Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

30 Jobs in Angermünde

Berufsfeld
  • Telesales 3
  • Außendienst 2
  • Innere Medizin 2
  • Leitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Sozialarbeit 2
  • Teamleitung 2
  • Therapie und Assistenz 2
  • Weitere: Pflege 2
  • Architektur 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Chirurgie 1
  • Debitorenbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Touristik 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Verfahrensingenieur / Prozessingenieur / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik im Anlagenbau

Mi. 12.08.2020
Wesseling, Rheinland, Köln, Eppstein, Taunus, Marl, Westfalen, Leipzig, Schwedt / Oder
Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Mit ihren Engineering- und Montage-Unternehmen Indurest, JBV, JBV-Indurest, GMR und Blitzschutz Graff deckt die inhabergeführte Unternehmensgruppe alle relevanten Fachgewerke des Anlagenbaus ab. Über 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Bauleiter und Monteure planen und montieren – vom schlüsselfertigen Komplettprojekt bis zum betriebsnahen Einzelprojekt. Auch umfassender Industrieservice, vollständige Instandhaltungen sowie Blitzschutz gehören zum Leistungsspektrum, auf das Kunden aus den Bereichen Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie der Energie- und Gasbranche seit über 45 Jahren vertrauen. Verfahrensingenieur / Prozessingenieur / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik im Anlagenbau Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Wesseling (bei Köln), Köln (Kölner Norden), Eppstein, Marl, Leipzig, Schwedt oder Leuna ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Verfahrenstechn. Planung / Auslegung von Prozessanlagen (Basic- / Detail-Engineering) Erstellung von Verfahrensfließbildern, -beschreibungen, R&I-Fließbildern, Massen- und Energiebilanzen sowie Dimensionierung von Anlagenteilen Prozesstechnische Auslegung von Ausrüstungen, Package Units und anderer Prozesskomponenten Erstellung von Process Simulationen Erstellung von Funktions- und Verriegelungsbeschreibungen als Vorgabe für die MSR-Bearbeitung Teilnahme an und Dokumentation von Sicherheitsbetrachtungen Erstellung der Dokumente zur Umwelt-/ Anlagensicherheit, zum Behördenengineering sowie von Inbetriebnahmehandbüchern Erarbeitung und Bewertung von Prozessalternativen Überwachung der betrieblichen Implementierung Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen (o.ä.) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Kenntnis von Software des Chemical Engineerings Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Mobilität und Offenheit für neue Aufgaben Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Netzbetrieb-Engineering (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Schwedt / Oder
Als kommunaler Unternehmensverbund sind wir in Schwedt und der Region führender Dienstleister in den Bereichen Energie und Telekommunikation. Darüber hinaus betreiben wir ein Freizeit- und Erlebnisbad, ein Kino und einen Hafen. Wir sind ein engagierter und zukunftsorientierter Arbeitgeber und bieten eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben. Zur Verstärkung unseres Telekommunikationsteams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n: Mitarbeiter Netzbetrieb-Engineering (m/w/d) Betrieb und Weiterentwicklung TV/IP-Headend lineares TV Planung, Betrieb, Entwicklung und Wartung von HFC-Netzen Störungsbeseitigung in Glasfaser- und HFC-Netzen Technischer Support in den Bereichen HFC und DOCSIS Betreuung von Managementsystemen und Rückkanalmonitoring Koordination von internen und externen Realisierungspartnern für diverse Projekte Selbständiges Erarbeiten und Ausführen komplexer Konfigurations- und Analysemaßnahmen an den Systemplattformen Sicherstellung der Versorgung der Kunden mit den Produkten Radio, TV, Digital TV, Internet und Telefonie Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse Netzwerktechnik Switching, Routing, Multicast Fernsehtechnik DVB-S/T/C Erfahrung in Breitbandnetzen FTTx, HFC-Netzen und DOCSIS Flair für IT-Systeme, administrative Tätigkeiten und Koordinationsaufgaben Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, analytische Denkfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerscheinklasse B Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Persönliche und fachliche Entwicklungschancen Modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitsbedingungen Tarifgerechte Vergütung Attraktive Sozial- und Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

Mo. 10.08.2020
Eberswalde
