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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1

Spüler (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / Aushilfstätigkeit

So. 13.06.2021
Zwiesel
Wer wir sind: Agil und Dinge anders machen und dabei die Klassiker -  wie Freundlichkeit, respektvoller Umgang, Danke sagen und einander helfen - leben! Ideen einbringen wollen und gehört werden! Spaß und Freude an unser aller Berufe zurück entdecken! Dann ist man bei uns richtig. Unternehmenskultur lässt sich leben, wenn es vom Kopf an gepflegt wird.  Starten Sie mit uns das Abenteuer Neueröffnung, Sie werden es nicht bereuen.   Wie unser Hotel ist: Das Robenstein Hotel & SPA ist ein 4****S Hotel, das durch seine außergewöhnliche Architektur und Atmosphäre besticht. Idyllisch gelegen mitten im Bayerischen Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Zwieseler Tal. Das Hotel ist mit 90 Zimmern, zwei SPA Bereichen, großem Indoor-Pool und einem Saunadorf im Wald ausgestattet. Unser barocker Villenbau (Nebengebäude) verfügt neben einem exklusiven SPA über einen Veranstaltungsbereich für max. 100 Personen mit eigener Satellitenküche und einem eigenen Standesamt. Spannung pur für Kolleg*innen und Gäste garantiert unser Outdoor Programm rund um die bayerischen Wälder. Skifahren, Tourengehen, Langlauf, Mountainbiken, Rennradfahren - alles kann. Anstellungsart: Vollzeit Spülen und Verräumen der anfallenden Gegenstände aus Küche, Restaurant und anderen Abteilungen und sorgsamer Umgang damit Einhalten der HACCP Richtlinien Sorgsamer Umgang und Pflege der Technischen Anlagen Unterstützung des Küchenteams bei der Reinigung von Boden, Wänden und Geräten Sie sind organisiert, belastbar, flexibel und ordentlich Erste Erfahrungen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Unbefristete Arbeitsverträge Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayreischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung Kostenfreies Parken   Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 13.06.2021
Zwiesel
Wer wir sind: Agil und Dinge anders machen und dabei die Klassiker -  wie Freundlichkeit, respektvoller Umgang, Danke sagen und einander helfen - leben! Ideen einbringen wollen und gehört werden! Spaß und Freude an unser aller Berufe zurück entdecken! Dann ist man bei uns richtig. Unternehmenskultur lässt sich leben, wenn es vom Kopf an gepflegt wird.  Starten Sie mit uns das Abenteuer Neueröffnung, Sie werden es nicht bereuen.   Wie unser Hotel ist: Das Robenstein Hotel & SPA ist ein 4****S Hotel, das durch seine außergewöhnliche Architektur und Atmosphäre besticht. Idyllisch gelegen mitten im Bayerischen Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Zwieseler Tal. Das Hotel ist mit 90 Zimmern, zwei SPA Bereichen, großem Indoor-Pool und einem Saunadorf im Wald ausgestattet. Unser barocker Villenbau (Nebengebäude) verfügt neben einem exklusiven SPA über einen Veranstaltungsbereich für max. 100 Personen mit eigener Satellitenküche und einem eigenen Standesamt. Spannung pur für Kolleg*innen und Gäste garantiert unser Outdoor Programm rund um die bayerischen Wälder. Skifahren, Tourengehen, Langlauf, Mountainbiken, Rennradfahren - alles kann. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Aktives und herzliches Auftreten als leidenschaftliche*r Gastgeber*in Kompetente Beratung der Gäste über Getränke- & Speiseangebot Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen Kompetente Beratung der Gäste über interne und externe Freizeitangebote Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Empfang, Front Office Agent, Rezeptionist, egal - wir suchen Menschen mit Leidenschaft! Sie verbinden Verkaufstalent, Kommunikationsfähigkeit und Menschenkenntnis Organisationstalent und eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Gast- und teamorientiertes Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Protel wünschenswert) Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Motivation und Begeisterung für ein Haus mit Charme und Charakter Unbefristete Arbeitsverträge Gestalten Sie die Hotel-Neueröffnung (01.07.21) mit und prägen Sie diese mit Ihren Ideen Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayreischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung Kostenfreies Parken   Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
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Masseur (m/w/d) für eine Neueröffnung

So. 13.06.2021
Zwiesel
Wer wir sind: Agil und Dinge anders machen und dabei die Klassiker -  wie Freundlichkeit, respektvoller Umgang, Danke sagen und einander helfen - leben! Ideen einbringen wollen und gehört werden! Spaß und Freude an unser aller Berufe zurück entdecken! Dann ist man bei uns richtig. Unternehmenskultur lässt sich leben, wenn es vom Kopf an gepflegt wird.  Starten Sie mit uns das Abenteuer Neueröffnung, Sie werden es nicht bereuen.   Wie unser Hotel ist: Das Robenstein Hotel & SPA ist ein 4****S Hotel, das durch seine außergewöhnliche Architektur und Atmosphäre besticht. Idyllisch gelegen mitten im Bayerischen Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Zwieseler Tal. Das Hotel ist mit 90 Zimmern, zwei SPA Bereichen, großem Indoor-Pool und einem Saunadorf im Wald ausgestattet. Unser barocker Villenbau (Nebengebäude) verfügt neben einem exklusiven SPA über einen Veranstaltungsbereich für max. 100 Personen mit eigener Satellitenküche und einem eigenen Standesamt. Spannung pur für Kolleg*innen und Gäste garantiert unser Outdoor Programm rund um die bayerischen Wälder. Skifahren, Tourengehen, Langlauf, Mountainbiken, Rennradfahren - alles kann. Anstellungsart: Vollzeit Massieren unserer Gäste in verschiedensten Angebotsformen (nach Qualifikation) Unterstützung der Rezeption bei Terminverwaltung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des SPA-Angebotes Reinigung und Pflege des Arbeitsplatzes  Unterstützung innerhalb der SPA-Abteilung eine abgeschlossene, fundierte Ausbildung einschlägige Berufserfahrung gute Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse  gute Umgangsformen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent  gast- und teamorientiertes Auftreten Unbefristete Arbeitsverträge Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayreischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung Kostenfreies Parken   Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
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Frühstückskoch (m/w/d) für eine Neueröffnung

So. 13.06.2021
Zwiesel
Wer wir sind: Agil und Dinge anders machen und dabei die Klassiker -  wie Freundlichkeit, respektvoller Umgang, Danke sagen und einander helfen - leben! Ideen einbringen wollen und gehört werden! Spaß und Freude an unser aller Berufe zurück entdecken! Dann ist man bei uns richtig. Unternehmenskultur lässt sich leben, wenn es vom Kopf an gepflegt wird.  Starten Sie mit uns das Abenteuer Neueröffnung, Sie werden es nicht bereuen.   Wie unser Hotel ist: Das Robenstein Hotel & SPA ist ein 4****S Hotel, das durch seine außergewöhnliche Architektur und Atmosphäre besticht. Idyllisch gelegen mitten im Bayerischen Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Zwieseler Tal. Das Hotel ist mit 90 Zimmern, zwei SPA Bereichen, großem Indoor-Pool und einem Saunadorf im Wald ausgestattet. Unser barocker Villenbau (Nebengebäude) verfügt neben einem exklusiven SPA über einen Veranstaltungsbereich für max. 100 Personen mit eigener Satellitenküche und einem eigenen Standesamt. Spannung pur für Kolleg*innen und Gäste garantiert unser Outdoor Programm rund um die bayerischen Wälder. Skifahren, Tourengehen, Langlauf, Mountainbiken, Rennradfahren - alles kann. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung des Frühstückbuffets inklusive aller Eierspeisen Kontrolle des Frühstückbuffets und entsprechendes Auffüllen Reinigung und Aufräumen des Arbeitsbereiches sowie der Kühlhäuser Unterstützung bei der Annahme und Kontrolle von Waren Wille Ideen oder Veränderungen einzubringen Leidenschaft für das Handwerk Organisationsfähigkeit sowie Initiative und Engagement Sie arbeiten selbständig und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben Spaß an Teamarbeit Unbefristete Arbeitsverträge Gestalten Sie die Hotel-Neueröffnung (01.07.21) mit und prägen Sie diese mit Ihren Ideen Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayreischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands-On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung Kostenfreies Parken   Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
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Chef de partie (m/w/d) für eine Neueröffnung

