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177 Jobs in Bad Mergentheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1

Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Volksbank Main-Tauber eG

So. 23.02.2020
Tauberbischofsheim
Union Investment - Wir bilden aus Tradition eine starke Gemeinschaft: Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden. Seit über 60 Jahren stehen wir für Partnerschaftlichkeit und Professionalität im Fondsgeschäft – für Investoren, Anleger und Anteilseigner. Mehr als vier Millionen Kunden zeigen uns mit ihrem Vertrauen, dass uns das gelungen ist. Wir verwalten 338,4 Milliarden Euro (30.9.2018) und sind somit eine der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands. Die Union Investment Privatfonds GmbH ist ein Teil der Union Investment Gruppe.In der Region Baden-Württemberg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Volksbank Main-Tauber eG auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem überzeugen Sie uns durch: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Hohe Affinität für das Wertpapiergeschäft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau von Vorteil Erfahrungen in den Bereichen Training und Coaching Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Mechaniker Betriebstechnik (m/w/d) <p><span>im </span><span><span>Logistikzentrum</span></span><span> am Standort Künzelsau </span></p>

So. 23.02.2020
Künzelsau
Komplexe Herausforderungen lösen Sie im Spaziergehen? Dann führt Ihr Weg zu Würth. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Übernehmen Sie Verantwortung - eingenständig und im Team. Nutzen Sie tolle Weiterbildungschancen, um voranzukommen. Ihr nächster Schritt? Lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Ihr Aufgabenspektrum umfasst die Umsetzung von technischen Veränderungen in den Gebäuden sowie die Organisation der ordnungsgemäßen Wartung von kraftbetätigten Türen und Toren. Ihre Verantwortung unterliegt überwiegend der Instandhaltung und Reparatur von Türen, Tore, Feststellanlagen, Laderampen, Regalanlagen, Fenstern und Leitern innerhalb der Gebäude und in der Region. Zudem führen Sie vorbeugende Wartungsarbeiten an technischen Einrichtungen durch. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und aktuelles Fachwissen als Mechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Betriebstechnik. Sie können zudem Berufserfahrung im Bereich Wartung und Reparatur technischer Einrichtungen sowie in der Instandhaltung von Feststellanlagen und Regalanlagen vorweisen. Sie zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit aus? Freuen Sie sich auf eine faire Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen. Sie erhalten zusätzlich zahlreiche Vergünstigungen und Mitarbeiter Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse, Firmenfeiern, uvm.). Sie genießen ein familiäres Arbeitsklima bei einem sozial engagierten Unternehmen.
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Chef de Rang (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langenburg (Württemberg)
Mit natürlichem Design, anspruchsvoller Gastronomie, vielseitigem Wellnessangebot und zuvorkommendem Service setzt unser exklusives Wellnesshotel Mawell Resort neue Maßstäbe in der Hotellandschaft und der Region Hohenlohe.   Wir - ein motiviertes, dynamisches Team - suchen Kollegen, die unsere Leidenschaft zur Dienstleistung teilen und mit Charakter und Engagement bereichern! Gemeinsam neue Wege gehen und Großes schaffen, immer unter der Prämisse nah am Gast zu sein – das ist unser Ziel, was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen möchten. Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant hervorragende Gästebetreuung und fachlich korrekter Service am Gast Anleiten und Kontrolle von Mitarbeitern und Auszubildenden Beratung von Gästen in Bezug auf Speisen- und Getränkeauswahl Vorbereitung und Kontrolle des „Mise en place“ ordnungsgemäße Durchführung der Abrechnungen und aller Buchungsvorgänge Kontrolle der Speisen auf Qualität, Anrichteweise und Vollständigkeit Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung ind der gehobenen Gastronomie Gast- und Serviceorientes Denken und Handeln hervorragende Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild natürliche Herzlichkeit und Freundlichkeit Freundlichkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Ihre Persönlichkeit aus hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Motivation, Eigeninitiative, Engagement Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit flexible 5 Tage-Arbeitswoche ohne Teildienst (Teilzeit auch möglich) geregelte Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch Zeiterfassungssystem eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen Möglichkeit für kreatives Eigenengagement Zuzahlung bei vermögenswirksamen Leistungen betrieblich unterstützte Weiterbildungsmöglichkeiten 50 % Ermäßigung auf Logis- und Beautyleistungen für Sie und Ihre Familie 20 % Ermäßigung auf F&B – Leistungen für Sie und Ihre Familie kostenlose Nutzung des Fitness- und SPA-Bereichs Unterstützung bei der Wohnungssuche 
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Service Staff (m/w/d) Tagesbetrieb

So. 23.02.2020
Künzelsau
Panorama Catering, das Catering-Unternehmen der Würth Gruppe mit Sitz in Künzelsau, ist in den Bereichen Betriebs- und Schulverpflegung sowie im Event-Catering tätig. Der Name Panorama Catering steht für hochwertige Dienstleistungen und bietet seinen Gästen ein umfangreiches und exzellentes Angebot. Anstellungsart: Vollzeit Eindecken der Seminarräume Servieren von Gästemenüs Veranstaltungsbetreuung- und abrechnung Administrative Tätigkeiten  Sie verfügen über Kenntnisse im Servicebereich und legen eine hohe Leistungsbereitschaft und ein intensives Qualitätsbewusstsein an den Tag. Dabei arbeiten Sie eigenständig und verantwortungsbewusst, sind teamfähig und flexibel. Die Freude am Umgang mit Gästen und den Spaß an kreativer Arbeit sieht man Ihnen an und Sie besitzen einen Führerschein Klasse B. Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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Frühstückskoch (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langenburg (Württemberg)
Mit natürlichem Design, anspruchsvoller Gastronomie, vielseitigem Wellnessangebot und zuvorkommendem Service setzt unser exklusives Wellnesshotel Mawell Resort neue Maßstäbe in der Hotellandschaft und der Region Hohenlohe.   Wir - ein motiviertes, dynamisches Team - suchen Kollegen, die unsere Leidenschaft zur Dienstleistung teilen und mit Charakter und Engagement bereichern! Gemeinsam neue Wege gehen und Großes schaffen, immer unter der Prämisse nah am Gast zu sein – das ist unser Ziel, was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen möchten. Tägliche Produktion und Zubereitung des Frühstücksbuffets Einhaltung der Hygienestandards Lieferungen, Warenannahme und Kontrolle Überwachung der Sauberkeit im Küchenbereich sowie Mitverantwortlichkeit für kostenbewusstes Arbeiten   Abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil Kreativität und Liebe zum Kochen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz Gast- und Serviceorientierung Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild   flexible 5 Tage-Arbeitswoche geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassungssystem eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen Möglichkeit für kreatives Eigenengagement Vorzüge bei Hoteleigenen Leistungen Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Chef de partie (m/w/d)

So. 23.02.2020
Langenburg (Württemberg)
Mit natürlichem Design, anspruchsvoller Gastronomie, vielseitigem Wellnessangebot und zuvorkommendem Service setzt unser exklusives Wellnesshotel Mawell Resort neue Maßstäbe in der Hotellandschaft und der Region Hohenlohe.   Wir - ein motiviertes, dynamisches Team - suchen Kollegen, die unsere Leidenschaft zur Dienstleistung teilen und mit Charakter und Engagement bereichern! Gemeinsam neue Wege gehen und Großes schaffen, immer unter der Prämisse nah am Gast zu sein – das ist unser Ziel, was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen möchten. Ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team von insgesamt ca. 150 Mitarbeitern. Eine ca. 130 000 m² große Parkanlage mit dazugehöriger Teamlodge und Mitarbeiterbungalows. 76 klimatisierte Zimmer: Darunter 60 Zimmer, 11 Mawell-Suiten, 5 SPA- & Premium-SPA-Suiten und ab 2019 neue moderne Lodges. Alle Zimmer verfügen über eine moderne Ausstattung und sind liebevoll mit dem besonderen Wohlfühlcharakter eingerichtet. Abwechslungsreiche und innovative F&B-Outlets mit Platz für über 250 Gäste. Dazu zählen das Panorama-Restaurant, die Panorama-Terrasse, das Show-Restaurant „Genussmanufaktur Tenne“, die Turmbar, Michi´s Ginbar sowie ein großer Eventbereich in der neuen Empfangshalle „Mawellinum“. Einen im modernen, naturbelassenen Design eingebetteten 5500 m² großen Wellnessbereich mit Highlights wie: Wellnesshang, Felsenlandschaft, Biosphärensaunen, Eventsauna, Turmpool mit Sauna und einen der 10 schönsten Infinity Pools in ganz Deutschland. Bewusste Umsetzung des Nachhaltigkeitsgedankens durch Nutzung von regionalen Baustoffen wie Eichen- und Birkenholz sowie Naturfels und Muschelkalk und Weiterführung des Energiekonzeptes basierend auf regenerativen Energien. Direkte Berichtswege und eingespielten Mitarbeiterstrukturen. Nutzung geeigneter und sinnvoller Softwareprogramme: Protel, TAC, Dailypoint, DATEV und Matrix. Abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil Fachkompetenz Bereitschaft für die Frühschicht Kreativität und Liebe zum Kochen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte soziale Kompetenz Gast- und Serviceorientierung Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild flexible 5 Tage-Arbeitswoche ohne Teildienst geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassungssystem eine familiäre, unkomplizierte Arbeitsatmosphäre mit kurzen Berichtswegen Möglichkeit für kreatives Eigenengagement betrieblich unterstützte Weiterbildungsmöglichkeiten Vorzüge bei Hoteleigenen Leistungen
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Data Analyst (m/w/d) Predictive Maintenance

So. 23.02.2020
Künzelsau
ZIEHL-ABEGG – weltweit agierendes und führendes Unternehmen in der Luft-, Regel- und Antriebstechnik mit 4.100 Mitarbeitern lädt Sie ein zum visionären Denken, Forschen, Entwickeln und Mitgestalten modernster Produkte. Wir suchen: Data Analyst (m/w/d) Predictive Maintenance Standort Künzelsau Entwicklung von lernfähigen Prognosemodellen für Predictive Maintenance Umsetzung von innovativen Technologien aus dem Bereich der Datenanalyse für die modell- und datenbasierte Zustandsüberwachung Generierung und Auswertung von Daten zur Optimierung von Prognosemodelle und Instandhaltungsmaßnahmen Interdisziplinäre Projektarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium, gerne auch im Bereich Naturwissenschaften Ausgeprägtes Interesse an Predictive Analytics, Material-Modellierung und neuen Technologien Gute Kenntnisse in der statistischen Auswertung und Aufbereitung von Daten sowie erste Kenntnisse in der Programmierung mit Python, MATLAB oder R Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit in Teamstrukturen
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Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Technik

So. 23.02.2020
Osterburken, Karlsruhe (Baden)
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Technik Job-Nr. TRI/71449 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und deutschlandweit mit über 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der MOLLET FÜLLSTANDTECHNIK GMBH das Anzeigen-Management. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass das Hanseatische Personalkontor Ihre Unterlagen an die MOLLET FÜLLSTANDTECHNIK GMBH weiterleitet. Stellenausschreibung der MOLLET FÜLLSTANDTECHNIK GMBH: Wir laden Sie ein, ein wesentlicher Teil unseres erfahrenen Teams in einer expandierenden, mittelständischen Unternehmensgruppe mit Standorten in Osterburken und Barcelona zu werden. Kundenorientierung und konsequentes Qualitätsbewusstsein haben uns zu einem weltweit erfolgreichen Hersteller von Füllstandmesstechnik und Silozubehör gemacht. Unsere Kunden sind in nahezu allen industriellen Branchen zuhause.Interesse? Mehr Informationen finden Sie unter www.mollet.de. Am Standort Osterburken suchen wir Sie als Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Technik. Ihre Aufgaben Montage von Geräten für Füllstandmessung und Schüttguthandling Parametrierung von Füllstandmessgeräten und RFID-Systemen Pflege und Erstellung von technischen Zeichnungen und Dokumentationen Mitarbeit im Qualitätswesen Fehlersuche und Reparatur mechatronischer Geräte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung möglichst im Bereich Füllstandmesstechnik Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Anwenderkenntnisse in MS-Office und CAD Englische Sprachkenntnisse Ihre Vorteile Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Langfristige Perspektive Der Position angemessenes Einkommen Der Einsatzort Osterburken, Baden-Württemberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bodensee - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Regional Account Manager* - Außendienst

Sa. 22.02.2020
Ingolstadt, Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 11651 Region Süddeutschland - Home Office Raum München – Ingolstadt Auf- und Ausbau sowie Pflege von Kundenbeziehungen Technische Beratung sowie Angebotserstellung- und Verfolgung Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Systematische Kundenbetreuung mit Fokus auf die Vertriebsstrategie Lösungsbezogene und qualifizierte technische Kundenbetreuung über die gesamte Produktpalette Kompetenter Ansprechpartner* für interne und externe Kunden sowie für nationale und internationale Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Fabrikautomation Produktkenntnisse im Bereich Sensorik und Sicherheitstechnik Marktkenntnisse in der Investitionsgüterindustrie Gute Englischkenntnisse Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Backnang, Ludwigsburg (Württemberg), Heilbronn (Neckar), Mosbach (Baden), Sinsheim (Elsenz), Bad Mergentheim
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Backnang, Ludwigsburg, Heilbronn, Mosbach, Buchen, Sinsheim, Bad Mergentheim Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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