Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

342 Jobs in Bad Kohlgrub

Berufsfeld
  • Gastronomie 62
  • Hotellerie 62
  • Teamleitung 40
  • Leitung 39
  • Office-Management 31
  • Dienstleistung und Fertigung 25
  • Weitere: Handwerk 25
  • Gruppenleitung 22
  • Abteilungsleitung 16
  • Assistenz 16
  • Bereichsleitung 16
  • Außendienst 14
  • Sekretariat 13
  • Beauty 12
  • Wellness 12
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Chemie 9
  • Fertigung 8
  • Produktion 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Hotel 145
  • Gastronomie & Catering 145
  • Pharmaindustrie 33
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Transport & Logistik 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Verkauf und Handel 11
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Medizintechnik 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Freizeit 9
  • Kultur & Sport 9
  • Touristik 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Metallindustrie 8
  • Personaldienstleistungen 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 316
  • Ohne Berufserfahrung 226
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 323
  • Teilzeit 32
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 272
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1

Assistant Restaurantmanager (m/w/d) im Schloss Elmau Retreat

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Sicherstellung und Durchführung eines reibungslosen Betriebs- und Serviceablaufes den perfekten Service am Gast Restaurantorganisation Führen, Motivieren und Schulen von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Was wir von Ihnen erwarten: abgeschlossene Ausbildung in der Spitzenhotellerie umfassende Erfahrung in vergleichbaren Häusern sehr gute Englischkenntnisse ausgezeichnete Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent gast- und teamorientiertes Auftreten gute Führungsqualitäten Flexibilität und die Begeisterung für ein Luxushotel Sie leben die Rolle eines exzellenten Gastgebers Was wir Ihnen bieten: 5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d) beruhigend & auflockernd

So. 19.09.2021
Schwangau
Ein romantisches Wellnesshotel mit Charme und Individualität in direkter Nachbarschaft mit den weltberühmten Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau. Unsere Mitarbeiter sind Persönlichkeiten und liegen uns am Herzen!   Weitere Informationen über das Hotel unter: www.hotelruebezahl.de Anstellungsart: Vollzeit Zu Ihren Aufgaben gehören Wellnessmassagen und die Beratung unserer anspruchsvollen Gäste, die Sie routiniert und professionell durchführen. Sie mögen es selbstsicher und aufmerksam auf unsere Gäste zuzugehen und sie für unsere exklusiven Produkte begeistern. Als exzellenter Gastgeber steht das Wohl unserer Gäste für Sie an oberster Stelle. Sie haben gute Deutschkenntnisse Motivation & Passion am Beruf Flexibilität und Teamgeist  Ein ansprechendes und gepflegtes Äußeres  Sie möchten unseren und Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen   Überdurchschnittliche Bezahlung je nach Qualifikation und Arbeitsstunden Stundenerfassung mit Zeitausgleich Sonn-, Feiertags- und Nacht-Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Zusätzliche Urlaubstage bei langjährigen Mitarbeitern Förderung bei Weiterbildungen: 1 Fachbuch pro Halbjahr und bis zu 100% der Weiterbildungskosten bei einem Jahr Zugehörigkeit Eine persönliche Atmosphäre in einem Team aus über 60 Mitarbeitern Flexible Arbeitszeitmodelle: idR 5-Tage Woche, andere Stunden/Tage-Kombinationen auch möglich (z.B. 4-Tage-Woche bei 40 Stunden, 6-Tage Woche bei höherem Lohn, usw.) Hilfe bei der Wohnungssuche oder gestellte Personalunterkunft Mitarbeiter-Vergünstigungen bspw. bei Beauty-Behandlungen, unsere Getränkelieferanten, bei Einkehr in der hoteleigenen Berghütte, usw. Friends & Family Urlaubsraten Mitarbeiter App „hotelkit“ für Dienstpläne, Informationsaustausch, Wissensdatenbank, u.v.m. Mitgliedschaft in einem modernen Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Kosmetiker (m/w/d)

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Hotel Obermühle liegt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen, einem weltberühmten Wintersportort in den bayerischen Alpen. In einer parkähnlichen Anlage genießen unsere Gäste Ruhe und einen einzigartigen Blick auf unsere Bergkulisse. 140 komfortable Zimmer, ein Fitness- & Wellnessbereich mit Panoramaschwimmbad und Restaurant sowie eine Bar lassen die Herzen unserer Gäste höher schlagen! Anstellungsart: Vollzeit Durchführung fachgerechter Kosmetikbehandlungen für Gesicht und Körper Maniküre, Pediküre Ganzkörperpeelings und Packungen  Weiterbildung für Massagen erwünscht, aber kein Muss  Begrüßung & Beratung der Gäste Aufnahme und umgehende Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen Unterstützung unserer Spa-Rezeption im Tagesgeschäft Sicherstellung eines freundlichen und professionellen Services Aktiver Verkauf von Spa-Produkten Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Spa- und Qualitätsstandards abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in o.Ä. mit Zusatzqualifikationen im Bereich Wellnessmassagen Spaß an der Arbeit im Team Kommunikation und Einfühlungsvermögen mit den Gästen Hingabe und Begeisterung bei der Arbeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sehr gepflegtes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Organisationsvermögen und Kreativität Flexibilität und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Selbständige Arbeitsweise  eine leistungsorientierte und faire Bezahlung einen sicheren und modernen Arbeitsplatz an einem der schönsten und bekanntesten Wintersportorte Europas in einem schnell wachsenden Hotel Aufstiegschancen in einem jung gestalteten Unternehmen Mitarbeiterkantine (1x täglich frisches Mitarbeiteressen kostenfrei/Getränkezapfanlage täglich unbegrenzt frei) Mitarbeiter App für ein transparentes und faires Arbeitsumfeld elektronische Zeiterfassung mit Zeitkonto Online-Dienstplan (über Mitarbeiter App oder Mitarbeiterportal)  Der erstklassige Service, den wir von unserem Team für unsere Gäste erwarten, ist auch unser Anspruch, wie wir uns um unser Team kümmern. 
Zum Stellenangebot

Zweiter Küchenchef (m/w/d)

So. 19.09.2021
Grainau
Das **** Berghotel Hammersbach verfügt über 127 Zimmer verteilt auf 3 Häuser, Restaurants mit einer Kapazität von bis zu 250 Personen, zwei Bars, die Hammersbacher Hütte mit 50 Sitzplätzen, zwei Terrassen bis zu 180 Sitzplätzen, Bankett- und Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 200 Personen, einen großzügigen und Wellnessbereich mit 1.500 qm Fläche für Schwimmbad, Sauna und verschiedenen Anwendungen. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des gesamten Küchenbereichs zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Aktives Mitkochen – auf allen Posten Wirtschaftlicher Wareneinkauf & Lagerung von Lebensmitteln Dienstplangestaltung für den Küchenbereich (Team aus 17 Mitarbeitern)  – dabei ist es entscheidend, die Stellen richtig zu besetzen, um einen guten Ablauf aber auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Einteilung zu haben Tagesaufgaben für alle Küchenmitarbeiter festlegen – Aufgaben für die Mitarbeiter klar gestalten und optimieren Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards Kreatives Erstellen von Menüs und Buffet nach den Wünschen unserer Gäste Überblick über Kostenmanagement Durchführung von Kalkulationen und Inventuren Sicherstellung der HACCP Vorschriften und Hygienestandards Präsentation und Ansprechpartner für Gäste Entwickeln neuer Gastronomischer Aktion und Standards Abgeschlossene Ausbildung als Koch Führungserfahrung Erfahrung im a la carte, Bankett- und Tagungsgeschäfte Kenntnisse von HACCP, Hygiene und Arbeitssicherheit Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein große Leidenschaft fürs Kochen hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und Serviceorientierung mit dem Auge für das Detail starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter -Stress die Ruhe bewahren Kreativität und Hartnäckigkeit bei der Umsetzung von gemeinsamen Zielen Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten Särke und Freude am Kontakt mit Gästen und Mitarbeitern unbefristeter Arbeitsvertrag  ein motiviertes Team einen Job in einem Traumgebiet  "wo Andere Urlaub machen" ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein attraktives und pünktliches Gehalt ausreichende Einlernphase 5-Tage-Woche, leistungsgerechte Entlohnung  Sonn- und Feiertagszuschläge Wir sind behilflich bei der Wohnungssuche Personalappartement für den Übergang  Mitarbeiterrate in allen RIMC Hotels & Resorts und 50% Preisermäßigung in allen F&B Outlets, sowie Family & FriendsratenDas Berghotel Hammersbach ist ein Betrieb der RIMC Hotels & Resorts Gruppe. Derzeit ist unsere Hotelgruppe mit 32 Hotels in 8 Ländern vertreten. Weitere Hotelprojekte sind für 2021 und den Folgejahren auf dem deutschen und internationalen Markt geplant.
Zum Stellenangebot