So. 13.06.2021
Zwiesel
Wer wir sind: Agil und Dinge anders machen und dabei die Klassiker -  wie Freundlichkeit, respektvoller Umgang, Danke sagen und einander helfen - leben! Ideen einbringen wollen und gehört werden! Spaß und Freude an unser aller Berufe zurück entdecken! Dann ist man bei uns richtig. Unternehmenskultur lässt sich leben, wenn es vom Kopf an gepflegt wird.  Starten Sie mit uns das Abenteuer Neueröffnung, Sie werden es nicht bereuen.   Wie unser Hotel ist: Das Robenstein Hotel & SPA ist ein 4****S Hotel, das durch seine außergewöhnliche Architektur und Atmosphäre besticht. Idyllisch gelegen mitten im Bayerischen Wald mit einem atemberaubenden Blick auf das Zwieseler Tal. Das Hotel ist mit 90 Zimmern, zwei SPA Bereichen, großem Indoor-Pool und einem Saunadorf im Wald ausgestattet. Unser barocker Villenbau (Nebengebäude) verfügt neben einem exklusiven SPA über einen Veranstaltungsbereich für max. 100 Personen mit eigener Satellitenküche und einem eigenen Standesamt. Spannung pur für Kolleg*innen und Gäste garantiert unser Outdoor Programm rund um die bayerischen Wälder. Skifahren, Tourengehen, Langlauf, Mountainbiken, Rennradfahren - alles kann. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Küchenteams bei der Vor- und Zubereitung des á-la-carte-, Event- und Abend-Geschäfts Selbständige Führung der zugewiesenen Posten im Küchenbereich  Einhaltung der HACCP / Hygiene Standards Fachgerechte Handhabung, Pflege und Reinigung aller eingesetzten Arbeitsgeräte Abgeschlossene Berufsausbildung in der Küche und Berufserfahrung in ähnlicher Position Leidenschaft für das Handwerk Wille Ideen und Veränderungen einzubringen Organisationsfähigkeit sowie Initiative und Engagement Sie arbeiten selbständig und übernehmen gerne Verantwortung Sie haben Spaß an Teamarbeit Unbefristete Arbeitsverträge Gehalt nach Vereinbarung entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage Frisch renoviertes, stylisches Personalhaus mit Gemeinschaftsküche, großem Wohn- und Esszimmer, Grillplatz, W-Lan und Terrasse mit Blick auf den Bayerischen Wald Elektronische Zeiterfassung, Ausgangswünsche und Urlaube können mit unserer Mitarbeiter-App jederzeit und einfach geregelt werden Kurze und agile Entscheidungswege – Hands On Gedanke gilt im gesamten Unternehmen Family & Friends Raten in vielen Hotels europaweit Tägliche Mitarbeiterverpflegung Kostenfreie Mitarbeiterbekleidung Kostenfreies Parken Eine Sofort-Unterkunft ist vorhanden und wir sind bei der Wohnungssuche gerne behilflich.
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Consultant (m/w/d)* SAP EWM

So. 13.06.2021
Altenstadt an der Waldnaab, Regensburg, Cham, Wackersdorf
TRIACOS Consulting & Engineering GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Oberpfalz. Seit 2015 sind wir Teil der Krones Firmengruppe und unterstützen unsere Kunden bei der Einführung innovativer SAP Projektlösungen - von der strategischen Zielsetzung über Potentialanalyse, Prozessdesign, Implementierung bis hin zur Betreuung im laufenden Betrieb. Das klingt spannend für Dich? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Consultant (m/w/d)* SAP EWM! Analyse bestehender Kundenanforderungen SAP Beratung, Prozessanalyse und -design Erstellung von Konzepten, Blueprints und Pflichtenheften im Bereich der Intralogistik Customizing von SAP EWM Erstellen von neuen Spezifikationen für SAP Erweiterungen und Schnittstellen Durchführung von Schulungen und Workshops Teilprojektleitung in komplexen Einführungs- und/oder Beratungsprojekten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in der Informatik oder Logistik Gute Kenntnisse in SAP Erfahrung im Customizing von SAP EWM Erfahrung in logistischen Prozessen Erfahrung in der Erstellung von Pflichtenheften und Blueprints Gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (ca. 20%) Gute Englischkenntnisse Flexibilität in der Arbeitszeit und im Arbeitsort (Mobiles Arbeiten) Variabler Bonus on top zum Fixgehalt Teamwork & familiäres Betriebsklima Reisezeit zählt zur Arbeitszeit Flache Hierarchien Unbefristete Festanstellung mit überschaubarer Reisetätigkeit
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Fertigungsplaner - befristet (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Cham
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Fertigungsplaner - befristet (m/w/d)   Das sind Ihre Aufgaben: Festlegen und Sicherstellen einer bedarfs- und termingerechten Maschinenbelegung in der Produktion in Abstimmung mit der Führungskraft Einsatzplanung der verfügbaren personellen und technischen Kapazitäten in Absprache Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Auslösen der Fertigungsaufträge sowie Festlegung des Vormaterialbedarfs in Zusammenarbeit mit Kollegen und Abstimmung mit der Führungskraft Kontinuierliche Abstimmung zwischen den verschiedenen Bereichen bzgl. Auftragsverschiebungen Bei Bedarf Mitarbeit bei der Optimierung der Produktionsplanungssysteme, Ablaufoptimierung der Ressourcen in Abstimmung mit Kollegen und Führungskraft Festlegung der Reihenfolge einer termingerechten Auftragsbearbeitung an den Maschinen im Zuständigkeitsbereich, ggfs. mit Unterstützung der Kollegen und der Führungskraft    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Fertigung wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit     Das bieten wir Ihnen: Zeitsouveränität und Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonten Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Sicherheit im Alter durch unsere betriebliche Altersvorsorge mit LEONI-Zuschuss Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Karriere bei LEONI Arbeiten in modernen Büros – mit Rehblick inklusive   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!    LEONI Draht GmbH Anja Schreiber, Human Resources Management, +49 9141 142 142   *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) 2021 - Gehalt ab 1.004€

Sa. 12.06.2021
Amberg, Oberpfalz, Augsburg, Buchloe, Cham, Donauwörth, Gemünden, Ingolstadt, Donau, Kempten (Allgäu)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Wir suchen Dich für die Ausbildung Fahrdienstleiter (w/m/d) ab dem 1.September 2021 bei der DB Netz AG. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Projekteinkäufer Procurement Projects & Processes (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Auerbach
Die Cherry Group ist führender Hersteller von Computer-Eingabegeräten und hat ihren Hauptsitz in Auerbach in der Oberpfalz. Von hier aus steuert Cherry die internationale Expansion mit Tochtergesellschaften in China, Hongkong, Taiwan, Frankreich und den USA. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens suchen wir am Standort Auerbach für unseren Fachbereich Einkauf Switches & Components Europe einen Projekteinkäufer Procurement Projects & Processes (m/w/d) Ausbau der Funktion Projekteinkauf für interne Entwicklungsprojekte und Kundenprojekte Unterstützung bei internationalen Teilprojekten der Beschaffung im Bereich Materialwirtschaft Selbständige Identifikation und Integration von Lieferanteninnovationen sowie neuen Technologien im Bereich Spritzgussteile aus Kunststoff Erstellen sowie Implementieren projektspezifischer Einkaufsstrategien und Standards Mitwirken bei Make-or-Buy-Entscheidungen Eigenverantwortliche Beschaffung der projektspezifischen Komponenten und Werkzeuge vom Angebotsvergleich über die abschließenden Preis- und Konditionsverhandlungen bis zum Termin- und Investitionscontrolling Durchführen und Unterstützen von Cost Reduction / Avoidance Maßnahmen sowie beim Design-to-Cost Verantworten der Einkaufsziele hinsichtlich Kosten, Termine und Qualität inklusive selbständigem Projektcontrolling Kommunikation und Verhandlung mit (künftigen) Lieferanten und externen Unternehmen sowie Entwurf und Abschluss komplexer Verträge Lieferantenauswahl, -entwicklung und -auditierung in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt auf Kunststoffe Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Projekteinkauf Fundierte technische Kenntnisse in den Warengruppen Kunststoff, Metall, Assemblies und Elektromechanik Erfahrung in den Methoden des Prozess-, Anforderungs- und Projektmanagements sowie im Vertragsrecht Strategisch, analytische Arbeitsweise mit hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Krailing
InnoLas Solutions steht für innovative Lasertechnologien, kundenspezifische Anlagen- und Prozesslösungen sowie höchste Qualität und Produktivität. Spezialisiert auf den Bereich der Mikromaterialbearbeitung, entwickelt und produziert die InnoLas Solutions hochpräzise Laseranwendungen für Kunden aus den Industrien Photovoltaik, Elektronik sowie Halbleiter. Das Unternehmen blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Lasertechnologie zurück und ging 2013 durch Abspaltung der Geschäftsbereiche Photovoltaik und Elektronik aus der ehemaligen InnoLas Systems hervor. Seit Mai 2018 gehört die InnoLas Solutions zur Photonics Systems Group, einem Marktführer für Laseranlagen für die Mikromaterialbearbeitung, die weltweit ca. 120 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Unsere Firmenkultur basiert auf Teamarbeit, offener Kommunikation und Fairness. Als Mitarbeiter (m/w/d) erhalten Sie die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Verantwortung des zentralen Empfangs der Photonics Systems Group Sie bilden in dieser zentralen Stellung die Schnittstelle zwischen allen Abteilungen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Annahme und Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost / Weiterverarbeitung im Dokumentenmanagementsystem Empfang und Koordination der täglichen Telefonate und Besucher Organisation von Geschäftsreisen und Prüfung der Reisekostenabrechnungen Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume Bestellabwicklung (Büromaterialien/Getränkelieferungen) Allgemeine Büroarbeiten (z.B. Verwaltung des Kassenbuchs) Unterstützung der kaufmännischen Abteilung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Organisationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und gutes Zeitmanagement Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Herausforderungen, einem angenehmen Arbeitsklima und hervorragenden Entwicklungschancen sowie ein freundliches, internationales Team.
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