Die Klinikum Barnim GmbH, Werner Forßmann Krankenhaus, ist mit ihrem ständig wachsendem Leistungsspektrum ein wichtiger Gesundheitsstandort für die medizinische Versorgung im Nordosten von Berlin und den angrenzenden Regionen. Die Stadt Eberswalde liegt ca. 50 km nordöstlich von Berlin (mit der Bahn 30 Min. bis Berlin-Hbf.). Die Klinikum Barnim GmbH, Werner Forßmann Krankenhaus in Eberswalde, sucht für die Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Die Stelle ist für die Dauer der Ausbildung befristet und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Die Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie verfügt über 46 stationäre Behandlungsplätze und zusätzlich Betten auf der ITS und IMC. Unsere Viszeral- und Thoraxchirurgie ist im interdisziplinären Team des On­ko­lo­gischen Zentrums etabliert und deckt somit die offen-chirurgische und laparoskopische Expertise ab. Die Gefäßchirurgie bedient das gesamte extrathorakale Spektrum. Wir freuen uns auf Sie und Ihre engagierte Mitarbeit in unserer Klinik! Medizinische Versorgung und Betreuung der stationären und ambulanten Patienten Patientenaufklärung und -kommunikation Aktiver Austausch im Team sowie mit Kollegen aus anderen Fachbereichen, um eine umfassende Diagnostik und Behandlung der Patienten zu gewährleisten Organisation der Stationsabläufe und Teilnahme am Bereitschaftsdienst Dokumentation und Qualitätssicherung Abgeschlossenes Medizinstudium und die deutsche Approbation als Arzt Persönliche Begeisterung für den Fachbereich Chirurgie Engagement, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Persönlichkeit, die in ihrer Arbeit mit Patienten aufgeht und eine kollegiale Zusammenarbeit im Team schätzt Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen, kollegialen und motivierten Team. Die Bezahlung erfolgt nach Tarifvertrag TV-Ärzte/GLG. Sie erhalten eine strukturierte Weiterbildung mit allen Weiterbildungsbefugnissen der o. g. Abteilungen sowie Unterstützung und Förderung bei Fort- und Wei­ter­bil­dungen. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Angebote wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendler, Ge­sund­heits­för­de­rung oder Ferienlager für die Kinder unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Projektmanager/Leitung Geschäftsentwicklung (m/w/d)

So. 09.08.2020
Schwedt / Oder
Der Unternehmensverbund Stadtwerke Schwedt ist nicht nur der regional führende Anbieter von Energie und Telekommunikation, sondern auch Betreiber des Freizeit- und Erlebnisbades AquariUM, des Kinos FilmforUM sowie des Infrastrukturdienstleisters InfraSchwedt GmbH und des Schwedter Hafens. Neben der Koordination der Logistik- und Hafenumschlagsvorgänge beschäftigt sich die Gesellschaft mit der Akquise von Investoren und der Ansiedlung von Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir zum 1. August 2020 eine/n Projektmanager/Leitung Geschäftsentwicklung (m/w/d) Akquise und Beratung von nationalen und internationalen Investoren und Unternehmen, die sich für eine Ansiedlung am Wirtschaftsstandort Schwedt interessieren Fortentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu bereits angesiedelten Unternehmen im Rahmen des Investor Relations Managements Kooperation mit Wirtschaftsorganisationen, Gremien und Verwaltungen auf Landes- und kommunaler Ebene Projektmanagement im Themenfeld Standortmarketing und Investorenberatung Schnittstellenmanagement und zentrale Kommunikation mit und für Projektteammitglieder im Unternehmensverbund Koordination weiterer Projekte im Unternehmensverbund bis hin zu strategischen Großvorhaben Sie sind Enabler und koordinieren Projektteams und Kunden durch eine effiziente und ganzheitliche Projektsteuerung sowie Change Management. Idealerweise verfügen Sie über einen Diplom-, Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder Wirtschaftsinformatik. Sie konnten bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Wirtschaftsförderung und/oder in einer Unternehmensberatung sammeln. Sie bringen analytisches Denkvermögen sowie Planungs- und Organisationsgeschick mit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Reisebereitschaft und Eigenmotivation aus. Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; polnische Sprachkenntnisse sind aufgrund unserer Lage in der Grenzregion zu Polen von Vorteil. Ihr Profil wird abgerundet durch Teamfähigkeit sowie ein souveränes und sicheres Auftreten. Der Umgang mit den Anwendungen von MS Office sind für Sie Alltag. Freuen Sie sich auf exzellente Projektarbeit beim Kunden und ein vertrauensvolles Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten. Sie erwartet eine übertarifliche Bezahlung mit ausgeprägten attraktiven Zusatzleistungen wie beispielsweise Kita- und Sportzuschüssen sowie Angeboten im Bereich Gesundheitsmanagement. Mobiles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und Incentives sind für uns gelebter Alltag. Ein Dienstfahrzeug steht auf Wunsch zur Verfügung. Unsere Stadt und Ihr Dienstsitz direkt an der Oder bietet eine hohe Lebens- und Freizeitqualität abseits der große Hauptstadtmetropole.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Konstrukteur / Techniker als Rohrleitungsplaner (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Wesseling, Köln, Iserlohn, Schkopau, Schwedt / Oder, Burghausen, Salzach
Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand – von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Mit ihren Engineering- und Montage-Unternehmen Indurest, JBV, JBV-Indurest, GMR und Blitzschutz Graff deckt die inhabergeführte Unternehmensgruppe alle relevanten Fachgewerke des Anlagenbaus ab. Über 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Bauleiter und Monteure planen und montieren – vom schlüsselfertigen Komplettprojekt bis zum betriebsnahen Einzelprojekt. Auch umfassender Industrieservice, vollständige Instandhaltungen sowie Blitzschutz gehören zum Leistungsspektrum, auf das Kunden aus den Bereichen Raffinerie, Chemie und Petrochemie sowie der Energie- und Gasbranche seit über 45 Jahren vertrauen. Ingenieur / Konstrukteur / Techniker als Rohrleitungsplaner (m/w/d) Wir suchen Sie für einen unserer Standorte Wesseling (bei Köln),  Köln (Kölner Norden), Iserlohn, Schkopau, Schwedt (Oder), Burghausen, Leipzig, Rheinzabern oder Marl ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Entwicklung von Aufstellungs- und Rohrleitungskonzepten Erstellung von Aufstellungs- und Rohrleitungsplänen, Isometrien, Materialstücklisten, Schweiß- und Prüfplänen sowie Halterungszeichnungen Örtliche Bestandserfassung/-aufnahme Erstellung von technischen Dokumenten, Ausschreibungsunterlagen und Dokumentationen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Anlagentechnik oder alternativ eine abgeschlossene Technikerausbildung Erfahrung im Rohrleitungsbau als Planungsingenieur/-in oder Rohrleitungskonstrukteur/-in Gute Kenntnisse der gewerkespezifischen Software, insbesondere von 2D-/3D-Planungstools wie Intergraph oder Microstation Strukturierte und genaue Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Offenheit für neue Aufgaben Duschmöglichkeiten Fitnesskurse Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Forderungsbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Eberswalde
Mein Mandant hat Ihren Hauptsitz in Hamburg und in Heppenheim. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein gutes Miteinander stehen im Vordergrund. Außerdem ist das Unternehmen in einer Krisensicheren Branche und bietet somit einen sicheren Arbeitsplatz, mit einer wohlfühl Atmosphäre.Für meinen Kunden mit Sitz in Eberswalde suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Forderungsbuchhaltung (m/w/d), im Rahmen einer Direktvermittlung. Unser international agierender Mandant sucht im Zuge seiner Expansion. Sie möchten Teil des Teams werden und den Erfolg des Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Verbuchung von Zahlungseingängen Buchung von Kosten Klientenabrechnungen Laufende Überwachung und Abstimmung der zugehörigen Konten und allen damit verbundenen Aufgaben Optimierung der Buchhaltungsprozesse Sonderaufgaben im Bereich der Forderungsbuchhaltung Informationsaustausch mit anderen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Teamfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift; gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Flache Hierarchien Sehr gutes Betriebsklima Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bauingenieur/in oder Architekt/in für die Technische Sachbearbeitung Baubezirk (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Eberswalde
Der Barnim ist ein moderner Landkreis mit hoch entwickelter Infrastruktur. Wohnen und Arbeiten, Lernen und Freizeitaktivitäten - vielfältige Angebote prägen für die etwa 173 000 Einwohner ein lebenswertes Zuhause. Im Landkreis Barnim, Dezernat III, Amt für nachhaltige Entwicklung, Bau, Kataster und Vermessung, Sachgebiet Untere Bauaufsichtsbehörde, sind schnellstmöglich zwei Stellen BAUINGENIEUR/IN ODER ARCHITEKT/IN FÜR DIE TECHNISCHE SACHBEARBEITUNG BAUBEZIRK (M/W/D) unbefristet zu besetzen. Durchführung der bauaufsichtlichen Genehmigungsverfahren Bauplanungs- und bauordnungsrechtliche Prüfung der Vorhaben Erstellung der Bescheide und Durchführung von Bauzustandsbesichtigungen Durchführung von sonstigen bauaufsichtlichen Aufgaben Materiell-rechtliche Prüfung von ohne Baugenehmigung bereits begonnenen oder ausgeführten Bauvorhaben Beratung der am Bau Beteiligten und Bearbeitung von Anfragen Abschluss als Diplomingenieur (FH) oder Bachelor eines technisch-ingenieurwissenschaftlichen Studiengangs in der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Fachkenntnisse im Hochbau PC-Kenntnisse in MS-Office Software (Word, Excel, PowerPoint) Pkw-Führerschein (der Nachweis ist beizufügen) Ziel- und Ergebnisorientierung Weiterhin wünschenswerte Anforderungen sind: Mindestens eine zweijährige Berufserfahrung Wissen über fachspezifische Methoden und Verfahren sowie über Organisation, Struktur und Prozesse Kenntnisse über gesetzliche Vorgaben, verbindliche Regelungen und rechtliche Normen Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 11 TVöD-VKA Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden)  Flexible Arbeitszeitmodelle mit Option auf anteiliger Heimarbeit sowie Teilzeitmöglichkeiten, die über die gesetzlichen oder tarifvertraglichen Ansprüche hinausgehen Möglichst Wohnortnaher Einsatz (Eberswalde oder Bernau) Betriebliche Altersvorsorge gemäß Tarifvertrag Die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Leistungsorientierten Bezahlung (LOB) Die Option zur Nutzung eines VBB-Firmentickets Freiraum für Eigeninitiative in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Digitalisierung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Angermünde