Restaurantmanager (m/w/d) im Schloss Elmau Retreat

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
The Schloss Elmau Experience  unnachahmlich entspannend & inspirierend   In einem weiten & geschützten Hochtal der Bayerischen Alpen. Zwischen Zugspitze & Karwendelgebirge. Vor atemberaubender Kulisse. Der ohrenbetäubende Klang der Stille. Rauschende Bäche. Zwei der weltbesten 5 Sterne Superior Wellnesshotels in Bayern. Ein Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway mit sechs Spas, Konzertsaal, Buchhandlung und acht Restaurants für Gourmets & Kosmopoliten.   Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Bewerbungsverfahren und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter: www.schloss-elmau.de/datenschutz/ Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Sicherstellung und Durchführung eines reibungslosen Betriebs- und Serviceablaufes den perfekten Service am Gast Restaurantorganisation Dienstplanung Führen, Motivieren und Schulen von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Was wir von Ihnen erwarten: abgeschlossene Ausbildung in der Spitzenhotellerie umfassende Erfahrung in vergleichbaren Häusern sehr gute Englischkenntnisse ausgezeichnete Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent gast- und teamorientiertes Auftreten gute Führungsqualitäten Flexibilität und die Begeisterung für ein Luxushotel Sie leben die Rolle eines exzellenten Gastgebers Was wir Ihnen bieten: 5-Tage/Woche Subventionierte möblierte Wohnung für die Probezeit Weiterbildungsbudget pro Mitarbeiter in Höhe von 1.500 € Freier Mitarbeiter-Shuttle zwischen Bahnhof Klais und dem Hotel Schulungen und Trainings 25 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Eine hauseigene Mitarbeiter-Kantine Kostenlose Nutzung unseres Fitness-Studios Nutzung des Family Spas  Freier Eintritt zu allen Konzerten und Lesungen für Sie mit zwei Begleitpersonen Eine jährliche kostenfreie Mitarbeiter-Übernachtung Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Shoppingportal Vergünstigungen in unseren Shops 50 % Rabatt auf alle F&B Leistungen sowie auf SPA-Treatments Vielfältige Mitarbeiter-Events 
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Bayersoien
Das 4*s Parkhotel am Soier See verfügt über 108 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen, 6 Tagungs- und 2 Gruppenräume, 1.500 m² Wellnessbereich mit Gesundheitsanwendungen, 2 Restaurants, Panoramaterrasse und diverse Locations für private Feiern im In- und Outdoorbereich. Bayrische Gastlichkeit im Grünen – dennoch zentral: München/Augsburg/Innsbruck/Kempten sind innerhalb 1 Std. mit dem Auto erreichbar, Garmisch – Partenkirchen & Landsberg/Lech sind ca. 35 bzw. 50 km entfernt. Wir haben die „freie Zeit“ nicht nur für Investitionen in Hard- & Software genutzt, sondern auch in die Betriebsübergabe der Familie Dr. Fehle – Friedel auf deren Sohn Lukas und starten nun mit neuen Ideen und frischem Wind durch! Anstellungsart: Vollzeit Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In/Check-Out) Telefonservice – Anfragen bearbeiten Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.) Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Reservierungsannahme- und Bearbeitung Junges, motiviertes Team Familiäres Arbeitsklima Leidenschaft, Teamgeist & Eigenverantwortung Kost & Unterkunft nach Absprache Zahlreiche Vergünstigungen im Haus (Ermäßigung auf Übernachtungspreise, Wellnessanwendungen, Restaurantbesuche,...) Schulungen Ehrlicher, moderner Arbeitgeber Faire Bezahlung Abgeschlossene Berufsausbildung selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise deutsche Sprachgewandtheit Vorlieben für Arbeitszeiten im Schichtsystem Engagement & Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen ist ein 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Ortszentrum Partenkirchen unweit der bekannten Ludwigsstraße und am Fuße der Zugspitze. Die 112 Zimmer und 5 Suiten sind im bayerischen und modern-eleganten Stil eingerichtet. Das Hotel verfügt über Konferenzräume für bis zu 200 Personen inklusive eines Rhetorikstudios sowie dem Restaurant „Alt Partenkirchen“, eine Hotelbar mit Stüberl und einen großzügigen bayerischen Biergarten. Der Freizeitbereich ist mit einem Pool, Sauna und Dampfbad ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Erfahrung in einer gleichwertigen Position Erfahrungen mit einer Hotelsoftware (Opera/Fidelio - Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht Voraussetzung) und MS Office Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein  Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Begrüßung und Verabschiedung der Gäste Check in und Check out Kassenführung Erstellung von Rechnungen Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Gäste Erledigung administrativer Aufgaben Telefongespräche annehmen und weiterleiten Annahme von Zimmerreservierungen oder Stornierungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement Ein gut organisiertes Team, dass Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Befristete Unterbringung (max. 3 Monate) in unserem Hotel und ein Netzwerk an Kollegen/-innen, die bei der Wohnungssuche unterstützen Die gesamten Vorzüge eines großen Hotelunternehmens mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer Trainingsakademie gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und des Unternehmens Starke Vergünstigungen bei der täglichen Verpflegung in unseren Hotels (geldwerte Vorteile), kostenfreie Personalgetränke Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel Und viele weitere Benefits…
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 19.09.2021
Krün
Unser Hotel & Wellness-Refugium »DAS KRANZBACH« ist ein 5* Superior Ganzjahres-Ferienhotel mit 137 Zimmern. Das Haus zählt durch die einmalige Lage am Fuß der Zugspitze, der außergewöhnlichen Architektur und Atmosphäre und dem aufmerksamen Service zur Top-Ferienhotellerie Deutschlands. DAS KRANZBACH ist auch Ausbildungsbetrieb und wurde mit dem DEHOGA-Qualitätssiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.  Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit im Houskeeping Der Einsatz im Vitalbereich oder Badehaus ist möglich Effektive und vorausschauende Arbeitsweise Spaß am Arbeiten im Team Natürliches Auftreten und gepflegtes Äußeres Engagement und Begeisterungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Leistungsgerechte Bezahlung Ganzjahresstelle mit 5-Tage-Woche, 5 Wochen Urlaub Weihnachts- + Urlaubs- Geld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Ermäßigte Mitarbeiterunterkünfte in drei Mitarbeiterhäusern Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt Mitarbeiter-Rabatte in unseren Partnerbetrieben sowie Kooperationsbetrieben wie z.B. "Die Privathoteliers" kostenlose Bereitstellung der Uniform sowie deren Reinigung kostenfreie Parkplätze Highspeed Internetanschluss in den Mitarbeiterhäusern Benützung der Hotel-Freizeiteinrichtungen wie z.B. Pools, Sauna, Fitnessraum, Mountain-Bike Unser Standort – eine gute Stunde von München entfernt – bietet hervorragende Freizeitmöglichkeiten (Sport) und ein gutes Umfeld für Ihre Familie – z.B. Schulen. Eine Sofortunterkunft ist vorhanden, wir sind bei der Wohnungssuche behilflich. Wenn Ihr/e Partner/in bzw. Freund/in ebenfalls eine neue Position finden möchte, sind wir gerne behilflich – gemeinsame Arbeitsplätze im selben Betrieb bieten Vorteile: Gemeinsamen Urlaub, gemeinsame Freizeitaktivitäten und freie Tage sowie aufeinander abgestimmte Arbeitszeiten. Wir bemühen uns, dass die Arbeit und das Privatleben von Paaren oder Freunden optimal koordiniert werden.
Zum Stellenangebot

Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Bayersoien
Das 4*s Parkhotel am Soier See verfügt über 108 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen, 6 Tagungs- und 2 Gruppenräume, 1.500 m² Wellnessbereich mit Gesundheitsanwendungen, 2 Restaurants, Panoramaterrasse und diverse Locations für private Feiern im In- und Outdoorbereich. Bayrische Gastlichkeit im Grünen – dennoch zentral: München/Augsburg/Innsbruck/Kempten sind innerhalb 1 Std. mit dem Auto erreichbar, Garmisch – Partenkirchen & Landsberg/Lech sind ca. 35 bzw. 50 km entfernt. Wir haben die „freie Zeit“ nicht nur für Investitionen in Hard- & Software genutzt, sondern auch in die Betriebsübergabe der Familie Dr. Fehle – Friedel auf deren Sohn Lukas und starten nun mit neuen Ideen und frischem Wind durch! Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer und der öffentlichen, sowie internen Bereiche Sicherstellung der Qualität in Bezug auf Sauberkeit und Funktionalität Überwachung und Einhaltung aller Hygienevorschriften und der Arbeitssicherheit Junges, motiviertes Team Familiäres Arbeitsklima Leidenschaft, Teamgeist & Eigenverantwortung Kost & Unterkunft nach Absprache Zahlreiche Vergünstigungen im Haus (Ermäßigung auf Übernachtungspreise, Wellnessanwendungen, Restaurantbesuche,...) Schulungen Ehrlicher, moderner Arbeitgeber Faire Bezahlung Abgeschlossene Berufsausbildung selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise deutsche Sprachgewandtheit Vorlieben für Arbeitszeiten im Schichtsystem Engagement & Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

So. 19.09.2021
Garmisch-Partenkirchen
Das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen ist ein 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Ortszentrum Partenkirchen unweit der bekannten Ludwigsstraße und am Fuße der Zugspitze. Die 112 Zimmer und 5 Suiten sind im bayerischen und modern-eleganten Stil eingerichtet. Das Hotel verfügt über Konferenzräume für bis zu 200 Personen inklusive eines Rhetorikstudios sowie dem Restaurant „Alt Partenkirchen“, eine Hotelbar mit Stüberl und einen großzügigen bayerischen Biergarten. Der Freizeitbereich ist mit einem Pool, Sauna und Dampfbad ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit den Umgang mit internationalen Gästen und echten Sport VIP’s die Du live vor Ort erleben kannst   wie man Cocktails mixt, Speisen und Getränke fachgerecht empfiehlt und serviert, aber auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen.     Veranstaltungen, Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen. das Verwalten von Gästedaten, Einblick in das Housekeeping, die Buchhaltung & den Zimmerverkauf kennen wie man mit unvorhergesehenen Überraschungen souverän umgeht ein motiviertes, dynamisches & vertrauensvolles Team kennen es dein Traum ist dort zu arbeiten wo andere sich wie zu Hause fühlen sollen du locker drauf bist und Menschen magst, aber gleichzeitig weißt was Stil & Etikette bedeuten du einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz haben willst in einem starken und jungen Team du Chefs haben möchtest die Dich und Deine Interessen verstehen du deutsch und englisch verstehst und mitreden kannst, du von deinen Kollegen lernen möchtest, wie man Gäste glücklich und zufrieden macht.  anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben und Projekte mit Raum für eigene Ideen eine tarifliche Ausbildungsvergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, damit Du entspannt & stressfrei zur Arbeit kommst Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und in unserem nationalen und internationalen Netzwerk    regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings einen eigenen Ansprechpartner für die Ausbildung im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche Hilfe bei der Wohnungssuche Mitarbeiterverpflegung mit Essen & Getränken Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten an der Académie Accor. Family & Friends Raten - damit Du oder Deine Freunde & Familie in über 4100 Hotels weltweit zu vergünstigten Konditionen übernachten können
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: