszentrale in Isernhagen, Abteilung Logistics Solutions, suchen wir Sie zum 01.10.2021 als Projektmanager Logistics Solutions Automation (m/w/d) Projektmanager als Experte für die Automatisierungsprojekte von TMHDE (Direktvertrieb, Händler und Key Account) Verantwortlich für die Definition von Projektumfang, Zielen und Leistungen  Definieren von Projektvorgängen, Ressourcenanforderungen und Projektplänen  Vorbereitung von Entscheidungsmaterial und Präsentation von Tollgate-Material und -Empfehlungen Verwalten des Projektbudgets und der Ressourcenzuordnung  Unterstützung für Projektmitarbeiter  Überwachung und Report des Projektfortschritts an Projektbeteiligten  Bewerten der Projektergebnisse und Sicherstellung, dass die Qualitätsziele erreicht werden  Fachkompetente Beratung technischer Machbarkeit gegenüber Kunden  Akquise von Changerequests, Service- und Supportverträgen bei Projekten  Nutzung vorgegebener Tools für das Projektmanagement  Unterstützung der Leitung TMHDE Logistics Solutions bei Kundenbesuchen  Erfüllen einer mit dem Gruppenleiter Automatisierung abgestimmten jährlichen Planung  Reisetätigkeiten in Deutschland und Schweden  Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen  Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise von fahrerlosen Transportsystemen oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten  Gute technische Grundkenntnisse im elektro-mechanischen Maschinenbau, Anlagenbau oder Softwareprogrammierung  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gute MS-Office-Kenntnisse  Gut ausgebildete Kommunikationsfähigkeiten intern und extern  Eine umfangreiche Einarbeitung Eine stetige Aus- und Weiterbildung durch die Toyota Academy Attraktive Arbeits-und Vertragsbedingungen (z. B. 30 Tage Urlaub) Moderne Arbeitsmittel Dienstwagen Gleitzeit Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit, in einem dynamischen Team nach den Werten des bewährten „Toyota Way“ zu arbeiten
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Auszubildende Koch / Köchin (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hannover
Seit vielen Jahren gilt das Novotel Hannover, das in die ehemalige Bahlsen Keksfabrik integriert wurde, als beliebte Hoteladresse in Hannover. Es bietet mit seinen 205 Zimmern, Restaurant, Bar & Eatery, Wellness- und Fitnessbereich alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Nach einer sehr aufwendigen Renovierung erstrahlt das Hotel im neuen Licht. Die Zimmer sowie der neu konzipierte öffentliche Bereich zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Novotel Hannover hat sich auf Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 330 Personen spezialisiert. Mit dem innovativen Food-Konzept „GREAT MEETINGS BY NOVOTEL” wird das bestehende Serviceportfolio ergänzt und leistet damit einen entscheidenden Beitrag für erfolgreiche Veranstaltungen. Das Highlight und den zentralen Mittelpunkt des Tagungsbereiches bilden zwei imposante Dampfmaschinen in der historischen Bahlsen-Dampfmaschinenhalle, die als begehrte Eventlocation gilt. Im Mittelpunkt unseres Geschehens stehen unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Persönlichkeit und herzlichem Service Gastfreundschaft im Wortsinn leben und unsere Gäste täglich aufs Neue Begeistern. Das Novotel Hannover gehört zum Netzwerk der Accor Hotels, die mit über 3.800 Hotels in 92 Ländern vertreten sind. Anstellungsart: AusbildungWas Dich erwartet: Dein Arbeitsplatz ist die Küche – inklusiver aller Arbeitsbereiche in der Vor- und Nachbereitung Spaß, Teamfähigkeit und Flexibilität werden gerade in Stoßzeiten oft unter Beweis gestellt Um Dir eine gute Ausbildung zu gewährleisten, schließt sich das Novotel Hannover der Ausbildungs-Qualitätsoffensive der IHK und DEHOGA Niedersachsen an.   Was Du lernst: perfekte Zubereitung rafinierter Speisen, Menüs und Büffets das appetitliche Anrichten und dekorieren von Schauplatten Kalkulation von Speisen und Erstellung von Menüvorschlägen  Wareneinkauf und Warenkunde für unsere große Hotelküche Hygienevorschriften Handwerkliches Geschick Leidenschaft für das Kochen Flexibilität Kreativität kommunikativ Teamfähigkeit Schulabschluss mind. mittlere Reife Eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und freundliches Team Du entdeckst die Vielfalt eines großen, internationalen Hotelkonzerns Interne Schulungen und Trainings mit der ACCOR Schulungsakademie Persönlicher Onlinezugang zum Learning Management System Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus Personalverpflegung  Vergünstigtes Üstra Job-Ticket
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Chef de Rang (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hannover
Hier finden Sie den schönsten Arbeitsplatz in Hannover und Umgebung. Mitte in den königlichen Gärten Herrenhausen liegt unser Restaurant. Das Restaurant verfügt über 100 Plätze im Innenbereich und 100 Plätze auf der Terrasse im historischen Feigengarten. Neu dazu gekommen ist unser Festsaal "maVie".   Außerdem sind wir der Caterer in der gesamten Gartenanlage und den historischen Gebäuden Galerie und Orangerie Herrenhausen. Wir freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Neben der Bedienung unserer Gäste mit Speisen und Getränken sind Sie erster Ansprechpartner und Repräsentant unseres Restaurants.     Mit Ihrer fundierten fachlichen Ausbildung und einer Berufserfahrung in den letzten Jahren sind Sie in der Lage, mit Kompetenz und Herzlichkeit unsere Gäste zu bedienen und zu beraten. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie eine teamfähige, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit sind. übertarifliche Bezahlung 5 Tage Woche Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslung
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Projektassistenz SCM (m/w/divers)

So. 19.09.2021
Hannover
Das Geschäftsfeld ContiTech entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systeme sowie intelligente Komponenten aus Kautschuk, Kunststoff, Metall und Gewebe. Sie kommen im Bergbau, in der Agrarindustrie im Schienenverkehr, im Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie sowie weiteren zukunftsträchtigen Industrien zum Einsatz.Die Stelle beinhaltet folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Erstellung und Pflege des monatlichen Berichtswesens Unterstützung und Teilmitarbeit in internationalen Supply Chain Management (SCM) Projekten Übernahme von SCM Teilprojekten im Bereich SCM EndToEnd Unterstützung beim Aufbau der SCM Akademie Erstellung und Organisation von e-Learnings und Trainings, insbesondere in Hinblick auf Digitalisierung Office 365 und Connext Guide für den SCM Bereich Administrative Assistenztätigkeiten z.B. Reisekostenabrechnung, Terminkoordination, zentrales Bestellwesen, Zeiterfassung, etc. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/divers)) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz und Projektmanagement Grundkenntnisse in SAP R/3 Zusatzqualifikation als CBS@Admin wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere sehr gute MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Interesse und Verständnis an Zahlen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Barchef (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hannover
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Barchef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den ordnungsgemäßen Zustand der Bar und reibungsloser Abläufe individuelle Gästebetreuung - und Beratung  Zubereiten von Cocktails und Getränken Warenbestellung und -kontrolle Erstellen der Abrechnung   Anleiten von Mitarbeitern und Auszubildenden Dienstplangestaltung abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach ist wünschenswert Erfahrungen im Service und der Bar wird vorausgesetzt sehr gute Kenntnisse im Cocktail - und Spirituosenbereich sind erforderlich Belastbarkeit, Qualitäts - und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit unserem internationalem Gästekreis Eintritt ab 01.10.2021 oder nach Vereinbarung  Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen zur Vertriebsunterstützung Bau im Innendienst

So. 19.09.2021
Stuttgart, Mannheim, München, Nürnberg, Passau, Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis.Dank konsequenter Ausrichtung auf die Baubranche bietet unsere Vertriebsdirektion Bauwirtschaft fundiertes Fachwissen für bedarfsgerechte Versicherungslösungen im Baugewerbe und betreut Vertriebspartner, Baukunden und Bauverbände. Hier suchen wir derzeit nach Versicherungskaufleuten für den Innendienst. Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen zur Vertriebsunterstützung Bau im Innendienst Stuttgart o. Mannheim sowie München o. Nürnberg o. Passau sowie Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 2 Jahre Vollzeit (38 Std./Woche) in Stuttgart oder Mannheim, bzw. Teilzeit  max. 22,5 Std./Woche in Hannoversowie max. 19 Std./Woche in München, Nürnberg oder Passau Referenznummer: 2239Als Vertriebsunterstützung im Bauvertrieb sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden, Vertriebspartner und Verbände aus der Bauwirtschaft. Sie sind Mitglied eines Vertriebsteams und berichten direkt an den Regionalleiter. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Betreuung bestehender Versicherungsverträge und Unterstützung  bei der Akquise von Verträgen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen, der Verkaufsunterstützung und der Veranstaltungsplanung  Unterstützung bei der Angebotserstellung für gewerbliche Versicherungssparten Erstellung von Beratungsdokumentationen und selbstständige Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) oder zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Ausgeprägte Fachkenntnisse in der gewerblichen Versicherung sowie in den Produkten der privaten Sparten Affinität für vertriebsgeprägte Aufgaben und Tätigkeiten Wertschätzende und bedarfsorientierte Kommunikation Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Business Analyst (m/w/d) Consulting - Finance/ Controlling mit SAP

So. 19.09.2021
München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im SAP Offering von Deloitte begleiten wir internationale Kund:innen bei der Planung und Umsetzung ihrer SAP Transformationen und haben uns mit einer einzigartigen Kombination von fundiertem Business-, Prozess- und IT-Knowhow dabei eine von SAP anerkannte, marktführende Position für anspruchsvolle SAP S/4HANA und SAP Analytics Projekte erarbeitet. Mit Hilfe zahlreicher Methoden und Tools unterstützen unsere breit aufgestellten, multidisziplinären Teams die Kund:innen in Fachbereichen und IT bereits ab der frühen Konzeptionsphase bis hin zur Implementierung, dem Roll-Out und dem Betrieb der SAP-Lösung.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und Walldorf suchen wir engagierte Verstärkung.   Mögliche Einstiegstermine sind der 01. September 2021 oder der 01. November 2021. Mitarbeit bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kund:innen im Bereich Accounting und Controlling mit SAP Mitarbeit bei Projekten und kontinuierliches On-the-Job-Training zur Entwicklung von Konzepten für die Harmonisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling unter Anwendung modernster SAP Lösungen im internationalen Umfeld Mitwirkung bei der Planung, Konzeption und Implementierung inkl. Testing und Training von komplexen Transformationsprojekten in den unterschiedlichen Projektphasen Kontaktperson gegenüber unseren Kund:innen sowie umfassende Beratung im Bereich Rechnungswesen und Controlling unter Anwendung moderner SAP Produkte Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenworkshops basierend auf agilem Projektvorgehen sowie Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen sowie deren Dokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens oder der (Wirtschafts-)Informatik Erste praktische Erfahrungen im Bereich SAP FI/CO oder anderen SAP Anwendungen sind wünschenswert Kenntnisse in der Gestaltung von Geschäftsprozessen in Accounting und Controlling Sehr gutes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge Analytisches und strukturiertes Denkvermögen zur Lösung komplexer Kundenanfragen Leidenschaft für technologische Innovationen Ausgeprägte Teamorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit, um sich souverän auf allen Managementebenen zu bewegen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Reisebereitschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Monteur (m/w/d) im Bereich Medizintechnik / medizinischer Gasanlagenbau in der Region Hannover, Braunschweig, Göttingen, Kassel

So. 19.09.2021
Braunschweig, Hannover, Göttingen, Kassel, Hessen
Du wirst auf Baustellen in der gesamten Region Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachen tätig sein. Dein Einsatzort richtet sich je nach dem Arbeitsaufkommen in den jeweiligen Projekten. Bei besonders großen Projekten kann es sein, dass du zeitweise auch auf Baustellen außerhalb dieser Region eingesetzt wirst. Mit Deinem Dienstwagen, den Du natürlich auch privat nutzen kannst, fährst Du zu Deinen Projekten. Du arbeitest 40 Stunden pro Woche und startest Deinen Arbeitstag direkt auf der aktuellen Baustelle. Dein Projektleiter überträgt Dir Deine Aufgaben und weist Dich in Dein Arbeitsgebiet ein. Neben einer attraktiven Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages IG Metall, erhältst Du gemäß den aktuellen Bestimmungen eine Auslöse nach dem Bundesmontagetarif.Bei uns schützt und rettet Dein Job Menschenleben: Denn Du unterstützt als Monteur die Installation von Anlagen und Systemen am Beginn der medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) ist Marktführer im medizinischen Anlagenbau - unsere Komplettlösungen findet man im OP-Bereich, auf Intensivstationen, in der Gasversorgung von Krankenhäusern, in Laboren und Forschungseinrichtungen. Unsere Technik ist die Basis für die Patientenversorgung – ganz gleich, ob mit Sauerstoff, medizinischer Druckluft, Lachgas, Vakuum und CO2 oder mit Operationsleuchten, Elektro- und IT-Lösungen. Für die Installation von Gasversorgungsanlagen bei unseren Kunden suchen wir Monteure mit Reisebereitschaft. Deine zukünftigen Aufgaben: Rohrleitungen und Armaturen installieren Gaszentralen stellen und Wandentnahmestellen montieren Nach umfangreichen Schulungen ebenfalls Deckenversorgungseinheiten und OP-Leuchten installieren Vor- und Endmontagearbeiten unter Einhaltung unserer Montagerichtlinien durchführen und regelmäßig über den Stand der Arbeiten an den Projektleiter berichten Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik - Montagetechnik, Industrieelektriker oder im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (HLK) idealerweise Erfahrung im Anlagenbau sowie mit der Arbeit auf Baustellen Wohnort in der genannten Region bzw. die Flexibilität, in der Woche dort die Arbeit antreten zu können Führerschein (B) Deine Aufgaben bearbeitest Du sorgfältig, zuverlässig und packst gerne mit an. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für Dich im Vordergrund. Du bist offen im Umgang mit Kollegen und arbeitest gern im Team. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Meeting & Events Organizer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweit größten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel.   Das Team des Radisson Blu Hotel, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIME Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Meetings & Events Organizer (m/w/d)  ·         Als M&E Groups Organizer unterstützt Du die strategischen Pläne und Ziele der Abteilung Meetings & Events und des gesamten Hotel Operations. Dabei fungierst Du unterstützend, praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert um unvergessliche Momente für unsere Gäste kreieren.    Was deine Hauptaufgaben sind  ·         On-site "Meet and Greet" von M&E Kunden in Übereinstimmung mit den RHG-Standards  ·         Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events  ·         Durchführung von Hausführungen/Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group reservations Clusters  ·         Enge Zusammenarbeit innerhalb des M&E Teams um die Gästezufriedenheit zu maximieren  ·         Zufriedenheitskontrollen sowohl während als auch nach dem Aufenthalt     Was du mitbringen solltest         ·         1-2 Jahren Berufsrfahrung im Bereich Meetings & Events  ·         Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   ·         Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  ·         Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  ·         Die Fähigkeit, dich ändernden Gegebenheiten des Serviceumfelds anzupassen  ·         Proaktive Persönlichkeit mit einem praxisorientierten Ansatz   ·         Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben  ·         Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten  ·         Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  ·         Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO  Was wir zu bieten haben Branchenübliches und pünktliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!              Yes I Can! spirit
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Frühstückskoch | Commis de Cuisine (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des Frühstücks sowie Zubereitung der erforderlichen Speisen Mithilfe bei der Organisation eines reibungslosen Ablaufes in der Küche Einhaltung der HACCP-Standards auf deinem Posten und im Umgang mit den Lebensmitteln Du sorgst für den perfekten Start in den Tag, denn für dich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag Du hast eine abgeschlossene Kochausbildung, alternativ bist du Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Du liebst deinen Beruf und behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß her geht Flexilibität, Ehrgeiz, Kreativität und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Du sprichst gut Deutsch ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschüsse für dein Jobticket✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag
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