Die Netz- und Wartungsservice (NWS) GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E.DIS AG. Gegenstand des Unternehmens sind die Errichtung, der Erwerb, die Steuerung und der Betrieb von eigenen und fremden Gas- und Stromnetzen sowie die Erbringung von technischen Dienstleistungen und Energiedienstleistungen aller Art. Sie sind zuständig für die Sichtung und Strukturierung von vorhandenen Bestandsdokumenten wie Bauakten, Lebenslaufakten und technischen sowie eigentumsrechtlichen Unterlagen. Alle Dokumente werden von Ihnen digitalisiert und kategorisiert. In Ihrer Position als Sachbearbeiter Digitalisierung werden die kategorisierten Unterlagen von Ihnen objektkonkret im IT-System abgelegt. Sie archivieren erforderliche Dokumente im Original und wirken bei der Systembetreuung der Dokumentationssoftware mit. Sie verfügen über ein technisches Interesse und sind bereit, sich in einem Team fachlich weiterzubilden. Sie beherrschen die PC-Standardanwendungen und sind darüber hinaus interessiert, prozessorientierte IT-Systeme kennenzulernen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Selbständigkeit und Zuverlässigkeit. Persönlich überzeugen Sie durch Ihr Organisationsgeschick, Ihre Teamfähigkeit sowie durch unternehmerisches Denken und Handeln. Bei der Netz- und Wartungsservice GmbH erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen in einer werteorientierten und auf gegenseitigem Respekt begründeten Unternehmenskultur. Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld mit interessanten Tätigkeiten bei flexiblen Arbeitszeiten. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen (inklusive einer betrieblichen Alterssicherung).
Zum Stellenangebot

Hygienefachkraft (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Eberswalde
Die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH sucht für die Martin Gropius Krankenhaus GmbH zur schnellst­möglichen Besetzung eine Hygienefachkraft (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Die GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH (GLG) ist der größte Verbund von Gesundheitsunternehmen im Nordosten Brandenburgs und umfasst unter anderem fünf Krankenhäuser, eine Fachklinik für Rehabilitation, Medizinische Versorgungszentren und ein ambulantes Rehabilitationszentrum. Zudem gehören ein ambulanter Pflegedienst sowie Tageskliniken und Beratungsstellen für psychisch erkrankte Menschen zum Verbund. Die der GLG angehörigen Unterneh­men beschäftigen zusammen mehr als 3.600 Mitarbeiter und sind damit der größte Arbeitgeber in der Region. Die Martin Gropius Krankenhaus GmbH ist ein Fachkrankenhaus für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie. Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten sowie die Erstellung von Verfahrensanweisungen unter Anleitung des Chefarztes für Krankenhaushygiene und den hygienebeauftragten Ärzten Zentraler Ansprechpartner in hygienischen Fragen für alle Berufsgruppen und entsprechende Beratung Fachliche Abstimmung mit den hygienebeauftragten Mitarbeitern Erfassung nosokomialer Infektionen und infektionsrelevanter Erreger Durchführung von Compliance-Beobachtungen und Beratungstätigkeiten Regelmäßige Begehungen in allen Fachbereichen hinsichtlich Überprüfungen (Kontrolle) der hygienischen Vorgaben und Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen einschließlich Protokollierung und Verantwortung der Umsetzung Organisation und Durchführung von Hygieneunterweisungen und Hygieneschulungen Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt und anderen Ordnungsbehörden Einen Gesundheits- und Krankenpfleger mit abgeschlossener Weiterbildung zur Hygienefachkraft mit Zertifizierungsnachweis bzw. in fortgeschrittenen Ausbildungsstatus, d. h. Abschluss 2021 Erfahrungen in Fachkliniken o. ä. Einrichtungen wären wünschenswert eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten und engagierten Team mit einer leistungsgerechten, attraktiven Vergütung. Sie erhalten zudem die Möglichkeit, Ihren beruflichen Bildungsstand durch Fort- und Weiterbildungsangebote vielfältig zu erweitern. Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Angebote wie beispielsweise GLG-Bikes für Berufspendler, Gesundheitsförderung oder Ferienlager für die Kinder unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mi. 05.08.2020
Eberswalde, Bernau bei Berlin, Seelow, Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal