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130 Jobs in Bad Orb

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 15
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1

Cheftexter & Concepter (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Biebergemünd
Du bist kommunikativ wie Karla und wortgewandt wie William? Du bist scharf drauf, an unserer Erfolgsstory mitzuschreiben? Als Cheftexter findest du für unsere strategischen Markenkonzepte genau die richtigen Worte. Koch doch an unserem Süppchen mit und werde Werbetexter & Concepter. Lass deiner Kreativität den Freiraum, den sie braucht und komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M.. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Sei dabei – werde Cheftexter & Concepter (m/w/d). Du denkst, recherchierst und strukturierst unsere Markenbotschaften. Du fasst strategische Markenkonzepte in Bilder und Worte. Du hast den Blick für alle Interessengruppen, kommunizierst mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern. In deiner Feder fließt unsere CI. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Germanistik, Kommunikation oder einen gleichartigen Abschluss. Schreibtalent – Rechtschreibung und Stilistik beherrschst du aus dem Eff-Eff. Texte verfasst du präzise und zielgruppengerecht. Das Duden-Gen und das richtige Gespür für Alliterationen, Allegorien und Akkumulationen. Offenheit für neue Kommunikationswege, die zu unserem Vogel passen. Initiative, Aufgeschlossenheit, Flexibilität und Spaß daran, Ideen in die Tat umzusetzen. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist fünf Sterne Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob's die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht's auch die Liebe zum Detail… Oder kommt's doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran! Strauss works.
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Biologe/in (m/w/d) Entwicklung Medizinprodukte / In-Vitro Diagnostika (IVD)

Do. 01.10.2020
Mömbris
Die BIOREF GmbH ist ein im Privatbesitz befindlicher Hersteller von Medizinprodukten mit Sitz in Mömbris (bei Aschaffenburg). Seit der Gründung im Jahr 1983 fokussiert sich unser Unternehmen sehr erfolgreich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Kontrollseren für die Qualitätskontrolle von In-Vitro Diagnostiktests in der Laboratoriumsmedizin und hat sich damit einen Namen über die deutschen Grenzen hinaus gemacht. Die BIOREF GmbH fühlt sich der Qualität verpflichtet, ist dementsprechend nach der Qualitätsnorm ISO 13485 zertifiziert. Biologe/in (m/w/d) Entwicklung Medizinprodukte / In-Vitro Diagnostika (IVD) 63776 Mömbris (bei Aschaffenburg)Als Mitarbeiter/in für den Bereich Entwicklung erwartet sie ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld. Sie entwickeln neue Produkte und verbessern bestehende Produkte aus unserer breiten Palette an Qualitätskontrollseren. Bei Großkundenprojekten wirken Sie an der Anpassung der Produkte an das Anforderungsprofil des Kunden mit. Ggf. führen Sie auch wesentliche Entwicklungsschritte in nationalen oder internationalen Partnerlabors durch. Gemeinsam mit dem Bereich Produktion überführen Sie neu- bzw. weiterentwickelte Produkte in den Produktionsmaßstab und betreuen die Produktion von Produkten. Sie haben ein Studium im biologischen Fachbereich (z.B. zum Biologen, Biochemiker, Biotechnologen) erfolgreich absolviert. Ihr Schwerpunkt lag dabei im Bereich der modernen Laborbiologie (z.B. Biochemie, Molekularbiologie, Zellbiologie). Sie sind zuverlässig, engagiert, teamfähig und bereit, ggf. auch zeitweilig im Ausland zu arbeiten. Englischsprachige Texte und Fachgespräche bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten. Der Umgang mit PC und MS-Office ist Ihnen vertraut. Im Idealfall haben Sie Erfahrung in der Laboratoriumsdiagnostik – dies ist aber keine Voraussetzung.Es erwarten Sie ein über lange Jahre erfolgreiches Unternehmen, ein motiviertes und freundliches Mitarbeiterteam, eine offene Arbeitsatmosphäre und die Chance, mit unserem Unternehmen zu wachsen.
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Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragssachbearbeitung

Do. 01.10.2020
Wiesen, Unterfranken
Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich! End-to-end Abwicklung von Kundenaufträgen unter Einhaltung aktueller Prozess KPIs Wirtschaftliche Prüfung der Kundenaufträge Organisation und Überwachung der bestehenden Arbeitsabläufe effiziente Abarbeitung der Solar Projekte entlang der gesamten Prozesskette von Vertragseingang bis zur Schlussrechnung, d.h. dass die notwendigen externen (Installateur, Kunde) und internen (Vertrieb, Materialbestellung, Rechnungsstellung) Abstimmungen getroffen werden und Abweichungen vom Prozess in Abstimmung mit dem Auftraggeber getroffen werden Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse kaufmännische Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann/-kauffrau, Speditionskaufmann/-kauffrau oder Disponent/-in mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und in der Kundenbetreuung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Abrechnungsthemen Sichere Nutzung von Microsoft Office-Software und Systemkenntnisse CRM / ERP Hohes Maß an Eigenverantwortung, sowie Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Eine hohe Zahlenaffinität, sowie Koordinations- und Organisationsvermögen Soziale Kompetenz sowie eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließend Deutsch in Wort und Schrift Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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Mitarbeiter (m/w/d) technische Auftragssachbearbeitung

Do. 01.10.2020
Wiesen, Unterfranken
Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich! Organisation und Steuerung der technischen Partner End-to-end Betreuung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung der technischen Ansprüche Sicherstellung der technischen Qualitätssicherung Begleitung der technischen Prozessschritte, d.h. technische Prüfung, Abstimmung mit dem Installateur, Materialbestellung und ggf. Bearbeitung von Eskalationskunden Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse technische Ausbildung (Geselle oder Meister) wie z.B. DachdeckerIn, HeizungsbauerIn oder ElektrotechnikerIn mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich und in der Kundenbetreuung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Abrechnungsthemen Sie verfügen über spezielle branchen- und projektspezifische Kenntnisse in der B2C- Auftragsabwicklung Ausgeprägtes technisches Verständnis, sowie Koordinations- und Organisationsvermögen Sichere Nutzung von Microsoft Office-Software und Systemkenntnisse CRM / ERP Soziale Kompetenz sowie eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Fließend Deutsch in Wort und Schrift Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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HSE Manager (m/w/d) Solar

Do. 01.10.2020
Wiesen, Unterfranken
Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung für die Gestaltung und Entwicklung des HSE-Managements des deutschlandweiten E.ON Solar-Bereiches Beratung und Unterstützung der Bereichsleitung und aller Mitarbeiter des Bereiches in allen Fragen der Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutzes sowie Umweltschutzes Aufrechterhaltung und Verbesserung des HSE-Managementsystems und Sicherstellung der erforderlichen Dokumentation - HSE-Handbuch, Zertifizierung & Audits Zusammenarbeit mit HSE-Managern aus anderen Bereichen und ständiger Austausch zu aktuellen Themen Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung aller sicherheitsrelevanter Gesetze, Normen und Vorschriften Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung des Sicherheitsstandards On-site Kontrollen durchführen Schulungen vorbereiten und ausführen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenspektrum Sichere Kenntnisse von Arbeitsschutzgesetzen und sonstigen relevanten ISO-Vorschriften Zusatzqualifikation wie z.B. Sicherheitsingenieur/in, Techniker/in, Fachkraft für Arbeitssicherheit ö.ä., wünschenswert Fähigkeit, eine positive Sicherheitskultur zu fördern und weiterzuentwickeln Hands-On-Mentalität, Hartnäckigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Sachverhalte übersichtlich und verständlich aufzubereiten Reisebereitschaft Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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Elektrotechniker CNC-Werkzeugmaschinen (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Alzenau in Unterfranken
teamtec ist ein etablierter Systemlieferant für leistungsfähige CNC-Drehmaschinen und CNC-Bearbeitungszentren in Deutschland. Entscheidende Wettbewerbsvorteile: umfassende Kompetenzen in der Fertigungs-, Steuerungs- und Automatisierungstechnik sowie maßgeschneiderte Service- und Produktionslösungen aus einer Hand.Als Spezialist in Elektrik & Elektronik Übernahme von Wartungsarbeiten & Fehlerbehebungen sowie von Inbetriebnahmen der Kundenmaschinen Elektronischer Anbau und Projektierung für Nachrüstungen kundenspezifischer Anforderungen beim Kunden und im Technologiezentrum Alzenau Unterstützung der Service-Hotline bei der technischen Beratung und Fehleranalyse als erster Ansprechpartner und Problmelöser für unsere Kunden, natürlich mit dem Fokus Elektrik & ElektronikAusbildung zum Elektriker / Elektroniker oder Mechatroniker mit einschlägiger Weiterbildung und gerne auch erste Erfahrung im Service und Kundendienst Spezialisierung auf CNC-Drehzentren und -Bearbeitungszentren, idealerweise mit Kenntnissen zu den Steuerungen Fanuc und Heidenhain Freude an - teilweise auch mehrtägigen - nationalen Einsätzen bei unseren Kunden vor Ort Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die vielfältige Arbeit im technischen ServiceAbwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit viel Eigenverantwortung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Gehaltsstruktur mit Zusatzleistungen Solide Integration in ein erfahrenes und sympathisches Team mit viel Unterstützung Als Junior: intensive und strukturierte Einarbeitung und Weiterentwicklung in die CNC-Serviceelektronik
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Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Do. 01.10.2020
Altenstadt, Hessen, Grönenbach, Dietmannsried, Durach, Allgäu, Fischen, Günzach, Hergatz, Immenstadt im Allgäu
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG im Netzbezirk Kempten für zahlreiche Stellwerke in und um Kempten, Immenstadt, Memmingen bis Lindau. Innerhalb der ersten 6 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du navigierst Züge in kleinen und mittleren Stellwerken und bist dabei direkt vor Ort Die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden liegen in Deiner Verantwortung Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken Mit der Einstellung von Weichen, Fahrweg und Signalen gewährleistest Du sichere Ein- und Ausfahrten im Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern. Die nächsten Ausbildungstermine beginnen im Februar, April und Mai 2021. Dein Profil: Eine Berufsausbildung z.B. als Bäcker, Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B sowie über einen eigenen PKW Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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IT 1st & 2nd Level Support (m/w/d)

Do. 01.10.2020
Biebergemünd
“Treffpunkt Stargate – an der Schnittstelle von Mensch und Roboter” – engelbert strauss setzt mit Industrie 4.0 und der Digitalisierung operativer Abläufe neue Maßstäbe. Sehr stark investieren wir in die technische Konzeption unseres Markenauftritts auf jeglichen Endgeräten sowie in die konsequente Weiterentwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen auf der Warenwirtschaftsseite. Werde auch du Resident in unserem „IT-Village“ nahe Frankfurt a.M.. Wir bieten dir kreative Aufgaben in allen Bereichen. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Sei dabei – werde IT 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Du bist verantwortlich für die qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail und Ticketsystem zu Soft- und Hardwareproblemen und leistest Support für unsere Anwender und Dienstleister per Remote-Zugriff an unseren unterschiedlichen Standorten. Die Beschaffung, Verwaltung, Konfiguration, Instandhaltung sowie der Austausch von verschiedener Hard- und Software liegt in deinem Aufgabenbereich. Du bearbeitest, priorisierst und klassifizierst eigenverantwortlich Tickets zu System- und Anwendungsfehlern und bist für die Analyse und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem zuständig. Ganzheitliche Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in administrativen System­angelegenheiten sowie Incident- und Problemmanagement gehören zu deinen Aufgaben. Du wirkst bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von IT-Projekten, Rollouts und Migrationen mit und kannst dich in ver­schiedenen Bereichen, wie z.B. Lizenz­management, Kamerasystemen, MDM/Telefonie spezialisieren Zusammen mit deinem Team erstellst und verwaltest du Benutzer und Ordnerstrukturen sowie deren Berechtigungen für verschiedene Anwendungen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder eine entsprechende Weiterbildung. Du konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Bereich, idealerweise im IT oder technischen Support, sammeln. Du denkst vernetzt, arbeitest dienstleistungs­orientiert und hast Freude bei der Analyse von komplexen Sachverhalten. Du punktest mit deiner Kommunikations­fähigkeit und lösungsorientierten Arbeitsweise. Deine guten Kenntnisse in aktuellen Microsoft Produkten und im Bereich Standard-Hardware sowie ein grundlegendes Verständnis für Infrastruktur Komponenten bringt du mit ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst - Elektrotechnik

Do. 01.10.2020
Albstadt, Reutlingen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik  Raum Albstadt, Reutlingen & Tübingen | Job-ID 1467 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Junior Produktmanager (m/w/d) für kosmetische Produkte

Mi. 30.09.2020
Steinau an der Straße
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis zwischen Frankfurt am Main und Fulda. Unsere Kernkompetenz umfasst die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von professionellen Produkten aus den Bereichen Pharmazie, Haut- und Körperpflege sowie den bedeutenden Bereich der professionellen Innenraumreinigung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Junior Produktmanager (m/w/d) für kosmetische Produkte Sorgfältige Markt- und Wettbewerbsanalysen (Trends, Zielgruppe, Bedürfnisse) Innovativer Ideengeber für die Neueinführung oder Weiterentwicklung eines Produkts oder Produktgruppe Betreuung der Projekte von der Entwicklung über den VK bis zur Markteinführung inkl. Kundenbesuche Koordination und Abstimmung mit relevanten Schnittstellen (Entwicklung, Controlling, Marketing Herstellung) Entwicklung von Marketing-Plänen und verkaufsfördernde Maßnahmen Unterstützung bei Sonderprojekten, Auswertungen, Präsentationen und Produktdatenmanagement Messe- und Ausstellungsvorbereitungen, inkl. eigener Teilnahme abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse und erste Berufserfahrung im marketingrelevanten Produktmanagement Analytische und projektplanerische Fähigkeiten Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hands-on Mentalität und ein Teamplayer Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und Projekten Ein engagiertes, motiviertes Team mit hoher Erfolgsorientierung Einen hohen Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten, Dinge neu zu entwickeln und zu verändern Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im VK Segment Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit
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